Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Dropkick » 28.07.2019, 20:00


Die einen die an Ihren Posten hängen werden gehen, die anderen die sich als Retter des FCK darstellen wollen und dann ebenso am Posten kleben werden kommen.

Um den Verein selbst geht es niemandem. Es sind alles nur persönliche Interessen.



Beitragvon Jo1954 » 28.07.2019, 20:00


wkv hat geschrieben:Wenn die Unterschriften zusammen kommen, müssen sie vom Verein geprüft werden.
Danach ist mit einer Frist von 4 Wochen einzuladen.


Stand hier nicht unlängst, dass der e.V. nur noch eine halbe Arbeitskraft (irgendwie ein blöder Ausdruck) hat, jetzt haben wir Sommerferien in Rheinlandpfalz, die Arbeitskraft eventuell auch

- ab heute vielleicht, sind dann schon mal 3 Wochen, die fehlen,

- dann noch die Prüfung, bei dem Interesse an einer AOMV mindestens 4 Wochen

- dann noch die 4 Wochen Frist für die EInladungen

- Ende Oktober eventuell?



Beitragvon Volker1966 » 28.07.2019, 20:01


Wenn ich das ganze richtig verstanden habe wurde Littig und Wüst betroht. Was ich eine absolute Sauerei finde. Wenn ich den ein oder andere Kommentar hier lese könnte man meinen unsere jetzige Vereinsführung hätte die Drohung ausgesprochen oder würde mit solchen Idioten unter einer Decke stecken . Wäre das so, wäre das Thema für den Staatsanwalt relevant und nicht für eine AOMV. Kann nur noch den Kopf schütteln. Ich persönlich würde erst mal darüber nachdenken bevor ich so was von mir gebe. Das ganze hier läuft langsam etwas aus dem Ruder. Egal auf welcher Seite man steht sollte man schon etwas Anstand bewahren.



Beitragvon firetrail » 28.07.2019, 20:02


also ich hab heut an der Veranstaltung teilgenommen und war etwas geschockt...da wird von 2020 gesprochen was für Jubiläen anstehen..120 Jahre fck..100 Jahre Fritz Walter...und dann so was....
der Fritz der stand noch für alle für einen nur zusammen sind wir stark.....aber hier ist überhaupt kein miteinander mehr möglich....in der führungsmannschaft nicht mehr...und auch bei den Fans nicht...das macht mich traurig und wütend....und ich stand nur paar Schritte neben littig....hab es miterlebt wie es ihm zugesetzt hatte....und zufällig hatte er neben mir sein Auto geparkt....und ich muss sagen der war echt mit den Nerven runter...es muss endlich aufhören übereinander zu reden und einander kaputt zu machen....man sollte zusammen reden...zusammen arbeiten..und das zum Wohle des fck....so hätte es auch Fritz walzer gewollt



Beitragvon kl-mz » 28.07.2019, 20:02


redsnapper hat geschrieben:
LaOla43 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt was da beim SWR heute abend wieder für Öl ins Feuer - gegossen wird
Scheinbar soll es immer so weitergehen -- und NIE aufhören ??? :(


Nicht so lange es dieses Forum gibt.

Ich kann nur hoffen das diese selbsternannten Besserwisser mit ihrer AOM krachend scheitern. Denn das könnte die Insolvenz des FCK bedeuten.

Wie viele AOMV hatten eine Insolvenz des FCK zur Folge?
Grüße
kl-mz



Beitragvon kl-mz » 28.07.2019, 20:05


eye of the tiger hat geschrieben:
kl-mz hat geschrieben:Ein Verein, bei dem Mitglieder und Amtsträger massiv bedroht wurden, sollte man da einfach normal weiter arbeiten? Ist ja noch keiner gestorben, oder wie?


Der glaub ich wichtigste Absatz, der heute hier geschrieben wurde.

Jeder, der noch ganz sauber in der Birne ist, müsste ne Scheißwut auf die da oben haben.

Leute, rafft ihr noch was? Da wurden Littig und Wüst bis zum Tod bedroht, damit sich dieses Pack um Bader, Klatt und Banf im Amt halten kann und den Verein für ne Bürgschaft verscherbeln. Und da ist ne Aufarbeitung "Unruhe reinbringen"?

HABT IHR SIE NOCH ALLE??


wuttkefanatiker hat geschrieben:der wichtigste Absatz.... ok.
Aber dann selbst die Keule raushohlen. Find ich witzig.

Achso, das ist dir also egal, dass Herr Littig bedroht wurde? Das findest du witzig?
Zuletzt geändert von kl-mz am 28.07.2019, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
kl-mz



Beitragvon oleola » 28.07.2019, 20:06


So, eben auch unterschrieben-und nicht wie manche hier schreiben-um meinem Herzensverein den Todesstoß zu versetzen,sondern um Antworten zu erhalten.
Zuletzt geändert von oleola am 28.07.2019, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon daachdieb » 28.07.2019, 20:07


Volker1966 hat geschrieben:Egal auf welcher Seite man steht sollte man schon etwas Anstand bewahren.

Ich glaube das hat man versucht. Auf der Versammlung wurde kolportiert, dass in den Gremien keine Versammlung lief ohne dass mindestens einer einem anderen gesagt hätte, dass er ihm kein Wort mehr glaube.

Alleine das ist ein Grund dieses Gremium neu zusammenzustellen. Denn wie sollen Leute, die sich keinen Meter über den Weg trauen, vertrauensvoll Entscheidungen treffen? Wie will man deren Zwist, der offensichtlich über jedes Maß des Zumutbaren hinausgewachsen ist, eindämmen und NICHT in das ganze Umfeld wuchern lassen?

Das ist doch die Situation momentan. Der Anstand hat sich schon lange verabschiedet.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon SEAN » 28.07.2019, 20:11


Mich würde mal interessieren (vielleicht hab ich es auch überlesen), zu welchem Zeitpunkt das heute bekannt gemacht wurde, das eine AOMV beantragt wird? Vor der Versammlung, während oder danach?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Funkemariechen » 28.07.2019, 20:15


@Sean: im letzten Drittel der Versammlung hat Johannes das am Mikro bekannt gegeben. Das er in Absprache mit Ken (quasi jetzt) anfängt Unterschriften zu sammeln. Oder meinst du was anderes?



Beitragvon daachdieb » 28.07.2019, 20:18


Funkemariechen hat geschrieben:@Sean: im letzten Drittel der Versammlung hat Johannes das am Mikro bekannt gegeben. Das er in Absprache mit Ken (quasi jetzt) anfängt Unterschriften zu sammeln. Oder meinst du was anderes?

Ja, hab ich auch so in Erinnerung. Die 2.HZ lief schon ne weile ;-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon DougHeffernan » 28.07.2019, 20:19


Dropkick hat geschrieben:Die einen die an Ihren Posten hängen werden gehen, die anderen die sich als Retter des FCK darstellen wollen und dann ebenso am Posten kleben werden kommen.

Um den Verein selbst geht es niemandem. Es sind alles nur persönliche Interessen.


Sehe ich genauso. Tausche einen Korb voll fauler Tomaten gegen einen Korb fauler Karotten haste am Ende immer noch einen Korb mit faulem Gemüse und genau den werden wir wieder bekommen. Wie in den letzten 20 Jahren auch.



Beitragvon SEAN » 28.07.2019, 20:20


Funkemariechen hat geschrieben:@Sean: im letzten Drittel der Versammlung hat Johannes das am Mikro bekannt gegeben. Das er in Absprache mit Ken (quasi jetzt) anfängt Unterschriften zu sammeln. Oder meinst du was anderes?

Nein, ich meinte nix anderes, sondern genau das. Danke.

Wie wäre die Versammlung wohl abgelaufen, wenn das schon vorher bekanntgegeben worden wäre?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon rotweiss76 » 28.07.2019, 20:22


@Ken Kinscher
@Johannes Remy

Aufklärung von der Aufklärung...
Jedes Jahr muss jemand vom Berg gejagt werden...
Nie kommt Ruhe rein...
Immer dagegen...

Ihr habt es bald geschafft und wir fangen wieder von vorne an.
WARUM?
Sorry, ich kann euer Handeln nicht nachvollziehen.
Wir haben dass, was wir wollten. Es sieht zur Zeit ganz gut.
Die Mannschaft wird besser, im Umfeld war Ruhe, der Weg ist klar, jedenfalls klarer als die letzten 10 Jahre.
Ihr macht es gerade kaputt mit Euerer immer wieder forderten AOMV, nachbohren bis aufs Blut.
Seid ihr euch über die Folgen bewusst?? Glaube ich nicht...
Es wurde schon alles gesagt, warum weiter bohren? Was soll sich ändern, bessern?

Hör doch auf solche Dinge zu verbreiten/schreiben. Dein Ziel ist was anderes...



Beitragvon Funkemariechen » 28.07.2019, 20:23


@Sean: ich denke, dass VOR der Versammlung noch gar nicht feststand, dass man anfängt die Unterschriften zu sammeln. Was genau der Ausschlag gegeben hat, dass das dann so entschieden wurde, weiß ich nicht. Ich hab ja kein Elefantengedächtnis. Vllt. kann @Ke... oder @bertikoks noch genaueres zu den Beweggründen schreiben.



Beitragvon Excelsior » 28.07.2019, 20:25


daachdieb hat geschrieben:Wie will man deren Zwist, der offensichtlich über jedes Maß des Zumutbaren hinausgewachsen ist, eindämmen und NICHT in das ganze Umfeld wuchern lassen?


Der Prozess wird, für meinen Geschmack, wohl kaum noch aufzuhalten sein.

Das einzige, was bewirkt werden könnte, sind andere Namen in den Funktionen.

An der Gesamtsituation ändern würde es aber wohl kaum etwas.

Das kann nur Erfolg.

Wobei der im Auge des Betrachters weiterhin relativ bleiben wird... und zum aktuellen Zeitpunkt keinerlei Anhaltspunkte existieren, welche Namen zur Erfüllung eines solchen, wohl am geeignetsten wären...
Zuletzt geändert von Excelsior am 28.07.2019, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Belzebob » 28.07.2019, 20:26


redsnapper hat geschrieben:
LaOla43 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt was da beim SWR heute abend wieder für Öl ins Feuer - gegossen wird
Scheinbar soll es immer so weitergehen -- und NIE aufhören ??? :(


Nicht so lange es dieses Forum gibt.

Ich kann nur hoffen das diese selbsternannten Besserwisser mit ihrer AOM krachend scheitern. Denn das könnte die Insolvenz des FCK bedeuten.


Das hoff ich auch. Die, die sowas fordern, wollen es da oben einfach nur brennen sehen. Selbst wenn der Aufsichtsrat neu gewählt wird, kommen da einfach nur neue Idioten, die sich dann nach kurzer Zeit wieder zerstreiten und am Ende ihr Ego in den Vordergrund stellen. Komisch, dass ehemalige Aufsichtsratskandidaten die AOMV mit ihrer Aktion erzwingen wollen. Da ist doch klar was die im Schilde führen. Das wird mit jeder Neuwahl schlimmer und nicht besser. Richtig wäre, egal wie böse die da jetzt waren, sie machen zu lassen, in der Hoffnung sie machen es in Eintracht und ziehen alle an einem Strang und das sehe ich aktuell schon. Dann kommt Ruhe rein, dann hat man Erfolg.



Beitragvon Spami » 28.07.2019, 20:26


rotweiss76 hat geschrieben:@Ken Kinscher
@Johannes Remy

Aufklärung von der Aufklärung...
Jedes Jahr muss jemand vom Berg gejagt werden...
Nie kommt Ruhe rein...
Immer dagegen...

Ihr habt es bald geschafft und wir fangen wieder von vorne an.
WARUM?
Sorry, ich kann euer Handeln nicht nachvollziehen.
Wir haben dass, was wir wollten. Es sieht zur Zeit ganz gut.
Die Mannschaft wird besser, im Umfeld war Ruhe, der Weg ist klar, jedenfalls klarer als die letzten 10 Jahre.
Ihr macht es gerade kaputt mit Euerer immer wieder forderten AOMV, nachbohren bis aufs Blut.
Seid ihr euch über die Folgen bewusst?? Glaube ich nicht...
Es wurde schon alles gesagt, warum weiter bohren? Was soll sich ändern, bessern?

Hör doch auf solche Dinge zu verbreiten/schreiben. Dein Ziel ist was anderes...


Vollste Zustimmung! Der Stachel der Niederlage bei der JHV 2016 sitzt anscheinend tief. Und bevor jetzt wieder jemand kommt a la Mitglied hier seit Mai. Ich bin länger Vereinsmitglied als Herr Kinscher. Und ich wurde kein Mitglied, nur um mich als AR-Kandidaten aufstellen lassen zu können...

@WKV: du schuldest mir noch eine Antwort, daher nochmals meine Frage an Dich: Was wurde nach dem Kuntz-Putsch denn nun besser?



Beitragvon redsnapper » 28.07.2019, 20:28


@ Spami und rotweiss 76 : Genau das geht mir auch durch den Kopf.
Stimme euch in allem zu. Denen geht es nicht um den FCK sondern um sich. Egal ob der FCK dabei draufgeht.
Und ganz besonders Kischer um verletzte Eitelkeit. Auch wenn er nicht müde wird das zu verneinen.
Zuletzt geändert von redsnapper am 28.07.2019, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Funkemariechen » 28.07.2019, 20:29


rotweiss76 hat geschrieben:Wir haben dass, was wir wollten. Es sieht zur Zeit ganz gut.
Die Mannschaft wird besser, im Umfeld war Ruhe, ...
Es wurde schon alles gesagt, warum weiter bohren?...Dein Ziel ist was anderes...


:lol: :lol: selten SO gelacht....
Die Fanszene ist gespalten wie noch nie! Hervorragende Arbeit durch Intransparenz unserer Verantwortlichen da oben! Ein hausgemachtes Problem, welches einfach zu kitten ist (wenn man das denn will!!!!!)

Wer hat denn welches Ziel? Lass mal hören. Ich bin gespannt! Denn in deiner Anrede sprichst du 2 Mitglieder an!



Beitragvon SEAN » 28.07.2019, 20:31


redsnapper hat geschrieben:@ Spami und rotweiss 76 : Genau das geht mir auch durch den Kopf.
Stimme euch in allem zu. Denen geht es nicht um den FCK sondern um sich. Egal ob der FCK dabei draufgeht.
Und ganz besonders Kischer um verletzte Eitelkeit. Auch wenn er nicht müde wird das zu verneinen.

An Euch drei, wenn der Aufsichtsrat alles richtig gemacht hat, wird es für sie eine Freude sein, den Antragstellern eine Lehre zu erteilen und es ist Ruhe.
Von daher, wo ist den das Problem??
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon daachdieb » 28.07.2019, 20:32


Pinkeln gehen, Glas vollmachen und SWR TV einschalten. In 15 Minuten gehts los. Bitte alle anschnallen & die Türen schließen. ....
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Neupotzer » 28.07.2019, 20:40


T. Zibbel hat geschrieben:Wir kommen so und mit einer AOMV NIE zur Ruhe.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Irgendwann ist doch auch mal gut. Nach fest kommt ab. Kann doch nicht sein dass Hintz und Kunz Aufklärungen verlangen die sie mangels komplexem Verständnis dann eh nicht einordnen können.

Früher haben wir unsere Schwächen akzeptiert und über den Mangel an durchblick gelacht. Und heute schaufeln wir mit dem Thema an unserem Grab.

Die Mannschaft hat das nicht verdient.

My zwo Cents


Sehr wahr!
Seit Mai hat sich jeder seine Meinung gebildet, und insbesondere die Leser und Schreiber in diesem Forum hier sind in Ihrer Meinung wohl sehr festgefahren...
Glaubt jemand wirklich, dass die Diskussion in einer AOMV - mit denselben Aussagen und Argumenten, die wir seit Mai lesen und hören - irgendetwas zusätzlich zur Transparanz beträgt?
Samstags die Mannschaft unterstützen bringt tausendmal mehr!!!
Oder eben Dienstags :p Putzt Ingolstadt weg! :teufel2:
Horst Eckel: "Man muss eben schauen, dass man nicht fünf Liter Bier am Tag trinkt. Davon rate ich jedem ab."



Beitragvon Giggs » 28.07.2019, 20:48


Dropkick hat geschrieben:Die einen die an Ihren Posten hängen werden gehen, die anderen die sich als Retter des FCK darstellen wollen und dann ebenso am Posten kleben werden kommen.

Um den Verein selbst geht es niemandem. Es sind alles nur persönliche Interessen.


Ja, sich enormen Druck, gar Drohungen, Diffamierungen ("Selbstdarsteller", "Ratten",..") auszusetzen und das auch noch unentgeltlich in der Freizeit... Da stecken garantiert nur persönliche Interessen dahinter... :nachdenklich:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 28.07.2019, 20:55


Um hier mal zur Versachlichung beizutragen:

Alle Punkte, die auf der AOMV erörtert werden sollen, wären einige Wochen später auf der JHV ebenfalls behandelt worden. Insofern bringt eine AOMV keine neue Unruhe, sondern bietet nur mehr Zeit, um die Themen zu behandeln.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich eine AOMV unterstütze, aber das oben genannte Argument lässt mich eine AOMV tendenziell als sinnvolle Sache sehen.

Respekt in jedem Fall an Johannes Remy und Ken Kinscher, dass sie sich dermaßen exponieren. Ich würde Ihnen empfehlen, mit allen etwaigen Drohungen, die sie jetzt erhalten sollten, offensiv umzugehen und diese konsequent an die Öffentlichkeit zu bringen, d.h. unter anderem auch die Strafverfolgungsbehörden entsprechend zu informieren.
- Frosch Walter -




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: -Hans-, Google Adsense [Bot], Schlossberg und 57 Gäste