Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von José-Junior Matuwila?

1
16
11%
2
52
34%
3
49
32%
4
17
11%
5
12
8%
6
5
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 151

Beitragvon kategorie abc » 14.06.2019, 18:36


Hans Krankl „Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.“ :wink:
Fredi Bobic „Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.“ :D
Karl-Heinz Rummenigge „In letzter Konsequenz waren wir nicht konsequent genug.“ :nachdenklich: :wink:
"Tach ach José-Junior Matuwila". mehr kann ich im moment nicht schreiben.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon breisgaubetze » 14.06.2019, 18:57


devil49 hat geschrieben:Devensive, Defensive, Defensive......., da fällt mir spontan Mauerbau ein und das Spielsystem des Trainers!
Spiele werden bekanntlich durch geschossene Tore gewonnen, aber ok, mir ist es mittlerweile eh´ egal, das neunzigminüte und unansehliche Gestolpere tue ich mir sowieso nicht mehr an und spare dabei Geld und Ärger! :D :D
Das ist schon lange nicht mehr "MEIN" FCK!! :shock: :shock:

Dann melde dich doch bitte hier ab und du ersparst uns dein Rumgeheule!!!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon devil49 » 14.06.2019, 21:02


breisgaubetze hat geschrieben:
devil49 hat geschrieben:Devensive, Defensive, Defensive......., da fällt mir spontan Mauerbau ein und das Spielsystem des Trainers!
Spiele werden bekanntlich durch geschossene Tore gewonnen, aber ok, mir ist es mittlerweile eh´ egal, das neunzigminüte und unansehliche Gestolpere tue ich mir sowieso nicht mehr an und spare dabei Geld und Ärger! :D :D
Das ist schon lange nicht mehr "MEIN" FCK!! :shock: :shock:

Dann melde dich doch bitte hier ab und du ersparst uns dein Rumgeheule!!!


Dafür das du genau einen Monat hier herum trollst, riskierst du eine ganz schön dicke Lippe :nachdenklich:



Beitragvon peza » 15.06.2019, 15:08


Für mich ein IV, der alles mitbringt um hier einzuschlagen. Vor allem in der Kombi mit Kraus als Nebenmann+Betze! Meiner Meinung nach sehr zweikampfstark, entgegen vieler Posts hier auch mit gutem Timing und einer guten Grundschnelligkeit.
Das Dreieck Kraus(hoffentlich nach der Pause wieder in Normalform)-Matuwila-Sickinger hat sicherlich das Potential unser Prunkstück in der neuen Saison zu werden.



Beitragvon mike2803 » 16.06.2019, 22:43


Ich finde das hier mega geil: https://www.facebook.com/magentasport.d ... 325364238/

Der Junge hat auch noch Emotionen, lebt diese aus ohne eine Rote zu riskieren, sau geil der Typ :teufel2: :teufel2: :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MartinKrauß, Ultradeiweil und 80 Gäste