Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon daachdieb » 25.07.2019, 23:47


Die Erfahrungswerte (oder ist es nur gefühlte Wahrheit?) zeigen, dass die Zeit des Wirkens sich dann langsam zum Ende hin neigt, je öfter sich jemand öffentlich rechtfertigt. Herr Banf, sie werden auch nach ihrem Abgang uns allen in Erinnerung bleiben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Jo1954 » 25.07.2019, 23:47


daachdieb hat geschrieben:Die Erfahrungswerte (oder ist es nur gefühlte Wahrheit?) zeigen, dass die Zeit des Wirkens sich dann langsam zum Ende hin neigt, je öfter sich jemand öffentlich rechtfertigt. Herr Banf, sie werden auch nach ihrem Abgang uns allen in Erinnerung bleiben.


Als einer der Totengräber? :nachdenklich:



Beitragvon daachdieb » 26.07.2019, 00:08


Jo1954 hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Die Erfahrungswerte (oder ist es nur gefühlte Wahrheit?) zeigen, dass die Zeit des Wirkens sich dann langsam zum Ende hin neigt, je öfter sich jemand öffentlich rechtfertigt. Herr Banf, sie werden auch nach ihrem Abgang uns allen in Erinnerung bleiben.


Als einer der Totengräber? :nachdenklich:

Ach wo, als Retter! 20 Jahre durchgängig Niedergang und dann kam Herr Banf und hat alle Probleme im Handstreich gelöst. Eine Geschichte, wie man sie sehr selten erlebt. Manche nie.

Aber halt: wo kommen denn die Flecken auf der Weste her? Die Guten haben doch keine Flecken auf der Weste. Die werden auch nicht diffamiert. Man beklagt sich nicht über die Guten.

Irgendwas ist da faul.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.07.2019, 00:12


Thomas hat geschrieben:Die heute dementierten Spekulationen über einen vorzeitigen Rückzug Banfs bezogen sich demnach auf den Fall eines erfolgreichen Abschlusses mit Becca.


Das heißt sobald der Vertrag mit Becca fix ist, nimmt Banf seinen Hut, diesem Gerücht zu Folge.

Falls das so käme hätten wir im Beirat Grotepass, Wüst, Otter, Fritz Fuchs und evtl. Becca? Richtig?

Dazu natürlich noch mit ruhendem Mandat Jürgen Kind, solange der den Vereinsvorsitz macht.
- Frosch Walter -



Beitragvon daachdieb » 26.07.2019, 01:36


Fassen wir die ganzen Interviews, offenen Briefe und gegebene Zitate für die EigenPR aus den letzten Tagen zusammen:

Sommerloch.

Nichts davon muß irgendeiner juristischen Bewertung standhalten. Da kann auch alles gelogen sein. Oder zumindest kann überall ein gewisses "Geflunker" nicht ausgeschlossen werden. Beschäftigungstherapie für die so genannten "Kritiker". Und natürlich Selbstbeweihräucherung ohne Ende für die uninteressierte aber registrierende Masse.

Ich bin echt gespannt darauf ob Becca zuerst mit der Stadt ins Geschäft kommt oder dem FCK richtig Eigenkapital schießt.

Bader sendet der Stadt das Signal, dass man vielleicht noch etwas länger Mietminderung in Anspruch nehmen müsse - man sich 3. Liga ja jetzt leisten kann, da Becca alles auffängt (oder wars Quattrex?) was man nicht selbst schafft. Ganz großes Kino! Da kann Weichel den Leuten in KL erklären, warum ab nächstem Jahr nicht die volle Stadionpacht fällig sein sollte - ist ja schließlich Geld da. Schwupp, wären 2 1/2 Mio pro Jahr weg. Und wie viel will Becca nochmal investieren?

Man sieht, das Spiel geht nur über Weichel. Gerade wegen der Grundstücke. Je nachdem wie er den FCK am Hungertuch jetzt noch verkaufen kann. So, wie man Becca jetzt präsentiert.

Und Banf? Der geht doch nicht bevor er seinen "servus" auf die Papiere setzt. Darf er gar nicht (nehme ich an). Aber vielleicht ist es ja etwas wert - mer wääses net.

Da kann man allen Beteiligten nur gutes Gelingen wünschen. Auf dass sich die Schnittchen gelohnt haben!
Zuletzt geändert von daachdieb am 26.07.2019, 01:46, insgesamt 2-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon TazDevil » 26.07.2019, 05:06


Jo1954 hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Die Erfahrungswerte (oder ist es nur gefühlte Wahrheit?) zeigen, dass die Zeit des Wirkens sich dann langsam zum Ende hin neigt, je öfter sich jemand öffentlich rechtfertigt. Herr Banf, sie werden auch nach ihrem Abgang uns allen in Erinnerung bleiben.


Als einer der Totengräber? :nachdenklich:


Die Totengräber waren defintiv andere. Der Verein war schon bei Amtsantritt Mausetot.

Einige sollten vielleicht mal etwas in sich gehen und bedenken das Sie es mit Menschen zu tun haben wenn Sie hier irgendetwas heraus posaunen.
Es ist doch völlig egal wer Banf folgen würde. Auch er würde innerhalb von kürzester Zeit wieder aus dem Amt gejagt. So wie ein Rombach und ein Riesenkanpff usw. Welcher Verantwortliche des FCK wurde in den letzten Jahren nicht wie eine Sau durchs Dorf getrieben? Ihr erwartet von jedem Wunderdinge die kein Mensch vollbringen kann bei den Altlasten.

Man zieht zwar über Becca her, wenn er von Bundesliga redet. Auf der anderen Seite macht man die Verantwortliche nieder, wenn Sie es nicht schaffen innerhalb kurzer Zeit die Fehler der letzten 20 Jahre innerhalb von ein paar Monaten zu beheben. Das schafft nur keiner.

Man kann nur jeden, der ein glückliches Leben führt und Gesund ist, raten keinen Posten beim FCK anzunehmen. Er wäre der nächste hier auf der Abschussliste.

Den Verein kann nur ein starker Mann Retten. Das es ausgerechnet ein Brause- Milliardär sein soll ist natürlich schwer erträglich für die Ultras und wirklich ein urkomischer Verlauf der Ereignisse.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon Flasher1986 » 26.07.2019, 05:41


Wow @TazDevil heute hab ich nur bis 20 vor 6 gebraucht bis ich meinen Kaffee ausgekotzt hab. Danke dir. Ich überlege gerade ernsthaft was daran urkomisch ist, wenn dein, ich hoffe doch Lieblingsverein, alles über den Haufen wirft was du seit deiner Kindheit liebst. Ich erwarte natürlich keine Antwort Herzl.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon TazDevil » 26.07.2019, 05:47


Flasher1986 hat geschrieben:Wow @TazDevil heute hab ich nur bis 20 vor 6 gebraucht bis ich meinen Kaffee ausgekotzt hab. Danke dir. Ich überlege gerade ernsthaft was daran urkomisch ist, wenn dein, ich hoffe doch Lieblingsverein, alles über den Haufen wirft was du seit deiner Kindheit liebst. Ich erwarte natürlich keine Antwort Herzl.


Wir werfen schon seit Jahren alles über den Haufen was für unsere Werte früherer Tage steht. Steuerhinterziehung, am Tropf des Steuerzahlers hängen, Hetze gegen Vereinsverantwortliche, eigene Spieler niedermachen nur weil sie vom Falschen Verein zu uns wechseln usw.

Urkomisch -> RB übelst beleidigen und jetzt haben wir selbst einen Brause- Milliadär
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 26.07.2019, 07:02


Ruecktritt Herr Banf niemals, der haelt sich doch fuer Gottvatter des FCK der einzige mit Durchblick! Der Messias von Kaiserslautern. Sein Ruecktritt wuerde sowieso nicht reichen da muessen alle anderen auch gehn, Wuest, Grotepass etc. Es braucjt einen neuen BR/AR Wahlen an der JHV spaetesten besser eine AOMV mit Wahlen bzw zur Wahl. Die Herr koennen anders noch viel Schaden anrichten Stichwort GF.



Beitragvon salamander » 26.07.2019, 07:16


TazDevil hat geschrieben:Den Verein kann nur ein starker Mann Retten.


Und da haben wir sie wieder. Die in Deutschland so populäre Idee vom starken Mann, der alles zum Guten wendet. Dem man alles ausliefert, dem man blind vertraut, in dessen Hände man sein Schicksal legt. :nachdenklich:

Nö. Den Verein kann nur gute Arbeit im sportlichen Bereich retten. Voraussetzung ist dafür eine glückliche Hand bei der Auswahl von Sportdirektor und Trainer. Dafür braucht’s keine starken Männer, sondern nur ein wenig Sachkenntnis.



Beitragvon TazDevil » 26.07.2019, 07:20


wernerg1958 hat geschrieben:Ruecktritt Herr Banf niemals, der haelt sich doch fuer Gottvatter des FCK der einzige mit Durchblick! Der Messias von Kaiserslautern. Sein Ruecktritt wuerde sowieso nicht reichen da muessen alle anderen auch gehn, Wuest, Grotepass etc. Es braucjt einen neuen BR/AR Wahlen an der JHV spaetesten besser eine AOMV mit Wahlen bzw zur Wahl. Die Herr koennen anders noch viel Schaden anrichten Stichwort GF.


Ich finde auch wie müssen an unserer Strategie der letzten 20 Jahre festhalten. Erst mal alle Leute Rausschmeisen und dann schauen wir mal wie es weiter geht. *Achtung Sarkasmus

Ihr habt doch den Verein jedes mal ins Chaos geführt nachdem ihr die Leute abgeschossen habt. Ich sag nur Kuntz und Rombach. Kann jemals was besseres nach?
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon City-Service » 26.07.2019, 07:26


Flasher1986 hat geschrieben:Wow @TazDevil heute hab ich nur bis 20 vor 6 gebraucht bis ich meinen Kaffee ausgekotzt hab. Danke dir. Ich überlege gerade ernsthaft was daran urkomisch ist, wenn dein, ich hoffe doch Lieblingsverein, alles über den Haufen wirft was du seit deiner Kindheit liebst. Ich erwarte natürlich keine Antwort Herzl.


Als Kind schon die Satzung und den e.V. so geliebt?

Ich habe als Kind de Betze geliebt. Die Stimmung im Stadion. Die Westkurve. Die Bratwurst. De Briegel, Die Kutten, Die Rentner auf der alten Nord, und und und. So richtig was von Verein habe ich erst mit dem Thines wahrgenommen und da gab es kein Forum wo jeder sich an die Gurkel gehen konnte.

Das hat auch zu vielen Problemen erst beigetragen. Zumindest in der Birne von einigen usern.

Aber eines bleibt bestehen, der FCK wird niemals untergehen.
Ha Ho He !



Beitragvon Meistermannschaft » 26.07.2019, 07:29


TazDevil hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Ruecktritt Herr Banf niemals, der haelt sich doch fuer Gottvatter des FCK der einzige mit Durchblick! Der Messias von Kaiserslautern. Sein Ruecktritt wuerde sowieso nicht reichen da muessen alle anderen auch gehn, Wuest, Grotepass etc. Es braucjt einen neuen BR/AR Wahlen an der JHV spaetesten besser eine AOMV mit Wahlen bzw zur Wahl. Die Herr koennen anders noch viel Schaden anrichten Stichwort GF.


Ich finde auch wie müssen an unserer Strategie der letzten 20 Jahre festhalten. Erst mal alle Leute Rausschmeisen und dann schauen wir mal wie es weiter geht. *Achtung Sarkasmus

Ihr habt doch den Verein jedes mal ins Chaos geführt nachdem ihr die Leute abgeschossen habt. Ich sag nur Kuntz und Rombach. Kann jemals was besseres nach?


Mimimimi, haben sie Dir verboten selbstständig zu denken? Scheinbar!
Lese Dir doch mal das durch was Salamander geschrieben hat und antworte doch darauf mal, bei dir kommt immer und immer wieder das gleiche, als hättest du drei Sätze gespeichert die du reinkopierst, schlechter Job! :wink:



Beitragvon Stimpy001 » 26.07.2019, 07:31


Rücktritt?!
Ich niemals, man schaue auf meinen Gürtel, da steht: "Sieben auf einen Streich"

Hab zwei kleine Kinder, daher bin ich gerade im Märchen Thema drin.
Genau so kommt mir Banf vor, wie das tapfere Schneiderlein, nur nicht so schlau.

Denn das Schneiderlein bekam am Ende das halbe Königreich. Während der Banf auf ne schallende Nichtentlastung hin steuert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon EchterLauterer » 26.07.2019, 07:35


"Rücktritt ist für Banf kein Thema"

Lieber läßt er sich teeren, federn und aus der Stadt jagen ... ist ehrenvoller.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon ikea68 » 26.07.2019, 07:38


@Tazdevil

bevor du wieder deine Ergüsse in diesem Forum ablässt, solltest du doch bitte mal die gestern an dich gerichteten Fragen beantworten. Immer das gleiche Muster. Steppe wurde was gefragt und tauchte dann für eine gewisse Zeit ab um dann wieder zu schreiben als wäre nichts gewesen. Schon komische Auffälligkeiten...



Beitragvon wernerg1958 » 26.07.2019, 07:40


@tazdevil,
deine Kommentare sind mir gelinde gesagt sche......., nur mich erstaunt mit welcher Präzision Du immer den gleichen geistigen Sperrmüll hier rein postest. seis drum du hast deine Meinung, ich meine und die meine hat kein Alleinstellungsmerkmal :D



Beitragvon Fck1976* » 26.07.2019, 08:00


EchterLauterer hat geschrieben:"Rücktritt ist für Banf kein Thema"

Lieber läßt er sich teeren, federn und aus der Stadt jagen ... ist ehrenvoller.



Erliegt an den Mitgliedern, ihm diese Entscheidung abzunehmen indem man ihn nicht wieder wählt.
Fakt ist, er hat gelogen.
In meinen Augen ist er ein Selbstdarsteller der die Bühne zur absoluten Selbstbestätigung braucht.
Es ist kein Sozialneid, aber wer es nötig hat seinen Namen auf dem Autokennzeichen zu präsentieren, der hat entweder einen kleinen Penis, oder wie in diesem Fall ein EGOPROBLEM- oder beides?



Beitragvon Miggeblädsch » 26.07.2019, 08:15


Thomas hat geschrieben:
Rheinpfalz: Rücktritt ist für Banf kein Thema

Banf: "Man muss immer das Wohl des Klubs in den Vordergrund stellen"



Ja, was jetzt, Herr Banf? Handeln Sie zum Wohl des FCK oder bleiben Sie im Amt? Da müssen Sie sich schon entscheiden!
Zuletzt geändert von Miggeblädsch am 26.07.2019, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon ikea68 » 26.07.2019, 08:17


Eine Frage gestellt und schon ist der Mehrfachaccountler nicht mehr zu sehen :lol:



Beitragvon pfälzer-Bayer » 26.07.2019, 08:18


Es scheint fast so, dass Banf findet, seine Entscheidungen in der Vergangenheit sowie sein Verbleib im Verein würde dem Wohle des FCK dienen.

Das kannst du dir nicht ausdenken...
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon TazDevil » 26.07.2019, 08:27


Es hat doch mittlerweile Methode beim FCK das man Leute die man selbst in den AR gewählt kurz darauf mit einem Riesentheater wieder aus dem Amt jagt.

Die Regionalen sollen doch einfach mal ihr Angebot offen legen. Dann können wir uns selbst ein Bild machen was besser war/ist. Das ist die einzige Möglichkeit den Verein wenigstens halbwegs zu einigen.

Machen Sie aber nicht. Warum wohl?

Das sich jetzt einige schon am Autokennzeichen von Banf stören zeigt doch nur das es längst nicht mehr um die Sache geht.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.07.2019, 08:32


Unfassbar wie dieser Mensch mit den vielen Accounts unbeirrt seine Ergüsse von sich gibt. Für die Psychiatrie wäre das ein sehr interessantes Studienobjekt. :love:
Omnia vincit amor



Beitragvon De Sandhofer » 26.07.2019, 08:35


Ich glaube warum Herr Banf seinen Aufsichtsratsessel nicht verlassen will hat pragmatische Uhrsachen. Durch diese fast unerträgliche Hitze haben sich seine Saugknöpfe am Hintern so festgesaugt, daß er nicht mehr in der Lage ist, sich von seinem Sessel zu lösen.Man kann sagen, er klebt an seinem Amt fest. :p :p



Beitragvon WolfgangM » 26.07.2019, 08:38


TazDevil hat geschrieben:...
Die Regionalen sollen doch einfach mal ihr Angebot offen legen. Dann können wir uns selbst ein Bild machen was besser war/ist. Das ist die einzige Möglichkeit den Verein wenigstens halbwegs zu einigen.

Machen Sie aber nicht. Warum wohl?

...


Vielleicht sollte Becca erstmal sein Angebot offenlegen. Welchen Vereinswert akzeptiert er denn?
Macht er aber nicht. Warum wohl?

Bei den Regionalen wurde das kommuniziert. Mit was willst du den das Angebot der Regionalen vergleichen?
Ich bin übrigens gewillt, bis zu 100 Mio in den FCK zu investieren. 0 sind nämlich auch bis zu 100 Mio.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3mal, A_L_X, Ace-Man, akaNosebud, aLimOe, Allesfahrer, Allievi89, AlterEgo, aufzurjagd, AutorGuidoLange, BadenTeufel8493, BaNaNa, BBWolf7, Betze1980, betze86, Betzeboy_87, betzenzwerg67, BetzeOche, BetzePower67, betzepower90, BetzeSebster, Betzie231182, BlackDevil, boehserLautrer, BTZNBRG, carpe-diabolos, comandreja, DeOnner, Devil888, DevilDriver, DevilsPower, diago, DieWalzFunDePalz, DMFCK98, Drahtbescht, Dude, dunnEY, duract, Düwel, Eisi2911, Enterhaken, Esteufelt1900, FCK-Marc93, fcklautern, FightForBetze, Flasher1986, Flo, froZen, GisbertWest74, HD890, herxeber, herzblutloewe, Hightower84, HunsrückTeufell, Imran, Jacob, JayMode, jj73, jonzen, k-schr, Kaho, KingEtnos, Klartext, Latunji, Laurin, Lautre82, LautrerPower44, liljaybe, Llecter, LM56, Mais, Matthew, Mittelhaardt, mkDevils, MOGzilla, Nestea Express, Nicoderon, Niiiggo, Nom4d, NordTeufel72, NTDB, Obi, ok919, olli2711, Osterländer, peterbornheim, Pimo01, plüschkissen, RedChris, RedRepublic, RetroDude, Rheinhesseteufel, Ribbes, Rohrbacher, Rot-FrontCFC, Salkin, sarahkuntz, sascha1989, Schorlegeneral, Schulbu_1900, SebastianD, sex.onthe.beach, Spiiwi, St.Patrick, thepv4, timnau, TimoH1611, TimWiese, Torwarttitan123, Tschulz93, uteriadawn, Vigges10, Westkurvenalex, wetterfrosch87, zerris und 893 Gäste