Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon daachdieb » 23.05.2019, 14:11


MäcDevil hat geschrieben:Bader hat durch sein Engagement den 1. FC Kaiserslautern vor dem Untergang gerettet.

Ich sag ja, der Teich ist ziemlich voll :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Südpälzer » 23.05.2019, 14:19


betzegeier hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben: Es gibt, wie schon geschrieben, nur 36 solche Posten - da sind einige scharf drauf sich zu beweisen. Man müsste nur mal ein glückliches Händchen haben einen guten zu verpflichten. Aber bei unserem AR sehe ich dieses glückliche Händchen nicht.


da wir noch immer in der 3. Liga spielen, dürfte es sich also um 56 solcher Posten handeln ..

Plus x! Zumindest der Waldhof hat sich diesen "Luxus" als Regionalligist geleistet.

Und scheinbar auch Lok Leipzig:
https://www.bild.de/sport/fussball/regi ... .bild.html



Beitragvon MäcDevil » 23.05.2019, 14:39


daachdieb hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Bader hat durch sein Engagement den 1. FC Kaiserslautern vor dem Untergang gerettet.

Ich sag ja, der Teich ist ziemlich voll :D

Und im Winter zugefroren! (das war jetzt weiter gedacht :D :wink: )
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Mac41 » 23.05.2019, 14:49


daachdieb hat geschrieben:Ich sag ja, der Teich ist ziemlich voll :D


Ich wollte mit meinem historischen Verweis zum einen den Bildern des wkv eine weitere Variante aus Asterix & Kleopatra hinzufügen. Da freuten sich die Krokodile immer auf Verräter und Versager, bzw. solche die man dafür hielt.
Dschingis Khan pflegte Verräter, die ihm die Tore ihrer belagerten Stadt öffneten, mit Gold zu überschütten, aber soviel, dass sie darunter erstickten.
Ich kenne genug Firmenübernahmen und Fusionen, in denen Teile des Management der unterlegenen Partei freudig und zuvorkommend dem Sieger die Tür aufhielten und den Stuhl zurechtrückten. Meist wurden die aber nach einer ersten Phase, in der man ihre internen Kenntnisse noch brauchte, freundlich aber bestimmt entsorgt.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Saarlänna » 23.05.2019, 14:59


Laut einem tm-user ist Bader in Audistadt abgelehnt worden: https://www.transfermarkt.de/martin-bad ... or_1010590
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon Hephaistos » 23.05.2019, 15:02


Saarlänna hat geschrieben:Laut einem tm-user ist Bader in Audistadt abgelehnt worden: https://www.transfermarkt.de/martin-bad ... or_1010590


User ist AR- Kandidat Johannes B. Remy oder Berti. Hab das schon oben gepostet.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.05.2019, 15:05


Saarlänna hat geschrieben:Laut einem tm-user ist Bader in Audistadt abgelehnt worden: https://www.transfermarkt.de/martin-bad ... or_1010590


Was will er denn auch in so eine Bewerbung reinschreiben? Qualifikation: zuletzt bei einem Drittligisten gescheitert, davor dreimal abgestiegen, kann aber Malen nach Zahlen und hat die Haare schön.

Logisch haben die in abgelehnt.
- Frosch Walter -



Beitragvon Saarlänna » 23.05.2019, 15:05


Hephaistos hat geschrieben:
Saarlänna hat geschrieben:Laut einem tm-user ist Bader in Audistadt abgelehnt worden: https://www.transfermarkt.de/martin-bad ... or_1010590


User ist AR- Kandidat Johannes B. Remy oder Berti. Hab das schon oben gepostet.


Oh sorry tut mir leid! Hab' ich wohl überlesen..
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon Miggeblädsch » 23.05.2019, 15:06


MäcDevil hat geschrieben:...…. Vielleicht ist noch keinem aufgefallen:
Bader hat durch sein Engagement den 1. FC Kaiserslautern vor dem Untergang gerettet. Zumindest eine weitere Saison ermöglicht. Also ich bin Herr Bader sehr dankbar und aus diesem Grunde bin ich zunächst für einen Verbleib Baders beim FCK.


:lol: :lol: :lol:
Ist das jetzt allerfeinste Ironie bzw. eine sehr subtile Art neuen Humores, oder hast du das jetzt ernst gemeint?
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon sandman » 23.05.2019, 15:09


Saarlänna hat geschrieben:Laut einem tm-user ist Bader in Audistadt abgelehnt worden: https://www.transfermarkt.de/martin-bad ... or_1010590

Ich hätte denen nach Oral..etwas mehr Inkompetenz zugetraut :(
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hephaistos » 23.05.2019, 15:10


sandman hat geschrieben:
Saarlänna hat geschrieben:Laut einem tm-user ist Bader in Audistadt abgelehnt worden: https://www.transfermarkt.de/martin-bad ... or_1010590

Ich hätte denen nach Oral..etwas mehr Inkompetenz zugetraut :(


Oral hat aber bis jetzt bei Audi fast schon zu gut funktioniert, was man von Maddin nicht unbedingt sagen kann.



Beitragvon zet » 23.05.2019, 15:13


Hephaistos hat geschrieben:
Saarlänna hat geschrieben:Laut einem tm-user ist Bader in Audistadt abgelehnt worden: https://www.transfermarkt.de/martin-bad ... or_1010590


User ist AR- Kandidat Johannes B. Remy oder Berti. Hab das schon oben gepostet.


Also, ich für meinen Teil finde daran interessant, dass jemand der mal Kandidat für unseren Aufsichtsrat war, bei seiner Quelle in Ingolstadt nachfragt und das Ergebnis dann in einem Forum postet.
Aber gut ... macht man sicher nur, solange es die anderen betrifft ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon FCK-Ralle » 23.05.2019, 15:14


raIDen hat geschrieben:Die Leute hätten gerne jemanden z.B. vom Kaliber eines Jörg Schmadtke. Jemand der nachgewiesen hat, dass er was richtig was kann. Dieser kann hier allerdings nur 10-20% von dem verdienen, was er normalerweise bekommt. Mit diesen 10-20% gilt man aber in Fankreisen immer noch als völlig überbezahlt und als Abzocker. Dazu soll er sich mit dem FCK verbunden fühlen... Merkste selber, oder? Traumjob sieht anders aus.


Och komm, du weißt selbst, dass ein Großteil davon Quatsch ist.
Natürlich hätten wir gerne einen "Jörg Schmadtke" aber jeder hier weiß, dass dies unmöglich ist in unserer Situation. Nein, hier will man einen Fachmann der was kann! Ob er es in der Vergangenheit konnte ist irrelevant, er muss es hier beim FCK können! Wenn er dann noch etwas Verbundenheit mit dem Umfeld aufbaut und den FCK mehr als nur eine Durchgangsstation in seiner Berufsvita sondern als dauerhaft reizvolle Aufgabe sieht, dann kann er es hier weit bringen. Denn dann ist es vollkommen Wurscht wie viel er verdient und ob er in der Vergangenheit irgendwas mit dem FCK zu tun hatte. Es gibt genug Beispiele (gerade im Spielerbereich) von Leuten die hatten vorher mit dem FCK nichts am Hut, haben aber den Verein ins Herz geschlossen und sind Kult. Die bekanntesten Gesichter sitzen heute bei uns auf der Trainerbank (Co- und TW-Trainer).
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hephaistos » 23.05.2019, 15:16


zet hat geschrieben:Also, ich für meinen Teil finde daran interessant, dass jemand der mal Kandidat für unseren Aufsichtsrat war, bei seiner Quelle in Ingolstadt nachfragt und das Ergebnis dann in einem Forum postet.
Aber gut ... macht man sicher nur, solange es die anderen betrifft ...


Und was soll da interessant sein? Er ist genau so ein User wie du und ich, hat aber evtl. paar Kontakte mehr.



Beitragvon zet » 23.05.2019, 15:23


Hephaistos hat geschrieben:
zet hat geschrieben:Also, ich für meinen Teil finde daran interessant, dass jemand der mal Kandidat für unseren Aufsichtsrat war, bei seiner Quelle in Ingolstadt nachfragt und das Ergebnis dann in einem Forum postet.
Aber gut ... macht man sicher nur, solange es die anderen betrifft ...


Und was soll da interessant sein? Er ist genau so ein User wie du und ich, hat aber evtl. paar Kontakte mehr.


Weil ich das Durchstecken von vertraulichen Informationen grundsätzlich bedenklich finde und nicht nur dann, wenn es den FCK betrifft. Zumal es in diesem Fall auch den FCK betrifft.
Es geht schlicht niemanden was an. Ja, er ist gerade kein AR-Mitglied, aber ich werde ihn sicher von nun an nicht mehr wählen. Moralvorstellungen und Integrität kann man meiner Meinung nach nicht an- und abstreifen, wie es einem passt. Und so war das für mich eben interessant und aufschlussreich, so einfach ist das.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon FCK-Ralle » 23.05.2019, 15:29


Hephaistos hat geschrieben:
zet hat geschrieben:Also, ich für meinen Teil finde daran interessant, dass jemand der mal Kandidat für unseren Aufsichtsrat war, bei seiner Quelle in Ingolstadt nachfragt und das Ergebnis dann in einem Forum postet.
Aber gut ... macht man sicher nur, solange es die anderen betrifft ...


Und was soll da interessant sein? Er ist genau so ein User wie du und ich, hat aber evtl. paar Kontakte mehr.


Vollkommen korrekt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ob man Kontakte hat oder mal für den AR kandidiert hat sind zwei paar Schuhe.
Wäre es ein anderer User ohne Amtsambitionen beim FCK gewesen, wäre es ok?
Ne Sorry, entweder hab ich was gegen diese Praktik Kontakte zu nutzen und dies öffentlich zu machen, dann sage ich das auch so. So sieht es aus wie wenn man was gegen genau diesen User hätte und ihm eins reinwürgen wollte.
Passt aber zur heutigen Zeit beim FCK. Hinter jedem Pups steckt momentan wohl eine Verschwörung.


Sorry zet hab grad gesehen, du hast es bereits korrigiert. Du hast grundsätzlich was dagegen, so kann man dir folgen, auch wenn man anderer Meinung ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Loweyos » 23.05.2019, 15:42


Saarlänna hat geschrieben:Laut einem tm-user ist Bader in Audistadt abgelehnt worden: https://www.transfermarkt.de/martin-bad ... or_1010590

Schade! Besser hätten wir ihn nicht loswerden können.
Ich tippe mal, dass diese Niete im bezahlten Fußball nie mehr einen Job finden wird
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon bladde3.0 » 23.05.2019, 15:47


Loweyos hat geschrieben:
Saarlänna hat geschrieben:Laut einem tm-user ist Bader in Audistadt abgelehnt worden: https://www.transfermarkt.de/martin-bad ... or_1010590

Schade! Besser hätten wir ihn nicht loswerden können.
Ich tippe mal, dass diese Niete im bezahlten Fußball nie mehr einen Job finden wird


Und warum genau...?! :?:



Beitragvon MarcoReichGott » 23.05.2019, 16:08


zet hat geschrieben:Weil ich das Durchstecken von vertraulichen Informationen grundsätzlich bedenklich finde und nicht nur dann, wenn es den FCK betrifft. Zumal es in diesem Fall auch den FCK betrifft.


Das kannst du natürlich grundsätzlich so sehen, aber es gab schon genug Situationen in denen "Whistleblower" den Verlauf der Geschichte auch positiv beeinflusst haben. Es kommt eben darauf an, wer/welche Informionen weitergibt.

Aus Sicht von Ingolstadt ist es ein absolutes No-Go, dass da BEwerbungsinternas weitergeleitet werden. Sowas ist einfach nur unprofesionell und schaden dem Verein. Der FCK hingegen hat natürlich ein Interesse daran zu erfahren, was seine leitenden Angestellten so treiben. Und die Info stammte ja auch ursprünglich nicht von Remy, sondern aus dem Kicker.

Man muss sich im übrigen auch nicht unbedingt bewerben, weil man wegwill. In vielen Fällen stärkt es schlichtweg die eigene Verhandlungsposition in Vertrag/Gehaltssfragen, wenn man alternative Arbeitgeber an der Hand hat (bei Professuren ist das sehr üblich, aber da gibts natürlich auch relativ wenig Internas).

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass das irendwelche Auswirkungen hat, aber vielleicht überlegt sich der ein oder andere doch nochmal, ob man an der Bader-Becca-Rettungskampagne wirklich festhalten möchte.

Stellt euch mal vor die würde stimmen, Bader würde den Verein freiwillig verlassen, Becca sein Engagement nicht starten und die Regionalen durch den Rücktrtitt von Littig und Buchholz-Mehrheit im AR vertrieben.

Da kann sich Banf dann aussuchen, ob er wirklich so Imkompetent ist dem Verein die Rettungs zerschlagen zu haben oder ob die Geschichte einfach nur Blödsinn ist wie sie erzählzt wurde...



Beitragvon BernddasBrot2 » 23.05.2019, 16:47


Die Nachricht schlägt ein wie eine Bombe,
Hier hat schon jemand geschrieben, wie man momentan zu deuten hat, es bedeutet aktuell, augenblicklich.
Sollte das wirklich stimmen, dann würde der Maddin ja den Vogel abschioeßen.
ER, der die Mitschuld am Abstieg aus Liga2 tzrägt, der viel zu lange am Welttrainer Fronzeck festgehalten hat, mit Notzon einen solch üblen Kader für die Liga 3 zusammengestellt hat, der Nachrichten an die Presse durchgestochen hat, dessen Arsch von Becca gerettet wurde, der weiterhin seine wahnsinns Fähigkeit beim FCK zeigen kann, der bewirbt sich nun in Audicity?
Gut so.
Vielleicht sind die dort noch blöder als sie schon waren und nehmen ihn.
Maddin, ich wünsch dir nur das Beste, einen fetten Vertrag in Bayern, einen Verein mit ordentlich Asche, bei dem du wieder scheitern kannst.
Vom ganzen Herzen wünsche ich Audistadt, das missmanagement wie es der FCK auch durch Maddin erhalten hat.
P,S,
Das nenne ich Charakterstark von Maddin.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Betziteufel49 » 23.05.2019, 16:50


@habe
Ob das stimmt, weiß z.Zt. kein Mensch. Evtl. auch ne Falschmeldung. Ich finde Bader überhaupt nicht schlecht und bin der Meinung, dass er noch einer der wenigen ist, der hier den Durchblick hat.

Der größte Durchblick hatte er, als er sein Spezi MF
eingestellt hat und an ihm bis zum Nimmerleinstag fest- gehalten hat, dazu noch immer wieder etwas von Aufstieg gefaselt hat. :applaus: :schmoll:



Beitragvon breisgaubetze » 23.05.2019, 17:01


Kennt Ihr das? Manchmal juckt es mich, auf zahlreiche saublöde und destruktive Kommentare zu reagieren, die eigentlich nur Negativität absondern, egal um was oder wen es geht. Gerade ist es Bader, dann Frontzeck, der schon längst in Rente ist, dann vielleicht der Trainer usw.
Scheißegal, Hauptsach geschwätzt! Und dann lass ich es doch, das mit der Reaktion, weil ich denke, petz mol em Ochs ins Horn oder wie die Russen sagen: Schreib deinen Namen mit einer Gabel ins Wasser!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon raIDen » 23.05.2019, 17:02


FCK-Ralle hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Die Leute hätten gerne jemanden z.B. vom Kaliber eines Jörg Schmadtke. Jemand der nachgewiesen hat, dass er was richtig was kann. Dieser kann hier allerdings nur 10-20% von dem verdienen, was er normalerweise bekommt. Mit diesen 10-20% gilt man aber in Fankreisen immer noch als völlig überbezahlt und als Abzocker. Dazu soll er sich mit dem FCK verbunden fühlen... Merkste selber, oder? Traumjob sieht anders aus.


Och komm, du weißt selbst, dass ein Großteil davon Quatsch ist.
Natürlich hätten wir gerne einen "Jörg Schmadtke" aber jeder hier weiß, dass dies unmöglich ist in unserer Situation. Nein, hier will man einen Fachmann der was kann! Ob er es in der Vergangenheit konnte ist irrelevant, er muss es hier beim FCK können! Wenn er dann noch etwas Verbundenheit mit dem Umfeld aufbaut und den FCK mehr als nur eine Durchgangsstation in seiner Berufsvita sondern als dauerhaft reizvolle Aufgabe sieht, dann kann er es hier weit bringen. Denn dann ist es vollkommen Wurscht wie viel er verdient und ob er in der Vergangenheit irgendwas mit dem FCK zu tun hatte. Es gibt genug Beispiele (gerade im Spielerbereich) von Leuten die hatten vorher mit dem FCK nichts am Hut, haben aber den Verein ins Herz geschlossen und sind Kult. Die bekanntesten Gesichter sitzen heute bei uns auf der Trainerbank (Co- und TW-Trainer).


Na das passt doch wie die Faust aufs Auge auf Bader. Der hat sich sogar schon hier ein Haus gekauft, also möchte er gerne lange bleiben.

Seine Verpflichtungen vor der vergangenen Saison waren von den Namen her auch Top. Also lasst den guten Mann doch machen. Vielleicht hat er nach dieser Sommerpause weniger Pech damit, dass ihn hoffnungsvolle Namen auf dem Platz im Stich lassen :D
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon EchterLauterer » 23.05.2019, 18:24


zet hat geschrieben:Also, ich für meinen Teil finde daran interessant, dass jemand der mal Kandidat für unseren Aufsichtsrat war, (...) das Ergebnis dann in einem Forum postet.


Genau diese Verhaltensweise scheint geradezu Grundvoraussetzung für einen AR-Posten beim FCK zu sein ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Miro.Klose » 23.05.2019, 18:52


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Für wie doof hält er Ingolstadt, dass er sich da bewirbt?

Und hat Flavio ihm das erlaubt?


Seit wann muss ein Arbeitgeber einem erlauben sich woanders zu bewerben vorallem wenn der Vertrag ausläuft ?!?

Manche hier haben wirklich lustige Vorstellungen und Phantasien




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste