Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.07.2019, 10:57


Wenn man sieht, was die paar vorab zitierten Aussagen schon an Kommentierungen auslösen, platzt nach Veröffentlichung des Interviews wahrscheinlich das Forum.
- Frosch Walter -



Beitragvon alaska94 » 22.07.2019, 11:01


Ich freue mich mal die Sichtweise von Herrn Becca zu hören, oder darf ich auch Flavio sagen ;).

Danke an das Thomas und dem DBB-Team, dass sie es geschafft haben mit Herrn Becca zu sprechen.

Er will sich ja soweit man hört aus der Öffentlichkeit raushalten. Ich bin wirklich gespannt.
Zuletzt geändert von alaska94 am 22.07.2019, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Ralle » 22.07.2019, 11:21


Ich bin ehrlich gesagt auch sehr gespannt, was Hr. Becca zu sagen hat.

Vielleicht klären sich ja einige Dinge mit der Darlegung seiner Sichtweise, was evtl. Vorbehalte gegen ihn abbauen könnte. Gleichzeitig könnte dies auch den Erklärungsdruck unserer Verantwortlichen erhöhen. Was per se mal nicht schlecht sein muss.

Ich lasse mich überraschen.

Btw. noch ein Kompliment an Thomas, dass er es geschafft hat Becca vors "Micro" zu bekommen. Was andere Institutionen (RP, SWR und co.) nicht geschafft haben (oder evtl. gar kein Interesse bestand), wird hier auf DBB realisiert. Respekt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Begbie1980 » 22.07.2019, 11:22


alaska94 hat geschrieben:Danke an das Thomas und dem DDB-Team, dass sie es geschafft haben mit Herrn Becca zu sprechen.


Da hast du was verwechselt. DDB ist das neue Erotikforum "Die Detze brennt"
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 22.07.2019, 11:26


Ohne das Interview und seinen Inhalt zu kennen, finde ich die bisher zitierten Aussagen absolut im Rahmen!


"Ich möchte den Verein....wieder erfolgreich machen" ist doch absolut legitim. Wenn (!) SEIN Geld fließt darf er sicher auch kundtun was ER gerne möchte bzw. erwartet!


Ebenfalls gefällt mir die Ansage, dass sich die entscheidenden Angestellten des Vereins nun am Kader messen lassen müssen, den diese ja nun mal haben wollten...ist für mich mehr als nur nachvollziehbar. Er bringt nun mal eine geschäftliche Professionalität mit, die hier oft gefordert wurde. Es ist gut in meinen Augen, dass jemand auch dem Bader auf die Finger guckt und eben auch mal "draufhaut" oder man sich dann trennt.

Als klar wurde, dass wir einen Investor (oder vormals eine Investorengruppe) im Verein installieren, muss doch jedem der halbwegs gescheit durch das Berufsleben kommt, bewusst gewesen sein das Becca natürlich keine Freibrief (monetär) ausstellt, sondern genau achtet wo und wie das Geld eingesetzt wird. Und auch das gefällt mir persönlich sehr gut!

Und dann hoffe ich, dass Becca schnell erkennt, dass unsere größte Baustelle an der Seitenlinie steht!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.07.2019, 11:29


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Es ist gut in meinen Augen, dass jemand auch dem Bader auf die Finger guckt und eben auch mal "draufhaut" oder man sich dann trennt.


Es ist definitv gut, wenn das "jemand" macht. Allerdings sollte dieser "jemand" das dafür vorgesehene Vereins- bzw. KGaA-Gremium sein und nicht irgendein externer Kapitalgeber.

Becca kann ja gerne einen Sitz im Beirat erwerben. Dann hat er dort auch eine Stimme. Falls er dagegen versuchen sollte, den FCK von außen zu erpressen, wäre das alles andere als gut.

Letztlich ist das eine Frage, wem der Verein in Zukunft gehört. Den Mitgliedern, so wie das die Satzung und DFB/DFL vorsehen oder Flavio Becca?
- Frosch Walter -



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 22.07.2019, 11:33


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Es ist gut in meinen Augen, dass jemand auch dem Bader auf die Finger guckt und eben auch mal "draufhaut" oder man sich dann trennt.


Es ist definitv gut, wenn das "jemand" macht. Allerdings sollte dieser "jemand" das dafür vorgesehene Vereins- bzw. KGaA-Gremium sein und nicht irgendein externer Kapitalgeber.

Becca kann ja gerne einen Sitz im Beirat erwerben. Dann hat er dort auch eine Stimme. Falls er dagegen versuchen sollte, den FCK von außen zu erpressen, wäre das alles andere als gut.


ersetzen wir "Erpressen" doch lieber durch "Einfluss nehmen"...denn erpressen ist in meinen Augen einfach eine (sorry) blind dahergesagte Unterstellung.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon DevilDriver » 22.07.2019, 11:33


Ich finde es zunächst mal positiv, dass sich Becca einem Interview mit den Fans stellt.

Ich bin gespannt, was er zu den Themen "Littig", "Stadion" und "andere Investoren" zu sagen hat.



Beitragvon alaska94 » 22.07.2019, 11:35


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Es ist gut in meinen Augen, dass jemand auch dem Bader auf die Finger guckt und eben auch mal "draufhaut" oder man sich dann trennt.


Es ist definitv gut, wenn das "jemand" macht. Allerdings sollte dieser "jemand" das dafür vorgesehene Vereins- bzw. KGaA-Gremium sein und nicht irgendein externer Kapitalgeber.


Naja, wie die Gremien das Thema "Aufsicht" wahrnehmen, sehen wir seit Jahren. Und hat hier wirklich einer geglaubt, dass es ein Investor gibt, der Geld gibt und alles abnickt??? Er hat klar gesagt, er ist kein Mäzen und kein Sponsor, sondern ein Investor und die sprechen mit. Ich weiß ja nicht wann das Interview gemacht wurde, ich würde gerne mal wissen, wie er die Aussage von Bader sieht "Wir müssen nicht Aufsteigen und das Ziel heißt auch nicht Auftieg". Wenn ich Investor wäre würde ich auch sagen, spinnt ihr?? Meint ihr, jetzt wo das Geld da ist, könnt ihr Euch die Eier schaukeln?? Ist für mich nur dazu da um seinen Job zu sichern, da man sich immer drau fberufen kann, wir wollten ja nicht Aufsteigen, alles ok. In der 3. Liga würde das Geld von Becca nur benutzt werden um die Löcher zu stopfen und zu überleben. Ab Liga 2 würde das Geld zum INVESTIEREN benutzt werden können.

@Thomas: Wann wurde das Interview denn gemacht?? Vor oder nach der PK mit Bader?

Wenn danach, würde ich gerne wissen, wie Becca die Aussage ("wir müssen nicht Aufsteigen") aufgefasst hat. Er misst ja anscheinend die Führung schon am Ziel Aufstieg :). Und das ist gut so, dass die nicht anscheinend nich sooooo fest im Sattel sitzen, wie viele hier meinen. Becca verlang für sein Geld Leistung, ich bin gespannt.



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 22.07.2019, 11:36


Wann wird das Interview denn online gestellt @Thomas?
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.07.2019, 11:36


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:ersetzen wir "Erpressen" doch lieber durch "Einfluss nehmen"...denn erpressen ist in meinen Augen einfach eine (sorry) blind dahergesagte Unterstellung.


Meinetwegen. Es ist nur ein Beispiel, was alles möglich wäre in der Zukunft. Und von der Zukunft und den dort denkbaren Szenarien, den gewünschten und den besser vermiedenen, reden wir schließlich.

Zur Klarstellung: "Einflussnahme" ist nach meinem Verständnis, wenn der Investor versucht, auf etwas hinzuwirken, "Erpressung" wenn er dies mit der Androhung konkreter Nachteile verbindet.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 22.07.2019, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon DerRealist » 22.07.2019, 11:36


DevilDriver hat geschrieben:Ich finde es zunächst mal positiv, dass sich Becca einem Interview mit den Fans stellt.

Ich bin gespannt, was er zu den Themen "Littig", "Stadion" und "andere Investoren" zu sagen hat.


Ich würde da heute im Teil 1 nicht zuviel erwarten. Wie jeder geschickte 3-Teiler, präsentiert sich das dicke Ende am Schluss. So bleiben die Leute am Ball. Häppchentaktik.
Ist schon raus, wann Teil 2 und 3 folgen? Morgen, übermorgen?
So gesehen ist dann Mittwoch the day.



Beitragvon Orschel » 22.07.2019, 11:41


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:ersetzen wir "Erpressen" doch lieber durch "Einfluss nehmen"...denn erpressen ist in meinen Augen einfach eine (sorry) blind dahergesagte Unterstellung.


Meinetwegen. Es ist nur ein Beispiel, was alles möglich wäre in der Zukunft. Und von der Zukunft und den dort denkbaren Szenarien, den gewünschten und den besser vermiedenen, reden wir schließlich.

Zur Klarstellung: "Einflussnahme" ist nach meinem Verständnis, wenn der Investor versucht, auf etwas hinzuwirken, "Erpressung" wenn er dies mit der Androhung konkreter Nachteile verbindet.


Du meinst so etwas wie: Wenn Ihr eine bestimmte gewählte Person nicht rauswerft werde ich nicht investieren, garniert mit der Aussage einer bestimmten anderen person das der Verein dann Insolvent wäre... Und das obwohl dies gar nicht gestimmt hätte?

Das ist schon mehr als eine Einflussnahme...



Beitragvon Oktober1973 » 22.07.2019, 11:43


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Dr.Eckspatz hat geschrieben:Schon 10 nach 10. Wann kommt denn das Interview? 11 Uhr 11? :schal:


Nee, genau um 12 Uhr mittags. High Noon! :lol:


Spiegelbidlich für unseren Verein: Jetzt bist Du selbst schon nicht mehr Herr über Deinen eigenen Westernepos als Drehbuchautor. Jetzt legen schon die Hauptdarsteller die Veröffentlichung des Hauptteil fest. Hoffe Du kannst vor der Veröffentlichung des Interviews Deine Fiktion veröffentlichen. Der Dank des Forums ist Dir gewiss. Und denk an die bundesweite Reichweite bis in die angrenzenden Nachbarländer. :D :wink:
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 22.07.2019, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon daachdieb » 22.07.2019, 11:44


alaska94 hat geschrieben:Becca verlang für sein Geld Leistung, ...

Richtige Dinge im dafür voergesehenen "richtigen" Rahmen zu fordern wäre richtig.

Richtige Dinge im falschen Rahmen zu fordern macht sie falsch. Das ist die Krux.

Ken oder Rheinteufel2222 haben das beschrieben.

Und natürlich hat es einen Grund, warum der so öffentlichkeitsscheue Flavio Becca das große Interview gerade jetzt nicht der RP, dem SWR, dem kicker oder der BILD gibt sondern dbb. Da gibt es doch hoffentlich keine 2 Meinungen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon GerryTarzan1979 » 22.07.2019, 11:46


Die Spannung steigt, jeder möchte endlich Antworten, aber immer noch ist das Interview nicht zu lesen.
Um die Wartezeit zu verkürzen kommt hier ein kleiner Western, den man natürlich wieder nicht allzu ernst nehmen sollte
:wink:

Wir schreiben immer noch das gleiche Jahr, immer noch hängt die Stadt in der Luft, oder besser gesagt in der Wüste. Die Bewohner sind immer noch unruhig, die eigentlich schon sichere Umbenennung von K-Town in Becca-City wurde noch nicht angenommen. Die Schilder der Stadt wurden zwar schon fertiggestellt, dürfen aber erst aufgestellt werden, wenn wirklich klar ist, ob der neue Eigentümer der Stadt auch das Gold gibt, das er versprochen hat.

Die letzten Wochen waren für ihn nicht einfach. In seinem Heimaltland „Luxembourg-Country“ musste er sich gegenüber diversen Gringos und Pistoleros rechtfertigen und äussern.
Werden seine Goldminen geschlossen? War es das mit dem Goldrausch an der Sierra-Lux?
Wir können es von hier nicht beurteilen oder gar beeinflussen. Wir müssen Vertrauen haben in die Gold- und Silbergeschäfte von unserem neuen Goldstück.
Aber vielleicht kommt nun bald Licht in die Abenddämmerung, die sich über die City gelegt hat, denn „Becca-Der Schweigsame“ hat gesprochen!

Und das Verwunderliche: Er gibt die Infos nicht an „Horny-Horst“, sondern exklusiv an „Burning-Thomas“

Was wird „Becca-Der Redselige“ zu sagen haben? Lassen wir uns überraschen und schauen in der Zwischenzeit wieder in die staubigen Strassen der City. Leider sieht man nicht viel, weil fast niemand mehr auf den Beinen oder zu Pferde unterwegs ist. Zu sehr hat die Erste Pokerrunde im Saloon Spuren hinterlassen. Viele erhofften sich begeisternde Spielzüge, Bluffs und schnelle Auffassungsgabe. Leider hat unser Taktik-Cowboy „The Wild-Hild“ eine viel zu defensive, abwartende Strategie ausgegeben. Unsere Cowboys machten leider keinen Stich, ausser unser verspielter „Hickey-Pickey“, der mit einem Welklasse Spielzug die Niederlage abgewendet hat.
Dennoch fühlt es sich wie eine Niederlage an. Sehr wenige Zuschauer haben sich in den Saloon verirrt, so wenige waren noch nie am Anfang einer Meisterschaft da. Dazu kommt die nicht vorhandene Euphorie in der Stadt.

Hat das alles mit den wochenlangen Duellen zu tun? Oder hat „Bad-Bad-Bader“ einfach zu vorsichtig das Saisonziel formuliert? Einige denken ja, dass er nicht gut schlafen kann auf seinem Feldbett, da „Becca der redselige-Schweigsame“ nun doch ganz offen eine aggressive Spielweise möchte. Und einem aus dem „Becca-Clan“ widerspricht man nicht!

Was haben aber die letzten Wochen noch zu dieser Tristesse geführt? Eigentlich müssten die Bewohner von K-Town doch brennen, jetzt wo alles Ruhig verläuft und wir mit unseren Wunsch-Cowboys an den Start gehen. Aber nein, viele stellen sich auf ihren Balkon und singen ein Lied in Richtung „Lion-City-Brownsilence“. „Wish, you were here“ heißt es immer wieder und es geht an den scheißwütigen Pistolero „Kobra-Kobylanski“

Aber auch sonst dürfte keine solche Tristesse herrschen. Denn die letzten Wochen hatte die City doch immer wieder überraschenden Damenbesuch zu verzeichnen. Wie in dem Westenklassiker „Schneller als der Tod“ hat uns „Sharon-Threestone“ immer mal wieder besucht und ihren Charme spielen lassen. Leider nicht mit dem Erfolg, den sie evtl. wollte.
Wird sie uns mal wieder in der Stadt besuchen, oder ist der Weg über die „Hügel der blutigen Stiefel“ zu schwer? Aber vielleicht trifft sie sich auch gerade mit dem Tagedieb und dem „Western-Knarren-Vetran um ein Gläschen Whiskey zu trinken. Wir werden bestimmt noch viel von unserem „Trio mit 4 Fäusten“ hören. Wenn wir realistisch sind…

Aber hier geht es ja nicht um einzelne Protagonisten, hier geht es doch um den Goldrausch der Sierra Madre und wie wir als benachteiligter Standort wieder erfolgreicher werden.
Dazu brauchen wir einen Zusammenhalt, und viele Einwohner, die den Cowboys zujubeln.

Und natürlich bedarf es einer schonungslosen Aufarbeitung der Ereignisse der letzten Wochen.

Warten wir, was „Becca- der Schweigsame“ zu sagen hat.

Wird er ein helles Feuer in die dunkle Stadt bringen?

Wird er Antworten parat haben?

Wird „Bad-Bad-Bader“ jemals wieder ruhig schlafen können?

Wird „The Wild-Hild“ das nächste Mal seine Cowboys so einstellen, dass sie aus allen Lager schießen und den Gegner überraschen?

Wir werden sehen und bis dahin warten wir hier gebannt auf unseren neuen Sherriff.

Die Uhr tickt…
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Oktober1973 » 22.07.2019, 11:46


daachdieb hat geschrieben:Und natürlich hat es einen Grund, warum der so öffentlichkeitsscheue Flavio Becca das große Interview gerade jetzt nicht der RP, dem SWR oder der BILD gibt sondern dbb. Da gibt es doch hoffentlich keine 2 Meinungen.


Was impliziert Dein Kommentar: DBB hat keine journalistische Qualität bezüglich kritischer Fragen? Kryptische Aussagen helfen uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr weiter, egal von wem, sei mir nicht böse.



Beitragvon daachdieb » 22.07.2019, 11:50


Oktober1973 hat geschrieben:Was impliziert Dein Kommentar:
DBB hat keine journalistische Qualität bezüglich kritischer Fragen?

Quatsch. Die Fragen von Thomas an Bader waren alles andere als "unkritisch".

Es geht um Dinge wie Zeitpunkt und Zielgruppe. Warum führte nicht Rossi das Interview für die FCK website oder das Mitgliedermagazin?
Zuletzt geändert von daachdieb am 22.07.2019, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon jens1412 » 22.07.2019, 11:50


Es ist wie bei allen Investoren-Clubs, wer sein Geld reinsteckt, bestimmt auch die Musik. Einige Romantiker sollten sich von ihren basisdemokratischen Vorstellungen endlich einmal lösen. Wo das hinführt, sehen wir heute: 3. Liga. Wem der Weg des Investors nicht passt, der soll Geld on die Hand nehmen und sich seinen Einfluss erkaufen. Auch wenn's nicht schön ist, so ist es eben heute und es wird sich in den nächsten Jahren noch verschärfen.
Ich finde es gut, dass Becca hohe Ziele steckt. Das Prinzip Leistung muss am Betzenberg wieder zählen. Zu lange hat man verträumt vergessen ambitionierte Ziele auszurufen.
Ich finde es auch gut, dass Becca nicht mit Geld um sich wirft. Erfolg kann man sich auch erarbeiten.
Es bleibt natürlich abzuwarten, wie ernst es Becca mit dem FCK meint. Steht er zu seinem Wort oder lässt er den Verein fallen, wenn er seine Ziele in KL erreicht hat.
Mitglied-Nr. 11323



Beitragvon Ke07111978 » 22.07.2019, 11:53


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Es ist gut in meinen Augen, dass jemand auch dem Bader auf die Finger guckt und eben auch mal "draufhaut" oder man sich dann trennt.


Es ist definitv gut, wenn das "jemand" macht. Allerdings sollte dieser "jemand" das dafür vorgesehene Vereins- bzw. KGaA-Gremium sein und nicht irgendein externer Kapitalgeber.

Becca kann ja gerne einen Sitz im Beirat erwerben. Dann hat er dort auch eine Stimme. Falls er dagegen versuchen sollte, den FCK von außen zu erpressen, wäre das alles andere als gut.

Letztlich ist das eine Frage, wem der Verein in Zukunft gehört. Den Mitgliedern, so wie das die Satzung und DFB/DFL vorsehen oder Flavio Becca?


Wir hatten ja jemanden der Bader auf die Finger geguckt hat. M. E. völlig zurecht. Das Ergebnis ist bekannt. Bader ist noch da, zwei seiner Kontrolleure sind weg.

Es ist definitiv nicht die Aufgabe von Becca Herrn Bader auf die Finget zu gucken. Das ist die Aufgabe des Beirates. Den wiederum kann Herr Becca versuchen zu beeinflussen. Was er ja auch kräftig macht.

Heute steht im Übrigen in der Rheinpfalz, dass Notzon jetzt den Auftrag hat ein Konzept für das NLZ zu erarbeiten. Da fragt man sich doch, was dort bisher gemacht wurde? Und was ist aus dem großen Komplettkonzept von Bader geworden? Noch besser finde ich das Notzon im selben Interview sagt er macht das nur Interimsweise. Alles Fragen die auch schon vor Monaten auf dem Tisch waren.



Beitragvon Trifels » 22.07.2019, 12:02


Ke07111978 hat geschrieben:Wir hatten ja jemanden der Bader auf die Finger geguckt hat. M. E. völlig zurecht. Das Ergebnis ist bekannt. Bader ist noch da, zwei seiner Kontrolleure sind weg.


Wer sagt denn, dass der Beirat in seiner jetzigen Zusammensetzung die Arbeit von Bader nicht auch kritisch beurteilt und ihm auf die Finger schaut? Das es für Bader auch vom jetzigen Beirat für alle Zeiten einen "Blankoscheck" gibt, ist doch nur eine völlig unbewiesene Unterstellung. Bloß weil man Bader nicht zur Unzeit mitten in der heißen Phase der Lizenzierung und den Investorengesprächen mit Becca "auf die Lichtung" stellen wollte, besagt noch lange nicht, was du und andere hier so gerne implizieren.



Beitragvon zet » 22.07.2019, 12:06


daachdieb hat geschrieben:[...]

Es geht um Dinge wie Zeitpunkt und Zielgruppe. Warum führte nicht Rossi das Interview für die FCK website oder das Mitgliedermagazin?


Ja, warum? Erklärst Du es mir bitte?
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon ChrisW » 22.07.2019, 12:09


Irgendwie ist alles um den Betze interessanter als diese langweiligen, saft- und kraftlosen Spiele. Es ist wie an Weihnachten: die Vorfreude ist groß, dann kommen die langweiligen Geschenke.



Beitragvon alaska94 » 22.07.2019, 12:14


daachdieb hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Becca verlang für sein Geld Leistung, ...

Richtige Dinge im dafür voergesehenen "richtigen" Rahmen zu fordern wäre richtig.

Richtige Dinge im falschen Rahmen zu fordern macht sie falsch. Das ist die Krux.

Ken oder Rheinteufel2222 haben das beschrieben.

Und natürlich hat es einen Grund, warum der so öffentlichkeitsscheue Flavio Becca das große Interview gerade jetzt nicht der RP, dem SWR, dem kicker oder der BILD gibt sondern dbb. Da gibt es doch hoffentlich keine 2 Meinungen.


Richtige Dinge zu Fordern macht sie falsch??? Heißt selbst wenn Becca recht hat, soll er die KLappe halten nur weil er es nciht darf.???

Ich will das es dem FCK gut geht, dass ist das wichtige.



Beitragvon Stimpy001 » 22.07.2019, 12:23


Becca:
Die FCK-Verantwortlichen haben auch dank meiner finanziellen Unterstützung den Kader bekommen, den sie haben wollten. Daran müssen sie sich jetzt messen lassen, was aber gar nicht negativ klingen soll, sondern das ist der normale sportliche Druck


Ich muss gestehen, mir stößt dieser Satz total sauer auf.
Dank meiner Hilfe, wie sah die denn aus, außer (polemisch ausgedrückt) warme versprechen?!
Geld ist ja anscheinend keins geflossen.

Und wenn dieser Kader den warmen Geldsegen symbolisieren soll, dann war es wohl höchstens ein Schauer.
Des Weiteren bin ich nicht der Meinung, dass man mit diesem Kader aufsteigen muss.
Er ist sicherlich nicht schlecht, aber zwingend ist er nicht. Daher halte ich es für arg vermessen "normalen sportlichen Druck" aufzubauen und selbst als Kreditgeber zu verweilen, statt zu investieren und das Ziel zweite Liga wirklich zwingend zu machen.

Warten wir das Interview ab, aber ich lehne mich jetzt schon ausm Fenster, viel kommt da nicht und wenn wird es sich nicht mit seinen Taten decken, denn da gibts ja fast nichts.

Und als Zusatz für die Alaskas und Steppenwölfe oder wie die Accounts gerade heißen, nein, ich bin nicht per se gegen Investoren, aber gegen den Typ Alleinbestimmer, gegen den uns das viel Säulen Modell ja schützen sollte. Was ja Augenscheinlich prima funktioniert hat.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste