Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Oktober1973 » 13.08.2019, 22:49


Jupp, wenn ich an Deinem Nickname ableite, dass Du aus dem rheinischen Sprachraum kommst, dann kennst Du auch sicher eines der kölschen Grundgesetze : " man kennt sich, man hilft sich" :D



Beitragvon Comu6 » 13.08.2019, 22:59


salamander hat geschrieben:Nach ausschließlich Pleiten Pech und Pannen seit seinem Antritt hier wird die Diskussion über eine Vertragsverlängerung natürlich sofort nach einem der 2 guten Spiele angeschoben, die der FCK pro Saison abliefert. :lol:

Bader muss weg, ohne Wenn und Aber, der Mann hat dem Verein geschadet und durch sein Vorgehen die Anhängerschaft gespalten. Und wenn wir Mannheim und Mainz viermal hintereinander schlagen, ich will den und seine Spießgesellen nicht mehr sehen. :kotz:


Und Gegenthese:

Du und deinesgleichen schaden dem Verein seit vielen Jahren mit sinnlosem Gehetze und permanentem Fordern von Köpfen. Schade, dass ihr keine Verträge habt die man kündigen, oder auslaufen lassen kann.

Wenn ich hier so einen Schmarrn lesen muss, dass Bader trotz hohem Etat keine Aufstiegstruppe zusammenbekommen hat. Was ein Quark!

Wieviel hatte er denn mehr als die Konkurrenz? Prozentual war das vielleicht "viel" 4 Mio zu 4,5 Mio oder was? Aber was reißt du mit den 500 T mehr, wenn die anderen schon eine Truppe da stehen haben, die nur punktuell angepasst werden muss? NIX!

Er musste eine halbe Mannschaft zusammenstellen, ohne Geld für besondere Ablösen zu haben.

Ja auch ich fand Frontzeck nicht so prall. Auch ich war letzte Saison angefressen. Aber was ihr mit dem permanenten Gejammer (und das seit JAHREN, egal wer am Ruder ist) an Selbstvertrauen der Mannschaft kaputt macht geht auf keine Kuhhaut.

Stellt euch vor ein Spieler liest sich die Kommentare hier der ersten halben Stunde vom Mainz-Spiel durch. Der bekommt das kalte Kotzen und ist sicherlich nicht mehr ganz so geil drauf gegen Braunschweig zu spielen.

UND DAS PASSIERT SEIT JAHREN!

Haltet einfach öfter mal den Mund!

PRO BADER! CONTRA AOMV!

Und mir geht es hier nicht um Bader als Person. Mir geht es nur um Kontinuität.

UND DARUM GEHT ES MIR SCHON SEIT JAHREN!
Zuletzt geändert von Comu6 am 13.08.2019, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993



Beitragvon ohliwa » 13.08.2019, 23:00


fck2345 hat geschrieben:Natuerlich werden in den komnenden Wochen die Vertraege mit Bader und Becca unterschrieben , das steht fest und ist auch gut so !

Es wird auch keine AOMV Versammlung geben , auch gut !

Und bei der JHV im Herbst wird das Team unter den ersten 3 in der Tabelle stehen und die Fans ( ausser Dauernoergler ) werden zufrieden sein und die Gremien werden zu 80 - 90 % entlastet .


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!
Ich häbb de Lähhdde...



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 13.08.2019, 23:01


Grosso80 hat geschrieben:(...)
Und zu guter letzt, weiß ich bei bestem Willen nicht, wer es besser machen könnte.


Jan Schindelmeiser?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Davy Jones » 13.08.2019, 23:05


Malvoy hat geschrieben:Wir stehen auf Platz 10 in der Tabelle, schon wieder 5 Punkte weg vom Aufstiegsplatz. Am Wochenende wird unsere vom Mainz-Sieg wieder selbstgefällige Truppe von Braunschweig aus dem Stadion geschossen und es sind 8 Punkte und den Aufstieg kann man diese Saison schon wieder abhaken. Aber Bader hat einen super Job gemacht?

Okay, jetzt aml ernsthaft, wer bezahlt euch, dass ihr hier so einen Unsinn absondert?



Könnte man bei deiner defätisitschen Haltung genau so fragen...

Zumal alleine „aus dem Stadion geschossen“ für sich eine absolute Übertreibung ist.
Es gab glaube ich seit Ewigkeiten nur das Spiel gegen Unterhaching bei dem wir mit mehr als Toren Unterschied verloren haben.

Wenn Mannschaft und Verein deine Einstellung hätten, wären wir tatsächlich nicht in der dritten Liga...



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 13.08.2019, 23:09


Comu6 hat geschrieben:(...) Mir geht es nur um Kontinuität.

UND DARUM GEHT ES MIR SCHON SEIT JAHREN!


Um die Kontinuität des Misserfolgs?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Comu6 » 13.08.2019, 23:12


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:(...) Mir geht es nur um Kontinuität.

UND DARUM GEHT ES MIR SCHON SEIT JAHREN!


Um die Kontinuität des Misserfolgs?


Argumente mit polemischem Mist kontern. Tja, das ist das was ich meinte...
Zuletzt geändert von Comu6 am 13.08.2019, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993



Beitragvon Davy Jones » 13.08.2019, 23:13


Oktober1973 hat geschrieben:
fckhighlander hat geschrieben:..............................

Den Abstieg in Liga 3 kreide ich ihm nicht an, aber die schlechte Arbeit der letzten Saison!!

Ich hoffe und glaube, dass er dazu gelernt hat.
Wir sollten aber wegen der aktuellen Spiele, nicht in eine Hurra-Mentalität verfallen.
Noch haben wir gar nichts erreicht.


Wenn es aber so war, dass er nach dem Ausfall von Jeff Strasser als Einzigen, seinen Spezi M. Fronteck angerufen hat, weil ihm nichts besseres einfiel, hat er sogar noch Anteil am Abstieg aus der 3. Liga.
Hätte hätte Fahrradkette. Aber als Heissmacher und Abstiegsverhinderungstrainer wären sicher Andere auch geeignet gewesen. Bisschen Zeit war ja noch. Wenn auch mit großem Abstand.
Aber dazu muss man auch kreativ sein.



Jo, hätte auch sicherlich viele ambitionierte Trainer gegeben, die gleichzeitig kreativ, erfahren, frei und bezahlbar sind. Nicht zu vergessen, dass es darum geht, einen x-beliebigen Verein, der abgeschlagen ist, vor einem Abstieg zu bewahren, sondern einen der Traditionsclubs vor seinem ersten Abstieg.

Hätte sicherlich viele gegeben...

Und immer wieder die Spezigeschichte... gleich kommt sicherlich nochmal das „best friends“-Ding oder die Geschichte mit dem Golf.

Realistisch und nüchtern betrachtet war der FCK, auch in den Augen vieler User hier, bereits vor der Winterpause abgestiegen. Dass man jetzt eine derartige Bewertung unternimmt, für jemanden der nach dem 1. Februar gekommen ist, ist schlicht und ergreifend unfair.



Beitragvon FCK Nordpfalz » 13.08.2019, 23:24


Im letzten Jahr hatte Bader mit der Zusammenstellung einer komplett neuen Mannschaft und das mit begrenzten finanziellen Möglichkeiten, eine Herkulesaufgabe, bei der fast klar war, dass man das große Ziel Aufstieg kaum erreichen kann.
Ja, er hat auch den Fehler gemacht, zu lange an Frontzeck festzuhalten, vermutlich weil er überzeugt war, mit Ruhe und Kontinuität noch in die Erfolgsspur zu kommen.
Aber: Er hat auch gezeigt, dass er lernfähig ist und vor allen Dingen hat er mit den Transfers für diese Saison bewiesen, dass er sein Handwerk versteht und sehr wohl weiss, welche Spielertypen zum Betze passen.
Ich bin voll und ganz für eine Vertragsverlängerung.
Lasst die Jungs jetzt mal eine gute Saison spielen im Umfeld Ruhe einkehren und mit längerfristigen Entscheidungen die viel beschworene Kontinuität auch tatsächlich einkehren.
Ich denke die Chance ist durchaus da, dass wir am Ende der Saison die ersten Erfolge feiern können.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.08.2019, 23:25


fck2345 hat geschrieben:Ich schreibe nicht oft hier im Forum , aber wenn ich etwas schreibe dann koennt ihr davon ausgehen , dass es stimmt und dass ich nicht Infos erfinde .


Du kannst also den Tabellenplatz im Herbst und die Entlastung auf der JHV garantieren :o Geil. Dann kann man ja ohne Druck in die nächsten Wochen gehen. Wird ja ein Selbstläufer auf allen Ebenen :)
Omnia vincit amor



Beitragvon Berthold » 13.08.2019, 23:30


Solskjaer hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben:Seine ( Nicht ) Leistungen sind bekannt, eine Verlängerung ist ein weiterer Sargnagel. Kann, wie viele andere, weck.

Pro AOMV



Deutsche Sprache, schwere Sprache..“Weck“ gibts beim Bäcker!


Als wenn ich das nicht wüsste. :p
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Davy Jones » 13.08.2019, 23:43


Sie isst Weck, Weck
und ich ess' 'ne Schwein, 'ne Schwein.
Sie isst Weck, Weck,
davor war das Schwein zu klein...



Beitragvon MountBetze » 13.08.2019, 23:57


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Grosso80 hat geschrieben:(...)
Und zu guter letzt, weiß ich bei bestem Willen nicht, wer es besser machen könnte.


Jan Schindelmeiser?



Grosso80 und vhelou sind die Überflieger dieses Threads. Der eine versucht über den Tellerrand hinauszublicken, aber kann keinen erblicken, der es besser als Bader machen könnte. Da spricht einer, der sich in dem Tätigkeitsgebiet Sportmanger bestens auskennt. Auch Helou sieht keine Alternative und untermauert seine steile Meinung, indem er fragt wer sich denn überhaupt dieses Amt antun möchte. Gehts noch?
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze



Beitragvon Vik » 14.08.2019, 00:49


Wie kann ein Verwaltungsbeamter die Arbeit eines Maurers beurteilen oder wie kann ein Gartenlandschaftsbauer die eines Bilanzbuchhalters bewerten....
Jeder der hier meint er könnte die Arbeit von Bader beurteilen, sieht nur das Endergebnis oder beurteilt nach Sympathie oder Antisympathie.

Ich persönlich maße mir nicht an sein Arbeit zu bewerten....ich war wie viele andere hier im Forum auch im letzten Jahr positiv von den Neuzugängen und den Ehrenmännern (z.B. Spalvis) überrascht: Nach für Laien objektiven Gesichtspunkten war ich von unseren Neuzugängen begeistert. Zuck der verlorene Sohn, Bergmann das große Talent der für uns sogar bei ambitionierten Zweitligisten absagte usw....

Hätte Bader ahnen können dass diese Mannschaft nicht harmoniert und viele Spiele in der letzten Minuten nicht für sich entscheiden kann? Ich weiss es nicht. Hätte er sie so zusammen gestellt, wenn er das gewusst hätte? Ich denk nicht!

Diese Saison hat er meiner Meinung nach die Mannschaft verstärkt. Ob dies nur eine Momentaufnahme ist...?? Werden wir sehen ? Ob jemand der 40 Jahre die Lottozahlen studiert irgendwann 6 richtige hat, kann sein, ist aber ehe unwahrscheinlich....vieles im Leben ist Glück und Zufall.

Ich für meine Person wünsche mir Kontinuität und viel Glück für unsere Mannschaft und unseren Verein



Beitragvon WolfgangM » 14.08.2019, 01:24


Selbst wenn man ihm nur noch ein für ein Drittligisten angemessenes Gehalt bezahlen sollte (gelesen habe ich glaube ich von 1/3 seines aktuellen) hat er aus meiner Sicht zu viele fragwürdige Sachen gemacht. Und damit meine ich nicht das sportliche, da ist allerdings leider auch kein nachhaltiger Erfolg zu erkennen. Es sei denn, sich gemütlich in Liga 3 einzurichen ist inzwischen genug. Dann sollten wir ihn mal besser behalten.



Beitragvon Betze8.1west » 14.08.2019, 01:41


Ob mit Bader verlängert wird, sollte auf keinen Fall vor der AOMV bzw JHV entschieden werden, alles andere wäre mit einem leicht muffigen Geruch behaftet.

Bader hatte es nach dem Abstieg sicherlich nicht leicht eine komplett neue Mannschaft zu formen. Das es dabei auch zu Fehleinkäufen kommt ist nicht besonders verwunderlich, allerdings hat er erkannt welche Positionen zu verstärken sind und hat auch danach gehandelt.
Wie diese neuen Spieler, über die Saison gesehen, dann wirkliche Verstärkungen sein werden wird erst die Zukunft zeigen.

Was man ihm sportlich ankreiden kann ist das festhalten an seinem Spezie, da hat er sich und uns allen sicherlich keinen Gefallen getan.

Ich bin der Meinung dass über Baders und auch Klatts Zukunft der neue AR/BR (und es wird einen neuen geben)bewerten und entscheiden sollen.

Der größte Minuspunkt Baders, der gegen eine Verlängerung spricht ist sein augenscheinliches Verhalten in der ganzen unsäglichen Thematik der letzten Wochen.

Es kann und darf nicht sein, dass ein Angestellter einen seiner Chefs aus dem Amt drängt bzw dabei hilft!

Es kann nicht sein dass er die Satzung mißachtet und dies auch noch bei vollem Bewußtsein mit seiner Unterschrift dokumentiert.

Als GF hätte ich erwartet, dass er solchen Bestrebungen vehement wiederspricht und nötigenfals sogar die Verhandlungen abbricht!

Über diese und viele anderen Dinge und Vorfälle muß Aufklärung betrieben werden!
Erst dann sollte darüber entschieden werden ob und wie eine Vertragsverlängerung stattfinden sollte.

AOMV jetzt!
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Satanische Ferse » 14.08.2019, 01:58


Eine Hand wäscht die andere. Bader besorgt seinem Michael gleich zu Amtsbeginn nach dessen langer Durststrecke endlich wieder eine Anstellung, bevor der vollends in der Versenkung verschwindet. Doch der Frontzeck versemmelt trotz zäher Nibelungentreue seitens Bader seine letzte Chance als Profitrainer. Und gefährdet damit auch noch zusätzlich Baders gleichermaßen ramponiertes Renommee. Da muss man halt zusehen wie man sich abseits der eigentlich verlangten Aufgabenstellung mit anderen Fähigkeiten Raum und Geltung verschafft. Übrigens wurde und wird Frontzeck von seinem Berater in genau dieser Funktion als Sportvorstand Profivereinen angeboten. Ob sich da noch einer erbarmt?

Banf stützt Bader - Bader stützt Banf. Und Konzok unterstützt Banf und Bader, erhält dafür deren Gunst und brühwarm die allerneuestens Infos.

Solange der kleinkarierte FCK-Klüngel weiter ungestört seine Kreise zieht, solange wird sich an den zutage tretenden Unzulänglicgkeiten rund um den FCK auch nichts mehr ändern. Genau deshalb wird der FCK auf Dauer genau dort landen wo er sich augenblicklich befindet - im Niemandsland.

Ein Wesnsmerkmal von schlecht geführten Vereinen ist, sich von abgehalfterten Funktionären und Spielern beschwatzen und überzeugen zu lasssen, dass der Glanz vergangener Zeiten zukünftig durch deren Verpflichtung wieder entflammen lässt. Ein Trugschluss, auf den der FCK immer und immer wieder reinfällt.

Man ist so geblendet von schon längst verblassten Meriten, dass man deren überzogene Gehaltsforderungen per se schon mit Kompetenz gleichsetzt und verwechselt. So wirft man Jahr für Jahr die Moneten mit vollen Händen aus dem Fenster. Letzte Beispiele: Occean, Meier, Bader, Frontzeck.

Man ist bis hin in die 3. Liga abgerutscht. Wann wachen die Fans endlich auf? Der erfolgreiche und wettbewerbstaugliche Fußball ist am Betzenberg vorbei gerauscht. Und immer noch gibt es zu viele, die solchen Typen wie Bader Glauben schenken. Spätestens seit seinem Griff in die Mottenkiste Michael Frontzeck sollte man geläutert sein am Betzenberg.


@ Vik

Nach für Laien objektiven Gesichtspunkten warst du von den Neuzugängen der letzten Saison begeistert. Danke für die Vorlage! Genauso verhielt es sich: Frontzeck und Bader hatten keinen blassen Schimmer von der 3. Liga und schusterten sich genau nach dem von dir geschilderten Strickmuster einen Kader zusammen.

Das musste schief gehen, und es ist schiefgegangen! So eine dilettantische Herangehensweise nennt man handgestrickt, nicht fachgemäß.

Wenn man sich aber den Kader genauer betrachtet, sieht man ein paar Farbtupfer. Und Bader weiß schon genau, warum er den Boris Notzon weiter an seiner Seite beschäftigt sehen wollte. Denn ohne Notzon wäre Bader vollends aufgeschmissen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Rickstar » 14.08.2019, 06:13


Schwieriges Höschen das mit Bader. Ich kann nur sagen, was mir im Vergleich zu Stöver oder anderen auffällt. Die Spieler bekommen meist langfristige Verträge. Auch scheint es keine Ausstiegsklauseln mehr zu geben, Sonst wäre ein Kühlwetter wahrscheinlich schon weg/weck. Leihen sind nicht so sein Ding, aber im Notfall würde er auch das machen. Die Jugendspieler werden frühzeitig an uns gebunden und ein Spieler mit Amateurvertrag muss vor dem ersten Einsatz erstmal ein langfristiges Papier unterschreiben (siehe wiederum kühlwetter, war bei Glatzel bspw. damals nicht so...).
Das wäre mal so grob das Positive.
Negativ fällt auf, dass wir relativ teuer also mit Ablöse verpflichten. Das wurde ihm glaube ich schon in Nürnberg zum Verhängnis. Weiterhin natürlich die Verpflichtung von Frontzeck und das lange Festhalten an ihm. Im Moment stört mich ungemein,dass er sich partout nicht zur Saisonausrichtung äussern will. Von mir aus kann er ja sagen, dass wir von Spiel zu Spiel schauen. Dann hätte ich aber gerne ein wenig mehr Feuer unterm Dach, wenn wir dann sowas wie Münster vergeigen. Ist mir alles zu sachlich bei ihm. Aber das ist Geschmackssache.
Insgesamt hat mich die ganze Becca Aktion und das mit Ingolstadt eigentlich eher beeindruckt. Da ist jemand der nicht vorm Mob zurückschreckt und knallhart sein Ding durchzieht. Hab damals schon gesagt, wenn er nur halb so hart die Verhandlungen führt, dann ist er an der richtigen Stelle. Auch die Pressearbeit beherrscht er sehr gut.
Knackpunkt ist dann auch noch sein wie man hört relativ hohes Gehalt. Wie ein anderer User schon schrieb, Wäre doch ein Erfolgsabhängiger Vertrag genau das richtige. Fette Kohle bei Aufstieg, dann werdet ihr sehen wie schnell er dem Team die Hölle heiss macht...



Beitragvon playball » 14.08.2019, 07:08


jetzt gewinnt man ein geiles Spiel und geniesst die 3 Tage Flucht aus der Alltagstristesse. Und schon packt einer der beiden verantwortlichen Figuren für das generelle Disaster die Chance bei Schopf und redet von Vertragsverlängerung. Mit zwei Füssen springt der Buddy im Aufsichtsrat drauf, kein Wunder, denn man hält ja zusammen und tut sich gegenseitig nicht weh, weil man, wie mittlerweile zweifelsohne feststeht, gemeinsam so viel Dreck am Stecken hat, dass man zusammenhalten muss. Man hält einen Nichtsnutz, weil dieser einen selbst deckt. Eine Hand wäscht die andere.

Mich wundert gar nix mehr.

Bader hat den Verein mit Ansage nach unten gebracht. Er hat Geld versenkt. Er hat offensichtlich bewusst falsche Infos an die Presse gegeben.

Es ist meine Pflicht als FCK Mitglied, Schaden vom Verein zu halten. Daher muss man sich gegen eine Vertragsverlängerung aussprechen. Man muss sowieso fragen, warum Bader noch nicht entlassen worden ist aufgrund seiner "Erfolge", bzw sogar fristlos wegen gewissen Aeusserungen. Eigentlich muesste man das Tor da oben blockieren, wenn jemand vom AR kommen sollte, um den Vertrag generell zu verlängern.

Wenn diese Vertragsverlaengung durchgeht, werde ich auf der JHV die absolute Kriegsbemalung anlegen



Beitragvon nieuffgebbe » 14.08.2019, 07:36


Es ist wie einige schon geschrieben haben, lass die Mannschaft ein oder zwei gute Spiele machen und alles ist Vergessen.

Zusätzlich tauchen dann noch ein paar neue Namen im Forum auf, von denen man noch nie, was gelesen hat, und reden von Kontinuität, weil dann ja alles besser wird.

Alle die nicht erkennen, was sich hier im Hintergrund abspielt und tatsächlich Fans bzw. Mitglieder sind, werden in wenigen Jahren die Tragweite ihres Nichthandeln erkennen.

Dann ist es aber leider zu spät. :nachdenklich:
Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben!



Beitragvon blueeyessun » 14.08.2019, 07:37


Wozu und warum
Das der Markt nicht unbedingt auf Ihn wartet zeigt die Geschichte mit Ingolstadt
Das es wesentlich Team und leistungsfähigere
( Marc Arnold ) am Markt gibt die frei sind ist auch bekannt
Es wurde schon viel zu oft und zu früh verlängert und hernach durfte man fette Abfindungen zahlen
Ergo wozu
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 14.08.2019, 07:46


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Grosso80 hat geschrieben:(...)
Und zu guter letzt, weiß ich bei bestem Willen nicht, wer es besser machen könnte.


Jan Schindelmeiser?


Warum hältst du Schindelmeiser für die bessere Wahl?
Welche Erfolge kann er nachweisen?
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon EchterLauterer » 14.08.2019, 07:58


fck2345 hat geschrieben:Ich schreibe nicht oft hier im Forum , aber wenn ich etwas schreibe dann koennt ihr davon ausgehen , dass es stimmt und dass ich nicht Infos erfinde .


Welche "Infos" hattest Du in diesem Thread nochmal veröffentlicht? Ich finde gerade keine?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon EchterLauterer » 14.08.2019, 08:03


Vik hat geschrieben:Jeder der hier meint er könnte die Arbeit von Bader beurteilen, sieht nur das Endergebnis


Die Beurteilung einer Arbeit anhand ihres Ergebnisses ist doch schonmal ein ganz guter und vernünftiger Ansatz, oder?

Wenn nachdem der Installateur da war, das Wasser aus allen Anschlüssen läuft, dann kann ich die Arbeit des Installateurs beurteilen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon antikochteufel » 14.08.2019, 08:09


Na ja, aus Baders Sicht ist es ja verständlich, dass er das Momentum nutzen möchte. Warum das gleich entsprechend über die RP verbreitet wird, wundert ja mittlerweile auch nicht mehr.
Aber, gerade mal gut sechs Wochen vergangen, nachdem die Kündigungsoption nicht gezogen wurde...m.M. nach besteht keinerlei akuter Handlungsbedarf, i.B. nicht vor der JHV und möglicher AOMV. Wo die Reise in der Liga dieses Jahr hingeht, muß sich erst noch zeigen, auch ob die hoffnungsvollen Neuverpflichtungen den Erwartungen standhalten.
Aus Sicht des FCK sollte ein möglicher Neuvertrag auch den Ligaverhältnissen angepasst werden. Auch da wird sich zeigen, ob Herr Bader weiterhin bleiben möchte.
Ganz abgesehen von den Verstrickungen und undurchsichtigen Machenschaften, die in jedem Fall vorab einer Aufklärung bedürfen, finde ich, dass MB nicht zum FCK passt; ein biederer sicher z.T. cleverer) Manager, der für mich absolut austauschbar ist.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste