Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon beckenpauer » 16.05.2019, 17:03


Ich finds top. Littig ist endlich weg und es geht weiter. Bin froh dass überhaupt jemand Geld für den FCK in die Hand nimmt. Und die regionalen Investoren hatten ja scheinbar nicht sooo gute Konzepte. Eher mit der heißen Nadel gestrickt. Die nicht genannten waren wohl scheue Rehe...

Wie auch immer, ich bin froh dass der Becca da ist



Beitragvon sandman » 16.05.2019, 17:03


Die Eisheiligen gehen....die Scheinheiligen kommen.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Troglauer » 16.05.2019, 17:04


Hephaistos hat geschrieben:
Troglauer hat geschrieben:Am besten legst du dich jetzt mal ins Bett und kochst dir nachher einen starken Kaffee.


Nur, wenn du mir eine Gute-Nacht-Geschichte privat erzählt. Will auch mal erpressen, wie der gute Onkel


Na klar, mach ich doch gerne. Zum einschlafen lese ich dir alle Beiträge vom Onkel Rossobianco und vom Onkel playball vor.



Beitragvon TeufelXXL » 16.05.2019, 17:05


Der FC Liverpool mitsamt dem Stadion gehört komplett der Fenway Sports Group. Das sind Amis. Nur mal für die ganzen Traditionalisten und ewig Gestrigen.....



Beitragvon weißherbschtschorle » 16.05.2019, 17:05


sandman hat geschrieben:Die Eisheiligen gehen....die Scheinheiligen kommen.



Bleibt die Frage:
Wie lange die bleiben.
100 Jahre?
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon betzefan94 » 16.05.2019, 17:06


Ich weiß nicht, was Ihr Becca-Gegner alle habt.
Erstens hat die Regio-Gruppe ebenfalls Bedingungen gestellt (20 % --> 10 %) und
zweitens gibt es schon Präzedenzfälle für ein Engagement von Becca in Fußballvereine:

F91 Düdelingen in Luxemburg und
Virton (Dritt-Ligist in Belgien). Sind das Negativbeispiele?

Also wartet mal ab mit Eurer Meinung und Euren angekündigten Austritten. Ohne Becca gingen im bezahlten Fußball in KL die Lichter aus. So besteht wenigstens die Chance auf ein "Weiter" nach oben.
Zuletzt geändert von betzefan94 am 16.05.2019, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon mueslitm » 16.05.2019, 17:06


weißherbschtschorle hat geschrieben:Woher weist du,daß wir in 2Jahren Bundesliga spielen?????
Und das mit dem 2 FCK ist mir neu,aber jetzt so aktuell wie nie.


Ich tu es nicht wissen. Les mal meinen Satz richtig durch .... aber da die letzten 20 Jahre sooooo toll und soooooo erfolgreich waren und uns soooooo weit gebracht haben, wieso nicht Becca. Kann es schlimmer werden? Nööö

Oder doch ... die Alternative heute wäre gewesen ... ja genau

Ich seh das ganz entspannt. Die Chancen, dass wir jetzt mal wieder in die andere Richtung drehen, sind gestiegen. Wenn nicht, schlimmer kann es ja nicht mehr werden....



Beitragvon Atti1962 » 16.05.2019, 17:06


Ich weiß nicht, ob die Entscheidung von heute gut für den FCK ist, aber ich hoffe es natürlich. Ich hoffe auch für die Stadt Kaiserslautern, dass sie gut ist.
Ich wäre froh, wenn jetzt etwas mehr Ruhe reinkäme, was ich aber nicht glaube.
Die Fans, nicht nur hier im Forum, sind genau so gespalten, wie es offensichtlich auch Vorstand und Aufsichtsrat waren.
Vielleicht wird es nun langsam Zeit, wieder Einigkeit zu zeigen, denn auch, wenn wir zukünftig von einem Investor bestimmt werden, finanziell gar abhängig sind, so bleiben wir dennoch der große Verein von Fritz Walter, der große Traditionsverein 1. FC Kaiserslautern.
Mögen Fritz, Ottes und der liebe Gott von oben auf uns alle aufpassen.
Amen
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Zoua » 16.05.2019, 17:07


Leute, endlich gab es mal die ersten personellen Konsequenzen! Jeder der hier mitgelesen hat, weiß, dass das wohl unvermeidlich war. Aber jetzt haben wir die Chance, dass wieder die sportliche Arbeit in den Vordergrund rückt! Verbandspokal holen und neue Spieler! Toppi bitte auch in beratende Funktion. Und dann nächste Saison angreifen ...



Beitragvon LaOla43 » 16.05.2019, 17:07


Nun ist eine gute Entscheidung gefallen -- Endlich
und auch Littig hat sich verabschiedet
Aber hier wird schon wieder gemeckert und kritisiert
Es ist eine Schande !!
Könnt ihr nicht mal zufrieden sein ?????
Ihr " Besserwisser "" :(



Beitragvon Michimaas » 16.05.2019, 17:07


bleiben die Details abzuwarten !! Bleibt es bei dem Wert von 30 Millionen? Klagen dann die anderen Anleger ? Und vor allem, was sagt der DFB zu Littigs Rücktritt ?? Für mich ist die Lizenz noch lange nicht safe !!



Beitragvon sandman » 16.05.2019, 17:08


weißherbschtschorle hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Die Eisheiligen gehen....die Scheinheiligen kommen.



Bleibt die Frage:
Wie lange die bleiben.
100 Jahre?


Bis die Insolvenz erreicht ist und die Grundstücke bebaut sind....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon raIDen » 16.05.2019, 17:08


Unfassbar. Eigentlich blieb doch nur noch Becca oder Insolvenz. Und jetzt beschwert ihr euch darüber, dass wir nicht in die Insolvenz gehen oder was? Vernunft hat endlich über Romantik gesiegt. Dieses Traditionsgebabbel geht einem echt auf den Sack. Ich will keinen von euch Ewig-Gestrigen jubeln sehen, wenns in ein paar Jahren in die 1.Liga geht...
Zuletzt geändert von raIDen am 16.05.2019, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 16.05.2019, 17:08


sandman hat geschrieben:Die Eisheiligen gehen....die Scheinheiligen kommen.


:daumen: der ist gut!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon daachdieb » 16.05.2019, 17:08


Ktown2Xberg hat geschrieben:Operation gelungen, Patient tot. Ciao FCK, ich werde die Zeit mit Dir in Ehren halten.

Du hattest kaum noch geschrieben - schade eigentlich. Auch hier triffst du ins Schwarze.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Südpälzer » 16.05.2019, 17:08


Rickstar hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Nicht mit Leipzig. Aber vielleicht eher Salzburg?
Schau dir mal die Trikots von Düdelingen und Virton an und vergleich sie mit den eigentlichen Vereinsfarben.

Und das ist jetzt ernsthaft ein Problem für dich? Und wenn wir in schwarz weiss gestreiften Zebratrikots mit Bommeln an den Schultern aufsteigen, Wäre mir das sch...egal. Hauptsache nicht weiter gegen grosasbach und co kg

Und du willst Fan sein? Vom FCK?
Dir ist scheinbar sch*** egal, was da oben spielt. Könnte auch RB Kaiserslautern sein.
Bist letztlich nur ein Kunde, der Profifußball vor der Haustür vorgesetzt bekommen will.



Beitragvon SEAN » 16.05.2019, 17:09


Der Verein ist also weiter erpressbar, Glückwunsch an den Bucholz Clan!

Jeder kann das nun so hinnehmen wie er will, für mich bedeutet das bei der nächsten JHV
- keine Freisprechung des AR
- keine Stimme bei der Neuwahl der aktiven AR Mitglieder
- die angedachten 5.000 Euro für die Fansäule bleiben auf meinem Konto
- die Mitgliedschaft bleibt bestehen, ich nehm mir nicht die Chance, für meine Ideen zu stimmen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon betzeopa » 16.05.2019, 17:09


Hurra den FCK gibt es noch!
Wäre Littig nicht mit seinen Investoren reingegrätscht, wäre Becca schon vor einer Woche unser Hauptsponsor gewesen. Scheinbar hat die SPD den Wahlkampf gewonnen :shock:
Wir können froh sein, dass wir einen potenten Sponsor gefunden haben. Klar ist, wer die Musik bezahlt, bestimmt auch was gespielt wird. Die Fehler die uns in diese Situation gebracht haben liegen lange zurück! Fussball, auch in Kaiserslautern, ist eben kein Vereinsfussball mehr sondern Geschäft. Ob wir das wollen oder nicht, es ist so!

Mal abwarten, es ist auf jeden Fall die Chance dass der Name, nicht der Verein,FCK mal wieder bessere Zeiten erlebt,,,,
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Südpälzer » 16.05.2019, 17:09


Nochmal in Farbe für alle, die sich fragen, was jetzt das Problem sei:

Wappen:

Bild Bild

Trikots:

Bild
Bild



Beitragvon mueslitm » 16.05.2019, 17:09


raIDen hat geschrieben:Unfassbar. Eigentlich blieb doch nur noch Becca oder Insolvenz. Und jetzt beschwert ihr euch darüber, dass wir nicht in die Insolvenz gehen oder was? Vernunft hat endlich über Romantik gesiegt. Dieses Traditionsgebabbel geht einem echt auf den Sack. Ich will keinen von euch jubeln sehen, wenns in ein paar Jahren in die 1.Liga geht...


Genau so isses. Was ein Bauerhofdenken manche hier haben. Wer sich nicht anpasst, den fressen die Anderen ...



Beitragvon jürgen.rische1998 » 16.05.2019, 17:12


Pfui Teufel. Schämt Euch! Jeder der jetzt jubelt wird ein böses erwachen erleben. Null Anstand, bis zum Schluss. Macht Euren Scheiß alleine.
Omnia vincit amor



Beitragvon mueslitm » 16.05.2019, 17:12


FCK: Beirat nimmt Becca-Angebot an - Littig tritt zurück

Der Beirat der 1. FC Kaiserslautern hat am Donnerstag für die Zusammenarbeit mit dem luxemburgischen Unternehmer Flavio Becca gestimmt. Nach wochenlangen Streitigkeiten ist damit eine Entscheidung gefallen. Michael Littig trat von seinen Ämtern im Aufsichts- und Beirat zurück. In einem ersten Angebot hatte Becca dessen Rückzug verlangt.


https://www.kicker.de/news/fussball/3li ... RFba_b4#fb



Beitragvon Stefan Schmidt » 16.05.2019, 17:12


:schild: Endlich, gute und richtige Entscheidung :daumen:

Zu Littig &Co.kann man nur sagen große Fresse und nichts dahinter :!:

Hoffentlich endlich Ruhe ,und jetzt her mit der Lizenz.

Selbst mit einer weiteren Saison in Liga 3 kann man jetzt leben :schild:



Beitragvon mueslitm » 16.05.2019, 17:13


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Pfui Teufel. Schämt Euch! Jeder der jetzt jubelt wird ein böses erwachen erleben. Null Anstand, bis zum Schluss. Macht Euren Scheiß alleine.


Wolltest lieber in die Insolvenz? Doof gelaufen, was ...

Machs gut :teufel2:



Beitragvon Mörserknecht » 16.05.2019, 17:13


Jeder Traum geht mal zu Ende. Es war mir ein Fest.
Grüße an alle fidei defensores.
Gislason, wink emol!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], LM56, Maxbtz777 und 60 Gäste