Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon wkv » 18.05.2019, 14:21


City-Service hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Dann verlinke doch einmal, oder zitiere aus dem Bundesanzeiger, wo du meinst, dies erkennen zu können.

Ist ja öffentlich, kein rechtliches Problem ersichtlich.


Im Bundesanzeiger kannst du die GlmbH s nach Umsatz und Gewinn checken. Habe mal 2 Firmen unserer Regionalen Investoren angeschaut und ich kann es mir nicht vorstellen das die so eine große Investition von 25 Mio schriftlich garantieren können. Das ist aber auch nicht alles .


Die GmbH ja.
Aber das bedeutet ja nicht, dass die Privatpersonen nicht fähig sind, dass zu stemmen.
Außerdem sind da ja auch noch die "Unbekannten".
Dass man sich angesichts der öffentlichen Schlammschlacht auf die Anonymität zurückzieht kann ich verstehen.

Wir wollten ja auch "stille Teilhaber".

Ich hab z.B. von einem Bankmenschen eine Info zu Becca, die mir nicht gefallen will. Aber ich werde einen Teufel tun, dass hier einzubringen.

Will sagen: Haltet euch an Fakten. Harte Fakten.
Und davon wissen wir einfach zu wenig.

Und vielleicht können wir ja den Ton untereinander mal wieder so gestalten, als wären wir alle Anhänger des gleichen Vereins.
Das Thema ist zu wichtig, als dass man sich in persönlichen Anfeindungen ergehen sollte.

Verdammt. Das von mir. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von wkv am 18.05.2019, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon raIDen » 18.05.2019, 14:22


eye of the tiger hat geschrieben:P.S: Am nervigsten sind übrigens die Vollidioten mit den Sprüchen ala "Wenn der FCK wieder Bundesliga spielt, seid ihr die ersten die jubeln." Nein, bin ich nicht. Ich habe Rückgrat. Ich habe meinen Entschluss gefasst und stehe dazu. Der Betze sieht mich nicht mehr, solange Becca am Werk ist. Eher wende ich mich vom Fußball komplett ab und gucke A-Klasse im Ort.


Dann sei aber bitte auch konsequent und bleib weg. Wenn Becca mal nicht mehr hier ist, ergötzt du dich trotzdem an dem, was er mit seiner Unterstützung mit aufgebaut hat. Das muss für einen Ehrenmann wie dich doch eigentlich unerträglich sein.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Dr.Eckspatz » 18.05.2019, 14:32


habe hat geschrieben:Ich möchte wegen der Rücktrittsforderung Beccas gegen Littig folgendes anmerken:
Im Kommentar der Rheinpfalz steht u.a. folgendes: "Hintergrund für die Rücktrittsforderung war offenbar eine Becca abqualifizierende Nachricht Littigs vor Wochen an einen Dritten, die Becca zugespielt wurde"". Was in der Nachricht stand, wissen wir alle nicht. Littig hätte uns aber diesbezüglich aufklären können.
Wir alle hätten uns dann ein besseres Bild darüber machen Können, ob die Reaktion von Becca aus seiner Sicht berechtigt oder überzogen wäre.
Herr Litig soll sich nicht bei Becca wegen dessen Reaktion beschweren, sondern bei dem "Dritten" (Freund oder was auch immer).


Ich habs es schonmal geschrieben.
Demnächst bekommen ein paar (tausend) Fans Stadionverbot, weil das Gerücht umgeht, sie hätten sich abfällig über Becca geäussert. Und du auch, was du über Becca gesagt hast, (möchte ich hier nicht wiederholen) hat ihm gar nicht gefallen.
Wohervwir das wissen? Tja, ein "Freund" von dir hat geplaudert.
habe fertig :lol:
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon LDH » 18.05.2019, 14:33


raIDen hat geschrieben:
eye of the tiger hat geschrieben:P.S: Am nervigsten sind übrigens die Vollidioten mit den Sprüchen ala "Wenn der FCK wieder Bundesliga spielt, seid ihr die ersten die jubeln." Nein, bin ich nicht. Ich habe Rückgrat. Ich habe meinen Entschluss gefasst und stehe dazu. Der Betze sieht mich nicht mehr, solange Becca am Werk ist. Eher wende ich mich vom Fußball komplett ab und gucke A-Klasse im Ort.


Dann sei aber bitte auch konsequent und bleib weg. Wenn Becca mal nicht mehr hier ist, ergötzt du dich trotzdem an dem, was er mit seiner Unterstützung mit aufgebaut hat. Das muss für einen Ehrenmann wie dich doch eigentlich unerträglich sein.

Ehrenmann. Geil. Einfach geil welche Leute mit solchen Begriffen um sich werfen.



Beitragvon LDH » 18.05.2019, 14:35


Ps: Kann ich jetzt in die Fansäule investieren????



Beitragvon raIDen » 18.05.2019, 14:36


@LDH: Du willst mich nur provozieren, hast aber genau 0 Argumente. Meinst du, mich kratzt es auch nur im Geringsten, was Typen wie dir aus dem Gesicht fällt?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon wkv » 18.05.2019, 14:39


Thomas muss altersmilde geworden sein.
Vor zwei Jahren hätte der hier durchgeputzt.
Aber sowas von.
:nachdenklich:



Beitragvon Dr.Eckspatz » 18.05.2019, 14:44


Pinolino hat geschrieben:
Ich bin eher verwundert, dass Mainz 05 eine Traditionsmannschaft hat.


Klasse! :daumen: :lol: :lol: :lol:[/quote]

..und 2 eigene Stadien und guten 1.Ligafussball. Die Deppen haben noch nicht mal ausgegliedert und sind ein lupenreiner e.V.

Klasse! :daumen: :lol: :lol: :lol:
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon raIDen » 18.05.2019, 14:49


Dr.Eckspatz hat geschrieben:
Pinolino hat geschrieben:
Ich bin eher verwundert, dass Mainz 05 eine Traditionsmannschaft hat.


Klasse! :daumen: :lol: :lol: :lol:


..und 2 eigene Stadien und guten 1.Ligafussball. Die Deppen haben noch nicht mal ausgegliedert und sind ein lupenreiner e.V.

Klasse! :daumen: :lol: :lol: :lol:[/quote]

Hm... in Mainz weiß man leider, wie man solide wirtschaftet. Der Zug ist bei uns schon lange abgefahren. Wir sollten denen mal den Atze vorbeischicken.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon de79esche » 18.05.2019, 14:53


daachdieb hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:Es doch Fakt die die regionalen Investoren nie und nimmer schriftlich 25 Mio in 5 Jahren bestätigten können.

Noch so einer, der Fakten mit Flusen im Kopf verwechselt.

Naja, wenn man dem Interview von Klatt glauben schenken darf, hat er genau das gesagt. Nämlich daß die 25 Mio. nirgends niedergeschrieben wurden.

Die Mitteilung von Andy Buck finde ich erstmal heftig. Ob dies ein Post eines verärgerten Littig-Anhängers ist oder nicht, kann sich jeder selbst zusammen spinnen.
Ob die Sperrung des Email-Postfaches mit dem neuen Zuständigkeitsbereich von Buck zu tun hat auch.
Ich bewerte nicht, sondern nehme die Fakten zur Kenntnis.
Ich bin aber immernoch der Meinung, daß mind. 90% der momentan handelnden Personen nicht im Sinne des FCK handeln, sondern ihren persönlichen Nutzen aus der Situation schlagen wollen.

@wkv
willkommen zurück!
Seit Jahren sitzen im Hintergrund des AR die eigentlich handelnden Personen. Kuntz wollte nicht umsonst Buchholz damals weghaben. Solange der AR nur aus Marionetten besteht, wird es keine Ruhe geben.
Und diese brauchen wir dringender denn je. Kann mich an keine Zeit erinner, in der sich die Fans untereinander dermaßen zerfleischen.

Apropo @dachdieb
Du bist mir immernoch die Erklärung schuldig bezüglich der unterschiedlichen Interessen von Fans und Mitgliedern.
Aber bitte sachlich und ohne persönliche Anmache :wink: Danke
Zuletzt geändert von de79esche am 18.05.2019, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon LDH » 18.05.2019, 14:54


raIDen hat geschrieben:@LDH: Du willst mich nur provozieren, hast aber genau 0 Argumente. Meinst du, mich kratzt es auch nur im Geringsten, was Typen wie dir aus dem Gesicht fällt?

Anscheinend fühlst du dich provoziert von der Tatsache, dass jemand hervorhebt welch Geistes Kind du bist. Ich wüsste auch nicht was es für Argumente bei Worten wie „Fliegenschiss“ und „Ehrenmann“ benötigt.
Aber in der Diskussion um die Sache sind Argumente immer gut. Aber von dir kommt nix. Anscheinend versuchst du daher mit solch einer Begrifflichkeit zu kompensieren. Mehr als Blabla fällt dir nicht ein.

Aber was soll’s. Jeder darf ja seine Meinung haben.
Ach nee. Sorry! Is ja nicht mehr beim FCK



Beitragvon daachdieb » 18.05.2019, 14:59


de79esche hat geschrieben:Apropo @dachdieb
Du bist mir immernoch die Erklärung schuldig bezüglich der unterschiedlichen Interessen von Fans und Mitgliedern.
Aber bitte sachlich und ohne persönliche Anmache :wink: Danke

Erstens schulde ich niemandem was, zweitens dachte ich, ich hätte dazu was geschrieben und drittens schaue ich als Fan jetzt das Spiel, denn das war eine geile 1.HZ und sowas hatten wir diese Saison nicht so oft.
Vielleicht später mehr aber ganz sicher werden wir über das Thema noch reden. Inzwischen könntest du nachschauen, ob ich nicht wirklich schon was dazu geschrieben hatte. Danke :winken:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Dr.Eckspatz » 18.05.2019, 15:01


flammendes Inferno hat geschrieben:[quote="daachdieb"@dachdieb
Ist das jetzt das Niveau was Du plötzlich einschlagen willst? Mitglieder sind bessere FCK'ler als die normalen Fans.

Das habe ich nicht geschrieben - also leg mir sowas nicht in den Mund. Ich habe die verschiedenen Interessen(sgruppen) aufgezeigt.
Habe ich gefordert, dass "Fans" nur im Spieltagsthread schreiben dürfen und Mitglieder auch in Treads wo es um Vereinspolitik geht?
Nein, habe ich nicht.
Also mach dich locker.[/quote]
Daachdieb ist der beste FCK Fan aller Zeiten.
Er ist 24Stunden immer da für seinen Verein.
Frauen,Bier oder andere Verlockungen sind unwichtig.
Gebt ihm die FW Ehrennadel.
Er hat es verdient.
Kein Zweifel am Daachdieb.
Er hat dickes Herzblut.
Er ist Tag+Nacht da für den Verein.
Unbestechlich
nicht korrumpierbar
unser Gewissen
Danke,das Du uns begleitest.......................[/quote]

Ich bin dafür, alles an belegbaren Fakten durchnummeriert auf der Startseite festzupinnen. Dann hätten Daachdieb (ich und andere) es einfacher sich mit den "Halbwissenden" oder populistischen Tröten auseinanderzusetzen.
Da reicht dann z.B. 1, 3, 5, 9, 12, 19
um das Geschreibsel zu widerlegen. Aber spätestens wenn es zweistellig wird, ist das wohl für einige schon höhere Mathematik
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)



Beitragvon raIDen » 18.05.2019, 15:05


LDH hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:@LDH: Du willst mich nur provozieren, hast aber genau 0 Argumente. Meinst du, mich kratzt es auch nur im Geringsten, was Typen wie dir aus dem Gesicht fällt?

Anscheinend fühlst du dich provoziert von der Tatsache, dass jemand hervorhebt welch Geistes Kind du bist. Ich wüsste auch nicht was es für Argumente bei Worten wie „Fliegenschiss“ und „Ehrenmann“ benötigt.
Aber in der Diskussion um die Sache sind Argumente immer gut. Aber von dir kommt nix. Anscheinend versuchst du daher mit solch einer Begrifflichkeit zu kompensieren. Mehr als Blabla fällt dir nicht ein.

Aber was soll’s. Jeder darf ja seine Meinung haben.
Ach nee. Sorry! Is ja nicht mehr beim FCK


Natürlich könnte man sich aufgrund deiner Aussagen provoziert fühlen. Aber ich sagte ja bereits, dass du das nicht schaffst. Es ist mir völlig egal was du über mich denkst.

Ich fände es halt nur schön, wenn endlich mal diese ganzen Verschwörungstheorien aufhören würden. Es wurde nunmal jetzt so entschieden und gut ist. Wenn ihr 10-15 Unruhestifter jetzt gerne eine Revolution starten wollt, dann tut das. Aber hört auf hier Blödsinn zu erzählen und die Stimmung noch weiter zu vergiften.
Zuletzt geändert von raIDen am 18.05.2019, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon de79esche » 18.05.2019, 15:05


daachdieb hat geschrieben:
de79esche hat geschrieben:Apropo @dachdieb
Du bist mir immernoch die Erklärung schuldig bezüglich der unterschiedlichen Interessen von Fans und Mitgliedern.
Aber bitte sachlich und ohne persönliche Anmache :wink: Danke

Erstens schulde ich niemandem was, zweitens dachte ich, ich hätte dazu was geschrieben und drittens schaue ich als Fan jetzt das Spiel, denn das war eine geile 1.HZ und sowas hatten wir diese Saison nicht so oft.
Vielleicht später mehr aber ganz sicher werden wir über das Thema noch reden. Inzwischen könntest du nachschauen, ob ich nicht wirklich schon was dazu geschrieben hatte. Danke :winken:

Ja, zum Spiel hast Du recht. Kann leider nicht oben sein, da ich Rufdienst habe und jederzeit ein Herzinfarkt kommen kann. Bei den unzähligen Beiträgen kann man schonmal den Überblick verlieren :prost:



Beitragvon atzendeiwel » 18.05.2019, 15:05


Was haltet ihr vom Post von Andy Buck bei Facebook ?



Beitragvon daachdieb » 18.05.2019, 15:06


@Dr.Eckspatz

wenigstens einer, der sich in dem Chaos noch zurechtfindet.
Dank dir fürs Finden!

Ein Medium aus Frankfurt das nicht die FAZ ist

Zum Teufel aber auch

vonDaniel Schmitt

Der 1. FC Kaiserslautern macht sich zur Geißel des Geldes. Ein Kommentar.

in seiner Freizeit nimmt Flavio Becca gerne mal Wildschweine ins Visier. Der 56-jährige Bauunternehmer aus Luxemburg, ähnlich wohlgenährt wie wohlhabend, ist passionierter Jäger, er greift regelmäßig zum Gewehr, um in den Wäldern des Großherzogtums auf Beutezug zu gehen. Seit einigen Wochen hat es den Mann mit italienischen Wurzeln gen Osten verschlagen, nach Deutschland, in die Pfalz. Diesmal mit einem weitaus spezielleren Ziel als bloß einem schnöden Wildschwein: den Roten Teufeln.

Seit Donnerstag ist es beschlossene Sache, dass Becca beim bis in die fußballerische Drittklassigkeit abgestützten 1. FC Kaiserslautern als Investor einsteigt. 2,5 Millionen Euro als Soforthilfe, um die drohende Insolvenz zu vermeiden, weitere 25 Millionen Euro verteilt auf fünf Jahre. Klingt erstmal ganz nett dieser Geldregen für den Traditionsklub vom Betzenberg. Kurzfristig, das bestimmt. Mittel- und langfristig scheint ein weiteres unwürdiges Gezerre um Macht und Millionen aber kaum vermieden werden zu können.

Denn letztlich machten sich die Lauterer mit seiner Wahl für Becca – und gegen eine regional-verwurzelte Investorengruppe – zur Geißel des Geldes. Nicht die Vereinsbosse, nicht die fünf Beiratsmitglieder trafen die Entscheidung, sondern der Vermarkter Lagadere und vor allem der Finanzdienstleister Quattrex, der bereits in der Vergangenheit mit Krediten in Höhe von sechs Millionen Euro ausgeholfen hatte. Der Einfluss auf die Vereinspolitik war entsprechend gewaltig, hatte das bei Stuttgart ansässige Unternehmen doch ansonsten seinen Rückzug angedeutet, gleichbedeutend mit der Insolvenz für den FCK. Das kann man schon mal Erpressung nennen. Tut zurzeit nur niemand.
Der 1. FCK als Spielball

Vielmehr soll durch den Investoreneinstieg eine Aufbruchstimmung erzeugt werden, Erinnerungen an erfolgreiche Zeiten des vierfachen Meisters und Träume von der Rückkehr in die zweite oder erste Liga geweckt werden. Dabei ist Becca kein gönnerhafter Mäzen wie zum Beispiel Dietmar Hopp bei der TSG Hoffenheim, der mit seinem Klub seit jeher emotional verbunden ist. Becca dagegen, dessen Imperium über 80 Gesellschaften in verschiedensten Wirtschaftszweigen umfasst, dem der luxemburgische Dauermeister F91 Düdelingen gehört, der sich einst für drei Jahre ein topbesetztes Radsportteam leistete, leiten knallharte Eigeninteressen. Am Montag hatte er mit Lauterns Oberbürgermeister über den Verkauf des Fritz-Walter-Stadions und weitere lukrative Bauflächen im Stadtzentrum verhandelt. Den Machtkampf entschieden die Politik und ein Finanzdienstleister, der Verein und die treuen Fans waren nur der Spielball.

Beccas Plan sei es, „langfristig den Verein zu begleiten mit dem Ziel, in die Erste Bundesliga zurückzukehren“. Könnte klappen, das vielleicht, abschreckende Beispiele gibt es aber allemal – es seien Hasan Ismaik bei 1860 München und Michail Ponomarew in Uerdingen genannt. Beides wortgewaltige, mit prallem Geldbeutel ausgestattete Mäzene, beide bei Traditionsklubs, beide mittlerweile bei Fans und Vorständen gleichermaßen verhasst. Nicht unwahrscheinlich also, dass sie auch auf dem Betze den passionierten Jäger aus Luxemburg bald gerne wieder zum Teufel jagen würden.

zur Rundschau
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon de79esche » 18.05.2019, 15:12


Ja, und daraufhin hatte ich Dich zitiert und nachgefragt 8-)



Beitragvon de79esche » 18.05.2019, 15:13


de79esche hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:
Das hängt daran, dass hier anscheinend "kleine Buben" mit Fan-Dasein mit erwachsenen Leuten mit Mitgliedsausweis diskutierten. Da gehen die Interessen von "guten Fußball sehen wollen" bis "einen Verein, dessen Mitgliederentscheidungen respektiert werden müssen" eben auseinander. Und das ist dann auch ein Problem, das hier im Forum manifest wird.

Reicht Dir das? Dann erklär mir mal, was Du damit sagen willst.
Ich glaube Du musst Dich mal locker machen. Du rennst seit gestern Abend mit der Axt durch den Wald. Hätte von Dir etwas anderes erwartet. Schade.
Und mit Sicherheit haben Interessen nichts mit Mitgliedschaften zu tun. Das ist Stammtischgeschwätz.

Da isser.



Beitragvon daachdieb » 18.05.2019, 15:15


de79esche hat geschrieben:Da isser.

Kein Wunder, dass ich das überlesen hatte.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon raIDen » 18.05.2019, 15:15


@daachdieb: Der Artikel muss doch richtig dicker Balsam für deine geschundene Seele sein. Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, um selbst solch ein Geschmiere aus dem Feindesland hier zu verbreiten?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon LDH » 18.05.2019, 15:18


@ralden: jetzt sind es schon 10-15? Ging aber schnell.
War das eigentlich ein Argument zu behaupten diesen 10-15 wollen nur Unruhe stiften? Ich streng mich echt an Argumente zu erkennen. Aber sie sind mau.

@all: Wenigstens Klatt war mal ehrlich und hat zugegeben, dass sich beide Angebote kaum unterschieden haben.
Hier fehlen eh die Argumente die für Becca sprechen. Dagegen sprachen Vereinsrat, Ehrenrat und Vereinsvorstand. Aber die wissen bestimmt nicht so viel wie die Experten hier.

Und warum hat sich Becca nicht mal vorgestellt? Sondern vorab gespalten?
Und wann kann ich in die Fansäule investieren.



Beitragvon daachdieb » 18.05.2019, 15:19


@Den,
dein Bart qualmt.
Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu sengen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon LDH » 18.05.2019, 15:22


raIDen hat geschrieben:@daachdieb: Der Artikel muss doch richtig dicker Balsam für deine geschundene Seele sein. Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, um selbst solch ein Geschmiere aus dem Feindesland hier zu verbreiten?

Du bestehst auf Argumente. Wo sind sie?



Beitragvon Tyosuabka » 18.05.2019, 15:23


daachdieb hat geschrieben:@Dr.Eckspatz

wenigstens einer, der sich in dem Chaos noch zurechtfindet.
Dank dir fürs Finden!

Ein Medium aus Frankfurt das nicht die FAZ ist

Zum Teufel aber auch

vonDaniel Schmitt



Beccas Plan sei es, „langfristig den Verein zu b zum Teufel jagen würden.

zur Rundschau


Dar Vergleich Ismaik und Ponomarew ist gerade zu lächerlich. Becca hat schon öfters bewiesen das er erfolgreich ist im Sport und lenkt dabei besonnen und intelligent im Hintergrund. Er ist ein Macher und hat sicher einen langfristigen Plan um den FCK wieder nach oben zu bringen. Ansonsten Frag ich mich ob du keine Arbeit oder Hobbys hat oder ist DBB Forum und trollen dein Vollzeitjob ? Und was hat Beccas Freizeit Aktivitäten mit seinen Investment in dem FCK zutun ? Was ein schlechter Artikel natürlich aus dem Feindesland. Wäre der Verein Insolvenz gegangen weil man die Hilfe Beccas ausschlägt hätten bei dir sicher zuerst die Sektkorken geknallt. Zeit den Obertroll zu ignorieren.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 18.05.2019, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3mal, alexanderkilian, Allesfahrer, alsenborn, AlterEgo, AppenzellerTeufel, BadenTeufel8493, BaNaNa, Begbie1980, bendiiito, Betze-Chris, betze86, betze91, Betzeboy_87, betzeelli, Betzefan96, Betzegeist, betzenzwerg67, BetzePower67, betzepower90, Betzie231182, BlackDevil, Briggedeiwel, Brückenteufel1900, BTZNBRG, Carsten2707, ChicagoBears, christeufel, comandreja, Dannyzk, david811, Dercheef, DerSchalsammler, DevilDriver, DevilsPower, diago, DieWalzFunDePalz, DMFCK98, Dominicus, dunnEY, dynamite89, Düwel, Enterhaken, Esemer, Esteufelt1900, FCK-Familie, FCK03, FightForBetze, Flasher1986, Freakcitym, FT, GehMerNuff, Google Adsense [Bot], GubenerTeufel, harryyy, hermannsson, herxeber, hunsrückdevil, Imran, jonesmaker, jonzen, Julimond27, julives129, Jörg-Berlin, K-Townboy, Kaho, KingEtnos, Koschdl, Laurin, lautree1900, lawson, LM56, Lunatic, marcon1900, Matthew, Mic, Mittelhaardt, mkDevils, MrXYZ777, neherto, Nestea Express, Nicoderon, Niiiggo, Nom4d, oleola, Osnabrücker Teufel, Osterländer, owerumer, palatinmartin, plüschkissen, R.Baggio, Reddevil154, RedRepublic, RetroDude, Rheinhessenposten, Rheinhesseteufel, Ribbes, rotweiss76, sascha1989, Schuhseppel, SebastianD, sex.onthe.beach, Sojabratwurst, spency, SPQR1983, Sterni, Sunil273, Teufeltrinker, TJQUICK, tmk, Tschulz93, Ultradeiweil, Untermoselteufel, uteriadawn, viashivan, zerris und 976 Gäste