Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Miggede » 16.05.2019, 17:53


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin heiß auf die neue Saison... Statt Mitgliedschaft kündigen werde ich DK kaufen... warum? Weil ich muss!



Beitragvon Rickstar » 16.05.2019, 17:53


TeufelXXL hat geschrieben:Alle die jetzt gehen wollen sollen es doch einfach machen. Da braucht ihr euch hier doch nicht noch extra dafür feiern lassen.

Hoffentlich ist Becca der starke Mann der da oben mal Aufräumt. Das aktuelle System hat in den letzten 20 Jahren irgendwie nicht so richtig Funktioniert.

Sehe ich mehr oder weniger auch so. Schlimmer als wie die letzten Jahre kann es einfach nicht mehr werden. Wir sind haarscharf am Lizenzentzug vorbei (wenn denn nun alles stimmt, was geschrieben wird) und haben jedwede Kompetenz sowohl sportlich als auch wirtschaftlich vermissen lassen.
Ich hoffe, dass jetzt einfach Ruhe einkehrt, wir uns sportlich konsolidieren, den Aufstieg schaffen, uns finanziell konsolidieren und Becca auch etwas von seinem Investment hat. Klar will der Rendite, würde ich auch wollen für ein riskantes Geschäft mit einem Sanierungsfall FCK. Hoffe mal unsere sogenannten "Ultras" denken ein wenig nach und fangen nicht schon am Samstag an becca durch den Schmutz zu ziehen.
Unschön sind die relativ krassen Beleidigungen hier untereinander. Ich hoffe, dass die Admins hier mal ein paar gelbe und rote Karten verteilen. Auf "Halts Maul" und du "Idiot" lesen, hab ich keine Lust!



Beitragvon daachdieb » 16.05.2019, 17:54


flammendes Inferno hat geschrieben:ach komm ,Dachdieb,nimms nicht so schwer.

Nun, ich nehms aber schwer. Ich respektiere die Entscheidung. Aber meinen Applaus bekommen sie eben nicht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Südpälzer » 16.05.2019, 17:55


Humpelfunftel hat geschrieben:Unsere Tradition bleibt dennoch. Das ist doch mit Produkten wie Leipzig nicht zu vergleichen.

Nicht mit Leipzig. Aber vielleicht eher Salzburg?
Schau dir mal die Trikots von Düdelingen und Virton an und vergleich sie mit den eigentlichen Vereinsfarben.



Beitragvon karsten » 16.05.2019, 17:55


ivo22 hat geschrieben:Kein guter Tag für den FCK, leider!

Man kann nur hoffen, dass Becca schnell erkennt welche Intrigen unser Herr Banf hier spielt und die sportliche Inkompetenz von Herr Bader sieht.

Fakt ist aber auch, dass wir ab heute auf unsere Mitgliederversammlung verzichten können.

Zukünftig bestimmt hier der Becca!


Das sehe ich leider ganz genau so



Beitragvon Hephaistos » 16.05.2019, 17:55


Bigdoubleu hat geschrieben:
Nur zur Erinnerung: Der FCK ist ein Fußballverein. Und wenn wir irgendwann (hoffentlich) wieder bessere Tage sehen und der FCK um den Aufstieg in die 1. Bundesliga mitspielt, dann bin ich mir sicher, einige von euch wieder hier oder besser noch uffem Betze wiederzusehen.



Verein ist gestorben. Wenn du jetzt auf einmal ohne Beleidigungen einen auf Moralposten machst, dann bleib schon bei Wahrheit. :wink:

PS: und bitte später nicht beschweren, wenn du in Leopard-Arena unsere Mannschaft in blau bewundern mußt :D



Beitragvon weißherbschtschorle » 16.05.2019, 17:55


Ganz bestimmt werde ich NICHT!!!!!
meine Mitgliedschaft kündigen.

Aber alles andere.

Stellt euch vor,nächstes Jahr gehen wir in die:

BECCA Arena
ein grosser greller Schriftzug auf der Nordseite des Stadions,erhaben und majestätisch leuchte es über der Fritz-Walter Stadt.

Und die Eingangstore:

Patrik Banf Tor
Grottepass Tor
Paul Wüst Tor

und über allen:

die Büste von
Herrn Weichel
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Bigdoubleu » 16.05.2019, 17:56


DschungelDieter hat geschrieben:Wenn irgendwer den „2. FC Kaiserslautern“ gründen will, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt!
Wäre dabei.


Den gibts doch schon. Nennt sich FCK Amateure.

Der Amateurfußball ist übrigens genau das, was uns in einem oder spätestens 2 Jahren wieder geblüht hätte, wenn sich Littig durchgesetzt hätte.

Insofern: Auf zum Trainingsplatz 4!



Beitragvon Dr.Eckspatz » 16.05.2019, 17:56


Humpelfunftel hat geschrieben:Jahrelang hat man sich mit "Tradition" und schlechter Führung dahin gebracht wo wir jetzt sind.

Jetzt kommt ein Milliardär und tut sich den scheiß, Namens FCK, an - rettet uns und führt uns mit viel Geld (Willkommen im modernen Fußball) hoffentlich zurück in Liga 1.

Unsere Tradition bleibt dennoch. Das ist doch mit Produkten wie Leipzig nicht zu vergleichen.

Wir sind gerettet, bekommen Kohle, dürfen weiterhin Profifußball sehen. Also zieht mal den Sack aus dem Reißverschluss und freut euch auf, hoffentlich, bessere Zeiten.


Stimmt, das kann man mit Leipzig nicht vergleichen - die hatten nämlich keine Wahl.
Der FCK ist jetzt allerunterste Schublade. Aber keine Panik, ich tippe auf Insolvenz bevor die 2. Anleihe fällig wird.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon Otto78 » 16.05.2019, 17:56


Achim71 hat geschrieben:Ich bin grad am rätseln ob hier einige schon etwas tief in die Flasche geguckt oder sonstiges eingeworfen haben...was ist hier los ?



:wink: viel Bier und 400mg Ibu
Sonst hätte ich das nicht ertragen :wink: :lol:
Egal was passiert ich bleibe treu



Beitragvon Troglauer » 16.05.2019, 17:57


Hephaistos hat geschrieben:Ich bin mal auf Heimspiel gespannt. Kann mir gut vorstellen, dass Becca und seine Marionetten mit schlimmsten Beleidigungen überdacht werden. Würde mal gerne sein Gesicht sehen. :D


Am besten legst du dich jetzt mal ins Bett und kochst dir nachher einen starken Kaffee.



Beitragvon Ktown2Xberg » 16.05.2019, 17:57


Bigdoubleu hat geschrieben:An alle, deren FCK-Herz soeben angeblich aufgehört hat zu schlagen: Sehr schade, dass ihr euch vone einem absolut dämlichen, hinterwäldlerischen Kleinkrieg irgendwelcher Funktionäre mit Profilneurose dermaßen mitnehmen lasst.

Nur zur Erinnerung: Der FCK ist ein Fußballverein. Und wenn wir irgendwann (hoffentlich) wieder bessere Tage sehen und der FCK um den Aufstieg in die 1. Bundesliga mitspielt, dann bin ich mir sicher, einige von euch wieder hier oder besser noch uffem Betze wiederzusehen.

...

Aber um Tore schießen zu können, braucht der FCK Geld, so einfach ist Fußball im Jahr 2019. Ich fands früher auch besser, aber heute ist es nun mal so.

...

In einem Wort: Littig? Becca? Scheißegal, es zählt nur der FCK :teufel2:


Stellvertretend an Dich, da Du ja auch gleich ne ganze Fraktion auf einmal ansprichst:

Und was ist das, der FCK? Elf bezahlte in nem roten Trikot? Oder vielleicht doch mehr, ein Mythos irgendwo zwischen gallischem Dorf und der Idee das es auch anders geht? Nicht überall wo FCK drauf steht ist auch FCK drin.


Lesetipp fürs Wochenende:

Dürrenmatts "Besuch der alten Dame". Nicht das noch einer denkt so viel Heuchelei sei uns exklusiv. Ganz plattes Klischee.

Tradition, Werte, Bedingungen für eine Ausgliederung – alles relativ, gell? Wer braucht schon Demokratie wenn der Papa Geld gibt. Nun hat der FCK auch seinen Autokraten. Voll im Trend.

Operation gelungen, Patient tot. Ciao FCK, ich werde die Zeit mit Dir in Ehren halten.



Beitragvon Oracel » 16.05.2019, 17:57


Kenne zwar Beccas Aktionsradius seiner ganzen Geschäfte etc. nicht hoffe aber dass wir nicht gegen die 50+1 verstoßen. Das Vier Säulen Modell sollte man aber trotzdem aufrecht halten und weiteren Investoren neben Becca Platz bieten.



Beitragvon Hephaistos » 16.05.2019, 17:57


Finde ich grade sehr passend:

Moby - Why Does My Heart Feel So Bad...



Beitragvon mueslitm » 16.05.2019, 17:57


weißherbschtschorle hat geschrieben:Ganz bestimmt werde ich NICHT!!!!!
meine Mitgliedschaft kündigen.

Aber alles andere.

Stellt euch vor,nächstes Jahr gehen wir in die:

BECCA Arena
ein grosser greller Schriftzug auf der Nordseite des Stadions,erhaben und majestätisch leuchte es über der Fritz-Walter Stadt.

Und die Eingangstore:

Patrik Banf Tor
Grottepass Tor
Paul Wüst Tor

und über allen:

die Büste von
Herrn Weichel


Wenn wir in 3 Jahren Bundesliga spielen, was jetzt realistischer ist, als vor 3 Stunden, mir doch egal ....

Zudem, wolltest du net nen 2 FCK gründen? Wieder umgefallen?



Beitragvon devil49 » 16.05.2019, 17:58


Humpelfunftel hat geschrieben:Jahrelang hat man sich mit "Tradition" und schlechter Führung dahin gebracht wo wir jetzt sind.

Jetzt kommt ein Milliardär und tut sich den scheiß, Namens FCK, an - rettet uns und führt uns mit viel Geld (Willkommen im modernen Fußball) hoffentlich zurück in Liga 1.

Unsere Tradition bleibt dennoch. Das ist doch mit Produkten wie Leipzig nicht zu vergleichen.

Wir sind gerettet, bekommen Kohle, dürfen weiterhin Profifußball sehen. Also zieht mal den Sack aus dem Reißverschluss und freut euch auf, hoffentlich, bessere Zeiten.

`

Zustimmung!
Beispielsweise lebt S04 von Sponsormillionen und der BVB auch und beides sind Traditionsvereine und halten trotz Sponsormillionen ihre Tradion mit Stolz hoch!
:doppelhalter: :schild: :doppelhalter:

Also wo liegt das Problem?



Beitragvon Oliver_Südpfalz » 16.05.2019, 17:59


Das war's für mich....

Ich bin raus. Seele und alle Werte verkauft.

RIP FCK 16.05.19
:teufel2: :daumen:



Beitragvon Bigdoubleu » 16.05.2019, 17:59


Hephaistos hat geschrieben:
Bigdoubleu hat geschrieben:
Nur zur Erinnerung: Der FCK ist ein Fußballverein. Und wenn wir irgendwann (hoffentlich) wieder bessere Tage sehen und der FCK um den Aufstieg in die 1. Bundesliga mitspielt, dann bin ich mir sicher, einige von euch wieder hier oder besser noch uffem Betze wiederzusehen.



Verein ist gestorben. Wenn du jetzt auf einmal ohne Beleidigungen einen auf Moralposten machst, dann bleib schon bei Wahrheit. :wink:

PS: und bitte später nicht beschweren, wenn du in Leopard-Arena unsere Mannschaft in blau bewundern mußt :D


Spieler, Trainer und Funktionäre kommen und gehen. Das war schon immer so. Der Verein ist unsterblich, DAS ist die Wahrheit.



Beitragvon Hephaistos » 16.05.2019, 17:59


Troglauer hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Ich bin mal auf Heimspiel gespannt. Kann mir gut vorstellen, dass Becca und seine Marionetten mit schlimmsten Beleidigungen überdacht werden. Würde mal gerne sein Gesicht sehen. :D


Am besten legst du dich jetzt mal ins Bett und kochst dir nachher einen starken Kaffee.


Nur, wenn du mir eine Gute-Nacht-Geschichte privat erzählt. Will auch mal erpressen, wie der gute Onkel



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 16.05.2019, 17:59


Becca raus!
Das ist ja schlimmer als der Ismaik bei den Löwen.

Und bevor wieder das Gelaber von wegen: die Zukunft kennt keiner, gebt ihm Zeit kommt folgendes:
Ich irre mich gerne und stehe hinterher als Dummschwätzer da, wenn es den FCK weiter im Profifußball im Fritz-Walter-Stadion spielen lässt.

Aber DAS müssen die für das heute Geschehene verantwortlichen Personen erstmal erreichen, dann leiste ich gerne Abbitte.

Bis dahin, freut euch, solange es noch geht.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Rickstar » 16.05.2019, 18:00


Südpälzer hat geschrieben:
Humpelfunftel hat geschrieben:Unsere Tradition bleibt dennoch. Das ist doch mit Produkten wie Leipzig nicht zu vergleichen.

Nicht mit Leipzig. Aber vielleicht eher Salzburg?
Schau dir mal die Trikots von Düdelingen und Virton an und vergleich sie mit den eigentlichen Vereinsfarben.

Und das ist jetzt ernsthaft ein Problem für dich? Und wenn wir in schwarz weiss gestreiften Zebratrikots mit Bommeln an den Schultern aufsteigen, Wäre mir das sch...egal. Hauptsache nicht weiter gegen grosasbach und co kg



Beitragvon BINIundFCK » 16.05.2019, 18:00


Olamaschafubago hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Heute also sollten wir versuchen, die Spaltung mal zu überwinden und uns freuen, dass mit dieser Entscheidung die Lizenz für die nächste Saison nun endgültig in trockenen Tüchern sein sollte.
Die Frage, ob ein Becca den FCK wieder zu ruhmreichen Zeiten führen kann, können wir frühestens in ein paar Jahren annähernd beantworten, die Frage, ob es die Gruppe von Unternehmern um Littig geschafft hätte, werden wir nie mit Sicherheit klären können.

:daumen:



Beitragvon 33 » 16.05.2019, 18:01


ivo22 hat geschrieben:Kein guter Tag für den FCK, leider!

Man kann nur hoffen, dass Becca schnell erkennt welche Intrigen unser Herr Banf hier spielt und die sportliche Inkompetenz von Herr Bader sieht.

Fakt ist aber auch, dass wir ab heute auf unsere Mitgliederversammlung verzichten können.

Zukünftig bestimmt hier der Becca!



Und wenn heute die Insolvenz vermeldet worden wäre, wäre heut ein guter Tag oder was??

Und was die Fans bisher entschieden haben, war auch nicht immer die beste Lösung. Unter anderem wurde dein geliebter Banf auch von den Mitgliedern gewählt, und dann hoffst du, dass Becca den du schlecht redest ihn wieder raus schmeißt? Widerspricht sich doch.

An alle die die Mitgliedschaft kündigen, oder Karten zereissen. Sucht euch einen Kreisklasseverein und schaut euch dort euren Fußball an, da wird noch Tradition gelebt. Da könnt ihr euch auch als Mitglied anmelden und eure Bockwurst essen, wenn euch der Betze nicht mehr schmeckt. Aber ihr kommt doch eh alle wieder wenn der FCK wieder erfolgreich spielt. Hauptsache gemeckert.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 16.05.2019, 18:02


devil49 hat geschrieben:`

Zustimmung!
Beispielsweise lebt S04 von Sponsormillionen und der BVB auch und beides sind Traditionsvereine und halten trotz Sponsormillionen ihre Tradion mit Stolz hoch!
:doppelhalter: :schild: :doppelhalter:

Also wo liegt das Problem?


Wovon redest du?
Schalke hat ein Kredit über 150 Mio mit 25 Jahre Laufzeit laufen und Dortmund sitzt an der Börse.



Beitragvon weißherbschtschorle » 16.05.2019, 18:02


mueslitm hat geschrieben:


Wenn wir in 3 Jahren Bundesliga spielen, was jetzt realistischer ist, als vor 3 Stunden, mir doch egal ....

Zudem, wolltest du net nen 2 FCK gründen? Wieder umgefallen?



Woher weist du,daß wir in 2Jahren Bundesliga spielen?????
Und das mit dem 2 FCK ist mir neu,aber jetzt so aktuell wie nie.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Sebbe93 und 108 Gäste