Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon LauternFan85 » 16.05.2019, 17:34


Samstag letztes Betze-Spiel - das geb ich mir nicht mehr.
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 16.05.2019, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Berlin Tom » 16.05.2019, 17:34


Achim71 hat geschrieben:Ok dann scheint es wohl so zu sein.
Ich sage euch, Littig war nur der Anfang, Becca wird seine Leute positionieren wollen und werden.

Damit hat der FCK dann seine Tradition verkauft und befindet sich seit heute auf einer Stufe mit den anderen Plastikklubs über die doch so gerne geschimpft, gelästert und beleidigt wurde.Hoffenheim, 1860, Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig und der FCK. Jetzt gilt es, immer schön daran denken wenn ein Mateschitz oder ein Hopp wieder auf's übelste beledigt und bedroht werden. Hirn einschalten und denken, ups , wir sind ja nicht mehr besser oder anders.


Das nennt sich moderner Fussball! Mit hinterwäldlerischen Mitteln kommt man heute nicht mehr weit. Endlich hat der FCK eine Zukunft. Übrigens verschwindet Tradition nicht einfach... Aber manche haben im Jahr 2019 immer noch nicht begriffen, wie der heutige Profifußball funktioniert...
PRO KLATT - PRO BADER - PRO BECCA

CONTRA 50+1



Beitragvon Hephaistos » 16.05.2019, 17:34


Oracel hat geschrieben:Was geschieht jetzt mit dem Sponsor Layenberger und den anderen Regionalen?
Sind die noch im Boot und was sagt dazu das vier Säulen Modell hat das noch Bestand? Bin echt mal gespannt wie man das jetzt einschätzen muss?!


Wenn ich HL wäre, würde ich direkt kündigen. Becca hat doch schon gesagt, dass er die Kosten übernehmen wird.



Beitragvon Achim71 » 16.05.2019, 17:35


ruso hat geschrieben:Ich war 91 dabei
Ich war 98 Allesfahrer
Ich war bei den Abstiegen dabei
Ich bin jetzt raus ...

Damit bist du nicht alleine, ich befürchte diese Entscheidung wird viele Mitglieder kosten.



Beitragvon flammendes Inferno » 16.05.2019, 17:35


Hephaistos hat geschrieben:Was passiert, wenn Becca (71 Jahre alt) morgen umkippt? Bei einer Investorengruppe wäre es viel besser, weil das Sagen nicht nur eine Person hätte.


wieso 71 J. alt ???
BECCA Flavio
Geb./Alter: 18.06.1962 (56)
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 16.05.2019, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hannes1938 » 16.05.2019, 17:36


frankie hat geschrieben:Für mich war es das dann. Kündigung der Mitgliedschaft von mir und für meinen Sohn geht morgen raus (über 30 Jahre Mitglied).
Der 1. FCK ist erledigt. Das was in Zukunft unter FCK firmiert, hat mit dem eigentlichen Verein nichts mehr gemeinsam.

Sollte mir Wüst mal über die Füße laufen (wohnt hier in der Gegend), werde ich ins Gesicht sagen was ich von ihm halte.


Wenn der Wüst hier mitliest wird er wohl vor lauter Angst auswandern.



Beitragvon Potzberg57 » 16.05.2019, 17:36


Am Samstag werde ich mich nach 51 Jahren vom FCK verabschieden. 1966 war ich 9 Jahre alt, als mich das Betzevirus infizierte. Noch einmal FCK-Luft atmen. Ich bin nur noch traurig. Kein Dank an kein Mitglied von AR/BR.



Beitragvon TeufelXXL » 16.05.2019, 17:36


Alle die jetzt gehen wollen sollen es doch einfach machen. Da braucht ihr euch hier doch nicht noch extra dafür feiern lassen.

Hoffentlich ist Becca der starke Mann der da oben mal Aufräumt. Das aktuelle System hat in den letzten 20 Jahren irgendwie nicht so richtig Funktioniert.



Beitragvon steppenwolf » 16.05.2019, 17:36


So, die Entscheidung pro Becca ist gefallen. Damit sollten die Auflagen für eine Lizenzerteilung erfüllt werden können und es kann endlich am Kader für 2019/20 gebastelt werden. Es wird weiterhin Profifußball auf dem Betze geben. Bin gespannt, was aus den regionalen Investoren geworden ist. Da wurde uns doch bereits gestern eine Stellungnahme für heute in der RP versprochen. Würde mich freuen, wenn die weiterhin bereit sind in den FCK zu investieren. Offen ist auch wie der Investitionsplan von Becca genau aussieht.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon weißherbschtschorle » 16.05.2019, 17:37


Für mich war's das.

Die Karten für das Bayern Spiel habe ich gerade zurissen.
Wir haben jetzt soviel Geld,wer braucht schon Bayern.

Wenn dann Liverpool o Barca kommt,gerne wieder.

Leute,macht das Stadion leer.
Dauerkarten,wer braucht die noch?
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 16.05.2019, 17:38


Achtung überspitzter Beitrag:

Littig ist zurück getreten.
Banf rubbelt sich grad einen drauf. (Bin mal gespannt wann die ersten Lämmer hier mit einstimmen)
Einer ist umgefallen, der liegt wohl immer noch.
Klatt und Bader köpfen grad ne Flasche Sekt.
Weichel lädt freudetrunken zum Grillfest ein.
Becca reibt sich die Hände. Nicht wegen dem FCK, aber wegen der Grundstücke.
Layenberger lässt hoffentlich erst mal die Finger von Twitter.
Der eine Teil des Forums ist froh, der andere sauer.
Und Gerry... macht Liegestütze.

Der einzige der betröppelt da steht ist der FCK. Der weiß nicht ob er lachen oder weinen soll.

Achtung dieser Beitrag kann Gefühle enthalten.
Wer Ironie findet darf sie behalten.

Ich bin mal auf die Details gespannt.

Und hoffentlich dreht uns der DFB wegen Littig nicht noch eins.
Ich warte ab.

@Mauro und co.
Tolle Einstellung. Ich geb euch nen Zehner für eure Oma. Kommt schlagt ein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCKJoker » 16.05.2019, 17:38


Hephaistos hat geschrieben:
Oracel hat geschrieben:Was geschieht jetzt mit dem Sponsor Layenberger und den anderen Regionalen?
Sind die noch im Boot und was sagt dazu das vier Säulen Modell hat das noch Bestand? Bin echt mal gespannt wie man das jetzt einschätzen muss?!


Wenn ich HL wäre, würde ich direkt kündigen. Becca hat doch schon gesagt, dass er die Kosten übernehmen wird.


Hoffentlich kündigt er!!!



Beitragvon Hephaistos » 16.05.2019, 17:38


flammendes Inferno hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Was passiert, wenn Becca (71 Jahre alt) morgen umkippt? Bei einer Investorengruppe wäre es viel besser, weil das Sagen nicht nur eine Person hätte.


wieso 71 J. alt ???
BECCA Flavio
Geb./Alter: 18.06.1962 (56)


Ups, sorry. Falsch geguckt. Ändert aber trotzdem nichts an der Aussage. Dann muß ich die Frage ändern: was passiert, wenn er morgen keine Lust mehr hat? Mir wäre eine Gruppe für die Zukunft sicherer.



Beitragvon LDH » 16.05.2019, 17:39


Falsches Signal von Littig zu gehen! Er hätte es wie Banf machen und trotzdem bleiben sollen.
Denn er war AUFSICHTSrat. Und in der kommenden Zeit kann es nicht genug Aufsicht geben.



Beitragvon Potzberg57 » 16.05.2019, 17:39


Mach ich. Tschüss.

Deine Nachricht enthält 18 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Meistermannschaft » 16.05.2019, 17:39


Oracel hat geschrieben:Was geschieht jetzt mit dem Sponsor Layenberger und den anderen Regionalen?
Sind die noch im Boot und was sagt dazu das vier Säulen Modell hat das noch Bestand? Bin echt mal gespannt wie man das jetzt einschätzen muss?!


Wer weiß ob diese Säulen noch gefüllt werden sollen....?! Da kann sich ja die GF Zeit lassen, weil sie das ja gar nicht mehr will.....

Wie gesagt Becca wäre für mich ok gewesen MIT den regionalen Investoren, da hätte ich ein besseres Gefühl gehabt, aber so bekomme ich Angst.... :nachdenklich:



Beitragvon Oktober1973 » 16.05.2019, 17:40


Hephaistos hat geschrieben:
Olamaschafubago hat geschrieben:...


Ich war weder gegen noch pro Becca. Ich war gegen Erhöhung des Schuldenberges durch weitere Kredite durch Becca und durch diese blöde Firma aus Stuttgart. Und ich war für FCK. Ich wäre wohl der letzte, der etwas dagegen hätte, wenn Becca kommen und direkt 20 Mio geben würde, damit man den Aufstieg sicher erkaufen kann. Aber so hat sich unsere Liquidität eher verschlechtert. Was passiert, wenn Becca (71 Jahre alt) morgen umkippt? Bei einer Investorengruppe wäre es viel besser, weil das Sagen nicht nur eine Person hätte.


Wie kommst Du auf 71 Jahre.
Der ist Jahrgang 1962. Quelle Paperjam Business Guide.



Beitragvon Chris7 » 16.05.2019, 17:40


Alle Mitglieder, die hier aus Aktionismus ohne Wissen über weitere Informationen ihre Mitgliedschaft kündigen sollten bedenken, dass es ohne Annahme des Angebotes von Becca wahrscheinlich keinen Profifußball mehr in kaiserslautern gegeben hätte. Quattrex war der entscheidende Faktor und die interessieren sich als Gläubiger lediglich dafür, in welchem Fall der FCK zahlungsfähiger wäre und das ist nunmal mit einem Milliardär.

Es war eine Entscheidung zugunsten des Profisports, die durchaus kritisch gesehen werden darf, jedoch sollten wir froh sei, dass uns dieser erhalten bleibt
Zuletzt geändert von Chris7 am 16.05.2019, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Zizou91 » 16.05.2019, 17:41


...Was bedeutet das für die regionale Investorengruppe? Habe ich das irgendwo überlesen?

Wurde es schon erwähnt?
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Hephaistos » 16.05.2019, 17:41


TeufelXXL hat geschrieben:
Hoffentlich ist Becca der starke Mann der da oben mal Aufräumt. Das aktuelle System hat in den letzten 20 Jahren irgendwie nicht so richtig Funktioniert.


Bist echt nicht zu beneiden. Becca will mit Banf, Bader und Klatt weiterarbeiten. Da wird nichts aufgeräumt. Da werden nur die Personen vernichtet, die sich nicht zu Marionetten machen lassen werden.



Beitragvon Mauro » 16.05.2019, 17:41


Berlin Tom hat geschrieben:
Achim71 hat geschrieben:Ok dann scheint es wohl so zu sein.
Ich sage euch, Littig war nur der Anfang, Becca wird seine Leute positionieren wollen und werden.

Damit hat der FCK dann seine Tradition verkauft und befindet sich seit heute auf einer Stufe mit den anderen Plastikklubs über die doch so gerne geschimpft, gelästert und beleidigt wurde.Hoffenheim, 1860, Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig und der FCK. Jetzt gilt es, immer schön daran denken wenn ein Mateschitz oder ein Hopp wieder auf's übelste beledigt und bedroht werden. Hirn einschalten und denken, ups , wir sind ja nicht mehr besser oder anders.


Das nennt sich moderner Fussball! Mit hinterwäldlerischen Mitteln kommt man heute nicht mehr weit. Endlich hat der FCK eine Zukunft. Übrigens verschwindet Tradition nicht einfach... Aber manche haben im Jahr 2019 immer noch nicht begriffen, wie der heutige Profifußball funktioniert...



Ganz genau so isses. Ich bin Fan vom FCK und nicht von einem Kreditgeber.
Und ganz nebenbei: Leipzig spielt momentan den attraktivsten Fußball in ganz Deutschland, ich zumindest fänds geil aufm Betze mal wieder oben anzuklopfen....(wobei natürlich nicht gesagt ist, das es auch so kommt nur durch einen Herrn Becca)
Lautern und der LFC! 8-)



Beitragvon Calvados » 16.05.2019, 17:41


DschungelDieter hat geschrieben:
Miro.Klose hat geschrieben:Was genau beinhaltet das Invest von Becca denn, bleibt es dann bei den 5 Millionen jährlich für 5 Jahre... oder gab es da inzwischen Abänderungen, Korrekturen, Nachverhandlungen... jemand schon was gehört ?


Bisher beinhaltete es einen Kredit über 2,6 Mio. Sonst gar nix. Alles andere waren Zusicherungen ohne Wert. Die kann ich dir auch geben.



na dann mal her mit den 3 Millionen,du kleiner heimlicher Millionär,toll solche Fans zu haben.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon ChrisW » 16.05.2019, 17:42


Mit den regionalen Invasoren hätten wir nur noch ein Jahr gehabt. Mit dem einen Invasoren können wir uns vielleicht noch länger am FCK als Profiverein erfreuen. Ohne dass was mit dem Stadion passiert wird der FCK von seinem eigenen Bunker langsam aufgefressen. Mit Becca passiert das vielleicht nicht. Eins ist jedenfalls sicher. Dieses unsägliche Rumgeeire wie in den letzten Jahren wird es wohl in naher Zukunft nicht mehr geben. Auf geht's in eine ungewisse Zukunft... aber eine Zukunft!! Und vielleicht wird Becca irgendwann als Retter des FCK in die Vereinsgeschichte eingehen. Schön wärs!



Beitragvon Hephaistos » 16.05.2019, 17:42


Oktober1973 hat geschrieben:
Wie kommst Du auf 71 Jahre.
Der ist Jahrgang 1962. Quelle Paperjam Business Guide.


Ja, hab mich dafür schon entschuldigt weiter oben. Hab falsch in Erinnerung gehabt.



Beitragvon City-Service » 16.05.2019, 17:43


„Becca rettet den FCK“.

Danke dafür :daumen: und Herzlich Willkommen in der Pfalz
Ha Ho He !




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: diago und 115 Gäste