Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Suedpfalzer7 » 15.06.2019, 12:18


Schlossberg hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Endlich kommt einer der Ahnung hat und mich aus der Schußlinie nimmt.

Falsch.
Ich habe nur Ahnungen (schlimme), aber Ahnung habe ich keine, woher auch. Wie auch andere bin ich nicht besser dran als ein Plato'scher Höhlenmensch.
Meine Ahnungen führen zu schlaflosen Nächten. Ob das anders wäre, wenn ich von dem, was da passiert, wirklich Ahnung hätte?

Meine Ahnungen, was Beccas Absichten betrifft, lassen sich in wenigen Stichwörtern zusammenfassen.
- Gentrifizierung Betzenberg
- Oberligafußball auf dem Fröhnerhof

Du, ich glaube daachdieb's Kommentar war eine Antwort auf deine Frage, was Bader dazu sagt, nicht auf dich bezogen. :wink:



Beitragvon dorn841 » 15.06.2019, 13:52


Hi und wo ist euer Problem VL räumt er endlich mal denn laden da oben auf .
Und VL wird er endlich mal gescheit geführt



Beitragvon Lonly Devil » 15.06.2019, 14:39


leichte_feder hat geschrieben:... ...

Sonst geht alles noch schneller und noch schlimmer als befürchtet...

Wie meinte Weichel vor einigen Wochen?

Sinngemäß: " Das Stadion ließe sich leichter verkaufen, wenn da nicht der 1.FCK in der 3. Liga spielen würde"
Zum inzwischen gekürzten Bericht: https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... r-100.html
(08.04.2020: Dieser Artikel existiert leider nicht mehr) :?

Meine Interpretation: Das Stadion ließe sich leichter verkaufen, wenn der 1.FCK überhaupt nicht dort spielen würde.
Möglicherweise arbeitet man da an einer Lösung. :shock:

dorn841 hat geschrieben:Hi und wo ist euer Problem VL räumt er endlich mal denn laden da oben auf .
Und VL wird er endlich mal gescheit geführt

VL ist die Erde eine Scheibe und die Sonne dreht sich um diese. 8-)
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 08.04.2020, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon paulgeht » 15.06.2019, 15:18


Emilio Ferrera wurde heute in Düdelingen vorgestellt - vom 1. FC Kaiserslautern war nicht die Rede, weshalb sich das Thema damit wohl erstmal erledigt hat.

Luxemburger Wort hat geschrieben:Ferrera wird F91-Teammanager

Am Samstag wurde bekannt, wie es in Düdelingen weitergeht. F91 hat Emilio Ferrera als neuen Teammanager präsentiert. Er wird von Henri Bossi unterstützt. (...)

Er kümmert sich zunächst um F91, soll in Zukunft aber auch in Virton helfen, wo Flavio Becca als Investor tätig ist.

(...)

Quelle und kompletter Text: Luxemburger Wort
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon daachdieb » 15.06.2019, 15:31


paulgeht hat geschrieben:Emilio Ferrera wurde heute in Düdelingen vorgestellt - vom 1. FC Kaiserslautern war nicht die Rede, weshalb sich das Thema damit wohl erstmal erledigt hat.
(...)
Quelle und kompletter Text: Luxemburger Wort

Schaun wir mal. Die lesen wohl hier auch mit und dann liegt es nahe den FCK mal außen vor zu halten.

Noch ist Becca auch kein Investor. danach kann sich ziemlich schnell ziemlich viel ändern. Vor allem, wenn der Saisonstart nicht ganz so verläuft, wie sich die Herren das vorstellen.

Holzauge bleib wachsam.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Jo1954 » 15.06.2019, 15:32


Irritiert hat ja, dass - neben den Artikeln aus Belgien und Luxemburg - auch TM im Status von Emilio Ferrera "sportlicher Leiter 1. FCK" stehen hatte und immer noch hat!

https://www.transfermarkt.de/emilio-fer ... ainer/1137



Beitragvon wkv » 15.06.2019, 15:40


Wahrscheinlich hat die Zeitung spekuliert und ist auch dem "Red Bull" Gedanken nachgegangen. Das wäre auch wirklich Benzin ins Feuer gegossen. Scheinbar eine Ente.



Beitragvon GrenzlandTeufel » 15.06.2019, 17:33


Kein Gerücht ist abwegig genug um dieses Forum nicht zum Hyperventilieren zu bringen.



Beitragvon ExilDeiwl » 15.06.2019, 19:23


Jo1954 hat geschrieben:Irritiert hat ja, dass - neben den Artikeln aus Belgien und Luxemburg - auch TM im Status von Emilio Ferrera "sportlicher Leiter 1. FCK" stehen hatte und immer noch hat!

https://www.transfermarkt.de/emilio-fer ... ainer/1137


Jo, da steht aber auch noch Trainer für Düdelingen und nicht Teammanager. Wer pflegt denn die Einträge bei TM? Sind das nicht irgendwelche Paten der Vereinsforen? Da war vermutlich jemand etwas voreilig und hat die Gerüchte aus der Luxemburgischen Presse übernommen. Aber man weiß ja nie, was noch so passiert... :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Solingerteufel » 16.06.2019, 09:24


als wenn ein neuer trainer einer mannschaft die zudem noch international vertreten ist zeit hätte sich um 2 ander clubs im ausland zu kümmern :nachdenklich:
voell sollte man mal öfftl statements abwarten bevor es wieder heisst: wir waren garnicht auf dem mond
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon sechszuzwei » 16.06.2019, 13:26


daachdieb hat geschrieben:Emilio Ferrera steigt bei F91 und beim 1. FCK ein

Laut belgischen Medienberichten hat Flavio Becca einen Neuen gefunden: Der Trainer aus Belgien wird Nachfolger des bei F91 Düdelingen abgewanderten Dino Toppmöller.

(...)

Laut der Zeitung DH soll der neue F91-Trainer zeitgleich auch bei Royal Excelsior Virton und beim 1. FC Kaiserslautern als sportlicher Leiter fungieren. F91 Düdelingen hat am Samstag eine Pressekonferenz anberaumt.

Quelle und kompletter Text: L'essentiel

Neben den Finanzen diktiert ein Bürge jetzt auch den sportlichen Bereich?



Das ist der Text, den ich dem Link zur Quelle L´essentiel entnehmen kann.
"[i]Die F91 hat ihren neuen Bus. Nach unseren Informationen wird Emilio Ferrera Dino Toppmöller als Leiter des ersten Teams nachfolgen. Der Belgier wird der Teammanager sein.

Der 52-jährige Brüsseler war in der vergangenen Saison noch Assistent von Michel Preud'homme beim Standard de Liège.

Seit 1991 und dem Beginn seiner Trainerlaufbahn hat Emilio Ferrera bereits 20 verschiedene Vereine durchlaufen. FC Brugge im Jahr 2006 und KRC Genk im Jahr 2014, ganz zu schweigen von den bekanntesten Jugendlichen aus Anderlecht im Jahr 2017"
[/i]


Kein Wort über den FCK und den Einstieg von Emilio Ferrera zu finden. Lediglich der Linktext enthält den Zusatz "und beim 1.FCK ein". Seltsam.
http://www.lessentiel.lu/de/sport/dossi ... n-10821796.

Alle Aufregung momentan mal wieder umsonst.



Beitragvon flammendes Inferno » 16.06.2019, 13:30


hat Daachdieb da was "getürkt"........... ? :shock:



Beitragvon Jo1954 » 16.06.2019, 13:42


Mein Beitrag 15.06. 9:02 Uhr

Jo1954 hat geschrieben:https://www.dhnet.be/sports/football/division-1a/standard/emilio-ferrera-t1-de-dudelange-et-directeur-sportif-des-clubs-de-flavio-becca-5d0374f79978e27796434967

"Emilio Ferrera va devenir le nouveau T1 de Dudelange et il sera responsable de la politique sportive des clubs de Flavio Becca à savoir Kaiserslautern, Virton et Dudelange."

Also wenn meine Französisch-Kenntnisse noch stimmen wird Emilio Ferrera (so wie es im Eröffnungsbeitrag zum Thread steht) der neue Trainer von Dudelang und verantwortlich sein für die Sportpolitik der Clubs von :x Flavio Becca , nämlich Kaiserslautern, Virton und Dudelange.


Die Luxemburger haben ihren Text geändert, die Belgier (noch) nicht!

Hat Daachdieb "getürkt"? Manchmal kann man hier nur noch den Kopf schütteln!



Beitragvon ExilDeiwl » 16.06.2019, 15:56


Ich kann bestätigen, dass in dem Artikle ursprünglich stand, dass Ferrera "sportlicher Lieter" beim FCK werden solle. Was auch immer sportlicher Leiter hätte bedeuten sollen. Der @daachdieb hat da gar nix "getürkt".
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste