Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Michimaas » 18.06.2019, 21:32


wie kann man nur der Meinung sei `` guter Kompromiss´´. Es muss eine Entscheidung her, die satzungskonform ist, andernfalls wird sowieso wieder dagegen vorgegangen und das ztu Recht. Manche lernen es nie. Es sind ja selbst auferlegte Regeln, da braucht niemand zu jammern. Das Problem ist aber klar: zuerst will man mit Becca einen Vereinswert definieren, dazu will der natürlich mit der Gruppe Banf verhandeln. Sollte der vorher fliegen, gäbe es ein Problem.
Mir wäre am liebsten, wenn beide flögen. Becca und Banf !



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.06.2019, 21:49


Wenn Du denkst es geht nichts mehr, kommt der Becca daher. Bei Bedarf :lol: Sorry, aber wie sehr will man sich noch blamieren. Bei Bedarf. Wenn der nächste Strauß aus vielen Möglichkeiten wieder verwelkt, haben wir dann ein bisschen Bedarf? Bei Bedarf, ich lache mich schlapp. Und das ist also konkreter als das Angebot der regionalen Investoren
Omnia vincit amor



Beitragvon sandman » 18.06.2019, 21:54


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wenn Du denkst es geht nichts mehr, kommt der Becca daher. Bei Bedarf :lol: Sorry, aber wie sehr will man sich noch blamieren. Bei Bedarf. Wenn der nächste Strauß aus vielen Möglichkeiten wieder verwelkt, haben wir dann ein bisschen Bedarf? Bei Bedarf, ich lache mich schlapp. Und das ist also konkreter als das Angebot der regionalen Investoren


Pssssssst, Ruhe...das ist es wirklich es wichtigste, damit man endlich (bei Bedarf) richtig arbeiten kann.

Bei Bedarf klingt so nach 1860 :wink: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon KL78-94 » 18.06.2019, 21:57


Betze_FUX hat geschrieben:
Ich möchte aufrecht in der West stehen und meinen Gegner von Herzen und aus Überzeugung Niederbrüllen.!


HAAA. Überführt! Lügner, Faker...oder was weiß ich nich was für einer.
In den letzten 15 Jahren wurde definitiv kein Gegner von der West irgendwie niedergebrüllt. :nachdenklich:
Wie? Was? Er spricht ja von dem, was dann in Zukunft passiert?
Ach so, ja. Klar wenn erst die oldschool Regionalen so richtig oldschoolmäßig investieren und einigen vor Tradition fast die Hose platzt, ja dann wird in der West aber ein ganz neuer Wind wehen und die Stimmung traditionalistisch mal so richtig explodieren. :p :daumen:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.06.2019, 22:03


sandman hat geschrieben:Pssssssst, Ruhe...das ist es wirklich es wichtigste, damit man endlich (bei Bedarf) richtig arbeiten kann.

Bei Bedarf klingt so nach 1860 :wink: ....


Ja. Und jetzt mal ohne lachen, weil es tatsächlich weh tut. Dafür haben wir ausgegliedert? Für einen Ankerinvestor der erst die Fans bluten lässt, teure Kredite aufnehmen lässt und dann "bei Bedarf", wenn die Kasse wieder leer ist, etwas Kohle zuschießt. Ist das ein Handeln eines strategisch denkenden Investors, der Interesse an einer langen Partnerschaft mit dem FCK hat? Hört mir doch auf. Die haben sich schneller nackig gemacht als man denken konnte und werden dabei noch bejubelt.
Omnia vincit amor



Beitragvon bennyhill68 » 18.06.2019, 22:06


Wenn das Forum doch ohne wkv und daachdieb auskäme, dann könnten hier auch echte Diskussionen stattfinden.
Ihr habt aber leider viel zu viel Zeit um hier alles und jeden niederzureden.

Für mich seid IHR keine Fans, sondern Stänkerer und genau die Sorte, die den Verein dorthin gebracht haben, wo er jetzt ist. Bestimmt steht iin der von euch so gerne zitierten Satzung auch, dass der Aufsichtsrat einen Beschluss fassen darf, der nicht von jedem Besserwisser zurückgenommen werden darf. Der Teil der Satzung interessiert euch aber nicht.

IHR seid das Problem, schaut euch nur mal eurer letzten 1.000 Beiträge hier an.
Würde man die alle löschen, dann müsste man nicht täglich kotzen, wenn man in dieses Forum schaut.

Ich hätte einen Punkt für die JHV: Ausschluss der ständigen Nörgler und Miesepeter, damit man sich dort endlich um das kümmern kann, was nun wichtig ist, den FCK wieder nach oben zu bringen. Das ist viel Arbeit, aber wenn ihr Querulanten endlich nicht mehr im Weg steht, dann kann es gelingen.,

Meldet euch doch bitte bei Hoffenheim im Forum an (wenn es das nicht gibt, dann gründet es) und fordert die Absetzung von Hopp. Das wäre mal ein EHRENWERTES Ziel. Nein, ich bin nicht mal gegen Hopp, aber wir wären euch los.



Beitragvon kai81 » 18.06.2019, 22:07


sandman hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wenn Du denkst es geht nichts mehr, kommt der Becca daher. Bei Bedarf :lol: Sorry, aber wie sehr will man sich noch blamieren. Bei Bedarf. Wenn der nächste Strauß aus vielen Möglichkeiten wieder verwelkt, haben wir dann ein bisschen Bedarf? Bei Bedarf, ich lache mich schlapp. Und das ist also konkreter als das Angebot der regionalen Investoren


Pssssssst, Ruhe...das ist es wirklich es wichtigste, damit man endlich (bei Bedarf) richtig arbeiten kann.

Bei Bedarf klingt so nach 1860 :wink: ....


Bedarf nach richtigem Arbeiten haben wir schon länger... :p



Beitragvon sandman » 18.06.2019, 22:08


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Pssssssst, Ruhe...das ist es wirklich es wichtigste, damit man endlich (bei Bedarf) richtig arbeiten kann.

Bei Bedarf klingt so nach 1860 :wink: ....


Ja. Und jetzt mal ohne lachen, weil es tatsächlich weh tut. Dafür haben wir ausgegliedert? Für einen Ankerinvestor der erst die Fans bluten lässt, teure Kredite aufnehmen lässt und dann "bei Bedarf", wenn die Kasse wieder leer ist, etwas Kohle zuschießt. Ist das ein Handeln eines strategisch denkenden Investors, der Interesse an einer langen Partnerschaft mit dem FCK hat? Hört mir doch auf. Die haben sich schneller nackig gemacht als man denken konnte und werden dabei noch bejubelt.


Yeep, das scheint leider die traurige Realität zu sein :| ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Miggeblädsch » 18.06.2019, 22:10


KL78-94 hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:
Ich möchte aufrecht in der West stehen und meinen Gegner von Herzen und aus Überzeugung Niederbrüllen.!


HAAA. Überführt! Lügner, Faker...oder was weiß ich nich was für einer.
In den letzten 15 Jahren wurde definitiv kein Gegner von der West irgendwie niedergebrüllt. ....


Das würde ich so nicht sagen. Nach dem Wechsel von dem, dessen Name man nicht kennt, zu den Blechdosen, bei unserem Heimspiel, war ganz schön Betrieb 8-)

Aber abgesehen davon, hast du null Ahnung von dem, was der @Betze_FUX sagen wollte. Nicht annähernd. Ich habe die wichtigen Worte für dich fett markiert. Darf ich fragen, wie alt du bist?
Zuletzt geändert von Miggeblädsch am 18.06.2019, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 18.06.2019, 22:11


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wenn Du denkst es geht nichts mehr, kommt der Becca daher. Bei Bedarf :lol: Sorry, aber wie sehr will man sich noch blamieren. Bei Bedarf.
... ...

Wieso denn blamieren?
Da im Prinzip immer Bedarf an finanziellen Mitteln besteht, kann Becca immer bezahlen.
Ist doch ein guter Deal, oder? :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon daachdieb » 18.06.2019, 22:12


bennyhill68 hat geschrieben:...

Sehr gut. Hast dich mal richtig ausgekotzt. Das tut gut. Befreit. Mach ich auch manchmal.

Können wir jetzt mal drüber reden, wie so eine ins illegitime Niemansland der Kalenderwochen vorverlegte JHV eigentlich laufen soll?

Muss man da zu Beginn gleich ne Satzungsänderung beschließen, damit diese Notfallveranstaltung nicht mit 80.000 € für die Nüsse wäre?

Grünewalt jat ja schon mal nicht ganz satzungsgerecht eingeladen und fünfstellig versenkt. Aber 80.000 plus jede Menge Sprit um zur JHV zu kommen wäre noch mal ne ganz andere Ansage.

Also, wie läuft das? Kannst du da aufklären? Dann müssten wir nicht so lästern :D
Zuletzt geändert von daachdieb am 18.06.2019, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Diablo-Rojo » 18.06.2019, 22:13


@bennyhill68:
Respekt. Der Username ist mal passend gewählt. Zu dem Inhalt ist jedes Wort zu viel. Auch wenn es euch nicht passt oder gefällt : Wir sind da und bleiben hier.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon Diablo-Rojo » 18.06.2019, 22:21


goddessofsin hat geschrieben: [...] euer beschissener Ehrenkodex [...] völlig überbewertete Traditionsgetue [...]


Das muss diese Sachebene sein die ständig eingefordert wird. Aber um darauf mal einzugehen : Das ist unser allerletztes Asset was wir haben. Unser USP. Ohne dass wären wir der SV Sandhausen. Oder Ingolstadt. Oder oder oder.

Wenn ihr alles über Bord geschmissen habt vergesst am Ende bitte nicht euch selbst noch hinterherzuschmeißen.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon Betze_FUX » 18.06.2019, 22:21


KL78-94 hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:
Ich möchte aufrecht in der West stehen und meinen Gegner von Herzen und aus Überzeugung Niederbrüllen.!


HAAA. Überführt! Lügner, Faker...oder was weiß ich nich was für einer.
In den letzten 15 Jahren wurde definitiv kein Gegner von der West irgendwie niedergebrüllt. :nachdenklich:
Wie? Was? Er spricht ja von dem, was dann in Zukunft passiert?
Ach so, ja. Klar wenn erst die oldschool Regionalen so richtig oldschoolmäßig investieren und einigen vor Tradition fast die Hose platzt, ja dann wird in der West aber ein ganz neuer Wind wehen und die Stimmung traditionalistisch mal so richtig explodieren. :p :daumen:

Also spontan fällt mir das Spiel gegen Leipzig ein. Da ist die West Mal wieder als eine Stimme erklungen!
(Und da meine ich nicht die Schmähgesänge gegen WO)
Aber wenn das nicht passt wird es gern vergessen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Bigdoubleu » 18.06.2019, 22:22


Betze_FUX hat geschrieben:
Bigdoubleu hat geschrieben:Guter Kompromiss im Sinne des Vereins. Jetzt geht es hier im Forum und auf der Geschäftsstelle hoffentlich ENDLICH wieder um Fußball.

Abgesehen von ein paar notorischen Querulanten und den Moralwächtern vom Moderatorenteam will sich glaube ich einfach NIEMAND mehr mit diesem Kindergarten rund um verletzte Eitelkeiten und andere Wehwehchen beschäftigen.

Gut so! Forza FCK :teufel2:


Oh...ich gehöre sehr gern mit mit ganzem ❤️ zu diesem Team die eben nicht für geld alles über Bord schmeissen. Denen der FCK in seinem Wesen und als Club aus dem Herzen der Pfalz noch etwas wert ist. Und dem so Dinge wie Werte, Moral und Ehre noch etwas bedeuten.

Ich möchte aufrecht in der West stehen und meinen Gegner von Herzen und aus Überzeugung Niederbrüllen. Und mich nicht als Anhänger eines "Bück dich Vereins" fühlen!!!!


Werte, Moral und Ehre? Schön für dich, kannst du gerne behalten. Damit wurde und wird mir zu viel Unsinn getrieben.

Und danke, dass du unsere Gegner immer so toll und erfolgreich niedergebrüllt hast. Hat in den letzten Jahren ja prima funktioniert. Nicht.



Beitragvon oleole » 18.06.2019, 22:22


bennyhill68 hat geschrieben:Wenn das Forum doch ohne wkv und daachdieb auskäme, dann könnten hier auch echte Diskussionen stattfinden.
Ihr habt aber leider viel zu viel Zeit um hier alles und jeden niederzureden.

Für mich seid IHR keine Fans, sondern Stänkerer und genau die Sorte, die den Verein dorthin gebracht haben, wo er jetzt ist. Bestimmt steht iin der von euch so gerne zitierten Satzung auch, dass der Aufsichtsrat einen Beschluss fassen darf, der nicht von jedem Besserwisser zurückgenommen werden darf. Der Teil der Satzung interessiert euch aber nicht.

IHR seid das Problem, schaut euch nur mal eurer letzten 1.000 Beiträge hier an.
Würde man die alle löschen, dann müsste man nicht täglich kotzen, wenn man in dieses Forum schaut.

Ich hätte einen Punkt für die JHV: Ausschluss der ständigen Nörgler und Miesepeter, damit man sich dort endlich um das kümmern kann, was nun wichtig ist, den FCK wieder nach oben zu bringen. Das ist viel Arbeit, aber wenn ihr Querulanten endlich nicht mehr im Weg steht, dann kann es gelingen.,

Meldet euch doch bitte bei Hoffenheim im Forum an (wenn es das nicht gibt, dann gründet es) und fordert die Absetzung von Hopp. Das wäre mal ein EHRENWERTES Ziel. Nein, ich bin nicht mal gegen Hopp, aber wir wären euch los.


Danke für deinen Beitrag . Ich glaube du sprichst vielen aus dem Herzen die das jetzt leider nicht mehr lesen können, weil sie sich aufgrund der Beiträge von Leuten wie Dachdieb und wkv aus diesem Forum schon längst verabschiedet haben.

Und Ja. Ich gehe schon seit 40 Jahren ins Stadion und habe mit diesem Verein geweint und gefeiert und die schönsten Stunden erlebt.
Aber heute weine ich um die Fans die mit ihrer ewig gestrigen Haltung uns den Spaß am Spiel und am Fußball nehmen wollen.
Ich freue mich auf die neue Saison und werde wieder hinter meinem Herzensverein stehen . Ihr macht mir das nicht kaputt

Forza FCK ... Uhh... uhh.... uhh :applaus: :applaus: :applaus:

Oh noch was zum Thema ... ich finde die vorgezogene JHV mit einer Aussprache aller Themen ist ein guter Kompromiss
Zuletzt geändert von oleole am 18.06.2019, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon grasnarbe » 18.06.2019, 22:27


Kicker: "Das sei laut Klatt eine Frage des Bedarfs."

Des Bedarfs? Nein danke Herr Klatt!
Mein Bedarf an Verarscht-Werden ist für die nächste Zeit bereits völlig gedeckt.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Lonly Devil » 18.06.2019, 22:27


Diablo-Rojo hat geschrieben:
Wenn ihr alles über Bord geschmissen habt vergesst am Ende bitte nicht euch selbst noch hinterherzuschmeißen.

Das haben einige schon längst. Sie wissen es nur noch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Bigdoubleu » 18.06.2019, 22:33


bennyhill68 hat geschrieben:Wenn das Forum doch ohne wkv und daachdieb auskäme, dann könnten hier auch echte Diskussionen stattfinden.
Ihr habt aber leider viel zu viel Zeit um hier alles und jeden niederzureden.

Für mich seid IHR keine Fans, sondern Stänkerer und genau die Sorte, die den Verein dorthin gebracht haben, wo er jetzt ist. Bestimmt steht iin der von euch so gerne zitierten Satzung auch, dass der Aufsichtsrat einen Beschluss fassen darf, der nicht von jedem Besserwisser zurückgenommen werden darf. Der Teil der Satzung interessiert euch aber nicht.

IHR seid das Problem, schaut euch nur mal eurer letzten 1.000 Beiträge hier an.
Würde man die alle löschen, dann müsste man nicht täglich kotzen, wenn man in dieses Forum schaut.

Ich hätte einen Punkt für die JHV: Ausschluss der ständigen Nörgler und Miesepeter, damit man sich dort endlich um das kümmern kann, was nun wichtig ist, den FCK wieder nach oben zu bringen. Das ist viel Arbeit, aber wenn ihr Querulanten endlich nicht mehr im Weg steht, dann kann es gelingen.,

Meldet euch doch bitte bei Hoffenheim im Forum an (wenn es das nicht gibt, dann gründet es) und fordert die Absetzung von Hopp. Das wäre mal ein EHRENWERTES Ziel. Nein, ich bin nicht mal gegen Hopp, aber wir wären euch los.


:love:
Full quote.
100% Zustimmung.
Machs doch wie ich: Pack diie Trolle einfach auf die Igno-Liste. Dann werden dir zwar nur noch die Hälfte der Posts angezeigt, aber dann kannst du dich auf die sinnvollen Beiträge beschränken, ohne dich nonstop über die Giftspritzer aufregen zu müssen.



Beitragvon lurgitronic » 18.06.2019, 22:43


bennyhill68 hat geschrieben:Wenn das Forum doch ohne wkv und daachdieb auskäme, dann könnten hier auch echte Diskussionen stattfinden.
Ihr habt aber leider viel zu viel Zeit um hier alles und jeden niederzureden.

Für mich seid IHR keine Fans, sondern Stänkerer und genau die Sorte, die den Verein dorthin gebracht haben, wo er jetzt ist. Bestimmt steht iin der von euch so gerne zitierten Satzung auch, dass der Aufsichtsrat einen Beschluss fassen darf, der nicht von jedem Besserwisser zurückgenommen werden darf. Der Teil der Satzung interessiert euch aber nicht.

IHR seid das Problem, schaut euch nur mal eurer letzten 1.000 Beiträge hier an.
Würde man die alle löschen, dann müsste man nicht täglich kotzen, wenn man in dieses Forum schaut.

Ich hätte einen Punkt für die JHV: Ausschluss der ständigen Nörgler und Miesepeter, damit man sich dort endlich um das kümmern kann, was nun wichtig ist, den FCK wieder nach oben zu bringen. Das ist viel Arbeit, aber wenn ihr Querulanten endlich nicht mehr im Weg steht, dann kann es gelingen.,

Meldet euch doch bitte bei Hoffenheim im Forum an (wenn es das nicht gibt, dann gründet es) und fordert die Absetzung von Hopp. Das wäre mal ein EHRENWERTES Ziel. Nein, ich bin nicht mal gegen Hopp, aber wir wären euch los.


Volle Zustimmung von mir. Ich gehe schon über 40 Jahre zum Betze, was man hier in letzter Zeit aber von angeblichen Fans lesen muss ist viel schlimmer als das, was diese "Fans" bei der Geschäftsführung anprangern.



Beitragvon grasnarbe » 18.06.2019, 22:50


Bigdoubleu hat geschrieben:
bennyhill68 hat geschrieben:


Es gibt Leute, die outen sich ohne es überhaupt zu merken. :D

Und nach den Springteufeln scheinen nun die Trolle von der Kette gelassen zu sein. Die Reserve sozusagen......
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon LDH » 18.06.2019, 23:04


SEAN hat geschrieben:Prinzipiell ist eine frühere JHV gut, aber eben nicht der Satzung entsprechend. Liegt keine Bilanz vor, ist es nix anderes wie die AOMV, die man sich sparen will und im Dezember trifft man sich nochmal.
Ich denke das Thema ist noch nicht vom Tisch, und die JHV im September noch nicht abgehalten. Es wird sich schon einer finden, der gegen den Termin klagt/einspruch erhebt, und die Kacke geht von vorne los.
Mal ganz ehrlich, egal ob man auf der einen oder anderen Seite steht, kennen die die eigene Satzung nicht, oder wollen sie die nicht kennen? Das ist wieder Futter zum meckern, wieder Futter auf die Mühlen, um gegen die verantwortlichen zu schießen. Und dann sind sie auch selbst dran schuld!

Und jetzt wundert sich jemand über die Unruhe und die Spaltung im Verein, bei den Mitgliedern und den Fans?
Mal ehrlich, das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Wie oft will man noch gegen die Satzung verstoßen? Und das noch so plump, damit es auch der letzte bemerkt.
Erinnert mich an die CSU und die Maut. Die Wahrheit holt einen immer ein.



Beitragvon daachdieb » 18.06.2019, 23:07


LDH hat geschrieben:Die Wahrheit holt einen immer ein.

:daumen:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon bennyhill68 » 18.06.2019, 23:15


daachdieb hat geschrieben:
bennyhill68 hat geschrieben:...

Sehr gut. Hast dich mal richtig ausgekotzt. Das tut gut. Befreit. Mach ich auch manchmal.

Können wir jetzt mal drüber reden, wie so eine ins illegitime Niemansland der Kalenderwochen vorverlegte JHV eigentlich laufen soll?

Muss man da zu Beginn gleich ne Satzungsänderung beschließen, damit diese Notfallveranstaltung nicht mit 80.000 € für die Nüsse wäre?

Grünewalt jat ja schon mal nicht ganz satzungsgerecht eingeladen und fünfstellig versenkt. Aber 80.000 plus jede Menge Sprit um zur JHV zu kommen wäre noch mal ne ganz andere Ansage.

Also, wie läuft das? Kannst du da aufklären? Dann müssten wir nicht so lästern :D


mmh, Respekt für die unaufgeregte Antwort.
Ok, dann versuch ich es mal sachlich:

1. Was gefällt euch nicht an Becca? Dass er die Forderung gestellt hat, Littig müsse gehen?
Ok, fand und finde ich so auch nicht in Ordnung und schon gar nicht clever.
Was ich mich aber auch frage. Warum wissen wir überhaupt von dieser Forderung?
Von Becca, von Bader, von Banf? Wohl kaum.
Das einzige Mal dass ich ein Statement von Becca gehört habe, war bei der Pressemitteilung vom FCK über den Abschluss. Ansonten: Nix. Saß er mit Zigarre in der Loge, und hat die Arme ausgebreitet und gesagt: Schaut her, ich habe euch gerettet. Hat er seinen Senf zu den unsäglichen Diskussionen über seine Beteiligung abgegen? Nein! Nichts! Ganz anders als die Herren Ismael und Ponomarew und das macht ihn mir schon mal sympathisch.
Von den regionalen Investoren habe ich da schon mehr vernommen.
Egal, wer ist nun aber der Maulwurf, Littig oder Kind, alle anderen scheiden meiner Meinung nach aus und ich finde internes an die Presse weiterzugeben auch verwerflich. Gibt es dazu vielleicht einen Paragrapghen in der Satzung? Wo blleibt die Aufregung darüber?

2. Zu der Forderung Beccas an sich:
Man stelle sich vor der FC WKV steht vor der Insolvenz. Herr daachdieb findet 10.000 Euro im Keller und bietet an, den Verein damit zu retten. Einer der beiden Vorsitzenden Herr Dingens des FC WKV sagt aber, nein, mit Herrn daachdieb verhandel ich nicht, ich besorge Geld von woanders. Herr daachdieb würde sich bestimmt verweigern, dem FC WKV das Geld zu geben, solange Herr Dingens dort das sagen hat, oder? Für mich sehr nachvollziehbar, oder?
Das Problem ist aber nun, wenn Herr Dingens an die Presse geht und sagt, Herr daachdieb will den FC WKV nur retten, wenn ich gehe. Dann ist der Aufschrei plötzlich groß.
FÜr mich ist es eine Frage der Formulierung: Aus meiner Sicht war es unter den gegebenen Umständen unvermeidlich, dass Herr Littig geht, wenn Becca den Zuschlag bekommt. Und zwar nicht (nur) weil dies Becca „gefordert“ hat, sondern weil eine Zusammenarbeit der beiden untragbar war. Sondern auch, weil dann Herr Littig von selber hätte gehen müssen. Eine „Forderung“ Beccas hätte es also garnicht benötigt.

Für mich ist das größer Übel daher in erster Linie in dem Maulwurf zu suchen, der versucht hat, seine Interessen über die Presse durchzusetzen.
Hoffentlich sind wir wenigstens diesen Maulwurf los...



Beitragvon LDH » 18.06.2019, 23:34


Bigdoubleu hat geschrieben:
bennyhill68 hat geschrieben:Wenn das Forum doch ohne wkv und daachdieb auskäme, dann könnten hier auch echte Diskussionen stattfinden.
Ihr habt aber leider viel zu viel Zeit um hier alles und jeden niederzureden.

Für mich seid IHR keine Fans, sondern Stänkerer und genau die Sorte, die den Verein dorthin gebracht haben, wo er jetzt ist. Bestimmt steht iin der von euch so gerne zitierten Satzung auch, dass der Aufsichtsrat einen Beschluss fassen darf, der nicht von jedem Besserwisser zurückgenommen werden darf. Der Teil der Satzung interessiert euch aber nicht.

IHR seid das Problem, schaut euch nur mal eurer letzten 1.000 Beiträge hier an.
Würde man die alle löschen, dann müsste man nicht täglich kotzen, wenn man in dieses Forum schaut.

Ich hätte einen Punkt für die JHV: Ausschluss der ständigen Nörgler und Miesepeter, damit man sich dort endlich um das kümmern kann, was nun wichtig ist, den FCK wieder nach oben zu bringen. Das ist viel Arbeit, aber wenn ihr Querulanten endlich nicht mehr im Weg steht, dann kann es gelingen.,

Meldet euch doch bitte bei Hoffenheim im Forum an (wenn es das nicht gibt, dann gründet es) und fordert die Absetzung von Hopp. Das wäre mal ein EHRENWERTES Ziel. Nein, ich bin nicht mal gegen Hopp, aber wir wären euch los.


:love:
Full quote.
100% Zustimmung.
Machs doch wie ich: Pack diie Trolle einfach auf die Igno-Liste. Dann werden dir zwar nur noch die Hälfte der Posts angezeigt, aber dann kannst du dich auf die sinnvollen Beiträge beschränken, ohne dich nonstop über die Giftspritzer aufregen zu müssen.

Das ist dann wohl so eine Informationsblase von der immer so viel berichtet wird. Soll angeblich gefährlich sein.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betze-Chris und 68 Gäste