Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze_FUX » 26.08.2019, 09:24


"Ruhe, Besonnenheit und Entschlossenheit und Brutalität"

genau da ist es doch was unserer Mannschaft seit Jahren fehlt.
Ich erinnere mich als Bachmann im ersten Spiel an der Mittellinie den Gegner abegerätscht hat um den Konter zu unterbinden. Gelbe Karte - Scheiss drauf!
Da dachte ich noch es wurde der alte Geist des FCK geweckt...war ne Eintagsfliege.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon samiribrahim5 » 26.08.2019, 09:55


LA910 hat geschrieben:Ich befürchte das am So nicht mehr als 23.000 Zuschauer kommen werden :-(

Ja klar, bei dem Chaos im Ticketing Bereich.....letzte Woche konnte man immer noch nur mit Code Tickets kaufen......wiess nicht ob das der richtige Weg ist, das Stadion voll zu bekommen ......und zu Ehrmann: Er führt einfach die schlechte Aussendarstellung des Vereins fort ......passt ja dann



Beitragvon EchterLauterer » 26.08.2019, 10:09


"zwei Dinge kann ich nicht leiden: Angst und Überheblichkeit. Wer die an den Tag legt, bekommt ein Problem mit mir.“


... dann muß er ja momentan viele Probleme haben ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon ks_969 » 26.08.2019, 10:24


Ach der Gerry....egal ob das jetzt ein aktuelles Interview ist oder zusammengestellte Texte aus den letzten zwei drei Gesprächen. Das was Gerry sagt und wie sich sein FCK präsentiert, passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Die Mannschaft spielt entweder Überheblich (meist gegen vermeintlich kleine Gegner) oder sie spielt Ängstlich bzw. ohne Mumm (wie gegen BTSV).
Was nutzt mir als FCK ein Mentalitätsmonster wie Ehrmann, wenn ihm keiner zuhört (außer vielleicht seine zwei Torhüter). Jedenfalls präsentiert sich der FCK schon seit zwei drei Jahren überhaupt nicht Ehrmann-Like auf dem Platz. Leider muss man sagen. Großspurige Ankündigungen der Spieler vor den Mikros der Presse, das wars dann auch schon.
Dem FCK fehlt schon seit Jahren eine im gesamten Verein gelebte und gültige Philosophie, an der sich jeder zu orientieren hat. Da könnte man ja gern auf Ehrmann und seine Grundsätze zurückgreifen. Dann wüsste auch jeder Spieler auf was er sich einlässt und man würde die moderne Spielermentalität etwas aushebeln. Und wenn jemand nicht spurt gibt es Nachsitzen mit Ehrmann.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon roterteufel98 » 26.08.2019, 12:31


Ein paar User erinnern mich hier, wie Merkel angewidert die Fahne weiter gibt und den Kopf schüttelt.... Gerry du geile Sau! (ganz egal woher die Interwiew-Fetzen stammen!)
Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.



Beitragvon Teufel51 » 26.08.2019, 13:23


Er Hat doch einfach nur RECHT.
Wenn man sich an der Linie nicht mehr Aufregen darf kann ich auch zum Tennis gehen.



Beitragvon De Sandhofer » 26.08.2019, 15:39


Immer wenn der FCK in der Scheiße steht, erscheinen solche Interviews. Ehrmann war ein guter Torwart, vielleicht ein noch besserer Torwarttrainer. Ein Dichter und Denker war er noch nie und wird es auch nicht mehr werden. Der beste Baumeister kann das schönste Opernhaus bauen, eine Sinfonie kann er nicht schreiben.
Ich kann es nicht mehr hören, wir müssen uns für unseren Aufwand belohnen. Bei uns müsste der Ball auch mal rein rutschen oder wir haben das Momentum nicht auf unserer Seite.
Wo ist das Momentum? Vergessen, im Bus liegen gelassen oder in der Kabine. Vielleicht sollte man von Juristen prüfen lassen, es zu verklagen.
Es müsste mal einer reinrutschen. Wenn du so ein Ding, wie Kühlwetter gegen Braunschweig nicht rein machst. Dann ist das Unvermögen. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon ExilDeiwl » 26.08.2019, 16:26


Du, ich glaab, de Coach Kosta hot‘s sellemols mitgenumme, es Momentum. Der hot sich gedenkt, Kerl, des kinntscht erchendwann nochemo gebrauche. Wahrscheinds hotter gedenkt, mer henn noch ens im Spind, äns reichd jo fer Lautre.

So, Schuldchung, des is mer grad so rein, ähm rausgerutscht. Awwer ich wollt Dich fer Doin Aufwand emol so richdich griffig unn mit viel Kampf un Leideschaft belohne. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste