Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.06.2019, 10:31


wkv hat geschrieben:Alles klar, HomerS.
Luftnummer, und zwar eine, die schon einmal da war.
Nur unter anderem Namen, da gehe ich jede Wette ein.
Spätestens seit dem Hinweis auf den "Forenliebling" im AR war mir klar, wo der Wind her weht. Auch die Rehagel Nummer hab ich schon mal mit einem anderen User vollzogen, der hat auch immer "nicht mal Rehagel war euch gut genug" angebracht...ich komm noch drauf.

Im Übrigen: Die Rechtschreibung wird auch immer schlechter. Wer hier in letzter Zeit alles Probleme hat mit der Groß/Kleinschreibung, sowie beim Setzen von Satzzeichen....


"Forenliebling" in Bezug auf Jürgen Kind ist laut Google eine Formulierung, die hier bisher nur von den Usern TazDevil und TeufelXXL verwendet wurde. War TeufelXXL nicht der Zweitaccount vom Tazmanischen Teufel?

So gesehen hätte die Miggeblädsch Unrecht und es tauchen gar nicht immer mehr Leute auf, sondern stattdessen immer derselbe, der sich nur eine neue Pappnase umbindet, weil er denkt dass man ihn dann nicht erkennt.

Man darf wahrscheinlich schon auf seine nächste Inkarnation gespannt sein.
- Frosch Walter -



Beitragvon wkv » 21.06.2019, 10:47


Ich hab eine Befürchtung.
Steppenwolf wäre nur gesperrt und greift hier demnächst wieder ein.
Der Gedanke kam mir gerade in den Sinn.



Beitragvon oleola » 21.06.2019, 10:51


Viele hier sind der Meinung, unsere Verantwortlichen dort oben würden ihre Arbeit nicht Zufriedenstellend erledigen. Das ist doch absolut legitim und man hätte eben auch gerne Antworten auf viele offene Fragen. Das wiederum ruft dann genau diejenigen auf den Plan, die meinen, man wolle nur Köpfe rollen sehen. Aus meiner Sicht absolut nicht nachvollziehbar. Plausible Antworten auf die Fragen warum, weshalb und wieso, könnten doch die Wogen ganz schnell wieder g(K)lätten.

Immer und immer wieder bezieht man sich auf Dinge, die in der Vergangenheit gelaufen sind, mit der Begründung auch da wurden Verantwortlich geköpft und gebracht hätte es nichts. Wenn ich doch der Argumentation von einigen hier folge, dass der FCK wie ein mittelständisches Unternehmen zu führen sei, ist es doch sehr wohl auch legitim, die Machenschaften der GF auf den Prüfstand zu stellen und nicht so lange zu warten, bis dann endlich das Licht ausgeht. Und genau das wird doch hier von den angeblichen "Stänkerern", die anscheinend aus der Sicht mancher den FCK zerstören wollen gemacht. Sie wollen Antworten!

@ Ken hat hier mal die Frage gestellt, warum man sich so vehement nur für diesen "Investor" eingesetzt hat. Das ist auch für mich eine Kernfrage. Niemand von uns verscherbelt sein Auto an den erstbesten Interessenten. Wir würden doch alle versuchen, das beste Angebot rauszuholen. Ja, vielleicht ist das Angebot von Herrn Becca sogar das beste, den Nachweis dafür sind sie uns bis heute schuldig geblieben.

Man hat es doch geschafft, Fans und Mitglieder soweit zu spalten, dass es auch hier im Forum kaum noch möglich ist, sachlich zu diskutieren. Dafür kann man doch nicht ernsthaft die "Nörgler" hier im Forum verantwortlich machen. Das haben andere zu verantworten.

Ich möchte an dieser Stelle Danke an alle diejenigen sagen, die den Finger in genau diese Wunden legen. Durch euren unermüdlichen Einsatz, bin ich wirklich zuversichtlich, dass es auch irgendwann wieder aufwärts geht mit unserem FCK :daumen:
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon Ke07111978 » 21.06.2019, 11:00


@wkv: Du wirst keine Antwort auf Sachfragen bekommen. Denn darum geht es ja gerade nicht. Jeder der unseren Verein in den letzten 9 Monaten verfolgt weis eins: Es geht nicht um Sachfragen. Es geht um Macht, es geht um Intrigen, es geht um Eitelkeit, es geht um Egoismen. Sobald sachlich eine Antwort herauskommen könnte, die einem nicht passt, wird sie abgebügelt. Mit allen Mitteln und völlig egal, ob die andere Entscheidung besser für den Verein gewesen wäre. Ich erlaube mir einfach mal zwei meiner Beiträge zu posten, die ich 2016 bzw. 2017 gepostet habe.

Ich will damit verdeutlichen, dass es zum einem sehr gut erkennbar war, dass Herr Klatt nicht der Heilsbringer für den Verein sein wird - sondern das die 2016 implementierte Führungsstruktur zum Exodus der sportlichen Kompotenz führen wird. Und das das Verhalten von Herrn Klatt eben schon mehrmals dazu geführt hat, keine sportliche Kompetenz mit ausreichend Gegengewicht im Vorstand zu etablieren. Das Festhalten von Bader an Notzon, zeigt im Übrigen mehr als deutlich, dass er es sich alleine nicht zutraut. Das er in Nürnberg und Hannover jeweils eine Vollkatastrophe im Kerngeschäft zurückgelassen hat, ist durch kurze Verifikation bei entsprechenden Quellen (Personen vor Ort) leicht festzustellen.

Und das ich zum anderen keines Falls ein Freund ständiger Personalwechsel bin. Aber nach einer gewissen Amtszeit muss man jemanden bewerten dürfen. Und wenn man zu dem Schluß kommt, er hat sein Ziele nicht erreicht, aber noch viel wichtiger er wird uns bei der Erreichung unserer künftigen Ziele nicht helfen, dann darf man solche Peronen auch in Frage stellen. Und wenn die Gremien, die dafür da sind, diese Frage zu stellen daran gehindert werden ihren Job zu machen, weil sich die Aufsicht (in Form des BRV) und diejenigen die er kontrollieren soll kurzgeschlossen haben, dann habe ich da etwas dagegen.

Der erste Post war im übrigen eine Antwort an wkv: man kann mir bestimmt nicht nachsagen, ich würde meine Meinung nur in die ein Richtung vertreten.

2016

Es geht nicht um die Person SK, es geht um die naive Vorstellung, dass diese ganze Personalrochhade irgend etwas bewegen würde.

Dieser Verein macht einen Umsatz von EUR 40 Mio. und hat einen Spieleretat von EUR 9 Mio. - das ist ein Witz! Wir brauchen weder einen Herr Klatt noch einen Herr Gries und wir brauchen 20 Mitarbeiter weniger auf der Geschäftsstelle sowie einen angepassten Mietvertrag für das Stadion. Dann kannst du mit einem Budget von EUR 15 Mio. nem vernüftigem Trainer und nem WP, der dem Verein freundschaftlich verbunden ist und die Finanzen macht ruckzuck wieder aufsteigen

Meine Vorhersage für die nächsten zwei Jahre: Herr Gries wird feststellen, dass es etwas komplett anderes ist eine Marke wie den FCK lokal zu vermarkten als mit einem Millionenbudget eine internationale Brand wie Coca Cola noch bekannter zu machen - sprich an der Vermarktungsfront wird sich gar nichts tun. Da der Mann sonst nicht all zu viel beitragen kann ist sein Gehalt eine ziemliche Fehlinvestition - bleiben wir doch einfach bei SportFive. Herr Klatt wird das Debakel dann völlig transparent darlegen. Der Etat wird auf 7 Mio reduziert und wir kämpfen gegen den Abstieg in Liga 3.

Unsere beiden Helden Herr Riesenkampf und Herr Abel, die beide Personalien in einem sauberen Scoutingprozess herausgefiltert haben (der by the way min. jeweils ein Jahresgehalt als Provision gekostet hat), werden bis zum Schluss an den beiden festhalten und genauso wenig objektiv kontrollieren wie ihre Vorgänger.

Dieser Verein hätte einen VV vom Typ Watzke gebraucht, der mit einem vernüftigen Sanierungskonzept mal tabula rasa gemacht hätte. Die ganze Sch.. auf den Tisch, Strukturen anpassen, Anleihe verlängern, der Stadt das Stadion abkaufen und dann los. Die Stadiongesellschaft hat nach wie vor EUR 67 Mio. Schulden. Seit der Umschuldung ist faktisch nichts getilgt (warum auch? die Stadt bürgt ja...) Am Ende haben wir dann einen kaputten Verein, weil er ständig zuviel Miete zahlen musste und eine Stadt mit einem Stadion, dass sie nicht braucht - eine Top-Lösung. Aber wir haben ja jetzt einen neuen AR und einen neuen Vorstand. Damit wird bestimmt alles besser....


2017

Der Aufsichtsrat braucht einen Sündenbock, um von eigenen Versäumnissen abzulenken. Um nicht den selben kapitalen Fehler wie letztes Jahr zu begehen, und den Verein in der entscheidenden Transferphase handlungsunfähig zu machen, bekommt Stöver einen Vorgesetzten spendiert und quasi die Kompetenzen entzogen. Vielleicht hofft man, dass er dann von sich aus frustriert hinwirft und man so noch einiges an Abfindung spart. Ein perfides Spiel. Das unser AR das gut kann hat er ja bei SK schon unter Beweis gestellt.

Zum Thema: Ich würde Uwe Stöver zum Vorstand machen, ihm bewusst den Rücken stärken und ihn auf Augenhöhe mit dem restlichen Vorstand bringen. Er soll zeigen, was er kann, wenn er nicht 4 Wochen vor Toreschluss von Rudis Resterampe einkaufen muss. Und er braucht Rückendeckung von allen Beteiligten. NR soll doch mal unsere Möglichkeiten völlig transparent darlegen und das Thema auf seine Kappe nehmen. Dann ist klar in welchem Rahmen wir tätig sind und das nächstes Jahr das Ziel wohl eher Klassenerhalt heißen wird.

Das Klatt das scheitern der Investorensuche auf den sportlichen Misserfolg der letzten Wochen schiebt, setzt dem ganzen dann die Krone auf. Wir hätten also einen Investor, wenn wir gegen St. Pauli gewonnen hätten? Wenn wir sportlich etwas erfolgreicher gewesen wären? Einen langfristigen, strategischen Partner, kommt es auf 3-4 Punkte mehr oder weniger an? Stöver ist also auch daran schuld? Vielleicht sollen wir auf der 4. Ebene des Vereins noch eine Position haben: die des Sündenbock - den können wir dann bei Bedarf immer rausschmeißen und behaupten wir hätten einfach den falschen Sündenbock eingestellt.

Das ist alles Bullshit-Bingo! Anstatt die wichtigen Themen voranzutreiben, wird nach Schuldigen gesucht, ohne die Rahmenbedingungen zu würdigen. Bringt das jemanden voran?

Hier wird doch immer was von Kontinuität gefaselt. Braunschweig ist mit dem selben Trainer aufgestiegen, abgestiegen, danach mit 50 Punkten 5er geworden, danach mit 46 Punkten 8er (einen Punkt besser als wir) und nun sind sie Dritter. Wie oft haben die den Sportmanager gewechselt? Wie oft den Trainer? Wir haben bei ganz ähnlichen Verlauf 2 Vorstände, 3 Sportdirektoren (ich zähle Kuntz mit dazu) und 7 Trainer verschlissen. Außerdem hat der eigene Anhang 3x den Bus blockiert, 4x halb den Zaun im eigen Block zerlegt und und sich auf 3 JHVs derartig den Kopf eingeschlagen, dass es bundesweit für Schlagzeilen gereicht hat.

So: Nachdem ich fertig bin, denke ich nochmal kurz nach: Lasst es uns wie immer machen! Schmeißt sie raus! Alle! Den Sportdirektor, den Trainer und kurz nach der Sommerpause auch noch Gries (der hat einfach keinen Investor gefunden, obwohl er bei Cola gearbeitet hat) - dann steigen wir bestimmt bald auf und alles wird wieder gut. Die Welt kann soooooooo einfach sein....
Zuletzt geändert von Ke07111978 am 21.06.2019, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellfire » 21.06.2019, 11:04


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Derartiges Intrigantentum könnte bei Bader durchaus auch Methode zu sein. Eric Scherer hat z.B. geschrieben: "Aus den Reihen seines langjährigen Arbeitgebers, dem 1. FC Nürnberg, sind Geschichten bekannt geworden, in denen Bader einige sehr verschlungene Manöver ersann, als ihm der Machtverlust drohte – wobei sich seine Kritiker weitaus weniger gewählt ausdrücken."


Der "Kleinfinger" vom Betzenberg? :o

https://gameofthrones.fandom.com/de/wiki/Petyr_Baelish
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon wkv » 21.06.2019, 11:06


Ja, ich erinnere mich.
Das ist überhaupt so ein Phänomen.
Die Sache hat Leute zusammengebracht, oder sagen wir lieber in der Sache gemeinsam streiten, die in anderen Fragen konträr gegenüber standen, teilweise jahrelang.
Auch das könnte ein Grund sein, einmal nachzudenken.

Witzig fand ich auch die Einlassungen von Account 3 und 4, dass in ihrem Umfeld keiner negativ über Becca usw. denken würde.
Ich kann in KL nicht einmal einen Kaffee trinken, ohne am Nachbartisch kontroverse Diskussionen zu hören über das Thema.



Beitragvon jupp77 » 21.06.2019, 11:08


City-Service hat geschrieben:Bin mir sicher das es diesmal was wird und ich bin nicht der einzigste der so denkt.


Vielleicht aber der Einzige?

Verschon uns alle zukünftig von
a) deinen Nichtinhalten,
b) deiner Orthographie und
c) deinen Lügengeschichten - ob mit diesem oder einem deiner weiteren Accounts.
Zuletzt geändert von jupp77 am 21.06.2019, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon HomerS » 21.06.2019, 11:12


@City-Service:
Super :daumen: 100% Zustimmung :daumen:



Beitragvon DerRealist » 21.06.2019, 11:13


oleola hat geschrieben:... warum man sich so vehement nur für diesen "Investor" eingesetzt hat.


Naja. Seit Jahren hat man nicht das Gefühl, dass irgedwas irgendwie um die Ecke kam. Auch wenn es jetzt erst durch die Ausgliederung möglich war, dass irgendwer irgendwas investiert, man sah es ja auch an den Schwierigkeiten des FCK Sponsoring aufzutreiben. Auch das nahm ab. Die Marke FCK wurde immer "un-sexier".
Gries wollte rumfahren und jeden Bäcker? abklappern, um Geld einzusammeln. Der Bus wurde beklebt. All das war Kleinvieh, dass normalerweise Mist macht, aber in unserem Fall Mini-Tröpfchen auch einen kochenden Stein waren.
Angeboten haben sich die großen Geldgeber, in welcher Forum auch immer das möglich war, auch damals nicht.
Becca geisterte ja schon immer mal durch die Presse als Name. Schon früher. Ganz neu ist diese "Personalie" ja nicht. Für einen "ich will adhoc Geld machen und den FCK ausbeuten"-Plan hätte dieser Mann aber einen ganz schön langen Atem.

Wie dem auch sei. Mit Becca sprach man länger. Alles andere kam sehr kurzfristig. So kam das ja auch rüber und da wurde ja irgendwie auch nicht widersprochen? Alle waren überrascht, als Littig damit um die Ecke kam.
Mich nervt nur insgesamt, dass aus verschiedenerlei Gründen gefühlt so gegeneinander gearbeitet wurde. Selbst mit mehreren Investoren zu sprechen, hätte ja fruchtbar sein können.
So steigerte sich das Ganze ungüstig zu einer alles-oder-nichts-Situation.
Wobei ich fest davon überzeugt bin, dass selbst wenn alle gefühlt an einem Strang gezogen hätten, mehrere Investoren als Konsortium an einem Tisch sitzen würden, Mitspracherechte hätten, Plätze in den Räten innehätten..mir fehlt da einfach der Glaube, dass das auf Dauer gut ginge. So viele Köche.

Der wärmende Mantel des Erfolgs (von früher) hat hier viele geblendet und vermeintliche Harmonie ausgestrahlt. Aber wo Geld im Spiel ist, da ist immer Unfriede.
Für mich ist diese Unruhe gefühlt ein normaler Zustand beim FCK. Der irrigen Hoffnung hinterherzulaufen, dass das alles befriedet, transparent und wohlgemeint abläuft, seh ich als relativ sinnlos an. Geschenkt wird einem im Fußballgeschäft nix. Da setzen sich die Drecksäue durch. Auch wenn ein Hauptsponsor Bauunternehmer beim FC Hintertupflingen den ortsansässigen Bäcker durch den Würstel-Sepp bei Heimspielen austauscht.
Überall wird geschachert, taktiert, gedreht und gewendet. Das heißt nicht, dass das gutzuheißen ist, aber...ich sehs halt nüchtern.



Beitragvon Miggeblädsch » 21.06.2019, 11:17


HomerS hat geschrieben:
Super :daumen: 100% Zustimmung :daumen:


@HomerS: Wolltest du nicht langsam mal die von @WKV an dich gestellten Sachfragen beantworten? Also ernsthaft diskutieren? Mit Argumenten?
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon wkv » 21.06.2019, 11:24


Ich wiederhole die gerne noch einmal.

- Du hast behauptet, dass der AR des Vereins die Kreditaufnahme bei Quattrex absegnen muss. Daraus ergibt sich für mich die Fragen, ob dem so ist und der Aufsichtsrat des Vereins für die Kreditaufnahme der Firma entscheidungsberechtigt ist, oder ob der Verein den Kredit aufgenommen hat.

- Du hast angeführt, dass auch Union Berlin bei Quattrex Kredit aufgenommen hat. Kexxxxx hat Trifels auf die gleiche Einlassung geantwortet, ich hätte gerne von dir eine Einschätzung bzw. Antwort auf Kexxxxx Beitrag.



Beitragvon Meistermannschaft » 21.06.2019, 11:27


HomerS hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das scheint bei Bader auch Methode zu sein. Eric Scherer hat z.B. geschrieben: "Aus den Reihen seines langjährigen Arbeitgebers, dem 1. FC Nürnberg, sind Geschichten bekannt geworden, in denen Bader einige sehr verschlungene Manöver ersann, als ihm der Machtverlust drohte – wobei sich seine Kritiker weitaus weniger gewählt ausdrücken."


Was der Scherer immer für ein exklusives Wissen hat. Da soller mal seine Quellen dazu angeben. z.B. zu der angeblichen Unterlassungsklage (habe ich hier im Forum gelesen, keine Ahung ob das so stimmt, den Unsin in dem Blog lese ich mir nicht durch)

Und das mit dem Bader hat er woher? Irgendwo im Forum gelesen? Bei Der Valznerweiher brennt. :lol:


geh doch mal in DÜW spazieren, da läuft Dir vielleichta uch mal der WW über den Weg, den kannst Du auch mal fragen was er von Baader hält und wohlgemerkt die haben mal zusammen "gearbeitet".....

Akezptiere doch einfach mal, das hier einige Informationen haben, die sie eben nicht aus der Bild haben!



Beitragvon wkv » 21.06.2019, 11:28


Und nebenbei:
Ich hab genau diese Infos dann mit Zeitungsartikel zitiert. Die kann er ja mal zur Kenntnis nehmen.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/m ... 46092.html

https://www.nordbayern.de/sport/sehr-ei ... -1.5227693



Beitragvon Jo1954 » 21.06.2019, 11:32


Wir kennen seine Intention nicht! Vielleicht gehören "Verstehen" und "Argumentieren", oder gar "Antworten" nicht zu seinen Aufgabenbereichen? :D
Zuletzt geändert von Jo1954 am 21.06.2019, 12:09, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Hellboy » 21.06.2019, 11:43


HomerS hat geschrieben:Das Forum ist mittlerweile unerträglich geworden. Mach doch einfach so weiter wie in den letzten 20 Jahren. Werft immer alle Leute Raus und stellt fest das nix bessere nachkommt.

Gab es seit Gründung dieses Forum eigentlich irgendeinen FCK- Verantwortlichen (außer Jürgen Kind) mit dessen Arbeit der Großteil der User zufrieden war?

Und was hast DU in den letzten Jahren zur Qualität dieses Forums beigetragen? Ach stimmt: Nichts - bist ja erst seit gestern angemeldet. Und seit du angemeldet bist? Auch nichts - außer zu erzählen, wie scheisse hier alle sind. Das ist eine Konsumhaltung, die finde ICH unerträglich.
10



Beitragvon Stormer » 21.06.2019, 12:02


Ich finde es ganz interessant was für Fragen sich einige User über
Irgendwelche Beweggründe stellen. Der FCK hat nichts mehr mit Profi-Fußball zu tun. Das was seit 2 Jahren da oben gerade vor sich geht haben einige Amateurvereine schon durchgemacht, unter anderem mein Heimatverein.
Ich kann euch nur eines sagen, der FCK hat den Tiefpunkt noch nicht erreicht,
da kommt in den nächsten 2-3 Jahren noch mehr.



Beitragvon Hephaistos » 21.06.2019, 12:17


Stormer hat geschrieben:.......

Ich kann euch nur eines sagen, der FCK hat den Tiefpunkt noch nicht erreicht,
da kommt in den nächsten 2-3 Jahren noch mehr.


Auch wenn es schmerzt, denke ich genau so. Nach dem Theater der letzten Monate, nachdem man den Weg für andere Investoren versperrt hat, nachdem man eigene Interessen über das Wohl des Vereins gestellt hat, nachdem man auf Kosten des Vereinsimages über die Boulevardpresse Propaganda ausgeübt hat um eigene Interessen durchzudrücken, nachdem man die Mitglieder teilweise belogen hat.. Ja, die Vergangenheit wird uns aufholen. Wie immer halt..



Beitragvon since93 » 21.06.2019, 12:20


Stormer hat geschrieben:... Ich kann euch nur eines sagen, der FCK hat den Tiefpunkt noch nicht erreicht,
da kommt in den nächsten 2-3 Jahren noch mehr.


Beim Lesen muss man dieser Tage schon sehr aufpassen, dass man nicht depressiv erkrankt.

Vieleicht läuft es auch anders? Becca wird tatächlich Investor und die finanzielle Situation entspannt sich. Bader hat aus der letzten Saison gelernt und stellt nun einen fähigeren Kader zusammen und wir spielen dank eines tollen und unverbrauchten Trainers von Anfang an oben mit.

Irgendwann im Frühjahr 2020 findet sich endlich eine Lösung für das Stadion nachdem der Aufstieg immer wahrscheinlicher wird.

Im Sommer 2020 liegt sicht sich das DBB-Forum weinend in den Armen.



Beitragvon City-Service » 21.06.2019, 12:36


jupp77 hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:Bin mir sicher das es diesmal was wird und ich bin nicht der einzigste der so denkt.


Vielleicht aber der Einzige?

Verschon uns alle zukünftig von
a) deinen Nichtinhalten,
b) deiner Orthographie und
c) deinen Lügengeschichten - ob mit diesem oder einem deiner weiteren Accounts.


Da muss ich Dich enttäuschen. Du hast mir schonmal garnix zu sagen. Der Jupp
hat die Gruppenkarte :lol: das waren noch Zeiten.
Ha Ho He !



Beitragvon Forever Betze » 21.06.2019, 14:19


In welchen Thread gehört das Thema Kuntz? Um ihn herrscht gerade zu ein Hype. Auch wenn man liest was Fans so schreiben. Nicht eine negative Stimme.
Im ersten Jahr direkt den U21 EM Titel geholt und jetzt bei seinem zweiten Turnier auf dem besten Weg direkt wieder dort hin.
Alle Medien, Transfermarkt, Spox, BILD und co machen gerade Berichte wieso Kuntz der perfekte Löw Nachfolger ist.
Hier so Stichpunkte
Er ist Sympathieträger in Interviews und verkauft sich klasse
Er hat ein freundschaftliches Verhältnis zu den Spieler
Er führt einen extrem professionellen Umgang mit Medien
Unter Kuntz läuft bei der U21 alles geordnet und mit Struktur ab.

Interessant wenn ich so lese was Leute auf FB in die Kommentare schreiben, unter diesen BILD, SPOX und co Artikel.
Die schreiben so Sachen wie
Schon in Lautern leistete er grandiose Arbeit, führte den FCK in Liga 1 und als er uns verlassen hat, stürzten wir ab in die 3. Liga
(Das muss man sich mal ausmalen, mit welchen Eindruck sich Kuntz in Deutschland aus Lautern verabschiedet hat)
Wir stehen da als sind wir eingebrochen weil wir Kuntz rausgeworfen haben.



Beitragvon flammendes Inferno » 21.06.2019, 14:33


Forever Betze hat geschrieben:Wir stehen da als sind wir eingebrochen weil wir Kuntz rausgeworfen haben.

wir stehen da ,wo wir sind ,weil Kuntz rausgeekelt und rausgemobbt wurde
Das ist für mich ein Tatsache.
Riesenkrampff holte Gries und Klatt als Kuntzersatz.
Das konnte nur in die Hose gehen.



Beitragvon Dercheef » 21.06.2019, 14:41


flammendes Inferno hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Wir stehen da als sind wir eingebrochen weil wir Kuntz rausgeworfen haben.

wir stehen da ,wo wir sind ,weil Kuntz rausgeekelt und rausgemobbt wurde
Das ist für mich ein Tatsache.
Riesenkrampff holte Gries und Klatt als Kuntzersatz.
Das konnte nur in die Hose gehen.

Tatsache ist das Kuntz im Bezug auf die Betzeanleihe und was davon noch übrig ist nachweislich gelogen hat. Da muss man sich dann nicht wundern wenn der Gegenwind schärfer wird.
Team Betzegebabbel



Beitragvon DerRealist » 21.06.2019, 14:49


Dercheef hat geschrieben:Tatsache ist das Kuntz im Bezug auf die Betzeanleihe und was davon noch übrig ist nachweislich gelogen hat. Da muss man sich dann nicht wundern wenn der Gegenwind schärfer wird.


Wieso nachweislich gelogen?
Kleingedrucktes nicht gelesen?
Wirtschaftliche Zwänge erfordern Maßnahmen, in denen man Dinge umschichtet, interpretiert, verschiebt und anwendet. Völlig normal.

Das ist kein Kaninchenzüchterverein mit dem Klausi an der Kaffeekasse.



Beitragvon flammendes Inferno » 21.06.2019, 14:54


Die ganzen Hetzer hier haben in ihrem ganzen Leben noch niemals nicht gelogen.
Klar,ihr Klosterbrüder,Sitte und Anstand und Ehrlichkeit und Moral wird von euch großgeschrieben,von eurem Ehrenkodex kann sich der Dalai Lama noch ne Scheibe abschneiden.
Aber mit dem Kuntz rausmobben habt ihr euch nicht nur selbst in die Kniescheibe geschossen,auch in die huevos.....falls ihr echte FCK-Fans seid
Für Kuntz hat es sich gelohnt ,er verdient deutlich mehr Geld
und hat keinen Stress mehr mit anonymen "Nagetieren".
Für den FCK begann der Absturz......
WER VON EUCH HAT NOCH NIE GELOGEN ?
Pharisäer ,meldet euch....
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 21.06.2019, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Dercheef » 21.06.2019, 14:59


DerRealist hat geschrieben:
Dercheef hat geschrieben:Tatsache ist das Kuntz im Bezug auf die Betzeanleihe und was davon noch übrig ist nachweislich gelogen hat. Da muss man sich dann nicht wundern wenn der Gegenwind schärfer wird.


Wieso nachweislich gelogen?
Kleingedrucktes nicht gelesen?
Wirtschaftliche Zwänge erfordern Maßnahmen, in denen man Dinge umschichtet, interpretiert, verschiebt und anwendet. Völlig normal.

Das ist kein Kaninchenzüchterverein mit dem Klausi an der Kaffeekasse.

Weil er sagte das die restliche Anleihe voll verfügbar wäre, da sie ja über TV-Gelder abgesichert sei. Das ergibt überhaupt keinen Sinn und ist, freundlich formuliert, ne Milchmädchenrechnung. Die TV-Gelder sind ja nicht dafür da die Anleihe wieder aufzufüllen. Mag sein das er das Geld brauchte um zahlungsfähig zu bleiben, dann soll er das aber sagen und nicht irgendeine Verfügbarkeit herbeifantasieren. Mehr will ich jetzt dazu aber auch gar nicht sagen, es gibt ja schließlich genügend aktuelle Unwahrheiten der Herren Klatt, Bader, Grotepass und Banf über die man reden kann.
Team Betzegebabbel




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Devils-Supporter, Google [Bot] und 76 Gäste