Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Jo1954 » 14.06.2019, 20:35




Beitragvon Devil's Answer » 14.06.2019, 20:39


Lonly Devil hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
(Wo ist der Stinkefinger-Smilie?)


Bitte sehr.
Bild

Oder so Bild
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.06.2019, 20:43


Danke. Danke sehr! :daumen:

..............................................
- Frosch Walter -



Beitragvon Lonly Devil » 14.06.2019, 20:43


Devil's Answer hat geschrieben:Oder so [ Bild ]

Ich erhöhe.
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon weißherbschtschorle » 14.06.2019, 21:05


Los Leute,wir lassen uns unseren FCK nicht nehmen.
Lasst uns auf die Geschäfts-Stelle fahren.
Die müssen endlich begreifen,daß niemand so mit unserem FCK umgeht.Da sitzt ja auch Lagardere.
Weis jemand,wo der Becca in Lux seine Geschäftsstelle hat?
So weit ist das ja nicht,vom Betze aus.
Am Rathaus sollten wir auf diesem Weg auch mal vorbeischauen.

Wo sind den unsere Aufsichtsräte???
In Lux?
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.06.2019, 21:30


Eigentlich ist Becca ne coole Socke. Fast schon geil die Hosen schneller runter zu lassen als BBK es sich in den VIP Bereichen gemütlich machen konnten. Jetzt greift der Pöbel am Ende schon zu Mistgabeln bevor die Spiele begonnen haben. So mancher Investor dürfte übrigens mit den Ohren wackeln wenn er sieht was ein Bürge so alles erreiche kann ohne einen Cent locker zu machen. Beim Game of Thrones für Arme spielt der Flavio ganz Vorne mit :!:
Omnia vincit amor



Beitragvon weißherbschtschorle » 14.06.2019, 21:55


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Eigentlich ist Becca ne coole Socke. Fast schon geil die Hosen schneller runter zu lassen als BBK es sich in den VIP Bereichen gemütlich machen konnten. Jetzt greift der Pöbel am Ende schon zu Mistgabeln bevor die Spiele begonnen haben. So mancher Investor dürfte übrigens mit den Ohren wackeln wenn er sieht was ein Bürge so alles erreiche kann ohne einen Cent locker zu machen. Beim Game of Thrones für Arme spielt der Flavio ganz Vorne mit :!:


Becca ist keine coole Socke.
Und das er so mit dem FCK umspringen kann, haben wir einzig und allein Herrn Klatt u. 4 Aufsichtsräten zu verdanken.
Und,auch wenn du mich Pöbel nennst,mit mir wäre das so nicht gelaufen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 14.06.2019, 22:02


weißherbschtschorle hat geschrieben:Becca ist keine coole Socke.

Irgendwie doch schon.
Veröffentlicht in seinen heimischen Medien eine Personalie, die unsere Herren Klatt und Bader sicher so nicht auf dem Schirm hatten. Wäre ja deren Aufgabe gewesen so etwas dem geneigten Publikum in der Pfalz via RP zu verklickern. Also wenigstens in einem Nebensatz.

Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass der FCK - und damit meine ich jetzt die Kapitalgesellschaft - auch nicht mehr Herr im Haus ist.

Bleibt nur die Frage, wer den Vogel bezahlt, dass er ab und zu bei Bader im Büro sitzt und ein paar Ansagen rausbellt.

Das ist der Preis dafür, dass er BBK den Arsch gerettet und Littig mit seinen Regionalen stillgelegt hat.

Für diesen stunt kann man ihn fast schon mögen :D
Zuletzt geändert von daachdieb am 14.06.2019, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.06.2019, 22:04


weißherbschtschorle hat geschrieben:Becca ist keine coole Socke.
Und das er so mit dem FCK umspringen kann, haben wir einzig und allein Herrn Klatt u. 4 Aufsichtsräten zu verdanken.
Und,auch wenn du mich Pöbel nennst,mit mir wäre das so nicht gelaufen.


Das war Ironie, dachte das wäre klar :wink: Ich sehe das doch genauso. Bei allem Ärger muss ich aber fast ein bisschen schmunzeln wie schnell "der große Investor Becca" zum schmuddeligen Straßenräuber wird. Ohne Hemmungen.
Omnia vincit amor



Beitragvon weißherbschtschorle » 14.06.2019, 22:18


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Das war Ironie, dachte das wäre klar :wink: Ich sehe das doch genauso. Bei allem Ärger muss ich aber fast ein bisschen schmunzeln wie schnell "der große Investor Becca" zum schmuddeligen Straßenräuber wird. Ohne Hemmungen.


Sorry,beim Thema FCK bin ich in letzter Zeit etwas angespannt.
Ich hab meine Dauerkarte gekündigt,meine Betze-Basispartnerschaft.
Aber,ich bin keiner,der diese Situation einfach so aktzeptieren kann.
Ich will was tun,ich muß was tun,komme aber nicht weiter.
Ich denke,wir müßen uns organisieren,wenn wir was wirklich bewegen wollen.
Mitglied sein u. auf der Versammlung abstimmen reicht nicht.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.06.2019, 22:23


daachdieb hat geschrieben:Veröffentlicht in seinen heimischen Medien eine Personalie, die unsere Herren Klatt und Bader sicher so nicht auf dem Schirm hatten. Wäre ja deren Aufgabe gewesen so etwas dem geneigten Publikum in der Pfalz via RP zu verklickern. Also wenigstens in einem Nebensatz.


Es sieht schon sehr danach aus, als wäre es ein Alleingang, mit dem Becca unsere Nasen da oben auf dem Berg komplett überrumpelt hat. Ich würde mal vermuten, dass die sich das so auch nicht vorgestellt haben und sich gerade wundern, wie sie darauf reagieren sollen.

Es wird da wohl ein paar wichtige Telefonate nach Luxemburg geben, in denen man dringend ein paar grundlegende Fragen besprechen muss.

Das Ergebnis werden wir vermutlich morgen irgendwann erfahren. Entweder der Ferrero ist dann wieder weg oder wir haben den endgültigen Beweis, dass der FCK, vertreten durch sein aktuelles Führungspersonal, in der Tat nur noch aus Becca-Marionetten besteht.
- Frosch Walter -



Beitragvon weißherbschtschorle » 14.06.2019, 22:26


daachdieb hat geschrieben:
weißherbschtschorle hat geschrieben:Becca ist keine coole Socke.

Irgendwie doch schon.
Veröffentlicht in seinen heimischen Medien eine Personalie, die unsere Herren Klatt und Bader sicher so nicht auf dem Schirm hatten. Wäre ja deren Aufgabe gewesen so etwas dem geneigten Publikum in der Pfalz via RP zu verklickern. Also wenigstens in einem Nebensatz.

Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass der FCK - und damit meine ich jetzt die Kapitalgesellschaft - auch nicht mehr Herr im Haus ist.

Bleibt nur die Frage, wer den Vogel bezahlt, dass er ab und zu bei Bader im Büro sitzt und ein paar Ansagen rausbellt.

Das ist der Preis dafür, dass er BBK den Arsch gerettet und Littig mit seinen Regionalen stillgelegt hat.

Für diesen stunt kann man ihn fast schon mögen :D


Hast absolut recht.
Wie erbärmlich.Das war doch so absehbar.
Wird wieder eine unruhige Nacht für mich u. meiner Frau.
Die hat sich schon verzogen,in der Hoffung eine Mütze Schlaf zu bekommen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 14.06.2019, 22:28


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das Ergebnis werden wir vermutlich morgen irgendwann erfahren.

Die RP hatte heute einen Artikel in dem De Buhr die weitere Vorgehensweise anspricht. Nächste Woche sollen Gespräche laufen wann und wie Becca sein Einlage in Eigenkapital umwandelt.

Vielleicht ist das ja die Vorspeise, die Klatt schon mal schlucken darf bevor er als Bittsteller Becca gegenüber tritt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon weißherbschtschorle » 14.06.2019, 22:29


daachdieb hat geschrieben:
weißherbschtschorle hat geschrieben:Becca ist keine coole Socke.

Irgendwie doch schon.
Veröffentlicht in seinen heimischen Medien eine Personalie, die unsere Herren Klatt und Bader sicher so nicht auf dem Schirm hatten. Wäre ja deren Aufgabe gewesen so etwas dem geneigten Publikum in der Pfalz via RP zu verklickern. Also wenigstens in einem Nebensatz.

Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass der FCK - und damit meine ich jetzt die Kapitalgesellschaft - auch nicht mehr Herr im Haus ist.

Bleibt nur die Frage, wer den Vogel bezahlt, dass er ab und zu bei Bader im Büro sitzt und ein paar Ansagen rausbellt.

Das ist der Preis dafür, dass er BBK den Arsch gerettet und Littig mit seinen Regionalen stillgelegt hat.

Für diesen stunt kann man ihn fast schon mögen :D


Hast absolut recht.
Wie erbärmlich.Das war doch so absehbar.
Wird wieder eine unruhige Nacht für mich u. meiner Frau.
Die hat sich schon verzogen,in der Hoffung eine Mütze Schlaf zu bekommen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 14.06.2019, 22:42


daachdieb hat geschrieben:Vielleicht ist das ja die Vorspeise, die Klatt schon mal schlucken darf bevor er als Bittsteller Becca gegenüber tritt.


Klatt wird aufpassen müssen. Ein falsches Wort und er wird nach Virton transferiert.
- Frosch Walter -



Beitragvon weißherbschtschorle » 14.06.2019, 22:52


daachdieb hat geschrieben:Die RP hatte heute einen Artikel in dem De Buhr die weitere Vorgehensweise anspricht. Nächste Woche sollen Gespräche laufen wann und wie Becca sein Einlage in Eigenkapital umwandelt.

Vielleicht ist das ja die Vorspeise, die Klatt schon mal schlucken darf bevor er als Bittsteller Becca gegenüber tritt.


Was ist das denn schon wieder?
Was hat ein Herr De Buhr mit Becca,seiner Bürgschaft u. Eigenkapital für die KGaA zu tun??
Der ist doch Vorstand vom eV.

Spricht er jetzt mit Herrn Becca??
Hat Herr Klatt schon ausgedient??
Oder Herr Bader?
Herrn Banf darf man auch nicht vergessen,hat ja Herr De Buhr zum Vorstand des eV. gemacht.
Was sagt den Herr Kind dazu,der kann ja auch mitreden.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon alfons » 14.06.2019, 23:19


daachdieb hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das Ergebnis werden wir vermutlich morgen irgendwann erfahren.

Die RP hatte heute einen Artikel in dem De Buhr die weitere Vorgehensweise anspricht. Nächste Woche sollen Gespräche laufen wann und wie Becca sein Einlage in Eigenkapital umwandelt.

Vielleicht ist das ja die Vorspeise, die Klatt schon mal schlucken darf bevor er als Bittsteller Becca gegenüber tritt.

Wo findet man diesen Artikel? In der Print-Ausgabe der RP konnte man das nicht lesen.
Edit: Beziehst du dich auf die Informationen von transfermarkt.de ?
Dann hast du diesen Satz natürlich bewusst unterschlagen:
Für De Buhr war die Wahl des Becca-Angebots anscheinend mit geringeren Risiken verbunden.

Also schien oder scheint de Buhr Becca auch nicht so abgeneigt und das Risiko scheint doch geringer als bei den Regionalen zu sein, was hier stets geleugnet wird.



Beitragvon MäcDevil » 15.06.2019, 06:35


Laut der Zeitung DH soll der neue F91-Trainer zeitgleich offenbar auch bei Royal Excelsior Virton und beim 1. FC Kaiserslautern als sportlicher Leiter fungieren.

Heißt dass etwa, dass man auch den "Erfolgstrainer" von Hildmann noch diesen Sommer vor die Tür setzt?!
Hört sich ganz danach an....das Damokles Schwert ist ja schon für den jetzigen angeschlagenen Trainer beim FCK aufgebaut. :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon daachdieb » 15.06.2019, 07:18


alfons hat geschrieben:Wo findet man diesen Artikel?

hier
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Jo1954 » 15.06.2019, 08:02


https://www.dhnet.be/sports/football/di ... 7796434967

"Emilio Ferrera va devenir le nouveau T1 de Dudelange et il sera responsable de la politique sportive des clubs de Flavio Becca à savoir Kaiserslautern, Virton et Dudelange."

Also wenn meine Französisch-Kenntnisse noch stimmen wird Emilio Ferrera (so wie es im Eröffnungsbeitrag zum Thread steht) der neue Trainer von Dudelang und verantwortlich sein für die Sportpolitik der Clubs von :x Flavio Becca , nämlich Kaiserslautern, Virton und Dudelange.



Beitragvon Schlossberg » 15.06.2019, 08:51


Was sagt eigentlich M. Bader dazu?
Durfte der nicht entlassen werden, damit Becca das auf möglichst entwürdigende und stillose Weise selbst arrangieren kann?



Beitragvon daachdieb » 15.06.2019, 08:54


Schlossberg hat geschrieben:Was sagt eigentlich M. Bader dazu?

Endlich kommt einer der Ahnung hat und mich aus der Schußlinie nimmt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Scrooge McDuck » 15.06.2019, 09:00


alfons hat geschrieben:Also schien oder scheint de Buhr Becca auch nicht so abgeneigt und das Risiko scheint doch geringer als bei den Regionalen zu sein, was hier stets geleugnet wird.

Nein. Der Originaltext in der RP zu diesem Thema meint mit "ihn" den Beirat. Nicht de Buhr.
Vigilo confido.



Beitragvon Schlossberg » 15.06.2019, 09:14


daachdieb hat geschrieben:Endlich kommt einer der Ahnung hat und mich aus der Schußlinie nimmt.

Falsch.
Ich habe nur Ahnungen (schlimme), aber Ahnung habe ich keine, woher auch. Wie auch andere bin ich nicht besser dran als ein Plato'scher Höhlenmensch.
Meine Ahnungen führen zu schlaflosen Nächten. Ob das anders wäre, wenn ich von dem, was da passiert, wirklich Ahnung hätte?

Meine Ahnungen, was Beccas Absichten betrifft, lassen sich in wenigen Stichwörtern zusammenfassen.
- Gentrifizierung Betzenberg
- Oberligafußball auf dem Fröhnerhof



Beitragvon leichte_feder » 15.06.2019, 09:17


Jo1954 hat geschrieben:https://www.dhnet.be/sports/football/division-1a/standard/emilio-ferrera-t1-de-dudelange-et-directeur-sportif-des-clubs-de-flavio-becca-5d0374f79978e27796434967

"Emilio Ferrera va devenir le nouveau T1 de Dudelange et il sera responsable de la politique sportive des clubs de Flavio Becca à savoir Kaiserslautern, Virton et Dudelange."

Also wenn meine Französisch-Kenntnisse noch stimmen wird Emilio Ferrera (so wie es im Eröffnungsbeitrag zum Thread steht) der neue Trainer von Dudelang und verantwortlich sein für die Sportpolitik der Clubs von :x Flavio Becca , nämlich Kaiserslautern, Virton und Dudelange.


Bin ja nicht als Becca-Befürworter in Erscheinung getreten - aber DAS KANN NUR EINE ENTE SEIN!!!

BITTE LIEBER FUSSBALLGOTT, LASS ES EINE ENTE SEIN!!

Sonst geht alles noch schneller und noch schlimmer als befürchtet...
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Fußballmeister wird.
Inzwischen wollen einige erneut eine Mauer bauen und bei 2. bin ich weiter weg als damals...
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 54 Gäste