Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fck'ler » 01.07.2019, 13:13


Roter~Teufel hat geschrieben:https://www.11teamsports.com/de-de/sportbekleidung/trikots/kurzarm-trikot/nike-kurzaermlig/nike-tiempo-premier-trikot-rot-weiss-f657.html

Das Trikot kostet aktuell 15€. Bin gespannt was es für uns FCK Fans kostet?!?


Das Nike Trikot kostet auch für FCK-Fans 15€...

Willst du das durch den FCK "personalisierte", ergänzt mit Logo, noch etwas Marge für den Hauptsponsor und den Verein, dann wirst du wohl um die 70€ auf den Tisch legen müssen, egal ob FCK Fan oder Bayernfan 8-) :D



Beitragvon super-jogi » 01.07.2019, 13:14


Auf den ersten Blick gefällt es mir jetzt nicht sonderlich. Sieht aber vor allem ziemlich eng geschnitten aus. Dann bin ich eh raus aus der Nummer.... :)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Roter~Teufel » 01.07.2019, 13:16


Das jeder ein bisschen Geld damit umsetzt ist klar und verständlich, jedoch ist es dann doch schon etwas komisch das es ein Trikot von der Stange ist.
Schön, aber nicht individuell

Aber hey will hier nicht meckern, sieht klasse aus und gekauft wird es auch.
Für den FCK für Layenberger und für meinen Körper :lol:
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...



Beitragvon CObulls » 01.07.2019, 13:17


Bin persönlich ein großer Fan von Nike. Unser designiertes neues Heimtrikot ist allerdings die günstigste Variante - und so sieht es auch aus. Das rote Nike Auswärtstrikot des FC Augsburg hat da schon einiges mehr an Stil und Design. Schade.

Zudem: Warum sollen schon wieder die Hosen weiß werden? Ist das jetzt unsere neue Mode?



Beitragvon fck'ler » 01.07.2019, 13:22


Roter~Teufel hat geschrieben:Das jeder ein bisschen Geld damit umsetzt ist klar und verständlich, jedoch ist es dann doch schon etwas komisch das es ein Trikot von der Stange ist.
Schön, aber nicht individuell

Aber hey will hier nicht meckern, sieht klasse aus und gekauft wird es auch.
Für den FCK für Layenberger und für meinen Körper :lol:


Da hast wohl recht...
Und ich seh es genauso, dass es gut aussieht und dass es gekauft wird :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 01.07.2019, 13:27


super-jogi hat geschrieben:Auf den ersten Blick gefällt es mir jetzt nicht sonderlich. Sieht aber vor allem ziemlich eng geschnitten aus. Dann bin ich eh raus aus der Nummer.... :)



:lol: Ich auch, rein kommt man irgendwie, aber raus...

Finde es auf den ersten Blick schlicht, aber ok, die weißen Hosen dazu gefallen mir erstmal nicht so. Ganz in rot wäre mir lieber.
Mal schauen, wie es mit Nummer und komplett aussieht, wenn es nachher präsentiert wird. Und zum Thema günstigstes Trikot von der Stange: Bestimmt kommt bald die Begründung 3. Liga halt. :D
Wir sind halt nicht die Nr. 1 von Nike...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Betze_FUX » 01.07.2019, 13:30


Und soll ich euch was verraten? Sogar an den 15€ verdient Nike noch geschätzte 12€.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Nugget82 » 01.07.2019, 13:32


In Onlineshops erkennt man feine Querstreifen.
Erkennt man erst wenn man es vergrößert ansieht.

Guckst du hier:

https://www.sportbedarf.de/Marke+NIKE/N ... 76EALw_wcB
ANTI RB!



Beitragvon deGirsche » 01.07.2019, 13:35


CObulls hat geschrieben:Bin persönlich ein großer Fan von Nike. Unser designiertes neues Heimtrikot ist allerdings die günstigste Variante - und so sieht es auch aus. Das rote Nike Auswärtstrikot des FC Augsburg hat da schon einiges mehr an Stil und Design. Schade.

Zudem: Warum sollen schon wieder die Hosen weiß werden? Ist das jetzt unsere neue Mode?


Das rote Trikot von Augsburg (Ausweichtrikot) ist genauso von der Stange :daumen: "Nike Vaporknit II Trikot kurzarm"

Lediglich das Schwarze Auswärtstrikot hat eigene Farben. (Ich würde mal die Reaktion sehen wollen hätten wir ein orangenes Logo auf der Brust) An dem Design an sich wurde da jedoch im VErgleich zur Stange auch nichts geändert.


Also: Ja, es ist nichts besonderes, aber mit Trikotveredelung und Gewinnmarge ist das halt ein normaler Preis von Nike.



Beitragvon CObulls » 01.07.2019, 13:39


deGirsche hat geschrieben:
CObulls hat geschrieben:Bin persönlich ein großer Fan von Nike. Unser designiertes neues Heimtrikot ist allerdings die günstigste Variante - und so sieht es auch aus. Das rote Nike Auswärtstrikot des FC Augsburg hat da schon einiges mehr an Stil und Design. Schade.

Zudem: Warum sollen schon wieder die Hosen weiß werden? Ist das jetzt unsere neue Mode?


Das rote Trikot von Augsburg (Ausweichtrikot) ist genauso von der Stange :daumen: "Nike Vaporknit II Trikot kurzarm"


Richtig. Allerdings keine so billige Variante wie unser Stangenmodell.



Beitragvon since93 » 01.07.2019, 13:40


Solange es das Aufstiegstrikot wird, ist es mir egal, wie es aussieht.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon deGirsche » 01.07.2019, 13:47


CObulls hat geschrieben:
deGirsche hat geschrieben:
Das rote Trikot von Augsburg (Ausweichtrikot) ist genauso von der Stange :daumen: "Nike Vaporknit II Trikot kurzarm"


Richtig. Allerdings keine so billige Variante wie unser Stangenmodell.



nochmal, das Trikot gibts genauso wie unseres in der selben Farbe genauso im Sportladen.

Es ist halt einfach nur das aktuelle Design von der neuen Nike-Reihe.



Beitragvon EchterLauterer » 01.07.2019, 13:48


CObulls hat geschrieben:Zudem: Warum sollen schon wieder die Hosen weiß werden? Ist das jetzt unsere neue Mode?


In der "guten alten Zeit"[tm] haben wir ja "Rot-Weiß-Rot, wir saufen bis zum Tod" undsoweiter gesungen. Paßt doch, wenns rote Stutzen gibt.

Ich wundere mich ein wenig über die Aufschrift. Mal sehen, was das im Endeffekt ist ...
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 01.07.2019, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Begbie1980 » 01.07.2019, 13:48


Was hier jeder immer mit Trikots von der Stange hat. Auch das Nike-Trikot vor 20 Jahren war von der Stange. Allerdings steckten da noch einzigartige Typen drin.

https://www.oldfootballshirts.com/de/teams/1/1.-fc-kaiserslautern/old-1.-fc-kaiserslautern-football-shirt-s47320.html

Mein Verein hatte damals nämlich genau das gleiche, nur mit schwarzen Streifen statt weiß.
Zuletzt geändert von Begbie1980 am 01.07.2019, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Südpälzer » 01.07.2019, 13:48


super-jogi hat geschrieben:Auf den ersten Blick gefällt es mir jetzt nicht sonderlich. Sieht aber vor allem ziemlich eng geschnitten aus. Dann bin ich eh raus aus der Nummer.... :)

Das ist auch so eine seltsame Sache. Wenn ich ein Trikot aus den 90ern oder von Anfang des neuen Jahrtausends aus dem Schrank hol, passen mir die (großteils bei ebay nach und nach ersteigerten) XL-Trikots, sind tlw. sogar ein Tick zu weit.
Schlupp ich im Laden in ein x-beliebiges neues Trikot, egal von welchem Hersteller, muss ich schon zu 2XL greifen und hab einen dünnen Fetzen Plastik an, der je nach Hersteller (Puma z.B.) sogar recht eng anliegt.
Was soll das?



Beitragvon GerryTarzan1979 » 01.07.2019, 13:49


since93 hat geschrieben:Solange es das Aufstiegstrikot wird, ist es mir egal, wie es aussieht.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:


So sieht´s aus, aber wenn das so ein billiges "Teil" von der Stange ist, dann hindert es doch sicherlich daran gut zu spielen.

"Nein, wir konnten diese Saison nicht aufsteigen, wir hatten das günstige Trikot von der Stange. Augsburg hat ein Höherwertigeres, die können daher viel sauberer den Ball in den eigenen Reihen passen und sind gefährlicher vorm Tor"
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Südpälzer » 01.07.2019, 13:50


Begbie1980 hat geschrieben:Was hier jeder immer mit Trikots von der Stange hat. Auch das Nike-Trikot vor 20 Jahren war von der Stange. Allerdings steckten da noch einzigartige Typen drin.

https://www.oldfootballshirts.com/de/teams/1/1.-fc-kaiserslautern/old-1.-fc-kaiserslautern-football-shirt-s47320.html

Mein Verein hatte damals nämlich genau das gleiche, nur mit schwarzen Streifen statt weiß.

Das kommt sicher auch dem ein oder anderen bekannt vor:
https://www.classicfootballshirts.co.uk ... 14219.html



Beitragvon CObulls » 01.07.2019, 13:56


deGirsche hat geschrieben:nochmal, das Trikot gibts genauso wie unseres in der selben Farbe genauso im Sportladen.

Es ist halt einfach nur das aktuelle Design von der neuen Nike-Reihe.


Richtig, unser Trikot ist genauso wie das vom FC Augsburg von der Stange.

Allerdings ist unser Trikot das billigere Modell der aktuellen Reihe.

Das Nike Tiempo Premier Trikot (FCK) kostet regulär 15 €.
Das Nike Vaporknit II (Augsburg) kostet regulär 43 €.

Dass es hierbei einen erheblichen Qualitäts- und Designunterschied ist nur konsequent.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 01.07.2019, 13:58


Südpälzer hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:Auf den ersten Blick gefällt es mir jetzt nicht sonderlich. Sieht aber vor allem ziemlich eng geschnitten aus. Dann bin ich eh raus aus der Nummer.... :)

Das ist auch so eine seltsame Sache. Wenn ich ein Trikot aus den 90ern oder von Anfang des neuen Jahrtausends aus dem Schrank hol, passen mir die (großteils bei ebay nach und nach ersteigerten) XL-Trikots, sind tlw. sogar ein Tick zu weit.
Schlupp ich im Laden in ein x-beliebiges neues Trikot, egal von welchem Hersteller, muss ich schon zu 2XL greifen und hab einen dünnen Fetzen Plastik an, der je nach Hersteller (Puma z.B.) sogar recht eng anliegt.
Was soll das?


Stimmt, alles wird immer enger, wobei es natürlich eine Strategie ist.

Wir 3 müssten einfach mal zusammen in so einen Laden gehen.
Was wären wir dann?
"Dick im Geschäft!"

:D Spässle!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon SEAN » 01.07.2019, 13:58


Sollte die Präsentation nicht irgendwo im Netz live kommen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Reaver » 01.07.2019, 14:02




Beitragvon pavel_kuka » 01.07.2019, 14:05


Bild



Beitragvon karsten » 01.07.2019, 14:06


Reaver hat geschrieben:https://www.facebook.com/pg/1FCKaiserslautern/videos/?ref=page_internal


Man, quatscht nicht so viel :lol: ,

zeigt ENDLICH das neue Trikot :daumen:



Beitragvon Südpälzer » 01.07.2019, 14:07


pavel_kuka hat geschrieben:[ Bild ]


:o



Beitragvon paulgeht » 01.07.2019, 14:08


Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzeburg, Blaumann, Siebeneins und 95 Gäste