Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lonly Devil » 04.08.2019, 18:47


KuKadlec hat geschrieben:
Meine Frage bezog sich vor allem auf die sportlichen Gremien, die dies verhindern. Ich dachte, dass würde in dem Artikel näher erläutert werden (50 + 1 ist selbsterklärend), da es ja sich ansonsten so liest,als ob in den drei anderen Vereinen ein "Imperialist" sein Machtstreben durchsetzen würde: macht nachdenklich

Welche Gremien könnten das sein?
Da fallen mir nur die 50+1 Regelung, die Mitglieder und ihre Vereinssatzung und das vereinbarte 4 Säulenmodell ein.

An der Vereinsführung wird es da wohl eher nicht liegen. Haben sie doch fast ausschließlich mit Becca "Verhandelt".
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 04.08.2019, 18:55


KuKadlec hat geschrieben:
Meine Frage bezog sich vor allem auf die sportlichen Gremien, die dies verhindern. Ich dachte, dass würde in dem Artikel näher erläutert werden (50 + 1 ist selbsterklärend), da es ja sich ansonsten so liest,als ob in den drei anderen Vereinen ein "Imperialist" sein Machtstreben durchsetzen würde: macht nachdenklich

Der Satz hat mich auch gewundert, der passt überhaupt nicht. Das einzige das seine ganze Übernahme verhindern kann, ist die 50+1 Regel (oder die Mitglieder, wenn sie darüber abstimmen müssen), damit haben die sportlichen Gremien überhaupt nix zu tun.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Miggeblädsch » 05.08.2019, 09:37


TazDevil hat geschrieben:
KuKadlec hat geschrieben: In Kaiserslautern verhindern sportliche Gremien und die 50+1-Regel, die Kapitalanlegern die Stimmenmehrheit untersagt, die komplette Machtübernahme.

http://www.tageblatt.lu/headlines/flavi ... -luxemburg

Hat jemand diesen Artikel gelesen und weiß nun,ob es genauer beschrieben ist, was mit der kompletten Machtübernahme in Kaiserslautern gemeint ist?


Das steht doch schon in der Artikeleinleitung das eine vollständige Machtübernahme nicht möglich ist.


@TazDevil: Sorry, wenn ich dein rosa Puppenhaus zum Einsturz bringen muss, aber die komplette Machtübernahme ist bereits erfolgt. Aufgrund der lästigen 50+1 Regelung erfolgte die Machtübernahme mittels Daumenschraubendarlehen und willfähriger Erfüllungsgehilfen in der Vereinsleitung. Zufälligerweise sind das genau die Personen, die jetzt mit aller Macht versuchen, die AOMV zu verhindern.

@KuKadlec: Mit kompletter Machtübernahme ist wohl gemeint, dass man dann verlangen kann, dass Aufsichtsratsvorsitzende zurücktreten müssen, oder dass man Unterschriften verweigert, falls Mitglieder eine AOMV anberaumen wollen. Solche Sachen eben.....
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 05.08.2019, 09:49


miggeblädsch
das siehst du völlig falsch!
wir müssen doch dem Hernn Becca dankbar sein dass er uns die Lizenz gesichert hat und uns in die 1BL führt. Das er endlich mal etwas macht damit wir erfolgreich sind. Das muss man doch befürworten...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon WernerL » 05.08.2019, 10:00


Miggeblädsch hat geschrieben:
Zufälligerweise sind das genau die Personen, die jetzt mit aller Macht versuchen, die AOMV zu verhindern.


Da offenbar keine 600 Stimmen zusammenkommen gibts auch keine AOMV.
In nur wenigen Wochen ist die JHV, da kann man auch nochmal ganz viele Fragen stellen, dann werden wir weitere Antworten erhalten.

Ich weiss nicht was dieses aggressive Bashing all die ganzen Wochen soll?
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Betze_FUX » 05.08.2019, 10:19


WernerL hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:
Zufälligerweise sind das genau die Personen, die jetzt mit aller Macht versuchen, die AOMV zu verhindern.


Da offenbar keine 600 Stimmen zusammenkommen gibts auch keine AOMV.
In nur wenigen Wochen ist die JHV, da kann man auch nochmal ganz viele Fragen stellen, dann werden wir weitere Antworten erhalten.

Ich weiss nicht was dieses aggressive Bashing all die ganzen Wochen soll?


genau
da können dann , nach 7 Stunden Sitzung, um 18:30 Uhr fragen gestellt werden. aber nicht zu viele und nicht zu lange, denn man muss ja noch das Betzelied singen und der ÖPNV wartet nicht.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Dercheef » 05.08.2019, 10:46


WernerL hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:
Zufälligerweise sind das genau die Personen, die jetzt mit aller Macht versuchen, die AOMV zu verhindern.


Da offenbar keine 600 Stimmen zusammenkommen gibts auch keine AOMV.
In nur wenigen Wochen ist die JHV, da kann man auch nochmal ganz viele Fragen stellen, dann werden wir weitere Antworten erhalten.

Ich weiss nicht was dieses aggressive Bashing all die ganzen Wochen soll?

Genau, ist mir auch ein komplettes Rätsel was das "aggressive Bashing" soll, wenn da zweifelsfrei entgegen dem Mitgliederwillen der FCK einfach verscherbelt und unterjocht werden soll.
Team Betzegebabbel



Beitragvon BastiM » 05.08.2019, 10:51


Betze_FUX hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:
Da offenbar keine 600 Stimmen zusammenkommen gibts auch keine AOMV.
In nur wenigen Wochen ist die JHV, da kann man auch nochmal ganz viele Fragen stellen, dann werden wir weitere Antworten erhalten.

Ich weiss nicht was dieses aggressive Bashing all die ganzen Wochen soll?


genau
da können dann , nach 7 Stunden Sitzung, um 18:30 Uhr fragen gestellt werden. aber nicht zu viele und nicht zu lange, denn man muss ja noch das Betzelied singen und der ÖPNV wartet nicht.


In der Tat habe ich mir als absoluter Befürworter der AOMV auch schon die Frage gestellt:"und was nun?"

Ich gehe jetzt einfach mal von mir aus.
Da ich im Urlaub war, habe ich erst morgen die Möglichkeit den Antrag unterschrieben zu versenden.
Gehen wir einfach mal davon aus, dass ich nicht der einzige bin, dem es so ging könnte durchaus noch die ein oder andere Stimme dazu kommen, ggf. auch am Samstag gegen den Depp.

Wie viel Vorlauf wird benötigt?
Sind die Stimmen zusammengekommen:
Wer trägt die Verantwortung für den Termin?
Habe die Satzung nicht im Kopf, aber ich gehe davon aus, dass ebenfalls mit einer Frist von 1 Monat (oder sind es 4 Wochen?!) eingeladen werden muss.

Eine AOMV NACH der JHV macht für mich keinen Sinn, da die offenen Fragen - wie von Betze-FUX richtig gesagt- egal zu welcher Uhrzeit auf der JHV gestellt werden und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust, irgendwann ist die Luft halt mal raus. (Was nicht heißt, dass ich dann gehen werde ohne meine Fragen gestellt zu haben!)

Die nächste offene Frage die bleibt:
Der DFB hat die Spiele nur bis zum 10. Spieltag terminiert.
Ab Oktober besteht also auch hier ein großes Fragezeichen.

Vielleicht gibt es hier jemand, der etwas Licht ins dunkel bringen kann.
Und ja ich weiß! Der Termin für die JHV ist noch nicht bestätigt.



Beitragvon WernerL » 05.08.2019, 11:17


Dercheef hat geschrieben:
Genau, ist mir auch ein komplettes Rätsel was das "aggressive Bashing" soll, wenn da zweifelsfrei entgegen dem Mitgliederwillen der FCK einfach verscherbelt und unterjocht werden soll.


Also gegen meinen Willen wird nichts gemacht, ich bin mit den bisher angebotenen Lösungen einverstanden. Obwohl ich leider letzte Woche bei der Fragerunde nicht dabei sein konnte.

Und wenn keine 600 Stimmen zusammen kommen hat eine AOMV ohnehin keine Legitimität.

Was hat Klatt denn auf eure Fragen zu euren Bedenken geantwortet? das würde mich viel eher interessieren, es ist kaum hier darüber diskutiert worden.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Betze_FUX » 05.08.2019, 11:21


wahrscheinlich wartet man ob die AOMV kommt. wenn sie nicht kommt, wird man bestimmt lesen "aufgrund unvorhergesehener Ereignisse kann die JHV leider erst am soundsovielten Dezember stattfinden. Wir bitten um Verständnis"

Wundern würd mich das nicht im geringsten!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Dercheef » 05.08.2019, 11:42


WernerL hat geschrieben:
Dercheef hat geschrieben:
Genau, ist mir auch ein komplettes Rätsel was das "aggressive Bashing" soll, wenn da zweifelsfrei entgegen dem Mitgliederwillen der FCK einfach verscherbelt und unterjocht werden soll.


Also gegen meinen Willen wird nichts gemacht, ich bin mit den bisher angebotenen Lösungen einverstanden.

Das ist dann aber nirgendwo dokumentiert. An das beschlossene 4-Säulen-Modell hält man sich ja nicht. Daher ist der aktuelle Stand, dass das Vorgehen nicht durch die Mitglieder legitimiert ist. Eine AOMV würde dir aber die schnellste Möglichkeit geben das nachzuholen.
Team Betzegebabbel



Beitragvon Meistermannschaft » 05.08.2019, 11:43


...so wie man hört läuft es mit den Stimmen gut und man ist im Zeitplan, man muß ja auch mal sehen, das ist jetzt erst eine gute Woche publik und die Hofberichterstatter schweigen oder machen es schlecht, siehe RP..... Soetwas muß sich ja dann erst einmal rumsprechen und man muß Aufklärung leisten, es lesen ja hier z.B. keine 16tsd. Mitglieder

Nach meinem Verständis langt es ja, wenn es Ende August Anfang September eingereicht wird, denn 4 Wochen später muß sie ja stattfinden?!

Für Herrn Klatt ist das soch auch segr gut, wenn die AOMV kommt, denn dann hat er genug Zeit für die Bilanz, da er die MV dann in den Monat schieben kann, wo sie hingehört Ende November/Anfang Dezember



Beitragvon alfons » 05.08.2019, 12:38


Meistermannschaft hat geschrieben:...so wie man hört läuft es mit den Stimmen gut und man ist im Zeitplan, man muß ja auch mal sehen, das ist jetzt erst eine gute Woche publik und die Hofberichterstatter schweigen oder machen es schlecht, siehe RP..... Soetwas muß sich ja dann erst einmal rumsprechen und man muß Aufklärung leisten, es lesen ja hier z.B. keine 16tsd. Mitglieder

Nach meinem Verständis langt es ja, wenn es Ende August Anfang September eingereicht wird, denn 4 Wochen später muß sie ja stattfinden?!


Heißt man hat etwa 200 Stimmen?



Beitragvon Meistermannschaft » 05.08.2019, 12:42


alfons hat geschrieben:
Meistermannschaft hat geschrieben:...so wie man hört läuft es mit den Stimmen gut und man ist im Zeitplan, man muß ja auch mal sehen, das ist jetzt erst eine gute Woche publik und die Hofberichterstatter schweigen oder machen es schlecht, siehe RP..... Soetwas muß sich ja dann erst einmal rumsprechen und man muß Aufklärung leisten, es lesen ja hier z.B. keine 16tsd. Mitglieder

Nach meinem Verständis langt es ja, wenn es Ende August Anfang September eingereicht wird, denn 4 Wochen später muß sie ja stattfinden?!


Heißt man hat etwa 200 Stimmen?


Nein, dass heißt es nicht, soviel ich weiß habe ich am letzten Dienstag irgendwo in einem Zeitungsbericht? gelesen, das da schon über 200 Anträge da waren, also müssten dann ja noch in den folgenden Tagen welche dazugekommen sein....



Beitragvon Talentfrei » 05.08.2019, 14:01


Wie lange darf man denn so Unterschriften sammeln? Geht das dann über Wochen oder Monate bis man die 600 Unterschriften zusammen hat? Oder gibt es da einen begrenzten Zeitraum?



Beitragvon Mac41 » 05.08.2019, 15:20


Talentfrei hat geschrieben:Wie lange darf man denn so Unterschriften sammeln? Geht das dann über Wochen oder Monate bis man die 600 Unterschriften zusammen hat? Oder gibt es da einen begrenzten Zeitraum?


Du hast den richtigen Nick!

Schau doch einfach mal in die Satzung!
Falls du es nicht findest - richtig - es gibt keine Vorgabe. Wenn du 600 hast, kommt der Antrag und dann muss vom AR Vorsitzenden unter Einhaltung einer Frist von mindestens einem Monat geladen werden.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Talentfrei » 05.08.2019, 15:30


:wink:
Mac41 hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:Wie lange darf man denn so Unterschriften sammeln? Geht das dann über Wochen oder Monate bis man die 600 Unterschriften zusammen hat? Oder gibt es da einen begrenzten Zeitraum?


Du hast den richtigen Nick!

Schau doch einfach mal in die Satzung!
Falls du es nicht findest - richtig - es gibt keine Vorgabe. Wenn du 600 hast, kommt der Antrag und dann muss vom AR Vorsitzenden unter Einhaltung einer Frist von mindestens einem Monat geladen werden.

Danke für die ausführliche Information..
........................................... :wink:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 05.08.2019, 17:20


super-jogi hat geschrieben: Im Pinocchio-Club wären diese Leute nasenweit vorne.


:daumen:

Da wären wir schon in der Champions-League :lol: :lol:

Auch wenn bis jetzt noch nicht die 600 Unterschriften zusammen sind, gibt es genügend Redebedarf. Da geht es mir im Moment nicht grundsätzlich um das "Bashing" sondern einfach um "normale" Vorgänge.

Allein die Frage, warum man über eine Zeitung erfahren muss, dass und wie der Vereinswert festgelegt worden ist.

Ich will jetzt nicht wieder alle Punkte aufzählen, das wurde schon zur Genüge durchgekaut..

Nach dem Wochenende hat es mir eh die Lust verhagelt, weil wir schon wieder hinter der Musik rumkrebsen. Dazu noch das Kühlwetter-Thema...
Als FCK-Fan muss man wirklich leidensfähig sein.
Normal sollten wir keinen Mitgliedsbeitrag abgeben müssen, sondern eine "Leidens-Pauschale" bekommen. :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon WernerL » 05.08.2019, 19:40


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Auch wenn bis jetzt noch nicht die 600 Unterschriften zusammen sind, gibt es genügend Redebedarf. Da geht es mir im Moment nicht grundsätzlich um das "Bashing" sondern einfach um "normale" Vorgänge.


Eigentlich macht Becca das was ein Ankeninvestor macht, er ist der Anker an dem sich alle anderen festhalten, sieh es mal so herum!
Daher auch der Begriff Ankerinvestor, das wurde so immer klar dargelegt!

Wir prangern das fehlende 4 Säulen-Modell an?
Dabei ist der Anker, also der wichtigste Baustein im Puzzle gefunden.
Weitere Säulen werden ja geöffnet, für Mitglieder zunächst, den Mitbesitzer.

Aus meiner Sicht passieren hier einige Denkfehler, dass gedacht wird auch Fans investieren und haben dann mehr Mitsprache als eben ein Anker??
Das kann nicht passieren!

Was passiert eigentlich mit Fans die mehrere Tausend investieren würden? Haben die dann mehr Mitsprache als ein Mitglied, welches für einen lausigen Hunni 50+1 hat?
Ich würde mich als Mitglied bedanken.
Man sieht dass das alles nicht so einfach ist!
Wer hat welche Recbhte und Mitsprache und wie ist alles geregelt?
Hast dir darüber schon mal Gedanken gemacht dass das alles organisiert werden muss??

Weil wir die Diskussion über Bielefeld hatten und unser Superbanker Ke.. die als Parade-Beispiel hervorgetan hat.
Wir haben Seiten vorher darüber diskutiert.
Die haben eben kein 4 Säulen Modell mit einem Anker sondern alles irgendwo gleichberechtigt, so mein Eindruck von außen!
Daher versagen die auch weil viele Köche den Brei immer verderben mit ihren riesigen Gremien.
das muss beim HSV auch ganz schlimm sein, daher versagen die mit diesem Umfeld!

Im Umkehrschluss: Hätten wir mit Regionalen das 4 Säulen-Modell eingehalten wenn doch dann NUR Regionale den Club führen würden und die garkeinen weiteren Anker haben wollen?
Dann wären auch hier andere Säulen nicht geöffnet!
Der Wichtigste eben nicht!
Das fänd' ich wohl alles andere als fein wenn diese Kleininvestoren sich den Club grapschen für billiges Geld, wäre das also besser???

Denk mal darüber nach.
Ich kann dir deine Thesen über das 4 Säulen Modell komplett herumdrehen.
Hinterher sind die weniger als 600 es die das 4S-Modell noch weniger einhalten mit ihren nicht durchdachten Vorschlägen!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Lonly Devil » 05.08.2019, 20:52


Mac41 hat geschrieben:Du hast den richtigen Nick!

Schau doch einfach mal in die Satzung!
Falls du es nicht findest - richtig - es gibt keine Vorgabe. Wenn du 600 hast, kommt der Antrag und dann muss vom AR Vorsitzenden unter Einhaltung einer Frist von mindestens einem Monat geladen werden.

Nach welcher Frist muss denn spätestens zur AOMV geladen werden, wenn die Unterschriften komplett sind?

WernerL hat geschrieben:Eigentlich macht Becca das was ein Ankeninvestor macht, er ist der Anker an dem sich alle anderen festhalten, sieh es mal so herum!

Ein Investor im allgemeinen, stellt nach meiner Defination finanzielle Mittel zur Verfügung.
Wegen mir auch um damit Gewinne zu erzielen.
Diese Mittel sind meist vertraglich festgelegt und können eventuell unter einer begrenzten Kontrolle des Investors stehen.

Nach allgemeiner Info hat Becca bisher weder einen entsprechenden Vertrag unterschrieben, geschweige denn direkte finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt.

Warum bezeichnest Du dann Becca ständig als Investor, oder gar Ankerinvestor der ja noch eine Stufe höher anzusiedeln ist?
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 05.08.2019, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betze8.1west » 05.08.2019, 21:24


WernerL hat geschrieben:Eigentlich macht Becca das was ein Ankeninvestor macht, er ist der Anker an dem sich alle anderen festhalten, sieh es mal so herum!
Daher auch der Begriff Ankerinvestor, das wurde so immer klar dargelegt!


Wenn er denn irgendwann mal investiert und nicht nur ein heisses Lüftchen über die Grenze geweht kommt, denn mehr kam bisher nicht, ja dann könnte er einmal der Ankerinvestor werden.

WernerL hat geschrieben:Aus meiner Sicht passieren hier einige Denkfehler, dass gedacht wird auch Fans investieren und haben dann mehr Mitsprache als eben ein Anker??
Das kann nicht passieren!

Was passiert eigentlich mit Fans die mehrere Tausend investieren würden? Haben die dann mehr Mitsprache als ein Mitglied, welches für einen lausigen Hunni 50+1 hat?
Ich würde mich als Mitglied bedanken.
Man sieht dass das alles nicht so einfach ist!
Wer hat welche Recbhte und Mitsprache und wie ist alles geregelt?
Hast dir darüber schon mal Gedanken gemacht dass das alles organisiert werden muss??


In unserer Satzung ist im 4 Säulenmodel die Mitsprache genau geregelt.
Ich habe jetzt zwar nicht nachgesehen aber um Mitspracherecht zu erhalten müsste Hr. Becca 9 Mio EK bringen, nämlich 20% des Wertes werden für 1 Beiratssitz benötigt (wenns nicht schon geändert wurde).
Keine Angst Werner, Kleininvestoren bekommen keine Mitsprache. Allerdings wird mit diesem Beirat und dessen bisherigen Gebaren kaum jemand investieren.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon WernerL » 05.08.2019, 21:51


Betze8.1west hat geschrieben:
Ich habe jetzt zwar nicht nachgesehen aber um Mitspracherecht zu erhalten müsste Hr. Becca 9 Mio EK bringen, nämlich 20% des Wertes werden für 1 Beiratssitz benötigt (wenns nicht schon geändert wurde).


Soso,
und die Regionalen hätten für 3 Millionen Eigenkapital keine Mitsprache gefordert?
und alles genau Satzungskonform abgehandelt?
Hier hätten weitere konkrete Verhandlungen ganz sicher andere Ergebnisse hervorgebracht.

Zu den Invests von Becca:
Also warum wird hier geglaubt er soll schon 20 Millionen Eigenkapital zuschießen?
Einfach aus der Hüfte geschossen obwohl vieles noch zu Ende verhandelt werden muss?
Die Regionalen hätten zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bezahlt, das glaube ich nicht!

Becca stellt "keine Blankochecks" aus, das ist erst einmal legitim!
Vielleicht wird man sich so einigen, dass die Säulen von Fans und Mitgliedern in den Club direkt fließen, als Eigenkapital und Becca seine Invests absichert, das Geld aber trotzdem in den Club fliesst, eben gezielt, wie es jetzt bereits passiert ist.

Eigentlich wäre das alles Fragen für die Infoveranstaltung gewesen, was konkret an Zusammenarbeit geplant ist, wie man sich das vorstellt etc.

Das Misstrauen gegenüber Clubversammlungen finde ich verständlich wenn NUR 600 stimmen ausreichen um einen strategischen Kurs brachial zu ändern und Personen auszutauschen.

Vielleicht sollten wir auch einmal Alleinherrschermodelle und demokratische Mitgliedermodelle gegenüner stellen und deren Erfolgaussichten wieso und weshalb ausloten.

HSV, Stuttgart sind Paradebeispiele.
Ich kann diese ganzen Gremien dort nicht mehr sehen.

Ein gutes Unternehmen funktioniert mit 2-4 fähigen Managern.
Einer für Finanzen, einer für Sportliches, einer für Unternehmensentwicklung und Strategieplanung, das reicht.
Aufsichtsräte, Beiräte, Ehrenräte, für jeden einen Posten zum Wichtigmachen und reinreden.
Und leider kommt jeder seinem Job nach.
Zuletzt geändert von WernerL am 05.08.2019, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Lonly Devil » 05.08.2019, 22:01


WernerL hat geschrieben:...

Und zu den Invests von Becca:
Also warum wird hier geglaubt er soll schon 20 Millionen Eigenkapital zuschießen?
... ...

Und warum versuchst Du immer wieder den Eindruck zu erwecken, dass Becca schon entsprechende Verträge unterschrieben hat und finanzielle Mittel zur Verfügung stellt.

Weder das Eine noch das Andere trifft bisher zu.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Meistermannschaft » 05.08.2019, 22:09


@wernerL

Alles Fragen die Du als BWL-Fachmann auf einer AOMV stellen könntest. Mit deinem Fachwissen könntest Du dann Littig und Kind an die Wand nageln und die Regionalen mit Deinem Sachverstand mal so richtig bloßstellen, denn die haben ja eh nichts drauf! Am besten du machst noch eine PowerPoint Präsentation über Manu und Bayern, damit wir alle wissen welchen Weg Becca mit Hilfe von Klatt und Bader innerhalb von 5 Jahren gehen wird und das das alles auch ohne Ek geht, nur mir Krediten! Fußball kann so einfach sein, dass wir da nicht drauf kommen, herje sind wir doof......


Ganz ehrlich, bei soviel Schwachsinn frage ich mich echt ob das jemand glaubt was er da lesen muss

Pro AOMV - Alles auf den Tisch von BEIDEN Seiten, nur Angsthasen stellen sich nicht!



Beitragvon Meistermannschaft » 05.08.2019, 22:11


@ WernerL

......bevor ich es vergesse, die Bayern suchen gerade nach einem Nachfolger für Hoeneß, kein Interesse?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil, Kitzmann-Übersteiger und 137 Gäste