Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hephaistos » 21.06.2019, 15:04


flammendes Inferno hat geschrieben:Die ganzen Hetzer hier haben in ihrem ganzen Leben noch niemals nicht gelogen.
Klar,ihr Klosterbrüder,Sitte und Anstand und Ehrlichkeit und Moral wird von euch großgeschrieben,von eurem Ehrenkodex kann sich der Dalai Lama noch ne Scheibe abschneiden.
Aber mit dem Kuntz rausmobben habt ihr euch nicht nur selbst in die Kniescheibe geschossen,auch in die huevos.....falls ihr echte FCK-Fans seid
Für Kuntz hat es sich gelohnt ,er verdient deutlich mehr Geld
und hat keinen Stress mehr mit anonymen "Nagetieren".
Für den FCK begann der Absturz......
WER VON EUCH HAT NOCH NIE GELOGEN ?
Pharisäer ,meldet euch....


Deine Vergleiche sind wie immer daneben. Es ist eine Sache, wenn du deinen Kumpel verar*cht hast, andere Sache ist, wenn du in einer verantwortungsvoller Position stehst, die mit viel Öffentlichkeitsarbeit verbunden ist. Meinst du ich oder viele andere würden sich interessieren oder sogar ärgern, wenn Banf seine Mitarbeiter in seiner insolventen Firma ver**scht?



Beitragvon Forever Betze » 21.06.2019, 15:11


Ich frage mich die ganze Zeit. Was wäre passiert wenn Kuntz geblieben wäre und wir jetzt nicht den ganzen Mist um Becca an der Backe hätten. Kuntz hat sehr gute Kontakte, dass muss man zugeben. Wären wir ausgegliedert, hätte Kuntz sicher einen besseren Investor gefunden.
Wären wir mit Kuntz jetzt vielleicht sogar in der Bundesliga? Das frage ich mich sehr oft.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 21.06.2019, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon since93 » 21.06.2019, 15:14


Forever Betze hat geschrieben:Ich frage mich du ganze Zeit. Was wäre passiert wenn Kuntz geblieben wäre und wir jetzt nicht den ganzen Mist um Becca an der Backe hätten. Kuntz hat sehr gute Kontakte, dass muss man zugeben. Wären wir ausgegliedert, hätte Kuntz sicher einen besseren Investor gefunden.


Hinterher ist man natürlich immer schlauer. Aber ich denke auch, dass wir wesentlich besser dastehen würden, wenn wir Kuntz noch hätten. Alles was danach kam war einfach deutlich schlechter für den Verein.



Beitragvon Hephaistos » 21.06.2019, 15:15


Forever Betze hat geschrieben:Ich frage mich du ganze Zeit. Was wäre passiert wenn Kuntz geblieben wäre und wir jetzt nicht den ganzen Mist um Becca an der Backe hätten. Kuntz hat sehr gute Kontakte, dass muss man zugeben. Wären wir ausgegliedert, hätte Kuntz sicher einen besseren Investor gefunden.


Ich glaube eher, dass wir immer noch in der 2. wären und immer noch nicht ausgegliedert oder sogar schon insolvent. Klatt sagte, dass wir im Frühjahr 2016 fast zahlungsunfähig waren und erst durch Zimmerverkauf Lizenz gesichert haben oder so ähnlich. Genaue Wortwahl weiß ich nicht mehr.



Beitragvon Ke07111978 » 21.06.2019, 15:36


Irgendwie ne ziemlich unnötige Diskussion hier. Das es mit der sportlichen Kompetenz nach dem Abschied von Kuntz den Bach runtergegangen ist bestreitet wohl keiner. Das heißt nicht, dass er nicht hätte einiges besser machen können. Aber den Rest kann man drehen und wenden wie man will - alles was danach kam war schlechter.

Das Thema Betze-Anleihe ist wahnsinnig mühselig. Wenn das Geld der Anleihe die ganze Zeit über in liquiden Mitteln vorhanden gewesen wäre, hätte man die Anleihe gar nicht aufnehmen müssen. Das widerspricht dem Sinn einer Anleihe. Fragt mal Klatt wo das Quattrex Darlehn ist? Oder die 2 Mio. von Kapilando?

Ganz generell machen diese ganzen Vergleiche überhaupt keinen Sinn. Weil damals xy abgesägt wurde und der Nachfolger noch schlechter war, muss das diesmal auch wieder so sein? Das ist doch Unsinn. Das gefällt mir ähnlich gut wie: Das kann man denen nicht sagen, dass verstehen sie sowieso nicht.

Und wir waren unter Kuntz nicht insolvent. Nicht annährend. Es war schon damals die Buchholz Propaganda die hervorragend funktionierte. Wenn Spieler verkauft werden erfolgen die Transferzahlungen üblciher Weise in 2 oder sogar 3 Tranchen. Viele Clubs ziehen diese Tranchen vor, indem sie die Forderungen an Banken verkaufen. Du hast also z.B. EUR 1 Mio. Forderung die in einem Jahr fällig ist und verkaufst diese für EUR 0,94 Mio. an eine Bank, damit du das Geld sofort hast. Der FCK hatte 2016 einige solche Forderungen in der Bilanz, hat diese aber nicht vorgezogen sondern wollte bei Fälligkeit die volle Zahlung. Man hat daher den Zimmer Transfer nach vorne gezogen, um das Delta aus den rückläufigen Zuschauereinnahmen zu schließen. Alternativ hätte man einfach die Forderungen verkaufen können. Das kann man alles wunderbar in den Jahresabschlüssen nachvollziehen. Zumal die Lizenz ohne Auflagen und Bedingungen gewährt wurde.

Definitiv und nachweislich nicht richtig war die Aussage von Herrn Klatt bei Kapilendo, dass die Lizenz gesichert sei, wenn man noch EUR 2 Mio. bei Kapilendo / Betzeanleihe II erlöst. Das wird sicher einer der Punkte sein, die auf einer AOMV zu klären sind.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.06.2019, 15:40


Kuntz macht gerade einen guten Job als U21-Trainer.
Den hätte er bei uns vermutlich auch gemacht. Aber bei uns er war nicht Nachwuchstrainer, sondern Vorstandsvorsitzender. Das entsprach leider weniger seinen Qualifikationen, ist zugegebenerweise aber auch eine Aufgabe, die wesentlich umfangreichere Fähigkeiten erfordert.

Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.
- Frosch Walter -



Beitragvon De Sandhofer » 21.06.2019, 15:59


Forever Betze hat geschrieben:Ich frage mich die ganze Zeit. Was wäre passiert wenn Kuntz geblieben wäre und wir jetzt nicht den ganzen Mist um Becca an der Backe hätten. Kuntz hat sehr gute Kontakte, dass muss man zugeben. Wären wir ausgegliedert, hätte Kuntz sicher einen besseren Investor gefunden.
Wären wir mit Kuntz jetzt vielleicht sogar in der Bundesliga? Das frage ich mich sehr oft.

Ich stell mir auch oft solche Fragen
Zum Beispiel
Wenn der Kuntz noch VV wäre,würde dann die ganze Hausmacher Wurst nur noch in Kuntzdarm verpackt?
Wäre der Lautrer Wald noch grüner?
Würde die Rombach noch fließen?
Haber mir noch Geld für die nächste Saison?
Das wären meine Fragen :p :p Koppkino



Beitragvon steppenwolf » 21.06.2019, 16:17


Ke07111978 hat geschrieben:... Definitiv und nachweislich nicht richtig war die Aussage von Herrn Klatt bei Kapilendo, dass die Lizenz gesichert sei, wenn man noch EUR 2 Mio. bei Kapilendo / Betzeanleihe II erlöst. Das wird sicher einer der Punkte sein, die auf einer AOMV zu klären sind.



??????

Welche AOMV meinst du, Ken? Sofern satzungskonform wird es eine vorgezogene JHV geben. Oder verfügst du wieder über Insiderwissen mit dem du hier im Forum prahlen kannst? :wink:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Miggeblädsch » 21.06.2019, 16:24


steppenwolf hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:... Definitiv und nachweislich nicht richtig war die Aussage von Herrn Klatt bei Kapilendo, dass die Lizenz gesichert sei, wenn man noch EUR 2 Mio. bei Kapilendo / Betzeanleihe II erlöst. Das wird sicher einer der Punkte sein, die auf einer AOMV zu klären sind.



??????

Welche AOMV meinst du, Ken? Sofern satzungskonform wird es eine vorgezogenen JHV geben. Oder verfügst du wieder Insiderwissen mit dem du hier im Forum prahlen kannst? :wink:


Herzlich willkommen zurück und dann gleich mit dem dämlichsten Post der letzten Woche. Gratuliere.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon De Sandhofer » 21.06.2019, 16:32


https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 8FGotr1VOa
De Steppi und noch genauso niveauvoll wie immer. Satzbau hat in deiner Pause bißchen gelitten. :lol: :lol:



Beitragvon Miggeblädsch » 21.06.2019, 16:33


Ich sehe gerade, dass ein "alaska94" angemeldet ist. Ist der nicht 'raus geflogen, weil er auch Alaska95-98 oder sonst jemand war? Multiple Persönlichkeit quasi. Und der darf jetzt wieder hier mitmischen unter einem seiner alten Nicknames?
Oh Mann, ich glaube, ich bin zu alt für die Scheiße..
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Oktober1973 » 21.06.2019, 16:39


Miggeblädsch hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass ein "alaska94" angemeldet ist. Ist der nicht 'raus geflogen, weil er auch Alaska95-98 oder sonst jemand war? Multiple Persönlichkeit quasi. Und der darf jetzt wieder hier mitmischen unter einem seiner alten Nicknames?
Oh Mann, ich glaube, ich bin zu alt für die Scheiße..

.......... Lass doch , jeder Urlaub oder jede Kunstpause geht mal vorbei, oder hast Du was Anderes erwartet ? :D



Beitragvon Miggeblädsch » 21.06.2019, 16:45


Oktober1973 hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass ein "alaska94" angemeldet ist. Ist der nicht 'raus geflogen, weil er auch Alaska95-98 oder sonst jemand war? Multiple Persönlichkeit quasi. Und der darf jetzt wieder hier mitmischen unter einem seiner alten Nicknames?
Oh Mann, ich glaube, ich bin zu alt für die Scheiße..

.......... Lass doch , jeder Urlaub oder jede Kunstpause geht mal vorbei, oder hast Du was Anderes erwartet ? :D


Und dann unter dem gleichen Namen, mit dem er hier als Doppel-Account entlarvt wurde. Mir fehlen die Worte. Ist das jetzt mutig oder saudumm?
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 21.06.2019, 16:53


@Sandhofer, trotz mangelhaftem Satzbau ist die Botschaft aber dennoch angekommen, oder?! :wink: :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon wkv » 21.06.2019, 17:06


DerRealist hat geschrieben:Das ist kein Kaninchenzüchterverein mit dem Klausi an der Kaffeekasse.

Sorry, ich kann das nicht unwidersprochen lassen.
Nachweislich gelogen bei der Vorstellung der Anleihe, auf Video festgehalten und ABRUFBAR. Auch wenn im Prospekt das nicht stand. Umso schlimmer. Eben genau deshalb. WEIL das kein Klausi war. für lange Zeit auf FCK-TV.
Die Aussage von SK und FG waren, dass man ihnen auf Ehre und Gewissen glauben könne, dass die Fananleihe für das NLZ, und für sonst GAR NICHTS verwendet werden wird.


Drehen wir uns jetzt wieder im Kreis, nur der Radius wird erweitert?
Zuletzt geändert von wkv am 21.06.2019, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wkv » 21.06.2019, 17:22


wkv hat geschrieben:Ich hab eine Befürchtung.
Steppenwolf wäre nur gesperrt und greift hier demnächst wieder ein.
Der Gedanke kam mir gerade in den Sinn.


Im Mittelalter wäre ich als Hexer verbrannt worden.
:nachdenklich:



Beitragvon steppenwolf » 21.06.2019, 17:25


Wer hat Angst vorm "bösen Wolf"? Niemand! Und wenn er kommt? Dann laufen wir! :D :D :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 21.06.2019, 17:26


wkv hat geschrieben:Im Mittelalter wäre ich als Hexer verbrannt worden.
:nachdenklich:


Tja, @wkv, da ist deine Prophezeiung wohl war geworden. :wink:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon wkv » 21.06.2019, 17:47


steppenwolf hat geschrieben:Wer hat Angst vorm "bösen Wolf"? Niemand! Und wenn er kommt? Dann laufen wir! :D :D :D

Ich bin noch nie weggerannt. Hab vielleicht Haue bekommen, aber noch nie gerannt.
:D



Beitragvon Lonly Devil » 21.06.2019, 17:54


Dercheef hat geschrieben:... ...
Tatsache ist das Kuntz im Bezug auf die Betzeanleihe und was davon noch übrig ist nachweislich gelogen hat. Da muss man sich dann nicht wundern wenn der Gegenwind schärfer wird.

Frag mal bei Jochen G. nach was in den 400 Stunden Suche des AR gefunden wurde, das man als verwerflich ankreiden könnte.

Ich glaube, da wurde nichts gefunden. Bis auf das heben vom moralischen Zeigefinger, kam da nichts.
Aber mit der Moral scheint es besagtes AR Mitglied ja auch nicht mehr so zu haben.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 21.06.2019, 18:04, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 21.06.2019, 17:58


Ke07111978 hat geschrieben:Irgendwie ne ziemlich unnötige Diskussion hier. Das es mit der sportlichen Kompetenz nach dem Abschied von Kuntz den Bach runtergegangen ist bestreitet wohl keiner. Das heißt nicht, dass er nicht hätte einiges besser machen können. Aber den Rest kann man drehen und wenden wie man will - alles was danach kam war schlechter.
... ...

Das ist doch mal ein guter Ansatz.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wkv » 21.06.2019, 18:02


Da kann selbst ich mitgehen. Sportlich war alles schlechter, und die Etats waren durchaus so, dass man sportlich Erfolg hätte haben können.

Bei der Fananleihe, Freund Lonly Devil, bin ich gänzlich anderer Meinung, und wieso habe ich oben geschrieben. Das war eine Lüge, und es wird immer eine Lüge bleiben. Dass es nicht im Prospekt stand, machen die Aussagen nur schlimmer.



Beitragvon Lonly Devil » 21.06.2019, 18:10


wkv hat geschrieben:Da kann selbst ich mitgehen. Sportlich war alles schlechter, und die Etats waren durchaus so, dass man sportlich Erfolg hätte haben können.

Von den jeweiligen Etats abgesehen, hat sich finanzielle Gesamtsituation seither auch erheblich verschlechtert.

wkv hat geschrieben:Bei der Fananleihe, Freund Lonly Devil, bin ich gänzlich anderer Meinung, ...

Da dreht sich, bei uns, die Schlange im Kreis und beißt sich selbst in den Schwanz. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Miggeblädsch » 21.06.2019, 18:15


Lonly Devil hat geschrieben:....
Frag mal bei Jochen G. nach was in den 400 Stunden Suche des AR gefunden wurde, das man als verwerflich ankreiden könnte.

Ich glaube, da wurde nichts gefunden. Bis auf das heben vom moralischen Zeigefinger, kam da nichts.
Aber mit der Moral scheint es besagtes AR Mitglied ja auch nicht mehr so zu haben.
....


Stimmt, gefunden hat er nichts, der Jochen. Aber dafür ist ihm sein Ehrgefühl komplett verloren gegangen. Aber mal völlig. Hat der uns einfach nur früher perfekt an der Nase herum geführt, oder hat ihn der eiserne Thron auf dem Berg um den Anstand gebracht? Widerlich!
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon wkv » 21.06.2019, 18:22


Lonly Devil hat geschrieben:Von den jeweiligen Etats abgesehen, hat sich finanzielle Gesamtsituation seither auch erheblich verschlechtert.

Was widerum nicht so ganz unerheblich mit der verbratenen Fananleihe zu tun hat. :D




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste