Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon DeuxPonts » 23.05.2019, 11:51


Otto Rehagel hat geschrieben:Einspruch! :teufel2:
Bader verdient ca. 300.000 , wenn dies gemittelt aus 10-20% ungefähr 15% wären, dann müsste Schmadtke 2 Mio verdienen - das wäre schon bissl viel.
Warum denken so viele, das sich gute Leute den FCK nicht antun wollen ? Es gibt, wie schon geschrieben, nur 36 solche Posten - da sind einige scharf drauf sich zu beweisen. Man müsste nur mal ein glückliches Händchen haben einen guten zu verpflichten. Aber bei unserem AR sehe ich dieses glückliche Händchen nicht.


Wieso gibt es denn nur 36 solcher Posten? Du meinst wohl eher in der 1+2 BL? Was ist mit den restlichen Profivereinen, da gibt es schon noch ein paar Pöstchen mehr. Z.B. unseren, in der 3. Liga...



Beitragvon diago » 23.05.2019, 11:56


Ke07111978 hat geschrieben:
Außenstehender9 hat geschrieben: Es war allein der Zeitpunkt, der unmöglich und dilettantisch war.


Der Zeitpunkt war aufgrund der vertraglichen Konstellation absolut richtig. Dilettantisch war es, dass unser ARV anschließend direkt zu ihm gelaufen ist, um es anschließend in die Öffentlichkeit zu posaunen. Ein klarer Vertauensbruch zu seinen Kollegen, der sich im Nachgang zur ersten Abstimmung mit Becca vs. regionale nochmal wiederholt hat.

Wie soll ich denn im Aufsichtsrat über Personalthemen diskutieren, wenn ich die anschließend immer direkt rausposaune? Noch schlimmer: Wenn bekannt war, dass eine Entlassung Baders mögliche Konsequenzen auf die Kreditverträge mit Quatrexx hat und insbesondere auf die Gespräche mit Becca (was ich beides bezweifele). Wie kann ich dann zu meinem Angestellten laufen und ihm das direkt erzählen? Wir hätten die Lizenz eintüten können und Herrn Bader am 29.5 mitteilen, das wir unsere Option zur Verlängerung seines Vertrages nicht ziehen und hätten gut vorbereitet mit einem Nachfolger gesprochen.

Für diese und andere Vertrauens und Vertraulichkeitsbrüche wird sich unser ARV an der HV verantworten müssen.


Den Zeitpunkt halte ich auch für falsch. Bader hätte bereits im Februar oder März entlassen werden müssen. Dann beginnt nämlich die Phase der Kaderplanung für die nächste Saison. Wir hatten in den letzten Jahren öfter verschiedene Kaderplaner in der heißen Transferphase. Das Ergebnis war immer schlecht.



Beitragvon LaOla43 » 23.05.2019, 12:01


Warum so viele Argumente hier ???? :oops:
Was spricht dagegen wenn sich Bader bereits jetzt schon wo anders bewirbt ????
Rein gar nix --- ist völlig legitim
im übrigen hat er noch Vertrag bis 31.12.2019



Beitragvon Jo1954 » 23.05.2019, 12:02


Quelle DIE RHENPFALZ vom 06.05.2019

„Es deutete sich nichts an“, sah sich Bader letzten Sonntag „total überrascht“, als er von Banf über den von der Beiratsmehrheit geplante Entlassung informiert wurde. „Wir sind grade erst von Ludwigshafen nach Kaiserslautern umgezogen, meine Frau hat grade erst die letzten Kisten ausgepackt …“ Er habe natürlich Vertraute in seinem Umfeld, auch Flavio Becca, Sportdirektor Boris Notzon und Trainer Sascha Hildmann, informiert: „Ich war ja praktisch weg.“.....
“ Im Trainingslager in Homburg hat Bader die Mannschaft am Donnerstag über die Entwicklung informiert: „Ich habe den Spielern nach der Beiratsentscheidung gesagt: Egal, was ihr irgendwo lest – ich bleibe euer Ansprechpartner.“


Also, für mich, sieht seriöses Arbeiten eines BRV und eines GF anders aus :?:



Beitragvon Satanische Ferse » 23.05.2019, 12:09


Typischer Martin-Bader-Winkelzug inklusive Durchstecherei an die Presse, um zu signalisieren, wenn ihr mir keinen Vertrag gebt, dann schnappt sich Ingolstadt meine Dienste und ihr glotzt in die Röhre. Banf wird kurzfristig eine Sondersitzung einberaumen.

@ Außenstehender9
Wer seine Arbeit im Aufsichtsgremium professionell wahrnimmt, der macht sich früh- und rechtzeitig darüber Gedanken, wer den Kader für die kommende Saison zusammenstellt. Der Zeitpunkt war damit folglich überfällig.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Strafraum » 23.05.2019, 12:11


Rückkorb hat geschrieben:@Strafraum
Du hast eine ganz eigene Wahrnehmung. Es haben sich hier viele geäußert, die Bader weg haben wollen, aber sein Vorgehen nicht beanstanden.

Dieses Aufmachen von schwarz-weiß-Fraktionen hilft vielleicht, um für sich selbst eine gewisse Ordnung und Struktur zu erkennen, die subjektiv das Leben erleichtert. Aber wie so oft, ist die so geliebte einfache ober besser gesagt, vereinfachende Wahrheit nicht real.

Entschuldige bitte, dass ich da jetzt so angegriffen habe. Es war gerade deine Vorlage. Es hätte auch eine andere von jemand anderem sein können.



Brauchst dich nicht entschuldigen, du hast mir ja lediglich einen Rückkorb gegeben. :lol:

Ganz ehrlich, reisende ( Bader ) sollte man nicht aufhalten. Allerdings, schlimmer geht immer....
Jedoch frage ich mich woher bzw. weshalb das ganze schon wieder an die Öffentlichkeit kam. Wir sind nicht nur der Spielball von Quatrex sondern auch von der Presse....
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon LaOla43 » 23.05.2019, 12:16


Nur seltsam !
im Kicker online --- ist nix davon zu lesen :(



Beitragvon betzegeier » 23.05.2019, 12:19


Otto Rehagel hat geschrieben: Es gibt, wie schon geschrieben, nur 36 solche Posten - da sind einige scharf drauf sich zu beweisen. Man müsste nur mal ein glückliches Händchen haben einen guten zu verpflichten. Aber bei unserem AR sehe ich dieses glückliche Händchen nicht.


da wir noch immer in der 3. Liga spielen, dürfte es sich also um 56 solcher Posten handeln ..



Beitragvon KL74 » 23.05.2019, 12:26


Also menschlich und beruflich finde ich die Bewerbung auch nicht verwerflich. Würde wahrscheinlich jeder von uns auch so machen, wenn wir wüssten eventuell bin ich ab Januar 2020 arbeitslos.

Aber es passt einfach so gut in unsere beschissene Situation. Dieser Verein kommt erst zur Ruhe wenn er ganz fertig ist. Dazu fehlt ja leider nicht mehr viel. Schade es tretet ja jeder irgendwo nochmals drauf. Wie soll man da irgendwann wieder aufstehen.



Beitragvon blueeyessun » 23.05.2019, 12:27


Womit der Mann egal ob fähig oder eher unfähig
Man Ihn mag oder eher nicht verbrannt sein dürfte
Und somit wenn es vielleicht gut läuft zum 01.07.2019 Herr Arnold seine Zelte hier aufschlagen dürfte
Dann braucht er sich nicht mehr bei Sport1 als
Co-Kommentator verdingen
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon raIDen » 23.05.2019, 12:29


Otto Rehagel hat geschrieben:Einspruch! :teufel2:
Bader verdient ca. 300.000 , wenn dies gemittelt aus 10-20% ungefähr 15% wären, dann müsste Schmadtke 2 Mio verdienen - das wäre schon bissl viel.
Warum denken so viele, das sich gute Leute den FCK nicht antun wollen ? Es gibt, wie schon geschrieben, nur 36 solche Posten - da sind einige scharf drauf sich zu beweisen. Man müsste nur mal ein glückliches Händchen haben einen guten zu verpflichten. Aber bei unserem AR sehe ich dieses glückliche Händchen nicht.


Doppelter Einspruch :teufel2:

Bist du dir bei den 300k sicher? Das war doch bestimmt der Betrag, den er in Liga 2 bekommen hat. Ein neuer SV in Liga 3 wird zudem eher keine 300k bekommen. In der Bundesliga halte ich 1,5 - 2 Mio. als Sportvorstand für gar nicht mal so unrealistisch.

Die Leute, die scharf drauf sind sich zu beweisen (zu denen ich auch mal Martin Bader zähle), haben doch oftmals keine großen Erfolge vorzuweisen. Die sind doch dann hier - bevor sie überhaupt unterschrieben haben - in vielen Köpfen bereits wieder entlassen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon bladde3.0 » 23.05.2019, 12:31


habe hat geschrieben:Ob das stimmt, weiß z.Zt. kein Mensch. Evtl. auch ne Falschmeldung. Ich finde Bader überhaupt nicht schlecht und bin der Meinung, dass er noch einer der wenigen ist, der hier den Durchblick hat.
Wenn er aber gehen würde, könnte ich ihm das nicht verdenken. Wenn man immer wieder diese saudummen Kommentare lesen muss, dann bleibt einem nichts anderes übrig. Hier würde man auch einen Nagelsmann spätestens nach 3 Niederlagen in Folge nieder machen.
Wenn man von einem Chaos Club spricht darf man den "Betze brennt" nicht dabei vernachlässigen. Mindesdens 70% der Kommentare sind unterhalb der BILD angesiedelt.
Das Erscheinungsbild der FCK wurde nicht nur vom AR / BR zerstört, sondern auch von diesem Forum.
Jetzt werden sich bestimmt welche über mich hermachen. Kein Problem, ich werde bestimmt nicht darauf antworten.


Meine volle Zustimmung!!!!

Wenn mein Vertrag Ende des Jahres enden und mein Chef überlegen würde, mich vorzeitig zu entlassen, würde ich mich auch nach einem neuen - in diesem Fall deutlich attraktiveren - Job umschauen. Welcher Arbeitnehmer würde denn bitteschön anders handeln????!!!

Vor der Saison haben wir alle den Kaderplanern zugejubelt, was für eine geile Mannschaft sie zusammengestellt haben. Es ist jetzt leicht, Herrn Bader für alles verantwortlich zu machen z. B. Den Ausfall der wichtigsten Spieler Spalvis und Albaek. Hätten alle Spieler Normalleistung (wegen der sie gekauft wurden) gezeigt, hätten wir locker aufsteigen können.
Wir finden keinen Trainer mit Namen mehr, der sich den FCK (und sein Umfeld) antun möchte. Daher kann ich sogar das Festhalten an MF halbwegs nachvollziehen. Jetzt haben wir die Billiglösung SH, spielen den gleichen Mist wie in der Hinrunde und zahlen zwei Trainergehälter.
Klar sucht der gemeine Pöbel einen Schuldigen, den man hängen kann. Die Frontzecksache kann man so oder so sehen. Aber konkrete Fehler bei der Kaderplanung kann ich M. Bader nicht vorwerfen. Thiele hat seine Quote aus den Vorjahren voll bestätigt, Hemlein und Hainault waren überdurchschnittliche Zweitligaspieler, Sternberg Stammspieler bei einem Europacupteilnehmer. Dass sich Biada, Huth, Özdemir als gestandene Drittligaspieler bei zwei Trainer nicht in die Stammelf spielen können, war vorher auch nicht absehbar.



Beitragvon BetzePower67 » 23.05.2019, 12:39


LaOla43 hat geschrieben:Warum so viele Argumente hier ???? :oops:
Was spricht dagegen wenn sich Bader bereits jetzt schon wo anders bewirbt ????
Rein gar nix --- ist völlig legitim
im übrigen hat er noch Vertrag bis 31.12.2019

Und genau aus diesem Grund sollte man dann noch eine Ablöse mit den Schanzern aushandeln - wenn da wirklich was dran ist. :teufel2:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Schwabenteufel1 » 23.05.2019, 12:57


bladde3.0 hat geschrieben:
habe hat geschrieben:Ob das stimmt, weiß z.Zt. kein Mensch. Evtl. auch ne Falschmeldung. Ich finde Bader überhaupt nicht schlecht und bin der Meinung, dass er noch einer der wenigen ist, der hier den Durchblick hat.
Wenn er aber gehen würde, könnte ich ihm das nicht verdenken. Wenn man immer wieder diese saudummen Kommentare lesen muss, dann bleibt einem nichts anderes übrig. Hier würde man auch einen Nagelsmann spätestens nach 3 Niederlagen in Folge nieder machen.
Wenn man von einem Chaos Club spricht darf man den "Betze brennt" nicht dabei vernachlässigen. Mindesdens 70% der Kommentare sind unterhalb der BILD angesiedelt.
Das Erscheinungsbild der FCK wurde nicht nur vom AR / BR zerstört, sondern auch von diesem Forum.
Jetzt werden sich bestimmt welche über mich hermachen. Kein Problem, ich werde bestimmt nicht darauf antworten.


Meine volle Zustimmung!!!!

Wenn mein Vertrag Ende des Jahres enden und mein Chef überlegen würde, mich vorzeitig zu entlassen, würde ich mich auch nach einem neuen - in diesem Fall deutlich attraktiveren - Job umschauen. Welcher Arbeitnehmer würde denn bitteschön anders handeln????!!!

Vor der Saison haben wir alle den Kaderplanern zugejubelt, was für eine geile Mannschaft sie zusammengestellt haben. Es ist jetzt leicht, Herrn Bader für alles verantwortlich zu machen z. B. Den Ausfall der wichtigsten Spieler Spalvis und Albaek. Hätten alle Spieler Normalleistung (wegen der sie gekauft wurden) gezeigt, hätten wir locker aufsteigen können.
Wir finden keinen Trainer mit Namen mehr, der sich den FCK (und sein Umfeld) antun möchte. Daher kann ich sogar das Festhalten an MF halbwegs nachvollziehen. Jetzt haben wir die Billiglösung SH, spielen den gleichen Mist wie in der Hinrunde und zahlen zwei Trainergehälter.
Klar sucht der gemeine Pöbel einen Schuldigen, den man hängen kann. Die Frontzecksache kann man so oder so sehen. Aber konkrete Fehler bei der Kaderplanung kann ich M. Bader nicht vorwerfen. Thiele hat seine Quote aus den Vorjahren voll bestätigt, Hemlein und Hainault waren überdurchschnittliche Zweitligaspieler, Sternberg Stammspieler bei einem Europacupteilnehmer. Dass sich Biada, Huth, Özdemir als gestandene Drittligaspieler bei zwei Trainer nicht in die Stammelf spielen können, war vorher auch nicht absehbar.


super, wie man sich alles schön redet. und was ist mit der sache frontzeck? an seibnem zu langen festhalten? was ist damit?



Beitragvon KL74 » 23.05.2019, 13:19


Nicht falsch verstehen. Ich bin weder Fan von Bader noch Frontzeck. Aber was hat der Wechsel zu SH eigentlich gebracht? Wir waren nach dem Spiel in Haching 12. mit 4 Punkten Abstand auf den Abstieg und 10 auf Platz 3. Jetzt zu Saisonende ist es Platz 9 mit 19 Punkte Abstand auf Platz 3 und 6 auf den Abstieg. Hört sich für mich fast identisch an. Zusätzlich zahlen wir einen zweiten Trainer.

_______________________

Vor der Saison haben wir alle den Kaderplanern zugejubelt, was für eine geile Mannschaft sie zusammengestellt haben. Es ist jetzt leicht, Herrn Bader für alles verantwortlich zu machen z. B. Den Ausfall der wichtigsten Spieler Spalvis und Albaek. Hätten alle Spieler Normalleistung (wegen der sie gekauft wurden) gezeigt, hätten wir locker aufsteigen können.
Wir finden keinen Trainer mit Namen mehr, der sich den FCK (und sein Umfeld) antun möchte. Daher kann ich sogar das Festhalten an MF halbwegs nachvollziehen. Jetzt haben wir die Billiglösung SH, spielen den gleichen Mist wie in der Hinrunde und zahlen zwei Trainergehälter.
Klar sucht der gemeine Pöbel einen Schuldigen, den man hängen kann. Die Frontzecksache kann man so oder so sehen. Aber konkrete Fehler bei der Kaderplanung kann ich M. Bader nicht vorwerfen. Thiele hat seine Quote aus den Vorjahren voll bestätigt, Hemlein und Hainault waren überdurchschnittliche Zweitligaspieler, Sternberg Stammspieler bei einem Europacupteilnehmer. Dass sich Biada, Huth, Özdemir als gestandene Drittligaspieler bei zwei Trainer nicht in die Stammelf spielen können, war vorher auch nicht absehbar.[/quote]

super, wie man sich alles schön redet. und was ist mit der sache frontzeck? an seibnem zu langen festhalten? was ist damit?[/quote]



Beitragvon Hephaistos » 23.05.2019, 13:22


Und wer hat den Hildmann denn geholt? Glaube nicht, dass er von alleine beim FCK angeheuert hat.


Berti eben bei tm:

Ich habe mal bei einem Kontakt in Ingolstadt angefragt. Dessen Auskunft zur Folge ist Baders Bewerbung dort zwar eingegangen, sie wurde jedoch abgelehnt. Wenn das richtig ist, geht es also nicht darum, was Herr Bader aufrecht erhält und was nicht. Diese Option ist offenbar weggefallen.


Alle Hoffnungen weg :knodder:
Zuletzt geändert von Hephaistos am 23.05.2019, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon KL74 » 23.05.2019, 13:27


Die meisten Fans haben den Schritt doch bejubelt als wären wir aufgestiegen. Einer von uns usw usw.

Das ist einfach das größte Problem unserer Fans. Haben wir Erfolg und es läuft, sind wir die besten Fans der Welt. Dann ist der Betze auch ein Hexenkessel.
Sind wir nicht erfolgreich und alles läuft gegen uns, sind wir pfälzer Nörgler, Besserwisser und man könnte unser Stadion auch dem Beerdigunsinstitut de Schutter überlassen.

Hephaistos hat geschrieben:
KL74 hat geschrieben:Nicht falsch verstehen. Ich bin weder Fan von Bader noch Frontzeck. Aber was hat der Wechsel zu SH eigentlich gebracht? Wir waren nach dem Spiel in Haching 12. mit 4 Punkten Abstand auf den Abstieg und 10 auf Platz 3. Jetzt zu Saisonende ist es Platz 9 mit 19 Punkte Abstand auf Platz 3 und 6 auf den Abstieg. Hört sich für mich fast identisch an. Zusätzlich zahlen wir einen zweiten Trainer.


Und wer hat den Hildmann denn geholt? Glaube nicht, dass er von alleine beim FCK angeheuert hat.



Beitragvon Hephaistos » 23.05.2019, 13:29


KL74 hat geschrieben:Die meisten Fans haben den Schritt doch bejubelt als wären wir aufgestiegen. Einer von uns usw usw.

Das ist einfach das größte Problem unserer Fans. Haben wir Erfolg und es läuft, sind wir die besten Fans der Welt. Dann ist der Betze auch ein Hexenkessel.
Sind wir nicht erfolgreich und alles läuft gegen uns, sind wir pfälzer Nörgler, Besserwisser und man könnte unser Stadion auch dem Beerdigunsinstitut de Schutter überlassen.


Es kann sein, dass viele sich gefreut haben. Ich war im ersten Moment sprachlos. Nichts gegen ihn, aber ich hatte da andere Namen im Kopf.



Beitragvon abdulklappstuhl » 23.05.2019, 13:35


KL74 hat geschrieben:Nicht falsch verstehen. Ich bin weder Fan von Bader noch Frontzeck.


Wieso entschuldigst du dich vorsorglich?
Kann doch jeder zu allem stehen?
Ich bin lange selbst davon ausgegangen, dass wir durch Frontzeck solide durch die 3.Liga navigiert werden. Ich fand auch vieles bei weitem nicht so schlimm, wie das hier immer dargestellt wurde. Aber egal. Interessant ist aber, was für ein gefühltes Trauma diese Personalie bei einigen hinterlassen hat, so dass dieser Trainer heute noch genannt wird. Und das nicht nur im Zusammenhang mit Bader.

Wieso ist man immer gleich "Fan" von einer Person oder Personalie, nur weil man nicht in den allg. Tenor der Groß-Kritik einsteigt?
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon FCK58 » 23.05.2019, 13:39


Wechseln, bzw. eingestellt wird der so schnell ganz bestimmt nicht mehr.
Fußball-Deutschland ist nicht doof. Zumindest nicht die Entscheidungsträger. Nicht einmal bei uns, denn selbst die wissen, wu de Bartel de Moscht holt. Zumindest für sie selber.
Jeder hat gesehen, was bei uns gelaufen ist und vor allem wie es gelaufen ist. Die anderen wollen Bader nicht mehr. Der hat sich selbst verbrannt. Zu Recht zwar aber leider auch zu unseren Lasten.
Keine Sorge: Entweder bekommt Bader keine Vertragsverlängerung oder er bleibt uns erhalten.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon abdulklappstuhl » 23.05.2019, 13:44


FCK58 hat geschrieben:Wechseln, bzw. eingestellt wird der so schnell ganz bestimmt nicht mehr.
Fußball-Deutschland ist nicht doof. Zumindest nicht die Entscheidungsträger. Nicht einmal bei uns, denn selbst die wissen, wu de Bartel de Moscht holt. Zumindest für sie selber.
Jeder hat gesehen, was bei uns gelaufen ist und vor allem wie es gelaufen ist. Die anderen wollen Bader nicht mehr. Der hat sich selbst verbrannt. Zu Recht zwar aber leider auch zu unseren Lasten.
Keine Sorge: Entweder bekommt Bader keine Vertragsverlängerung oder er bleibt uns erhalten.


Ok. Wenn das jeder gesehen hat...könnte das so laufen, ja. Oder nicht.
Wieso werden eigentlich so Geldverbrenner und Schwätzer wie Horst Heldt und Robin Dutt immer wieder eingestellt? Die nicht nur einmal nachgewiesen haben, dass sie quasi so garnix drauf haben?
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Mac41 » 23.05.2019, 13:50


Es gibt hier 2 Perspektiven oder sogar 3.
1. Die von Herr Bader: Er kennt ja seine Situation, die Vertragsverlängerung steht an, seine Performance bisher wurde bisher eher unterdurchschnittlich bewertet, ob es mit der Firma so wie bisher weitergeht steht in den Sternen, da bewirbt man sich schon mal, wenn man einen freien Posten kennt und ist froh ggf. ein Back-Up zu haben.
2. Der FCK kann es eher als Treuebruch sehen und an der Einstellung des Herrn Bader zum Verein und seinem Job zweifeln.
3. Bei Fusionen oder Firmenkrisen ist es meist so: Die Guten gehen zuerst.....

Nr. 3 sehe ich bei Bader nicht, vielleicht sieht er sich so, dann würde ich eher Option 2 in Erwägung ziehen und dann wäre seine Option 1 der richtige Schritt, denn in der Situation des FCK kann ich keine Führungskraft brauchen, die an sich und/oder am Verein zweifelt.
Wenn Becca wirklich der ist, der er vorgibt zu sein, dann muss er diesen Schritt dann gehen und den Vertrag mit Bader nicht verlängern und seine Freistellung veranlassen. mit einem Sportvorstand, der zum Konkurenten schielt kann er nicht erfolgreich arbeiten.

Übrigens, damit wäre dann auch Punkt 2 meiner Prophezeiung erfüllt (nach 1. Umfallen von Wüst mit Entsorgung von Littig).
...und Klatt kommt auch noch an die Reihe, früher endeten solche Leute bei den Krokodilen, heute werden sie freundlich freigestellt.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon kadlec » 23.05.2019, 13:53


abdulklappstuhl hat geschrieben:
KL74 hat geschrieben:Nicht falsch verstehen. Ich bin weder Fan von Bader noch Frontzeck.


Wieso entschuldigst du dich vorsorglich?
Kann doch jeder zu allem stehen?


Aber nicht öffentlich kundtun.
"Nur rund jeder fünfte Deutsche fühlt sich in der Öffentlichkeit frei, seine Meinung zu äußern.
Als Grund für diesen niedrigen Wert werden die rüden Formen der Auseinandersetzung angegeben."

So schreibt die Welt in ihrer heutigen Ausgabe und beruft sich dabei auf eine Umfrage des Allensbacher Meinungsforschungsinstitut.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon daachdieb » 23.05.2019, 13:55


Mac41 hat geschrieben:Übrigens, damit wäre dann auch Punkt 2 meiner Prophezeiung erfüllt (nach 1. Umfallen von Wüst mit Entsorgung von Littig).
...und Klatt kommt auch noch an die Reihe, früher endeten solche Leute bei den Krokodilen, heute werden sie freundlich freigestellt.

Der Teich ist langsam voll. Da zappeln schon so viele bzw sind in der Versenkung verschwunden (was macht eigentlich Matze Abel heute?) - dass man erst mal einen Bagger braucht um das Biotop der ausrangierten Vereinsdiener zu vergrößern. Ist ja nur eine Frage der Zeit wann Banf und Grotepass auch dort landen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon MäcDevil » 23.05.2019, 14:10


Ist schon interessant was dem Herr Bader hier alles so nachgesagt wird. Selbst Dinge die während seiner Zeit in Hannover passiert sind. Bader hatte scheinbar früher schon einen guten Draht nach Kaiserslautern. :D Chronologisch beeindruckende Leistung...sicher ein Zeitreisender! :nachdenklich: 8-)
Vielleicht ist noch keinem aufgefallen:
Bader hat durch sein Engagement den 1. FC Kaiserslautern vor dem Untergang gerettet. Zumindest eine weitere Saison ermöglicht. Also ich bin Herr Bader sehr dankbar und aus diesem Grunde bin ich zunächst für einen Verbleib Baders beim FCK.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BBWolf7, Betze-Chris, lauternfan1993 und 89 Gäste