Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 23.08.2019, 11:42


Der Termin steht fest:

Bild

DFB-Pokal: Mittwoch, 18:30 Uhr gegen Nürnberg

Die zweite Runde des DFB-Pokals ist fix terminiert: Der 1. FC Kaiserslautern empfängt am Mittwoch, den 30. Oktober 2019 um 18:30 Uhr den 1. FC Nürnberg im Fritz-Walter-Stadion.

Dies gab der Deutsche Fußball-Bund vor wenigen Minuten bekannt. Informationen des FCK zum Ticket-Vorverkauf folgen in den kommenden Wochen. Die weiteren Pokal-Termine sowie die Free-TV-Spiele lauten wie folgt:

Dienstag, 29. Oktober, 18:30 Uhr:
Hamburger SV - VfB Stuttgart
1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin
MSV Duisburg - TSG Hoffenheim

Dienstag, 29. Oktober, 20:00 Uhr:
VfL Bochum - Bayern München (live auf Sport1)

Dienstag, 29. Oktober, 20:45 Uhr:
Arminia Bielefeld - FC Schalke 04
Darmstadt 98 - Karlsruher SC
Bayer Leverkusen - SC Paderborn

Mittwoch, 30. Oktober, 18:30 Uhr:
VfL Wolfsburg - Rasenballsport Leipzig
Werder Bremen - 1. FC Heidenheim
SC Verl - Holstein Kiel
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

Mittwoch, 30. Oktober, 20:45 Uhr:
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach (live in der ARD)
FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC - Dynamo Dresden
Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue

Quelle: Der Betze brennt / DFB

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Alle Spiele des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon .:SEETEUFEL:. » 23.08.2019, 12:17


Kann mir jemand sagen ab wann ich Karten bekomme??



Beitragvon jürgen.rische1998 » 23.08.2019, 12:19


Thomas hat geschrieben:
Dienstag, 29. Oktober, 20:00 Uhr:
VfL Bochum - Bayern München (live auf Sport1)


Au weia. Da bekommen die doch beim Titten Sender feuchte Höschen. Die Bayern live in einem Pflichtspiel. Das wird ein Übertragung wie Deutschland sie noch nicht gesehen hat :lol: :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon SEAN » 23.08.2019, 13:28


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:
Dienstag, 29. Oktober, 20:00 Uhr:
VfL Bochum - Bayern München (live auf Sport1)


Au weia. Da bekommen die doch beim Titten Sender feuchte Höschen. Die Bayern live in einem Pflichtspiel. Das wird ein Übertragung wie Deutschland sie noch nicht gesehen hat :lol: :lol:

Da hätte es auch wieder bessere Spiele gegeben.
HSV-VFB
Pauli-Frankfurt und selbst
VW-Dosen
wäre als Bundesligaduell interessanter gewesen

Aber Hauptsache Bayern...…...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Thorsten1983 » 23.08.2019, 15:21


Denke auch das Nürnberg machbar ist.
Sind auch nicht so doll in die runde gestartet.
wir hätten es schlimmer treffen können.
Von daher jungs......
Ärmel hochkrempeln und sich ne Karte sichern damit wir wieder ein geiles Pokalspiel unter Flutlicht bei gut besuchtem Haus erleben.
**NUR DER FCK**



Beitragvon Davy Jones » 23.08.2019, 16:31


Exakt die Partien hatte ich in der gleichen Reihenfolge in diesem Zusammenhang genannt. Möglich wär ja sogar noch Freiburg gegen Union oder Leverkusen gegen Paderborn gewesen.



Beitragvon Tomspot » 24.08.2019, 16:56


meiner Meinung nach hätten die Livespiele, aufgrund der Attraktivität, folgende sein MÜSSEN:

BVB - BMG
HSV - VfB

da hätte Sport 1 bestimmt ähnliche, wenn nicht sogar noch höhere Zuschauerzahlen, als bei bei Bochum - Bayern.



Beitragvon MäcDevil » 25.08.2019, 08:23


Tomspot hat geschrieben:meiner Meinung nach hätten die Livespiele, aufgrund der Attraktivität, folgende sein MÜSSEN:

BVB - BMG
HSV - VfB

da hätte Sport 1 bestimmt ähnliche, wenn nicht sogar noch höhere Zuschauerzahlen, als bei bei Bochum - Bayern.

Ja genau, mann sollte das Auslosen der Vereine ganz sein lassen. In Zukunft werden die Spiele nach Einschaltquoten festgelegt. Demnach fänden dann die Spiele des FC Bayern bei Sport1 statt. Die von Dortmund bei ARD und die Spiele vom FCK auf SWR. Spiele kleinerer Verein aus NRW werden nur noch ohne Bild über FFH (Radiosender kommt von da, oder?!)übertragen. :nachdenklich: :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Känguru » 24.09.2019, 14:36


So, ihr Lieben,
ich weiß, im Augenblick ist es echt hart FCK Fan zu sein. Aber gerade jetzt und jetzt erst recht, seht zu, dass der Laden gegen Nürnberg voll wird. Wenn jeder noch so ein, zwei oder drei Leute mitbringt, die sonst nicht kommen würden, wäre das Stadion voll. Ich habe schon sechs Leute bequatscht endlich mal wieder zu kommen. Es gibt doch nichts geileres als ein volles Stadion. Unter 20.000 gegen Magdeburg hat echt weh getan.

Das Känguru
Zuletzt geändert von Thomas am 24.09.2019, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben: Bitte die vorhandenen Threads für bereits vorhandene Themen nutzen - danke!



Beitragvon Känguru » 25.09.2019, 16:57


Ihr Lieben,
ich halte das Los auch für ausgesprochen glücklich. Mit ein wenig Glück und Motivation kann da durchaus was gehen. Und außerdem ist Nürnberg nur 300 km entfernt und wir spielen um 18.30 Uhr und net um 9 Uhr. Dann wäre ich nämlich wohl auch nicht hingegangen, weil meine Kinder für die Uhrzeit zu klein sind. Insofern glaube ich schon, dass Nürnberg mit vielen Fans kommt. Wenn die sich nach dem Spiel ranhalten sind sie um Mitternacht zu Hause. Außerdem zieht der Betze immer noch. Beim Braunschweigspiel haben mir einige erzählt, dass sie normalerweise nicht so weit fahren, aber sie wollten eben einmal auf den legendären Betze.

Voller Vorfreude

Das Känguru



Beitragvon Lonly Devil » 25.09.2019, 17:03


Känguru hat geschrieben:... ... Außerdem zieht der Betze immer noch. Beim Braunschweigspiel haben mir einige erzählt, dass sie normalerweise nicht so weit fahren, aber sie wollten eben einmal auf den legendären Betze.

Voller Vorfreude

Das Känguru

Getreu, nach diesem Motto?
https://www.youtube.com/watch?v=PXt2S9bmLJY
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Jo1954 » 01.10.2019, 19:12


166.000 Euro Geldstrafe für den 1. FSV Mainz 05
Der 1. FSV Mainz 05 ist wegen der massiven Pyro-Vorfälle beim Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern mit einer Geldstrafe in Höhe von 166.000 Euro belegt worden.

Diese Entscheidung verkündete der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag, nachdem am 10. August im Rahmen der Partie gegen den FC Kaiserslautern im Mainzer Fanblock "mehr als 100 pyrotechnische Gegenstände gezündet" worden waren.

Dabei geriet auch eine Fahne am Zaun in Brand, weil einige der Feuerwerkskörper geworfen worden waren. Das Spiel musste daraufhin kurz vor Schluss für dreieinhalb Minuten unterbrochen werden....


Quelle: https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... 5-34064548



Beitragvon ExilDeiwl » 02.10.2019, 01:04


Autsch, das ist ja ein fettes Sümmchen. Da weiß man gar nicht, ob man gegen die Willkür des DFB wegen solcher Summen schimpfen soll, oder ob man jubeln soll, weil es die Deppen trifft... :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Känguru » 03.10.2019, 23:35


Moin,

die Summe ist völlig übertrieben, da sie niemanden verletzen wollten. Aber scheiß egal, jetzt geht es gegen Jena. Und heute hatte ich schon wieder nen dicken Hals, weil ich höre, der FCK verliert bestimmt wieder, da fahre ich nicht mehr hin. Was haben diese Leute für eine Einstellung. Wenn sie siegen, dann kann jeder hin, aber auf den Betze wenn sie in der 3. Liga verlieren, das sind wahre Fans. Insofern, auch wenns gerade weh tut, macht den Betze voll.

Das Känguru



Beitragvon Känguru » 27.10.2019, 02:41


Leute bitte macht den Betze voll gegen Nürnberg, die können gewinnen, da geht was, vielleicht das wichtigste Spiel der Saison, es gibt noch soviele Karten. Bitte, bitte macht den Betze voll. Ich habe sogar schon Karten gekauft und verschenkt, tiefer dürfen wir nicht mehr. Was soll ich meinen Kindern sagen? der Älteste wollte letztes mal schon nicht mehr mit, Stichwort , die verlieren sowieso wieder.
Betze voll machen und Mannschaft nach vorne brüllen , mehr fällt mir auch nicht mehr ein.

Das Känguru



Beitragvon Känguru » 27.10.2019, 02:43


Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen!!!
FCK und nur der FCK und immer der FCK
alles andere ist Kacke



Beitragvon Känguru » 27.10.2019, 02:47


ich verstehe es nicht, das halbe Stadion ist noch frei. Auf Jungs, auf zum Bezte, egal wie kacke sie gespielt haben.

DFB Pokal, wenn sie gewinnen kommt vielleicht Dortmund oder Bayern

Alle auf den Betze



Beitragvon Jo1954 » 29.10.2019, 15:03


Da es noch keinen Vorbericht gibt, stelle ich's einfach mal hier rein

Die Rheinpfalz schreibt:

...in Kameramann, ein Fotograf, vier Journalisten, zwei Fragesteller - nach sieben Minuten war die Spieltagspressekonferenz des 1. FC Kaiserslautern am Vortag des DFB-Pokalspiels gegen den 1. FC Nürnberg beendet. Endzeitstimmung auf dem Betzenberg.


Quelle und kompletter Text: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... sickinger/




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste