Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Außenstehender9 » 18.05.2019, 12:33


RedDevil16 hat geschrieben:
Außenstehender9 hat geschrieben:
Ich bin kein Littig Fan. Aber hier muss ich sagen: Hut ab! Endlich mal jemand, der sich nüchtern und ohne Öl ins Feuer zu gießen äußert. Das zeigt größe!


Bald stehen die Wahlen an. Erst wollte er den FCK-Retter im Alleingang sein. Jetzt ist er der Held, der sich für den Fck geopfert hat.
Er ist nicht dumm, er weis ganz genau wie er seine Stimmen generiert in KL.


Ich weiß wohl, dass das die Antwort eines Politikers ist. Der weiß durchaus sich darzustellen. Trotzdem finde ich sollte man diesen besonnen Worten Respekt zollen. Das haben wir in den letzten Wochen durchaus anders erlebt (von beiden Seiten).



Beitragvon TeufelXXL » 18.05.2019, 12:35


daachdieb hat geschrieben:Andy Buck auf fb



Tja da ist aber einer Sauer das es nicht geklappt hat mit dem Posten als Sportvorstand.

"Ich wurde gefragt ob ich mir das vorstellen könnte und habe mit ja geantwortet." Da muss er halt weiter Versicherungen verkaufen.

Er sollte auch mit Absätzen arbeiten dann ist da besser lesbar.



Beitragvon Tibon » 18.05.2019, 12:38


Unabhängig von persönlichen Präferenzen, muss ich aber konstatieren, dass die Ecke „regional“ leider alles falsch macht. Inkl. Bucks Statement. Mal wieder auf FB. :?



Beitragvon wkv » 18.05.2019, 12:39


Oder man denkt einmal nach, was er da sagt. Ohne gleich negatives zu assoziieren.
Einfach mal mit offenen Ohren und Open Mind Dinge sacken lassen.



Beitragvon Berthold » 18.05.2019, 12:42


Hellboy hat geschrieben:Die Schlacht ist geschlagen, der Rauch wird sich lichten. Zeiten des Friedens dienen der Vorbereitung auf den nächsten Krieg - wann auch immer der kommen wird. Spart eure Kräfte.


Ich hoffe sehr das wir spätestens bei der nächsten JHV zur Attacke blasen und ALLE die unsere Farben verraten und an die erst beste Hure verkauft haben vom Berg vertrieben werden.
Ich erinnere an die Versprechen zur letzten AR Wahl die uns die Herren gegeben haben und was davon über blieb.
Weg mit dieser verlogenen Bande.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon WernerL » 18.05.2019, 12:44


Matthew hat geschrieben:

Welche Fragen? Die ich dir damals schon gestellt habe, weil du sie mir und andren hier vorwirfst. Wo nimmst du dein (Fach)wissen und Expertise her das es so kommt wie du es gerne hättest? Und ich will jetzt nicht deine Standardantwort á la RB, Gazprom und Uli H. hören. Hast DU die Erfahrung in den besagten Bereichen (M&A, Controlling, Bilanzierung, ...), die du von anderen Kritikern hier ja immer vorderst? Und was dein echtes Interesse ist. Ist es der FCK als Verein, oder ist es, dass du einfach "Nur" Profifußball in KL sehen willst?

Ansonsten.. Ich habe Klatt gar nicht als Buchhalter betitelt. Das kannst du auch nachlesen. Daher weiß ich grad nicht was du da von mir willst?


Ich habe Klatt ja nur verteidigt weil er von anderen als "Buchhalter" verunglimpft wurde denen du zur Seite gesprungen bist.

Und ja natürlich komme ich aus dem industriellen Mittelstand mit BWL Hintergrund!!
Also aus Bereichen in denen NUR das Ergebnis zählt und die Wege dahin schnurz egal sind weil der Wettbewerb Wunschdenken nicht gebietet!
Wunschdenken wie es auch beim FCK hier jeden Tag beschrieben wird.

Mit geht es eigentlich immer darum die Gesamtsituation im Fussball darzulegen und die Zusammenhänge wie sie den Markt Fussball charakterisieren.

Ich finde es liegen leider zu wenige Erkenntnisse vor die Traditionalisten mittlerweile haben müssten.
Doch ich habe immer den Eindruck beste Argumente werden einfach negiert mit Totschlagtheorien, dass es woanders auch ginge.
Ich spüre förmlich das fehlende BWL Wissen bei jedem 2. Kommentar der sich nur in den Kategorien einer Klatsch-Zeitung bewegt!!

Nur ist die BWL erst der Beginn einmal zu erfassen was im Fussball überhaupt passiert.
Selbst unter BWLern gibt es verschiedene Theorien und Lösungsansätze, weil dieser Bereich für sich insgesamt schon riesig ist.

Wie soll und kann der Normalofan und Bürger denn in Versammlungen entscheiden wie die Geschicke eines Unternehmens zu laufen haben?
Garnicht, weil Grundlagenwissen bereits fehlt.

Mir fehlt übrigens Grundlagenwissen des Bäckerhandwerks, ich würde also nie auf die Idee kommen meinen Bäcker morgens aufzusuchen und ihm zu erklären wie alles nun laufen soll und welche Personen ich wähle damit er besser wird.

Im Traditionsfussball, der eben aus dem e. V. kommt, hatte leider immer eben dieser Bürger das Sagen.
Und es ist hart ihm jetzt sagen zu müssen, dass dieses alles ein riesiger Fehler war weil er kein Unternehmen führen kann.
Zuletzt geändert von WernerL am 18.05.2019, 12:50, insgesamt 3-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.05.2019, 12:45


TeufelXXL hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Andy Buck auf fb



Tja da ist aber einer Sauer das es nicht geklappt hat mit dem Posten als Sportvorstand.

"Ich wurde gefragt ob ich mir das vorstellen könnte und habe mit ja geantwortet." Da muss er halt weiter Versicherungen verkaufen.

Er sollte auch mit Absätzen arbeiten dann ist da besser lesbar.


Wenigstens hat er im Gegensatz zu Dir noch die Möglichkeit in den Spiegel zu gucken Du Rückgratloser Zeitgenosse.
Omnia vincit amor



Beitragvon TeufelXXL » 18.05.2019, 12:48


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
TeufelXXL hat geschrieben:
Tja da ist aber einer Sauer das es nicht geklappt hat mit dem Posten als Sportvorstand.

"Ich wurde gefragt ob ich mir das vorstellen könnte und habe mit ja geantwortet." Da muss er halt weiter Versicherungen verkaufen.

Er sollte auch mit Absätzen arbeiten dann ist da besser lesbar.


Wenigstens hat er im Gegensatz zu Dir noch die Möglichkeit in den Spiegel zu gucken Du Rückgratloser Zeitgenosse.


Tja wenn einem die Argumente ausgehen muss man halt ausfällig werden. Das sagt viel über Dich aus.



Beitragvon ks_969 » 18.05.2019, 12:48


wkv hat geschrieben:Ich glaube nicht daran, dass Becca das Stadion übernimmt.

Der OB hat selbst gesagt, dass unter dem Buchwert von 47 Mio. Euro (stimmt doch, oder?) nichts ginge, und die Zinsen, die vertraglich fest bis 2032 sind kämen noch on Top.

Das Geld könnte er besser in die Mannschaft stecken, da ließe sich später mit den Einnahmen aus der CL das Stadion von alleine kaufen. :love:


Naja das Weichel erst mal versucht hart zu bleiben beim Thema Stadion ist klar. Der springende Punkt wird sein ob es mehrere Interessenten für das Stadion gibt (nicht nur für die Grundstücke). Wenn es weiterhin nur Becca gibt, dann wird, sofern die Stadt das Stadion wirklich verkaufen will, es sicher auf einen Kompromiss hinauslaufen. Irgendwo zwischen 20 und 47 Mio. Denn Becca bekommt ein nicht mehr ganz frisches WM Stadion in das in den kommenden Jahren sicher ein erheblicher Millionenbetrag investiert werden muss, will man den Klotz nicht ganz herunterkommen lassen.
Also muss sowohl weichel und auch Becca eine Kröte schlucken wenn es einen Kompromiss geben soll. Becca wittert in KL den ganz großen Immobilien Deal. Er will das ganze pfaffgelände und den Betzenberg entwickeln. Nur ein paar läppische Grundstücke ist für ihn den Aufwand nicht wert.
Der hat kein Interesse den FCK zu entwickeln wie das ein Hopp in Sinsheim tut. Wenn er das wollte hätte er nach dem Deal am Donnerstag direkt über die Pressestelle eine detaillierte Planung und Gelder angekündigt.
Stattdessen erzählt Klatt, man fixiere jetzt erst mal die Verträge mit Becca und das Darlehen. Auf die Rückfragen vom swr was denn in der Zukunft investiert werden soll, gibt es ja keine Aussagen außer 25-2,6 Mio in 5 Jahren. Die zukünftigen Dinge werde man eher weich formulieren so klatt. Aha.....da gibt es keinen Plan. Die haben keinen. Nicht fürs NLZ noch für sonst was.

Die regionalen Investoren hatten ja allen Anschein nach den Plan, den Fröhnerhof auszubauen und auch die Geschäftsstelle dorthin zu verlegen. An was erinnert einen das? So machen das auch die Bayern mit der Säbener Straße. Bei uns wird so ein weitsichtiger Plan natürlich zerrissen. Auf dem fröhnerhof, der mittlerweile ja wieder Eigentum des FCK ist hätte man somit in sein Eigentum investiert. Wir investieren lieber in eine Immobilie die uns nicht mehr gehört. Und laden lieber die Bayern zum Freundschaftsspiel ein, anstatt uns mal vom Uli beraten zu lassen wie man erfolgreich einen Fußballclub entwickelt.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon mike2803 » 18.05.2019, 12:50


Ich finde ja das Statement von Andy wirklich unter aller Sau. Alleine die Aussage dass, es noch gar kein Zinssatz für das Darlehen gibt. Herr Buck ich weiß zwar nicht ob sie etwas verwechselt haben, aber diese "2,6" Millionen, werden nie zurück gezahlt sondern anders "zurück gegeben".......Da fällt mir nichts ein für was brauch man denn einen ZINSSATZ wenn man es gar nicht zurück zahlt?



Beitragvon TeufelXXL » 18.05.2019, 12:52


ks_969 hat geschrieben:.

Die regionalen Investoren hatten ja allen Anschein nach den Plan, den Fröhnerhof auszubauen und auch die Geschäftsstelle dorthin zu verlegen. An was erinnert einen das? So machen das auch die Bayern mit der Säbener Straße.


Die wollten den Föhnerhof ausbauen und an uns vermieten! Also zu allerst wollten die ein Geschäft mit dem FCK machen.



Beitragvon daachdieb » 18.05.2019, 12:54


TeufelXXL hat geschrieben:Die wollten den Föhnerhof ausbauen und an uns vermieten!

Erkläre uns das doch mal genauer wie man eine Immobile an deren Besitzer vermietet. Kenne diese Strategie noch nicht. Muss post moderner Kapitalismus sein.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon TeufelXXL » 18.05.2019, 13:00


daachdieb hat geschrieben:
TeufelXXL hat geschrieben:Die wollten den Föhnerhof ausbauen und an uns vermieten!

Erkläre uns das doch mal genauer wie man eine Immobile an deren Besitzer vermietet. Kenne diese Strategie noch nicht. Muss post moderner Kapitalismus sein.


Geschäftsstelle -> bauen -> an FCK vermieten



Beitragvon Seit1969 » 18.05.2019, 13:02


wkv hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Aktuell hegt er keinen Groll? Soll das verstanden werden als Drohung bei Gelegenheit die Sense auszupacken oder wie beim weiteren lesen als Hand ausstrecken?
Zweiteres wäre wünschenswert!


Sorry für die Schlagzahl, aber ich hab aufzuholen.
Daachdieb und Troglauer sind weit im Vorsprung... :love:



.....Aber ja, nehmen wir mal an, die ausgestreckte Hand bedeute, dass die Investorengruppe um Littig zusätzlich zu Becca zum FCK steht und bereit ist, 10% zu dem Wert zu kaufen, wie Becca es tat.
Und dann?
Akzeptiert Banf und Becca das Angebot im Sinne des FCK?.....

Wer im AR sollte dagegen sein ohne seine wahren Absichten für jedermann sichtbar auf den Tisch zu legen? Es sei denn der Wert des FCK hätte sich signifikant gesteigert! Also ist die Frage wann wollen die lokalen Investoren ihr Angebot dem FCK unterbreiten. Am besten sofort den FCK mit zusätzlichem Eigenkapital ausstatten!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon daachdieb » 18.05.2019, 13:04


TeufelXXL hat geschrieben:Geschäftsstelle -> bauen -> an FCK vermieten

Würde ich den momentan Verantwortlichen sogar zutrauen, dass sie so einen Scheiß mitmachen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon danieloo » 18.05.2019, 13:05


TeufelXXL hat geschrieben:
ks_969 hat geschrieben:.

Die regionalen Investoren hatten ja allen Anschein nach den Plan, den Fröhnerhof auszubauen und auch die Geschäftsstelle dorthin zu verlegen. An was erinnert einen das? So machen das auch die Bayern mit der Säbener Straße.


Die wollten den Föhnerhof ausbauen und an uns vermieten! Also zu allerst wollten die ein Geschäft mit dem FCK machen.


Der Fröhnerhof wurde meines Wissens nach für ca 2mio vom FCK wieder gekauft. Das Geld war das einzige was von der Anleihe in das NLZ gesteckt wurde. Unabhänig davon: Die Absicht einer Investition ist nunmal auch ein Geschäft mit denen zu machen, WIN-WIN eben ;)


Ich schäme mich heute ein FCK-Fan zu sein.
Nicht wegen Becca, Banf, Littig sondern weil sich der Verein nicht als Verein gezeigt hat und die ganze Traditionen in den Mülleimer geworfen hat. Als nächstes spielen wir in Saarbrücken um den Kaufpreis des FWS nach unten zu ziehen.

Manche Fans würden dann immer noch jubeln, weil es dann ja schließlich immer noch den FCK im Profibereich gibt (sollten wir bis dahin nicht absteigen).

Fritz Walter sagte einmal, sollte der FCK in die 2.Liga absteigen werden wir nicht mehr 1.Liga spielen. Er irrte sich zwar, aber er wusste das aus dem Verein eigentlich nicht mehr herauszuholen ist. Trotzdem war er mächtig stolz auf uns, den Verein, der Stadt und der Umgebung.
Weil wir eben der Verein aus der Pfalz waren.

Stand heute, sind wir ein zerstrittener Verein, mit gespalteten Fangemeinschaften und gespaltenen Vereinsräte. Ein Investor darf bestimmen wer im Aufsichtsrat sitzt und ihr jubelt.
Die regionalen Investoren kaufen sich günstig im Verein ein, mit sitz im Beirat, und man jubelt.

Ich lasse mich lieber von Pfälzern beerdigen als von einem Luxemburger der wenig bezug auf die Stadt oder dem Verein hat.

Am liebsten wäre ich aber für einen Neuanfang gewesen ähnlich wie bei 1860. Insolvenz kann auch eine neue Chance sein, sah man bei anderen Unternehmen ja auch schon. Und wenn die Gemeinschaft mit den hunderttausenden Fans zusammenhält wären wir auch schnell wieder oben angekommen und der OB von Kaiserslautern würde mal auch erfahren wie wichtig der Verein für die Stadt ist.

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und Wille alles für den anderen zu geben."

Update:
Der Fröhnerhof wurde für 2,6mio zurückgekauft am 16.06.2015 - https://www.der-betze-brennt.de/news/8046-froehnerhof-gelaende-fuer-2-6-mio-euro-zurueckgekauft.php
Zuletzt geändert von danieloo am 18.05.2019, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Westkurvenalex » 18.05.2019, 13:07


Wenn allen so viel am FCK liegt frage ich mich, warum die regionalen Investoren nicht auch Anteile am FCK kaufen. Was spricht dagegen, das Konzept mit z.B. dem Fröhnerhof anzugehen. Warum nicht Becca und die Regionalen angehen. 50 Millionen in 5 Jahren durch beide wäre doch super. Oder geht es um was anderes?



Beitragvon ks_969 » 18.05.2019, 13:07


TeufelXXL hat geschrieben:
ks_969 hat geschrieben:.

Die regionalen Investoren hatten ja allen Anschein nach den Plan, den Fröhnerhof auszubauen und auch die Geschäftsstelle dorthin zu verlegen. An was erinnert einen das? So machen das auch die Bayern mit der Säbener Straße.


Die wollten den Föhnerhof ausbauen und an uns vermieten! Also zu allerst wollten die ein Geschäft mit dem FCK machen.


Zeig mir doch mal bitte wo das steht bzw. wer das so gesagt hat?

Was bekannt war ist, das auf dem fröhnerhof investiert werden sollte und die Geschäftsstelle dorthin verlegt werden sollte. Der fröhnerhof ist Eigentum des FCK. Wenn Investoren dem FCK Eigenkapital zur Verfügung stellen, dann kann der FCK dieses Geld selbst in das investieren was er möchte. Die regionalen Investoren waren aber so nett bereits ein Konzept namens FCK 2.0 zu erarbeiten, in dem auch festgehalten war den fröhnerhof auszubauen. Aus diesem Grund möchten solche Investoren auch einen Sitz im Beirat, um sicherstellen zu können das die ursprünglichen Ziele des invests auch verfolgt werden. Für mich war das ein top Angebot, das nur einen Haken hatte, es kam zu spät.

Becca, der ja angeblich so viel EK in den FCK stecken möchte, verzichtet gerne auf einen Sitz im Beirat. Er nimmt lieber direkt Einfluss auf Personalentscheidungen.

Wenn wir bei einer möglichen AOMV den aktuellen AR abwählen wird Becca die Forderung stellen das Banf und seine Kumpanen weiterhin im Beirat vertreten sein müssen, sonst steigt er hier aus und wir sind pleite. So einfach geht das. Daher sage ich, man kann sich das Mitglied sein beim FCK schenken. Diese ganzen wahlen eines Pseudo AR sind sinnlos. Das ist nichts anderes als 1860 München.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon sandman » 18.05.2019, 13:11


TeufelXXL hat geschrieben:
Tja wenn einem die Argumente ausgehen muss man halt ausfällig werden. Das sagt viel über Dich aus.


Oder Menschen, die sich selbstlos für den Verein geopfert haben, niedere Beweggründe unterstellen.

Das sagt viel über Dich aus....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon LDH » 18.05.2019, 13:15


TeufelXXL hat geschrieben:
ks_969 hat geschrieben:.

Die regionalen Investoren hatten ja allen Anschein nach den Plan, den Fröhnerhof auszubauen und auch die Geschäftsstelle dorthin zu verlegen. An was erinnert einen das? So machen das auch die Bayern mit der Säbener Straße.


Die wollten den Föhnerhof ausbauen und an uns vermieten! Also zu allerst wollten die ein Geschäft mit dem FCK machen.

Das ist ganz billige Stimmungsmache indem du bewusst Lügen verbreitest. Wenn man keine Argumente hat versucht man es eben mit lügen und hetzen.
Armselig.



Beitragvon salamander » 18.05.2019, 13:17


Vielleicht war der Buck scharf auf den Posten von Bader. Wahrscheinlich sogar. Aber was tut das zur Sache?

Das Banf eine Person ist, dem Niemnd vertrauen kann und der alle Interna ausquatscht. Dass der Verein sich erpressen ließ, einen gewählten Aufsichtsrat zum Rücktritt zu nötigen. Dass die Firma Quattrex den Investor und der die Vereinsgremien vorführt. Dass ein Aufsichtsratsmitglieg unter Druck gesetzt wird, dass es der selbsternannte Fan und Retter nicht mal für nötig hält, auch nur ein einziges Gespräch mit dem Vereinsvorstand zu führen und, und, und..

Das stimmt leider alles.

Buck hatte seinen Rückzug vom FCK bereits vollzogen. Er wird auch nicht Markenbotschafter, wohnt nicht in KL, kann offen sprechen. Sein Post ist weder ehrabschneidend noch pöbelnd. Wer immer noch der Ansicht war, dass Becca die Zukunft ist, der sollte nochmal nachdenken.

Noch kontrollieren wir Mitglieder den Verein. Wir entscheiden selbst, ob wir diese Schweinerei wollen oder nicht. Eine AOMV ist nach erteilter Lizenz jederzeit möglich.



Beitragvon Luxi » 18.05.2019, 13:26


Zu Flavio Becca: Er ist hier in Luxemburg kein kleiner Fisch sondern ein ziemlich grosser Baulöwe (Promoter) der einen Teil seiner Kapitalgesellschaften ausserdem in verschiedene Sportarten investieren lässt. (http://www.leopardracing.com)
Hier sein derzeit grösstes Bauunterfangen in Luxemburg:
http://www.clochedor.lu
Und dies sind seine Hauptgesellschaften:
http://www.olosfund.lu
http://www.ikodomos.com
http://www.ikogest.lu

Die 25 Mio Invest in den FCK bezahlt er aus der Kaffeekasse.



Beitragvon salamander » 18.05.2019, 13:30


ks_969 hat geschrieben:
Wenn wir bei einer möglichen AOMV den aktuellen AR abwählen wird Becca die Forderung stellen das Banf und seine Kumpanen weiterhin im Beirat vertreten sein müssen, sonst steigt er hier aus und wir sind pleite. So einfach geht das.


Mit Becca wird derzeit nur der Kreditvertrag über 2,6 Mio und maximal noch eine Absichtserklärung zur späteren Umwandlung vereinbart. Vollzogen werden kann dies erst nach Geststellung des Unternehmenswertes.

Wir können nach der Lizenzerteilung eine AOMV einberufen und die kompromittierten Aufsichtsräte abberufen. Schlimmstenfalls kann Becca das Darlehen kündigen, dto. Quattrex. Für beides steht mit der lokalen Investorengruppe Ersatz bereit. Und dann kann man auch in Ruhe die Verträge machen.

Wir haben Alternativen. Noch hat Becca keinen einzigen Anteil an der KG. Aber der Verein. Und das sind wir. Wir müssen nur den Mut haben, zu handeln, bevor es unumkehrbar wird.



Beitragvon LDH » 18.05.2019, 13:32


Luxi hat geschrieben:Zu Flavio Becca: Er ist hier in Luxemburg kein kleiner Fisch sondern ein ziemlich grosser Baulöwe (Promoter) der einen Teil seiner Kapitalgesellschaften ausserdem in verschiedene Sportarten investieren lässt. (http://www.leopardracing.com)
Hier sein derzeit grösstes Bauunterfangen in Luxemburg:
http://www.clochedor.lu
Und dies ist sein Hauptgesellschaften:
http://www.olosfund.lu
http://www.ikodomos.lu
http://www.ikogest.lu

Die 25 Mio Invest in den FCK bezahlt er aus der Kaffeekasse.

In Deutschland gab es mal einen Herrn Schneider. Der war auch Baulöwe mit vielen großen Projekten und hätte damals den FCK aus der Kaffeekasse zahlen können.
Kannst ja mal googeln wie das ausging.



Beitragvon FCKPersey1962 » 18.05.2019, 13:33


salamander hat geschrieben:
ks_969 hat geschrieben:
Wenn wir bei einer möglichen AOMV den aktuellen AR abwählen wird Becca die Forderung stellen das Banf und seine Kumpanen weiterhin im Beirat vertreten sein müssen, sonst steigt er hier aus und wir sind pleite. So einfach geht das.


Mit Becca wird derzeit nur der Kreditvertrag über 2,6 Mio und maximal noch eine Absichtserklärung zur späteren Umwandlung vereinbart. Vollzogen werden kann dies erst nach Geststellung des Unternehmenswertes.

Wir können nach der Lizenzerteilung eine AOMV einberufen und die kompromittierten Aufsichtsräte abberufen. Schlimmstenfalls kann Becca das Darlehen kündigen, dto. Quattrex. Für beides steht mit der lokalen Investorengruppe Ersatz bereit. Und dann kann man auch in Ruhe die Verträge machen.

Wir haben Alternativen. Noch hat Becca keinen einzigen Anteil an der KG. Aber der Verein. Und das sind wir. Wir müssen nur den Mut haben, zu handeln, bevor es unumkehrbar wird.[/
Das sind auch die ganze Zeit meine Gedanken. Darum wird die Mitgliedsschaft auch nicht gekündigt. Personen kommen und gehen.
Dauerkarte Süd 3.1




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste