Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon KuKadlec » 28.07.2019, 20:02


daachdieb hat geschrieben:Ach ja, noch mal ne Frage an diejenigen, die auch dort waren:

Habe ich das richtig verstanden, dass Bader(?) sagte, man werde mit Becca einen signifikant höheren Vereinswert als die 30 Mio, die Sachs/Dienes geboten haben ausverhandelt bekommen? Zahlen wurden ja nicht genannt aber es hörte sich eher nach 60 Mio plus X als nach 40 Mio an.

Habe ich das richtig gehört?


Ich habe es so verstanden, dass er zurückgerudert ist, weil die Regionalen auf 30 Mio gedrückt hätten und deshalb es nun schwerer wäre, einen höhere Bewertung auszuhandeln.
Eigentlich hätte man hier noch mal nachfragen müssen, was Becca in seinem Interview mit dem Ablehnen des Gleichziehens (30 Mio) gemeint hat. Banf hat sehr blumig umschrieben, dass er aus der Sitzung heraus Becca angerufen hat. Er müsste es also auch gewesen sein, der Becca gefragt hat, ob er mit dem Angebot der Regionalen gleichzieht.
Ich hoffe, dass ich nichts falsch verstanden habe?



Beitragvon Jo1954 » 28.07.2019, 20:05


KuKadlec hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Ach ja, noch mal ne Frage an diejenigen, die auch dort waren:

Habe ich das richtig verstanden, dass Bader(?) sagte, man werde mit Becca einen signifikant höheren Vereinswert als die 30 Mio, die Sachs/Dienes geboten haben ausverhandelt bekommen? Zahlen wurden ja nicht genannt aber es hörte sich eher nach 60 Mio plus X als nach 40 Mio an.

Habe ich das richtig gehört?


Ich habe es so verstanden, dass er zurückgerudert ist, weil die Regionalen auf 30 Mio gedrückt hätten und deshalb es nun schwerer wäre, einen höhere Bewertung auszuhandeln.
Eigentlich hätte man hier noch mal nachfragen müssen, was Becca in seinem Interview mit dem Ablehnen des Gleichziehens (30 Mio) gemeint hat. Banf hat sehr blumig umschrieben, dass er aus der Sitzung heraus Becca angerufen hat. Er müsste es also auch gewesen sein, der Becca gefragt hat, ob er mit dem Angebot der Regionalen gleichzieht.
Ich hoffe, dass ich nichts falsch verstanden habe?


Dann würde mich aber auch interessiern, ob Becca bei den wesentlich höher angesetzten Vereinswerten der Regionalen für 2. und 1. Liga "mitziehen" würde?



Beitragvon Hephaistos » 28.07.2019, 20:08


Jo1954 hat geschrieben:
Dann würde mich aber auch interessiern, ob Becca bei den wesentlich höher angesetzten Vereinswerten der Regionalen für 2. und 1. Liga "mitziehen" würde?


Ich glaube, das kannst du dir locker selbst beantworten.



Beitragvon daachdieb » 28.07.2019, 20:10


KuKadlec hat geschrieben:Banf hat sehr blumig umschrieben, dass er aus der Sitzung heraus Becca angerufen hat. Er müsste es also auch gewesen sein, der Becca gefragt hat, ob er mit dem Angebot der Regionalen gleichzieht.

Jaaaa, das war ja auch noch ein highlight: wer hat im Flur vor dem Sitzungszimmer aus Becca angerufen? Zwei Leute sollen "draussen" gewesen sein aber niemand wollte sich erinnern, wer das war. Super lustig dieser Moment.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon KuKadlec » 28.07.2019, 20:26


Jo1954 hat geschrieben:
Dann würde mich aber auch interessiern, ob Becca bei den wesentlich höher angesetzten Vereinswerten der Regionalen für 2. und 1. Liga "mitziehen" würde?


Ja natürlich, man warum haben wir heute nicht danach gefragt; das ist natürlich eine wichtige Info.
Eventuell hätte es aber auch wieder ellenlange Ausführungen gegeben, ohne das etwas inhaltlich konkretes dazu gesagt worden wäre.
Aber da Becca ja schon im Telefonat gesagt hat, dass er nicht mitziehen will und er auch mitgeteilt hat, Banf könne auch die "anderen nehmen", gehe ich mal davon aus, dass da ähnliche Aussagen für die 2. und 1. Bundesliga zu erwarten sind.



Beitragvon geist » 28.07.2019, 20:39


KuKadlec hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Ach ja, noch mal ne Frage an diejenigen, die auch dort waren:

Habe ich das richtig verstanden, dass Bader(?) sagte, man werde mit Becca einen signifikant höheren Vereinswert als die 30 Mio, die Sachs/Dienes geboten haben ausverhandelt bekommen? Zahlen wurden ja nicht genannt aber es hörte sich eher nach 60 Mio plus X als nach 40 Mio an.

Habe ich das richtig gehört?


Ich habe es so verstanden, dass er zurückgerudert ist, weil die Regionalen auf 30 Mio gedrückt hätten und deshalb es nun schwerer wäre, einen höhere Bewertung auszuhandeln.


Hat er auch gesagt, ja. Um aufzuzeigen dass die Tatsache, dass einige im Verein bereit waren 30 Mio zu akzeptieren, seine Verhandlungsposition gegenüber Becca erschwert habe.

Trotzdem kam dann später noch Baders optimistischere Äußerung, was seine Erwartung des Verhandlungsergebnisses betrifft.



Beitragvon Friedmann » 28.07.2019, 21:18


Suedpfalzer7 hat geschrieben:Ich bin mehr oder weniger pro Becca und pro AOMV. Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Aber nach dem Becca-Interview hier sind Banf & Grotepaß für mich nicht mehr tragbar.


Genau so sehe ich das auch.



Beitragvon hakeemthedream » 28.07.2019, 23:53


Auch wenn ichs n paar Seiten zuvor schonmal geschrieben hab, und das als NICHTmitglied: AOMV jetzt!!!!
Jede/r Demokrat/in, die/der hier mitliest, kann mehr als erahnen wie es derzeit um unserem 1. FCK steht....

Meinungsmache? Mitnichten!
Die Wahrheit ist in der Mitte? Mitnichten!
Mediale Einflussnahme? Mitnichten!

Mit etwas Empathie und ggf. Lebenserfahrung liegt man oftmals goldrichtig.....

AOMV jetzt!

Peace
Hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!



Beitragvon Betze8.1west » 29.07.2019, 01:44


Nach dieser Veranstaltung heute, sollte jedem, der noch 3 funktionierende Gehirnzellen besitzt klar sein, dass nur durch eine AOMV versucht werden kann, den "Sumpf der Schande" trockenzulegen !

Es ist unmöglich, für mich undenkbar, abstoßend und abscheulich was seit geraumer Zeit bei unserem FCK abgeht.

Nicht das alle Rechtmäßigkeiten (Satzung), Wahrheiten (Ausgliederung, 4 Säulen ...) und Anstand lachend mit Füßen getreten wurde, nein es geht noch dreckiger und es wird immer noch einer draufgesetzt, Diskreditierung, Drohungen bis hin zur Angst um Leib und Leben.

Es muß mit diesem Mist nun Schluß sein!
Aufklärung und Konsequenzen (egal in welcher Form) jetzt!
Der FCK ist das Herz der Pfalz und ich kenne sehr viele die nahe am Infarkt sind, wir müssen einen Schlußstrich ziehen, egal wie dieser aussehen mag, nur eins ist sicher, so wie zur Zeit, kann und darf es nicht weitergehen!

Kein Lagerdenken, keine persönlichen Eitelkeiten sondern nur der FCK !

@ alle Insolvenzvorhersager

1. Glaube ich nicht, dass Becca sich wegen der AOMV in die Hosen machen muß und dies auch nicht tut, er wird seine Zuträger gnadenlos fallen lassen wenn sie ihm nichts mehr nützen. Er wird seine Verhandlungen auch mit anderen Verhandlungspartnern weiterführen.
2. Quattrex hat Verträge und will sie auch haben, glaub niemand sie würden sie wegen einem Herrn B. G. oder K. kündigen, die sind dennen nämlich noch gleichgültiger als Herrn Becca.
3. Wer Leute unterstützt die nicht zur Demokratie, Rechtschaffenheit und Ehrlichkeit stehen, haben in unserem Verein nichts zu suchen !
4. Wer Bedrohungen entschuldigt bzw rechtfertigt mit einer möglichen Insolvenz, der hat ein ganz anderes Problem und sollte einmal in den Spiegel schauen.

Es darf nicht noch mehr Zeit vertan werden ! AOMV jetzt!
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon flammendes Inferno » 29.07.2019, 14:37


Betze8.1west hat geschrieben:1. Glaube ich nicht, dass Becca sich wegen der AOMV in die Hosen machen muß und dies auch nicht tut, er wird seine Zuträger gnadenlos fallen lassen wenn sie ihm nichts mehr nützen. Er wird seine Verhandlungen auch mit anderen Verhandlungspartnern weiterführen.


das weiß niemand ,Becca hat nichts(oder sehr wenig) zu verlieren ,wenn er einfach nicht mehr mitmacht , wenn ihm die Neugewählten (KenK. schrieb: Becca ~ Mafia) nicht zusagen.
Diese würden wahrscheinlich auch Bader+Klatt entsorgen .Littig lässt sich auch eventuell wiederwählen.

Dann wäre Becca sehr wahrscheinlich weg,ein gewinnträchtiges Invest ist die ganze Geschichte eh sicher nicht,euer Mäc41 erklärt es euch bestimmt beim nächsten Spiel.

Und die "Regios " werden sichs mehr als 3x überlegen ,ob sie 25 Milionen eventuell in den Sand setzen wollen ....ich würde es an ihrer Stelle nicht machen ,es ist sehr riskant.
Und dann ist es sicher aus....aber der Gerechtigkeit,Brüderlichkeit,Wahrheit wurde Genüge getan und vor allem die Satzung ,ja ,die Bibel des Traditionalisten ,die wurde punktgenau befolgt bis in den Untergang.
Und die Dauertippsler hier hätten mal kurzzeitig einen Phyrussieg zu feiern.Glückwunsch :applaus:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 08.08.2019, 14:01


flammendes Inferno hat geschrieben:(...) Phyrussieg (...)


--> Ja nee, is' klar.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: coppola1, ItalianFan, Seppler und 74 Gäste