Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

In Schulnoten: Wie gefällt Euch das neue rote FCK-Heimtrikot zur Saison 2019/20?

1
76
42%
2
73
41%
3
14
8%
4
9
5%
5
5
3%
6
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 179

Beitragvon k-schr » 01.07.2019, 15:57


Pinolino hat geschrieben:Bin ich blind oder kann man die Trikots derzeit im Onlineshop nur ohne Spieleraufdruck bestellen?


Das war meistens vor der Saison so... das kommt erst nach dem ersten Spieltag. Kannst du aber im Stadion dann bedrucken lassen.



Beitragvon Talentfrei » 01.07.2019, 16:13


Haben die Spieler denn schon alle ihre Nummern? Wär ja wichtig um es zu bedrucken



Beitragvon Davy Jones » 01.07.2019, 16:16


Südpälzer hat geschrieben:
Davy Jones hat geschrieben:PS: das mit den 10 Klässlern aus dem Vorgängerthread war billigste Polemik... noch dazu unwahr. Hyperbeln sind aber halt ein probates Mittel, um jemanden schlecht dastehen zu lassen...

Du behauptest einfach, das sei unwahr? Na dann...

Ich kann mich noch daran erinnern, dass Präsentationen im Vorfeld geübt wurden und hinterher jeder einzelne Vortrag analysiert wurde.
Gute Vorträge von Zehntklässern sind also durchaus keine Seltenheit (gewesen und sicher immer noch).

Traurig, wenn dann ausgerechnet ein studierter Germanist wie Rosskopf sowas abliefert.
Haben sie ihm in Bamberg nichts beigebracht?



Zum einen war dort von jedem 10. Klässler die Rede. Von daher wird das ziemlich sicher nicht zutreffen und zum anderen ist es nun mal auch so, dass Rossi mal in der 10. Klasse war.
Sicherlich gibt es Schüler die gute Präsentationen abliefern, aber genau so gibt es auch die, deren Präsentationen schlicht und ergreifend schlecht sind.
Es war ja ohnehin als Hyperbel zu verstehen. Mir ging es vor allem um die grundsätzliche Polemik. Gerade bei Rossi wird von manchen alles, aber auch alles auf die Goldwaage gelegt.



Beitragvon allar » 01.07.2019, 16:16


Gymper?
Wie kommt man auf so einen Namen?
Warum nicht gleich "Günther"?

Da kann das Trikot noch so geil aussehen, dieser Name ist m.E. nur dämlich.
Aber vermutlich bin ich auch nicht die Zielgruppe.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon MeinVerein1900 » 01.07.2019, 16:26


Wieso kann man hier nicht einfach schreiben ob einem die neuen Trikots gefallen oder nicht? Aber nein, es muss wie so oft gestänkert werden, selbst bei solch einen Thema. Einfach nur noch zum K.....!



Beitragvon LDH » 01.07.2019, 16:27


Ich bin positiv überrascht. Kann jemand sagen ob der Teufel als Hologramm unten aufgedruckt oder in den Stoff eingewebt ist?



Beitragvon 7.4 » 01.07.2019, 16:28


Da ist es nun das neue Trikot! Endlich können alle, die sich ihr Selbstwertgefühl über Klamotten Marken holen, aufatmen :lol: Ich hatte nie ein Problem mit Uhlsport, habe auch keins mit Nike. Habtsache es gefällt und Rot-Weiss sind die Hauptfarben.

Aber zum neuen Design, rot und weiß klassisch, schlicht und einfach schön!
Was zum Teufel haben sie sich beim Auswärtstrikot gedacht? :shock: Was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist unser Wappen! Bitte in Rot-Weiss, wenn man schon violett (sieht auf den Fotos so aus, blau kann ich da bei bestem Willen nicht sehen) nimmt.

Hätte es besser gefunden, wenn weiss Auswärts und violett Ausweich geworden wäre......



Beitragvon breisgaubetze » 01.07.2019, 16:48


Also, ich fand die Show echt megakrass und endsgeil!
Was hat der Rossi doch für einen Superjob gemacht und dabei sogar seine Flüssigkeitszufuhr vergessen, das nenne ich voll engagiert. Und die drei Jungs haben souverän die Stufen gemeistert und gepost(?) mit ihren coolen Trikots, wow! Ich finde die Shirts auch hammergeil und die kleinen Teufelchen darin echt sexy!

Nur das Blau macht mich nicht so an, ist doch eher was für kleine Jungs.
Trotzdem habe ich mir gleich von jedem in jeder Größe und jeder Farbe 20 Stück bestellt.
Leider waren das dann auch die letzten, aber die nächste Lieferung aus Pakistan ist sicher schon unterwegs :party:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Fan1900 » 01.07.2019, 16:56


Trikots gelungen, viel besser als UHLSPORT.

Präsentation und vor allem der Pressesprecher (leider wie sooft) unprofessionell, mit dilettantisch noch geschmeichelt, schade Chance verpasst.



Beitragvon Betze_FUX » 01.07.2019, 17:00


Wir werden auch diese Trikots annehmen. Der erste Hype oder "Hass" wird verfliegen. Wie gesagt so schlecht sind die nicht. Es ist halt Geschmacksache (sagte der affe und biss in die Seife).
Wichtiger als die textile Diskussion sich die, die das Jersey tragen und hoffentlich viele viele Punkte holen!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon JohnRayCash1311 » 01.07.2019, 17:55


[quote="fw1900"]Also Layenberger muss wirklich ein echter FCKler sein. Wie kann man als Hauptsponsor so eine Präsentation ertragen. Hier fehlt es an jeglicher Professionalität:

- Gegenlicht
- keine Mikros, schlechter Ton
- Pressesprecher in T-Shirt und Adidas-Schuhen
- Pressesprecher keine Körperhaltung
- Pressesprecher verschwindet aus Bild um etwas zu trinken

Also hierfür ein Quote!
Ich liebe meinen FCK aber das war echt peinlich!
Rossi ist ein fettes NO GO!!!
So ein geiles Trikot und so ein PresseVERsprecher!

„Ich würd mal sagen!!!“ wie oft hat er das gesagt??
Mannmann das war nicht mal 3.Liga würdig!

Aber: schönes Shirt! Das ist Aufstiegswürdig!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon FredO » 01.07.2019, 18:11


Die Trikots find ich mal ne Nummer besser im Vergleich zu Uhlsport. Gute Entscheidung zu Nike zu wechseln.

Die Vorstellung unseres Presseprofis war unterirdisch. Tut mir echt leid, wenn ich kritisieren muss. Da muss einer hin, der etwas darstellt. Sorry, geht überhaupt net. So ein wichtiger Termin, dann so ein Hampelmann. Ich hab mich geschämt ... ich denk unser Sponsor auch ... das tat in den Augen weh ...



Beitragvon hierregiertderfck » 01.07.2019, 18:28


Hat bzw. hatte sonst noch jemand das Problem, dass sich bei einem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" nur der Kreis in dem Feld dreht? :nachdenklich:



Beitragvon reklov » 01.07.2019, 18:34


JohnRayCash1311 hat geschrieben:
fw1900 hat geschrieben:Also Layenberger muss wirklich ein echter FCKler sein. Wie kann man als Hauptsponsor so eine Präsentation ertragen. Hier fehlt es an jeglicher Professionalität:

- Gegenlicht
- keine Mikros, schlechter Ton
- Pressesprecher in T-Shirt und Adidas-Schuhen
- Pressesprecher keine Körperhaltung
- Pressesprecher verschwindet aus Bild um etwas zu trinken

Also hierfür ein Quote!
Ich liebe meinen FCK aber das war echt peinlich!
Rossi ist ein fettes NO GO!!!
So ein geiles Trikot und so ein PresseVERsprecher!

„Ich würd mal sagen!!!“ wie oft hat er das gesagt??
Mannmann das war nicht mal 3.Liga würdig!

Aber: schönes Shirt! Das ist Aufstiegswürdig!!


Statt Gymper dachte ich nur an Stümper. Unprofessioneller wäre die Präsentation kaum möglich gewesen.

Aber die Trikots gefallen mir.



Beitragvon Hephaistos » 01.07.2019, 18:39


hierregiertderfck hat geschrieben:Hat bzw. hatte sonst noch jemand das Problem, dass sich bei einem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" nur der Kreis in dem Feld dreht? :nachdenklich:


Ist wohl normal. Bei mir wurde an der Stelle "ein Fehler angetreten" angezeigt. Bin dann in "meine Bestellungen" gegangen und da wird angezeigt, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Bestätigung von PayPal hab ich auch schon erhalten.



Beitragvon LDH » 01.07.2019, 18:39


Torwarttrikot schon ausverkauft?? Wurden da nur 20 produziert?



Beitragvon RalfG365 » 01.07.2019, 18:43


Persönlich finde ich die Leibchen absolut in Ordnung - wenn der FCK darin erfolgreich spielt und damit im besten Falle sogar aufsteigen sollte wird die Kollektion 2019/20 als „besonders wertvoll“ in die Betze-Trikot-Historie eingehen!



Beitragvon hierregiertderfck » 01.07.2019, 18:45


Hephaistos hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Hat bzw. hatte sonst noch jemand das Problem, dass sich bei einem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" nur der Kreis in dem Feld dreht? :nachdenklich:


Ist wohl normal. Bei mir wurde an der Stelle "ein Fehler angetreten" angezeigt. Bin dann in "meine Bestellungen" gegangen und da wird angezeigt, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Bestätigung von PayPal hab ich auch schon erhalten.

Bei mir zeigt es ebenfalls einen Fehler an, wenn ich auf "Bestellungen" klicke, kann es also leider nicht nachvollziehen, ob die Bestellung durchging.

Das Trikot wird jedenfalls weiterhin im Warenkorb angezeigt, also ist vermutlich nichts passiert. :nachdenklich: Habe aber auch Angst, dass ich am Schluss 20 Bestellungen aufgebe. :D



Beitragvon karsten » 01.07.2019, 19:27


hierregiertderfck hat geschrieben:Hat bzw. hatte sonst noch jemand das Problem, dass sich bei einem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" nur der Kreis in dem Feld dreht? :nachdenklich:


Das macht mich ehrlich gesagt auch SEHR nervös.
Unter dem Punkt " Bestellung " steht " in Bearbeitung ", eine Bestätigungsmail habe ich leider nicht erhalten.
Na hoffentlich kommt das Teil auch.

Vom Niveau her, fast so wie unser peinlicher Prssesprecher.

Ich überlege ernsthaft das Blaue auch noch zu bestellen, aber jetzt warte ich erstaml auf das Rote.



Beitragvon Humpelfunftel » 01.07.2019, 19:44


hierregiertderfck hat geschrieben:Hat bzw. hatte sonst noch jemand das Problem, dass sich bei einem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" nur der Kreis in dem Feld dreht? :nachdenklich:



Hatte ein ähnliches Problem. Jedes mal wenn ich mit PayPal bezahlen wollte kam ein Fehler.

Dachte ist also angebrochen. Jetzt wurde mir 2x 80 Euro berechnet.. bin mal gespannt was noch so kommt.. Weltklasse. :D



Beitragvon DevilsRightHand » 01.07.2019, 19:46


Hallo Fussballfreunde,

Die Trikots finde ich gelungen. Das rote Shirt trifft meinen Geschmack sehr,wobei mir dies mit roten Hosen und Stutzen besser gefallen würde. Das blaue Trikot würde ich sagen ,ja OK als drittes Jersey ok,wobei die Verfälschung des Logo in blau,ein No Go ist.
Das weiße Hemd ist toll,würde mir mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen zusagen.
Aber es ist alles Geschmackssache.
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon Sten » 01.07.2019, 19:47


Nochmal zum Thema
S-2XL

Wann starten wir die Petition für Vollschlanke...3 und 4XL´ler :teufel2:



Beitragvon Maxba3r » 01.07.2019, 19:51


Weiß jemand wann die Hosen zu den Trikots im Online Shop verfügbar sind?!



Beitragvon Hannes1938 » 01.07.2019, 19:57


Die Person welche das Video verbrochen hat wird wohl kaum einen OSCAR dafür bekommen :-(



Beitragvon De Sandhofer » 01.07.2019, 19:58


Sten hat geschrieben:Nochmal zum Thema
S-2XL

Wann starten wir die Petition für Vollschlanke...3 und 4XL´ler :teufel2:

Na du herschs doch die hänn schunn schwierischkeide, die klääne Gräße dorsch die Leitung zu schigge. Mänsche do kennen, die der ää XXXXL Drigo so äfach dorsch des High Schbid Kawel jaache. Mensch aach emol ää bissje Geduld honn. :p :p




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste