Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Dubbe » 20.06.2019, 12:18


Hoffe nur dass man in den Leihvertrag...

1) keine Kaufoption eingebaut hat, denn ich sehe auch das Entwicklungspotenzial von ihm. Durfte bei uns halt oft nur für ein paar Minuten ran, da kann kein Spieler glänzen

2) eine Klausel vereinbart hat dass Huth in den beiden Spielen gegen uns entweder "verletzt" oder "krank" ist. Wäre blöd wenn er ein (entscheidendes) Tor gegen uns schießen würde...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Davy Jones » 20.06.2019, 12:43


Dubbe hat geschrieben:2) eine Klausel vereinbart hat dass Huth in den beiden Spielen gegen uns entweder "verletzt" oder "krank" ist. Wäre blöd wenn er ein (entscheidendes) Tor gegen uns schießen würde...

Wäre genauso blöd für Zwickau, wenn er gegen uns eine hundertprozentige Chance liegen lässt :lol:



Beitragvon Dubbe » 20.06.2019, 14:48


Davy Jones hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:2) eine Klausel vereinbart hat dass Huth in den beiden Spielen gegen uns entweder "verletzt" oder "krank" ist. Wäre blöd wenn er ein (entscheidendes) Tor gegen uns schießen würde...

Wäre genauso blöd für Zwickau, wenn er gegen uns eine hundertprozentige Chance liegen lässt :lol:


Das wiederum darf er dann gerne tun :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon walgar » 20.06.2019, 20:47


Du kannst jetzt noch so oft drauf rumpochen, dass Thiele angeblich 9 Vorlagen gemacht hat, alleine die 1000-Prozentigen die er hätte machen müssen - und da rede ich nichtmal nur von den Dingern, bei denen er alleine mit dem Ball vorm Torwart steht - alleine diese Dinger haben uns schon die Möglichkeit gekostet, um den Aufstieg mitzuspielen. Also hör mir doch bitte auf, diesen Antifußballer in den Himmel zu loben, so eine Katastophe vor dem Tor wie den hab ich noch nie irgendwo gesehen und werde ich auch in diesem Leben nie wieder sehen, da leg ich mich fest.[/quote]
Warst du schon auf dem Betze als Sandro Wagner dort herumgestolpert ist?



Beitragvon os » 23.06.2019, 11:23


Gestern gegen den FSV Frankfurt war mal wieder ein Offenbarungseid unserer Sturmreihe in der 1. HZ., schlechter geht wohl kaum! Ich hätte Huth gerne weiter bei uns gesehen, weil ich bei ihm zumindest Ansätze gesehen habe dass er es besser kann wenn man ihn mal eine Zeit lang lässt.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Berliner, jj73, woinem77 und 97 Gäste