Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon NDS Teufel » 08.07.2019, 13:38


Jetzt hast du mich neugierig gemacht... wäre auch mein Wunsch, aber du scheinst mehr zu wissen??!?

Im übrigen teile ich die Meinung einiger hier, finde es auch gut keine Spieler unter Vertrag zu nehmen die schon in der Vorbereitung nicht überzeugen. Außerdem mache ich Bader definitiv keinen Vorwurf an der letzten Kader Zusammenstellung!
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon Ben_Jammin » 08.07.2019, 13:43


Corain hat geschrieben:Pelivan hat in Aspach auch nicht verlängert. Wäre fürs DM eine Alternative. Hat jemand mehr von ihm letzte Saison gesehen bzw. ihn verfolgt ?


Hatte es heute auch schon im 6er Thread gepostet, hat eine tolle Saison gespielt und gerade im kritischen Saisonendspurt mit Leistung überzeugt. Jung, aber schon Erfahrung in Liga 3 und SH sollte ihn gut kennen. Würde ich für gut halten. :teufel2: :daumen:



Beitragvon Corain » 08.07.2019, 13:52


Kam gerade via Twitter FCK rein: Hercher wurde als LV/RV Allrounder verpflichtet.



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 08.07.2019, 14:02


Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Magst du uns oder Liga 3 online auch sagen wer der 6er ist an den du da denkst? ;)

Ich drücke mich mal so aus, da Namen zu nennen in dem Stadium der Verhandlungen Unglück bringt: Er ist ein Spieler in bestem Fußballalter, sehr groß, deutsch, mit reichlich Erfahrung in der 3. Liga. Da er aber noch Vertrag bei einem Wettbewerber hat, würde er Geld kosten.



Beitragvon Seijun » 08.07.2019, 14:04


Corain hat geschrieben:Kam gerade via Twitter FCK rein: Hercher wurde als LV/RV Allrounder verpflichtet.


Ich denke jetzt sollte jedem ziemlich klar sein warum Rettig nicht verpflichtet wurde.



Beitragvon Corain » 08.07.2019, 14:24


Kitzmann-Ãœbersteiger hat geschrieben:
Münchner FCK-Hesse hat geschrieben:Magst du uns oder Liga 3 online auch sagen wer der 6er ist an den du da denkst? ;)

Ich drücke mich mal so aus, da Namen zu nennen in dem Stadium der Verhandlungen Unglück bringt: Er ist ein Spieler in bestem Fußballalter, sehr groß, deutsch, mit reichlich Erfahrung in der 3. Liga. Da er aber noch Vertrag bei einem Wettbewerber hat, würde er Geld kosten.


Einem Wettbewerber oder einem „Mit“-Wettbewerber ? :lol:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 08.07.2019, 14:28


Hellboy hat geschrieben:... Nach den Erfahrungen des letzen Jahres muss man ja leider eher davon ausgehen, dass sie jetzt statt den beiden jemand anderen verpflichten, der am Ende auch nicht passt...


YMMD :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 08.07.2019, 14:33


Corain hat geschrieben:Einem Wettbewerber oder einem „Mit“-Wettbewerber ? :lol:

Einem Mitbewerber. Für welche Richtung auch immer... :wink:



Beitragvon Corain » 08.07.2019, 14:48


Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Einem Mitbewerber. Für welche Richtung auch immer... :wink:


Dann ist jetzt nur die Frage ob 3. oder 2 Liga 8-)



Beitragvon SEAN » 08.07.2019, 14:52


Corain hat geschrieben:Kam gerade via Twitter FCK rein: Hercher wurde als LV/RV Allrounder verpflichtet.

Das er in den letzten 3 Jahren nicht einmal ernsthaft gespielt hat.
Trotzdem herzlich willkommen und mal sehen, wo Hildmann ihn hinstecken wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 08.07.2019, 14:55


Corain hat geschrieben:Dann ist jetzt nur die Frage ob 3. oder 2 Liga 8-)

3. Liga



Beitragvon JoachimBu » 08.07.2019, 17:17


Michimaas hat geschrieben:was macht eigentlich Notzon, oder machen beide alles gemeinsam? Bei den bisherigen Neuverpflichtungen und Abgängen, könnte doch mindestens einer von beiden ein bisschen Urlaub abbauen...?


wohl völlig ahnungslos und dann noch so ein Quatsch dazu zu schreiben. Nicht zum Aushalten.

Ich war beim Spiel in Herxheim gegen Balingen. Der Franzose einerseits solide, hat aber jeden Ball quer oder nach hinten gespielt. So nach dem Motto, Gegner formiert Euch mal einstweilen in der Abwehr.
Von dem Rechtsverteidiger aus Hoffe hatte ich keinen so schlechten Eindruck, allerdings wurde er nur höchst selten angespielt obwohl er bemüht war in gute Positionen zu kommen. Es ist sicher auch ein weing Glücksache bei einem Probetraining. Aber ich rechne es den verantwortlichen total positiv an, dass sie nur bei absoluter Überzeugung zuschlagen und selbst da besteht, wie wir alle wissen, noch reichlich Restrisiko.



Beitragvon ChrisW » 08.07.2019, 19:24


Da Bader und auch Hildmann wissen, dass ihr Job recht schnell durch schwache Spieler gefährdet sein kann, nehmen sie nicht jeden. Und das ist gut so. Was nicht passt, passt nicht und dann geht man besser getrennte Wege.



Beitragvon Betze_FUX » 08.07.2019, 19:37


ChrisW hat geschrieben:Da Bader und auch Hildmann wissen, dass ihr Job recht schnell durch schwache Spieler gefährdet sein kann, nehmen sie nicht jeden. Und das ist gut so. Was nicht passt, passt nicht und dann geht man besser getrennte Wege.

Na aber so richtige Brüller haben die jetzt nicht verpflichtet. Das klingt eher so nach "wir spielen uns mal noch ne Runde ein" anstatt nach "wir wollen einen der ersten 3plätze"...

Aber ist ja alles gut, es gibt ja auch noch kein Ziel!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Hellboy » 08.07.2019, 19:41


Kitzmann-Ãœbersteiger hat geschrieben:
Corain hat geschrieben:Dann ist jetzt nur die Frage ob 3. oder 2 Liga 8-)

3. Liga

Mensch, nu mach’s doch nicht so spannend! Jetzt wühl ich mich auf TM durch die Kader der Konkurrenz und find keinen passenden... :knodder:
11



Beitragvon Oktober1973 » 08.07.2019, 23:21


Ich habe mich mal durch TM gewühlt und Kicker gelesen.
Es gibt einen Max Christiansen, der wohl als 6 er überzählig durch den Trainer in Bielefeld gesehen wird.
War Junioren Nationalspieler. Hat ca 80 1.-3. Liga Spiele.
Wird 23 und ist 1,85 groß. Auch nicht die Riesen Erfahrung, könnte aber mit neuem Anlauf vielleicht durchstarten. Hat jedoch noch Vertrag bis 2020.



Beitragvon fckbremer » 09.07.2019, 07:20


Kitzmann-Ãœbersteiger hat geschrieben:
Corain hat geschrieben:Dann ist jetzt nur die Frage ob 3. oder 2 Liga 8-)

3. Liga



Dann kann es sich hoffentlich nur um T.Schröck von Ingolstadt oder J.Bachmann von Würzburg halten !!!?!! :teufel2: :o :daumen:
:doppelhalter: Für mehr FCK Fans aus Niedersachen :!:



Beitragvon Corain » 09.07.2019, 09:38


fckbremer hat geschrieben:
Dann kann es sich hoffentlich nur um T.Schröck von Ingolstadt oder J.Bachmann von Würzburg halten !!!?!! :teufel2: :o :daumen:


Hoffen wir das die Woche noch was raus kommt. :D



Beitragvon CrackPitt » 09.07.2019, 12:33


ich gehe eher von Bachmann aus Würzburg aus. Aber warten wir mal ab ob es überhaupt einer von beiden sein wird.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Corain » 10.07.2019, 09:57


CrackPitt hat geschrieben:ich gehe eher von Bachmann aus Würzburg aus. Aber warten wir mal ab ob es überhaupt einer von beiden sein wird.


Bei den Würzburger Kickers deutet sich offenbar ein weiterer Abgang an: Janik Bachmann fehlte am Dienstag im Training sowie beim Testspiel gegen Aubstadt (1:0) – das berichtet die "Main-Post".



"Unterschrieben ist nichts"

Auf Nachfrage der Zeitung dementierte Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer den bevorstehenden Abgang des Mittelfeldspielers nicht: "Unterschrieben ist nichts." Eine Aussage, die darauf hindeutet, dass sich der 23-Jährige wohl schon in Kürze aus Würzburg verabschieden wird. Erst vor einem Jahr aus Chemnitz an den Dallenberg gewechselt, kam Bachmann in der vergangenen Saison 31 Mal zum Einsatz und gehörte in 29 Partien zur Startelf – dabei erzielte er vier Tore und bereitete drei weitere vor. Wohin es Bachmann ziehen könnte, ist noch nicht bekannt.

Vertrag läuft noch

Sein Vertrag bei den Kickers, wo er nach Patrick Göbel, Simon Skarlatidis, Dennis Mast, Orhan Ademi, Caniggia Elva, Patrick Drewes, Enes Küc, Florian Kohls, Onur Ünlücifci, Enis Bytyqi, Peter Kurzweg und Phil Ofosu-Ayeh der 13. Abgang wäre, läuft noch bis 2020. Entsprechend würde der FWK wohl eine Ablösesumme kassieren.


Könnte wohl Bachmann werden, ist allerdings jetzt aufgrund der genannten Infos reine Spekulation.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCKSupporterSaar, Google Adsense [Bot] und 126 Gäste