Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Der Niederrheiner » 28.07.2019, 23:38


Dercheef hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Jeder der hier für Ruhe im Verein ist, muss doch für eine AOMV sein. Es ist doch vollkommen klar das erst Ruhe herrschen wird, wenn das ganze aus der Welt geschafft wurde.
Und die Unruhe haben ja ausschließlich die handelnden Personen im Beirat und Geschäftsführung zu verantworten.


Meine Antwort darauf lautet ganz einfach: Wie naiv muss man als „normales“ Mitglied denn sein, dass man glaubt, auf einer AOMV die Wahrheit an‘s Licht bringen zu können. Hier stehen sich typische Alphatiere gegenüber (oder - was noch schlimmer ist - solche, die glauben, ein Alphatier zu sein und eigentlich nur von den wahren Wölfen im Hintergrund gesteuert werden). Da wird doch keiner auch nur einen Millimeter nachgeben auch wenn 12 Stunden diskutiert werden sollte! Was wird also passieren? Am Ende wird dem einen oder anderen Antrag zugestimmt werden oder auch nicht (je nachdem wem man mehr glaubt). Wir werden vielleicht bald wieder neue Herrscher auf dem Berg haben, die Gräben werden noch tiefer, aber egal: Hauptsache, die Mitglieder haben entschieden, selbst wenn es das Todesurteil für den Verein im Profifußball bedeuten könnte.

Gute Nacht FCK!



Beitragvon wkv » 28.07.2019, 23:39


EchterLauterer hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Geschäftsführer Martin Bader äußerte sich zum Thema Eigenkapital und Darlehen: "Wir haben mit Flavio Becca ein halbes Jahr lang nur auf der Maßgabe Eigenkapital verhandelt. Und wir versuchen weiter alles, um Flavio Becca dafür zu gewinnen."


Ähmm, das ist doch ... man will diese Aussage nicht fassen. Ehrlich nicht.


Steht irgendwie im Widerspruch zu allen anderen Behauptungen, oder?
Kapiert keiner, was diese Aussage bedeutet?



Beitragvon Hephaistos » 28.07.2019, 23:41


wkv hat geschrieben:
Steht irgendwie im Widerspruch zu allen anderen Behauptungen, oder?
Kapiert keiner, was diese Aussage bedeutet?



Die meisten. Sie wollen oder können es einfach nicht zugeben, sonst geht doch ihre rosa-rote Welt kaputt.



Beitragvon wkv » 28.07.2019, 23:45


"Ich brauche Ruhe für meine Arbeit, sonst bin ich nicht erfolgreich", sagte der Einbrecher zur Polizei.



Beitragvon Zizou91 » 28.07.2019, 23:51


wkv hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Geschäftsführer Martin Bader äußerte sich zum Thema Eigenkapital und Darlehen: "Wir haben mit Flavio Becca ein halbes Jahr lang nur auf der Maßgabe Eigenkapital verhandelt. Und wir versuchen weiter alles, um Flavio Becca dafür zu gewinnen."



Steht irgendwie im Widerspruch zu allen anderen Behauptungen, oder?
Kapiert keiner, was diese Aussage bedeutet?


:!: Mit die wichtigste Aussage des ganzen Threads scheint wohl etwas unterzugehen. (Vielleicht liegt es an der Uhrzeit)

Da hat Herr Bader wohl etwas geantwortet, was so wohl nicht angedacht war.

Ich habe natürlich keine Verträge oder sonstiges gesehen, aber:

Becca als "Investor" ohne eine vertraglich fixierte Regelung, dass hier tatsächlich Summe X an Eigenkapital in den Fck fließt, wäre der absolute Hammer.

Da würde es mir eiskalt den Rücken runterlaufen :o
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon daachdieb » 28.07.2019, 23:54


Der Niederrheiner hat geschrieben:Hauptsache, die Mitglieder haben entschieden, selbst wenn es das Todesurteil für den Verein im Profifußball bedeuten könnte.

Wir haben schon entschieden. Damals eben auf einer Basis die man heute als Vorspielung fascher Tatsachen oder ganz einfach Lüge bezeichnen kann. Vielleicht hat sich da der eine oder andere auch ganz einfach überhoben und kommt aus dem Schlamassel alleine gar nicht mehr raus. Wir helfen gerne.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Der Niederrheiner » 29.07.2019, 00:03


daachdieb hat geschrieben:
Der Niederrheiner hat geschrieben:Hauptsache, die Mitglieder haben entschieden, selbst wenn es das Todesurteil für den Verein im Profifußball bedeuten könnte.

Wir haben schon entschieden. Damals eben auf einer Basis die man heute als Vorspielung fascher Tatsachen oder ganz einfach Lüge bezeichnen kann. Vielleicht hat sich da der eine oder andere auch ganz einfach überhoben und kommt aus dem Schlamassel alleine gar nicht mehr raus. Wir helfen gerne.


Sorry dachdieb,

wenn Du mich schon zitierst, dann bitte vollständig! So stellst Du diesen einen Satz in einen völlig falsch zu interpretierenden Zusammenhang!

Danke!



Beitragvon daachdieb » 29.07.2019, 00:11


Der Niederrheiner hat geschrieben:Sorry dachdieb,

wenn Du mich schon zitierst, dann bitte vollständig! So stellst Du diesen einen Satz in einen völlig falsch zu interpretierenden Zusammenhang!

Danke!


Sorry, der Satz steht für sich - davor ist ein Doppelpunkt. Aber gut

Wir werden vielleicht bald wieder neue Herrscher auf dem Berg haben, die Gräben werden noch tiefer, aber egal: Hauptsache, die Mitglieder haben entschieden, selbst wenn es das Todesurteil für den Verein im Profifußball bedeuten könnte.


Reicht das um den Satz nicht in einen flasch zu interpretierenden Zusammenhang zu setzen? Wenn nein, erklär mir bitte wo mein Fehler ist. danke.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hellboy » 29.07.2019, 00:12


Es wird erst Ruhe einkehren, wenn die Protagonisten des unwürdigen Schauspiels der letzten Monate verschwunden sind - vor allem Banf und Littig. Solange es bei den beiden einen „Sieger“ gibt, wird es auch Fraktionen geben, die sich weiter bekriegen.

Dieser Beirat ist durch. Vielleicht kommt Kind noch aus der Nummer raus, vielleicht sogar Wüst, der durch sein Umschwenken ja paradoxer Weise bewiesen hat, dass er sich vor allem seinem eigenen Gewissen, aber keiner „Seite“ verpflichtet zu fühlen schien. Man kann also getrost davon ausgehen, dass der Beirat nach der JHV und/oder AOMV erledigt sein wird.

Und ich hätte auch schon eine Idee, wer dann süffisant lächelnd mit einer Riege „fähiger“ Nachfolger aus dem Schatten tritt - oder eher geschwebt kommt... und mit einem Hauch Toppmöller hier und etwas Champions League-Träumen da werden sich genug finden, die das dankend annehmen.

Bader könnte seinen Arsch vielleicht noch ein bisschen retten, falls der aktuelle Kader tatsächlich so gut ist, wie er uns gestern hoffen ließ. Klatt wird vielleicht noch etwas als Statist die finanziellen (Nicht-)Einlagen Beccas kommentieren dürfen. Früher oder später werden aber auch diese beiden Geschichte sein. Und auch hier werden die Nachrücker schon in den Startlöcher stehen.

Denn auch wenn Becca vielleicht noch nichts investiert hat: Er ist definitiv da, zieht im Hintergrund die Fäden und wird bereit stehen, um ernst zu machen, wenn die Zeit gekommen ist. Bis dahin überlässt er die Drecksarbeit dem „Volk“: Ein paar gut gestreute Hinweise im Vorfeld der heutigen Veranstaltung über seine ach so geschätzten Verhandlungspartner und das ganze Ding geht hoch wie ne Bombe.

Der große Umbruch - oder besser gesagt: die große Revolution - und es ist sicher, dass sie nötig war, und es mag sogar sein, dass sie gut sein wird - ist in vollem Gange. Geführt wird diese aber sicher nicht von den Mitgliedern...
11



Beitragvon geist » 29.07.2019, 00:12


Hephaistos hat geschrieben:
Meistermannschaft hat geschrieben:

Was Thomas auch nicht mehr erwähnt hat, was die Versicherung gegen den Abstieg mit einer Versicherungssumme über 6Mil. Euro! Wie kann ich diese kündigen und nicht in Anspruch nehmen Herr Klatt? Hierüber wird gar nicht mehr gesprochen, aber man stelle sich mal vor, wir hätten diese 6Mil.


Man könnte den Aufstieg fast schon erkaufen.. :cry:
Ich würde echt gerne wissen, warum diese Versicherung nicht bedient wurde.


Wurde doch heute geklärt:

1. Die frühere Äußerung Banfs, dass ein "Schaden von über 6 Mio" entstanden sei, hat Kessler dazu veranlasst ein Schreiben an Klatt zu verfassen. Darin wird vorgeschlagen, dass man den Vorgang zur Prüfung der bestehenden D&O Versicherung meldet.

2. Klatt stellt klar, dass er genau dies dann auch gemacht hat. Die Versicherung jedoch festgestellt habe, dass kein Leistungsfall vorläge.

3. Kessler entgegnet, dass es natürlich Aufgabe der Versicherung ist, unberechtigte Haftungsansprüche gegen den Kunden (FCK-Management) abzuwehren. Man müsse deswegen weiter nachhaken.

4. Bader, der in dieser Sache ja nicht persönlich involviert ist ist (die betreffenden Transfers erfolgten ausnahmslos vor seiner Zeit), stellt nachvollziehbar die Problematik dar, auch mit dem Verweis auf ähnliche Vertragsgestaltungen in anderen Vereinen. Sein plausibles Fazit: Eine Chance, eine Haftung des Managements hier zu konstruieren um so eine Leistung beanspruchen zu können, besteht hier kaum.

D. h., das Thema war längst geklärt. Kessler wollte es aber nicht wahrhaben und hat in dieser Sache einen Grund vermutet, dass man ihn loswerden wollte. War aber wohl eher nicht so.

Einziger negativer Punkt, den man hier Klatt vorwerfen kann ist, dass er danach wohl wenig bis gar nicht mehr mit Kessler kommuniziert hat.



Beitragvon Mephistopheles » 29.07.2019, 00:16


Friedmann hat geschrieben:
C_Zander hat geschrieben:Als echter Fan wünsche ich mir nur noch Ruhe und einfach eine erfolgreiche Saison... nicht mehr und nicht weniger...

Ich hoffe so sehr das diese unsäglichen 600 Unterschriften nicht zusammen kommen! :?

Und hier müsste (und ich bezweifle das es passiert!) noch viel viel mehr gelöscht werden - oder "Schreiber" wegen Vereinsschädigung ganz gesperrt werden...

:oops:


Ich finde Deinen Wunsch, alles bedingungslos unter den Tisch zu kehren, extrem vereinsschädigend. Wirst Du jetzt gesperrt?


Sei ruhig, bleibe ruhig mein Kind! In dürren Blättern säuselt der Wind! Wir brauchen Ruhe, mein Kind, damit der FCK nicht in die Insolvenz geht. Doch das Kind stimmte für die Insolvenz. Wir brauchen doch Ruhe, damit das Investment nicht gefährdet wird. Wer für Unruhe sorgt, dem geht der FCK am Arsch vorbei! Wir brauchen endlich Ruhe, damit die Jungs in Ruhe kicken können! Lasst die Finger an der Tastatur mal ganz ruhig. Lasst die Vergangenheit endlich mal ruhen! Scheiß egal, was da passiert ist. Wen interessiert schon die Schweinerei, die da mit dem Littig passiert ist! Geht mir am Arsch vorbei! Über allen Gipfeln ist Ruh! Warum nicht beim FCK?

Über allen Gipfeln ist Unruh! In allen Wipfeln spürest du jetzt einen Hauch! :shock:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 31.07.2019, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon daachdieb » 29.07.2019, 00:19


Was von der Auftackts PK bis heute nach dem Mitgliederforum abging war schon ein Päckchen was verarbeitet werden will. Da steckt Stoff drin für etliche Kapitel.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.07.2019, 00:21


EchterLauterer hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Geschäftsführer Martin Bader äußerte sich zum Thema Eigenkapital und Darlehen: "Wir haben mit Flavio Becca ein halbes Jahr lang nur auf der Maßgabe Eigenkapital verhandelt. Und wir versuchen weiter alles, um Flavio Becca dafür zu gewinnen."


Ähmm, das ist doch ... man will diese Aussage nicht fassen. Ehrlich nicht.


Hat nach dem Interview von Becca ernsthaft jemand mit irgendetwas anderem gerechnet?

Man hat solange mit Becca auf der Maßgabe Eigenkapital verhandelt, bis man kurz vor der Lizenzverweigerung stand und damit keine Verhandlungsposition mehr hatte.
- Frosch Walter -



Beitragvon Der Niederrheiner » 29.07.2019, 00:22


daachdieb hat geschrieben:
Der Niederrheiner hat geschrieben:Sorry dachdieb,

wenn Du mich schon zitierst, dann bitte vollständig! So stellst Du diesen einen Satz in einen völlig falsch zu interpretierenden Zusammenhang!

Danke!


Sorry, der Satz steht für sich - davor ist ein Doppelpunkt. Aber gut

Wir werden vielleicht bald wieder neue Herrscher auf dem Berg haben, die Gräben werden noch tiefer, aber egal: Hauptsache, die Mitglieder haben entschieden, selbst wenn es das Todesurteil für den Verein im Profifußball bedeuten könnte.


Reicht das um den Satz nicht in einen flasch zu interpretierenden Zusammenhang zu setzen? Wenn nein, erklär mir bitte wo mein Fehler ist. danke.


Nein das reicht nicht! Lies Dir einfach nochmal meinen vollständigen Text durch. Entscheidend sind nämlich die ersten fünf Sätze!

„Wie naiv muss man als „normales“ Mitglied denn sein, dass man glaubt, auf einer AOMV die Wahrheit an‘s Licht bringen zu können. Hier stehen sich typische Alphatiere gegenüber (oder - was noch schlimmer ist - solche, die glauben, ein Alphatier zu sein und eigentlich nur von den wahren Wölfen im Hintergrund gesteuert werden). Da wird doch keiner auch nur einen Millimeter nachgeben auch wenn 12 Stunden diskutiert werden sollte! Was wird also passieren? Am Ende wird dem einen oder anderen Antrag zugestimmt werden oder auch nicht (je nachdem wem man mehr glaubt). Wir werden vielleicht bald wieder neue Herrscher auf dem Berg haben, die Gräben werden noch tiefer, aber egal: Hauptsache, die Mitglieder haben entschieden, selbst wenn es das Todesurteil für den Verein im Profifußball bedeuten könnte.“



Beitragvon daachdieb » 29.07.2019, 00:28


@Der Niederrheiner

ich lasse dir mal den Mittelteil ganz weg, der ist für mich austauschbar. Könnten auch andere Dinge da stehen und würden den Sinn nicht groß verfälschen. Was aber hängen bleibt ist folgendes:

Wie naiv muss man als „normales“ Mitglied denn sein,
...
Hauptsache, die Mitglieder haben entschieden, selbst wenn es das Todesurteil für den Verein im Profifußball bedeuten könnte.“


Du magst das jetzt vielleicht anmaßend finden. Ich übrigens auch.
Zuletzt geändert von daachdieb am 29.07.2019, 00:30, insgesamt 2-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.07.2019, 00:29


Kann mir mal einer erklären, warum zum Teufel eine AOMV im Herbst das Todesurteil für den Verein sein soll?

Und warum man einen Funktionsträger aus der Rechenschaftspflicht entlassen soll, nur weil er sich für ein Alphatier hält?
- Frosch Walter -



Beitragvon Eilesäsch » 29.07.2019, 00:32


Ich hoffe das man schnell die 600 Unterschriften einsammeln kann und die AOMV möglichst zeitnah durchziehen kann. Das Thema sollte dann mal gut sein.
Es werden wohl Köpfe rollen und ich denke Becca wird sich zurückziehen, bleibt mal wieder nur die Hoffnung das der Alternativplan dann perfekt greift.

Gute Nacht.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon ExilDeiwl » 29.07.2019, 00:46


Vielen Dank an Ken und Berti dafür, dass sie die AOMV herbeiführen wollen! Meine Unterschrift haben sie sicher!

Danke auch an @Thomas für die Zusammenfassung des heutigen Mitgliederforums. Unglaublich, was Grotepaß sich geleistet hat. Ich kann für ihn nur hoffen, dass ihm in dem Moment nicht bewusst war, was er da von sich gibt...

Und die Aussagen von Klatt und Bader bzgl. des Engagements von Becca: Man VERSUCHT, Becca weiterhin für‘s Eigenkapital zu gewinnen. Na dann mal Glückwunsch zu den Erkenntnissen, die man aus Beccas Aussagen aus dem DBB Interview ziehen kann. Entweder, die sind total naiv oder ... und das schreibe ich besser nicht. :o

Zur AOMV: Ich hoffe, die 600 Unterschriften kommen schnell zusammen. Das wäre auch ein fettes Statement.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hephaistos » 29.07.2019, 00:48


Eilesäsch hat geschrieben:Ich hoffe das man schnell die 600 Unterschriften einsammeln kann und die AOMV möglichst zeitnah durchziehen kann. Das Thema sollte dann mal gut sein.
Es werden wohl Köpfe rollen und ich denke Becca wird sich zurückziehen, bleibt mal wieder nur die Hoffnung das der Alternativplan dann perfekt greift.

Gute Nacht.


Becca kann sich nicht mehr von der Bürgschaft zurückziehen.



Beitragvon -=knight=- » 29.07.2019, 00:50


Eine Zusammenfassung aus dem Mitgliederforum und Beccas Interview ergibt ein recht klares Bild:

Ehrlich wirkendes Interview von Becca, das sollte positiv hervorgehoben werden.
Er bringt sein Geld und seine Expertise ein und will den FCK nach ganz oben führen. Im Gegenzug möchte er die volle Kontrolle über den FCK, was über die finanzielle Abhängigkeit abseits von Beiratssitzen und irgendwelchen 4-Säulen-Modellen erreicht werden kann. Bundesliga auf dem Betze, es spielt Beccas FCK. Was in Luxemburg nicht mehr weiter ging, soll in Lautern vollendet werden.

Schlecht schaut es für BBK aus. Sie haben alles bekommen was sie wollten, jetzt muss der Aufstieg folgen. Klappt das nicht, muss der Macher höchstpersönlich eingreifen, siehe Virton. Das bereits völlig offen im ersten Interview mit DBB auszuführen lässt tief blicken... Aber als Türöffner waren die Jungs auf jeden Fall nützlich.

Auf der anderen Seite die lokal verwurzelte Investorengruppe, welche sich erst in höchster Not zu einem Angebot entschieden hat. Einem Angebot im Einklang mit dem 4-Säulen-Modell, bei dem sie für ihr Risiko nur einen Beiratssitz forderten. Mitsprache statt Alleinherrschaft. Kleine bedachte Schritte anstelle Champions League, der Geruch von Provinz gegenüber dem Glamour von Becca.

Der Antrag zur AOMV ist hoffentlich nur erfolgt, weil die Sammlung der 600 Stimmen eine klare Angelegenheit ist. Als andere wäre amateurhaft.

Dennoch muss man sich genau überlegen, was dort erreicht werden soll. Beccas Angebot, Erhalt einer enormen Machtfülle im Gegenzug für Expertise, Kredite bzw. Investments und Bundesliga ist kein schlechter Deal. Wenn er ihn denn auch vollständig einlöst und wirksame Kontrollmöglichkeiten beim Verein bleiben. Genau darauf sollte man abzielen.
Die Hand reichen und gleichzeitig rote Linien ziehen. :!:



Beitragvon weißherbschtschorle » 29.07.2019, 00:59


Also,meine Frau u. ich waren auch da u. es hat unsere Wahrnehmungen der Vorgänge bestätigt.Deshalb haben wir auch direkt den Antrag AOMV unterschrieben.

Meine Auslegung der Pilotenleistung von Hern Klatt:
das Flugzeug befand sich in einer stabilen Fluglage,bis ein Crewmitglied einen Hebel benutzte,der im Nachgang das Flugzeug in eine extrem unstabile Fluglage brachte.Es war also keine Schlechtwetterfront,sondern eigenes Fehlverhalten.
Daraufhin wurden 2 Landeplätze ausgelotet,der eine wurde aufgrund des Landepreises(Vereinwert) verworfen u. es wurde vom Piloten entschieden(der Copilot hat den empfohlen,weil er da schonmal mit jemand gesprochen hat) den anderen anzufliegen.
Blöd war nur,daß man vorher Balast abwerfen mußte
u. man hat (der Copilot hat ja schonmal mit jemand gesprochen)den Preis der Landung nicht ausgehandelt.
Jetzt kreist der Flieger immernoch in unstabiler Fluglage um den Landeplatz.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 29.07.2019, 01:11


Schönes Bild:

The Regional Airport: Wir geben Euch eine Landebahn über 25 Mio. Streckeneinheiten. Wir wollen dafür aber einen First Class Sitz in Eure, Flieger haben.

The Becca International Lux Airport: Ja, landet mal ruhig beim mir. Den Co-Pilot werft Ihr aber vor der Landung aus dem Flieger. Die Maschine gehört dann übrigens mir, wenn Ihr bei mir landet. Ach so, die Landebahn. 25 Mio. Streckeneinheiten? Hmm... Ich bürge jetzt erst mal für die ersten 2,6 Mio. Streckeneinheiten, damit solltet Ihr schon mal mit dem hinteren Rädern aufsetzen können. Den Rest schauen wir mal.

Frei nach dem @Sandhofer: Nur Koppkino. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Malvoy » 29.07.2019, 01:14


Ich bin zumindest erleichtert, dass dieser "Putsch" nicht unter den Teppich gekehrt wird. Ob am Ende bei einer AOMV wirklich der Ausschluss von Banf stehen wird - ich habe da so meine Zweifel, wenn ich mir alleine anschaue, wie viele sogenannte Fans hier im Forum kein Problem damit zu haben scheinen, dass ein Kreditgeber bestimmt, ob gewählte Vereinsvertreter raus fliegen oder nicht.

Das erschreckt mich eigentlich noch mehr als das Vorgehen von BBK selbst, die wollten halt ihren Job sichern. Aber wenn es den Fans und Mitgliedern schon egal ist, ob ihre Wahl ernst genommen wird oder nicht, wie tief ist dieser Verein dann schon gesunken?

Schockiert bin ich auch über die Aussagen Michael Littig's denen zufolge sein Leben sogar bedroht worden ist. Ist das noch der FCK oder schon irgendeine Mafia-Filiale? Unfassbar...

Meine Hochachtung gilt nach wie vor besonders Michael Littig und Andi Buck, offenbar die letzten aufrichtigen Personen da oben, die noch so etwas wie Ehrgefühl besitzen. Auch ein großer Dank an @Ken und Johannes B. Remy, dass sie das auf sich nehmen. Wer weiß, was die beiden demnächst in ihren Briefkästen finden...

Ich hoffe, es wendet sich bei der AOMV doch noch Alles zum Guten, ich befürchte aber, dass es auch dort ausreichen wird, irgendwas von Champions-League zu faseln, um die Mehrheit hinter BBK zu bringen.
Zuletzt geändert von Malvoy am 29.07.2019, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Der Niederrheiner » 29.07.2019, 01:20


daachdieb hat geschrieben:@Der Niederrheiner

ich lasse dir mal den Mittelteil ganz weg, der ist für mich austauschbar. Könnten auch andere Dinge da stehen und würden den Sinn nicht groß verfälschen. Was aber hängen bleibt ist folgendes:

Wie naiv muss man als „normales“ Mitglied denn sein,
...
Hauptsache, die Mitglieder haben entschieden, selbst wenn es das Todesurteil für den Verein im Profifußball bedeuten könnte.“


Du magst das jetzt vielleicht anmaßend finden. Ich übrigens auch.


Du hast Deine Meinung, ich habe meine Meinung und dabei sollten wir es belassen. Schließlich leben wir in einer Demokratie!



Beitragvon redsnapper » 29.07.2019, 01:20


Eilesäsch hat geschrieben:Ich hoffe das man schnell die 600 Unterschriften einsammeln kann und die AOMV möglichst zeitnah durchziehen kann. Das Thema sollte dann mal gut sein.
Es werden wohl Köpfe rollen und ich denke Becca wird sich zurückziehen, bleibt mal wieder nur die Hoffnung das der Alternativplan dann perfekt greift.

Gute Nacht.


Und wenn dann der Alternativplan nicht greift, dann Gute Nacht FCK. Und spätestens dann wirst du von den bekannten Protagonisten hier die schon tausende Beiträge geschrieben haben, inklusive einem nicht gewählten Aufsichtsratbewerber der meint sich in einem Forum profilieren zu müssen, nichts mehr hören.
Dann haben Sie ja ihren Verein wie sie ihn wollen und ganz viele Derbys. Gegen Worms, Pirmasens, Elversberg usw.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadenTeufel8493, BTZNBRG, DerSchalsammler, katzweiler, LM56, MarcoReichGott, SebastianD, Seit1969 und 170 Gäste