Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon carpe-diabolos » 14.08.2019, 12:34


Für den sportlichen Bereich zeichnet i.d.R. nicht eine Einzelperson verantwortlich, sondern ein Team:

Hildmann und die Co-Trainer
Bader
Notzon

Erfolg basiert auf Teamarbeit,d.h. konstruktiver, offener und kritischer Interaktion.

Wenn auf dieser vertrauensvollen Zusammenarbeit die Mannschaft weiterentwickelt wird, stellt sich zwangsläufig auch der Erfolg ein. Erfolg defiuniere ich langfristig als schrittweise Verbesserung der Tabellensituation und Ligazugehörigkeit.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.08.2019, 12:34


Miggeblädsch hat geschrieben:
Apropos "Eigenkapital": Wann ist denn nun endlich der 01.07.2019 ?


Sei doch nicht so ungeduldig. :lol:
Der 01.07.2019 ist noch hin, irgendwann, nach guten Gesprächen und wenn Ruhe im Verein ist, dann wird es soweit sein.

Jetzt heißt es doch erst einmal die wichtige Personalie Bader abzuhandeln. Dann kann man sich um so Nebensächlichkeiten wie EK kümmern. :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon alaska94 » 14.08.2019, 12:38


Miggeblädsch hat geschrieben:Natürlich zu gleichen Konditionen, nicht etwa zu einem für die dritte Liga angemessenen Gehalt 8-)



Ach so Du kennst den aktuellen Gehaltszettel von Bader?? Du weißt ganz genau, dass er aktuell einen Vertrag hat, der nicht Ligabezogen bezahlt wird???

Dann las nochmal ein paar mehr Details des Vertrages fließen, bin gespannt.



Beitragvon alaska94 » 14.08.2019, 12:45


GerryTarzan1979 hat geschrieben:@Alaska

wäre ja zu schön, wenn du meine Meinung nicht akzeptierst. :D
Spass beiseite, jeder hat seine Sichtweise und das ist absolut legitim. Du hast es ja auch plausibel dargelegt, auch das mit Hildmann.

Kam bei mir nur so rüber, dass man jetzt alles auf den Trainer abschieben kann. Es ist hier oft nicht einfach die persönlichen Meinungen herauszufiltern, weil viele auf dieser Pauschalen-Ebene (nenne es mal so) schreiben und es nicht erklären. Wenn man es so wie du machst, dann versteht man ja, was und wie du es meinst.

Mir wird das alles hier zu schnell abgehandelt, 2 gute Spiele, also verlängern wir schnell (nicht deine Aussage). Es sollte doch auch in Baders Interesse sein, mit wem er in Zukunft zusammenarbeiten wird/muss. Wird es noch Banf etc. sein oder kommt jemand Anderes. Hat Bader da auch diese Rückendeckung? Ich an seiner Stelle würde mich so positionieren, dass ich einer Vertragsverlängerung positiv gegenüberstehe, dennoch abwarten würde wie sich das Ganze entwickelt.

PS: übrigens auch mal ein :daumen: für die Diskussionskultur mit dir.
(wobei mich das auch interessiert, das mit deinen angeblichen Mehrfachaccounts, gerne per PN)



Danke für die netten Worte. Disskutieren ist doch immer toll, solange man fair und korrekt miteinander umgeht, dann darf man auch gerne andere Meinung sein. Für die meisten sind aber Erklärungen meistens ein Problem, weil sie dneken, man möchte denen seine Meinung aufdrücken bzw. sich rechtfertigen. Ich erkläre mich gerne umd aufzuzeigen, warum ich auf die Meinung komme. Ist wohl eine Angewohnheit von der Arbeit, da muss man auch immer alles gut begründen *lach*.


MIt den Leuten, mit denen ich so gut wie nicht mehr Diskutiere sind allerdings die Leute die Bei Jeder Diskussion das Thema Becca und Co einbauen und Bader und alle anderen nur noch schlecht machen und das absolute Böse sehen. Wie z.B. so KOmmentare das er kein Drittliga gehalt bekommt etc. Sowas ist nicht mehr Sachlich sondern kindisch.

PS: Du hast PN, habe Deinen Wunsch erfüllt.



Beitragvon BetzePower67 » 14.08.2019, 12:56


Moschelteufel hat geschrieben:
Sanchinho hat geschrieben:Letzte Saison hatte Bader mit vielen Transfers leider ins Klo gegriffen. Löh, Biada, Zuck, etc...
Und er hatte mMn auch zu lange an Frontzeck festgehalten.
Aber er sorgte halt dafür, dass z.B. Pick und Kühli ihre Verträge verlängerten. Schad war z.B. ein richtig guter Transfer, der Junge wird mMn komplett unterschätzt. Was Schad jedes Spiel an Kilometer runterspült und kämpft, irre! Wir auch Top-Talente wie Sickinger und Grill halten konnten. Ein Eigengewächs nach dem Anderen ins Profiteam befördert wird.

Und die jetzigen Neuzugänge sind bisher allesamt wahre Verstärkungen. Jungs, welche perfekt zum Betze passen. Klar haben wir nach 4 Spielen erst 5 Punkte, aber wir spielen diese Saison einen erfrischenden Fußball, welcher auch den Berg wieder zum Beben brachte! Und das wird sich bald auch im Tabellenplatz wiederspiegeln.

Ich denke, dass Bader aus seinen Fehlern gelernt hat und würde seinen Vertrag demnach verlängern.


Volle Zustimmung, so sehe ich das auch!

FCK66 hat geschrieben:Es gab Informationen, dass man seinen Vertrag nicht verlängern wollte. Und danach hat er sich wo anders beworben. Wer würde das nicht tun......

Würde jeder so machen...

Dem stimme ich auch zu. Ob er aber zum gleichen, für 3. Liga-Verhältnisse überhöhten Gehalt weitermachen sollte, ist auch ein zu beachtender Punkt. Verlängerung ja, aber da müsste er uns in diesem Punkt auch ein wenig entgegenkommen. Es kann ja eine Ligaabhängige Klausel in den Vertrag, die bei einem evtl. Aufstieg sein Gehalt wieder anhebt.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 14.08.2019, 13:00


Halten wir uns mal an die Fakten:

1) Der Vertrag läuft Ende dieses Jahres aus.

2) Derzeit wäre mir nicht bekannt, dass es eine Fülle an alternativen Arbeitsplatzangeboten für Herrn Bader gibt.

Warum also nicht erst einmal die ersten 12, 13 Spieltage abwarten und schauen, wo wir dann sportlich stehen? Sollten wir dann mindestens in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen sein und ansehnlichen Fussball spielen, kann man evtl. über eine Verlängerung nachdenken.

Gleichzeitig hoffe ich, dass sich der AR parallel mit personellen Alternativen zu Bader beschäftigt. Der Blick sollte dabei durchaus auch mal in untere Ligen zu Leuten schweifen, die nachweislich aus limitierten finanziellen Mitteln längerfristig das Maximale rausholen und evtl. auch mal keine klassische Sportmanager-Karriere durchlaufen haben, wie dieser hier z. B.: https://www.swr.de/sport/fussball/dfb-p ... l-100.html
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon De Sandhofer » 14.08.2019, 13:04


@ Miggebläddsch
Bitte nur die Ruhe und die Kontinuität bringt uns weiter. Der 01.07 ist nur ein Datum. Wenn man die Evolution betrachtet ist ein Tag ein Nichts, ein Mückenschiss in den unendlichen Weiten der Galaxis. Wenn du es in diesem Weitwinkel betrachtest, wäre eine zweijährige Vertragsverlängerung von MB nur ein Wimpernschlag in der Zeitrechnung des Universums.
@ Alaska
Wenn man gute bzw. erfolgreiche Arbeit abliefert, muss man diese nicht ständig erklären, sondern der Beobachter sieht es oder man merkt es an Verkaufszahlen oder anderen Faktoren. :wink: :wink:



Beitragvon alaska94 » 14.08.2019, 13:09


De Sandhofer hat geschrieben:@ Miggebläddsch
Bitte nur die Ruhe und die Kontinuität bringt uns weiter. Der 01.07 ist nur ein Datum. Wenn man die Evolution betrachtet ist ein Tag ein Nichts, ein Mückenschiss in den unendlichen Weiten der Galaxis. Wenn du es in diesem Weitwinkel betrachtest, wäre eine zweijährige Vertragsverlängerung von MB nur ein Wimpernschlag in der Zeitrechnung des Universums.
@ Alaska
Wenn man gute bzw. erfolgreiche Arbeit abliefert, muss man diese nicht ständig erklären, sondern der Beobachter sieht es oder man merkt es an Verkaufszahlen oder anderen Faktoren. :wink:


Wenn du das auf meien Aussage mit dem Job beziehst. Ich muss halt manchmal Entscheidungen treffen und habe merhere Alternativen zur Auswahl. Warum man sich für welche Sache entscheidet muss immer schriftlich Festgehalten werden, so ist es vorgeschrieben und hat nix damit zu tun, dass der Vorgesetzte einem nicht vertraut oder sonst was. Es wurde von meinem Vorgesetzten noch nie eine von meinen Entscheidungen angezweifelt (auch waren mal falsche dabei, aber die trifft jeder), trotzdem müssen die immer begründet werden. Wenn es schief geht, muss man es auch festhalten, was die Erkenntnisse sind, wie wieso weshalb warum und wie man das das nächstemal verhindern kann.



Beitragvon FCK-Ralle » 14.08.2019, 13:28


Das ist doch nicht zu fassen.
Kaum läuft es mal wieder und der gemeine Fan freut sich mit dem FCK, da nutzt Bader gleich mal die Chance sein Arbeitspapierchen zu erneuern.

Also vor der JHV (oder AOMV) würde ich in der Hinsicht gar nichts tun. Wenn sich nach der Aufarbeitung rausstellen würde, dass Bader keinen Dreck am Stecken hat, würde ich sogar mit alaska94 konform gehen.
Verlängerung bis Saisonende. Bei Aufstieg automatische Verlängerung, ansonsten muss man neu bewerten und reden.
Aber ob sein Spezl "Mr. Kontinuität" Banf das mitmacht?
Der will doch gefühlt am Besten gleich 5 Jahre draufsatteln.

Und wie gesagt, aus sportlicher Sicht, es gibt manches was für, aber auch einiges was gegen Bader spricht. Die Posse mit Frontzeck ist nur ein Beispiel.

Deshalb, abwarten wie es sich entwickelt. Wir haben, bis auf ein paar unterhaltsamere Spiele und ein Sieg im Pokal noch keinen Furz gewonnen diese Saison.
Noch ist Baders Bilanz nicht so schön, wie wir sie gerne hätten.

Und selbst wenn wir im November auf einem Aufstiegsplatz stünden, hoffe ich doch, dass die Mitglieder nicht so engstirnig sind und sich davon blenden lassen. Denn das wird genutzt werden um von den Sünden des vergangenen Sommers abzulenken. Aber das darf nicht sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 14.08.2019, 13:40


pfälzer-Bayer hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Jan Schindelmeiser?


Warum hältst du Schindelmeiser für die bessere Wahl?
Welche Erfolge kann er nachweisen?


Was hältst Du bitte von diesem Vorschlag: Du liest zum Einstieg ins Thema zunächst erst mal den entsprechenden Wiki-Artikel, liest anschließend noch einige wichtige Artikel (vorzugsweise aus Primärquellen) - und wir diskutieren dann substantiiert über seine nachweislichen Erfolge. Einverstanden?

Dessen unbenommen: Der User Grosso80 hatte geschrieben, dass er bei bestem Willen nicht wisse, wer es besser machen könnte (als Martin Bader). Nur daraufhin gab ich ihm einen kleinen, exemplarischen Denkanstoß.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Satanische Ferse » 14.08.2019, 13:50


Welch ein leicht durchschaubares Schauspiel, das Bader da gerade wieder über die Presse inszeniert. Seine Selbstinszenierung über die Bande Konzok als willfähriger Steigbügelhalfter. Zum wievielten Male will Bader denn noch dieses Possenspiel zum Erhalt seines überbezahlten Jobs aufführen lassen?

Und in dieser Schmierenkomödie darf auch Patrick Banf nicht fehlen. Über den übrigens im Lokalteil der Rheinpfalz heute ebenfalls ein Lobhudelartikel lanciert ist. Es wird immer peinlicher im provinziellen Theaterstück rund um den Betzenberg. Banf mischt sich - wie auch schon zu Zeiten Frontzecks aktiv in die sportlich-personelle Diskussion ein. Steht das einem BR/AR-Vorsitzenden zu? Nein! Auch die anderen Gremienmitglieder haben sich öffentlich nicht in Personaldebatten kundzutun. Und überhaupt fehlt es PB an der nötigen professionellen Distanz, so wie er seine Angestellten in aller Öffentlichkeit zu duzen pflegt. Da wird überhaupt nicht kaschiert, dass man unter einer Decke steckt und sich gegenseitig die Bälle zuspielt...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon alaska94 » 14.08.2019, 14:02


Satanische Ferse hat geschrieben:Welch ein leicht durchschaubares Schauspiel, das Bader da gerade wieder über die Presse inszeniert. Seine Selbstinszenierung über die Bande Konzok als willfähriger Steigbügelhalfter. Zum wievielten Male will Bader denn noch dieses Possenspiel zum Erhalt seines überbezahlten Jobs aufführen lassen?

Und in dieser Schmierenkomödie darf auch Patrick Banf nicht fehlen. Über den übrigens im Lokalteil der Rheinpfalz heute ebenfalls ein Lobhudelartikel lanciert ist. Es wird immer peinlicher im provinziellen Theaterstück rund um den Betzenberg. Banf mischt sich - wie auch schon zu Zeiten Frontzecks aktiv in die sportlich-personelle Diskussion ein. Steht das einem BR/AR-Vorsitzenden zu? Nein! Auch die anderen Gremienmitglieder haben sich öffentlich nicht in Personaldebatten kundzutun. Und überhaupt fehlt es PB an der nötigen professionellen Distanz, so wie er seine Angestellten in aller Öffentlichkeit zu duzen pflegt. Da wird überhaupt nicht kaschiert, dass man unter einer Decke steckt und sich gegenseitig die Bälle zuspielt...


Ich kann ja leider nur den Ausschnitt sehen, den DBB hier veröffentlicht, aber was kann Bader dafür, wenn Banf sagt, wir befinden uns in Verhandlungen?? Und was ist so schlimm dran, wenn Bader sagt, er würde gerne beiben?? Währe dir es lieber wenn der sagt, nö Kaiserslautern ist scheiße, habe da kein bock drauf??? Immer dieses unterstellen. Nenen bitte QUellen die beweisen, dass es gezielt gestreut wurde, was auch immer gestreut sein sollte. Un dleide rhabe ich immer noch kein Antwort, woher angenommen wird, dass Bader ein Gehalt hat, der für drittligeverhältnisse zu hoch datiert ist?



Beitragvon Teufelskerl75 » 14.08.2019, 14:05


@alaska94, was das Gehalt von Bader betrifft, müssen die wir den DBB-Finanzexperten Herrn Kinscher fragen. Er hatte das seinerzeit recherchiert und kam auf einen Betrag der nahezu beim dreifachen eines durchschnittlichen Drittliga-Funktionärs liegen sollte.
:teufel2: Das Monster ist (hoffentlich dauerhaft) erwacht :teufel2:
*** Meine Lieblingskolumne auf DBB: viewtopic.php?t=21254 ***
(75 ist NICHT mein Alter, sondern mein Geburtsjahr.)



Beitragvon Oktober1973 » 14.08.2019, 14:09


@alaska
ich glaube @Satanische Ferse meint einen Artikel, der heute in irgendeinem Lokalteil der RP erschienen ist, und nichts mit dem Artikel von gestern Abend zu tun hat.



Beitragvon alaska94 » 14.08.2019, 14:12


Oktober1973 hat geschrieben:@alaska
ich glaube @Satanische Ferse meint einen Artikel, der heute in irgendeinem Lokalteil der RP erschienen ist, und nichts mit dem Artikel von gestern Abend zu tun hat.


Ok, und was steht da drin??? Past das hier zum Thema?



Beitragvon Lonly Devil » 14.08.2019, 14:21


@alaska94
Was die von mir erwähnten "Sponsoren" betrifft, dürfte der Teufelskerl ( wenn er sich nicht gerade "dumm stellt") schon wissen was gemeint ist.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
alaska94 hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:@alaska
ich glaube @Satanische Ferse meint einen Artikel, der heute in irgendeinem Lokalteil der RP erschienen ist, und nichts mit dem Artikel von gestern Abend zu tun hat.


Ok, und was steht da drin??? Past das hier zum Thema?

Was den Artikel betrifft, da ist er.
Das dürfte den "Teufelskerl" übrigens auch interessieren. Hat er doch gestern, völlig unwissend :lol: , nach den Unterlassungsverfügungen gefragt.
Quelle: ( viewtopic.php?f=3&t=25851&p=1232938#p1232938 )

Mac41 hat geschrieben:Gestern Abend wurde dieser Brief auf Facebook veröffentlicht:

Kay Schmidt
Mitglied Nr. 1294

Offener Brief
An Dieter Buchholz, Flavio Becca und Patrick Banf

Sehr geehrte Herren, liebe Freunde des FCK,

aufgrund meiner Äußerungen bei Facebook über ihre Verhandlungen zwischen unserem 1. FCK und Herrn Becca als möglichem Investor, haben sie mir, über ihren gemeinsamen Anwalt, eine Kanzlei aus Hamburg, Unterlassungserklärungen zukommen lassen. Diese waren strafbewährt und mit hohen Geldstrafen versehen, sollte ich nicht die entsprechende Unterlassungsverfügung unterzeichnen.

Obwohl ich keinerlei strafbare Aussagen getätigt habe, habe ich Ihnen mitgeteilt, dies einvernehmlich nicht weiter so zu schreiben, da ich auf eine gerichtliche Auseinandersetzung innerhalb der FCK-Familie gerne verzichten möchte. In der Sache selbst enthielten die Äußerungen keine Rechtsgutverletzungen zu ihren Lasten, sowohl was den Inhalt betrifft, als auch die Art der Verbreitung. Gerne hätte ich auch ihren persönlichen Anruf oder Mail dazu entgegen genommen, habe aber vergeblich gewartet, einem weiteren Aufsichtsrat , der mich anrief hatte ich dieses auch mitgeteilt, dass sie mich jederzeit kontaktieren mögen.

Zudem habe ich eingeräumt, dass ich verbal in der Form etwas zu weit gegangen bin, dies habe ich gegenüber unserem Ehrenrat bestätigt.
Auf die abgegebene Verpflichtung können sie die Kostenforderung dennoch nicht stützen, da meine Erklärung ohne Anerkenntnis einer rechtlichen Verpflichtung und unter Protest gegen Kostenforderungen jedweder Art abgegeben wurde.

Nunmehr hat ihr Anwalt die Kostenrechnung dennoch wiederholt, trotz Widerpruchs, an mich weiter gereicht, und mitgeteilt, dass zwei von Ihnen weiter auf der Begleichung bestehen. Ich muss hier zugeben, dass ich als einfaches Mitglied und als Angestellter nicht in ihrer Gehaltsklasse bin, sonst würde sicherlich ich mit Ihnen in den FCK investieren, und mich doch sehr verwundert zeige über die Kostenhöhe, die ich schlicht nicht begleichen kann ohne in schwerwiegende finanzielle Probleme zu rutschen. Es handelt sich um eine hohe vierstellige Summe.

Aufgrund dieser Umstände hat sich eine Solidargemeinschaft gebildet, die in den vergangenen Wochen insgesamt 2.000,- € gesammelt hat, um mich zu unterstützen. Ich möchte nur sagen, das ist die FCK-Familie, wie ich mir sie vorstelle. Ich war fast sprachlos als ich davon erfuhr und zu Tränen gerührt. Das ist der FCK eines Fritz Walter und Norbert Thines.

Daher möchte ich Ihnen gerne einen Vorschlag zur Stützung der Gemeinschaft unterbreiten:
Die gesammelten 2.000,- € stelle ich als Spende dem Nachwuchsleistungszentrum am Fröhnerhof zur Verfügung, für die Jugendarbeit unseres Vereins, wenn sie meine Herren, ihrem Anwalt und mir mitteilen, dass sie ihre Kosten für deren Beauftragung selbst übernehmen.

Ähnliche Unterlassungsverfügungen haben Sie auch an andere FCK-Mitglieder geschickt, auch hier bitte ich Sie um ihre Solidarität für unseren FCK und die Rücknahme ihrer Forderungen. Lassen sie uns gemeinsam an einer Zukunft für den Verein arbeiten, auch wenn es unterschiedliche Meinungen gibt!

Mit freundlichen Grüßen, auf ihre „teuflische“ Antwort hoffend,

Kay Schmidt, Fan seit 1979, Dauerkarte seit 1990, Mitglied seit 1993


Kay alias RossoBianco, ist eines der mit Unterlassungserklärung überzogenen Vereinsmitgliedern.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Teufelskerl75 » 14.08.2019, 14:25


... Und derjenige, der den Ausschlussantrag gegenüber Banf gestellt hat.
:teufel2: Das Monster ist (hoffentlich dauerhaft) erwacht :teufel2:
*** Meine Lieblingskolumne auf DBB: viewtopic.php?t=21254 ***
(75 ist NICHT mein Alter, sondern mein Geburtsjahr.)



Beitragvon WolfgangM » 14.08.2019, 14:26


FCK-Ralle hat geschrieben:Das ist doch nicht zu fassen.
Kaum läuft es mal wieder und der gemeine Fan freut sich mit dem FCK, da nutzt Bader gleich mal die Chance sein Arbeitspapierchen zu erneuern.
...

Das Bader versucht, seinen Vertrag verlängert zu bekommen, finde ich jetzt erstmal legitim. Solange der dafür nicht schnell mal seine Chefs absägt - aber das Thema ist ja hier schon durchdiskutiert. Und das er da prinzipiell einen Zeitpunkt wählt, wo es in seinem Gebiet mal gerade gut läuft, ist ja auch klar. Sonst wäre er ja auch ziemlich blöde.

Insofern kann man jetzt nur Banf & Co kritisieren, falls sie da schon was unterschreiben. Das sie schon in Gesprächen sind, finde ich zunächst mal auch nicht ungewöhnlich. Wir sollten nicht vergessen, das wir hier immer von zeitlich befristeten Verträgen sprechen, also was anderes, als vermutlich die meisten von uns haben. Bader muss sich ja sonst auch schon mal woanders umsehen. Der würde ja auch nicht warten, bis der Vertrag ausgelaufen ist, sondern schon vorher schauen. Und das macht natürlich auch jetzt schon Sinn, und auch wenn er beim FCK bleiben wollen würde.

Nichtdestotrotz wäre es vom AR natürlich daneben, das vor der JHV oder evtl. AOMV zu machen. Und genau deshalb wird das wahrscheinlich vorher geschehen. Aber das kann man aus meiner Sicht dann wirklich nicht Bader ankreiden.



Beitragvon Teufelskerl75 » 14.08.2019, 14:26


Rein hypothetisch gesprochen könnte man sich wie folgt einigen: die AOMV-Initiatoren ziehen ihren Antrag auf AOMV zurück und Rossobianco seinen Banf-Antrag, dafür werden die Unterlassungsverfügungen fallen gelassen. Allen wäre geholfen: win-win. :daumen: :teufel2:
:teufel2: Das Monster ist (hoffentlich dauerhaft) erwacht :teufel2:
*** Meine Lieblingskolumne auf DBB: viewtopic.php?t=21254 ***
(75 ist NICHT mein Alter, sondern mein Geburtsjahr.)



Beitragvon WolfgangM » 14.08.2019, 14:30


Teufelskerl75 hat geschrieben:Rein hypothetisch gesprochen könnte man sich wie folgt einigen: die AOMV-Initiatoren ziehen ihren Antrag auf AOMV zurück und Rossobianco seinen Banf-Antrag, dafür werden die Unterlassungsverfügungen fallen gelassen. Allen wäre geholfen: win-win. :daumen: :teufel2:


Ziemlich Off-Topic. Aber das wäre sicher kein Win für den FCK, wenn irgendwelche jusistische Tricks die Mitglieder so beeinflussen. Mehr will ich gar nicht zu schreiben.



Beitragvon Lonly Devil » 14.08.2019, 14:35


Teufelskerl75 hat geschrieben:Rein hypothetisch gesprochen könnte man sich wie folgt einigen: die AOMV-Initiatoren ziehen ihren Antrag auf AOMV zurück und Rossobianco seinen Banf-Antrag, dafür werden die Unterlassungsverfügungen fallen gelassen. Allen wäre geholfen: win-win. :daumen: :teufel2:


Ich habe wieder gelöscht was ich Dir eigentlich schreiben wollte.
Der Beitrag wäre eh gelöscht worden und ich hätte eine Sperre hinzunehmen.

Das bist Du nicht wert.

Obwohl ich nicht weiß, ob das dann eine Beleidigung für die Beleidigung wäre, wenn ich sie mit Dir in Verbindung bringe.

Also lass ich das besser. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Teufelskerl75 » 14.08.2019, 14:39


@Lonly Devil, statt uns anzugiften, sollten wir lieber im Stadion gemeinsam ein Bierchen trinken und auf den - hoffentlich eintretenden - Sieg gegen Braunschweig anstoßen.
:teufel2: Das Monster ist (hoffentlich dauerhaft) erwacht :teufel2:
*** Meine Lieblingskolumne auf DBB: viewtopic.php?t=21254 ***
(75 ist NICHT mein Alter, sondern mein Geburtsjahr.)



Beitragvon ChrisW » 14.08.2019, 14:43


Auch wenn wir bisher keine eindeutigen Beweise für Postenschachern, unlautere Absprachen oder sonst was haben, so geht dieses Lancieren einer Vertragsv erlängerung nach nur 2 guten Spielen eindeutig in die Richtung. Bader muss mindestes so viele Zeit bekommen wie Frontzeck, um seine Leistung in dieser Saison zu bewerten :wink: . Lasst uns mal gegen Braunschweig verlieren, dann ist das Mainz Spiel vergessen und der Saisonstart schwach.



Beitragvon Rückkorb » 14.08.2019, 15:14


Es stellt sich wieder mal die aus meiner Sicht immer wichtige Frage, was zu dieser Geschichte wem nutzt.

Sicher nutzt es Bader und Banf, damit auch allen, BBBBK.

Es gibt auch einen Spiegel zur angestrebten aoMV und zur JHV im Sinne eines Testballons. Denn jetzt wird es mit der aoMV Zeit. Nur mit ihr könnte man eine Vertragsverlängerung noch verhindern, wenn überhaupt. Aber ohne aoMV steht die Opposition aber derart schwach dar, dass ich befürchte, dass BBBBK auch eine JHV überleben.

Deswegen kann ich die Initiatoren zur aoMV nur auffordern, aus den Puschen zu kommen und entweder einen Endspurt hinzulegen oder die Segel zu streichen, um so neue strategische Ãœberlegungen anzustellen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon MäcDevil » 14.08.2019, 15:32


Eindeutig Pro Bader!
Seine Erfahrenheit kann dem FCK nur gut tun. Zudem sollte man endlich realisieren, dass Bader den FCK vor dem Absturz gerettet hat - Becca-Deal.
Sportlich ist man momentan noch im Soll und das Wetter spielt auch mit. :D
Bessere Alternativen wie Bader?! Nö!

Halte auch jede Form von Massenbelustigung wie eine AOMV für Contra-Produktive und Unruhestifter. Man sollte sich jetzt mal voll und ganz auf Fussball konzentrieren...sage ich jetzt mal so als Beobachter. :wink: :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste