Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Neutralerzwei » 17.05.2019, 21:04


Hellboy hat geschrieben:Ich hab’s ja weiter vorne schonmal geschrieben: Ich verstehe die Zeitplanung der regionalen Investoren nicht. Wenn das Becca-Ultimatum nicht gewesen wäre, wann wären sie denn dann damit um die Ecke gekommen? Und wie hätte es dann „kompletter“ sein können, als es das jetzt am Ende scheinbar gewesen ist?


Wie ein Goldfisch bei einer Vollbremsung, so haben die wahrscheinlich geguckt, als ihnen klar wurde, dass es mit der puren Ankündigung ihres Engagements und ein paar Blatt Papier nicht getan ist.

Es waren halt "nur" regionale Investoren. Hinter Becca dürften sich hier im Mitarbeiterkreis ganz andere Kompetenzen versammeln.



Beitragvon Laumersheim » 17.05.2019, 21:06


daachdieb hat geschrieben:
Laumersheim hat geschrieben:Oje, ist er ein bisschen empfindlich beim einstecken. mimimi

Paar Seiten vorher hat jemand in der wikipedia nachgeschlagen, wie man "trolling" definiert. Ich könnte wetten dein Beitrag passt wie Arsch auf Eimer. Am besten drückst du selbst den Melde-button und verpetzt dich bevor es so ein böser Traditionalist macht und sich dabei noch gut fühlt.


Ich kenne nur Trollinger, trinke ich aber nicht.



Beitragvon fck2345 » 17.05.2019, 21:10


Investor Suche ist entschieden .

Wir muessen jetzt entscheiden welchen Trainer und welche Spieler wir benoetigen um naechste Saison aufzusteigen .

Ich fange mal mit dem Trainer an : Ich waere fuer eine Rueckkehr von Jeff Strasser .



Beitragvon flammendes Inferno » 17.05.2019, 21:10


daachdieb hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:@dachdieb
Ist das jetzt das Niveau was Du plötzlich einschlagen willst? Mitglieder sind bessere FCK'ler als die normalen Fans.

Das habe ich nicht geschrieben - also leg mir sowas nicht in den Mund. Ich habe die verschiedenen Interessen(sgruppen) aufgezeigt.
Habe ich gefordert, dass "Fans" nur im Spieltagsthread schreiben dürfen und Mitglieder auch in Treads wo es um Vereinspolitik geht?
Nein, habe ich nicht.
Also mach dich locker.

Daachdieb ist der beste FCK Fan aller Zeiten.
Er ist 24Stunden immer da für seinen Verein.
Frauen,Bier oder andere Verlockungen sind unwichtig.
Gebt ihm die FW Ehrennadel.
Er hat es verdient.
Kein Zweifel am Daachdieb.
Er hat dickes Herzblut.
Er ist Tag+Nacht da für den Verein.
Unbestechlich
nicht korrumpierbar
unser Gewissen
Danke,das Du uns begleitest.......................



Beitragvon Laumersheim » 17.05.2019, 21:11


fck2345 hat geschrieben:Investor Suche ist entschieden .

Wir muessen jetzt entscheiden welchen Trainer und welche Spieler wir benoetigen um naechste Saison aufzusteigen .

Ich fange mal mit dem Trainer an : Ich waere fuer eine Rueckkehr von Jeff Strasser .


Du willst die totale Luxemburger connection?

:D

Wäre top!



Beitragvon Zizou91 » 17.05.2019, 21:11


LDH hat geschrieben:Ich verstehe da so vieles nicht. Bei der einen Seite reicht eine Absichtserklärung und eine E-Mail, bei der anderen nicht. Es wird für die regionalen Investoren gestimmt, kurz danach wieder dagegen. Die Lizenz ist sicher, kurz danach ist Klatt schon fast auf dem Weg um die Insolvenz anzumelden. Der Ehren- und Vereinsrat ist gegen Becca, kurz danach ist er der Heilsbringer. Der Verein schreibt sich bestimmte Werte auf die Fahne, die Geschäftsführung und der Beirat handeln dem entgegen. Aufsichtsratkandidaten äußern vor der Wahl wofür sie stehen und wie sie sich den Verein und eine Ausgliederung vorstellen, kurz danach stimmen sie für das Gegenteil.
Ich könnte das ewig fortführen. Was ich aber am wenigsten verstehe ist wie es nach dem ganzen Stress der FCK bleiben soll der er mal war. Und wie soll eine gespaltene Fanszene für die gleichen Ziele kämpfen?


Danke für deine Zeilen. Absolut meine Gedankengänge.
Ich hoffe auch inständig dass noch aufgeklärt wird, wieso vor einer Woche sämtliche Gremien für die lokalen Investoren waren, und jetzt eine Woche später sieht es komplett anders aus. Wie kann so etwas sein? Fähnchen im Wind?

Und außerdem: Wieso ist es nicht möglich Becca und die regionalen Investoren ins Boot zu holen? Mehr Kapital, mehr Möglichkeiten, bessere Budgets um die gesteckten Ziele zu erreichen...laut sämtlichen Aussagen sind doch alle Fck Fans und wollen dafür sorgen, dass die Zukunft erfolgreich gestaltet wird.

Geht das dann nicht auch mit beiden Investorenparteien? Gutes Geld würden sicherlich auch BEIDE Parteien verdienen, wenn das Ziel Wiederaufstieg 2. Liga , sowie später 1. Liga geschafft wird... :wink:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Betze_FUX » 17.05.2019, 21:12


Also inhaltlich bin ich persönlich eher auf dem Standpunkt den @daachdieb und auch @KExyz hier vertreten. Über die Art und Weise kann man natürlich geteilter Meinung sein...

Genauso ist es zb bei Steppenwolf. Hier verstehe ich auch nicht warum du/er so triumphiert und alle anderen so anmacht.
Ist mir auch egal. Ich finde es nur schade und traurig.

Wie sind alle im Herzen und im Kopf FCK ler. Wir haben Tränen geweint in Köln, wir haben Tränen geweint als Kuntz und sasic und die Mannschaft die Klasse gehalten haben. Wir haben Tränen geweint beim Aufstieg in die 1BL genauso wie beim Abstieg in die 2. Und erstrecht in die 3.
Aber wir waren alle...ALLE ! Wieder oben als es gegen 60 ging. Wir waren endlich mal wieder eine Einheit als es gegen RB ging. Das sind doch wir,. Das ist der FCK!!!
Jetzt sind da Ein paar Hänsel die falsche Entscheidungen getroffen haben...oder doch richtige?! Das weiss jetzt niemand. Genau so wie der Ausgang des morgigen Spiels!!!

Es ist an uns. Jedem einzelnen hier und in der realen welt, genau diese Situation anzunehmen. Sie zu akzeptieren wie sie ist und FAIR miteinander umzugehen...miteinander umzugehen wie es Betze Fans tun Sollten und immer auch getan haben. Da rauchts auch mal, das muss sein, aber danach gibt's n Schorle und es geht weiter in die gleiche richtung . Das ist doch das was Betze immer aus machte und da müssen wir wieder hin.
Ultras, Kutten, BWLer, Maurer scheissegal wer!

Ja mir persönlich stinkt die entscheidung wie n elfmeder. Aber , sollte es stimmen was Klatt sagt (ja das ist sehr wage) dann hätte ich mich evtl auch für Becca entschieden und den sicheren Weg gewählt wenn da nur eine Idee gewesen ist

Es kommt jetzt wirklich darauf an wie die Verträge gemacht werden. Wie es weiter geht.
Und, Gesetz den Fall die Mitglieder bleiben das höchste Organ, haben wir es in der Hand die nächsten Jahre zu steuern!

Ich habe Zeiten erlebt, da wurde nach einem Gegentor der Jubel des Gegners mit einem 25.000-stimmiges "Heja Heja FCK" runtergebuttert.

Wir gehen uns hier an den Kragen weil einer ein Komma falsch gesetzt hat und wichsen uns einen (sorry) weil wir es entdeckt haben.

Was die Zukunft bringt ist ungewiss.
Das der FCK in meinem Herzen verankert ist, ist ein Dogma!!!
Und das lasse, das kann ich mir nicht nehmen lassen. Komme was wolle. Im Stich lassen kann ich den FCK nicht.
Ich kann mir nur wünschen dass sich die Streithähne einfach mal auf n Schorle treffen und sich "auskotzen" das hilft oft.
Und dann mit gemeinsamer Energie im Block gegen den Gegner schreien!!

HEJA HEJA FCK!!!
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 17.05.2019, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon bannjoo » 17.05.2019, 21:12


goddessofsin hat geschrieben:
bannjoo hat geschrieben:Die haben unterschrieben das Littig abdanken soll?
Ernsthaft?

Bitte Bitte weckt mich jemand auf! Das muss ein Alptraum sein.
Dann 7,5% Zinsen?

Wieso macht man sowas? Ich versteh das nicht!

Da ist der falsche gegangen! Worden!



Sei lieber froh, dass der Littig weg ist. Jetzt kehrt hoffentlich wieder mehr Ruhe ein.


Wieso soll ich froh sein? Ich hab ihn ja gewählt, sowie ich andere auch gewählt habe, sowie die davor und davor.
Unabhängig welche Person es betrifft. Ich bilde mir ein, nein ich weiß es, abwählen dürfen unter anderem nur die Mitglieder und kein Investor.
Und, ich denke das is das was @daachdieb gemeint hat.
Ein Mitglied trifft das mehr wie ein Fan.
Weil bei mir kratzt das an der Ehre......
Zuletzt geändert von bannjoo am 17.05.2019, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellboy » 17.05.2019, 21:13


@daachdieb
Jetzt mal echt nett gemeint: Nimm Dir mal ein Bier, mach dbb mal ne Stunde aus und atme mal durch. Hilft ja nix, wenn du hier auf jede Provokation gegen dich anspringst. Das macht deine Stimmungslage doch eher schlechter als besser. Lass mal die Flut an Schadenfreude hier abebben, dann sehen wir, wer hier bei dbb noch übrig bleibt.
:prost:
10



Beitragvon Bétzèpówèr » 17.05.2019, 21:17


Seb hat geschrieben:
Bétzèpówèr hat geschrieben:Mir tun alle Leid, die in die Anleihe 2 nochmal Geld gesteckt haben (letztes Hemd für den Verein geben und so)

Ihr müsst euch fühlen wie die Oma die ihrem verlorengeglaubten Enkel Geld nach Rumänien schickt... Gutgläubig, guten Herzens helfen wollend, aber eiskalt verarscht worden.


Warum genau sollen sie sich verarscht vorkommen? Weil ein Investor einsteigen wird, der den sportlichen Erfolg und die Rückzahlung der Anleihe um einiges wahrscheinlicher macht? Verarscht hätten sie sich vorkommen müssen, wenn man Beccas Geld abgelehnt hätte und in die Insolvenz gegangen wäre. Das wäre die pure Verarsche gewesen, nachdem es zum Beginn der Anleihe noch hieß, die Lizenz ist zu 99% sicher.




Auszug aus der Kapilendo Anleihe:

"Über die neue Betze-Anleihe II und über die Crowd­finan­zierung bei Kapilendo erwartet der kauf­männische Geschäfts­führer Michael Klatt einen Betrag i.H.v. 2 Millionen Euro.

Damit wäre die Rück­zahlung der Anleihe und somit die Lizenz gewähr­leistet, ohne Spieler ver­kaufen zu müssen. Der FCK bedankt sich bei allen Inves­toren und hofft weiter­hin auf finan­zielle Unter­stützung der Fans."

Wenns doch erstmal reicht eigentlich, warum hat man den Deal jetzt übers Knie gebrochen? Da muss doch mehr dahinter stecken?! Wenn Becca so großes Interesse hat am FCK, dann hätte man den doch auch schon früher als Investor vorstellen können ohne die Fans anzubetteln. Für den sind das Peanuts. Eine Mio mehr oder weniger. Aber für den ein oder anderen gemeinen Fan, war das bestimmt ne große Überlegung 50/100/200 Euronen zu geben, nur um helfen zu können.

Vielleicht lieg ich auch falsch, alles wird "gut". Es war die richtige Entscheidung - Becca statt Regionale Investoren - und in 5 Jahren pilgern Event Fans zur Leopard Arena und jubelt ner Mannschaft in Türkisnen Vereinsfarben zu.

Oder es kommt doch alles ganz anders... Der berühmte Blick in die Glaskugel. Ach wäre das schön zu wissen, ob ab heute doch endlich alles gut wird.
Was steht an jeder Ecke....



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 17.05.2019, 21:18


Das Einzige, was der Einstieg Beccas bisher nachweislich bewirkt hat, ist, dass der Verein und sein Umfeld so zerstritten ist wie noch nie in seiner Geschichte.

Selbst zu Jäggis Zeiten waren wir gegenüber dem hier und jetzt eine verschworene Gemeinschaft.

Das war alles so absehbar.

Man kommt sich so ein bisschen vor wie der Obdachlose, dem man auch noch den Schlafsack und die Isomatte geklaut hat.

Und an alle, die uns "Ewig Gestrigen" nahe legen, uns still und heimlich zu verpissen: das werden wir sogar. Leise, schweigend, Kopf schüttelnd. Und wir werden interessiert beobachten, wie es beim pfälzischen Possenspiel "RBL für Arme" weitergeht. Bloß emotional tangieren wird es uns nicht mehr.

Ein Schmankerl werde ich mir aber noch gönnen: ich werde mir, sobald es denn irgendwann möglich sein sollte, min. eine Aktie an der KGaA gönnen. Damit lässt sich so herrlich Wall Street spielen. Mal schauen, was man unseren Gordon Gekkos künftig noch für interessante Fragen stellen kann.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Wolfteufel » 17.05.2019, 21:19


Wenn man einfach mal ganz unvoreingenommen das liest, was Klatt gesagt hat und davon ausgeht, dass er den Sachverhalt objektiv darstellt, dann finde ich die Entscheidung für Becca völlig nachvollziehbar.
Ebenso, warum man erst ein Darlehen will, um es nach einer Bewertung ohne Zeitdruck in Eigenkapital umzuwandeln.
Er stellt die Vorzüge der Regioinvestoren doch auch genauso dar, wie das die Befürworter sehen.
Ich persönlich halte dieses Konzept auch für besser, aber das Problem ist schlicht und einfach, dass es zu spät kam.
Das finde ich sehr bedauerlich, aber an Klatts Stelle hätte ich genauso entschieden, denn eine Insolvenz galt es unter allen Umständen zu vermeiden.

Wer lieber die Insolvenz wollte:
Ok, kann man so sehen, aber, dann ist mir nicht klar, wo die über 90% her kamen, die für die Ausgliederung gestimmt haben.

Wer lieber die Regio-Investoren wollte ( wie ich übrigens auch):
Es war wohl in der Kürze der Zeit nicht umsetzbar.
Warum richtet ihr euren Zorn nicht mal auf diese Gang und fragt, was sie bewogen hat, erst dann in die Gänge zu kommen, als die Messe gelesen war.


Jetzt ist es Becca und es gibt weiter Fußball auf dem Betzenberg und ich werde weiter mit dabei sein, wie sie letzten 40 Jahre zuvor, leiden, beten und hoffentlich auch wieder jubeln, denn es ist und bleibt mein FCK!!!

..und ich hoffe, ihr seid alle mit dabei, egal, wie ihr die Dinge jetzt grade seht.

You never change your favorite football team!!



Beitragvon Laumersheim » 17.05.2019, 21:24


Wolfteufel hat geschrieben:Wenn man einfach mal ganz unvoreingenommen das liest, was Klatt gesagt hat und davon ausgeht, dass er den Sachverhalt objektiv darstellt, dann finde ich die Entscheidung für Becca völlig nachvollziehbar.
Ebenso, warum man erst ein Darlehen will, um es nach einer Bewertung ohne Zeitdruck in Eigenkapital umzuwandeln.
Er stellt die Vorzüge der Regioinvestoren doch auch genauso dar, wie das die Befürworter sehen.
Ich persönlich halte dieses Konzept auch für besser, aber das Problem ist schlicht und einfach, dass es zu spät kam.
Das finde ich sehr bedauerlich, aber an Klatts Stelle hätte ich genauso entschieden, denn eine Insolvenz galt es unter allen Umständen zu vermeiden.

Wer lieber die Insolvenz wollte:
Ok, kann man so sehen, aber, dann ist mir nicht klar, wo die über 90% her kamen, die für die Ausgliederung gestimmt haben.

Wer lieber die Regio-Investoren wollte ( wie ich übrigens auch):
Es war wohl in der Kürze der Zeit nicht umsetzbar.
Warum richtet ihr euren Zorn nicht mal auf diese Gang und fragt, was sie bewogen hat, erst dann in die Gänge zu kommen, als die Messe gelesen war.


Jetzt ist es Becca und es gibt weiter Fußball auf dem Betzenberg und ich werde weiter mit dabei sein, wie sie letzten 40 Jahre zuvor, leiden, beten und hoffentlich auch wieder jubeln, denn es ist und bleibt mein FCK!!!

..und ich hoffe, ihr seid alle mit dabei, egal, wie ihr die Dinge jetzt grade seht.

You never change your favorite football team!!


So soll es sein!



Beitragvon fck2345 » 17.05.2019, 21:25


ich bin neu hier , aber das Niveau hier ist unterirdisch . Noch schlimmer als das Gestolpere auf dem Rasen.

Gibt es noch andere FCK - Forums mit mehr Niveau ?

Danke



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 17.05.2019, 21:25


Wolfteufel hat geschrieben: ... Warum richtet ihr euren Zorn nicht mal auf diese Gang und fragt, was sie bewogen hat, erst dann in die Gänge zu kommen, als die Messe gelesen war. ...


Wann wurde nochmal die Forderung Beccas nach Rücktritt Littigs publik? 8-)
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon de79esche » 17.05.2019, 21:25


daachdieb hat geschrieben:
Das hängt daran, dass hier anscheinend "kleine Buben" mit Fan-Dasein mit erwachsenen Leuten mit Mitgliedsausweis diskutierten. Da gehen die Interessen von "guten Fußball sehen wollen" bis "einen Verein, dessen Mitgliederentscheidungen respektiert werden müssen" eben auseinander. Und das ist dann auch ein Problem, das hier im Forum manifest wird.

Reicht Dir das? Dann erklär mir mal, was Du damit sagen willst.
Ich glaube Du musst Dich mal locker machen. Du rennst seit gestern Abend mit der Axt durch den Wald. Hätte von Dir etwas anderes erwartet. Schade.
Und mit Sicherheit haben Interessen nichts mit Mitgliedschaften zu tun. Das ist Stammtischgeschwätz.
Zuletzt geändert von de79esche am 17.05.2019, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedPumarius » 17.05.2019, 21:26


Ich bin auch dabei.
Und viele, wenngleich nicht alle, auch und unterstützen als Fans noch de Betze.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 17.05.2019, 21:28


Wenn also auch wir uns jetzt in der "ehrenhaften" Riege der Investoren-Clubs wiederfinden, dann sage ich euch ganz ehrlich:

Wenn schon denn schon.
Dann will ich jetzt auch die richtig große Kohle sehen, die verdammt nochmal sportlich optimal investiert wird :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon mal-neutral-gesehen » 17.05.2019, 21:29


@ bannjoo

"
Bitte Bitte weckt mich jemand auf! Das muss ein Alptraum sein. Dann 7,5% Zinsen?"


Vielleicht mal ein kleiner Vergleich zu den 7,5 % ....
https://www.trend.at/geld/griechenland-anleihen-bis-prozent-zinsen-jahr-10620040

Ich vermute, wir sind ähnlich kreditwürdig .... das blöde ist, je höher die Ausfallwahrscheinlichkeit, je länger die Laufzeit, je höher die Zinsen...

Und Griechenland ist raus aus dem Rettungsschirm - also auch wie bei uns - es ist Land in Sicht :D



Beitragvon raIDen » 17.05.2019, 21:30


@Wolfteufel: Das sind sehr pragmatische Worte. Danke dafür. Sowas beeindruckt mich deutlich mehr, als dieses ganze Gejammere ala "Seele verkauft" oder "sich in seiner Ehre verletzt fühlen" etc. pp...

Dieses ganze Gejammere hat uns dahin gebracht, wo wir heute sind. Hätten wir schon vor 15 Jahren die richtigen Entscheidungen getroffen, wer weiß was heute wäre. Alles Spekulation.

Ich verstehe die Traditionalisten hier wirklich nicht. Es ist und bleibt der FCK. Euer Verein...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon goddessofsin » 17.05.2019, 21:30


fck2345 hat geschrieben:ich bin neu hier , aber das Niveau hier ist unterirdisch . Noch schlimmer als das Gestolpere auf dem Rasen.

Gibt es noch andere FCK - Forums mit mehr Niveau ?

Danke


Wirst du schwer finden, leider ist zusammen mit dem sportlichen Erfolg auch das Niveau in den Foren in den Keller gefallen.



Beitragvon daachdieb » 17.05.2019, 21:31


Wolfteufel hat geschrieben:Wer lieber die Regio-Investoren wollte ( wie ich übrigens auch):
Es war wohl in der Kürze der Zeit nicht umsetzbar.
Warum richtet ihr euren Zorn nicht mal auf diese Gang und fragt, was sie bewogen hat, erst dann in die Gänge zu kommen, als die Messe gelesen war.

Das ist eine gute und berechtigte Frage wenn man davon ausgehen könnte, dass die öffentlich gewordenen Aussagen unserer GF und des ARV auch so stimmen. Was ich und andere anzweifeln. Und Gründe zum Zweifel hat man uns mehr als genug in die Hand gegeben.
Lizenzabgabe ist der 28.05. - 12 Tage von gestern an gerechnet. Für die Lizenz hätten auch die "regionalen" gesorgt. Alles weitere kann dann geregelt werden. Zukunft bauen ja - aber nicht mit komischer Terminlegung ala Banf, der keine frühere Beiratssitzung einberufen wollte.

Auch Beccas Angebot ist bisher nur ein LOI und kein unterschriftsreifer Vertrag. In 12 Tagen kann in jeder Firma einiges weggeschafft werden. Man kann sogar Schicht arbeiten, wenn man unbedingt etwas will.

Es ist eine Frage gewesen was man unbedingt wollte, nicht was besser ist.

Was wissen wir denn konkret über den Becca Deal? Fast nichts. Außer deń angeblichen Härtegrad - wie beim Wasser. Der Vorschlag der Regionalen ist ziemlich komplett in der Öffentlichkeit gelandet. Wer hat da jetzt konklretere Vorschläge gemacht?

Meine Zweifel steigen mit jeder Medienveröffentlichung.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.05.2019, 21:32


Wolfteufel hat geschrieben:Das finde ich sehr bedauerlich, aber an Klatts Stelle hätte ich genauso entschieden, denn eine Insolvenz galt es unter allen Umständen zu vermeiden.


Das Problem ist doch eher, dass Klatt kaum noch anders entscheiden konnte, weil mit unsauberen Mitteln - oder zumindest mit Mitteln, die nicht an den Interessen des FCK ausgerichtet waren - eine Situation geschaffen wurde, die es Becca trotz insgesamt schlechteren Angebots ermöglicht hat, den Zuschlag zu bekommen.

Quattrex hat entschieden, nicht Klatt oder der FCK.

Jetzt haben wir das Problem, dass Becca faktisch die Alleingewalt beim FCK hat. Der kann jetzt nach
Lust und Laune entscheiden wie der Hase zu tanzen hat. Das ist genau die Situation, die wir aus guten Gründen niemals gewollt haben.

Und jetzt? Letztlich ist das einzige was man machen kann, zu versuchen so schnell wie möglich in Verein und Beirat ein Gegengewicht zu Becca zu schaffen. Daher würde ich jetzt mehr noch als vorher eine schnellstmögliche AOMV begrüßen, in der ein neuer Aufsichtsrat und damit auch neue Beiräte gewählt werden können, die das derzeitige Machtungleichgewicht wieder etwas mehr in die Balance bringen würden.
- Frosch Walter -



Beitragvon fck2345 » 17.05.2019, 21:33


goddessofsin hat geschrieben:
fck2345 hat geschrieben:ich bin neu hier , aber das Niveau hier ist unterirdisch . Noch schlimmer als das Gestolpere auf dem Rasen.

Gibt es noch andere FCK - Forums mit mehr Niveau ?

Danke


Wirst du schwer finden, leider ist zusammen mit dem sportlichen Erfolg auch das Niveau in den Foren in den Keller gefallen.




ok danke , schade.

dann bleibe ich eben hier und werde euch in zukunft mit ein paar infos fuettern.

hoffe das niveau steigt dann wieder in zukunft .....



Beitragvon ChrisW » 17.05.2019, 21:37


bonds hat geschrieben:Ich denke dasDBB diesen Thread mal langsam schliessen sollt. Es ist ja nicht mehr mit anzusehen wie die User sich hier gegenseitig beleidigen und was ihr mache für einen Stuss absondern.
Schade eigentlich, da wir uns doch freuen sollten das es jetzt hoffentlich in bessere Bahnen laufen wird.

Habe das Gefühl, dass der Verein sich vom Spielbetrieb abgemeldet hat. So negativ ist hier die Stimmung. Wir können froh sein, dass überhaupt jemand sein Geld in diese Chaos Bande steckt.
Und nicht fünf vor zwölf geschissen kommt, wenn der Kuckuck schon fast am Eingangstor klebt. Wahrscheinlich wird der neue Investor von "netten " Spruchbändern empfangen anstatt endlich mal den Zusammenhalt zu demonstrieren. Gegen Meppen könnten wir damit anfangen. Jetzt wo etwas Ruhe einkehren könnte, werden einige Fans das schon boykottierten. Vielleicht könnte man sich mal am Riemen reißen und alsgutes Beispiel vorangehen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste