Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

In Schulnoten: Wie gefällt Euch das neue rote FCK-Heimtrikot zur Saison 2019/20?

1
76
42%
2
73
41%
3
14
8%
4
9
5%
5
5
3%
6
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 179

Beitragvon hierregiertderfck » 01.07.2019, 19:58


@Humpelfunftel

Bei mir ging es jetzt auch. Irgendwann ploppte dann doch mal Paypal auf. Daten eingegeben und bestätigt. Serverfehler. Seite neu geladen. Dann zurück auf auf die Shop-Website leitet worden... so weit, so gut! Diesmal allerdings mit Fehlermeldung vom FCK-Shop selbst. Und dann wurde es letztlich doch unter "Bestellungen" angezeigt und der Betrag ging bei Paypal ab, zum Glück auch nur einmal. Schwere Geburt. :D

@karsten
Ich kann dich ein wenig beruhigen. Dass man keine Bestellbestätigung bekommt, ist normal. War bei meiner letzten Bestellung dort auch so. Professionell ist das zwar nicht, denn das ist sogar bei jedem noch so kleinen Webshops die Norm, aber naja... kam auf jeden Fall an. Hatte damals deswegen aber auch ein sehr ungutes Gefühl.



Beitragvon mal-neutral-gesehen » 01.07.2019, 20:07


Richtig klasse Trikots! Dickes Lob, seit Jahren das beste Design, ohne Firlefanz einfach clean.

Der Satz wird geordert!



Beitragvon Humpelfunftel » 01.07.2019, 20:08


hierregiertderfck hat geschrieben:@Humpelfunftel

Bei mir ging es jetzt auch. Irgendwann ploppte dann doch mal Paypal auf. Daten eingegeben und bestätigt. Serverfehler. Seite neu geladen. Dann zurück auf auf die Shop-Website leitet worden... so weit, so gut! Diesmal allerdings mit Fehlermeldung vom FCK-Shop selbst. Und dann wurde es letztlich doch unter "Bestellungen" angezeigt und der Betrag ging bei Paypal ab, zum Glück auch nur einmal. Schwere Geburt. :D



Hast Du eine FCK Mail bekommen? So als Bestätigung? :D



Beitragvon Red_Devil » 01.07.2019, 20:13


Habe auch keine Bestätigung erhalten. Bei PayPal im Lastschriftverfahren kam auch ein Fehler, nochmal angeklickt, wieder Fehler. Nun stehen unter "Bestellungen" plötzlich zwei innerhalb von 1 Minute. Habe gerade ne Mail hingeschrieben. Mal sehen, ob die bearbeitet wird bevor ich beide Bestellungen erhalte.



Beitragvon karsten » 01.07.2019, 20:18


Hannes1938 hat geschrieben:Die Person welche das Video verbrochen hat wird wohl kaum einen OSCAR dafür bekommen :-(


Wohl eher die goldene Himbeere



Beitragvon hierregiertderfck » 01.07.2019, 20:22


Humpelfunftel hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:@Humpelfunftel

Bei mir ging es jetzt auch. Irgendwann ploppte dann doch mal Paypal auf. Daten eingegeben und bestätigt. Serverfehler. Seite neu geladen. Dann zurück auf auf die Shop-Website leitet worden... so weit, so gut! Diesmal allerdings mit Fehlermeldung vom FCK-Shop selbst. Und dann wurde es letztlich doch unter "Bestellungen" angezeigt und der Betrag ging bei Paypal ab, zum Glück auch nur einmal. Schwere Geburt. :D



Hast Du eine FCK Mail bekommen? So als Bestätigung? :D

Nein, wie schon gesagt: Letztes mal habe ich auch keine bekommen. Dieses mal auch nicht. Scheint also normal zu sein.
Während natürlich jeder noch so kleine und unbekannte Onlineshop automatisierte Bestellbestätigungen versendet, sitzt beim FCK auf der Geschäftsstelle wahrscheinlich irgendeine arme Dame, die noch alles selbst schreiben muss. Könnte ich mir irgendwie gut vorstellen. :lol:

Drei Jahre später hat man dann vermutlich aus dem Nichts die Bestellbestätigung in den E-Mails hängen. :-D



Beitragvon Strafraum » 01.07.2019, 20:23


Beim FCK herrscht eine große Meckerkultur Hauptsache Blau bei Heim oder Auswärtsspielen, aber dann sich über ein blaues Trikot aufregen. Welches meines Erachtens dunkelblau ist, besser als das damalige von Nike, dieses war Hellblau....

Ich breche hier mal den Trend und sage das mir das blaue, weil es mal was anderes ist sehr gut gefällt. Das Wappen hätte ich hier in Weiß drauf gesetzt.

Aber es ist auch klar das einige Martin Bader Hater, im blauen Trikot den Grund sehen wieder einmal den Kopf Baders zu fordern :lol:

Unprofessionel war definitiv die Präsentation, und noch tiefer unterirdischer unser Pressesprecher, dieser Posten muss definitiv neu besetzt werden.

Alles in Allem sehr gelungene Trikots!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon RedArrow » 01.07.2019, 20:33


Forever Betze hat geschrieben:Als da der Rolladen hoch geht, begleitet vom Song Cant Stop und Skarlatidis aus dem Rauch erscheint, musste ich schon etwas schmunzeln :lol:

Finde es schlicht und das gefällt mir :daumen:

Die könnten sich mal nen neuen Song einfallen lassen. Kann ihn nicht mehr hören. Mir ist wegen dem Song die Kinnlade runter gefallen. Die Trikots finde ich gut. Aber Blau?????? Ksc, Waldhof??????
Passt net zum FCK. PUNKT
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Aufsichtsrat » 01.07.2019, 20:46


RedArrow hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Als da der Rolladen hoch geht, begleitet vom Song Cant Stop und Skarlatidis aus dem Rauch erscheint, musste ich schon etwas schmunzeln :lol:

Finde es schlicht und das gefällt mir :daumen:

Die könnten sich mal nen neuen Song einfallen lassen. Kann ihn nicht mehr hören. Mir ist wegen dem Song die Kinnlade runter gefallen. Die Trikots finde ich gut. Aber Blau?????? Ksc, Waldhof??????
Passt net zum FCK. PUNKT


Der Song passt perfekt zum nicht aufzuhaltenden Niedergang



Beitragvon Betze_FUX » 01.07.2019, 20:57


Scheinbar ist man überascht über die hohe Nachfrage und muss bei dem Ausrüster nachbestellen.
Das kann noch paar Wochen dauern :lol: :lol:

Ich hab beschlossen das ganze jetzt nur noch mit Humor zu nehmen.
Das ist besser für die Nerven, und die Kommentare anderer und nicht FCKler sind dann auch einfacher zu verkraften :daumen:
Und ääh, ich würde sagen, ääh ernstnehmen äh, nunja, ääh, ich würde sagen, kann ich da oben echt ääh keinen mehr!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Philippee » 01.07.2019, 21:01


Ich finde alle trikots sehr gelungen :daumen:
Auch das Blau hat was.



Beitragvon Betze_FUX » 01.07.2019, 21:08


Philippee hat geschrieben:Ich finde alle trikots sehr gelungen :daumen:
Auch das Blau hat was.

Wenn ich überlege was damals für Diskussionen im Freundeskreis waren als das erste schwarze Trikot da war... Und jetzt regt es keine Sau mehr auf...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FCK333 » 01.07.2019, 22:21


Seit Jahren liest man über unseren Pressesprecher eigentlich nur Negatives!
Hat jemand eine Ahnung, was ihn für diese Aufgabe qualifiziert? Macht er es ehrenamtlich oder erhält er sogar Geld für seine Leistungen?
Kann mich jemand mal bitte aufklären: Wer ist er und wer hat ihn eingestellt?
Ich will niemandem etwas Böses, aber ich finde sein Verhalten nicht gerade souverän. Vielleicht fehlt es ihm einfach nur an Erfahrung?
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon Molle » 02.07.2019, 00:06


Ich hatte mir damals schon das blaue bestellt, fand es schön! Das neue mit dem dunkleren Style (Kroatien 2.0) gefällt mir auch gut! Ingesamt alle drei schlicht und schön!

Zur Präsentation sage ich am besten nichts. Ich sage in meinen Beiträgen eigentlich immer nur, dass wir Ruhe behalten und zusammenhalten sollten! aber sorry das war sowas von schlecht @Rossi oha.... hiermit bewerbe ich mich offiziell um das Amt des Pressesprechers (unentgeltlich) :)



Beitragvon d1eter » 02.07.2019, 00:55


Trikots gelungen - aber die beste Meldung ist, dass zeitweise der Surfer zum Bestellen überlastet war.
Stellt euch mal vor, nach den ersten drei Spielen gibt es keine Dauerkarten me(ä)hr. Damit gehe ich jetzt erstmal ins Bett. Gud neit.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Achim71 » 02.07.2019, 06:09


Ich finde die Trikots schön allerdings hätte ich mir rote Hosen zum Heimtrikot gewünscht.

Die Päsentation war beispielhaft wie amatateurhaft dieser Verein seit Jahren geführt wird.



Beitragvon mhell83 » 02.07.2019, 06:41


Hi :teufel2:. Finde das rote Trikot MEGA. Stellt euch das mal am letzten Spieltag vor der WEST vor mit Aufstiegsjubel. MEGA :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 02.07.2019, 07:20


mhell83 hat geschrieben:Hi :teufel2:. Finde das rote Trikot MEGA. Stellt euch das mal am letzten Spieltag vor der WEST vor mit Aufstiegsjubel. MEGA :teufel2:

na hoffentlich haben sie bis dahin wieder Trikots zum verkaufen...und auch welche größer als XXL
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Begbie1980 » 02.07.2019, 07:25


Mir gefallen die Trikots. Schlicht. Das blaue Trikot finde ich auch super und ich verstehe die ganzen Nörgler hier nicht. Schon in den 80ern war das Wappen auf diversen Trikots mit roten Buchstaben. Und blau gabs auch schon.

Rot und blau kaufe ich mir und den Buben nach der Saison. Ich bin nämlich nicht bereit den Wahnsinn mitzumachen und über 70€ pro Trikot zu zahlen. Ich blase dem Verein anderweitig genug Geld in den Arsch. Für nichts.

Bitte in Zukunft auf Trikotpräsentationen verzichten. Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und ich habe echt nur gehofft, dass sich das niemand angeschaut hat, der Fan von einem anderen Verein ist. Jeder Verein aus der C-Klasse hätte das professioneller dargeboten. Lieber auf der Homepage oder der Facebookseite ein Countdown und dann der Reihe nach die neuen Trikots präsentiert.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon ExilDeiwl » 02.07.2019, 08:27


Mir gefallen die Trikots eigentlich auch ganz gut. Das Blaue sieht auch ganz schick aus, beim Logo bin ich mir aber nicht sicher. Auf den Fotos kommt das nicht so gut rüber und passt halt überhaupt nicht zu den Vereinsfarben. Hatten wir aber schon bei der Betze-Card wenn ich mich recht entsinne - rote Schrift auf schwarzem Hintergrund? Vielleicht sieht das Blau im Wappen in echt aber sogar ganz gut aus. Dazu müsste man es mal mit eigenen Augen gesehen haben. Ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig...

Die 70 Euro werden übrigens für die Kindergrößen fällig, Erwachsene zahlen 75 Euro. Vielleicht schauen die XXXXXL Anwärter mal bei den Erwachsenentrikots nach :lol: Spässl gemacht, ich weiß, dass 2XL die größten Erwachsenentrikots sind :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon cassava » 02.07.2019, 10:05


Dilletantische Präsentation. Das Video ist ein hervorragendes Lehrbeispiel. Was man verkehrt machen kann, wurde auch konsequent verkehrt gemacht. Als FCK-Fan empfinde ich allerdings leider etwas Fremdscham beim Zugucken. Was denkt dann erst ein FCK-Partner?

Apropos Meckerkultur: Vermutlich war das die Aufgabe eines Marketing-Leiters. Selbstdemontagen dieser Art verhindern. https://www.der-betze-brennt.de/news/11 ... en-fck.php

Ach ja... Trikot is ganz nett :wink:
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon Copa » 02.07.2019, 10:32


Das Beste vorweg: Die Trikots finde ich gelungen.
Alles andere was mit der Präsentation dieser Trikots einherging ist allerdings an Peinlichkeit und Amateurhaftigkeit nicht mehr zu überbieten!
Wer auch immer diese Präsentation zu verantworten hat gehört auf der Stelle rausgeschmissen!
Wenn das bei unserem lokalen Kreisligist passiert wäre hätte ich gesagt, der Wille war da, aber dass sich Leute wie Layenberger, Bader und der Typ vom Ausrüster so etwas bieten lassen verdient Respekt.
Schlechter hätte man diese Präsentation echt nicht machen können!
Ich schäme mich für den Verein und hoffe ebenfalls dass nicht allzu viele Leute das gesehen haben!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon Dommi » 02.07.2019, 10:48


Kann schon jemand was dazu sagen wie die Trikots größenmäßig ausfallen??
Auf dem Bild sieht es recht eng geschnitten aus, aber Bilder können täuschen ;-)



Beitragvon klee2808 » 02.07.2019, 10:51


Super Trikot ! :daumen:

Über die Präsentation sagen wir besser nichts .

Leider muss man sagen das unser Pressesprecher nicht die optimale Besetzung ist .

Wir haben momentan andere Baustellen aber wenn dieses mal abgearbeitet wurden sollte man mal diese Position in den Fokus rücken .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Schwede2002 » 02.07.2019, 11:08


Molle hat geschrieben:Ich hatte mir damals schon das blaue bestellt, fand es schön! Das neue mit dem dunkleren Style (Kroatien 2.0) gefällt mir auch gut! Ingesamt alle drei schlicht und schön!

Zur Präsentation sage ich am besten nichts. Ich sage in meinen Beiträgen eigentlich immer nur, dass wir Ruhe behalten und zusammenhalten sollten! aber sorry das war sowas von schlecht @Rossi oha.... hiermit bewerbe ich mich offiziell um das Amt des Pressesprechers (unentgeltlich) :)


Meine Stimme hast Du. Die Präsentation war einfach nur.... habe mit dem Kopf schütteln müssen. Lächerlich für den FCK und wie muss sich unser Hauptsponsor gefühlt haben.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BetzeBodega, RedChris und 61 Gäste