Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon bradnex » 13.07.2019, 21:30


wkv hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:
"Da sein" ist das Eine. "Den Mund aufmachen" das Andere. Wie gesagt: ich hoffe, dass ihr euch zu erkennen gebt.

Erinnerst du dich an den kräftigen Knaben, der Rombach wegen Feng Shui grillte?

:love:

Und wie sehr diese heldenhafte Aktion den FCK damals nach vorne gebracht hat, dürfen heute alle in Erfurt, Halle und Meppen erleben. Da können du und deine Mitstreiter aber mal so richtig stolz drauf sein.

Genau so ist es. Die Jungs haben so den Durchblick, dass wir nach deren nächster Aktion tatsächlich bald in der Regionalliga sehen.
Es geht denen im Moment nur darum den AR/BR und im Anschluss die GF zu stürzen. Ohne jedoch eine Mannschaft im Hintergrund zu haben, die dann agiert. Das ist branntgefährlich.



Beitragvon wkv » 13.07.2019, 21:31


Wer als AR keine Aufsicht führt, wer nicht weiß was der VV darf und was nicht, der hat nichts dort verloren.
Zu behaupten, dass wir in der dritten Liga sind, weil Rombach zur Verantwortung gezogen wurde ist schon sehr speziell.

Im Übrigen jubelst du, und natürlich auch Bradnex einem zu, der damals federführend war, heute in blindem Gehorsam zu. Aber was interessen dich schon Zusammenhänge. Oder Hintermänner... Echt, ich leg mich gerade vor Lachen hin, dass ihr ausgerechnet das in Zusammenhang bringt... Eure These bringt euch aber ganz nett in ein argumentatives Dilemma... So ahnungslos könnt ihr doch gar nicht sein, oder? :lol:

Bei all dem Mist, den du hier verzapft hast, steht das hier weit oben.
Ganz weit oben.
Zuletzt geändert von wkv am 13.07.2019, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon de79esche » 13.07.2019, 21:32


Na hier ist ja mal wieder Spaß uff de Gass. Wo ist da Thomas mit dem Zensurbutton? Kommt mal wieder runter.
Daß eine Veranstaltung vor 120 Leuten nicht in einer Revolution endet, ist doch klar.
Klar ist auch, daß Klatt auch nur das sagen kann, was stand der Dinge ist. Was wollt Ihr denn hören? "Ja, wir haben Scheiße gebaut, weil wir nicht professionell arbeiten können!"
Wollt Ihr das hören? Kommt doch mal runter, an der JHV könnt Ihr volle Breitseite geben, aber hört doch bitte auf, alles was zur Zeit geschieht, schlecht zu reden. Wir wissen doch immernoch alle nicht, was da oben im letzten Jahr gelaufen oder nicht gelaufen ist.
Man kann sich ärgern, daß man es nicht schafft einen Vereinswert festzulegen oder daß die Leute, die den Verein Jahr für Jahr Tausende von Euro kostet, auch noch den Arsch zu pudern und ein zweites Podest aufzustellen.
Ich kann diesen Kasper da unten nicht mehr hören und jetzt sollen da auch noch zwei stehen.
Am besten schenkt Ihr denen noch ein Funkgerät, dann können...
Ach ne, die Setlist steht ja und ist auf die Sekunde abgestimmt.
Zuletzt geändert von de79esche am 13.07.2019, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon raIDen » 13.07.2019, 21:32


Jo1954 hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:
Ah, danke für die Erklärung. Da mein Account seit über 8 Jahren existiert, ist Erstes wohl recht abwegig. Und die Anzahl meiner Beiträge meines Accouns lässt wohl darauf schließen, dass ich es nicht wirklich nötig habe einen Zweiten zu besitzen. Das zeigt nur die Paranoia, die hier einige schieben.


Netter Versuch, aber dein erster Beitrag hier im Forum war kurz vor der JHV 2017! 8-)
Aber sorry, bestimmt Paranoia, oder reiner Zufall! :nachdenklich:


Du bist echt ein richtiger Sherlock! Ich versichere dir: reine Paranoia.

Von wem soll ich denn der Zweitaccount sein?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Flo » 13.07.2019, 21:33


de79esche hat geschrieben:Na hier ist ja mal wieder Spaß uff de Gass. Wo ist da Thomas mit dem Zensurbutton?


Ich bin doch da. :)

Aber ja, ich gebe dir Recht: Macht mal halblang und kommt zurück zu der heutigen Veranstaltung.



Beitragvon bradnex » 13.07.2019, 21:38


wkv hat geschrieben:Wer als AR keine Aufsicht führt, wer nicht weiß was der VV darf und was nicht, der hat nichts dort verloren.
Zu behaupten, dass wir in der dritten Liga sind, weil Rombach zur Verantwortung gezogen wurde ist schon sehr speziell.

Im Übrigen jubelst du einem, der damals federführend war heute in blindem Gehorsam zu. Aber was interessen dich schon Zusammenhänge. Bei all dem Mist, den du hier verzapft hast, steht das hier weit oben.
Ganz weit oben.

Keine Ahnung, wen du in deinem Post attackierst. Egal. Die Unterstellung, des blinden Gehorsams ist wiederum Stimmungsmache und diffamiert diejenigen, die nicht deiner Meinung sind als „spezielle Typen“. Wie auch immer. Ich wehre mich hier um dagegen, das alles komplett in Frage zu stellen. Das hier mit schmutzigen Tricks gearbeitet wurde und zwar von fast allen Seiten, sieht jeder. Ich bin auf die Erläuterungen des Ehrenrats gespannt. Ich halte die für durchaus integer. Zudem wäre ich interessiert, was ein Norbert Thines hierzu zu sagen hat.
Insofern bin ich bei denjenigen, die u.a. dich kritisieren dort keine Hintergründe abgefragt zu haben. Du bist in deiner Meinung so festgefahren, dass es gefährlich ist. Der Sinn ist herauszufinden, warum ein Ehrenrat trotz der hochgradig beschissenen Bedingungen, die im Raume standen, Sie ihre Meinung änderten und für Becca und gegen das Modell der Regionalen votierten. Das kann meines Erachtens erhellend sein.
Zuletzt geändert von bradnex am 13.07.2019, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon weißherbschtschorle » 13.07.2019, 21:39


Also Leute,das geht mir hier alles in die falsche Richtung.

Die da oben haben schwere Fehler gemacht,die dem Verein seit Monaten Schaden zufügen.

Das ist so.

Aber sich grillen wollen o. abrechnen,das geht zu weit,von beiden Seiten.

Das Ergebniss der Fehler hat man heute wieder ganz deutlich gesehen.
Herr Klatt hat sich gewunden wie eine Schlange,auf die Frage der Death Line des Vereinswertes.

Denen geht der Arsch auf Grundeis.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon wkv » 13.07.2019, 21:42


@bradnex,lass Norbert aus dem Spiel, der ist schwer erkrankt und wird wohl hierzu keine Äußerung abgeben.
Und du hast Recht, mit dem "Blind folgen" meine ich Trifels und ihre Entourage.



Beitragvon raIDen » 13.07.2019, 21:43


weißherbschtschorle hat geschrieben:Also Leute,das geht mir hier alles in die falsche Richtung.

Die da oben haben schwere Fehler gemacht,die dem Verein seit Monaten Schaden zufügen.

Das ist so.

Aber sich grillen wollen o. abrechnen,das geht zu weit,von beiden Seiten.

Das Ergebniss der Fehler hat man heute wieder ganz deutlich gesehen.
Herr Klatt hat sich gewunden wie eine Schlange,auf die Frage der Death Line des Vereinswertes.

Denen geht der Arsch auf Grundeis.


Natürlich geht denen der Arsch auf Grundeis! Im Bereich Sport gibt es wohl keinen zweiten Verein, der so viele "Fans" gegen sich weiß, die alles in Schutt und Asche legen wollen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon wkv » 13.07.2019, 21:48


Was für ein Nonsens.
Ihr habt schon Atze einfach machen lassen, dann Jäggi. Ihr lernt es nicht mehr.

Es ist ein völlig normaler Vorgang, dass Verantwortliche Rede und Antwort stehen zu haben.
Ausser vielleicht beim FCK, da hat der Führer immer recht.



Beitragvon bradnex » 13.07.2019, 21:48


wkv hat geschrieben:@bradnex,lass Norbert aus dem Spiel, der ist schwer erkrankt und wird wohl hierzu keine Äußerung abgeben.
Und du hast Recht, mit dem "Blind folgen" meine ich Trifels und ihre Entourage.

Ich hoffe, dass Norbert Thines dies gut übersteht. Vor diesem Hintergrund tritt mein Wunsch natürlich nach hinten.



Beitragvon bonds » 13.07.2019, 21:48


de79esche hat geschrieben:Na hier ist ja mal wieder Spaß uff de Gass. Wo ist da Thomas mit dem Zensurbutton? Kommt mal wieder runter.
Daß eine Veranstaltung vor 120 Leuten nicht in einer Revolution endet, ist doch klar.
Klar ist auch, daß Klatt auch nur das sagen kann, was stand der Dinge ist. Was wollt Ihr denn hören? "Ja, wir haben Scheiße gebaut, weil wir nicht professionell arbeiten können!"
Wollt Ihr das hören? Kommt doch mal runter, an der JHV könnt Ihr volle Breitseite geben, aber hört doch bitte auf, alles was zur Zeit geschieht, schlecht zu reden. Wir wissen doch immernoch alle nicht, was da oben im letzten Jahr gelaufen oder nicht gelaufen ist.
Man kann sich ärgern, daß man es nicht schafft einen Vereinswert festzulegen oder daß die Leute, die den Verein Jahr für Jahr Tausende von Euro kostet, auch noch den Arsch zu pudern und ein zweites Podest aufzustellen.
Ich kann diesen Kasper da unten nicht mehr hören und jetzt sollen da auch noch zwei stehen.
Am besten schenkt Ihr denen noch ein Funkgerät, dann können...
Ach ne, die Setlist steht ja und ist auf die Sekunde abgestimmt.



Wenn du meine Beiträge gelesen hast oder hättest dann weiß du das hier eigentlich alles in ruhigen Bahnen lief. Habe nur gesagt das es eine Veranstaltung war , wo man fragen stellen könnte und auch die eine oder andere Antwort bekommen könnte. Was dann daraus wurde liest du sicherlich selber 8-)
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon weißherbschtschorle » 13.07.2019, 21:50


raIDen hat geschrieben:

Natürlich geht denen der Arsch auf Grundeis! Im Bereich Sport gibt es wohl keinen zweiten Verein, der so viele "Fans" gegen sich weiß, die alles in Schutt und Asche legen wollen.


Was können die "Fans" dafür?

Und das mit Schutt u. Asche ist noch nicht durch.
Vielleicht hat man auf's falsche Pferd gesetzt u. hat stümperhaft alle Brücken zurück eingerissen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon de79esche » 13.07.2019, 21:51


bonds hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Na hier ist ja mal wieder Spaß uff de Gass. Wo ist da Thomas mit dem Zensurbutton? Kommt mal wieder runter.
Daß eine Veranstaltung vor 120 Leuten nicht in einer Revolution endet, ist doch klar.
Klar ist auch, daß Klatt auch nur das sagen kann, was stand der Dinge ist. Was wollt Ihr denn hören? "Ja, wir haben Scheiße gebaut, weil wir nicht professionell arbeiten können!"
Wollt Ihr das hören? Kommt doch mal runter, an der JHV könnt Ihr volle Breitseite geben, aber hört doch bitte auf, alles was zur Zeit geschieht, schlecht zu reden. Wir wissen doch immernoch alle nicht, was da oben im letzten Jahr gelaufen oder nicht gelaufen ist.
Man kann sich ärgern, daß man es nicht schafft einen Vereinswert festzulegen oder daß die Leute, die den Verein Jahr für Jahr Tausende von Euro kostet, auch noch den Arsch zu pudern und ein zweites Podest aufzustellen.
Ich kann diesen Kasper da unten nicht mehr hören und jetzt sollen da auch noch zwei stehen.
Am besten schenkt Ihr denen noch ein Funkgerät, dann können...
Ach ne, die Setlist steht ja und ist auf die Sekunde abgestimmt.



Wenn du meine Beiträge gelesen hast oder hättest dann weiß du das hier eigentlich alles in ruhigen Bahnen lief. Habe nur gesagt das es eine Veranstaltung war , wo man fragen stellen könnte und auch die eine oder andere Antwort bekommen könnte. Was dann daraus wurde liest du sicherlich selber 8-)

Fühlst Du Dich angesprochen? Im Gegenteil, ich geb Dir doch in diesem Fall recht.



Beitragvon bradnex » 13.07.2019, 21:52


wkv hat geschrieben:Was für ein Nonsens.
Ihr habt schon Atze einfach machen lassen, dann Jäggi. Ihr lernt es nicht mehr.

Es ist ein völlig normaler Vorgang, dass Verantwortliche Rede und Antwort stehen zu haben.
Ausser vielleicht beim FCK, da hat der Führer immer recht.

Es ist was anderes, Rede und Antwort zu stehen, als die Zielsetzung zu Verfolgen, etwa zu korrigieren. Das ist das Ziel von Dir, lieber wkv!!
Bei jedem Beitrg, den du hier postest, sollte das hier jedem, dar das liest, im Sinn sein.
Ich habe dich als einen Menschen in Erinnerung, der nicht auf den Kopf gefallen ist. Nutze das doch mal konstruktiv. Indem du den Austausch mit den Verantwortlichen suchst. Und nicht zu agitieren.



Beitragvon FCKPersey1962 » 13.07.2019, 21:54


Was will ich auf einer Veranstaltung wo die Gegenseite mit Keßler, Littig und Buck
oder und die Regionalen nicht anwesend sind. Wäre umgekehrt genauso.
Zudem hat Klatt ja erklärt, dass Alles gesagt sei. Diese Antworten von heute unterscheiden sich in kleinster Weise von Denen, die wir in letzter Zeit erhalten haben.
- die Regionalen kamen zu spät
- die Insolvenz war in Gefahr
- Littig ist freiwillig zurückgetreten
Usw

Ich möchte auch die Meinung der Gegenseite hören.
Auch die Meinung vom Ehrenrat usw.

Und das Alles gehört auf eine AOMV / MV
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon raIDen » 13.07.2019, 21:54


weißherbschtschorle hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:

Natürlich geht denen der Arsch auf Grundeis! Im Bereich Sport gibt es wohl keinen zweiten Verein, der so viele "Fans" gegen sich weiß, die alles in Schutt und Asche legen wollen.


Was können die "Fans" dafür?

Und das mit Schutt u. Asche ist noch nicht durch.
Vielleicht hat man auf's falsche Pferd gesetzt u. hat stümperhaft alle Brücken zurück eingerissen.


Vielleicht braucht es auch einfach nur noch ein wenig Geduld. Das gilt sowohl für die eine, als auch für die andere Richtung :nachdenklich:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon bonds » 13.07.2019, 21:54


wkv hat geschrieben:Was für ein Nonsens.
Ihr habt schon Atze einfach machen lassen, dann Jäggi. Ihr lernt es nicht mehr.

Es ist ein völlig normaler Vorgang, dass Verantwortliche Rede und Antwort stehen zu haben.
Ausser vielleicht beim FCK, da hat der Führer immer recht.

Na wkv das sehen die Belegschaftten von diversen Firmen in Deutschland bestimmt anders . Sage nur mal VW , Deutsche Bank , Karstadt und Kaufhof. Da wird auch nur von oben bestimmt und vertuscht bis die Balken biegen. Und die verantwortlichen sind immer noch frei und reich.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon wkv » 13.07.2019, 21:56


So weit sind wir aber noch nicht.
Noch sind wir der FCK.
Noch.

@bradnex: du hast in Teilen recht. Ich will etwas korrigieren, dass ich mit zu verantworten habe. Mir ist Becca egal, mir sind die Regionalen egal, solange endlich das passiert, was Investoren tun. Geld geben.

Und was ich gerne korrigiert haben möchte ist eben mir persönlich ein Anliegen, und wer meine Beiträge seit Mai diesen Jahres gelesen hat weiß, weshalb ich wieder aus der Senke gekommen bin, und was ich meine.
Und woraus ich nie einen Hehl gemacht habe.



Beitragvon Trifels » 13.07.2019, 22:01


@wkv

Na klar und der ARV der dafür hinterher kam, hat es ja mal so richtig gebracht. Du kannst gerne versuchen dir die Sache wahlweise schön zu reden oder zu saufen aber du weißt selbst ganz genau, was diese total undurchdachte Abrissbirnenaktion damals in der Endkonsequenz bewirkt hat. Danach bist du ja auch schön lange auf Tauchstation gegangen, erst hast du noch eine Zeit lang die tolle, neue Führung abgefeiert. War aber nur ein kurzes Freudenfest. Fürwahr, da haben du und viele von den anderen Helden, die jetzt wieder dicke Arme machen mal gezeigt, was sie für tolle Durchblicker und Bescheidwisser sind.



Beitragvon bonds » 13.07.2019, 22:01


wkv hat geschrieben:So weit sind wir aber noch nicht.
Noch sind wir der FCK.
Noch.

Warten wir ab und sehen weiter wenn es soweit ist. Alles andere wird hier nur wieder in tausende Beiträge enden und jeder will kein Stück von seiner Meinung Abweichen.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon bonds » 13.07.2019, 22:03


@ de79esche
Nein ich wollte dir nur sagen damit , das es hier einige gibt die alle wirklich relevanten Beiträge lesen
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon Oktober1973 » 13.07.2019, 22:04


raIDen hat geschrieben:Natürlich geht denen der Arsch auf Grundeis! Im Bereich Sport gibt es wohl keinen zweiten Verein, der so viele "Fans" gegen sich weiß, die alles in Schutt und Asche legen wollen.


Das will ich so nicht stehen lassen.
Das ist doch unser zentrales Forumsproblem. Wenn nicht differenziert wird, geht die Jagd durchs Forum immer weiter.
Der gemeine Fan will hier gar nichts in Schutt und Asche legen.
Und was heisst soviele und wer sollen diese sein.
Wenn nach Aufklärung gefragt wird, dann ist das legitim.
Heisst noch lange nicht, dass man einen Trümmerhaufen als Ziel hat.
Heute wurden einige Fragen gestellt, die beantwortet wurden.
Auch blumig mit Pilotensitz und überschwappenden Kaffeebechern, aber letztendlich nichts Neues.
Zumindest schlüssig erklärt, was die ureigene Aufgabe der GF ist.
Michael Klatt und Martin Bader haben m.E. ein Problem:
Egal, was sie sagen und wie sie es erklären:
Es glauben Ihnen nicht alle.
Vielleicht sind sie genau daran selbst schuld, wenn alles dann doch letztendlich ordentlich gelaufen ist.



Beitragvon Karl » 13.07.2019, 22:04


bradnex hat geschrieben:Ich hoffe, dass Norbert Thines dies gut übersteht.

...das ist leider eine der krankheiten, die nicht mehr besser werden, nur langsam schlechter. und norbert hätte sicher gewünscht, dass wir hier etwas fairer und sachlicher miteinander umgehen würden.



Beitragvon bradnex » 13.07.2019, 22:07


wkv hat geschrieben:So weit sind wir aber noch nicht.
Noch sind wir der FCK.
Noch.

@bradnex: du hast in Teilen recht. Ich will etwas korrigieren, dass ich mit zu verantworten habe. Mir ist Becca egal, mir sind die Regionalen egal, solange endlich das passiert, was Investoren tun. Geld geben.

Und was ich gerne korrigiert haben möchte ist eben mir persönlich ein Anliegen, und wer meine Beiträge seit Mai diesen Jahres gelesen hat weiß, weshalb ich wieder aus der Senke gekommen bin, und was ich meine.

Das ist ja schön. Dann Must du aber auch mal reflektieren, was an der Akrion, welche du mit zu verantworten hast, genau der Fehler war. Ich kann’s Dir sagen. Ihr habt Rombach abgeschossen. Die Kettenreaktion war, dass wir einen neuen VV brauchten, weil Kuntz mit abgeschossen wurde. Das war im Folgenden die Vollkatastrophe. Rombach hatte einen Plan, den Vorstand rund um SK weiterzuentwickeln. Vorstand Finanzen und Vorstand Marketing um einen VV Kuntz. Das Leichtgewicht FG war doch schon Singer wie weg. Und Gelegenheit wurde genutzt um SK Kompetenz an die Seite zu stellen. Evolution anstelle Revolution.
Wie wäre es mal mit Evolution?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marky, Ultradeiweil und 90 Gäste