Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

In Schulnoten: Wie gefällt Euch das neue rote FCK-Heimtrikot zur Saison 2019/20?

1
76
42%
2
73
41%
3
14
8%
4
9
5%
5
5
3%
6
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 179

Beitragvon Chrisbee76 » 01.07.2019, 14:59


Jaja... "Die Vereinsfarben sind Rot-Weiss"... da geht ein blaues Trikot gar nicht... mimimi
Aber Schwarz war OK, oder was?!

Gefallen tun sie mir alle drei. Bin ein Freund des schlichten Stils.
Wenn ich reinpasse, dann wird das Rote gekauft :D
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon Thomas » 01.07.2019, 15:02


Hier bei 11teamsports auf Instagram kann man noch weitere Detailvideos sehen, dafür einfach oben links auf das Logo klicken für die Instagram Stories (24 Stunden verfügbar): https://www.instagram.com/stories/11tskaiserslautern/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon sandman » 01.07.2019, 15:04


Das Rote gefällt..das is genau so, wie ein FCK-Trikot zu sein hat....DANKE :daumen: .

Blau als Auswärtstrikot??!!! Is denen die Hitze nicht gut bekommen? Unsere Farben sind ROT+WEIß...“was neues“ interessiert da nicht. ROT+WEIß!!!

Über die gesamte Präsentation hüllen wir besser ganz schnell den Mantel des Schweigens.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Südpälzer » 01.07.2019, 15:05


Bild

Autsch!
Ist denen beim Knipsen (ich verwende den Begriff bewusst!) nicht aufgefallen, dass da Dreck auf dem Teufel ist?



Beitragvon Klingenstädter » 01.07.2019, 15:07


Ratet mal, welches der drei Trikots in XXL schon online ausverkauft ist...



Beitragvon tommes0815 » 01.07.2019, 15:08


Sehr schöne Trikots, aber paar Leute die kämpfen und ein bisschen Fußball spielen können wären wichtiger. :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 01.07.2019, 15:09


Klingenstädter hat geschrieben:Ratet mal, welches der drei Trikots in XXL schon online ausverkauft ist...


Blau sieht aber auch schön aus, auch wenn ich mir weiß bestellt habe.



Beitragvon Davy Jones » 01.07.2019, 15:12


Also man kann hier durchaus einiges kritisieren. Zum Beispiel den schlechten Ton oder auch das Gegenlicht oder die generell eher schlechte Beleuchtung. Man kann meinetwegen auch das blaue Trikot kritisieren. Dieses allerdings Becca zuzuschieben, wenn wir doch schon häufiger blaue Trikots haben (zuletzt mit Nike, ebenfalls Auswärtstrikot), während „Becca's Farbe“ türkis ist, ist...zumindest nicht durchdacht. Mit den Vereinsfarben zu argumentieren (und gleichzeitig Bader zu diskreditieren) in Hinblick dessen ebenfalls nicht.
Das man die Schuhe kritisiert oder das er etwas trinken war, geht aber zu weit. Bei Leuten, die so etwas kritisieren muss man einfach den Eindruck kriegen, dass die jedes Haar in der Suppe finden wollen und es sich hier um etwas persönliches handelt.

Bei aller Liebe. Kritisieren kann man hier einiges, aber irgendwann ist auch mal gut.


PS: das mit den 10 Klässlern aus dem Vorgängerthread war billigste Polemik... noch dazu unwahr. Hyperbeln sind aber halt ein probates Mittel, um jemanden schlecht dastehen zu lassen...




Persönlich gefallen mir die Trikots echt gut. Wie sich das rot auf dem blauen Grund macht, müsste ich mal live bei natürlichem Licht sehen.



Beitragvon Pfaelzer01 » 01.07.2019, 15:16


also ich finde alle drei trikots schön. sie sind schlicht und gradlinig...
ok blau ist ne farbe die wir in letzter zeit nicht hatten.. aber ob grau, schwarz, orangerot oder wie jetzt zum zweiten mal bei nike ein blau... kann man mit leben..

gespannt bin ich wie die größe ausfällt.. im moment sieht es so aus als wäre 2xl die größte variante... und da haben dann einige ( so wie ich) ein problem reinzukommen und noch ein größeres problem wieder raus zukommen..

zur präsentation: ich habe im vorgängerthread schon geschrieben das da eine videoanalyse dringend notwendig wäre...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon Sten » 01.07.2019, 15:18


Sten hat geschrieben:Schön ja.. Aber!!!
Wieder nur ein Presswursttrikots? (.. Für mich).. :cry:

Was ist mit Xxxl oder XXXXL?
Da reden alle von Diskriminierungsfreiheit.. Und was is.!!! . die "klein wenig beleibten" Fans gugge in die Röhre.. :|

Bin traurig und fühle mich jetzt Fett!!

Wehe jemand schreibt 'du bist Fett!'.. Oder
'fress net soviel..dann passt des in 4 wochen'.. (ich kenn euch doch.. :p .)


Grüße..

bladde3.0 hat geschrieben:
Sten hat geschrieben:S bis 2xl.. Wem passt denn das (noch)..

90%


So Un? Was is jetzt mit den 10% "Vollschlanken" Menschen? :?

(ehrlich nur 10% :?: )
Zuletzt geändert von Sten am 01.07.2019, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Red_Devil » 01.07.2019, 15:19


Richtig gut. So, wie ein Trikot sein muss. Ohne großen Schnick-Schnack in rot. Ergo: Bereits ein bestellt!



Beitragvon fcklautern » 01.07.2019, 15:22


Also bei der Präsentation dachte ich noch "oh man wie langweilig. Ein Trikot von der Stange in rot und dann das gleiche Trikot als Away nur in schwarz" (bei dem Gegenlicht konnte man ja echt nichts erkennen).

Jetzt auf den Bildern gefallen mir die beiden sehr gut und ich habe sie auch direkt beide bestellt. Das Blaue finde ich sogar noch geiler als das Rote. Auch das das Logo in ner anderen Farbe ist finde ich persönlich super. Ich mag es, wenn man es nicht sofort erkennt, welcher Verein das jetzt ist.

Das weiße Trikot erinnert mich zu stark an irgendein 0815 Uhlsport Trikot was wir vor ein paar Jahren hatten.



Beitragvon karsten » 01.07.2019, 15:23


Hephaistos hat geschrieben:
Klingenstädter hat geschrieben:Ratet mal, welches der drei Trikots in XXL schon online ausverkauft ist...


Blau sieht aber auch schön aus, auch wenn ich mir weiß bestellt habe.


Ich habe erst mal rot bestellt ( hoffentlich kommt DHL bald um die Ecke :lol: ), aber das Blaue gefällt mir auch sehr gut ( und das Weiße auch :lol: ). Nike hat für den Vizeweltmeister schon ein tolles Blaues rausgebracht ( was ich selbstverständlich besitze ), aber unseres ist auch Super.



Beitragvon jupp77 » 01.07.2019, 15:24


Die Trikots gefallen mir.

Ob diese Präsentation wohl ungefähr 80.000 Euro gekostet hat?

Interessant zu sehen fände ich, ob und, wenn ja, ein wie großes Bohei andere Drittligisten um die Vorstellung ihrer neuen Shirts machen.



Beitragvon sforza13 » 01.07.2019, 15:31


Endlich wieder tolle trikots.hab selber noch die guten alten nike und kappa sachen.freut mich das die spieler wenigstens wieder gescheite trikots haben,was das spielen angeht lass ich mich überraschen .hoffe es geht langsam wieder aufwärts :daumen:



Beitragvon Yogi » 01.07.2019, 15:34


Sten hat geschrieben:Schön ja.. Aber!!!
Wieder nur ein Presswursttrikots? (.. Für mich).. :cry:

Was ist mit Xxxl oder XXXXL?
Da reden alle von Diskriminierungsfreiheit.. Und was is.!!! . die "klein wenig beleibten" Fans gugge in die Röhre.. :|

Bin traurig und fühle mich jetzt Fett!!

Wehe jemand schreibt 'du bist Fett!'.. Oder
'fress net soviel..dann passt des in 4 wochen'.. (ich kenn euch doch.. :p .)


Grüße..

Kaufst 2 und naehst die zusammen sollte passen :wink: gruss



Beitragvon Teufelskerl1977 » 01.07.2019, 15:35


Mal ein Hinweis für alle die über das blaue Trikot als Ausweichtrikot sprechen:

Heimtrikot = rot
Auswärtstrikot = blau
Ausweichtrikot = weiß

Quelle: FCK Webshop und Trikotpräsentation

;-)



Beitragvon ImmerLautrer » 01.07.2019, 15:37


Trikots sind gut, Note 2. Die vom letzten Jahr waren besser. Aber tolle Trikots und schlechte Leistung. Vielleicht kriegen wir dieses Jahr gute Trikots und gute Leistung..

Die Präsentation war unterirdisch. Kreisliga B. Wann werden wir von diesem Pressesprecher erlöst.



Beitragvon Südpälzer » 01.07.2019, 15:47


Davy Jones hat geschrieben:PS: das mit den 10 Klässlern aus dem Vorgängerthread war billigste Polemik... noch dazu unwahr. Hyperbeln sind aber halt ein probates Mittel, um jemanden schlecht dastehen zu lassen...

Du behauptest einfach, das sei unwahr? Na dann...

Ich kann mich noch daran erinnern, dass Präsentationen im Vorfeld geübt wurden und hinterher jeder einzelne Vortrag analysiert wurde.
Gute Vorträge von Zehntklässern sind also durchaus keine Seltenheit (gewesen und sicher immer noch).

Traurig, wenn dann ausgerechnet ein studierter Germanist wie Rosskopf sowas abliefert.
Haben sie ihm in Bamberg nichts beigebracht?



Beitragvon PälzerBu1900 » 01.07.2019, 15:48


Endlich mal wieder etwas rund um den Betze, zu dem man sich uneingeschränkt positiv äußern kann ;) Tolle Trikots!! Auch wenn das blaue Jersey sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Wobei ich das blaue Design mutig und erfrischend neu finde! Top!



Beitragvon Talentfrei » 01.07.2019, 15:48


Wie kommt man eigentlich an so einen Job als Pressesprecher beim Fck? Das tat ja fast schon weh. Das könnte ja meine Oma besser und wahrscheinlich auch günstiger. Die Trikots sehen top aus. Das blaue gefällt mir sogar noch am besten. Das ist aber Geschmacksache.



Beitragvon Newe » 01.07.2019, 15:48


Die Vorfreude war riesig und wurde absolut bestätigt.
Meiner Meinung nach ist das rote Trikot das schönste, das wir je hatten.

Schlicht, aber dennoch mit tollen Designelementen. Sei es der individuelle Teufel, der Spruch oder die dezenten Streifen „von der Stange“.
Ich habe aus der Kollektion schon mehrere Trainingsshirts, weil sie eben einfach geil aussehen, super sitzen und die Qualität absolut stimmt.

Auswärtstrikots kaufe ich aus Prinzip nie, schön sind sie dennoch.
Habe für mich und 2 Freunde direkt 3 Trikots bestellt, denke der Andrang ist groß.

Für die Präsentation wäre jedes Wort zu viel :lol:



Beitragvon k-schr » 01.07.2019, 15:49


Teufelskerl1977 hat geschrieben:Mal ein Hinweis für alle die über das blaue Trikot als Ausweichtrikot sprechen:

Heimtrikot = rot
Auswärtstrikot = blau
Ausweichtrikot = weiß

Quelle: FCK Webshop und Trikotpräsentation

;-)


Spricht doch keiner davon, denn genau so wurde es kommuniziert. Blau auswärts.

Finde es auf den ersten Blick ganz schön, muss man halt mal live sehen.



Beitragvon Pinolino » 01.07.2019, 15:50


Bin ich blind oder kann man die Trikots derzeit im Onlineshop nur ohne Spieleraufdruck bestellen?



Beitragvon k-schr » 01.07.2019, 15:53


Sten hat geschrieben:So Un? Was is jetzt mit den 10% "Vollschlanken" Menschen? :?

(ehrlich nur 10% :?: )


Wenn ich sehe dass das Blaue schon in XXL ausverkauft ist, sind es wohl doch mehr als 10% :lol:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste