Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon devil49 » 22.07.2019, 08:41


Kurz und knapp:
Dass es für Herrn Becca nur das Ziel "Aufstieg in die 2. Liga" gibt, ist eine klare Ansage und macht Hoffnung. :daumen:
Nur nach dem Gegurke bei den Vorbereitungs und Testspielen, sowie dem Lust, Ideen und niveaulosem Auftritt gegen Haching, fehlt mir der Glaube :(

.................. was nutzen die besten Matrosen wenn dem Kapitän die Kompetenz fehlt! :D



Beitragvon Ratinho17 » 22.07.2019, 08:46


Hat er einen Plan um das Stadionproblem nachhaltig zu lösen? Steht er hundertprozentig zu dem 4-Säulenmodell?
Noch weiss er nicht, ob er die anvisierten Grundstücke der Stadt zu seinem Preis erhält. Denke dies ist der Schlüssel zum FCK. Ansonsten müsste da im sportlichen Bereich schon Grossartiges geleistet werden, um den Weg zurück in die 1.Liga zu schaffen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon fckhighlander » 22.07.2019, 09:00


Tolle Sache mit Becca!! Freut mich persönlich sehr, dass er was zu sagen hat.

Nach dem ich, nach 70 Minuten das Stadion am Samstag verlassen habe, bleibt jetzt nur noch ein Hoffnungsschimmer. Da ich glaube das Becca mehr Sachverstand in Sachen Fußball hat ( wie ich), wird er gesehen haben wo der Hund begraben liegt.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Dr.Eckspatz » 22.07.2019, 09:05


wkv hat geschrieben:Und schon sind wir wieder in der altbekannten Diskussion:
...


Ich bin ja auch jemand der BBK und Konsorten kritisch gegenüber steht und so einiges erklärt haben möchte, besser früher (AOMV) als später. Aber kannst du jetzt mal Ruhe bewahren :engel: bis das Interview draussen ist? Wenn Becca wirklich nachhaltig investiert soll er auch was zu sagen haben und wird das dann auch (hoffentlich im Sinne des FCK) auch tun. Ich bin erstmal gespannt auf das Interview, vlt. platzt ja sogar die ein oder andere Bombe. Die Aussage zum Saisonziel dürfte ja schonmal nicht im Sinne von BKK gewesen sein.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon de79esche » 22.07.2019, 09:12


wkv hat geschrieben:Und schon sind wir wieder in der altbekannten Diskussion:
...

Klopf mal kurz etwas leiser, bis es Fakten gibt. Dann kannst Du ja weiter klopfen :wink:



Beitragvon daachdieb » 22.07.2019, 09:14


Wir sind uns alle einig, dass der Einstieg eines Großinvestors so wie es angedacht war - Anteile zu einem von neutalen Externen berechneten Vereinswert plus Beiratssitz(e) bei einer gewissen Höhe des Invests - hier, unter den Mitgliedern und Fans, überwiegend Zustimmung geerntet hätte.

Der Zweifel über die Vorgänge im letzten halben Jahr, das Misstrauen, das sich gegen den Investor Becca, vor allem aber gegen die Vereinsführung und dabei speziell gegen Banf, Grotepaß, Bader und Klatt hochgeschaukelt hat, das alles ist hausgemacht und auch ein exclusives Interview auf dem weitreichendsten Medium rund um den FCK, einem Fanforum, kann das nicht ungeschehen machen.

Dieses Interview, egal was Flavio Becca auf die Fragen antwortet, ist kein Ersatz für eine AVOM bzw JHV. So viel sollte jedem klar sein.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon de79esche » 22.07.2019, 09:31


daachdieb hat geschrieben:Wir sind uns alle einig, dass der Einstieg eines Großinvestors so wie es angedacht war - Anteile zu einem von neutalen Externen berechneten Vereinswert plus Beiratssitz(e) bei einer gewissen Höhe des Invests - hier, unter den Mitgliedern und Fans, überwiegend Zustimmung geerntet hätte.

Der Zweifel über die Vorgänge im letzten halben Jahr, das Misstrauen, das sich gegen den Investor Becca, vor allem aber gegen die Vereinsführung und dabei speziell gegen Banf, Grotepaß, Bader und Klatt hochgeschaukelt hat, das alles ist hausgemacht und auch ein exclusives Interview auf dem weitreichendsten Medium rund um den FCK, einem Fanforum, kann das nicht ungeschehen machen.

Dieses Interview, egal was Flavio Becca auf die Fragen antwortet, ist kein Ersatz für eine AVOM bzw JHV. So viel sollte jedem klar sein.

Was aber vielleicht gar nicht an Becca liegt, sondern an der ungenügenden Transparenz seitens des Vereins. Dass das Interview nicht die Probleme in der Vereinsführung und dem AR löst, ist klar. Da müssen andere Personen Fragen beantworten, aber man bekommt vielleicht einen Eindruck, was der Mann möchte, der eher unfreiwillig die Fangemeinde gespalten hat.



Beitragvon Solingerteufel » 22.07.2019, 09:33


ich habe ein gutes gefühl was becca betrifft. er hat die finanziellen möglichkeiten und auch sicher das interesse den fck wieder nach oben zu führen.
besonders der satz: sie haben den kader den sie wollten, jetzt sollen sie mal zeigen was sie können hat mir sehr gut gefallen. laut bader ist ja sogar noch geld übrig um nachzubessern. allerdings sollten wir wirklich mal geduld haben bis zum pokalspiel, müssen ihnen ein wenig zeit geben sich zu entwickeln. wir haben schliesslich keinen leader, sondern einen sehr jungen und talentierten kader. gegen haching war ja auch nicht alles schlecht. grill hat schon eine ganz andere körpersprache als damals, pick war gegenüber anfang letzte saison nicht wieder zu erkennen und starke hat nach der einwechslung direkt akzente gesetzt. wenn jetzt noch skala dazu kommt, dann sieht das schon ganz anders aus.chtig ist doch das die kurve nach oben zeigt.
ich hoffe sh lässt sich nicht verunsichern und lässt die truppe sich jetzt einspielen statt immer wieder alles über den haufen zu werfen so wie letzte saison.
ich halte unseren kader immer noch für einen der stärksten in dieser saison, aber das alleine garantiert ja noch keinen erfolg
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon zet » 22.07.2019, 09:34


Ja, ist schon klar jetzt ...
Man kann ja fast den Eindruck bekommen, manche fürchten, in dem Interview könnten Antworten auf Fragen enthalten sein, die die Stimmung etwas beruhigen ...

Es wäre doch schön, wenn tatsächlich ein paar Fragen beantwortet werden, und sich die Stimmung tatsächlich beruhigt.
In meinen Augen kann das nur dazu führen, dass die JHV sachlicher verläuft- das muss - und darf - doch nicht heißen, dass man die Fragen dann inhaltlich abschwächt. Aber er ne Beruhigung der Stimmungslage sollte doch in unser aller Interesse sein - oder?
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon daachdieb » 22.07.2019, 09:38


de79esche hat geschrieben:... man bekommt vielleicht einen Eindruck, was der Mann möchte, der eher unfreiwillig die Fangemeinde gespalten hat.

Becca war nicht der Spalter. Man hat ihn als Keil missbraucht um zu spalten. Becca war und ist nicht das Problem. Das Problem sind die Unterschriften von Vereinsleuten unter den LOI. Und ja, die wichtigen Fragen an die richtigen Leute werden in dem Becca Interview (hey, um wie viel Uhr wird das eigentlich eingestellt - wir haben Ferien ;-) ) weder gestellt noch beantwortet werden können.

@zet
das Interview bzw Beccas Antworten auf gestellte Fragen ist so werthaltig wie dieses vom Verein statt AVOM angeleierte Mitgliederforum oder ein Artikel in der BILD. Gar nicht.
Zuletzt geändert von daachdieb am 22.07.2019, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Oktober1973 » 22.07.2019, 09:45


daachdieb hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:... man bekommt vielleicht einen Eindruck, was der Mann möchte, der eher unfreiwillig die Fangemeinde gespalten hat.

Becca war nicht der Spalter. Man hat ihn als Keil missbraucht um zu spalten. Becca war und ist nicht das Problem. Das Problem sind die Unterschriften von Vereinsleuten unter den LOI. Und ja, die wichtigen Fragen an die richtigen Leute werden in dem Becca Interview (hey, um wie viel Uhr wird das eigentlich eingestellt - wir haben Fehrien ;-) ) weder gestellt noch beantwortet werden können.

@zet
das Interview bzw Beccas Antworten auf gestellte Fragen ist so werthaltig wie dieses vom Verein statt AVOM angeleierte Mitgliederforum oder ein Artikel in der BILD. Gar nicht.


Jetzt verwirrst Du mich aber.
Wenn es eine Vermischung von Ironie und Tatsachen aus der Antwort dann an zet gibt,
musst Du mir bezügl. der Hellsehung bezüglich der Werthaltigkeit der noch nicht bekannten Antworten in einem Atemzug erklären, auf welchem Tabellenplatz unser Herzensverein im nächsten Früjahr abschliesst. Ich verlass mich drauf :D
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 22.07.2019, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon zet » 22.07.2019, 09:45


Ich habe gar nicht von Werthaltigkeit gesprochen. Ich habe davon gesprochen, dass das Interview die Gemüter beruhigt, in der Hoffnung auf eine Versachlichungen der Diskussion.
Fändest Du eine Versachlichung nun gut oder nicht?
Ich fände das gut. Und in diesem Zusammenhang finde ich es gut, dass sich Becca äußert - obwohl mir klar ist, dass das Interview genausogut der nächste Brandsatz sein kann :teufel2:
Wäre nur schön, wenn wir es schaffen, dass nicht im Forum künstlich zu entfachen. Und in diesem Zusammenhang schließe ich mich dem Appell einiger anderer an - halten wir doch wenigstens mal den Ballen flach, bis wir wissen, was drin steht.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon WernerL » 22.07.2019, 09:48


wkv hat geschrieben:Wie weit darf ein Investor, selbst ein Ankerinvestor die Geschicke des FCK bestimmen? Laufen wir bald in Blau auf?


Deine Fragen sind ja berechtigt, lassen sich aber alle ausräumen. Der FCK wird nicht in blau auflaufen, RB macht das weil sie ihre Dose damit indirekt verkaufen und der Club zu 100% RB gehört (eben wegen 50+1 Umgehung). Bei denen passt das alles ins Corporate Design. RB ist zudem neu gegründet und hatte vorher keine anderen Farben und Tradition.

Becca verkauft ja kein Produkt und keine andere Marke damit welche ein Farbenwechsel rechtfertigen würde. Zudem doch hier mal folgendes, jeder weiss doch im Traditionsfussball welchen Wert Vereinsfarben und Identität haben. Was würde passieren wenn der FCK in gelb spielen würde? Tausende Fans würden dem Club den Rücken kehren, mich eingeschlossen, man würde weitere Werte verbrennen auf die man angewiesen ist, das weiss eigentlich jeder. Diese Farbwechsel sind oft Angstmacherei.

Und zur Führung von sonst wo her. Ich sehe es als absoluten Vorteil an wenn ein erfolgreicher Geschäftsmann zusätzlich bei strategischen Ausrichtungen und Planungen mit dabei ist weil er eben auch Wissen mitbringt wie man ein Wirtschaftsunternehmen rfolgreich gestalten kann.

Ganz ehrlich und da wiederhole ich mich natürlich! Was haben denn all die Gewählten all die Jahre vorher erkannt? Ich habe von niemandem gehört, auch nicht von einem Littig, dass der FCK ein Strukturproblem hat welches man lösen muss und man sonst untergeht.

Ich habe quasi kein effektives Umsteuern gesehen als Reaktion auf das Stadiondesaster, nichts! Wenn Klatt, der eben auch von außen kommt, das nicht getan hätte wären wir heute nicht mehr existent. Leute von außen sind immer wichtig um die sogenannte Betriebsblindheit nicht entstehen zu lassen durch die man die eigentlichen Probleme garnicht mehr erkennt. Beim FCK haben wir uns die letzten 20 jahre um alles gekümmert nur nicht um das Problem Stadion! Auch weil jeder wohl geahnt hat, dass dieser Weg ein anderer sei wird als den den der FCK hinter sich hat.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon daachdieb » 22.07.2019, 09:58


zet hat geschrieben:Ich habe davon gesprochen, dass das Interview die Gemüter beruhigt, in der Hoffnung auf eine Versachlichungen der Diskussion.
Fändest Du eine Versachlichung nun gut oder nicht?

Wenn ich eine Beruhigungspille brauche gehe ich zum Arzt aber lese kein Interview ;-)

Eine Versachlichung kann nur gut sein. Dafür müssen aber andere Leute Antworten geben. Und auch nicht in Interviews sondern in einer Situation, die den dafür vorgesehenen juristischen Rahmen bietet.

Das ist ungefähr so, wie die PK mit dem Trainer vor einem Spiel oder die Statements der Spieler nach einem Match: da heißt es auch regelmäßig "nicht an euren Worten, an euren Taten werdet ihr gemessen".

In sofern ist das Interview für mich ein "nice to have" - fast wie eine "homestory" in der Bunten. Aber nicht mehr.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Spitzkick » 22.07.2019, 10:03


Meine Güte, diese Stimmung im Forum am Morgen... das ist ja grausam.

Können wir vielleicht mal die Interviews abwarten und dann entsprechend urteilen?
Hier wird ja teilweise das Redaktions-Team angegangen für Dinge, die sie entweder nicht getan haben, vielleicht auch nie tun werden - oder vielleicht sogar getan haben, was wir aber ohne Interview ja gar nicht beurteilen können.

Also, abwarten und dann bewerten.



Beitragvon Oktober1973 » 22.07.2019, 10:06


daachdieb hat geschrieben:
zet hat geschrieben:Ich habe davon gesprochen, dass das Interview die Gemüter beruhigt, in der Hoffnung auf eine Versachlichungen der Diskussion.
Fändest Du eine Versachlichung nun gut oder nicht?

Wenn ich eine Beruhigungspille brauche gehe ich zum Arzt aber lese kein Interview ;-)

Eine Versachlichung kann nur gut sein. Dafür müssen aber andere Leute Antworten geben. Und auch nicht in Interviews sondern in einer Situation, die den dafür vorgesehenen juristischen Rahmen bietet.

Das ist ungefähr so, wie die PK mit dem Trainer vor einem Spiel oder die Statements der Spieler nach einem Match: da heißt es auch regelmäßig "nicht an euren Worten, an euren Taten werdet ihr gemessen".

In sofern ist das Interview für mich ein "nice to have" - fast wie eine "homestory" in der Bunten. Aber nicht mehr.


@daachdieb, warte doch erst mal ab was drin steht.
Du deutest schon wieder die Aufarbeitung an. Dazu wird das Interview sicher nicht gedacht sein. Mich interessiert einfach mal, wie jemand tickt, der sich nun gemeinsam mit uns unseren Herzensverein zur jetzigen Situation antut. Bisschen crazy muss man schon sein dafür. :o :lol:



Beitragvon Dr.Eckspatz » 22.07.2019, 10:07


Schon 10 nach 10. Wann kommt denn das Interview? 11 Uhr 11? :schal: :party: :-D
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon zet » 22.07.2019, 10:11


Och daachdieb ... wäre es jetzt besser, wir hören bis zur JHV gar nichts mehr vom Berg?
Ja, einen großen Teil der Fragen, die DICH umtreibt kann vermutlich nur auf der JHV geklärt werden. Insofern mag das für DICH so sein. Viele sind aber durchaus auch an der Person Becca interessiert und bekommen IHRE Fragen vielleicht beantwortet. Die Werthaltigkeit richtet sich wohl nach dem Empfänger.
Ich - und ich bin mir sicher, viele andere auch - sind sehr wohl an dem Interview interessiert, und es ärgert mich, wie Du hier indirekt schon wieder eine Wertung an diesem Interesse vornimmst. Aber gut - in diesem Punkt werde ich mit Dir und einigen anderen wohl nie einig :prost:
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon GerryTarzan1979 » 22.07.2019, 10:16


zet hat geschrieben:Ja, ist schon klar jetzt ...
Man kann ja fast den Eindruck bekommen, manche fürchten, in dem Interview könnten Antworten auf Fragen enthalten sein, die die Stimmung etwas beruhigen ...


Glaube ich nicht, denn die meisten wollen doch einen erfolgreichen FCK und haben nix gegen Becca. Im Gegenteil.

Oh, bin schunn gonz uffgerecht weche dem Inderviuw.
Vielleicht bekommen wir ja wirklich andere Erkenntnisse und der Herr Becca hat einen Plan. Im Gegensatz zu unseren anderen Verantwortlichen.
Es ging ja hauptsächlich nicht gegen Becca.

Aber lassen wir alles Gewürz-Spekulatius und lesen das Interview, danach wird hier sowieso viel los sein.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 22.07.2019, 10:18


Dr.Eckspatz hat geschrieben:Schon 10 nach 10. Wann kommt denn das Interview? 11 Uhr 11? :schal: :party: :-D


Nee, genau um 12 Uhr mittags. High Noon!
:lol: :lol: :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Begbie1980 » 22.07.2019, 10:19


wkv hat geschrieben:Und schon sind wir beim Thema.
Was genau hat denn ein Investor zu sagen?
Wird der FCK in Zukunft aus Luxemburg geführt?
Wie weit darf ein Investor, selbst ein Ankerinvestor die Geschicke des FCK bestimmen?
Laufen wir bald in Blau auf?



Bla bla bla. Diese ständigen Äußerungen langweilen mich nur noch. Warte doch mal das Interview ab und vor allem die ersten Monate mit Investor.
Und Nein, der FCK ändert nicht seine Trikotfarben wegen einem Investor Becca. Und das weißt du genauso gut wie ich. Aber hauptsache wieder irgendwelche negativen Dinge in den Raum geworfen.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Oktober1973 » 22.07.2019, 10:24


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
zet hat geschrieben:Ja, ist schon klar jetzt ...
Man kann ja fast den Eindruck bekommen, manche fürchten, in dem Interview könnten Antworten auf Fragen enthalten sein, die die Stimmung etwas beruhigen ...


Glaube ich nicht, denn die meisten wollen doch einen erfolgreichen FCK und haben nix gegen Becca. Im Gegenteil.

Oh, bin schunn gonz uffgerecht weche dem Inderviuw.
Vielleicht bekommen wir ja wirklich andere Erkenntnisse und der Herr Becca hat einen Plan. Im Gegensatz zu unseren anderen Verantwortlichen.
Es ging ja hauptsächlich nicht gegen Becca.

Aber lassen wir alles Gewürz-Spekulatius und lesen das Interview, danach wird hier sowieso viel los sein.


Es gibt jetzt schon 16.000 Zugriffe, ohne dass 1 Zeile des Interviews veröffentlicht ist.
Hat schon was von einem Netflix Serien Blockbuster. Könnte unsere Mannschaft solche Dramaturgien kreieren, wäre das Stadion voller.
Das muss man DBB lassen. :wink:



Beitragvon Thomas » 22.07.2019, 10:29


Dr.Eckspatz hat geschrieben:Schon 10 nach 10. Wann kommt denn das Interview? 11 Uhr 11? :schal:

@Dr.Eckspatz u.a.:
Kurzer Einschub für alle, die warten: Ich bin gerade am letzten Feinschliff des Interviews, d.h. noch ein paar Hintergrundinfos und weiterführende Links einfügen und so weiter. Genaue Uhrzeit kann ich leider noch nicht sagen, aber es sollte "bald" online gehen - bitte noch ein wenig Geduld. :)

Trifels hat geschrieben:Ohne hier jetzt zu viel Schärfe reinbringen zu wollen aber ...

daachdieb hat geschrieben:... dass wir nicht mit Doppelaccounts arbeiten

@Trifels, daachdieb, wkv u.a.:
Und wie immer muss ich leider auch jetzt wieder den Hinweis reinhauen: Bitte unterlasst die persönlichen Anfeindungen untereinander, klärt das gegebenenfalls per PN oder außerhalb des Forums, aber hier ist nicht das richtige Thema dafür und es nervt die anderen Leser!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon daachdieb » 22.07.2019, 10:36


Thomas hat geschrieben:... es nervt die anderen Leser!

Mich auch!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Ke07111978 » 22.07.2019, 10:40


@trifels: Da ist eine interessante Sichtweise der Dinge. Unser Beirat lässt sich ja auch nicht von der Satzung beeindrucken und der sehr werthaltigen und aufschlußreichen Stellungnahme des Ehren- Vereins- und Aufsichtsrat dazu. Und es ist für den neutralen Beobachter ehrlicher Weise nicht minder beeindruckend, mit welcher monokausalen Agenda Du dich an wkv und dachdieb abarbeitest.

Lass doch einfach mal das persönliche raus und trage was zum Inhalt bei. Ich halte es wie andere User hier und das sollte m.E. jeder machen: Wartet doch mal ab was drinsteht - und vor allem was nicht drinsteht.

Ich z.B. finde folgende Aussage sehr interessant:

Ich gebe keinen Blankoscheck. Wenn mein Geld im Spiel ist, dann möchte ich auch gerne wissen, was damit passiert und wie es investiert wird


Denn es ist ja nicht nur sein Geld im Spiel sondern auch das vieler anderer. Werden die genauso informiert? Wie läuft den der Informationsfluß? Dafür braucht man ja eigentlich einen Sitz im Beirat. Tauscht man sich jetzt einfach an allen Gremien und Statuten vorbei informell aus? Dem 100% Gesellschafter wollte man keinen Einblick in die Invstorensuche geben und der Bürge bekommt volle Transparenz?

Es geht doch nicht um Herrn Becca. Es geht um die Frage, wie unsere Vereinsführung mit ihm und seinen Forderungen umgeht. Genauer formuliert: Wie sie mit dem Mandat umgehen, dass sie von den Mitgliedern erhalten haben, nicht von Herrn Becca. Aus diesem Blickwinkel wird das Interview sicherlich sehr aufschlussreich.

Edit: Ich sehe gerade, dass Thomas schneller war. Danke.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barbarossa67, BlackDevil, BTZNBRG, Carsten2707, DMFCK98, FT, Mittelhaardt, Reddevil79 und 180 Gäste