Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon abdulklappstuhl » 16.05.2019, 19:14


weißherbschtschorle hat geschrieben:
dackeldolli hat geschrieben:Ich hoffe man wird Becca in den nächsten Tagen ordentlich vorstellen und seine Pläne, was den FCK betrifft, veröffentlichen, wenn alles unterschrieben ist.
Das könnte evtl. einige Leute wieder etwas besänftigen.


Herr Becca hat mit aller Macht u. diversen Unterstützern den FCK in die Knie gezwungen.
Was soll Herr Becca denn veröffentlichen.
Das es ihm leid tut oder so?


In die Knie gezwungen? :lol: :lol:
Wir waren/sind knietief in der Scheisse. Da gabs nichts mehr zu zwingen. Dieser falsche Stolz, der hier völligst fehl am Platze ist, hätte uns directement in die Insolvenz geführt. Was stimmt mit dir nicht, sagmal?
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon weißherbschtschorle » 16.05.2019, 19:14


PabloforFCK hat geschrieben:Wenn die Aussage der Bild von Klatt stimmt,


Klatt: " Wenn wir uns heute nicht einigen muss ich morgen Insolvenz anmelden.

wie können dann 2 Leute gegen den letzten Strohhalm stimmen.

Vielleicht kann man einfach mal abwarten was jetzt passiert.

Weltuntergangsszenarien sind reine Spekulation und spalten die Fans nur noch mehr.



Herr Klatt,welch eine Zusammenfassung ihrer Arbeit beim FCK.
Ist daß das Ergebniss?
Und wo war unser AR,um das zu verhindern?
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 16.05.2019, 19:15


fck2345 hat geschrieben:Becca ist ein serioeser Investor . er investiert seit 1991 beim F91 Dudelingen , das ist keine kurze Zeit.

Dort hätte er besser bleiben sollen - der Herzblut Investor.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon ks_969 » 16.05.2019, 19:15


abdulklappstuhl hat geschrieben:Und zum Thema Exodus und Vereinsaustritte..
ich wette, das nimmt sich nix. Allein in meinem Umfeld gibt es mindestens 20 Fans, die jetzt Mitglieder werden, weil endlich endlich nach 20 Jahren sowas wie eine vermeintliche Perspektive auftaucht.



Für was sollte ich jetzt Mitglied im eV werden? Ich als Mitglied habe ab heute keinen Einfluss mehr wer Aufsichtsrat wird. Wenn Becca morgen sagt das Kind und Wüst gehen sollen, dann wird das passieren.

Mitglied war in den letzten Jahren interessant um zum einen den FCK finanziell zu unterstützen und Leute demokratisch in den AR zu wählen.

Kann ich mir ab heute schenken.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon abdulklappstuhl » 16.05.2019, 19:16


Berlin Tom hat geschrieben:
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Also ich kann heute nichts Erfreuliches erkennen und verstehe die teils euphorischen Statements nicht ansatzweise. Der FCK, unser FCK, wird nie wieder sein wie er war. Ich weiß nicht wie es weiter geht, aber ich bin weit davon zu sagen „jetzt wird alles gut“. Das wird es nicht. Traurig, absolut traurig.


Es ist absolut begrüßenswert, dass der FCK nicht so bleibt wie er war
...


Das ist wohl mit Abstand der Satz, den man über alles hängen könnte.
Gottseidank verändert sich was. Und Gottseidank würden sich auch Personalien in den nächsten 5 Jahren ändern. Und ich hege den großen Verdacht - nicht zum Schlechteren.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Davy Jones » 16.05.2019, 19:16


Viele bringen ja gerne die „Bücken“-Metapher oder ähnliches. Man kann es aber auch wie folgt sehen:

Ein wichtiger Mensch, nicht man selbst, liegt im Sterben. Da kommt ein durchaus unmoralisches Angebot. Anschließend ein weiteres, moralisch etwas vertretbarer. Leider reichen bei letzterem die finanziellen Möglichkeiten allem Anschein nach nicht wirklich aus. Also bleibt Angebot eins, oder eine Verlegung in ein günstigeres Krankenhaus mit dem komischen Arzt von den Simpsons. Kann gut ausgehen, aber wer weiß das schon.
Jetzt ist das für mich eine einfache Sache, da Angebot zwei vom Tisch ist. Ich will ja schließlich, dass mein wichtiger Mensch weiterlebt. Dass hierfür meine Ehre und meine Grundsätze etwas gebeugt werden, nehme ich schweren Herzens hin. Schließlich geht es ja nicht um mein Überleben.

Im übrigen war das von Becca keine Erpressung. Was potentiell in Zukunft folgen könnte aber schon. Das wäre aber bei den sechs Investoren potentiell genau so möglich.
Übrigens hat HL, den ich für seinen Einsatz schätze aber nicht als unumstritten wahrnehme, doch ähnliches bereits Anfang des Jahres mal angedroht, oder nicht.


Alles in allem schmeckt mir die Forderung, sofern sie überhaupt noch Bestand hatte, nicht wirklich. Falls die Alternative aber Insolvenz ist, schlucke ich diese bittere Pille, denn niemand weiß, wie es dann weitergegangen wäre.



Beitragvon Diablo-Rojo » 16.05.2019, 19:17


abdulklappstuhl hat geschrieben:In die Knie gezwungen? :lol: :lol:
Wir waren/sind knietief in der Scheisse. Da gabs nichts mehr zu zwingen. Dieser falsche Stolz, der hier völligst fehl am Platze ist, hätte uns directement in die Insolvenz geführt. Was stimmt mit dir nicht, sagmal?


Lieber "falschen" Stolz als gar keinen mehr. Bastel doch schonmal Klatschpappen, Klappstuhl.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon abdulklappstuhl » 16.05.2019, 19:17


ks_969 hat geschrieben:
abdulklappstuhl hat geschrieben:Und zum Thema Exodus und Vereinsaustritte..
ich wette, das nimmt sich nix. Allein in meinem Umfeld gibt es mindestens 20 Fans, die jetzt Mitglieder werden, weil endlich endlich nach 20 Jahren sowas wie eine vermeintliche Perspektive auftaucht.



Für was sollte ich jetzt Mitglied im eV werden? Ich als Mitglied habe ab heute keinen Einfluss mehr wer Aufsichtsrat wird. Wenn Becca morgen sagt das Kind und Wüst gehen sollen, dann wird das passieren.

Mitglied war in den letzten Jahren interessant um zum einen den FCK finanziell zu unterstützen und Leute demokratisch in den AR zu wählen.

Kann ich mir ab heute schenken.


Haha. Der ist echt gut, der Witz.
Wohin uns das die letzten Jahren geführt hat, sehen wir ja oder haben wir gesehen. 20 Jahre nur Mist. Es ist einfach nur gut, dass nun mal was passiert. Den Mitgliedern die Stimme für ihre hochgewählten Dilettanten zu nehmen, ist vermutlich nicht das große Übel, ganz ehrlich.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon raIDen » 16.05.2019, 19:18


Übrigens dürfen die regionalen Investoren trotzdem gerne in den FCK investieren, sofern ihnen so viel am Verein liegt :D
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Forever Betze » 16.05.2019, 19:18


daachdieb hat geschrieben:Ich schätze die Auswirkungen des heutigen Tages werden schon am Samstag im Stadion zu sehen sein.
Volle Ränge & super Stimmung.

Weil es auch so wichtig ist, wie viele Fans am Samstag im Stadion sind.
Hier drohen so viele mit Kündigung der Mitgliedschaft und gewinnen wir kommende Saison die ersten 5 Spiele und es klappt alles, sind sie die ersten die wieder in der West stehen.
Wie bei 60. Alle am heulen gewesen, dann kam die Relegation gegen Regensburg und auf einmal war die Allianz Arena ausverkauft. Wie HSV. Jedes Mal Protest gegen Kühne und trotzdem ist das Stadion voll.
Kommen für kommende Saison paar vielversprechende Namen wie Biankai, Kobylanski und Schäffler und marschieren wir in der Liga, ist das Stadion sofort wieder voll. So ist das eben.



Beitragvon mueslitm » 16.05.2019, 19:18


abdulklappstuhl hat geschrieben:
Das ist wohl mit Abstand der Satz, den man über alles hängen könnte.
Gottseidank verändert sich was. Und Gottseidank würden sich auch Personalien in den nächsten 5 Jahren ändern. Und ich hege den großen Verdacht - nicht zum Schlechteren.


Viel schlechter als die letzten 20 Jahre kann es ja auch niema sein ....



Beitragvon SEAN » 16.05.2019, 19:19


fck2345 hat geschrieben:Becca ist ein serioeser Investor . er investiert seit 1991 beim F91 Dudelingen , das ist keine kurze Zeit.

Das kannste alleine von den Summen die gebraucht werden kaum vergleichen. Das Stadion fasst keine 5.000 Zuschauer, das kann Becca mit dem Trinkgeld bezahlen, das er in ner Kneipe gibt.
Wenn er beim FCK in der gleichen Größenordnung investiert, gehen in 3 Jahren die Lichter aus, spätestens.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon abdulklappstuhl » 16.05.2019, 19:19


Diablo-Rojo hat geschrieben:
abdulklappstuhl hat geschrieben:In die Knie gezwungen? :lol: :lol:
Wir waren/sind knietief in der Scheisse. Da gabs nichts mehr zu zwingen. Dieser falsche Stolz, der hier völligst fehl am Platze ist, hätte uns directement in die Insolvenz geführt. Was stimmt mit dir nicht, sagmal?


Lieber "falschen" Stolz als gar keinen mehr. Bastel doch schonmal Klatschpappen, Klappstuhl.


Nö. Für was? Ich hoffe für dich schwer, dass du in einem total lieben Fairtrade-Laden arbeitest und ständig darauf achtest, keine Ameisen totzutreten.
Hoffentlich kaufst du die Wurst auch wirklich nur beim Metzger, der sein Vieh altersschwach in den Schlaf singt mit Hosianna und Co.

Mein Stolz ist ausreichend vorhanden, da man hier endlich mit der Zeit geht. Ob das Wagnis klappt? Man weiß es nicht. Aber eins weiß ich - so wie bisher konnte es nicht weitergehen.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Schuhseppel » 16.05.2019, 19:20


Gromsch hat geschrieben:Saison 1982/83 erstes mal aufm Betze gewesen.
1990 Pokalsieg danach Meisterschaft 1991 Barcelona
1996 Pokalsieg und Abstieg und 1998 wieder Meister.
15-16 Jahre immer dagewesen bis 1998, besten Stadionsprecher aller Zeiten erlebt Udo Scholz, Udo Sopp erlebt, Norbert Thines, alles gut.

Dann nach 98 nicht mehr aufn Betze weil ich den Größenwahn vom Gauner Friedrich und Co. nicht unterstützte, ich mag keine WM´s und der alte Betze war gut genug für mich. Ich ging also in der Zeit als es dem FCK sehr gut ging, zu gut.

Jetzt 2019 komme ich wieder, es geht dem FCK schlecht. Ich hole mir wieder eine Dauerkarte, ich gehe wieder in die West und hoffe ein paar Old Schooler zu treffen von früher. Ich werde aber keinen Singsang von irgendwelchen Ultras uterstützen, ich werde die gleichen Lieder anstimmen wie früher und vor allem möchte ich das Lied " xxxx lass die Teufel raus, xxxx lass die Teufel raus, xxxx lass die Teufel raus, ey ey ey " singen, lange bevor ein Spieler auf dem Rasen zu sehen ist. Sowas sollten die Ultras mal singen, das ist Tradition, das hat was und das sangen damals nur wir, die Lautrer, kein anderer Verein singt das, das Lied gehört uns. ( Für xxxx wird natürlich der Vorname des Trainers eingesetzt, wenn es Sascha sein soll dann wird sein Name gesungen ) Ihr müsst dieses Lied ja nicht gleich singen, die Mannschaft sollte sich das Lied auch erst mal verdienen. Die jetzige Truppe hat es sich diese Saison nicht verdient. Sowas hat uns alle damals in der West heiß gemacht, lange bevor der Anpfiff ertönte. Das war meine persönliche Verbundenheit mit dem Verein, mit der Mannschaft, ein Zusammenhalt in der West vom 5er bis 11er Block. Ich war in allen Blöcken damals von 5-11, war überall gut. Gibt es wenigstens noch Ehrmann, Ehrmannrufe wenn Gerry aufn Platz kommt um den Tormann warm zu spielen?
Menschenskinder ihr Oldschooler, ich würde mich freuen wenn ein paar wie früher mitmachen würden.
Die junge Generation kennt das nur vom erzählen, eine ganze Generation kennt das einzig wahre Derby nicht, da kann man die schlafende Bestie wieder erwecken und die Verbundenheit zum Verein wird immens verstärkt durch solch ein Erlebnis. Bei mir war das jedenfalls damals so.

Der FCK ist der FCK, Friedrich ist schon lange Geschichte und der FCK ist immer noch da denn so langs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK..... :teufel2:

Wir sehen uns in der neuen Saison und dann auch beim Derby. Ich freue mich.


Sehr schön so soll es sein.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon Forever Betze » 16.05.2019, 19:20


Chacko hat geschrieben:Ihr Lieben,
verdammt lange hab ich mich zurückgehalten hier zu posten, eure Meinungen verfolgt, manches amysiert, vieles interessiert, bis heute, bis jetzt..

Jeder hat seine Meinung, und das ist auch gut so. Vollkommen legitim. Gar keine Frage, egal in welche Richtung die gegangen ist oder geht.

Mit meinem Papa (nicht mehr unter uns) bin ich als kleiner Bub vor fast 50 Jahren zum ersten Mal hoch gegangen, "nuff uff de Betze". Damals tippte ich 3:1, für uns natürlich, gegen Arminia Bielefeld: Glück gehabt, das Spiel ging tatsächlich so aus. Natürlich war ich fortan infiziert, so wie wir alle hier, wahrscheinlich...

Als Student hatte ich die Ehre, Fritz Walter im Taxi zu chauffieren, eine größere Persönlichkeit sollte nie mehr folgen... und ja, ich habe auch noch Landesminister, Oberbürgermeister usw. gefahren... niemand kam annähernd an ihn heran: unser Idol, unser Fritz! Wie sagte mein Vater so schön: Wenn der Fritz aufs Tor geschossen hat, ist der Torwart mit dem Ball ins Netz geflogen.
Und klar war ich überall dabei: 7:4, 5:0, 3:1 (ihr wisst, um welche Spiele es geht)...
So viele Höhen und Tiefen... ungezählt...

Mit meiner Schulklasse lief ich durch den Pfälzer Wald, damals... währenddessen waren meine besten Kumpels mit dabei in Köln: 6:2, wie irre, wir warens wirklich geworden, Deutscher Meister, und ich bin im Schullandheim: Falsches timing, Pech gehabt bei der Planung, hätte man einkalkulieren müssen (hätte man?)...

Sorry, ich quatsche euch gerade zu...
Muss aber sein. Weil ich nur so einigermaßen erklären kann, was gerade in mir vorgeht: Ich hab es nie verstanden: Die Traditionsvereine, die ihre Seele, ihr Herz verkauft, ja, verraten haben. Und ihr Lieben: Ich rede von meinen Gefühlen, von meinem Seelenzustand, von meiner festen Überzeugung: Wir haben heute den Geist Fritz Walters zu Grabe getragen, verraten und verkauft. DAS ist MEINE MEINUNG und FESTE ÜBERZEUGUNG! Vielleicht reüssiert der Verein noch einmal, ok, vielleicht ists der Königsweg in die Erfolgsspur zuurück... und dennoch: 1000 mal lieber hätte ich die Seele des Vereins nicht verkauft, moderne Zeiten hin oder her... 1000 mal lieber würde ich mit meinem Verein in den Spiegel schauen können und von ganz unten wieder ganz von vorne anfangen. Und irgendwann vielleicht meine Enkel, die noch nicht geboren sind, mitgenommen, "nuff uff de Betze".. und sie hätten auf Sieg getippt, vielleicht 3:1, und vielleicht hätten sie richtig gelegen...
Für mich ist heute der bitterste Tag in fast 50 Jahren mit MEINEM Verein!

Mit einem kleinen Denkfehler. Wären wir runter gegangen, hätten deine Kinder nie den Betze gesehen, weil er abgerissen worden wäre und Neuaufbau ist immer leicht gesagt, das dachten auch mal Aachen, Offenbach oder Essen. Waldhof brauchte 16 Jahre um zurück zu kommen.



Beitragvon bladde3.0 » 16.05.2019, 19:21


ks_969 hat geschrieben:
abdulklappstuhl hat geschrieben:Und zum Thema Exodus und Vereinsaustritte..
ich wette, das nimmt sich nix. Allein in meinem Umfeld gibt es mindestens 20 Fans, die jetzt Mitglieder werden, weil endlich endlich nach 20 Jahren sowas wie eine vermeintliche Perspektive auftaucht.



Für was sollte ich jetzt Mitglied im eV werden? Ich als Mitglied habe ab heute keinen Einfluss mehr wer Aufsichtsrat wird. Wenn Becca morgen sagt das Kind und Wüst gehen sollen, dann wird das passieren.

Mitglied war in den letzten Jahren interessant um zum einen den FCK finanziell zu unterstützen und Leute demokratisch in den AR zu wählen.

Kann ich mir ab heute schenken.


Und jede Wahl hat den Verein weiter in die Sch...e geritten...



Beitragvon Pfalzdevil » 16.05.2019, 19:21


Eispabst hat geschrieben:Ob jetzt alles gut wird sich zeigen. Hoffnung bleibt.

An alle die jetzt rummspinnen von wegen Dauerkarte zurück, Mitgliedschaft kündigen, usw ... Ich gehe auch seit 30 Jahren auf den Berg, aber ich würd nen Teufel tun und so bescheiden, angepisst zu maulen. FCK auf meiner Haut und wie es so schön besungen wird "Treu bis in den Tod"!!!!
Wenn ihr gehen wollt, dann geht. Wer so nicht bleiben will, hätte bei anderer Entscheidung auch keiner gebraucht!!!!
:teufel2:


keine Angst, wenn dank Beccas Millionen der Erfolg kommt, kommen die alle jubelnd ins Stadion!



Beitragvon gk71 » 16.05.2019, 19:22


Guter Tag für unseren Verein! Unfassbar, dass wir 2 Aufsichtsräte hatten, die gegen einen Großinvestor stimmen. Evtl. sind wir beim FCK nicht in der Lage fähige Aufsichtsräte zu wählen. Könnte eine Erkenntnis sein.Der traditionelle Fussball vor 20,30 Jahren war sympathischer.Trotzdem möchte ich auch im modernen Fussball einen starken FCK sehen.Vermutlich war dies heute die letzte Chance dazu. Ist und bleibt mein Verein. Nun sollten wir alle wieder zusammenrücken. Die Kritiker wenigstens 1 Saison sich zurückhalten und schauen was die neuen Entscheider hinbekommen. Wer die Musik bezahlt bestimmt mit, was gespielt wird.Das ist in Ordnung zu.



Beitragvon McMüll » 16.05.2019, 19:22


Habe ich etwas verpasst? Was ist denn jetzt genau Sache. Was gibt Becca. Was macht Quattrex? Was machen die regionalen Investoren? Ein paar Fakten wären doch wünschenswert.



Beitragvon Untergang » 16.05.2019, 19:22


tomberti hat geschrieben:
Untergang hat geschrieben:Jetzt ist unser Ziel

Nie mehr SV Waldhof .
Allein wegen den 2 Spielen freue ich mich, dass wir
die Lizenz für Liga 3 bekommen.


Sagt User Untergang(19 Jahre), der zuvor noch nie ein Derby gegen Mannheim erleben durfte...


Sei froh dass du sowas anonym im Netz behaupten kannst.
Können uns auch gerne treffen .



Beitragvon weißherbschtschorle » 16.05.2019, 19:23


abdulklappstuhl hat geschrieben:
In die Knie gezwungen? :lol: :lol:
Wir waren/sind knietief in der Scheisse. Da gabs nichts mehr zu zwingen. Dieser falsche Stolz, der hier völligst fehl am Platze ist, hätte uns directement in die Insolvenz geführt. Was stimmt mit dir nicht, sagmal?


Wir haben das 4 Säulen-Model

und hätten die Fan's/Mitglieder eine faire Chance gehabt,hier zu investieren,
dann wären wir jetzt in einer anderen Situation.

Und die Passivität,wie hier vorgegangen wurde,verstärkt meinen Eindruck,daß wir bewusst in diese Situation gebracht wurden.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 16.05.2019, 19:23


Pfalzdevil hat geschrieben:keine Angst, wenn dank Beccas Millionen der Erfolg kommt, kommen die alle jubelnd ins Stadion!

Du und die anderen die so denken habt nichts verstanden. NICHTS.
da ist seit vorhin nichts mehr wo man hingehen kann.
Nur noch fremdes Land.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon fck2345 » 16.05.2019, 19:23


Der Spieleretat von F91 Duedelingen liegt bei 3 Millionen Euro pro Jahr.

und das macht Becca nicht um damit Geld zu verdienen , er ist sehr sportbegeistert und vor allem fussballbegeistert.

in einigen Jahren werdet ihr ihm dankbar sein , dass er investiert hat , wenn der FCK wieder in der 1.Liga spillt und der Rumpel - Fussball von dieser Saison vorbei ist......



Beitragvon vhelou77 » 16.05.2019, 19:24


Eine Entscheidung ist gefallen und da Littig zurück getreten ist erscheint es mir als ob Ruhe einkehren könnte.

Allerdings ist heute kein Tag an dem es Gewinner gibt. Es gibt nur Verlierer außer Becca. Warum?

Es steht außer Frage das ich davon ausgehen muss das jeder das Beste für den Verein wollte. Aber leider hat keiner der aktiven Personen so gehandelt. Unser geiler Verein wurde in aller Öffentlichkeit lächerlich gemacht, wir Fans haben uns zerstritten obwohl keiner wirklich irgendwelche Fakten des Deals vorliegen hat, die Presse hat sich nutzen lassen, unser Pressesprecher hat es nicht geschafft diese Unordnung zu kontrollieren und auch dieses Forum hat aktiv politisiert anstatt eine faire Basis für uns Fans zu geben zu diskutieren. Sogar ich habe mich hinreißen lassen Gerüchte zu verbreiten.

Mir ist es egal wer nun unterschrieben hat, Hauptsache unser Verein ist gerettet. Das werden wir aber erst sehen müssen denn ich feiere erst nachdem das Geld auch wirklich auf dem FcK Konto ist und wir die Lizenz erhalten.

Als ich anfing zum FcK zu gehen war ich nen kleiner schön dicker Junge vom Land. Hatte kaum Freunde und war echt scheisse in der Schule. Ich hab mich als 8 jähriger und die Jahre danach immer gefreut auf den Betze zu fahren weil ich dort eben ein Teil einer geilen Gruppe war und man mich aufgenommen hatte egal wie ich bin. In den Jahren danach hab ich viele ähnliche Situationen gesehen bei uns. Ob das der Araber war der jedes Heimspiel im Block 7 Schwierigkeiten hatte die Spielernamen (vor allem als er versuchte Erickson zu schreien haben wir uns mit Ihm zusammen kaputt gelacht und zum Schluss alle zusammen irgend etwas geschrien) zu schreien, oder der kleine Behinderte Junge den wir immer abgeklatscht haben. Der FcK war und ist für mich immer der Fan gewesen. Der einzige Verein wo wir alle gefeiert haben, alle uns mal gefetzt haben und uns alle trotzdem immer in den Armen gelegen haben. Wir haben die Bretzeloma getröstet als Ihr Mann starb und zusammengelegt als Sie sich Ihre Dauerkarte nicht mehr leisten konnte.

Warum schreibe ich das? Wir alle sind der FcK. Wir sind das Herz und sie Seele. Ob der Geldgeber Becca heißt, oder wer auch immer wenn wir gemeinsam diesen geilsten Verein der Welt unterstützten dann haben wir Einfluss und können die Zukunft des Vereins gestalten. Dieser Verein war nie abhängig von Namen und wird es auch nie werden. Dieser Verein war und wird immer nur wir Fans sein.

Ich bleibe, werde immer die Werte leben die mir die Bretzeloma, oder wer auch immer beigebracht hat. Ich werde immer so meinen Verein definieren und hoffe das wir alle genau das weiter tun.
Zuletzt geändert von vhelou77 am 16.05.2019, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon leichte_feder » 16.05.2019, 19:24


robogod hat geschrieben:
Dr.Eckspatz hat geschrieben:Kann man das Geld von Kapilendo und der Anleihe 2 noch zurückziehen? Jetzt wo wir einen Milliardär haben braucht man das doch nicht mehr


Habe ich mich auch schon gefragt. Becca & Co. dürfen mich gerne auszahlen. Hätte ich auch nur im Ansatz geahnt, welches miese, gleich doppelte Erpressungsspiel im Anschluss an das Crowdlending & die Anleihe II auf den FCK und seine Fans zurollen würden - mein Portemonnaie wäre fest verschlossen geblieben.

Die Sache mit der Mitgliedschaft - ja, das werde ich mir gut überlegen müssen. Stand jetzt habe ich nicht den Eindruck, dass die Entscheidungen der Mitglieder in Zukunft noch irgendeine Relevanz haben werden. Der FCK wird von Fremdkapitalgebern schon jetzt komplett fremdbestimmt. Rechtzeitig vor der nächsten JHV werden aus der BBBBK-Ecke Verlautbarungen kommen, dass wenn dieser oder jener gewählt werde, sich der liebe Herr Becca und die tolle Quattrex-Gruppe leider, leider nicht mehr an ihre Kreditzusagen gebunden fühlen würden...

Die Büchse der Pandora ist offen. Die macht keiner mehr zu.

Der FCK ist heute NICHT gerettet worden; er hat eine Giftspritze bekommen, die ihn langsam, aber zuverlässig töten wird!


Bei dem letzten Satz hoffe ich, dass wir uns irren.
Alles andere (insbesondere die Rückzahlung des Darlehns) unterschreibe ich sofort.
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste