Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon goddessofsin » 16.05.2019, 21:13


betzewolfi hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:Warum können die regionalen Investoren nicht auch noch zusätzlich investieren?


Das frage ich mich auch. Littig wollte doch auf Becca zugehen. Und jetzt? Ist das Angebot der regionalen Investorengruppe etwa an Personen gebunden? Ach ne - kann nicht sein, wäre ja Erpressung...
Mein Wunsch: steigt doch jetzt erst recht in den FCK ein. Oder kann Becca das verhindern? Das wäre dann wirklich ein starkes Stück...


Die Hand reichen auf die andere zugehen... Ich glaube dem Mann kein Wort. Hat auch zuerst iwas von 6 Investoren geredet, ja wo sind die 4 weiteren plötzlich hin?



Beitragvon Hephaistos » 16.05.2019, 21:13


goddessofsin hat geschrieben:Alles richtig gemacht Herr Wüst und danke nochmal, dass sie das Freundschaftsspiel gegen die Bayern eingefädelt haben.


Briegel war das, weil er Uli H. persönlich kennt.



Beitragvon Rot-FrontCFC » 16.05.2019, 21:14


daachdieb hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:ich sehe den FCK besser aufgestellt als jemals zuvor.

Du bist noch nicht lange dabei

Sicher länger als Du, Du willst hier jedem Deine Meinung einhämmern. Du schreibst immer sehr viel, aber sagst wenig. Auch Dir scheint es nicht um den FCK zu gehen sondern um Rechthabereien und Beeinflussung. Freu Dich das die Lizenz kommt, das war lange nicht abzusehen. Anscheind wollen einige nicht das Ruhe einkehrt, da gehörst auch Du zu. Am Ende ging es beiden Parteien auch darum hat wer den längsten hat, dabei kann es nur einen geben, den muss man akzeptieren und jetzt unterstützen, wenn man dem Verein helfen will.



Beitragvon Der Niederrheiner » 16.05.2019, 21:15


In vielen Posts hier im Forum und auch in den Kommentaren in der Presse wird immer wieder von 2 annähernd gleichwertigen Angeboten geschrieben, die dem Beirat zur Entscheidung vorgelegen haben sollen.

Es mag ja durchaus auch sein, dass die Angebote quantitativ in etwa gleichwertig sind. Aber - und das ist für mich der entscheidende Punkt - wie sieht es mit der Qualität der Angebote aus? Was liegt unterschriftsreif auf dem Tisch und was sind nur Absichtserklärungen?

Ich weiß es nicht und alle anderen hier im Forum wahrscheinlich auch nicht! Eines wissen wir und die Entscheidungsträger aber ganz sicher! Der 28. Mai ist nicht mehr weit weg! Ich für meinen Teil wüsste, für wen ich den Daumen gehoben hätte. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die Herren heute auch das im Auge hatten!



Beitragvon eye of the tiger » 16.05.2019, 21:15


abdulklappstuhl hat geschrieben:
Jupp. In der Weltstadt Kaiserslautern. Wo Milch und Honig fließt :lol: :lol: :lol:
Ich könnt mich beömmeln...vor Lachen.


Wolltest du nicht Pause machen? Bis 2050 rum wär gut. Noch kein einziger Beitrag mit auch nur bisschen Niveau (nein das ist nicht die Hautcreme...).

Ich bin immer noch schockiert und leerer als nach jedem Abstieg bisher. Für mich ist das heute das Ende des 1. FC Kaiserslautern.

Was aus dem 1. FC Becca wird, ist mir scheißegal. "Mein" Verein wird das nie wieder sein. Mitgliedsausweis geht die nächsten Tage per Post zurück. Hatte den noch behalten, weil ich mich mit ner Investorenlösung, die mal durch das 4-Säulen-Modell angedacht war, hätte anfreunden können. Auch die regionalen wären gut gewesen. Aber Becca? Ismaik 2.0...

Viel Spaß allen "Neuzeitlern". Vllt habt ihr "Glück" und guckt irgendwann Bundesliga da oben. Aber ob das dann noch das alte Feeling sein wird? Wahrscheinlich kann man dann RB und Hoffenheim auch nicht mehr davon unterscheiden. Realistischer ist aber, dass es auch mit Becca in 2 Jahren in die Insolvenz geht.

Und wenns dumm läuft, guckt der DFB endlich mal genau hin und verweigert die Lizenz. Klatt, Banf und Bader würd ich nix anderes gönnen. Was ich von denen halte, darf ich nicht schreiben, damit würde ich selbst Straftatbestände erfüllen...



Beitragvon daachdieb » 16.05.2019, 21:16


Becca hat Toppi den FCK gekauft. Dino T geht zum DFB die Trainerlizenz machen und in nem Jahr ist er soweit beim FCK den Azubi-Cheftrainer zu geben. Baut er Mist schaut Bader weg, denn Flavio pumpt ja weiterhin Gehalt.

Toller Fußball in Becca-Town beim FC Becca von Leuten gespielt, trainiert und verwaltet von Beccas Gnaden.
Zuletzt geändert von daachdieb am 16.05.2019, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon City-Service » 16.05.2019, 21:16


steppenwolf hat geschrieben:
k-schr hat geschrieben:Becca wird alles kaputt machen und sich ein schönes Immobilienimperium in KL errichten!!


Wenn uns Becca so „kaputt macht“ wie seinen Club in Düdelingen wird mir nicht bange. :D


mir auch nicht Steppenwolf
Ha Ho He !



Beitragvon abdulklappstuhl » 16.05.2019, 21:16


Rot-FrontCFC hat geschrieben:Sicher länger als Du, Du willst hier jedem Deine Meinung einhämmern. Du schreibst immer sehr viel, aber sagst wenig. Auch Dir scheint es nicht um den FCK zu gehen sondern um Rechthabereien und Beeinflussung. Freu Dich das die Lizenz kommt, das war lange nicht abzusehen. Anscheind wollen einige nicht das Ruhe einkehrt, da gehörst auch Du zu. Am Ende ging es beiden Parteien auch darum hat wer den längsten hat, dabei kann es nur einen geben, den muss man akzeptieren und jetzt unterstützen, wenn man dem Verein helfen will.


WORD.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon BTZNBRG » 16.05.2019, 21:16


Ich verstehe die Nörglerei nicht. Becca ist die letzte Option eine Insolvenz zu verhindern. Wenn man an solch einem Punkt steht, stellt sich die Frage über Tradition erstmal überhaupt nicht mehr, weil es ums nackte Überleben geht. Der FCK hat sich nicht verkauft, er hat nur das getan um weiter zu bestehen. Man stelle sich mal vor in Liverpool hätten sie damals rumgezickt, dann gäbe es jetzt keinen YNWA-Traditionsverein im Champions League Finale. Der FCK geht endlich mit der Zeit und das gibt Hoffnung dazu, dass wir den stetigen Abwärtstrend der letzten 15 Jahre endlich mal stoppen können. Jeder kann sich eigentlich denken, was Fritz und Italia dazu sagen würden.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 16.05.2019, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Unzerstörbar - AbstiegsKAMPF annehmen



Beitragvon Hephaistos » 16.05.2019, 21:17


steppenwolf hat geschrieben:
k-schr hat geschrieben:Becca wird alles kaputt machen und sich ein schönes Immobilienimperium in KL errichten!!


Wenn uns Becca so „kaputt macht“ wie seinen Club in Düdelingen wird mir nicht bange. :D


Du hast es wohl immer noch nicht verstanden. In Dudelingen zahlt er um 3 Mio pro Saison und hat Erfolg. Bei uns müßte er, um Erfolg zu haben, 10+ Mio zahlen, was er anscheinend gar nicht vor hat. Selbst in der 2. Liga kommt FCK ohne Spielerverkäufe nicht rum. Erst in der Buli könnte man sich konsolidieren, aber da helfen seine 5 Mio 0,0.

Beispiel Stuttgart: Benz hat da Anteile für 100 Mio gekauft, und trotzdem spielen sie gegen den Abstieg.



Beitragvon Rot-FrontCFC » 16.05.2019, 21:18


daachdieb hat geschrieben:Becca hat Toppi den FCK gekauft. Dino T geht zum DFB die Trainerlizenz machen und in nem Jahr ist er soweit beim FCK den Azubi-Cheftrainer zu geben. Baut er Mist schaut Bader weg, denn Flavio pumpt ja weiterhin Gehalt.

Toller Fußball in Becca-Town beim FC Becca von Leuten gespielt, trainiert und verwaltet von Beccas Gnaden.

bist DU bei der Stasi?



Beitragvon Paddy318 » 16.05.2019, 21:18


BTZNBRG hat geschrieben:Ich verstehe die Nörglerei nicht. Becca ist die letzte Option eine Insolvenz zu verhindern. Wenn man an solch einem Punkt steht, stellt sich die Frage über Tradition erstmal überhaupt nicht mehr, weil es ums nackte Überleben geht. Der FCK hat sich nicht verkauft, er hat nur das getan um weiter zu bestehen. Man stelle sich mal vor in Liverpool hätten sie damals rumgezickt, dann gäbe es jetzt keinen YNWA-Traditionsverein im Champions League Finale. Der FCK geht endlich mit der Zeit und das gibt Hoffnung dazu, dass wir den stetigen Abwärtstrend der letzten 15 Jahre endlich mal stoppen können.


100 Prozent deiner Meinung, im Jahr 2019 braucht man Geschäftsleute und keine Menschen die einen Traum leben.



Beitragvon abdulklappstuhl » 16.05.2019, 21:19


Hephaistos hat geschrieben:

Du hast es wohl immer noch nicht verstanden. In Dudelingen zahlt er um 3 Mio pro Saison und hat Erfolg. Bei uns müßte er, um Erfolg zu haben, 10+ Mio zahlen, was er anscheinend gar nicht vor hat. Selbst in der 2. Liga kommt FCK ohne Spielerverkäufe nicht rum. Erst in der Buli könnte man sich konsolidieren, aber da helfen seine 5 Mio 0,0.

Beispiel Stuttgart: Benz hat da Anteile für 100 Mio gekauft, und trotzdem spielen sie gegen den Abstieg.


Oh man. Hephaistos hat recht.
Wir werden alle untergehen.

Dafür, dass du dich benennst wie der Gott des Feuers, hast du so gar kein Feuer.
Schade eigentlich.
Hör auf zu jammern und finde dich mit den Gegebenheiten ab. Es wird eine spannende Zeit.

Guts Nächtle.

PS: Wir werden auch Spieler wieder verkaufen müssen. Das läuft so im Fußball :lol:
Nur für den Startkick hat Bader die Losung ausgegeben EINMAL die Mannschaft zusammenhalten zu wollen. Was ist denn da so schwer dran zu verstehen??
Zuletzt geändert von abdulklappstuhl am 16.05.2019, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon daachdieb » 16.05.2019, 21:19


Rot-FrontCFC hat geschrieben:bist DU bei der Stasi?

nee, ich kann lesen und denken.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon SEAN » 16.05.2019, 21:20


Hephaistos hat geschrieben: Du hast noch die Pacht und jährliches Defizit von ca. 5 Mio vergessen, so wie angeblich größere Reparaturen am Stadion, die bald fällig werden.

Das Defizit besteht ja angeblich nur in Liga 3. Allerdings wird es in Liga 2 trotz Fernsehgelder von ca. 8 Millionen nicht viel besser, das frist der Kader locker auf, da ja offensichtlich Bader weiter den Kader zusammen stellt. Das letzte mal (wofür Bader nix kann) haben gute 10 Millionen nicht für den Klassenerhalt in Liga 2 gereicht.
Was das Stadion kosten wird, kann man noch nicht sagen, es könnte sich ja trotz Verkauf (wenn es den so kommt) verändern. Bleibt es wie vereinbart, werden 2,4 Millionen (?) fällig, und wie hoch die Reperaturen sein werden und ob die auch weiter der Verein mit zahlen muss, steht auch noch nicht fest. Deswegen hatte ich das erstmal rausgelassen. Es macht die Situation auf jeden Fall nicht besser. Da ist noch sehr sehr viel Luft in den Säulen, und ich bin da skeptisch. Da muß sich auf jeden Fall noch was im Sektor Sponsoren tun, die jährlich Geld bringen. Trotzdem war und ist die Ausgliederung alternativlos, sonst wäre der Ofen jetzt schon aus. Wir bauchen mindestens einen Aufstieg und gute Spielerverkäufe, um langfristig am Leben zu bleibn.
Zuletzt geändert von SEAN am 16.05.2019, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 16.05.2019, 21:20


BTZNBRG hat geschrieben:Ich verstehe die Nörglerei nicht. Becca ist die letzte Option eine Insolvenz zu verhindern. Wenn man an solch einem Punkt steht, stellt sich die Frage über Tradition erstmal überhaupt nicht mehr, weil es ums nackte Überleben geht. Der FCK hat sich nicht verkauft, er hat nur das getan um weiter zu bestehen.


Du hast wohl heute nicht alle Nachrichten gelesen.



Beitragvon Bombelejer » 16.05.2019, 21:20


Ich wünsche allen frischgebackenen Rentnern, dass sie mit den „Milliarden“ aus LUX noch mal richtig wüst einen draufmachen können.
Ein kleiner Haken wäre da allerdings noch: Bezahlen müsst am Ende doch leider ihr!
20:43 Uhr, TOP 6.1: Der Vorstand wird von den anwesenden Mitgliedern mit einer [color=#800000]([meiner) [/color]Gegenstimme für das Geschäftsjahr 2005/06 entlastet.
Dieter Buchholz bedankt sich bei den anwesenden Mitgliedern und wünscht allen vorab ein frohes Weihnachtsfest. Die Jahreshauptversammlung 2006 ist beendet.



Beitragvon steppenwolf » 16.05.2019, 21:21


daachdieb hat geschrieben:Becca hat Toppi den FCK gekauft. Dino T geht zum DFB die Trainerlizenz machen und in nem Jahr ist er soweit beim FCK den Azubi-Cheftrainer zu geben. Baut er Mist schaut Bader weg, denn Flavio pumpt ja weiterhin Gehalt.

Toller Fußball in Becca-Town beim FC Becca von Leuten gespielt, trainiert und verwaltet von Beccas Gnaden.


Ach Tagedieb, du scheinst ja wirklich den absoluten Durchblick zu haben, wie moderner Fußball funktioniert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon abdulklappstuhl » 16.05.2019, 21:21


Ach und noch was:
Da hier dauernd gemeint wird, das Becca Geld pro Saison reicht nicht. Mal wird es auf 1 Mio runtergerechnet, mal reichen die 5 nicht..

Die 5 Millionen der Regionalen Investoren hätten aber gereicht, gell? Bestimmt. Sind liebere Millionen. Mit mehr Herz. Da geht was!
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Alm-Teufel » 16.05.2019, 21:21


Der Niederrheiner hat geschrieben:In vielen Posts hier im Forum und auch in den Kommentaren in der Presse wird immer wieder von 2 annähernd gleichwertigen Angeboten geschrieben, die dem Beirat zur Entscheidung vorgelegen haben sollen.

Es mag ja durchaus auch sein, dass die Angebote quantitativ in etwa gleichwertig sind. Aber - und das ist für mich der entscheidende Punkt - wie sieht es mit der Qualität der Angebote aus? Was liegt unterschriftsreif auf dem Tisch und was sind nur Absichtserklärungen?

Ich weiß es nicht und alle anderen hier im Forum wahrscheinlich auch nicht! Eines wissen wir und die Entscheidungsträger aber ganz sicher! Der 28. Mai ist nicht mehr weit weg! Ich für meinen Teil wüsste, für wen ich den Daumen gehoben hätte. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die Herren heute auch das im Auge hatten!


Dass die Herren ihren persönlichen Vorteil bis zur letzten Sekunde fest im Auge hatten?! Das „vermute“ ich einfach mal mit! Ob der FCK dabei auch eine Rolle gespielt hat?! Glaube ich nicht, aber wer weiß...
3. Liga verhindern!



Beitragvon Rot-FrontCFC » 16.05.2019, 21:23


daachdieb hat geschrieben:
Rot-FrontCFC hat geschrieben:bist DU bei der Stasi?

nee, ich kann lesen und denken.

Der Beweis fehlt mir noch...



Beitragvon Alm-Teufel » 16.05.2019, 21:23


abdulklappstuhl hat geschrieben:Ach und noch was:
Da hier dauernd gemeint wird, das Becca Geld pro Saison reicht nicht. Mal wird es auf 1 Mio runtergerechnet, mal reichen die 5 nicht..

Die 5 Millionen der Regionalen Investoren hätten aber gereicht, gell? Bestimmt. Sind liebere Millionen. Mit mehr Herz. Da geht was!


Mit Bader sind 5 Mio nicht mal die Hälfte wert. Ohne ihn sind es halt 5 Mio.
3. Liga verhindern!



Beitragvon abdulklappstuhl » 16.05.2019, 21:24


Alm-Teufel hat geschrieben:
abdulklappstuhl hat geschrieben:Ach und noch was:
Da hier dauernd gemeint wird, das Becca Geld pro Saison reicht nicht. Mal wird es auf 1 Mio runtergerechnet, mal reichen die 5 nicht..

Die 5 Millionen der Regionalen Investoren hätten aber gereicht, gell? Bestimmt. Sind liebere Millionen. Mit mehr Herz. Da geht was!


Mit Bader sind 5 Mio nicht mal die Hälfte wert. Ohne ihn sind es halt 5 Mio.


Wer sagt, dass Bader 5 Jahre bleibt?
Unterschätze mir den Becca nicht. Malt nicht alles so schwarz.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon sandman » 16.05.2019, 21:24


abdulklappstuhl hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:

Du hast es wohl immer noch nicht verstanden. In Dudelingen zahlt er um 3 Mio pro Saison und hat Erfolg. Bei uns müßte er, um Erfolg zu haben, 10+ Mio zahlen, was er anscheinend gar nicht vor hat. Selbst in der 2. Liga kommt FCK ohne Spielerverkäufe nicht rum. Erst in der Buli könnte man sich konsolidieren, aber da helfen seine 5 Mio 0,0.

Beispiel Stuttgart: Benz hat da Anteile für 100 Mio gekauft, und trotzdem spielen sie gegen den Abstieg.


Oh man. Hephaistos hat recht.
Wir werden alle untergehen.

Dafür, dass du dich benennst wie der Gott des Feuers, hast du so gar kein Feuer.
Schade eigentlich.
Hör auf zu jammern und finde dich mit den Gegebenheiten ab. Es wird eine spannende Zeit.

Guts Nächtle.

PS: Wir werden auch Spieler wieder verkaufen müssen. Das läuft so im Fußball :lol:
Nur für den Startkick hat Bader die Losung ausgegeben EINMAL die Mannschaft zusammenhalten zu wollen. Was ist denn da so schwer dran zu verstehen??


Dafür, das Du hier das Lagerdenken kritisierst.... gehst du andere User ganz schön oft mit einer herablassenden, süffisanten und arroganten Art an.

Das verbindet natürlich ungemein :wink:

Gute Nacht.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon City-Service » 16.05.2019, 21:24


daachdieb hat geschrieben:Becca hat Toppi den FCK gekauft. Dino T geht zum DFB die Trainerlizenz machen und in nem Jahr ist er soweit beim FCK den Azubi-Cheftrainer zu geben. Baut er Mist schaut Bader weg, denn Flavio pumpt ja weiterhin Gehalt.

Toller Fußball in Becca-Town beim FC Becca von Leuten gespielt, trainiert und verwaltet von Beccas Gnaden.


sei nicht enttäuscht das dein Pferd Littig nur ein lahmer Gaul war. wenn es Dir wie mir um den FCK geht da komm runter trink einen Schorle und denk an alte Zeiten und vertraue in die Zukunft.
Ha Ho He !




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: doneu und 82 Gäste