Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2019, 13:45


Thomas hat geschrieben: (siehe FCK-Pressemitteilung)

Entweder der Link funzt nicht (läuft wo anders hin), oder ich habe etwas übersehen. :nachdenklich:
Thomas hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslautern hat seinen "Vereinswert" neu berechnet: Demnach müssen interessierte Investoren auf der Basis von 45 Millionen Euro einsteigen,...

Der Einstiegswert ist demnach höher, als das bekannte Angebot der regionalen Gruppe.
Man sollte dabei aber bedenken, dass es bis zum Vorschlag der Gruppe noch gar kein Basiswert festgelegt war.
Thomas hat geschrieben: Der Betrag wurde bereits vor mehr als einer Woche festgelegt, aber bislang noch nicht offiziell verkündet.

Ich fass es nicht. Wie glaubwürdig ist das denn?
Da soll schon vor über einer Woche der Vereinswert festgelegt worden sein und die kommen heute über den Umweg "Bild" damit um die Ecke.
Und das bei der Brisanz des Themas.

Bild hat geschrieben:Noch ist mit Investor Flavio Becca nichts unterschrieben. Alles hängt von der Ruhe im Verein ab, Deshalb wird abgewartet, ob es eine mögliche außerordentliche Hauptversammlung am Betzenberg gibt.

Dies wird wohl der Hauptgrund sein weshalb der Vereinswert erst jetzt verkündet wird, obwohl er doch schon seit über einer Woche feststehen soll.
Ein weiteren Schachzug, um die AOMV auszuhebeln.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 03.08.2019, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.08.2019, 13:47


Bild hat geschrieben:Noch ist mit Investor Flavio Becca nichts unterschrieben. Alles von der Ruhe im Verein ab, Deshalb wird abgewartet, obes eine mögliche außerordentliche Hauptversammlung am Betzenberg gibt.


Und da haben wir nach der Rücktrittsforderung gegen Littig schon den zweiten 50+1-Verstoß.

Das ist eine ordentliche Schlagzahl, Flavio. Hoffen wir, das der DFB nicht aufwacht. Obwohl, dir kann es ja egal sein, denn treffen tut es dann schließlich nicht dich, sondern den FCK.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 03.08.2019, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2019, 13:49


daachdieb hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Jetzt kann man ja die Mitglieder-Säule öffnen, steht nichts im Wege :nachdenklich:

Ich bin mal gespannt ob aus dem Buchholz/Becker/Theiß-Lager die Klage gegen den verminderten Vereinswert kommt. ;-)

Stimmt ja.
Buchholz und co. hatten doch die 120 Mio. Einstiegswert in Liga 3 als gegeben anerkannt, als sie IHR Invest getätigt haben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2019, 13:58


Talentfrei hat geschrieben:In der Bild steht das die 120Millionen Vereinswert für die erste Liga waren. Es steht aber nirgendwo das diese 120 Millionen, sollte der Verein irgendwann 1. Liga spielen dann schon jetzt festgesetzt ist. Da wird dann ein Vereinswert ermittelt der dann realistisch ist. Bei den regionalen wäre das nicht anders gewesen.

VOLLSTÄNDIGES ZITAT
Bild hat geschrieben:Man war sich bei den Verhandlungen auch einig, dass der ursprüngliche von Unternehmensberater Roland Berger festgelegte Wert von 120 Millionen für die 1. Liga korrekt war.

Demnach dürften die 12o Mio für Liga 1 durchaus gesetzt sein. Da steht nämlich auch nicht, dass ein höherer Wert in Erwägung gezogen werden kann. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2019, 14:01


City-Service hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:@City-Service

Kannst du mir bitte auch noch Lotto-Zahlen bei 6/49 nennen? werde dann auch beim FCK als Investor einsteigen :nachdenklich:


5- 8 -25 -28 -31 -41 superzahl 10

Nehme Dich aber beim Wort falls Du gewinnst :D

Die Superzahl ist immer einstellig
Das ist also nur ein weiterer Fake. :wink:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 03.08.2019, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon menges » 03.08.2019, 14:05


Hephaistos hat geschrieben:
menges hat geschrieben:..., wenn der FCK in 10 Jahren die CL mit Kloppo als Trainer gewinnt....


Und dann kommt Becca und kauft alles für paar Groschen auf, weil er es ja darf. Es steht nämlich im Vertrag.


Du hast den Vertrag also gesehen? Wow, da bist du uns allen etwas voraus.
Ob Becca Anteile kauft hängt immer davon ab wie viel der FCK verkaufen möchte. Und zu welchem Preis orientiert sich dann am Vereinswert. Die kolportierten 120, 250 oder weiß der Teufel wieviel Mios sind aus der Luft gegriffene Werte.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2019, 14:09


Volker1966 hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Lieber City-Service, ... ... Ist dann de Maddin schuld?

Vielleicht würden wir ja ohne Bader schon in der 2. Liga spielen?

Also ich weiß es jedenfalls nicht, sind alles nur Vermutungen...


Vielleicht würden wir aber ohne Bader jetzt in der Oberliga spielen. ...

Vielleicht wären wir ohne Bader überhaupt nicht in Liga 3 abgestiegen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon LDH » 03.08.2019, 14:23


Lonly Devil hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: (siehe FCK-Pressemitteilung)

Entweder der Link funzt nicht (läuft wo anders hin), oder ich habe etwas übersehen. :nachdenklich:
Thomas hat geschrieben:Der 1. FC Kaiserslautern hat seinen "Vereinswert" neu berechnet: Demnach müssen interessierte Investoren auf der Basis von 45 Millionen Euro einsteigen,...

Der Einstiegswert ist demnach höher, als das bekannte Angebot der regionalen Gruppe.
Man sollte dabei aber bedenken, dass es bis zum Vorschlag der Gruppe noch gar kein Basiswert festgelegt war.
Thomas hat geschrieben: Der Betrag wurde bereits vor mehr als einer Woche festgelegt, aber bislang noch nicht offiziell verkündet.

Ich fass es nicht. Wie glaubwürdig ist das denn?
Da soll schon vor über einer Woche der Vereinswert festgelegt worden sein und die kommen heute über den Umweg "Bild" damit um die Ecke.
Und das bei der Brisanz des Themas.

Bild hat geschrieben:Noch ist mit Investor Flavio Becca nichts unterschrieben. Alles hängt von der Ruhe im Verein ab, Deshalb wird abgewartet, ob es eine mögliche außerordentliche Hauptversammlung am Betzenberg gibt.

Dies wird wohl der Hauptgrund sein weshalb der Vereinswert erst jetzt verkündet wird, obwohl er doch schon seit über einer Woche feststehen soll.
Ein weiteren Schachzug, um die AOMV auszuhebeln.


So sieht es leider aus.
Wenn ich überlege wie hier die 30 Mio. der regionalen Investoren nieder gemacht wurden. Man bedenke ein unverhandeltes Angebot!!

Und warum hängt jetzt alles von einer AOMV ab? Leute das ist völlig sinnfrei! Becca soll Wort halten und Eigenkapital stellen.



Beitragvon Dercheef » 03.08.2019, 14:57


Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Der Wert wurde vor über einer Woche festgelegt. Das bedeutet das hatte man schon vor dem Mitgliederforum gemacht. Da kann man mal sehen wie "transparent" hier vorgegangen wird und wie ernst man die Veranstaltung und das Informationsbedürfnis der Mitglieder wirklich genommen hat.

Und der Wert von 120 Millionen in der Bundesliga ist selbstverständlich lächerlich wenig. Und da die Bundesliga ja das erklärte Ziel ist, ist das auch durchaus relevant und nicht einfach ne fiktive Zahl. Wer jetzt nicht den Ernst der Lage erkennt, dem ist schlichtweg nicht mehr zu helfen.
Team Betzegebabbel



Beitragvon Betze_FUX » 03.08.2019, 15:51


gk71 hat geschrieben:Hätten die Regionalen nicht versucht durch die extrem niedrige Bewertung des Vereins sich für kleines Geld den FCK als Schnäppchen zu sichern, wäre die Bewertung für die 3. Liga heute vermutlich höher ausgefallen. Dennoch erscheint die nun genannte Summe realistisch. Welche Bewertung für die Bundesliga vorgenommen wird ist spekulativ. Wer kennt heute schon den Spielerkader, Fernsehgelder usw...



Ha! Da freue ich mich jetzt aus ahmsweis....genau diese Meinung hab ich vor 2-3 Wochen mal als Erwartung geschrieben wenn der Wert so mies wird. Da ist dann nicht unsere stümperhafte GF schuld, sonder die regionalen und die bösen Fans die eine AOMV wollen...
Ich hätte das bloß von unserer GF erwartet, aber das kommt noch...so clever sind die ja noch nicht...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon devil49 » 03.08.2019, 17:03


Sorry, aber ich werde das verdammte Gefühl nicht los, das dieses Endlosthema hier immer wieder neu angefacht wird, um schreiblustige Fans damit vom Kommentieren der katastrophalen "Leistungen" von Mannschaft und Trainer abzuhalten!

:D :lol: :D



Beitragvon Ke07111978 » 03.08.2019, 17:09


Das ist interessant was in dem Bild Artikel steht, weil es eben verdeutlicht, dass das Angebot der Regionalen kommerziell deutlich besser war, als die Absichtserklärung von Herrn Becca. Denn der wirkliche Kapitalbedarf entsteht ja in Liga 1 und Liga 2. Dort ist deren Bewertung von EUR 120 Mio.- 190 Mio. in Liga 2 bzw. EUR 250 Mio. in Liga 1 deutlich attraktiver. Ein Umstand, der bereits auf dem Mitgliederforum deutlich wurde, aber leider in der Presse keinen Niederschlag gefunden hat.

Drei weitere Fragen, die interessant sind:

Welche Bewertungsvorstellungen hat denn Herr Becca geäußert, bevor die Regionalen ihr Angebot gemacht haben?

Und warum hat man mit den Regionalen nicht versucht zu verhandeln. Die Frage blieb am letzten Sonntag schlicht unbeantwortet und kann z.B. im Rahmen einer AOMV mit entsprechender anschließender Entlastung nicht einfach unbeantwortet bleiben. Wurden Herr Dienes bzw. Herr Sachs überhaupt gefragt, ob sie ihr Angebot erhöhen würden? Und wurden Ihnen die selben Informationen zur Verfügung gestellt wie Herrn Becca? War die angeblich im Raum stehende lapidare Aussage einer unser Geschäftsführer: „Sie wissen das sie ihr Geld verlieren, wenn sie hier investieren?“ wirklich interessenwahrend für den Verein?

Last not least, würde mich interessieren, ob Herr Buchholz und Herr Kemmler jetzt auch wegen Anlagebetrug klagen wollen? Ich meine die Herren sind doch auf einer deutlich höheren Bewertung eingestiegen. Oder lag die Klagewilligkeit dann doch am Namen der Investoren?

Ich verweise diesbezüglich nochmal auf den Beitrag Michael Littigs zu dem Thema viewtopic.php?f=3&t=25781&p=1226831#p1226831. Wie gesagt, wer meint, all diese Fragen im Rahmen einer regulären JHV klären zu können, viel Spaß dabei. Auf die Frage wie er den Verein denn einen wolle, was den konkret die nächsten drei Schritte seien, gab es von Herrn Banf am Sonntag keine Antwort. Genauso wenig wie zu den wirklich dringenden Fragen. Da gibt der leider aus dem Amt „gepresste“ Herr Littig schon deutlich mehr Butter bei die Fische. Und die Auskunftspflicht im Rahmen der AOMV ist eben etwas komplett anderes und teilweise sogar legale Voraussetzung zur Beantwortung von oben genannten Fragen.



Beitragvon gk71 » 03.08.2019, 17:36


In England und den südeuropäischen Ländern würde man dem Investor in unserer Situation den roten Teppich ausrollen. Bei uns ist der Neid auf reiche erfolgreiche Menschen und der Drang sich selbst wichtig zu nehmen offensichtlich ausgeprägter als der Wunsch zu Erfolg und Ruhe für unseren Verein.Dies ist meine Wahrnehmung. Es fällt mir schwer, den Fanatismus zu Paragraphen und zum intransparenten lokalen Angebot den Meisten hier abzunehmen. Dies könnte unserem heruntergewirtschafteten Verein nun den Rest geben.



Beitragvon devil49 » 03.08.2019, 18:12


gk71 hat geschrieben:In England und den südeuropäischen Ländern würde man dem Investor in unserer Situation den roten Teppich ausrollen. Bei uns ist der Neid auf reiche erfolgreiche Menschen und der Drang sich selbst wichtig zu nehmen offensichtlich ausgeprägter als der Wunsch zu Erfolg und Ruhe für unseren Verein.Dies ist meine Wahrnehmung. Es fällt mir schwer, den Fanatismus zu Paragraphen und zum intransparenten lokalen Angebot den Meisten hier abzunehmen. Dies könnte unserem heruntergewirtschafteten Verein nun den Rest geben.


Sorry, ich glaube einen "Investor" wie Becca, hätte man nach dem was er bisher für den Verein getan hat, längst aus dem Stadion (Verein) gejagt.
Mit lediglich einer "Bürgschaft" über etwas mehr als 2 Milliönchen, rollt dir weder in England noch in Südeuropa, auch nur ein Mensch einen Teppich aus und einen roten schon garnicht! :lol:



Beitragvon WolfgangM » 03.08.2019, 18:15


gk71 hat geschrieben:In England und den südeuropäischen Ländern würde man dem Investor in unserer Situation den roten Teppich ausrollen. Bei uns ist der Neid auf reiche erfolgreiche Menschen und der Drang sich selbst wichtig zu nehmen offensichtlich ausgeprägter als der Wunsch zu Erfolg und Ruhe für unseren Verein.Dies ist meine Wahrnehmung. Es fällt mir schwer, den Fanatismus zu Paragraphen und zum intransparenten lokalen Angebot den Meisten hier abzunehmen. Dies könnte unserem heruntergewirtschafteten Verein nun den Rest geben.

Wir hatten ja offensichtlich mehrere potentielle Investoren. Was hätte man da in diesen Ländern gemacht? Auch nur auf ein Pferd gesetzt und alles andere Links liegen gelassen? Ohne überhaupt genauer zu verhandeln? Und sich so erpressbar zu machen? Kann ich mir nicht vorstellen.



Beitragvon Pinolino » 03.08.2019, 18:47


Nun wurde der Vereinswert also bereits vor über einer Woche festgelegt.
An dieser Stelle sei angemerkt, dass es der absolut Wahnsinn ist, dass man von der GF darüber nicht im geringsten Ansatz informiert wurde. Nein, stattdessen erfährt man es AUS DER BILD :lol:
Ein Armutszeugnis, die Herren!!!

Des Weiteren fällt auf, dass die Sache an üblem Gestank weiter hinzugewonnen hat, wenn man mal den Wert für Liga2 und vor allem für Liga1 betrachtet und dies dem regionalen Angebot gegenüberstellt.

Des Weiteren wird berichtet, es sei mit Becca nix unterschrieben, weil man erst abwarten will, ob es zur AOMV kommt?
Herrje, noch mehr Gestank.
Hierzu ein kurzer Gedankengang:
Nach Bekanntwerden der Unterschriftensammlung dauerte es auf DBB nicht lange, bis vereinzelt mit folgender Aussage versucht wurde, Angst zu verbreiten: "Augen auf! Kommt es zur AOMV, springt Becca ab, dann sind wir insolvent!!!".
Hier stellt sich (mir persönlich!!!) Die Frage: woher weht der Wind?
Kamen die Schreiber von alleine auf den Gedanken, diese Angst zu verbreiten?
Und kam in der Folge die GF auf die Idee, diese Vorlage für sich zu nutzen?
Ooooder kam die GF selbst auf die Idee und hat entsprechend angewiesen, dies hier zu verbreiten, um es 5 Tage später von der BILD als den Grund zu nennen, dass Becca noch nicht unterschrieben hat?
Die Vermutung liegt sehr nahe, dass eins von beidem der Fall is...

So oder so, es wird immer schlimmer, immer dreister, immer lächerlicher!
An Skrupellosigkeit kaum noch zu überbieten. Wobei, die Herren schaffen das, ganz gewiss :lol:

An dieser Stelle sollte ich den Beitrag aus Sicherheitsgründen beenden



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2019, 18:58


Pinolino hat geschrieben:... ...
An Skrupellosigkeit kaum noch zu überbieten. Wobei, die Herren schaffen das, ganz gewiss :lol:

Um es mit den Worten eines Steppenbewohners zu sagen:
"Ich habe vollstes Vertrauen in die handelnden Personen". :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon weißherbschtschorle » 03.08.2019, 20:12


Ich wusste nicht,das man als Mitglied ein Abo bei der Bild benötigt.Steht auch nicht in der Satzung o. ist das jetzt der neue Newsletter den Herr De Buhr angekündigt hat?

So jetzt mal Spaß beiseite.
Ich schlage mir den halben Sonntag um die Ohren u. besuche das Mitgliederforum u. da sitzen 5 AR u. der Vorstand des e.V. führt durch die Veranstaltung u. KEINER hält es für notwendig auf die mehrfache Nachfrage nach dem Vereinswert uns MITGLIEDERN, also ihren Chef's,reinen Wein einzuschenken.
Ich muß das hier im Forum erfahren u. nein ich kaufe keine Bildzeitung verdammt nochmal.
Als Mitglied habe ich das Recht,diese Informationen vom AR zu bekommen.
AOMV bitte ganz schnell.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2019, 21:05


weißherbschtschorle hat geschrieben:Ich muß das hier im Forum erfahren u. nein ich kaufe keine Bildzeitung verdammt nochmal.
Als Mitglied habe ich das Recht,diese Informationen vom AR zu bekommen.
AOMV bitte ganz schnell.

Das war so geheim, dass diese Information erst gestern, noch rechtzeitig zur Drucksetzung, an die Bild weitergegeben wurde. Auf diesem Weg erfahren es nun alle gleichzeitig. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Zizou91 » 03.08.2019, 21:06


Top. Ist ja nicht so, als hätten wir der Ausgliederung bei Nennung eines völlig anderen Betrages zugestimmt.

Ist auch Quatsch vor einer Ausgliederungsveranstaltung zu klären wie hoch der Vereinswert in Wirklichkeit ist.

Man hat ja auch keine monatelange Vorbereitungszeit gehabt um so etwas nicht unerhebliches zu klären :nachdenklich:

Ich fühle mich ein wenig "verarscht" auf gut Deutsch. :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Lonly Devil » 03.08.2019, 21:11


Lonly Devil hat geschrieben:Das war so geheim, dass diese Information erst gestern, noch rechtzeitig zur Drucksetzung, an die Bild weitergegeben wurde. Auf diesem Weg erfahren es nun alle gleichzeitig. :wink:


Nachtrag.

Der festgelegte Vereinswert scheint sogar so geheim, dass selbst die Rheinprawda noch keine Informationen dazu verkündet.

Zumindest finde ich da online nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Funkemariechen » 03.08.2019, 22:19


weißherbschtschorle hat geschrieben:Ich wusste nicht,das man als Mitglied ein Abo bei der Bild benötigt.Steht auch nicht in der Satzung o. ist das jetzt der neue Newsletter den Herr De Buhr angekündigt hat?

So jetzt mal Spaß beiseite.
Ich schlage mir den halben Sonntag um die Ohren u. besuche das Mitgliederforum u. da sitzen 5 AR u. der Vorstand des e.V. führt durch die Veranstaltung u. KEINER hält es für notwendig auf die mehrfache Nachfrage nach dem Vereinswert uns MITGLIEDERN, also ihren Chef's,reinen Wein einzuschenken.
Ich muß das hier im Forum erfahren u. nein ich kaufe keine Bildzeitung verdammt nochmal.
Als Mitglied habe ich das Recht,diese Informationen vom AR zu bekommen.
AOMV bitte ganz schnell.


Bei mir war es der ganze Sonntag und ich kann deine Aussage nur unterschreiben! Wenn das letzte Woche schon bekannt war, dann bin ich auf die Antwort gespannt, warum keiner auf diese Frage geantwortet hat. Ein Grund mehr, dieser Führung nicht im Geringsten zu Vertrauen! Und dem AR sowieso nicht! Unfassbar!



Beitragvon gk71 » 03.08.2019, 23:02


Aber die AR wurden doch von den Mitgliedern gewählt? Genau wie die AR, die zuvor vom Hof gejagt wurden? Die Zeit, die AR bei uns haben bis sie in Ungnade fallen wird immer kürzer. Erfolg ist so natürlich unmöglich. Wählen wir immer wieder die Falschen? Oder ist AR beim FCK einfach ein Schleudersitz weil wir mittlerweile ein Chaosverein geworden sind? Schlimmer als früher die Kölner und Schalker?



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.08.2019, 23:16


Pinolino hat geschrieben:So oder so, es wird immer schlimmer, immer dreister, immer lächerlicher!
An Skrupellosigkeit kaum noch zu überbieten. Wobei, die Herren schaffen das, ganz gewiss :lol:


Ich habe auch keine Bedenken, dass BBK es wieder schaffen werden noch mal einen drauf zu setzen. Verlogener geht es ja gar nicht mehr. Und immer noch klatscht das Fußvolk Beifall. Denen kann man alles verkaufen. Alles. Wenn man nur etwas von Bundesliga und Championsleague faselt. Und bis die mal merken was man sich für einen Ismaik 2.0 ins Haus geholt hat ist es zu spät. Und dann wird wieder geflennt warum es nur so weit kommen musste. Dabei rammen die uns gerade mit offener Klinge den ganzen Kram ins Herz.
Omnia vincit amor



Beitragvon gk71 » 03.08.2019, 23:22


Es ist mittlerweile bei diesem Verschleiß von AR eindeutig der Punkt erreicht wo nicht mehr automatisch die AR unglaubwürdig werden, sondern die Frage erlaubt sein muss, ob man bei uns in der Lage ist AR zu wählen. Und zu beurteilen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste