Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze_FUX » 11.07.2019, 21:25


Habt ihr früher auch Fussball gespielt? Im Verein? Evtl auch mal höher als G-Klasse?
Also wir haben da immer probiert umgestellt. Ich hab da auch mein geliebtes linkes Mittelfeld entdeckt, nachdem ich zuvor den 4er gab (früher gab es noch vorstopper ;) )
Das ist das Thema testen, probieren.
Die letzten Spieler sind ja Grade zu dem Spiel gekommen.

Aber davon abgesehen. Selbst wenn Grill im Testspiel auf der 10 aufläuft oder auf linksaussen ... Selbst dann hat man als spieler alles zu geben und zu kämpfen. Für die Mannschaft!!!
Und DAS ist das was ich vermisse was mir fehlt. Der Wille das Ding heim zu bekommen!

Wer weiss, evtl waren die Glieder wirklich schwer....man wird sehen....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon SEAN » 11.07.2019, 21:41


Betze_FUX hat geschrieben:Habt ihr früher auch Fussball gespielt? Im Verein? Evtl auch mal höher als G-Klasse?
Also wir haben da immer probiert umgestellt. Ich hab da auch mein geliebtes linkes Mittelfeld entdeckt, nachdem ich zuvor den 4er gab (früher gab es noch vorstopper ;) )

Hui, ein Holzhacker der alten Schule. :D
Umstellungen zu probieren ist vor allem in der Vorbereitung für mich sogar ein Plichtfach eines Trainers. Für einen gewissen Zeitraum. Eigentlich hätte Hildmann spätestens zum Sandhausenspiel zumindest eine nominelle Stammmannschaft stehen haben müssen. Blöderweise kamen die meisten neuen spät, oder sind sogar verletzt. Da muß man dann verstärkt kucken, was die "zweite Reihe" zu bieten hat, das lässt kaum zu, das man eine Stammelf hinbekommt und liefert schlechte Ergebnisse.
Wenn man eine Stammelf stehen hat, lassen sich auch gut die eine Umstellung probieren, weil man bei schlechtem Ergebnis sofort auf das gewohnte umstellen kann. Im Moment haben wir von allem wenig, ziemlich wenig.
Am Wochenende des 31.08. ist der 7te Spieltag (zuhause gegen Mannem), bis dahin muß Hildmann die Mannschaft mit all seinen neuen und alten Spielern funktionierend auf dem Feld stehen haben, und wenn man aufsteigen will, darf bis dahin auch der Abstand nach oben in Schlagdistanz sein. Ab dann kann man sich auch Gedanken machen, ob Sascha der richtige ist, und vor allem auch, ob seine Spielerlieferanten Martin Bader und Boris Notzon die richtigen sind, den Kader zusammen zu stellen. Zumindest bei Bader gibt es ja offensichtlich das bisherige Ende 31.12.19, und zu dem Termin wird es eventuell auch Fristen geben, wo man eine mögliche automatische Verlängerung kündigen muss. Das sind dann vom Trainingsbeginn 16.06. zur Bewertung zwar nicht die von der Politik bekannten 100 Tage, aber immerhin 76.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Red Devil » 11.07.2019, 22:07


Hier mal der Vorbericht des AFC Wimbledon zum Partie gegen den FCK und am Samstag gegen den Club vom Bieberer Berg:

AFC Wimbledon hat geschrieben:Seventh heaven in Germany for The Dons!

Wimbledon to make historic trip to Germany

(...)

A bit about FC Kaiserslautern

- FC Kaiserslautern won the German Bundesliga title in 1997/98, winning the national title in the club’s first season after promotion from the second tier.
- Kaiserslautern were formed in 1900 and currently play matches at the 49,780-capacity Fritz-Walter-Stadion.
- Despite now playing in 3.Liga (third tier of German league system), Kaiserslautern still has an average attendance of 23,000.
- The club’s illustrious list of former players includes Michael Ballack, Miroslav Klose, Andreas Brehme, and Hans-Peter Briegel. (...)


zum AFC Wimbledon

Und hier für alle Livetickerjunkies schonmal für morgen vormerken. Der Liveticker der Engländer: https://www.afcwimbledon.co.uk/fixtures ... 12-jul-19/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Olamaschafubago » 11.07.2019, 22:54


SEAN hat geschrieben:Umstellungen zu probieren ist vor allem in der Vorbereitung für mich sogar ein Plichtfach eines Trainers. Für einen gewissen Zeitraum. Eigentlich hätte Hildmann spätestens zum Sandhausenspiel zumindest eine nominelle Stammmannschaft stehen haben müssen. Blöderweise kamen die meisten neuen spät, oder sind sogar verletzt. Da muß man dann verstärkt kucken, was die "zweite Reihe" zu bieten hat, das lässt kaum zu, das man eine Stammelf hinbekommt und liefert schlechte Ergebnisse.
Wenn man eine Stammelf stehen hat, lassen sich auch gut die eine Umstellung probieren, weil man bei schlechtem Ergebnis sofort auf das gewohnte umstellen kann. Im Moment haben wir von allem wenig, ziemlich wenig.
Am Wochenende des 31.08. ist der 7te Spieltag (zuhause gegen Mannem), bis dahin muß Hildmann die Mannschaft mit all seinen neuen und alten Spielern funktionierend auf dem Feld stehen haben, und wenn man aufsteigen will, darf bis dahin auch der Abstand nach oben in Schlagdistanz sein. Ab dann kann man sich auch Gedanken machen, ob Sascha der richtige ist, und vor allem auch, ob seine Spielerlieferanten Martin Bader und Boris Notzon die richtigen sind, den Kader zusammen zu stellen. Zumindest bei Bader gibt es ja offensichtlich das bisherige Ende 31.12.19, und zu dem Termin wird es eventuell auch Fristen geben, wo man eine mögliche automatische Verlängerung kündigen muss. Das sind dann vom Trainingsbeginn 16.06. zur Bewertung zwar nicht die von der Politik bekannten 100 Tage, aber immerhin 76.


Erfrischend guter, sachlicher Beitrag. Bei aller verständlichen Emotionalität nach dem Homburg-Spiel muss man eben auch die Umstände betrachten, dass die meisten Neuen, auf die wir diese Saison bauen, entweder noch nicht und erst sehr kurzfristig im Team waren. Natürlich kann man damit nicht alles entschuldigen, gerade wenn es um Fragen wie Einstellung, Konzentration von der ersten Minute, Kampf um die Stammplätze der "Etablierten", etc. geht, aber zumindest sieht man dadurch, dass es auch noch Graustufen zwischen Schwarz und Weiß gibt.

Das Mannheim-Spiel scheint mir eine sinnvolle Frist, bis dahin werden wir schon klar sehen, wo wir im Ligavergleich stehen und wie es mit unseren Neueinkäufen, bzw. dem Mannschaftsgefüge aussieht. Falls wir bis dahin wieder nur im Tabellenmittelfeld rumdümpeln oder es noch schlechter aussieht, kann man gerne wieder nach Tabula rasa (d.h. "Bader/Banf/Klatt raus!") schreien und dann ist ja auch die Vollversammlung nicht mehr weit. Aber bis dahin sollten wir Fans der neuen Mannschaft eine Chance geben und auch bei Rückschlägen nicht gleich die Apokalypse ausrufen.



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 12.07.2019, 09:25


Yogi hat geschrieben:Klaro , nur ein Testspiel. So sollte man das auch erstmal gewichten...

Wenn ich aber lese dass IMMER noch kein Pass über 5 m ankommt und der letzte Pass vor dem Abschluss ungenau gespielt wird, stellt sich die Frage was die ganze Zeit trainiert wird. Fussballtennis macht das bestimmt nicht besser! Es gibt schon wieder oder immer noch gewisse Tendenzen die stark an letzte Saison erinnern, bin mal gespannt was jetzt die Ausrede wird, sonst hört man ja die Lachnummer die Mannschaft muss sich erst einspielen bzw. finden. Und braucht dazu auch noch bis Mitte der Saison. WAs das mit Passgenauigkeit und Ballannahme zu tun hat erschließt sich mir als :winken: LAIE aber nicht

Nochmal, man kann natürlich das Spiel inhaltlich kritisieren, auch Mängel bei der Ballannahme, auch den Trainer etc. Das haben die "Hobby-Spielberichtserstatter" vor Ort auch hervorragend gemacht. Warum können die, die das Spiel gesehen haben, objektiv urteilen und auch differenziert kritisieren und die, die das Spiel nicht gesehen haben, können das nicht? Aber was hier passiert ist teilweise maßlos und geht ins Persönliche. Das kann man auch als :winken: LAIE beherzigen, wobei ich Deinen Beitrag in dem Zusammenhang ausdrücklich nicht meine.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 12.07.2019, 10:21


@Yogi & @Kitzmann-Ãœbersteiger.

Hab gar nicht gewusst, dass ihr unser Trikotsponsoring unterstützt.

Ihr seid mir ja ein paar LAIE :winken: nberger! :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon habe » 12.07.2019, 10:43


Hier mal nur 2 Beispiele 3. Liga. Durchmarsch von Paderborn. Osnarbrück ein Jahr vor dem Aufstieg fast abgestiegen. Nehmen wir mal an, der FCK schafft den Aufstieg (für mich nicht ausgeschlossen).
Welche Kommentare können wir dann von den Miesmachern erwarten, bin mal gespannt.
Kommen diese dann zu der Aufstiegsfeier oder schmollen diese dann im Keller. Wenn diese Typen Eier haben, bleiben sie dann hoffentlich der Aufstiegsfeier fern.
Auch wenn mich jetzt einige als Träumer abstempeln; warten wir es einfach mal ab.



Beitragvon BetzeKritiker » 12.07.2019, 11:30


Ich biete heute Abend einen liveticker hier an ,wen es interessiert :daumen:



Beitragvon sandman » 12.07.2019, 11:51


BetzeKritiker hat geschrieben:Ich biete heute Abend einen liveticker hier an ,wen es interessiert :daumen:


DAS wäre saustark. Vielen Dank :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon breisgaubetze » 12.07.2019, 12:29


@BetzeKritiker: Ich freue mich schon, vielen Dank!
Vielleicht gelingt es dir sogar, die Twitter von FCK.de und der RP zu toppen! :wink: Mit Bildmaterial wäre es natürlich noch genialer! :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon BetzeKritiker » 12.07.2019, 12:31


breisgaubetze hat geschrieben:@BetzeKritiker: Ich freue mich schon, vielen Dank!
Vielleicht gelingt es dir sogar, die Twitter von FCK.de und der RP zu toppen! :wink: Mit Bildmaterial wäre es natürlich noch genialer! :daumen:

Wie bekomm ich Bilder hier rein? Ich hoffe erstmal das ich bin weingarten 3g/4g habe .



Beitragvon breisgaubetze » 12.07.2019, 12:36


3g/4g?? Keine Ahnung wie das mit Bildern funktioniert und ob überhaupt?
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon BetzePower67 » 12.07.2019, 12:40


Ich bin ganz gespannt wer heute in der Startelf steht, und ob die Kritik nach dem Homburg Spiel auch bei Mannschaft und Trainer angekommen ist.
Ich erwarte heute ein Feuerwerk an Spielfreude und Passspiel und Kombinationen zum Zunge schnalzen. Es werden heute nur Spieler auf dem Platz stehen, die einem vorkommen als hätte man Ronaldo, Messi, Neymar und Mbappe in einer Person geklont. Und wenn nicht, dann bin ich so was von enttäuscht.

Und noch was:

ACHTUNG!!!

Eine Warnung an alle, die heute zum Testspiel nach Weingarten kommen und nicht unbedingt Liebhaber des Deutschen Schlagers á la Olaf der Flipper sind.

SCHÃœTZT EURE OHREN


Da ich davon ausgehe das der lokale „Stadion-DJ“ der gleiche wie letzte Woche sein wird, ist hier absolute Vorsicht geboten. Meine Ohren schmerzen heute noch von dem Gedudel letzte Woche. Mir tun auch schon die armen Engländer leid, falls der AFC Wimbledon auch einige Anhänger mitbringt.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon bjarneG » 12.07.2019, 13:44


Letzter Auftritt des heutigen Gegners:

https://www.londonnewsonline.co.uk/caus ... hip-sides/

"...it’s clear that the fighting spirit from last season’s miraculous run-in hasn’t departed..."

Den Kampfgeist werden die Tommys auch brauchen, um bei unserem gnadenlosen Pressing, gepaart mit dem präzisen Passspiel und der wuchtigen Offensive nicht unterzugehen... vom unbedingten Siegeswillen der Roten Teufel ganz zu schweigen :wink:



Beitragvon derwisch » 12.07.2019, 14:22


hier nochmal alle Testspielergebnisse unserer Konkurrenz (soweit vorhanden).

https://www.liga-drei.de/3-liga-die-som ... nen-blick/
Druff und dewedda!



Beitragvon Südpfälzer1319 » 12.07.2019, 14:25


Gestern sagte der Mainzer Trainer, nach einem 9:0 Sieg gegen einen Oberligsten, dass die Trainingsschwerpunkte in dem Spiel voll gegriffen haben.Entweder ist der voll daneben mit seiner Aussage oder Amateurtrainer Hildmann mit seinem Probieren. Ich fahre nachher nach Weingarten und schau mir das Coaching an. Hab ich gegen Worms schon getan und es war einfach nix. Hab zwar nur C- Lizenz und trainiere Jugend, Verbandsliga...aber das kann ich auch sehen was da krumm läuft bei uns.



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 12.07.2019, 14:34


Südpfälzer1319 hat geschrieben: Amateurtrainer Hildmann...
schau mir das Coaching an. Hab ich gegen Worms schon getan und es war einfach nix.

Nachdem was und wie Du schreibst, kennt jeder schon die Antwort auf Deine unvoreingenommene Beobachtungsgabe.



Beitragvon Forever Betze » 12.07.2019, 16:24


Südpfälzer1319 hat geschrieben:Gestern sagte der Mainzer Trainer, nach einem 9:0 Sieg gegen einen Oberligsten, dass die Trainingsschwerpunkte in dem Spiel voll gegriffen haben.Entweder ist der voll daneben mit seiner Aussage oder Amateurtrainer Hildmann mit seinem Probieren. Ich fahre nachher nach Weingarten und schau mir das Coaching an. Hab ich gegen Worms schon getan und es war einfach nix. Hab zwar nur C- Lizenz und trainiere Jugend, Verbandsliga...aber das kann ich auch sehen was da krumm läuft bei uns.

Mit dem Unterschied das Mainz Bundesliga spielt und wir dritte Liga. Wir haben gegen ein Team gespielt das eine Liga unter uns spielt. Kannst du also vergleichen, wie wenn Mainz gegen einen Zweitligist gespielt hätte.
Schau dir die Testspiele der anderen an. Die so hoch gelobten Waldhöfer mit ihrem so hoch gelobten Supertrainer hier im Forum, die haben vorgestern 2:0 gegen einen Verbandsligist verloren.
Braunschweig hat 5:1 gegen Hertha verloren.
Halle verlor gegen einen Oberligist.
Fast alle Drittligisten haben den letzten Test verhauen. Fast schon auffällig. Ich glaube alle Vereine haben viel probiert.
Und wieso machst du hier einen auf Jupp Heynckes und denkst du kannst es dir erlauben, einen Fußball Lehrer zu beurteilen, in dem du auf deinem Zuschauerplatz seine Qualitäten wahr nimmst. Woran willst du das fest machen? Wie aktiv er ist? Ewald Lienen sitzt in 90. Minuten 89. Minuten auf der Bank und notiert Situationen. Trotzdem ist er ein klasse Trainer. Heynckes war auch nie aktiv auf der Bank. Dafür krachte es in der Kabine. Jeder Trainer hat seinen eigenen Stil. Du bist doch weder in der Kabine dabei, noch bei Spielersitzungen und der Spielvorbereitung, um beurteilen zu können, wie Hildmann trainiert.
Du sagst selbst du besitzt die C Lizenz und erklärst Hildmann zum Amateur Trainer der 3 Lizenzen höher gestellt ist, als du. Wer schon mit den Worten „Hildmann der Amateur Trainer“ zum Spiel fährt, kann gar nicht objektiv beurteilen.

Ich spreche nicht alles gut was Hildmann macht und habe auch Angst vorm 1. Spieltag. Aber eines ist klar. In einer Woche beginnt die Saison, der Trainer wird 100% nicht mehr ausgewechselt, auch ich sehe Dinge kritisch, aber wir müssen jetzt hinter Hildmann stehen und dem Team vertrauen. Das Team und der Trainer muss unser Vertrauen spüren. Trainer hinterfragen ging nach der Saison, aber nun ist Fakt das er bleibt und da müssen wir nun Ruhe bewahren und eben Vertrauen.
Kurz hat damals auch fast alle Vorbereitungsspiele gepatzt und wir sind am Ende aufgestiegen.
Manchmal ist so eine schlechte Vorbereitung mit verpatzten Spielen viel besser, als wenn wir mit einer Siegesserie durch die Vorbereitung maschieren und dann böse Erwachen.
Erinnert euch an die Abstiegssaison. Wie wir das Team hoch gelobt haben unter Meier und richtig gute Ergebnisse eingefahren haben und dann kam der 1. Spieltag und die bitter böse Klatsche in Nürnberg.
Es ist schon gut so, dass wir nicht jeden Gegner in der Vorbereitung rasiert haben und mit Arroganz und als totaler Favorit mit totaler Euphorie wie die letzten Jahre in das Spiel gegen Haching gehen.
Letztes Jahr täuscht sowieso enorm. Die Euphorie war enorm gegen 60, gehen die 60er besser mit den Chancen um hätten wir vor ausverkauftem Haus nach ein paar Minuten schon 0:2 zurück gelegen.
Es ist vielleicht ganz gut so, wenn es diesmal keine Euphorie gibt und die Spieler selbst wissen, dass wir Fans den Glauben aufgegeben haben. Vielleicht sagt Hildmann den Jungs „keiner glaub an uns, jetzt erst Recht“

Wie gesagt. Wir können nichts mehr machen. Hildmann bleibt. Also was wollt ihr. Weiter auf ihn einschlagen und hoffen das wir verlieren? Oder endlich hinterm Team stehen. Ich habe auch Hildmann kritisiert, aber nun geht die Saison los und das Team sowohl Trainerstab steht. Jetzt heißt es anfeuern.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 12.07.2019, 16:48


Ich hab das gegen Worms gesehen. Der Japaner bei denen, hat unser Hintermannschaft alleine aufgemischt. Und da hätte man was ändern können. Und gegen Homburg das System ändern nachher es dreimal eingeschlagen hat..Guten Morgen.
Ein Trainer muss da reagieren. Aber wenn man kein Spiel lesen kann, dann ist das halt so. Und ich habe auch zwei Trainings in Herxheim gesehen. Super Spielzüge und Passübungen. Das Problem, alles ohne Gegnerdruck...und im Spiel wundern das bei den einstudierten Dinge auf einmal einer stört. Ich behaupte, diese Saison wird wieder nix



Beitragvon BetzePower67 » 12.07.2019, 17:09


Forever Betze hat geschrieben:
Südpfälzer1319 hat geschrieben:Gestern sagte der Mainzer Trainer, nach einem 9:0 Sieg gegen einen Oberligsten, dass die Trainingsschwerpunkte in dem Spiel voll gegriffen haben.Entweder ist der voll daneben mit seiner Aussage oder Amateurtrainer Hildmann mit seinem Probieren. Ich fahre nachher nach Weingarten und schau mir das Coaching an. Hab ich gegen Worms schon getan und es war einfach nix. Hab zwar nur C- Lizenz und trainiere Jugend, Verbandsliga....


Danke für den objektiven Beitrag.
Wir lassen uns doch von den notorischen Schwarzmalern nicht alles kaputt reden. Die lassen sich wahrscheinlich von deinen Ausführungen auch nicht überzeugen - aber wen juckt´s?
Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg Richtung Weingarten, und habe dort bestimmt besseres zu tun als SH zu beobachten. Mal sehen ob ich den Sportkamerad Südpfälzer1319 erkenne. Dürfte aber nicht schwer sein. Ist ja der, der nur auf den Trainer starrt und nichts vom Spiel mitkriegt.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon ExilDeiwl » 12.07.2019, 17:28


Ich sehe das u, jetzigen Zeitpunkt ähnlich wie @Forever Betze: wir gehen mit Hildmann in die Saison, da beißt die Maus keinen Faden ab. Es hilft uns also nichts, uns auf ihn einzuschießen und ihn zu schwächen. Wir wollen einen guten Start in die Saison und bei all der Unruhe um den FCK müssen wir jetzt nicht zur Unzeit Trainer und Mannschaft närrisch machen. Bei allen Zweifeln (und ich bin auch nicht frei von Zweifeln, nach dem wie sich die Mannschaft in Homburg präsentiert hat) sollten wie unsere Mannschaft unterstützen. Wenn der Saisonstart in die Hose geht, wird das große Palawer so oder so kommen. Ich kenne uns doch... :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Olamaschafubago » 12.07.2019, 18:04


ForeverBetzes Beitrag kann ich voll und ganz unterschreiben :daumen:
Zum Saisonstart heißt es geschlossen hinter der Mannschaft zu stehen und Sascha Hildmann eine Chance zu geben.

Wie auch in der Sache Vereinspolitik wird hier aufgrund von oberflächlichen Beobachtungen und voreiligen Rückschlüssen viel gemutmaßt, damit bloß alles ins eigene, gefühlsgeleitete Narrativ passt. Gebt doch auch Hildmann ein paar Spiele, um zu sehen wie es mit der neuen Mannschaft klappt.
Ich persönlich verspüre im Hinblick auf die neue Saison Optimismus noch Pessimismus, sondern einfach nur Neugier.



Beitragvon Thomas » 12.07.2019, 18:53


Heute, 19:00 Uhr - Testspiel: 1. FC Kaiserslautern vs. AFC Wimbledon

Gleich geht es los in Weingarten, hier könnt Ihr gerne "live" über das Spiel diskutieren! Der FCK startet mit folgender Aufstellung:

Grill - Schad, Matuwila, Kraus, Hercher - Hemlein, Bachmann, Sickinger, Pick -Thiele, Bjarnason

Einen Live-Ticker gibt es u.a. hier vom AFC Wimbledon: https://twitter.com/AFCWimbledon Und hier vom FCK: https://twitter.com/Rote_Teufel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon BetzeKritiker » 12.07.2019, 18:57


Sternberg nicht im Kader .
Freigestellt ? Keine Zukunft mehr ?



Beitragvon Davy Jones » 12.07.2019, 18:57


Nach einem Bild auf Twitter würde ich auf folgende Aufstellung tippen:
Grill
Schad Kraus Matuwila Hercher
Hemlein Bachmann Sickinger Pick
Kühlwetter Thiele



Upsi: hat sich erledigt :lol: :oops:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], marcon1900 und 58 Gäste