Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Otto Rehagel » 11.09.2019, 14:27


DirkDiggler6686 hat geschrieben:Soweit ich das verstanden habe kamen die 600 Stimmberechtigten auch deshalb final nicht zusammen, weil der VEREIN die Überprüfung der Unterschriften und somit die Überprüfung der Stimmberechtigten willentlich blockiert hat!
Korrigiert mich bitte wenn das nicht stimmt.
Jetzt geht man von Seiten des Vereins auf die Initiative zu, handelt etwas annehmbares aus und tritt es dann wieder mit Füßen.
Auf der JHV wird es meiner Meinung nach genau so kommen wie hier von einigen schon befürchtet. Banf und Co. werden damit drohen, dass Becca bei Nichtentlastung des AR weg ist und der Verein in die sichere Insolvenz rutscht. Banf und Co. haben sich mit Becca ein Druckmittel erster Güter gegenüber den Fans verschafft und sich somit ihre Posten für unbestimmte Zeit gesichert. MAFIA schreit es hier zum Himmel. Es ist an Unfassbarkeit bald gar nicht mehr zu überbieten.
Das Schlimme ist: Es wird auf der JHV funktionieren. Das Gros der Mitglieder wird, aufgrund von Drohungen seitens des AR den AR auch entlasten. Banf grinst sich eins und ergötzt sich an seiner Macht gegenüber allen und an seinem Posten.

PS: Mir ist es wichtig zu betonen, dass ich absolut pro Investor bin. Nur bin ich nicht damit einverstanden, wie der Investor Becca bei uns eingefädelt wurde, denn er, Banf, Bader und Klatt können uns aufgrund der momentanen Situation in allen Dingen regelrecht erpressen und das werden Sie meiner Meinung nach auch immer dann tun, wenn es nötig sein wird.

AMEN



Naja mit dem einen Wort in Deinem Text würde ich vorsichtig sein. Das kann ja eventuell juristische Folgen haben ... Insofern lieber anders formulieren.
Es könnte natürlich auch eine dritte Variante eintreten und dann ist die Wahrscheinlichkeit dass Becca der lachende Dritte ist bei 66%, nicht schlecht für ihn und ich denke das weis er auch.



Beitragvon Red Devil » 11.09.2019, 15:44


Termin fix. JHV findet am 20. Oktober 2019, ab 11 Uhr statt.

Quelle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... 0-oktober/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon SEAN » 14.09.2019, 16:59


Sammelt weiter Unterschriften, besser gestern als heute. Wir verbrennen einen Trainer nach dem anderen, haben eine unmotivierte Mannschaft nach der anderen, und der Kopf darf weiter wurschteln...….
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 14.09.2019, 17:04


SEAN hat geschrieben:Sammelt weiter Unterschriften, besser gestern als heute. Wir verbrennen einen Trainer nach dem anderen, haben eine unmotivierte Mannschaft nach der anderen, und der Kopf darf weiter wurschteln...….

Ich befürchte, dass sich daran auch nichts mehr ändern wird. :shock:

Was die Unterschriften betrifft, dürften diese nach der vorgezogenen JHV hinfällig sein, da sich die Bezugspunkte der Tagesordnung verändern können. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot], mc95just, woinem77 und 149 Gäste