Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon daachdieb » 16.05.2019, 16:43


Es soll mir jetzt keiner kommen und von Versöhnung labern. Bitte auch keine FCK-Familien Parolen mehr. Ihr habt Scherben hinterlassen, die ihr nicht mehr aufgekehrt bekommt.

Alle die kündigen wollen: lassts erst mal stecken. Die nächste JHV wird geil!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon raIDen » 16.05.2019, 16:43


Mir fällt ein Stein vom Herzen: Littig weg, Becca da. Der Banf ist hoffentlich auch bald fällig.

Aber der daachdieb tut mir ein wenig leid. Die ganze Stimmungsmache völlig umsonst. Jetzt gönn dir mal Urlaub :daumen:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Calvados » 16.05.2019, 16:44


frankie hat geschrieben:Für mich war es das dann. Kündigung der Mitgliedschaft von mir und für meinen Sohn geht morgen raus (über 30 Jahre Mitglied).
Der 1. FCK ist erledigt. Das was in Zukunft unter FCK firmiert, hat mit dem eigentlichen Verein nichts mehr gemeinsam.

Sollte mir Wüst mal über die Füße laufen (wohnt hier in der Gegend), werde ich ins Gesicht sagen was ich von ihm halte.


na dann mal Tschüsssss,
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Achim71 » 16.05.2019, 16:45


Ich bin grad am rätseln ob hier einige schon etwas tief in die Flasche geguckt oder sonstiges eingeworfen haben...was ist hier los ?



Beitragvon Oktober1973 » 16.05.2019, 16:45


Hephaistos hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:
Wie kommst Du auf 71 Jahre.
Der ist Jahrgang 1962. Quelle Paperjam Business Guide.


Ja, hab mich dafür schon entschuldigt weiter oben. Hab falsch in Erinnerung gehabt.

:D :daumen: ..................................



Beitragvon steppenwolf » 16.05.2019, 16:45


Ich hoffe, dass nun endlich wieder konstruktiv beim FCK gearbeitet werden kann. Da ist in den vergangenen Tagen und Wochen sicherlich einiges liegen geblieben. Auch die Mannschaft wird aufatmen, dass es nun eine Klärung gibt. Die Chance auf eine bessere Zukunft besteht, nutzen wir sie.

FORZA FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Rantanplan » 16.05.2019, 16:45


Chris7 hat geschrieben:Alle Mitglieder, die hier aus Aktionismus ohne Wissen über weitere Informationen ihre Mitgliedschaft kündigen sollten bedenken, dass es ohne Annahme des Angebotes von Becca wahrscheinlich keinen Profifußball mehr in kaiserslautern gegeben hätte. Quattrex war der entscheidende Faktor und die interessieren sich als Gläubiger lediglich dafür, in welchem Fall der FCK zahlungsfähiger wäre und das ist nunmal mit einem Milliardär.

Es war eine Entscheidung zugunsten des Profisports, die durchaus kritisch gesehen werden darf, jedoch sollten wir froh sei, dass uns dieser erhalten bleibt


Sehr guter und richtiger Beitrag! Für mich klingt das auch alles nach blindem Aktionismus und frühkindlichem Geschmolle. Es gibt de facto keine andere Lösung, wenn man weiter Profifußball auf dem Betze sehen will. Wer das noch immer nicht verstanden hat, soll es eben bleiben lassen.



Beitragvon allar » 16.05.2019, 16:46


ChrisW hat geschrieben:... Mit dem einen Invasoren können wir uns vielleicht noch länger am FCK als Profiverein erfreuen.


Vom Investor zum Invasor.
So kann man Becca auch sehen :wink:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon jojo » 16.05.2019, 16:46


Egal auf welcher Seite man selbst steht oder wen man favorisiert.

Ich kann aktuell weder jubeln noch mich ärgern, solange ich keine genauen Details kenne.
Insofern ist die Reaktion zu kündigen verfrüht, in Jubelstürme sollte aber auch keiner ausbrechen !



Beitragvon flammendes Inferno » 16.05.2019, 16:47


daachdieb hat geschrieben:Es soll mir jetzt keiner kommen und von Versöhnung labern.

ach komm ,Dachdieb,nimms nicht so schwer.....die Sonne scheint und Du hast die nächste Zeit DBB -frei... :prost: :pyro:
geh mit Steppenwolf einige Biere trinken ,dann sieht die Welt bald anders aus



Beitragvon LauternFan85 » 16.05.2019, 16:47


daachdieb hat geschrieben:Alle die kündigen wollen: lassts erst mal stecken. Die nächste JHV wird geil!


DAS ist/wird wohl in der Tat so sein. :daumen:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon LDH » 16.05.2019, 16:47


Die Entscheidung ist gefallen. Jetzt gilt es genau hinzusehen und ggf. Widerstand zu leisten. Ich verstehe noch immer nicht was Becca mit dem FCK will wenn er die Grundstücke erst mal hat.



Beitragvon Hephaistos » 16.05.2019, 16:47


daachdieb hat geschrieben:Es soll mir jetzt keiner kommen und von Versöhnung labern. Bitte auch keine FCK-Familien Parolen mehr. Ihr habt Scherben hinterlassen, die ihr nicht mehr aufgekehrt bekommt.

Alle die kündigen wollen: lassts erst mal stecken. Die nächste JHV wird geil!


Jap. Ich kann mir aber wirklich vorstellen, dass unsere Helden selbst bei der JHV unantastbar bleiben. Es reicht ja Becca paar unverbindliche Drohungen an die Fans "entweder mit BBK oder kein Geld" zu richten und es wird alles gut. :D

Und alle, die kündigen wollen, bleiben trotzdem bis Ende des Jahres Mitglieder und können somit JHV noch besuchen.



Beitragvon DschungelDieter » 16.05.2019, 16:48


Wenn irgendwer den „2. FC Kaiserslautern“ gründen will, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt!
Wäre dabei.



Beitragvon Humpelfunftel » 16.05.2019, 16:49


Jahrelang hat man sich mit "Tradition" und schlechter Führung dahin gebracht wo wir jetzt sind.

Jetzt kommt ein Milliardär und tut sich den scheiß, Namens FCK, an - rettet uns und führt uns mit viel Geld (Willkommen im modernen Fußball) hoffentlich zurück in Liga 1.

Unsere Tradition bleibt dennoch. Das ist doch mit Produkten wie Leipzig nicht zu vergleichen.

Wir sind gerettet, bekommen Kohle, dürfen weiterhin Profifußball sehen. Also zieht mal den Sack aus dem Reißverschluss und freut euch auf, hoffentlich, bessere Zeiten.



Beitragvon Immel84 » 16.05.2019, 16:50


Kann ja die Menschen verstehen die sich freuen das der FCK nicht unter geht, abba Becca als Heilsbringer zu feiern ist doch lächerlich. Freude über einen 2,6 mio Kredit und eine Jobgarantie für Bader....boah....traurig



Beitragvon ATS » 16.05.2019, 16:51


Je nach Tabellenplatz sind Banf und Grotepaß die Nächsten, die gehen müssen.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon Dr.Eckspatz » 16.05.2019, 16:51


Kann man das Geld von Kapilendo und der Anleihe 2 noch zurückziehen? Jetzt wo wir einen Milliardär haben braucht man das doch nicht mehr
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon Bigdoubleu » 16.05.2019, 16:51


An alle, deren FCK-Herz soeben angeblich aufgehört hat zu schlagen: Sehr schade, dass ihr euch vone einem absolut dämlichen, hinterwäldlerischen Kleinkrieg irgendwelcher Funktionäre mit Profilneurose dermaßen mitnehmen lasst.

Nur zur Erinnerung: Der FCK ist ein Fußballverein. Und wenn wir irgendwann (hoffentlich) wieder bessere Tage sehen und der FCK um den Aufstieg in die 1. Bundesliga mitspielt, dann bin ich mir sicher, einige von euch wieder hier oder besser noch uffem Betze wiederzusehen.

Denn darum gehts: Der FCK soll erfolgreich Fußball spielen, und was die ganzen Funktionäre, Geldgeber, Journalisten, Ultras usw. machen, ist völlig scheißegal.

Aber um Tore schießen zu können, braucht der FCK Geld, so einfach ist Fußball im Jahr 2019. Ich fands früher auch besser, aber heute ist es nun mal so.

Ich war von Anfang an stark für Becca, weil ich mir von Anfang an nicht vorstellen konnte, dass Littig und seine regionalen Investoren die Mittel gehabt hätten, den Verein dauerhaft zu stützen. Hätte Littig wirklich 25 Mio. € klar machen können, hätte ich gesagt: Who the f*ck is Becca?

In einem Wort: Littig? Becca? Scheißegal, es zählt nur der FCK :teufel2:



Beitragvon redfighter50 » 16.05.2019, 16:51


Ich schlage mit Gerry 3 Kreuze! :teufel2:
So gibt es wenigstens noch eine Minimalchance, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.



Beitragvon gyula65 » 16.05.2019, 16:52


Ich bin erleichtert meine Hoffnung wieder 1liga zu schauen uffm BETZE ist wieder da ! Meine 54 zigste Dauerkarte auf der Nord ist gebongt ! buon giorno BECCA —du Siziilianer—buon lavoro!



Beitragvon Hephaistos » 16.05.2019, 16:52


Ich bin mal auf Heimspiel gespannt. Kann mir gut vorstellen, dass Becca und seine Marionetten mit schlimmsten Beleidigungen überdacht werden. Würde mal gerne sein Gesicht sehen. :D



Beitragvon Otto78 » 16.05.2019, 16:52


:nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Mal sehen ob im Verein jetzt endlich mal Ruhe einkehrt,oder ob nicht doch wieder die nächste Schreckensmeldung kommt...
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon Strafraum » 16.05.2019, 16:52


Herr Becca,

Ich hoffe sie beweisen den Fans, welche nicht von Ihnen überzeugt sind, das diese mit der Meinung gegen Ihren Einstieg falsch lagen.
Herzlich Willkommen und machen sie was draus !
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon ivo22 » 16.05.2019, 16:52


Kein guter Tag für den FCK, leider!

Man kann nur hoffen, dass Becca schnell erkennt welche Intrigen unser Herr Banf hier spielt und die sportliche Inkompetenz von Herr Bader sieht.

Fakt ist aber auch, dass wir ab heute auf unsere Mitgliederversammlung verzichten können.

Zukünftig bestimmt hier der Becca!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: barschifreund72, BetzeSchweiz, Maxbtz777, Pe52, Ultradeiweil und 105 Gäste