Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Muckel91 » 18.08.2019, 19:50


Aus meiner Sicht ein Gegner, den man schlagen kann, aber nicht mit diesem Trainer :!: Bis zu diesem Spiel werden wir hoffentlich einen Trainer auf der Bank sitzen haben, der diesen Namen auch verdient! Markus Anfang wäre ein guter Anfang :daumen:



Beitragvon Zizou91 » 18.08.2019, 19:52


Tatsächlich wenn Einsatz und Willen vorhanden ist und wir einen guten Tag erwischen ein machbarer Gegner auf dem Papier.

Falls wir allerdings nochmals so auftreten sollten, wie heute gegen Braunschweig, dann schaffen wir es nichtmal gegen den TUS Landstuhl zu gewinnen.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Achim71 » 18.08.2019, 19:53


Standfußballer hat geschrieben:Da bin ich trotz oder gerade wegen dem Spiel von heute optimistisch.

Was auch jeder hier versteht. Optimisten nach vorne, es darf gelacht werden :lol: :lol:



Beitragvon 100%FCK1984 » 18.08.2019, 19:57


Mit dem Los kann ich gut leben. Es hätte uns schlimmer treffen können.

Ein Weiterkommen gegen Nürnberg halte ich für durchaus möglich.



Beitragvon Betzepower1973 » 18.08.2019, 20:03


Mit der Leistung von heute, wären wir wohl aber gegen jeden möglichen Gegner ziemlich chancenlos
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon betzebub1985 » 18.08.2019, 20:22


Als 3 Ligist war klar das wir einen 1 Oder 2 Ligisten zugelost bekommen. Wenn wir gegen Nürnberg keine Chance aufs Weiterkommen sehen. Gegen wenn denn dann. Eins ist klar, mit der Leistung von heute wird es gegen jeden Gegner schwer. Mit der Leistung zum Teil gegen Ingolstadt aber auch gegen Mainz können wir Nürnberg an einem guten Tag schlagen. Nürnberg hat aufgrund der großen Tradition auch hier in der Gegend viele Fans sodass sicher auch paar Nürnberger Fans mitkommen werden. Ähnlich wie wir hat auch der Club einen durchwachsenen Saisonstart gehabt. Eine Prognose für den Pokal ist dennoch zu früh. Bis dahin heißt es volle Konzentration auf die Liga



Beitragvon ChrisW » 18.08.2019, 20:32


Kann man packen, aber nur, wenn wir das vorangehende Ligaspiel nicht gewinnen. :wink:



Beitragvon Alm-Teufel » 18.08.2019, 21:15


Machbarkeit hängt auch davon ab, ob sich die Mannschaft dann nicht wieder in einer ihrer Komfortzonen befindet....
3. Liga verhindern!



Beitragvon fckhighlander » 18.08.2019, 21:30


Mir ist das Wurscht!
Interesse ist seit heute wieder in weite Ferne gerückt.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon sirius6 » 18.08.2019, 21:45


wenn man nicht ne serie mit 6-7 Siegen startet ist die Saison schon wieder gelaufen, wer soll daran glauben das es mit dem Trainer so eine Serie geben wird????? Nach dem Mainz Spiel hielten Sie sich für die Helden, keiner hat Ihnen in den Arsch getreten und Sie vom hohen Pferd runtergeholt. Letzte Patrone jetzt.



Beitragvon Lonly Devil » 18.08.2019, 21:58


Gegen Nürnberg bekommt unsere Mannschaft wieder einen Gegner, der sie nicht unterfordert und höchste Konzentration abverlangt.

Her mit denen, Zeit für den nächsten Festtagssschmaus. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rickstar » 19.08.2019, 08:58


Forever Betze hat geschrieben:Ich glaube die Zuschauerzahl überschätzen hier etwas viele. Nürnberg ist zwar ein Riesen Verein, allerdings sind wir die letzten Jahre so oft auf die getroffen, dass dort nicht unbedingt große Vorfreude herrscht. Auf beiden Seiten, zudem ist Nürnberg sportliches Mittelmaß momentan.
Es kamen schon im Abstiegsjahr nicht viele auf den Betze gegen Nürnberg, denkt ihr das wird jetzt mehr nur weil wir Pokal spielen? Wenn ich aus dem Kopf tippen müsste, gegen welche Teams wir die letzten 10 Jahre am meisten gespielt haben, würde ich auf Nürnberg, Duisburg, Union und Pauli tippen.
25 000 in etwa mein Tipp. Wenn überhaupt.
Die Duisburger und Verler haben ein noch schlimmeres Los erwischt.
Von den Amateuren darf sich nur Saarbrücken auf den Gegner freuen.

Aber ist Kiel so ein schlechter Gegner? Ich muss zugeben, dass ich die vor ihrem Aufstieg nur auf dem Fussball Manager kannte, aber Fans haben die doch bestimmt. Da oben ist ja sonst nicht viel.



Beitragvon Hochwälder » 19.08.2019, 09:28


neoncowboy hat geschrieben:Wird genauso laufen, wie vergangene Woche: Wir haun die vom Berg und vergeigen das nächste Ligaspiel.


vielleicht hätte man dann das Geld und könnte das "Schmerzensgeld" für den Trainer aufbringen und könnte/würde einen neuen/andereen Trainer verpflichten?? :lol: :lol:


https://www.transfermarkt.de/konrad-fun ... iner/19933

den hätte man besser behalten sollen dann wäre der Verein nicht so weit/tief gesunken wie mit den nachfolgenden "Granaten" die seine Nachfolger wurden!! :D :D



Aber die "Experten" die nach SK das Sagen hatten wollten mit "Ackergäulen" Galopprennen gewinnen, sprich sie wollten Zauberfussbald sehen wie es einst Barca, Real usw. gezeigt haben! :nachdenklich:



Beitragvon diabOlo78 » 19.08.2019, 11:56


Jetzt Nürnberg aus dem Pokal werfen und den Schwung mit in die Liga holen :nachdenklich:



Beitragvon BetzePower67 » 19.08.2019, 12:56


diabOlo78 hat geschrieben:Jetzt Nürnberg aus dem Pokal werfen und den Schwung mit in die Liga holen :nachdenklich:

Termine für die 2. Runde im DFB-Pokal am 29./30.Oktober.
Finde den Fehler in deinem Wunsch! :teufel2:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Lonly Devil » 19.08.2019, 13:00


BetzePower67 hat geschrieben:
diabOlo78 hat geschrieben:Jetzt Nürnberg aus dem Pokal werfen und den Schwung mit in die Liga holen :nachdenklich:

Termine für die 2. Runde im DFB-Pokal am 29./30.Oktober.
Finde den Fehler in deinem Wunsch! :teufel2:

Bis dahin hat die Mannschaft eben etwas mehr Zeit, um sich richtig einzspielen. :lol: :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 19.08.2019, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Oracel » 19.08.2019, 13:09


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hauptsache weiter, der Rest ist doch egal...
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Beitragvon BetzePower67 » 19.08.2019, 13:10


Lonly Devil[quote="diabOlo78 hat geschrieben:Jetzt Nürnberg aus dem Pokal werfen und den Schwung mit in die Liga holen :nachdenklich:

Termine für die 2. Runde im DFB-Pokal am 29./30.Oktober.
Finde den Fehler in deinem Wunsch! :teufel2:[/quote]
Bis dahin hat die Mannschaft eben etwas mehr Zeit, um sich richtig einzspielen. :wink:[/quote]

Für meinen Geschmack zu viel Anlauf um Schwung zu holen. Steigerung jetzt, sofort, unmittelbar, direkt, ...
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Lonly Devil » 19.08.2019, 14:18


BetzePower67 hat geschrieben:Für meinen Geschmack zu viel Anlauf um Schwung zu holen. Steigerung jetzt, sofort, unmittelbar, direkt, ...

Ist es so verständlicher?
Lonly Devil hat geschrieben:Bis dahin hat die Mannschaft eben etwas mehr Zeit, um sich richtig einzspielen. :lol: :wink: :lol:



Mir wäre eine sofortige Leistungssteigerung auch lieber, halte diese aber für unwahrscheinlich. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon blueeyessun » 19.08.2019, 17:24


Lustig wird das allemal :D wenn uns die Clubberer Ankedoten von unserem SportÖkoNomen kundtun :lol:
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Lonly Devil » 19.08.2019, 17:44


blueeyessun hat geschrieben:Lustig wird das allemal :D wenn uns die Clubberer Ankedoten von unserem SportÖkoNomen kundtun :lol:

Und schon haben wir eine Gemeinsamkeit mehr, um die mir bisher unbekannte Freundschaft zu vertiefen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 19.08.2019, 17:47


Könnte eine Therapie-Runde werden. Wir erzählen uns gegenseitig unser Leid und nicken bedröppelt mit dem Kopf, während die Anderen von ihren Erlebnissen erzählen... :lol: :(

Aber ernsthaft: ich finde das Los gar nicht so schlecht. Könnte durchaus machbar sein und vielleicht bringen die Clubberer ein paar Fans mit. So voll wie gegen die Deppen wird es vermutlich eher nicht.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schnullibulli » 19.08.2019, 19:39


Muckel91 hat geschrieben:Aus meiner Sicht ein Gegner, den man schlagen kann, aber nicht mit diesem Trainer :!: Bis zu diesem Spiel werden wir hoffentlich einen Trainer auf der Bank sitzen haben, der diesen Namen auch verdient! Markus Anfang wäre ein guter Anfang :daumen:



Markus Anfang, der in Köln belegt hat wie taktisch flexibel er ist und wie hervorragend er doch mit jungen Spielern umgehen kann :nachdenklich:




Ich weiß ja nicht ob und wie sehr hier manche von euch die zweite Liga verfolgen, aber mit Ruhm hat der Club sich noch nicht bekleckert. Ganz sicher werden die mit dem Aufstieg nix zu tun haben.

Sportlich ein sehr gutes Los wenn man eine Runde weiter will. Für eine volle Hütte natürlich suboptimal da eben durchschnittliches Team. Mal abwarten. Allerdings ist mir das weiterkommen wirtschaftlich gesehen sowieso wichtiger als ein volles Haus, sorry.
Es ist lukrativer 2x 25k + rundenprämie abzuräumen als einmal ausverkauft und raus.



Beitragvon SEAN » 22.08.2019, 23:30


Zumindest dürfte es keine Überraschung geben, welches Spiel die öffendlich rechtlichen übertragen.
Das kann ja nur BVB gegen Gladbach sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Wuppi » 23.08.2019, 01:00


Alm-Teufel hat geschrieben:Machbarkeit hängt auch davon ab, ob sich die Mannschaft dann nicht wieder in einer ihrer Komfortzonen befindet....


Im Pokal gibt es die nicht.

Guckt mal, wie glücklich SK lächelt...er weiß, das wir ne echte Chance haben gegen den FCN.

Achtelfinale, wir kommen 8-)
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dominicus, Google [Bot] und 159 Gäste