Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon zet » 13.07.2019, 20:32


Eigentlich wollte ich auch noch was schreiben, weil es zwar stimmt, dass hier keine echte Aufarbeitung erfolgen kann, aber Informationen hätte man schon erhalten können. Aber am Ende ist es mir hier irgendwie grade zu doof ... diese plumpe Provoziererei ist schon ein bisschen billig @ralDen
Zuletzt geändert von zet am 13.07.2019, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon Lonly Devil » 13.07.2019, 20:33


RedArrow hat geschrieben:Unser VV mit den Werbebanden in Waldhof war wohl nicht anwesend?

Beiratsvorsitzender (BRV), bitte.

Ob er beim Spiel gegen Waldhof einen inneren Interessenskonflikt ausfechten muss? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Karl » 13.07.2019, 20:37


raIDen hat geschrieben:Und Karl, vergiss es einfach.

genau. und zu diesen ausflüchten möchte ich nur dich selbst zitieren:

raIDen hat geschrieben:Man kann diese Leute einfach nicht ernst nehmen, jegliche Diskussion ist da überflüssig.



Beitragvon raIDen » 13.07.2019, 20:41


wkv hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:wkv... Immerhin weiß ich jetzt, auf wen ich achten muss. Vielen Dank dafür.

Und Karl, vergiss es einfach.

Ich hab mich noch nie versteckt, vor nichts und niemandem.....
Allerdings gehe ich nur ans Mikro, wenn ich etwas zu sagen habe, und nicht die zehnte Wiederholung von anderen wäre.


Das ist auch alles völlig in Ordnung.

Ich sage dir nicht zum ersten Mal, dass es mir nicht darum geht jemandem den Mund zu verbieten oder kritische Fragen unter den Teppich zu kehren. Ich bin wirklich sehr gespannt, was auf der JHV tatsächlich passiert und wer sich zu Wort meldet.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon raIDen » 13.07.2019, 20:43


Karl hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Und Karl, vergiss es einfach.

genau. und zu diesen ausflüchten möchte ich nur dich selbst zitieren:

raIDen hat geschrieben:Man kann diese Leute einfach nicht ernst nehmen, jegliche Diskussion ist da überflüssig.


Da hast du aber alles ganz hervorragend verdreht und dir damit ein Sternchen für dein Fleißheft verdient.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon raIDen » 13.07.2019, 20:47


zet hat geschrieben:Eigentlich wollte ich auch noch was schreiben, weil es zwar stimmt, dass hier keine echte Aufarbeitung erfolgen kann, aber Informationen hätte man schon erhalten können. Aber am Ende ist es mir hier irgendwie grade zu doof ... diese plumpe Provoziererei ist schon ein bisschen billig @ralDen


Ach Mist, jetzt ist es dir doch herausgerutscht. Aber genau das ist es doch, was ich hinterfrage. Sonst nix. Und eine Provokation geht von mir ganz sicher nicht aus. Allerdings lasse ich mich hier auch nicht beleidigen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Devil's Answer » 13.07.2019, 20:47


Man kann alles ins Lächerliche ziehen, selbst das Lächerliche, doch der dies tut, entlarvt sich immer selbst. (Wolfgang J. Reus)
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon wkv » 13.07.2019, 20:48


@zet: ich glaube nicht, dass auf dieser Veranstaltung für mich, oder sagen wir für jemanden, der die Geschichte seit Januar verfolgt hat etwas neues zu bieten hatte.

Wenn ich nur an Klatts Aussage mit dem "endverhandelt" denke.....



Beitragvon Karl » 13.07.2019, 20:48


zet hat geschrieben:Eigentlich wollte ich auch noch was schreiben, weil es zwar stimmt, dass hier keine echte Aufarbeitung erfolgen kann, aber Informationen hätte man schon erhalten können.

entsprechende fragen wurden doch gestellt. aber ich konnte den antworten jetzt nichts entnehmen, was so nicht schon mal woanders ähnlich beantwortet wurde, es gab nach meiner wahrnehmung nichts wirklich "neues" und erhellendes. was ich auch absolut verstehe, genaueres gehört tatsächlich nur vor mitgliedern ausgesprochen. was ja auch so gesagt wurde, deswegen wurde wohl auch nicht nachgehakt. und deswegen war das auch nicht der ort für das, was hier von bonds und ralden gefordert wird.

ich habe ja immer noch die hoffnung, dass man mir logisch und nachvollziehbar die gründe darlegt, warum so oder so gehandelt wurde. ich bin auch kein becca-hater oder nörgler, mir wäre es am liebsten, becca neben den regionalen und der fansäule investiert zu sehen. warum das nicht geht ist eine der fragen, deren antwort weder hierher noch auf die session heute mittag gehören...



Beitragvon Flo » 13.07.2019, 20:51


RedArrow hat geschrieben:Unser VV mit den Werbebanden in Waldhof war wohl nicht anwesend? Schiss vor Harry??????? :lol: Abgerechnet wird auf der MV. Fertig.

Doch, der war auch da.



Beitragvon Jo1954 » 13.07.2019, 20:51


raIDen hat geschrieben:[....
Da hast du aber alles ganz hervorragend verdreht und dir damit ein Sternchen für dein Fleißheft verdient.


Ach, ist er dann auch ein Feiner, so wie ich? Augen auf bei der Rhetorik, wenn man nicht entlarvt werden will! :wink:



Beitragvon raIDen » 13.07.2019, 20:54


Jo1954 hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:[....
Da hast du aber alles ganz hervorragend verdreht und dir damit ein Sternchen für dein Fleißheft verdient.


Ach, ist er dann auch ein Feiner, so wie ich? Augen auf bei der Rhetorik, wenn man nicht entlarvt werden will! :wink:


Wie bitte?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Jo1954 » 13.07.2019, 21:00


raIDen hat geschrieben:
Ach, ist er dann auch ein Feiner, so wie ich? Augen auf bei der Rhetorik, wenn man nicht entlarvt werden will! :wink:


Wie bitte?[/quote]

DANKE!



Beitragvon raIDen » 13.07.2019, 21:04


Jo1954 hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:
Ach, ist er dann auch ein Feiner, so wie ich? Augen auf bei der Rhetorik, wenn man nicht entlarvt werden will! :wink:


Wie bitte?


DANKE![/quote]

Kannst du bitte anständig zitieren und mir nicht deine Worte in den Mund legen? Danke!

Darüber hinaus weiß ich nicht was du von mir willst.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon deofol » 13.07.2019, 21:08


Geil, drei Seiten Diskussion darüber wer die dicksten Eier hat und sich traut was zu sagen oder nicht. Jeder Wichtigtuer hier will noch wichtiger sein als der Andere. Aber den da oben vorwerfen, dass sie sich nur mit faulen Eiern bewerfen.

Egal wie wichtig oder unwichtig diese Veranstaltung war, sie war eine Chance etwas Licht in manch vermeintlich dunkle Ecke der jüngeren FCK Geschichte zu bringen. Das aber ist wohl nicht die Absicht einiger hier.

Wichtiger scheint es aber zu sein andere zu „Grillen“ und mit ihnen „Abzurechnen“. Weiterhin viel Spaß bei euren Ego-Spielchen, sinnvolles ist diesem Thread wohl nicht zu entnehmen. :cry:



Beitragvon weißherbschtschorle » 13.07.2019, 21:09


Eine Dame hat in der Sendung Stadion den Informationsgehalt der Versammlung wie folgt kommentiert:

Ich habe heute viel über Flugzeuge gelernt,etwas über Auto's,leider wurde ich nicht über die Bahn aufgeklärt.
Zuletzt geändert von weißherbschtschorle am 13.07.2019, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon zet » 13.07.2019, 21:10


raIDen hat geschrieben:Kannst du bitte anständig zitieren und mir nicht deine Worte in den Mund legen? Danke!

Darüber hinaus weiß ich nicht was du von mir willst.


Ich erkläre es Dir ...
Du wirst gerade verdächtigt, ein Zweitaccount zu sein, oder umgekehrt ....
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon wkv » 13.07.2019, 21:16


@ralDen: Nachdem du jetzt weißt, wer ich bin, sprich mich an und überzeugt dich selbst davon, was für ein außergewöhnliches Arxxxxxxh ich bin.

:D

@deofol: iss ein Snickers, Baby.... :love:



Beitragvon raIDen » 13.07.2019, 21:19


zet hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Kannst du bitte anständig zitieren und mir nicht deine Worte in den Mund legen? Danke!

Darüber hinaus weiß ich nicht was du von mir willst.


Ich erkläre es Dir ...
Du wirst gerade verdächtigt, ein Zweitaccount zu sein, oder umgekehrt ....


Ah, danke für die Erklärung. Da mein Account seit über 8 Jahren existiert, ist Erstes wohl recht abwegig. Und die Anzahl meiner Beiträge meines Accouns lässt wohl darauf schließen, dass ich es nicht wirklich nötig habe einen Zweiten zu besitzen. Das zeigt nur die Paranoia, die hier einige schieben.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon ROTWEISSROT78 » 13.07.2019, 21:19


deofol hat geschrieben:Geil, drei Seiten Diskussion darüber wer die dicksten Eier hat und sich traut was zu sagen oder nicht. Jeder Wichtigtuer hier will noch wichtiger sein als der Andere. Aber den da oben vorwerfen, dass sie sich nur mit faulen Eiern bewerfen.

Egal wie wichtig oder unwichtig diese Veranstaltung war, sie war eine Chance etwas Licht in manch vermeintlich dunkle Ecke der jüngeren FCK Geschichte zu bringen. Das aber ist wohl nicht die Absicht einiger hier.

Wichtiger scheint es aber zu sein andere zu „Grillen“ und mit ihnen „Abzurechnen“. Weiterhin viel Spaß bei euren Ego-Spielchen, sinnvolles ist diesem Thread wohl nicht zu entnehmen. :cry:


Bester Beitrag :daumen: :daumen: :daumen:

@wkv: langsam wird es peinlich



Beitragvon bradnex » 13.07.2019, 21:22


wkv hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:
"Da sein" ist das Eine. "Den Mund aufmachen" das Andere. Wie gesagt: ich hoffe, dass ihr euch zu erkennen gebt.

Erinnerst du dich an den kräftigen Knaben, der Rombach wegen Feng Shui grillte?

:love:

An den erinnert sich jeder, der die Vorgänge um den Abgang von Rombach noch vor Augen hat.
Das war eine von langer Hand geplante Revolution mit entsprechender Stimmungsmache hier im Forum. Da hast du, lieber wkv, hier im Forum Wochen vorher mit anderen die Nichternlastung von Rombach angezettelt.
Dass ein wkv nur die JHV im Auge hat, lässt erahnen, was die Absicht ist. Zudem hast du deine jetzige Aktionsphase vor Wochen schon damit erklärt, dass nach den Vorgängen um Becca etwas zu korrigieren sei. Und du daher wieder in den Ring des DBB steigst.
Die letzte Revolution, hat Verwerfungen im Verein zum Ergebnis gehabt, die wir fast nicht überlebt haben. Die nächste werden wir nicht überleben.



Beitragvon raIDen » 13.07.2019, 21:24


wkv hat geschrieben:@ralDen: Nachdem du jetzt weißt, wer ich bin, sprich mich an und überzeugt dich selbst davon, was für ein außergewöhnliches Arxxxxxxh ich bin.

:D

@deofol: iss ein Snickers, Baby.... :love:


Ich unterlasse es jetzt mal, den Elfer ohne Torwart zu verwandeln :lol:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Trifels » 13.07.2019, 21:24


wkv hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:
"Da sein" ist das Eine. "Den Mund aufmachen" das Andere. Wie gesagt: ich hoffe, dass ihr euch zu erkennen gebt.

Erinnerst du dich an den kräftigen Knaben, der Rombach wegen Feng Shui grillte?

:love:


Und wie sehr diese heldenhafte Aktion den FCK damals nach vorne gebracht hat, dürfen heute alle in Erfurt, Halle und Meppen erleben. Da können du und deine Mitstreiter aber mal so richtig stolz drauf sein.



Beitragvon Jo1954 » 13.07.2019, 21:28


raIDen hat geschrieben:
Ah, danke für die Erklärung. Da mein Account seit über 8 Jahren existiert, ist Erstes wohl recht abwegig. Und die Anzahl meiner Beiträge meines Accouns lässt wohl darauf schließen, dass ich es nicht wirklich nötig habe einen Zweiten zu besitzen. Das zeigt nur die Paranoia, die hier einige schieben.


Netter Versuch, aber dein erster Beitrag hier im Forum war kurz vor der JHV 2017! 8-)
Aber sorry, bestimmt Paranoia, oder reiner Zufall! :nachdenklich:



Beitragvon Karl » 13.07.2019, 21:28


Trifels hat geschrieben:Und wie sehr diese heldenhafte Aktion den FCK damals nach vorne gebracht hat, dürfen heute alle in Erfurt, Halle und Meppen erleben. Da können du und deine Mitstreiter aber mal so richtig stolz drauf sein.

...echt? hättest du dort rombach als stürmer oder doch eher im mittelfeld aufgestellt? :?:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil und 59 Gäste