Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hochwälder » 16.06.2019, 09:05


Lestat hat geschrieben:Ach Gott Fussball gespielt wird auch noch. :o

Weiß nicht was ich von dem Los halten soll :?:




Auf jeden Fall besser als ein Spiel gegen Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim. Zumindest die Zuschauerzahlen dürften bei diesem Spiel stimmen. Vielleicht kommen mit Mainz mehr Zuschauer als mit Wolfsburg, Leverkusen oder Hoffenheim!!! :nachdenklich:



Beitragvon sandman » 16.06.2019, 09:17


Mir geht das Vorab–Mimimi ziemlich aufn Sack.

Natürlich laufen wir Gefahr da ne ziemliche Packung zu bekommen..aber seit wann geben wir Lautrer in so nem Spiel schon vorher die Punkte ab :nachdenklich: ?

Ich glaube dran..,weil genau SOLCH einen Sieg dieser Verein so nötig hat. Nicht der Kohle wegen, sondern einfach nur für die zig Tausend auf den Rängen.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Gromsch » 16.06.2019, 09:44


Der FCK sollte in den ersten drei Ligaspielen einen guten Start hinlegen, sich einspielen, Leistung zeigen gegen wen auch immer, immer Einsatz, die alten Betzetugenden, nur so gehts, die Euphorie anheizen, HÖLLENFEUER wie früher in den 80ern und vor allem in den 90ern entfachen ( Das war meine Zeit damals) und dann machen die Betzebuben den Berg selbst voll. Auf viele Mainzer Auswärtsfahrer würde ich nicht setzen.

Das einzige echte Derby ist gegen die Barackler und das wird mit Sicherheit ausverkauft sein, das ist 100% sicher ( Mal abgesehen von den Puffersicherheitszonen ) wenn die nicht wären dann gäbe es bei den beiden Spielen gegen die Barackler viel, viel Aua für so manchen Stadionbesucher ^^

Gegen die Barackler bin ich auch dabei, gegen die komme ich sogar barfuß. Ich bin seit 1998 nach der Meisterschaft nicht mehr hoch uff de Betze, da ging die Scheiße los, dem FCK gings damals gut, leider viel zu gut. WM-Stadion wollte ich nie, habe seit damals boykottiert, wollte auch keine Dauerkarte für 5 Jahre im voraus zahlen, das wollten sie als WM-Stadionfinanzierung unter anderem. Größenwahn, aber egal. Gegen die Barackler wird der Betze voll aber nicht gegen Mainz außer wie gesagt der FCK zeigt Leistung und gewinnt in den ersten drei Ligaspielen.
Gegen die Barackler wirds nicht friedlich bleiben aber gegen Mainz wohl eher. Ganz ehrlich, es gibt nur ein Derby was die Massen elektrisiert und das ist gegen die Barackler. Es gibt kein anderes Derby. Ich bin in Mannheim geboren und lebe da aber bin schon immer Betzebub, war bei allen Derbys in den 80ern bis heute dabei gegen die Barackler. Die Spiele gegen Mainz interessieren mich nicht und werden mich auch in Zukunft nicht interessieren.
Ich hab mit Mainz nichts am Hut. Werde es nicht verstehen wieso so viele hier einen Hype aus Mainz machen. Ihr wisst alle ganz genau wer der Feind Nummer Eins ist. Wir hassen die Barackler nicht weil sie Mannheimer sind sondern weil sie uns hassen.
Und ich wünsche mir endlich mal wieder eine Stimmung wie in den 90ern in der West. Wie die Stimmung in den letzten Jahren war erschreckt mich, ich kenne den Betze anders, den alten Betze. Das muss sich wieder dahin entwickeln.

Und jetzt das wichtigste zum Schluß.
Ottmar Walter (Ottes ) , Du bist leider von uns gegangen heute vor 6 Jahren. Du bleibst für immer unvergessen. Du hast den FCK vorgelebt, Kameradschaft, so wie alle in deiner damaligen Zeit.
Alles Gute für Dich und Deine gute Seele wo auch immer Du gerade bist.



Beitragvon Südpälzer » 16.06.2019, 18:50


Gromsch hat geschrieben:Werde es nicht verstehen wieso so viele hier einen Hype aus Mainz machen.

Das ist wohl eine Generationenfrage.

Ich müsst nochmal nachgucken, aber hatte es schon mal verglichen. Mainz hatte vor 30 Jahren glaub nur halb so viele Zuschauer wie Worms. Zeitweise hatte sogar Edenkoben einen höheren Zuschauerschnitt.
Ich kann diese Emporkömmlinge auf Fanebene nicht ernst nehmen.



Beitragvon Mosel90teufel » 16.06.2019, 19:15


GEIL !
Mehr muss man dazu nicht sagen und ein Trainer sollte zu diesem Spiel eigentlich mit keinem einzigen Wort motivieren müssen … !

VOLLER Betze und gegen DIE sollte jeder Spieler HEISS und HOCHMOTIVIERT sein ….


:schild: :schild: :schild:



Beitragvon kategorie abc » 16.06.2019, 19:58


Na so ein Zufall. Da sind ja viele Wunschbegegnungen ausgelost worden.Na, wer profitiert denn da am meisten? Wohl die , die an der Kommerzialisierung dieses Sportes verdienen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :wink:
Natürlich denken jetzt so manche, "man ist der paranoid, oder gar ein Verschwörungstheoretiker"?!
Vielleicht bin ich einfach nur ein Realist.
Man muss ja nur mal recherchieren was da im Fußball weltweit verschoben wird.
Darüber berichten viele Medien natürlich nicht so gerne, sie profitieren vom "Produkt Fußball".
Dem Zuschauer wird es wohl auch egal sein....
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Betze_FUX » 16.06.2019, 20:33


"und an einem guten Tag haben wir auch eine kleine Chance!"
Ja Carlo, genau das ist dass was man sich sagen muss.... Scheiss auf Namen, Scheiss auf Ligen, Scheiss auf Maxxxx.

Wenn wir uns reinknien, den hinten aufreißen zeigen wir denen Mal wieder wie es ist gegen den Betze zu spielen!.IHR HABT ES IN DER HAND!!!

und dann Attacke in Liga 3, dann habt ihr gefühlt 20 Heimspiele full House!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon DL » 17.06.2019, 07:52


Betze_FUX hat geschrieben:"und an einem guten Tag haben wir auch eine kleine Chance!"
Ja Carlo, genau das ist dass was man sich sagen muss.... Scheiss auf Namen, Scheiss auf Ligen, Scheiss auf Maxxxx.

Wenn wir uns reinknien, den hinten aufreißen zeigen wir denen Mal wieder wie es ist gegen den Betze zu spielen!.IHR HABT ES IN DER HAND!!!

und dann Attacke in Liga 3, dann habt ihr gefühlt 20 Heimspiele full House!!!


AMEN
:fussball: Zusammenhalt ist unsere Stärke :beer:



Beitragvon ExilDeiwl » 17.06.2019, 16:13


sandman hat geschrieben:Natürlich laufen wir Gefahr da ne ziemliche Packung zu bekommen..aber seit wann geben wir Lautrer in so nem Spiel schon vorher die Punkte ab :nachdenklich: ?


Wir sind ja schließlich nicht die Bayern. 8-)
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK-Ralle » 17.06.2019, 16:19


Soso. Mein erster Wunsch ging also in Erfüllung.
Sehr schön.
Jetzt bitte auch noch den zweiten (Weiterkommen) erfüllen. Bitte. Danke. :D

Ein Weiterkommen gegen die Mainzelmännchen würde sicher einen riesigen Schub auslösen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Yogi » 21.06.2019, 18:04


Red Rooster hat geschrieben:Sportlich ein absolut schlechtes Los. Das gibt eine ähnliche Klatsche wie letztes Jahr gegen Hoffenheim und das ist schlecht für die Moral der Mannschaft.

wir haben keine Chance...also nutzen wir die 8-)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 76 Gäste