Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon lautrelautre666 » 20.08.2019, 20:01


Betze_FUX hat geschrieben:Inhalt richtig. Person falsch.

Wofür bekommt bader und/oder notzon eigentlich ihr Gehalt?! Was machen die den ganzen Tag! Haben die Redeverbot?!

Und wer bestimmt das Handeln auf dem Berg?! Mal abgesehen von der Richtigkeit des bedarfs eines knipsers....darf jetzt becca schon bestimmen wer eingestellt wird. Dann entlassen wir doch die ganzen Gel-marionetten und lassen Flavio das machen. Das gesparte Gehalt können wir dann direkt ins NLZ stecken...

Und für die aufschreier! Noch ist kein Geld geflossen. Ich hab da Zweifel. Es wurde schon so viel versprochen...

Desweiteren lese ich das so, das auch der Stürmer "nur" ein Beitrag geleistet werden soll..also wieder ein weiterer Kredit? Eine weitere Abhängigkeit ? Ein weiterer Mühlstein am Hals des FCK??? Oder echtes geld?!



Dir ist schon klar das er im Rahmen eines Interviews befragt wurde. Er war im Stadion und hat die Spiele gesehen. Darf er da nicht auf diese Frage von der Rheinpfalz antworten?

Vielleicht erstmal bissl nachdenken bevor hier wieder Tiraden vertextet werden.

Tut mir leid aber dieser Kommentar lässt leider jede sachliche Ebene vermissen.
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon Heisenberg » 20.08.2019, 20:01


Sorry LDH aber mal ernsthaft nachgefragt: Wenn du als Geschäftsmann unterwegs bist und du dir dein Geld erarbeitet hast, gibst du dann irgendeinem Sauhaufen blauäugig und ohne Fixe und gut ausgehandelte Verträge einfach mal Geld? Ganz sicher nicht! Was von Vereinseite läuft ist nicht mal C-Klasse, an Peinlichkeit nicht zu überbieten und du erwartest das man einfach mal vor Monaten richtig Geld reinbuttert...



Beitragvon SEAN » 20.08.2019, 20:01


Heisenberg hat geschrieben: Ich denke dieses Anti Becca Getue sollte aufhören

Ich denke die wenigsten haben was gegen Herrn Becca. Schwieriger wird's da, die Vorgehensweise und die Kommunikation der eigenen Amtsträger zu verstehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Heisenberg » 20.08.2019, 20:04


SEAN hat geschrieben:
Heisenberg hat geschrieben: Ich denke dieses Anti Becca Getue sollte aufhören

Ich denke die wenigsten haben was gegen Herrn Becca. Schwieriger wird's da, die Vorgehensweise und die Kommunikation der eigenen Amtsträger zu verstehen.


Ich habe die Hoffnung das durch ihn Gescheites Personal nach und nach am Berg auftaucht, Personal was nicht nur Ambitionen hat sondern auch Ahnung



Beitragvon Fckfreack » 20.08.2019, 20:09


Schaut mal unter vertragslose Spieler sind drei vier Spieler die uns helfen können selbst alex Meier mit 36 oder sam für die Liga echt top



Beitragvon ProfessorBetze » 20.08.2019, 20:10


Master of Puppets hat geschrieben:Was macht mein Freund idrisou???
Für die dritte Liga reicht sein Potenzial allemal

Er hatte vorletzte Saison gesagt er will dem FCK unbedingt helfen und hat sich 3 Personaltrainer geholt um bis zu Winterpause fit zu werden, die FCK Verantwortlichen wollten aber nichts von ihm.



Beitragvon ikea68 » 20.08.2019, 20:15


Hat er wirklich gesagt, dass er wegen einem Stürmer mit Beirat und Geschäftsführer Sport reden will? Hat er den Trainer vergessen oder ist er für ihn schon Geschichte...?



Beitragvon Mosel90teufel » 20.08.2019, 20:16


… na da bin ich doch heilfroh , dass hier keine Experten beheimatet sind , die keine Tips für gute und freie Stürmer geben können , die zu uns wollen und uns direkt "weiterhelfen" können ….

:lol:



Beitragvon Schorleboy » 20.08.2019, 20:18


ProfessorBetze hat geschrieben:
Master of Puppets hat geschrieben:Was macht mein Freund idrisou???
Für die dritte Liga reicht sein Potenzial allemal

Er hatte vorletzte Saison gesagt er will dem FCK unbedingt helfen und hat sich 3 Personaltrainer geholt um bis zu Winterpause fit zu werden, die FCK Verantwortlichen wollten aber nichts von ihm.


Also ich fänd das top, falls er gut in Form wäre.
Man kann ihn mögen oder hassen aber seine Buden (auch Elfer) hat er immer gemacht. Außerdem hat er immer viele Abwehrspieler gebunden und beschäftigt.
Davon hatte Zoller damals profitiert.
Ole Rot weiß.... so lafd die gschicht !



Beitragvon Betziteufel49 » 20.08.2019, 20:20


Mit dieser Mitteilung hat er erst mal hier im Forum Dampf vom Kessel genommen. Papa Flavio weis wie es geht. 8-)

Er und seine Berater werden einen "Stürmer" finden.
Wenn es nicht schon zu spät ist, könnt es am Ende für den 4. Tabellenplatz reichen und was ist dann :?:

Ob bis dahin MB+SH noch da sind oder gegangen wurden weis man nicht.
Nur was man weis ist,das wir eine weitere Saison in Liga 3 herum stolpern müssen. Das ganze Elend geht von vorne los. :wayne:



Beitragvon Heisenberg » 20.08.2019, 20:20


Hier mal ein Transfergerücht zum neuen Stürmer:

Hab von einem Kollegen seiner Schwägerin gehört das ihr Onkel in der Stadt beim Bäcker neben dem Getränkeladen beim Glutenfreien Vollkornbrötchen Kauf den Miro Klose gesehen hat welcher Lehrstellen für seine Kinder in KL sucht. Denke Miro wird noch morgen Unterschreiben :D



Beitragvon Mosel90teufel » 20.08.2019, 20:22


MO ist unbequem und macht seine Klappe auf und so leute lehnen die da oben ab , Arschkriecher und Ja-Sager sind da angesagt !
Ich kenne zwar dem seinen Fitnessstand nicht aber FAN bin ich immer noch von unserem ungekrönten Abseitskönig :lol: , der aber auch alle Tormänner angerannt hat , um die nervös zu machen und zu Fehlern zu zwingen !
Der hat mehr drauf gehabt , wie alle seine … seltsamen Nachfolger !
Und wahrscheinlich hat der das immer noch ….
Aber RICHTIGE TYPEN gibt's in Lautern schon lange keine mehr ...
Zuletzt geändert von Mosel90teufel am 20.08.2019, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schorleboy » 20.08.2019, 20:24


War nicht Ronaldinho vereinslos und wollte in Europa spielen :lol: :teufel2:

Der würde doch immer noch die halbe Liga im Alleingang abschießen.
Ole Rot weiß.... so lafd die gschicht !



Beitragvon Betzepower1973 » 20.08.2019, 20:26


Ich habe gehört Sukuta Pasu wäre im Gespräch :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon sandman » 20.08.2019, 20:28


Bisher sind 3Millionen Eigenkapital sicher...der Rest wird wohl „in den nächsten Wochen“ geklärt.

Wird natürlich nur final geklärt, wenn keine AOMV stattfindet... . Demnächst zu lesen im Haus+Hofblatt :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon allar » 20.08.2019, 20:31


Betzepower1973 hat geschrieben:Ich habe gehört Sukuta Pasu wäre im Gespräch :wink:


Taribo West hat auch getwittert:
"FCK, geiler Verein".
Der hat Stallgeruch, Mundgeruch und Fußgeruch.
Unbedingt verpflichten.
:D
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon RedArrow » 20.08.2019, 20:31


Lasst doch den Becca mal machen. Verkehrt Kanns nicht sein. Er macht wenigstens was, nicht wie andere uffm Berch. Hi Funkemariesche
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Forever Betze » 20.08.2019, 20:33


Betzepower1973 hat geschrieben:Ich habe gehört Sukuta Pasu wäre im Gespräch :wink:

Wenn nach solchen Konsorten gesucht wird können wir das Geld sparen und direkt in den neuen Trainer investieren



Beitragvon Forever Betze » 20.08.2019, 20:34


allar hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Ich habe gehört Sukuta Pasu wäre im Gespräch :wink:


Taribo West hat auch getwittert:
"FCK, geiler Verein".
Der hat Stallgeruch, Mundgeruch und Fußgeruch.
Unbedingt verpflichten.
:D

Taribo West :lol: :lol: :lol: habe gehört Opara hätte auch Interesse an einem Comeback



Beitragvon Dercheef » 20.08.2019, 20:35


RedArrow hat geschrieben:Lasst doch den Becca mal machen. Verkehrt Kanns nicht sein. Er macht wenigstens was, nicht wie andere uffm Berch. Hi Funkemariesche

Genau. Und wenn er nicht weiß was er macht haben wir anschließend einen Haufen Schulden bei ihm und keine Chance ihn jemals wieder los zu werden. Klingt nach nem super Plan. :nachdenklich:
Team Betzegebabbel



Beitragvon ph95 » 20.08.2019, 20:35


Im Sommer war Lucas Röser von Dynamo bei uns im Gespräch:

Hier das Gerücht auf Transfermarkt

Dresden hat jetzt im Sommer noch Alexander Jeremejeff für 1 mio. geholt, Dresden gibt Rösner jetzt ja eventuell ab, da er dann wahrscheinlich keine Chance auf einen Stammplatz hat.



Beitragvon RedArrow » 20.08.2019, 20:36


Taribo West hat auch getwittert:
"FCK, geiler Verein".
Der hat Stallgeruch, Mundgeruch und Fußgeruch.
Unbedingt verpflichten.
:D[/quote]
Taribo West :lol: :lol: :lol: habe gehört Opara hätte auch Interesse an einem Comeback[/quote]
Genau. Und Azar Karadaz :x
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Meistermannschaft » 20.08.2019, 20:38


sandman hat geschrieben:Bisher sind 3Millionen Eigenkapital sicher...der Rest wird wohl „in den nächsten Wochen“ geklärt.

Wird natürlich nur final geklärt, wenn keine AOMV stattfindet... . Demnächst zu lesen im Haus+Hofblatt :wink:


.... na das ist doch gut, wenn er jetzt die 3 Mil als Ek gibt oder geben sollte, die er von Anfang an ja auch zugesagt hat, viele hatten ja Angst er würde abhauen, wenn die AOMV kommen würde. Man stelle sich nur vor, die Regionalen investieren auch noch und die 4. Säule geht auf! :daumen:



Beitragvon RedArrow » 20.08.2019, 20:38


Dercheef hat geschrieben:
RedArrow hat geschrieben:Lasst doch den Becca mal machen. Verkehrt Kanns nicht sein. Er macht wenigstens was, nicht wie andere uffm Berch. Hi Funkemariesche

Genau. Und wenn er nicht weiß was er macht haben wir anschließend einen Haufen Schulden bei ihm und keine Chance ihn jemals wieder los zu werden. Klingt nach nem super Plan. :nachdenklich:

Dann ist es genauso wie es vor ihm war. So what????????
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon TheBodo29 » 20.08.2019, 20:39


Ribery hat noch nicht in Florenz unterschrieben, is zwar kein Stürmer, aber der schießt trotzdem mehr Tore als jeder unserer Stürmer :D
Also schnell sein :lol:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kalusto und 125 Gäste