Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hessenland » 22.08.2019, 14:59


Satanische Ferse hat geschrieben:Klatt, Bader und Banf haben sich mit ihrer selbstbezogenen und amateurhaften Verhandlungsführung komplett in die Hände von Becca begeben. Amateurhaft zum einen durch die Thematisierung vereinsinterner Uneinigkeiten, der dann in dem komplottlastigen LOI endete. Das Angebot von Becca hat den Rücktritt von Littig beinhaltet. Das hat der Becca-Vertraute Gregorius Herrn Littig gegenüber bestätigt. Und dieser Umstand muss wegen seiner Tragweite für den FCK öffentlich in einer aoMV aufgearbeitet werden.

Dilettantische Verhandlungsführung auch deshhalb, weil auch eine mögliche Nichtverlängerung des Vertrages mit Bader in die Verhandlungen mit hereinverwoben wurde. Denn auch das obliegt den ursächlichen Aufgaben eines Aufsichtsrates, dass er - autonom - das strategische Wohlergehen des Vereins aufarbeitet und voranbringt.

Wie wir aktuell sehen, rächt es sich jetzt bitter, dass man Bader nicht gegen eine fachlich kompetente Person ausgetauscht hat. Statt sich seriös mit diesem sportlich überlebenswichtigen Tätigkeitsfeld zu beschäftigen, haben Grotepass und Banf das Ganze auf dem Altar ihrer Machtspielchen geopfert. Und damit die Weichenstellung für die sportlich erfolgreiche Zukunft verbaut. Die beiden hatten bereits aufgrund ihrer sportlichen Ignoranz durch ihre Blockade im AR verhindert, dass Michael Frontzeck entlassen wurde. Auch das hat uns sportlich meilenweit zurück geworfen!

Aufgrund Baders miserabler Arbeit bei der Zusammenstellung eines aufstiegsfähigen Teams laufen wir wieder einmal bereits nach wenigen Spieltagen hoffnungslos der Konkurrenz hinterher.

So stellt sich der sportliche Aspekt dar. Die Mitglieder haben der Ausgliederung auf Basis des 4-Säulen-Modells ihre Zustimmung gegeben. Das ist lange her, aber das Modell fristet ein Stiefmütterchendasein und ist auch nach langen Monaten mit wenig Leben gefüllt. Ist es dem Versagen von Klatt zuzuschreiben, dass die Fans immer noch nicht dort einzahlen können? Oder gibt es dafür andere Gründe? Auch das bedarf einer dringenden Überprüfung auf einer aoMV!

Das 4-Säulen-Modell scheint an den Rand gedrängt. Stattdessen deutet sich jetzt immmer deutlicher die Alleinherrschaft eines einzigen Investors an. Dieses Modell allerdings wäre nicht mehr mit dem damaligen Mandat der Mitglieder gedeckt. Für diese Variante gäbe es keine Zustimmung. Und auch deswegen muss es auf einer aoMV eine Klärung darüber geben, welcher Weg denn jetzt eingeschlagen werden soll.

Es kommt mir so vor, als hätten sich Grotepass und Banf verrant und den Überblick und die Kontrolle verloren. Sollten sie alles plausibel den Mitgliedern darstellen können, dann bekommen sie ihr Votum und die Reise kann losgehen. Aber vorher müssen noch die Hausaufgaben erledigt werden.

Klatt, Bader, Banf und Grotepass müssen der Mitgliedschaft glaubhaft machen, dass sie den Laden überhaupt noch im Griff haben. So wie Becca aufritt - ohne das überhaupt schon etwas schriftlich fixiert wurde und tatsächlich Geld geflossen ist - muss man das absolute Gegenteil vermuten. Und das ist alarmierend!


Die Führung des FCK hat zu 100 Prozent versagt und das auf allen Ebenen!

Vor über einem Jahr hat man eine Ausgliederung mittels einem "4-Säulen-Modell" beschlossen. Auch ich habe dort meine Zustimmung gegeben.
Wofür ich aber explizit keine Zustimmung gegeben habe, ist, dass der Verein die Führung einem "Investor" aus Luxemburg überlasst, der mit einem Mix aus wenig Eigenkapital und weiteren Krediten alles beim FCK bestimmen darf.
Wieso hat man nicht zügig die Fansäule geöffnet? Man hätte doch eine ganz andere Verhandlungsbasis gegenüber Großinvestoren gehabt. So hat man für den Erhalt der Lizenz den ganzen Verein verramscht.

Die Saison ist wieder mal gelaufen, weil die gleichen inkompetenten Leute immer weiter ihr Unwesen treiben dürfen. Nun bekommen wir knallhart die Quittung dafür, so wie die letzten Jahre schon.

Für mich kaum zu ertragen ist die Erkenntnis, dass es mit einem neuen Stürmer und einem neuen Trainer noch lange nicht getan ist.

Wir haben doch Probleme im gesamten Verein. Dieser Verein ist so kaputt, dass es mich eigentlich nur noch schmerzt.

Unser Vorstand in Person von Herrn Klatt hat es nicht geschafft das "4-Säulen-Modell" zeitnah umzusetzen, zudem hat er mehrfach öffentlich nicht die Wahrheit gesagt. Zu Bader braucht man eigentlich nichts mehr schreiben, er kann es einfach nicht und wird es auch niemals können.

Unser Aufsichtsrat, der bei beiden Vorständen hätte intervenieren müssen, hat außer einer desolaten Außendarstellung auch nichts auf die Kette bekommen.

Seit Jahren haben wir ein schlecht aufgestelltes Trainerteam in Person von Bugera und Becker. Seit Jahren sind wir konditionell nicht in topform und über unsere Standards schreibe ich lieber auch nichts.

Unser Trainer und unsere Mannschaft sind, wer hätte das anders erwartet, als Resultat dessen auch nur Mittelmaß.

Zudem haben wir quasi als Zugabe eine Fanszene, die sich gegenseitig mit "einstweiligen Unterlassungsverfügungen" das Leben schwer macht.

Das ist der FCK im Jahr 2019...



Beitragvon kl-mz » 22.08.2019, 15:10


Mosel90teufel hat geschrieben:ich verstehe net so ganz , warum hier immer noch wild auf dem Flavio Becca rumgetreten wird ….
Der kennt den Verein , der kennt die Region und die Menschen und weiss offenbar , wie man erfolgreich was aufbaut !
Keiner von den selbsternannten Auskennern , Experten und bwl-Genies hier hat auch nur den kleinsten Funken Ahnung , was die alles besprochen und verhandelt haben ….
Mir ist ein Luxemburger Investor 1000 mal lieber wie irgendein scheiss Scheich oder Asiate mit seinen stinkenden Ölmilliarden , der sich NULL für Verein , Fans und die Region intressiert !!
Mir ist ein erfolgreicher Bauunternehmer auch 1000 mal lieber wie ein Politiker , der zwar keine Kohle hat hat aber angeblich auf den letzten Drücker paar Millionäre gefunden haben will …
Vllt war das mit Littig seriös und ehrlich , kann ich nicht beurteilen , will dem Mann auch nix unterstellen (!!) ABER ich kenne Politiker , wenn man nur mal in den Reichstag kuckt als Lügner und Betrüger und Volksverarscher , sobald die sich irgendwie in die Öffentlichkeiit drängeln …

Seit Becca glaube ich auch zum 1. Mal wieder , dass dieser Verein eine echte Zukunft hat , dafür brauche ich aber keine beschissene CHL , die ja mit dem normalen Fan und dem VOLKSsport Fussball überhaupt nix mehr gemeinsam hat !

Flavio , kauf Dir noch paar Anteile vom FCK und rüttel die TIEFschlafmützen und Totengräber in diesem Verein mal auf !

Ist bei dir jeder angebliche Milliardär einfacher Bauunternehmer? Du weißt schon, dass Herr Becca italienische Wurzeln hat und Ausländer ist? Und dass die Bauindustrie jetzt nicht gerade den besten Leumund hat? Stichwort mafiöse Struren. Auch, dass gegen Herrn Becca diverse Verfahren laufen? Jetzt nehmen schon (vor Gericht stehende) Ausländer guten teutonischen, bioregionalen Investoren die Investitionen weg! So schlimm ist es schon! Wenn Angela Merkel die Grenzen zugemacht hätte wäre das nicht passiert! Bist du froh, dass er wenigstens kein Afrikaner ist?
Grüße
kl-mz



Beitragvon Betzebayer » 22.08.2019, 15:19


kl-mz hat geschrieben:
Mosel90teufel hat geschrieben:ich verstehe net so ganz , warum hier immer noch wild auf dem Flavio Becca rumgetreten wird ….
Der kennt den Verein , der kennt die Region und die Menschen und weiss offenbar , wie man erfolgreich was aufbaut !
Keiner von den selbsternannten Auskennern , Experten und bwl-Genies hier hat auch nur den kleinsten Funken Ahnung , was die alles besprochen und verhandelt haben ….
Mir ist ein Luxemburger Investor 1000 mal lieber wie irgendein scheiss Scheich oder Asiate mit seinen stinkenden Ölmilliarden , der sich NULL für Verein , Fans und die Region intressiert !!
Mir ist ein erfolgreicher Bauunternehmer auch 1000 mal lieber wie ein Politiker , der zwar keine Kohle hat hat aber angeblich auf den letzten Drücker paar Millionäre gefunden haben will …
Vllt war das mit Littig seriös und ehrlich , kann ich nicht beurteilen , will dem Mann auch nix unterstellen (!!) ABER ich kenne Politiker , wenn man nur mal in den Reichstag kuckt als Lügner und Betrüger und Volksverarscher , sobald die sich irgendwie in die Öffentlichkeiit drängeln …

Seit Becca glaube ich auch zum 1. Mal wieder , dass dieser Verein eine echte Zukunft hat , dafür brauche ich aber keine beschissene CHL , die ja mit dem normalen Fan und dem VOLKSsport Fussball überhaupt nix mehr gemeinsam hat !

Flavio , kauf Dir noch paar Anteile vom FCK und rüttel die TIEFschlafmützen und Totengräber in diesem Verein mal auf !

Ist bei dir jeder angebliche Milliardär einfacher Bauunternehmer? Du weißt schon, dass Herr Becca italienische Wurzeln hat und Ausländer ist? Und dass die Bauindustrie jetzt nicht gerade den besten Leumund hat? Stichwort mafiöse Struren. Auch, dass gegen Herrn Becca diverse Verfahren laufen? Jetzt nehmen schon (vor Gericht stehende) Ausländer guten teutonischen, bioregionalen Investoren die Investitionen weg! So schlimm ist es schon! Wenn Angela Merkel die Grenzen zugemacht hätte wäre das nicht passiert! Bist du froh, dass er wenigstens kein Afrikaner ist?


Ohne Worte und einfach nur zum Fremdschämen - Pfui!



Beitragvon kl-mz » 22.08.2019, 15:28


Betzebayer hat geschrieben:
Ohne Worte und einfach nur zum Fremdschämen - Pfui!

Achso, du findest es ok, dass einer mit eindeutig rechtsradikalem Weltbild hier so lospoltert? Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
Grüße
kl-mz



Beitragvon FCK-Ralle » 22.08.2019, 15:31


kl-mz hat geschrieben:Da muss ich @Winternight aber recht geben: Ohne Bader und Becca hätte der FCK die Drittliga--Lizenz nicht bekommen. Dazu sind die Regionalen abgesprungen. Eine weitere Möglichkeit wurde jedenfalls in den Berichten hier im Forum nicht verkündet. Wenn der FCK nicht aufsteigt, geht nächste Saison das ganze Spielchen von vorne los. Wer gibt dem FCK Geld? Die ominösen Regionalen? Na ja...ach so, die Rechnung ist in diesem Falle sehr einfach: Ohne Moos nix los! :wink:

Du liest doch hier die ganze Zeit mit, warum behauptest du sowas noch?
Die Lizenz war nur in Gefahr, weil Quadreck seine Fälle durch die Regionalen davonschwimmen sah. Die hätten dem FCK viel Geld gespart. So hat der FCK einen Teil seines zukünftigen Geldes, das der FCK dringend bräuchte, ohne Not weggegeben.
Die Regionalen sind nie abgesprungen, im Gegenteil sie stehen sogar noch bereit. Erneut zwei Märchen von dir.[/quote]

Danke. Das war auch mein letzter Stand.
Dass die Regionalen abgesprungen sein sollen hör ich heute zum ersten Mal. Wo steht denn das?
Und die Regionalen wollten sogar noch den Ausfall von Quattrex übernehmen. Wo soll da die Lizenz gefährdet gewesen sein?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hephaistos » 22.08.2019, 15:31


MäcDevil hat geschrieben:Da muss ich @Winternight aber recht geben: Ohne Bader und Becca hätte der FCK die Drittliga--Lizenz nicht bekommen. Dazu sind die Regionalen abgesprungen. Eine weitere Möglichkeit wurde jedenfalls in den Berichten hier im Forum nicht verkündet. Wenn der FCK nicht aufsteigt, geht nächste Saison das ganze Spielchen von vorne los. Wer gibt dem FCK Geld? Die ominösen Regionalen? Na ja...ach so, die Rechnung ist in diesem Falle sehr einfach: Ohne Moos nix los! :wink:



Ohne Bader hätte man diese wohl nicht beantragen müssen, weil wir gar nicht in der 3. Liga wären.

Regionale abgesprungen? Was verzählst du denn schon wieder? Als Wüst umgestimmt wurde, hat AR gegen die Regionalen gestimmt.

Nächste Sommer wird es so wie so in sich haben. Höchstwahrscheinlich ohne aktuellen AR mit Leuten drin, die evtl. nicht so leicht zu manipulieren sind. Dann wird man sehen, ob "schonewigFan" Flavio Becca immer noch zum FCK steht. Dazu werden wir ziemlich sicher mehrere Jugendspieler verlieren und erneuten Umbruch erleben müssen. Es gab schon diesen Sommer mehrere Angebote für die Bubis.



Beitragvon MäcDevil » 22.08.2019, 15:42


@hephiastos
@kl-mz
Das was du mir erzählst, ist für mich jetzt ganz neu. Habe bis zum Becca-Interview vieles hier mitgelesen und von den Regionalen wurde hier kaum noch was erwähnt. Es hieß immer Becca oder die Regionalen, beide Investoren auf keinen Fall. Das die Regionalen noch im Gespräch sind haben ich schon mitbekommen - welcher Form auch immer. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Becca den FCK zunächst mal gerettet hat.

Sollte ich mit den Regionalen falsch liegen, nehme ich natürlich meine Aussage sofort zurück und verbleibe. (bei dem Geschreibsel hier schaut man, so oder so nicht mehr durch! :wink: :?: )
Zuletzt geändert von MäcDevil am 22.08.2019, 15:58, insgesamt 4-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon WernerL » 22.08.2019, 15:43


kl-mz hat geschrieben:Du weißt schon, dass Herr Becca italienische Wurzeln hat und Ausländer ist? Und dass die Bauindustrie jetzt nicht gerade den besten Leumund hat? Stichwort mafiöse Struren. Auch, dass gegen Herrn Becca diverse Verfahren laufen? Jetzt nehmen schon (vor Gericht stehende) Ausländer guten teutonischen, bioregionalen Investoren die Investitionen weg! So schlimm ist es schon!


Du bist schlimm!
Wer hat denn aktuell den besseren Leumund, unsere kungelnde überall verklagte Autoindustrie wegen gefälschter Werte?
Oder unsere Banken denen polizeilich tatsächlich mafiöse Strukturen und Vorgehensweisen zugesprochen werden und welche durch illegale Cum-ex geschäfte Steuergelder in Milliarden abgezockt haben?
Oder meinst du unsere Chemiegiganten die wegen Zukäufen aus den USA Milliadrenklagen wegen Krebstoten usw ein Vermögen verspielen?

Ich denke, du hast einfach nur überhaupt keine Ahnung!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Chrisss » 22.08.2019, 15:54


WernerL hat geschrieben:Ich denke, du hast einfach nur überhaupt keine Ahnung!


:daumen: :lol:

Zitat des Forums.



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 22.08.2019, 16:04


Wo ist eigentlich der Transferticker zum neuen Stürmer? Schon ein paar Tage rum und noch nicht mal die Bild hat einen aus der Luft gegriffenen Namen abgefeuert? :shock: Was ist da los? Dabei liebe ich das herrliche Spekulieren...

Chrisss hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:Ich denke, du hast einfach nur überhaupt keine Ahnung!


:daumen: :lol:

Zitat des Forums.


:lol: Chrisss, I like. :lol:
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon hellas-army » 22.08.2019, 16:10


Südpälzer hat geschrieben:
winternight68 hat geschrieben:Die Frage ist doch, welchen Fussball will man in Lautern sehen! Erstliga? Dann Becca. Oder als so weiter, wie bisher, dann demnächst halt Amateurfussball. Das dann aber nicht mehr auf'm Betze....
:doppelhalter:

Ich will nicht mit aller Gewalt Bundesliga "in Lautern sehen".
Das hieße, dass ich auch ein aus dem nix aus dem Boden gestampftes Konstrukt wie RB sehen wollen würde.
Ich muss nicht zwingend hochklassigen Fußball da oben sehen. Wenn ich das mal will, hol ich mir wieder Sky und guck - Premier League!

Käm morgen ein Milliardär, würde den VfR oder die TSG hochpushen und in einigen Jahren Bundesliga aufm Betze spielen würd ich nicht hingegen. Ich will den Verein von Fritz Walter, Ronnie Hellström, Gerry Ehrmann, Norbert Thines und Andreas Buck und sonst nix!

Bundesliga von Beccas Gnaden ist nicht unbedingt das, was ich mir vorstell.
Lieber wäre mir, wenn der FCK wie Freiburg oder Heidenheim wär. Nur in cool, sprich Fans/Historie/Mythos dahinter (den verfluchten Betonklotz auf dem Berg brauch ich nicht mal zwingend).
Ich wünsch mir sauberes, bodenständiges, "bürgerliches" Handeln, will wieder der kleine Guppy FCK im großen Haifischbecken sein. Wie Freiburg oder Heidenheim eben.
Die großkotzigen Worte von Becca find ich befremdlich. Passen nicht zu dem, was der Verein mal war, was er eigentlich wieder sein sollte.

Auf der einen Seite kritisierst du Becca er würde aus uns RB Lautern machen und dann hebst du Heidenheim in den Himmel!?Der 1.FC Heidenheim existiert nur,weil damals der Investor Sanwald(Metallfirma) eingestiegen ist und diesen Verein über Jahre mit seinem Geld aufgebaut hat!Herr Sanwald sitz auch seit Jahren im Gemeinderat und ist mit dem Bürgermeister eng befreundet!Auch spielt man in der "Voith Arena" und nicht mehr im Albstadion auf dem Schlossberg!
Jeder Verein hat Investoren oder Firmen die Geld geben und die deshalb auch Einfluss nehmen,was vollkommen berechtigt ist!Also hör bitte auf so einen Schwachsinn über Becca zu schreiben, er gibt Geld und hat wahrscheinlich mehr Ahnung vom Fussball als Bader und Co !!!



Beitragvon Strafraum » 22.08.2019, 16:14


Mein Empfinden geht in diese Richtung, das die Mitglieder/Fans welche eine Aufklärung über eine AOMV haben wollen auch gegen Becca sind. Obwohl dies von einigen widersprochen wird. Fakt ist das dieses „Beccaimperium“ in vielen Bereichen vernetzt ist. Man weiß auch das Becca viele sportliche Berater hat u.a. Topmöller. Bei der sportlichen Entwicklung für den FCK hätte ich bei Becca keine Bedenken, da er ja schon Interesse am Sport hat. Klar ist dieses Interesse „Sport“ allgemein, manche würden sich wünschen er hätte Interesse am FCK. Klar geht es bei diesem Invest auch ums Stadion, als give away wenn Becca das Pfaffgelände kauft. Da sind uns als FCK die Hände gebunden, da das Stadion uns nicht mehr gehört...
Bei den regionalen sehe ich es ähnlich. Jedoch keine Interesse am Sport, jedoch evtl. am FCK. Mir stellt sich jedoch die Frage, mit dem Vorhaben die Geschäftsstelle Richtung NLZ via Neubau umzuziehen damit die Räume im FWS nicht mehr benutzt werden müssen, eine Art Verhandlungserpressung Richtung Stadt gesendet werden sollte zwecks noch weniger Miete Zahlen zu müssen. Diese Logik erschließt sich mir nicht so ganz.
Ich finde es löblich wenn jemand den Fokus auf das NLZ legt. Nachwuchs ist unser Kapital. Nach meiner Sicht aber nur um zu Transferieren der Spieler. Ganz ehrlich, unsere jetzigen jungen Spieler könnten Max. 2. Liga spielen. Damit meine ich, das man nicht nur aufs NLZ bauen kann. Ein Spieler wird nur so gut wie ihn ein Trainer formen kann, und vor allem Respekt vor den jetzigen Trainern im NLZ, aber wenn nur 3. klassige Trainer hat, kommt kein erstklassiger Spieler raus.
Fakt ist, nur auf die Jugend zu bauen funzt nicht. Deshalb müssten die regionalen auch mehr als 25mio in die Hand nehmen und auch in die Lizenzspieler investieren.

25 mio reichen nicht
War hier schon oft zu lesen. Da stimme ich voll und ganz zu. Nur und soviel Krips traue ich Bader und Klatt noch zu, denkt man ja schon weiter (100mio)?
Dann muss ich aber ehrlich sagen das ich diesen Betrag eher Becca zu traue zu investieren, als den regionalen. Meines Erachtens ist das Beccaimperium viel größer. Bei den regionalen wäre irgendwann der Geldfluss am Ende.

Deshalb hat letztendlich auch Quatrex diktiert wer der Investor/Geldgeber werden soll.

Falls das vier Säulenmodell wirklich zum tragen kommen soll, was ich auch möchte, dann könnten die regionalen trotz Becca auch investieren wenn sie wollten. Das einzigste was ich nicht gut finde ist, das die Fansäule zur Mitgliedersäule geworden ist. Warum? Ich glaube diese Antwort sind die Herren uns noch schuldig.

Meiner Meinung nach haben wir keine andere Wahl, wir brauchen Kohle sonst ist der Ofen aus. Tradition und eV in allen Ehren, aber damit gewinnt man keinen Blumentopf mehr.

Es wird Zeit das die da oben es auch mal auf den Roller bekommen die Säulen zu öffnen!

Und nun zum Stürmer? Gibt es schon Gerüchte oder Konkretes?
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 22.08.2019, 16:18


kl-mz hat geschrieben:
Betzebayer hat geschrieben:
Ohne Worte und einfach nur zum Fremdschämen - Pfui!

Achso, du findest es ok, dass einer mit eindeutig rechtsradikalem Weltbild hier so lospoltert? Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!




Sehe da 0 rechtsradikales Weltbild!

Wie immer alles verdrehen und ohne Hirn drauf loshämmern!!!!!



Beitragvon kl-mz » 22.08.2019, 16:30


WernerL hat geschrieben:
Du bist schlimm!
Wer hat denn aktuell den besseren Leumund, unsere kungelnde überall verklagte Autoindustrie wegen gefälschter Werte?
Oder unsere Banken denen polizeilich tatsächlich mafiöse Strukturen und Vorgehensweisen zugesprochen werden und welche durch illegale Cum-ex geschäfte Steuergelder in Milliarden abgezockt haben?
Oder meinst du unsere Chemiegiganten die wegen Zukäufen aus den USA Milliadrenklagen wegen Krebstoten usw ein Vermögen verspielen?

Ich denke, du hast einfach nur überhaupt keine Ahnung!

Eben war ich noch jung und du wolltest dich mit mir tatsächlich unterhalten. War auch sachlich, das fand ich gut.

Es bewirbt sich Herr Becca um ein Investment beim FCK. Keine Autoindustrie, keine Banken, keine Chemiegiganten. Habe ich hier jetzt was falsches geschrieben? Wenn ich keine Ahnung habe, dann korrigiere mich gerne. Ich habe noch Platz für neues Wissen in meinem Kopf.

Beantworte mir doch bitte noch meine anderen Fragen. Überzeug mich doch bitte, dass Herr Becca und seine Manager genau das richtige für den FCK sind. Wenn Herr Becca der richtige für den FCK ist und sich in die bestehenden Strukturen einordnet, dann könnte das vielleicht passen, wenn das was er tut seriös ist. Was ich bis jetzt weiß ist, dass er den FCK in seiner Struktur einordnen will. Das passt aber nicht zum FCK.
Grüße
kl-mz



Beitragvon kl-mz » 22.08.2019, 16:42


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Sehe da 0 rechtsradikales Weltbild!

Wie immer alles verdrehen und ohne Hirn drauf loshämmern!!!!!


Mosel90teufel hat geschrieben:wie irgendein scheiss Scheich oder Asiate mit seinen stinkenden Ölmilliarden

Rotweisrotsaar hat geschrieben:wenn man nur mal in den Reichstag kuckt als Lügner und Betrüger und Volksverarscher


Rotweisrotsaar hat geschrieben:VOLKSsport Fussball

Es gibt hier nichts zu sehen. Bitte weitergehen.
Grüße
kl-mz



Beitragvon betzegeier » 22.08.2019, 16:46


Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Transferticker zum neuen Stürmer? Schon ein paar Tage rum und noch nicht mal die Bild hat einen aus der Luft gegriffenen Namen abgefeuert? :shock: Was ist da los? Dabei liebe ich das herrliche Spekulieren...


!


Zitat des Forums.[/quote]


Leider hat uns Florenz Franck Ribery kurz vor der Nase weggeschnappt



Beitragvon Talentfrei » 22.08.2019, 16:56


Der Stürmer kommt erst nächste Woche. Netzt gegen Waldhof drei mal und verletzt sich dann. Pause ca. drei Monate. Das wäre für uns typisch.



Beitragvon Pinolino » 22.08.2019, 17:05


Talentfrei hat geschrieben:Der Stürmer kommt erst nächste Woche. Netzt gegen Waldhof drei mal und verletzt sich dann. Pause ca. drei Monate. Das wäre für uns typisch.


Mol de Deifel net an die Wand! :lol:



Beitragvon Orschel » 22.08.2019, 17:05


Talentfrei hat geschrieben:Der Stürmer kommt erst nächste Woche. Netzt gegen Waldhof drei mal und verletzt sich dann. Pause ca. drei Monate. Das wäre für uns typisch.


Solange wir gegen den Waldhof gewinnen... :)



Beitragvon lancelot666 » 22.08.2019, 17:06


Comu6 hat geschrieben:Aber sicher, Becca wird das Stadion umbenennen. Er wird die Trikotfarbe ändern. Genau wie das Wappen.
Dann wird er den Vereinsnamen ändern... :lol:

Fällt eigentlich mal jemandem auf, dass es genau die gleichen Personen hier sind die am härtesten auf den jeweiligen Trainer und Sportdirektor (es ist egal wer es augenblicklich ist, es wird draufgehauen) einprügeln, die auch hier Becca diesen Bullshit andichten.

Diese Gruppe hat damals Kuntz abgesägt, aus heutiger Sicht der Witz des Jahrhunderts.
Diese Gruppe hat alles und jeden danach in diesem Forum fertig gemacht.
Diese Gruppe hat jeglichen Optimismus im Keim erstickt und bei jeder Gelegenheit Pessimismus mit Halbwahrheiten und Polemik verbreitet.

Diese Gruppe ist der Untergang des FCK!


Du traust Dich was, denn wer Recht hat, braucht ein schnelles Pferd.
Dein Post ist Balsam !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon SEAN » 22.08.2019, 17:13


Da hier auch gerade über Linzenz und ähnliches diskutiert wird, hätte ich dann mal folgende Frage.

Wir haben Anfang Juni 2018 ausgegliedert. Die Bewertung des Vereins steht seit dieser Woche, also könnte man theoretisch jetzt in die Fansäule investieren, die ja entgegen der beschlossenen Ausgliederung nur noch eine Mitgliedersäule ist. Es hat also gute 14 Monate gebraucht, um das auf den Weg zu bringen. Investieren kann man aber immer noch nicht.

Die Spielvereinigung Unterhaching hat ihre Ausgliederung mitte Dezember 2018 beschlossen, seit dem 15.Juli kann gezeichnet werden.

Wenn es bei uns nur ähnlich schnell gegangen wäre, hätte man das ganze Growdlending und die Anleihe 2 sich schenken können, man hätte Eigenkapital sammeln können und nicht weitere Schulden bei den Fans machen müssen, die nicht nur zurückgezahlt werden müssen, sondern auch viel Zinsen kosten. Ich bin sogar überzeugt, man hätte sich die weiteren Millionen von Quantex sparen können, die wie eine Schlinge am Hals des e.V. hängen.

Das was wir jetzt haben sind geschätzte 10 Millionen Schulden plus Zinsen bei den Fans, geschätzt das selbe Maß bei Quantex mit noch höheren Zinsen und wenn es schlimm kommt ab Sommer über 2 Millionen Stadionkosten. Da reichen die 25 Millionen von Becca jetzt schon kaum noch aus, nur um den Laden am Laufen zu halten und die Schulden zu bezahlen. Wie soll den der Kader verstärkt werden?

Woran hat es den gelegen, das wir nicht in die Pötte kommen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon AlterFritz1945 » 22.08.2019, 17:14


Der Vergleich zu Freiburg und Heidenheim hinkt ein wenig, oder besser gesagt stark. Dort herrscht zum Einen Ruhe, mangels Tradition ist die Anspruchshaltung auch nicht so hoch, zum Anderen sind beide Städte strukturell wesentlich besser aufgestellt als Kaiserslautern.
Allein in Heidenheim gibt es zwei Unternehmen von Weltgeltung mit einem Umsatz von zusammen 6,3 Mrd. Euro.
Hartmann 2,1 Mrd. und Voith 4,2 Mrd.
Unternehmen im zweistelligen Millionenbereich nicht mitgerechnet.
In Freiburg ist ebenfalls die wirtschaftliche Struktur erheblich besser als in Kaiserslautern.
Dazu kommt, das der FCK als Drittligist für überregionale Unternehmen nicht mehr so lukrativ ist wie noch zu Bundesligazeiten, wenngleich der Bekanntheitsgrad noch sehr hoch ist.



Beitragvon Benny2106 » 22.08.2019, 17:19


Ist der Bjarnason so lange verletzt? Oder hat man gemerkt das er doch keine Verstärkung ist ? Das der Thiele kein Goalgetter ist und es auch letzte Saison nicht war ist ja nix neues. Daher muss mir mal einer erklären warum er dann Spiel für Spiel in der Startelf steht und zweitens als Mittelstürmer dem geht nach jedem Zweikampf die Puste aus der dann folgende „ Rückpass „ ein Geschenk für jeden Torwart. Vielleicht mal auf den Flügel aufstellen . Ich könnte wetten das am Montag die selbe Truppe Spielt wie am Samstag. Vielleicht bekommt der Hemmlein ja mal ne Pause joonjic und Skarlatidis von Beginn an mal bringen so wie gegen Ingo auftreten dann klappt das auch gegen die Sachsen



Beitragvon SEAN » 22.08.2019, 17:20


AlterFritz1945 hat geschrieben:Der Vergleich zu Freiburg und Heidenheim hinkt ein wenig, oder besser gesagt stark. Dort herrscht zum Einen Ruhe, mangels Tradition ist die Anspruchshaltung auch nicht so hoch, zum Anderen sind beide Städte strukturell wesentlich besser aufgestellt als Kaiserslautern.
Allein in Heidenheim gibt es zwei Unternehmen von Weltgeltung mit einem Umsatz von zusammen 6,3 Mrd. Euro.
Hartmann 2,1 Mrd. und Voith 4,2 Mrd.
Unternehmen im zweistelligen Millionenbereich nicht mitgerechnet.
In Freiburg ist ebenfalls die wirtschaftliche Struktur erheblich besser als in Kaiserslautern.
Dazu kommt, das der FCK als Drittligist für überregionale Unternehmen nicht mehr so lukrativ ist wie noch zu Bundesligazeiten, wenngleich der Bekanntheitsgrad noch sehr hoch ist.

Das wichtigste haste vergessen. Dort herrscht nicht nur Ruhe, in Freiburg sind auch Fachmänner am Werk und haben einen hervorragend geführten Club. Einem von denen traue ich auch zu, als DFB Chef Ordnung in den Laden zu bringen. Und mit der Tradition liegste schon etwas daneben, die gibt's schon seit 1904, haben in den 50gern schon in den höchsten Amateurligen gespielt und waren Ende der 70ger schon in der zweiten Bundesliga.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Tibon » 22.08.2019, 17:22


kl-mz hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Sehe da 0 rechtsradikales Weltbild!

Wie immer alles verdrehen und ohne Hirn drauf loshämmern!!!!!


Mosel90teufel hat geschrieben:wie irgendein scheiss Scheich oder Asiate mit seinen stinkenden Ölmilliarden

Rotweisrotsaar hat geschrieben:wenn man nur mal in den Reichstag kuckt als Lügner und Betrüger und Volksverarscher


Rotweisrotsaar hat geschrieben:VOLKSsport Fussball

Es gibt hier nichts zu sehen. Bitte weitergehen.


Ironie muss hier als solche gekennzeichnet werden. Sonst wird sie oftmals nicht erkannt. Klingt komisch, ist aber so.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Laurin und 152 Gäste