Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon AlterSack » 13.05.2019, 12:08


Da sind schon zwei Fehler in der Ãœberschrift: 'Bader' und 'EINEN Zielspieler' :) :)
Der absolute Knaller ist aber dass man ein 'Tempoproblem im Abwehrzentrum' festgestellt hat -Ach was jetzt,ehrlich ?
Ich frage mich warum man dazu 36 Spieltage gebraucht hat das festzustellen ?
Noch dazu ist das leider nicht das einzige Problem mit dem Spieler-Konglomerat das ich bewusst nicht Mannschaft nenne-von der sportlichen Führung würde ich erwarten dass man das sieht.
Mit der geballten Kompetenz der Kaderzusammensetzung und der chronisch leeren FCK-Kasse sehe ich für die kommende Saison leider schwarz in Sachen Rückkehr 2.Liga.
Leid tut mir immer mehr Sascha Hildmann, von dem ich immer noch glaube dass er brennt, dass er was drauf hat und trotzdem am lustlosen Haufen von Fußball-Legasthenikern und geballter Selbstdarstellung scheitern wird.Schade eigentlich für ihn und noch mehr für den 1.FC Kaiserslautern.



Beitragvon AxelH » 13.05.2019, 12:13


Bader, der bislang immer als Kaderplaner versagte, da es auch nicht seiner Kernkompetenz entspricht, soll weiter dilettantieren dürfen? Am besten noch mit seinem kongenialen Partner Notzon, der das Team in 5 Jahren von Platz 3 der 2. Liga auf Abstiegskampf der 3. Liga runterscoutete?

Mann, da sind manche aber ganz schön scharf auf Derbies. Und zwar auf Stadt-Derbies.

:D



Beitragvon HARALD hESS » 13.05.2019, 12:23


Mir wird bei der Kaderplanung der beiden letzten Jahre Zuviel von Bader gesprochen. Notzen hat den Kader für die letzte 2. Ligasaison zusammen gestellt und bis zum Schluss behauptet, die Mannschaft wäre 2. ligatauglich. Man muss sich mal überlegen, wieviel Geld dem Verein verloren ging, da die Spieler nach dem Abstieg ablösefrei wechseln konnten.



Beitragvon fckdiddi » 13.05.2019, 12:35


Jetzt stellen die Totalversager :teufel2: Bader, Notzon und Hildmann eine neue Mannschaft zusammen, wahrscheinlich um weiter abzusteigen. Es ist nicht zu fassen - jede Saison das gleiche, wieder mit einem Trainer weiter zu machen der schon verbrannt ist. :teufel2: :)



Beitragvon Red Rooster » 13.05.2019, 12:44


Die Kaderplanung beginnt jetzt also. Das ist natürlich sehr wichtig und notwendig. Das Problem, dass ich sehe ist, dass es meiner Meinung nicht ausreicht 3-4 neue Spieler zu wollen. Es müssen die richtigen sein und sie auch bereit zu den Bedingungen des FCK Verträge zu unterschreiben. Desweiteren bin ich der Meinung, dass auch in der nächsten Saison das Ziel Aufstieg sehr schwer zu erreichen sein wird. Ich halte die 3.Liga nächste Saison für noch stärker. MSV und Magdeburg steigen ab, eventuell auch noch Ingolstadt oder Sandhausen, und SV Waldhof und Viktoria Köln sowie entweder Bayern MünchenII oder VFL WolfsburgII steigen auf. Allein diese Mannschaften sorgen schon für eine qualitative Aufwertung der Liga. Aber wie heißt es so schön "Wunder gibt es immer wieder!" Hoffentlich wird es kein BLAUES.



Beitragvon zet » 13.05.2019, 12:57


daachdieb hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:...

Alles schön und gut - aber meine Frage ging irgendwie unter.

Warum konnte jemand, der so lange im Geschäft ist wie Bader, einen Kader zusammenstellen, in dem kein schneller IV ist und demzufolge ein Sickinger, der besser im ZM aufgehoben wäre, da Baders Dreigestirn aus Löh, Albaeck und Fechner auch irgendwie nicht funktionierte, aushelfen musste.

Das muss man ansprechen dürfen und es darf nicht einfach mit Floskeln ala "die Fans waren anfangs begeistert" weggewischt werden.

Im Übrigen wäre es mir doch auch lieber gewesen Bader hätte einen super Job gemacht, wir wären aufgestiegen oder hätten wenigstens permanent auf die Aufstiegsplätze Druck gemacht. Aber diese Saison geht nun mal auf Baders Kappe. Inklusive aller unschöner Begleiterscheinungen.


Das kannst Du doch aber nur sinnvoll beantworten, wenn Du wüsstest, was alles zu haben war. Und damit meine ich nicht theoretisch, sondern praktisch, Spieler, die Interesse hatten, zum FCK zu kommen.
Hier wird immer so getan, als wäre das ein einseitiges Spiel, Bader muss halt nur die Richtigen finden und dann verpflichten. So ist es aber nicht. Er muss die Richtigen finden, die müssen bezahlbar sein und zu uns kommen wollen.
Ich glaube nicht, dass das genauso Baders absoluter Wunschkader war.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon Motorschrauber » 13.05.2019, 13:02


Mir graust es, Zielspieler, das ist bestimmt ein Begriff aus der Sportökonomie. Schnelle Spieler das hat was mit Leichtathletik zu tun. Ob da unsere Kaderplaner sich auskennen? Na ja nicht so wichtig für den FCK.



Beitragvon paulgeht » 13.05.2019, 13:08


Motorschrauber hat geschrieben:Mir graust es, Zielspieler, das ist bestimmt ein Begriff aus der Sportökonomie. (...)

Um das kurz aufzugreifen: Zielspieler ist in diesem Zusammenhang mehr als taktischer Begriff zu verstehen. Gerade in der 3. Liga funktioniert viel über lange und hohe Bälle, die entweder vorne verwertet oder "festgemacht", also von einem robusten Spieler "gehalten" werden, bis der Rest nachrückt oder sich eine Chance ergibt. Diesen Spielertypen hat der FCK im aktuellen Kader abgesehen von Spalvis nicht.

Spalvis hat das in der 2. Liga häufig vorgemacht: Ball entgegengehen, robust abschirmen, mit dem Rücken zum Tor halten und weiterpassen, ablegen oder auch mal per Kopf weiterleiten.

Kühlwetter ist dieser Spieltyp überhaupt nicht, Thiele noch viel weniger. Gerade Thiele kommt über Schnelligkeit, braucht die Räume und den Ball meistens in den Lauf gespielt oder so serviert, dass er ihn mit einem oder zwei Kontakten irgendwie weiterbringen kann. Insofern ist das schon ein richtiger Ansatz, nach solch einem Stürmertypen Ausschau zu halten, zumal Spalvis wohl nicht so schnell an sein höchstes Level herankommt (wenn überhaupt noch).
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon fckdiddi » 13.05.2019, 13:09


Den meisten FCK Spieler fehlen einfach die technischen Fertigkeiten. Ebenso fehlt ihnen das absolute Kämpferherz für den FCK. Die suchen immer nur Ausreden. Es fehlt an Qualität bei den Verantwortlichen und den Spielern.
Zuletzt geändert von fckdiddi am 13.05.2019, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Subway » 13.05.2019, 13:11


Bevor man doch jetzt über einzelne Positionen oder sogar Spieler spricht brauchen wir doch endlich mal ein System das dem ganzen Verein inkl. Jugendabteilungen übergestülpt wird!

Das sieht natürlich, in unserem Fall am besten aus wie beim SC Paderborn, kann aber auch nach SC Freiburg oder wer es mehr taktisch und unansehnlich, aber nicht minder Erfolgreich haben möchte wie beim KSC aussehen.

Und wenn ich das habe, suche ich mir den dementsprechenden Sportvorstand, den Sportdirektor, den Sportlichen Leiter und wie sie alle heißen mögen, den Trainer und zum Schluss die dementsprechenden Spieler aus. Und wenn dann einer aus meinem System ausbricht, verletzt ist oder verkauft werden muss, gibt es überhaupt keine Diskussionen wer nachverpflichtet oder aus der Jugend hoch gezogen wird. Und dieses System kann man dann auch entweder mit jungen talentierten oder eben erfahrenen Spieler bestücken...

Aber nein, unser Konzept heißt einfach nur: von allem ein bisschen, aber nichts richtig!!! Frontzeck wollte dies, aber dafür das nicht, Bader wollte jung und deutsch und hat jetzt plötzlich Geschwindigkeit entdeckt. Hildmann wird jetzt auch seine Wünsche haben, mit denen aber dann spätestens nach dem 10. Spieltag der neuen Saison ein neuer Trainer zurecht kommen muss, da in dem alten Kader noch zu viel Bader und Frontzeck drin steckt... usw. und sofort.

Das alles muss man meiner Meinung nach sofort stoppen und nach einem Spielsystem für den ganzen Verein hin verändern. Eine andere Chance wird man nicht haben, auch oder gerade erst recht wenn die Millionen wirklich von einem Investor oder einer Gruppe fließen sollten...



Beitragvon Bétzèpówèr » 13.05.2019, 13:23


Mit Bergmann hat man mMn einen guten ZM. Geb dem freie Hand hinter den Spitzen und auch mal das Vertrauen länger als 2 Spiele, dann ist der richtig gut. Nur ohne Vertrauen und immer mit dem Wechsel von Tribüne aufs Feld und ohne mal die Möglichkeit auch mal einen Fehler zu machen, dann kann er sich kein Selbstvertrauen erspielen und auch kein anderer (junger) Spieler.

Und die Spalvis Nummer ist ja auch der Hammer. Das liest sich für mich, als hätte der Bader die letzten Wochen überlegt wen er als "Bauernopfer" herhalten lässt und da bietet sich der Langzeitverletzte Hoffnungsträger ideal an.

Ich frag mich nur wie der vorne hätte mehr reißen sollen wenn man wochenlang Antifussballer wie Zuck und Fechner wurschteln lässt.

In der neuen Saison, sollte Spalvis nochmal spielen können, hat man dem jetzt schön nen Marschrucksack aufgesetzt. Klasse Leistung unseres Herrn B.
Der Junge hat jetzt nur eine Chance zu bestehen. Er muss liefern und das mit Druck nach ewig langer Verletzung. So geht man da oben um mit den Jungs und wundert sich dass die zum kicken nicht die Birne frei haben.
Hausgemacht und nicht durch die "Bösen Fans" die immer zu viel wollen...

Die GF sollte mal die Tür geschlossen lassen ihre Arbeit tun und nur reden wenns was zu sagen gibt. Nur so kanns was werden.
Was steht an jeder Ecke....



Beitragvon Miggeblädsch » 13.05.2019, 13:28


Sehr, sehr traurig. Die wichtigste Position in einem Verein, der sportlich wieder nach oben kommen will, ist der Sportvorstand. Der Aufsichtsrat bzw. Beirat hat die Aufgabe, die Arbeit des Sportvorstandes zu bewerten und gegebenenfalls neu zu besetzten. Ein Teil des Beirates wollte seiner Verantwortung auch nachkommen, da der Sportvorstand, gemessen an der einzig objektiven Formel (Etat in Relation zum erreichten Tabellenplatz), nachweislich gescheitert ist. Der andere Teil des Beirates hat dies jedoch blockiert mit der Folge, dass es nun eventuell zu spät ist, die wichtigste Stelle des Vereins neu zu besetzten. Das macht mir echt Angst!
Nach dem Motto: Klar, Bader hat im letzten Jahr komplett versagt, aber vielleicht hat er ja nächstes Jahr Glück..
Nach diesem Motto brauchen wir eigentlich auch keine neuen Spieler. Natürlich waren Dick und Hainault zu langsam und Özdemir, Sternberg, Biada, Zuck, Hemlein zu schlecht. Aber hey, vielleicht sind Dick und Hainault ja nächstes Jahr schneller und die anderen sind im nächsten Jahr besser? Ganz großes Kino.

Immerhin: Bader hat erkannt, wo es in seinem Kader hapert: Hinten, in der Mitte und vorne.
Und da muss ich ihm dann doch mal recht geben 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Solingerteufel » 13.05.2019, 13:31


paulgeht hat geschrieben:
Motorschrauber hat geschrieben:Mir graust es, Zielspieler, das ist bestimmt ein Begriff aus der Sportökonomie. (...)

Um das kurz aufzugreifen: Zielspieler ist in diesem Zusammenhang mehr als taktischer Begriff zu verstehen. Gerade in der 3. Liga funktioniert viel über lange und hohe Bälle, die entweder vorne verwertet oder "festgemacht", also von einem robusten Spieler "gehalten" werden, bis der Rest nachrückt oder sich eine Chance ergibt. Diesen Spielertypen hat der FCK im aktuellen Kader abgesehen von Spalvis nicht.

Spalvis hat das in der 2. Liga häufig vorgemacht: Ball entgegengehen, robust abschirmen, mit dem Rücken zum Tor halten und weiterpassen, ablegen oder auch mal per Kopf weiterleiten.

Kühlwetter ist dieser Spieltyp überhaupt nicht, Thiele noch viel weniger. Gerade Thiele kommt über Schnelligkeit, braucht die Räume und den Ball meistens in den Lauf gespielt oder so serviert, dass er ihn mit einem oder zwei Kontakten irgendwie weiterbringen kann. Insofern ist das schon ein richtiger Ansatz, nach solch einem Stürmertypen Ausschau zu halten, zumal Spalvis wohl nicht so schnell an sein höchstes Level herankommt (wenn überhaupt noch).

so spezialisiert ist das schon? fast wie beim football.
was waren das noch zeiten als ein linker mittelfeldspieler alles können musste wovon einige dinge seine stärken waren und die anderen aufgearbeitet wurden.
ein junger spieler der zu langsam für die 3.liga ist soll gefälligst an seiner schnelligkeit arbeiten oder sich nen anständigen beruf suchen.
neee, was waren das noch zeiten...
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 13.05.2019, 13:41


Ist doch ganz einfach: Ein "Zielspieler" ist ein Spieler, mit dem man sein Ziel erreicht. :D
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon FCK_FAN_1971 » 13.05.2019, 13:55


Bader muss definitiv weg.
Es reicht nicht, zu erkennen, wo die Schwachstellen sind.
Man muss dann auch die richtigen Spieler finden.
Das traue ich ihm nicht zu.
Wenn Notzon verantwortlich war, hätte er schon längst entlassen werden müssen.



Beitragvon Rantanplan » 13.05.2019, 13:56


Ich weiß nicht was ihr immer mit dem Bader habt. Konnte ein Herr Bader wissen, dass Biada ne Arbeitseinstellung hat wie ein Kindergartenkind und lieber täglich nach Köln fährt um Insta-Storys zu posten? Oder konnte er wissen, dass Sternberg mit Schuhspannern spielt? Konnte er wissen, dass TT9 so gefährlich ist wie mein Rauhaardackel? Glaubt ihr Bader schaut sich jeden einzelnen Spieler mehrfach live an? Mitnichten, dafür gibt es Scouts. Hier liegt mMn der Hund begraben. Die Scouting-Abteilung macht seit Jahren Bockmist oder hat irgendein Transfer in den letzten Jahren richtig eingeschlagen seit Simon Zoller?
Wenn es was zu hinterfragen gibt dann würde ich die Scouting-Abteilung hinterfragen. Einen erfahreneren Mann wie MB, der sich das auf dem Berg gibt, finden wir nicht. Ich halte ihn immer noch für kompetent und bitte hört auf mit Briegel/Buck oder was weiß ich. Gebt dem Mann ne Chance! Wenn ich mit 2 Euro einkaufen gehe, kann ich auch keine weißen Trüffel kaufen, sondern schnapp mir die Champignons aus dem Gewächshaus.
Wenn ich hier Altintop lese kommen mir die Tränen, vor Lachen. Hat Altintop den Unterschied gemacht? Der hatte doch auch ein Antritt wie ne Wanderdüne.
Und immer bedenken: Wir sind im Profifußball nicht mehr attraktiv! Glauben manche hier ernsthaft, dass wir Reservisten aus der 1. BL bekommen oder gestandene Leistungsträger aus der 2. BL? :lol: Talente aus der Regionalliga oder Oberliga zu holen ist gar nicht so unrealistisch. 3-4 Transfers für die Schlüsselpositionen, die einschlagen müssen, den Rest mit Eigengewächsen und Talenten auffüllen. Das muss der Weg sein.



Beitragvon Teufelskerl1977 » 13.05.2019, 14:04


Für den Sturm können wir doch Mo Idrissou holen. Kostet fast nix und würde ja sogar 3. Liga spielen. Der ist ist mit hoher Wahrscheinlichkeit immernoch gefährlich als unser jetziger Sturm :teufel2:

Mit ihm auf dem Platz hätten die Gegner auch mal wieder Angst vor uns....und wenn nicht sportlich dann charakterlich :p !



Beitragvon kh-eufel » 13.05.2019, 14:15


Seb hat geschrieben:Wir brauchen in erster Linie eine Alternative zu Sternberg, dann wäre die Abwehr schon mal um einiges sicherer.


Wenn das unser einziges Porblem wäre, wäre das schön. Ich gebe Dir aber recht. Was viele noch nicht gemerkt haben: Es ist eines unserer größten Probleme. Ich fürchte aber, dass wir uns den nächste Saison weiterhin anschauen müssen. Bisher hat das nämlich auch noch kein Trainer gemerkt: quasi Spielgarantie. Er trainiert halt so gut.



Beitragvon Tibon » 13.05.2019, 14:35


Kalköfler hat geschrieben:...Ich kann diesen arroganten Krummfuß und seine Fehlpässe nicht mehr sehen. ..


Sorry, dass ich Dein Zitat hier beispielhaft herausgreife. Es gibt viel schlimmere, aber ich muss mal kurz was sagen.

Mit eines unserer größten Fan-Probleme: eigene Spieler ständig beleidigen. Zudem ist der angesprochene hier meines Wissens bisher noch nie auch nur mit einem Hauch von Arroganz aufgetreten, weder auf noch neben dem Platz.

Ich tippe mal auf die Frisur oder Handbewegungen durch selbige verleiten zu dieser Einschätzung.

Keine Frage: Leistungstechnisch ist da, wohlwollend ausgedrückt, noch sehr viel Luft nach oben. Mangelnde Einstellung oder aber gar Arroganz würde ich ihm aber in keinster Weise vorwerfen wollen.

Meiner Ansicht nach probiert er alles, allein, es will nicht funktionieren. Das ist schade, und man muss sich ggf. eingestehen, dass es für die dritte Liga im Moment nicht reicht, aber es ist kein Grund, ihm irgendwelche Charakterzüge aufgrund von Frisur, Tattoo, Auto Strickjacke oder Jackett anzudichten. Und es ist erst recht kein Grund, ihn persönlich anzugreifen.

Es ist vermutlich gerade kein guter Zeitpunkt. Wir sind alle enttäuscht von den Leistungen unserer Helden. Und für mich gehört ein Pfeifkonzert nach Ende einer Dürreperiode (vgl. Sasic und Team vs. West) durchaus dazu.

Aber ständig und immer irgendwelche Sündenböcke auszumachen, wegen absoluter Lapalien (zu klein, zu groß, zu blond, zu alt, zu tättowiert, zu nett, zu still, zu faul, wohnt zu weit weg, falsche Freundin, falscher Vorgängerverein, zu hohe Ablöse, zu geringe Ablöse), das geht mir gehörig auf den Sack (pardon my French) und beraubt uns meiner Ansicht nach einem Teil unserer potenziellen Energie.

Es sind allesamt Rote Teufel, gottverdammt. Wenn sie da unten stehen, sind sie UNSERE Mannschaft.

Windmühlen und so, ich weiß, aber das musste mal raus.



Beitragvon DerLetzteLibero » 13.05.2019, 14:48


Ich bin bei Steppenwolf. Siehe Artikel von steppenwolf » 13.05.2019, 12:20

Nur den Teil mit Löh sehe ich anders. Ihn sollte man abgeben. Er bringt die Mannschaft nicht weiter.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon Oktober1973 » 13.05.2019, 14:52


steppenwolf hat geschrieben:@daachdieb, bin vollkommen bei dir, ohne das DBB-Expertenforum, wäre MB nie zu den Erkenntnissen gelangt, die er nun bei dem Interview mit RP ausgeführt hat.
xxx Ironie aus xxx

So, und jetzt überlegen wir mal gemeinsam, warum der Kader während der Saison nicht verstärkt wurde? Lag es vielleicht am fehlenden Geld??? :wink:


@Steppe:
sind wir uns einig, dass die Kausalkette, Zusammenstellung des Kader im Sommer, sowie kein Nachlegen in der Winterpause, trotz des Wissen um Spalvis gravierende Verletzung, der Job von MB war ?
Nun diese Defizite zu lokalisieren als Zitat, das ist doch schon irgendwie Ironie an sich.
Diese Erkenntnisse kommen von SH, Gerry und Bugera und von sonst niemanden. SH war zur Winterpause mal gerade 4 Wochen da, konnte da noch gar keine Beitrag geben.
Aber wahrscheinlich auch eine Verschwörungstheorie.
Gut gemeinter Tipp: Wenn Du nicht direkt reflexartig draufhaust, kommst Du auch nicht in Verdacht und hast weniger Stress.



Beitragvon steppenwolf » 13.05.2019, 15:08


Oktober1973 hat geschrieben:@Steppe:
sind wir uns einig, dass die Kausalkette, Zusammenstellung des Kader im Sommer, sowie kein Nachlegen in der Winterpause, trotz des Wissen um Spalvis gravierende Verletzung, der Job von MB war ?


Nein, da sind wir uns insofern nicht einig, da wir die genaue Aufgabenteilung beim FCK nicht kennen. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Bader alle Spieler, die er neu eingestellt hat, eigenständig gescoutet hat?! OK, er trägt letztendlich die Verantwortung. Ich wiederhole mich da auch zum x-ten Mal. Du kannst KEINE funktionierende Mannschaft zusammenkaufen. Das muss zusammenwachsen und es muss nachgebessert werden. Und das ist ohne Geld nicht möglich. Wir waren nach dem Abstieg aus Liga 2 am Nullpunkt. Und su willst jetzt Bader einen Strick daraus drehen, dass der erhoffte Wiederaufstieg nicht funktioniert hat? OK, deine Meinung. Ich sehe die Sache halt ein wenig differenzierter. Es gibt an dem Verfehlen des Saisonziels nicht den einen Schuldigen. Daher bekommt Bader von mir eine faire zweite Chance. Möge er ein glückliches Händchen haben, wenn es um die Verstärkungen geht.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Oktober1973 » 13.05.2019, 15:18


steppenwolf hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:@Steppe:
sind wir uns einig, dass die Kausalkette, Zusammenstellung des Kader im Sommer, sowie kein Nachlegen in der Winterpause, trotz des Wissen um Spalvis gravierende Verletzung, der Job von MB war ?


Nein, da sind wir uns insofern nicht einig, da wir die genaue Aufgabenteilung beim FCK nicht kennen. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Bader alle Spieler, die er neu eingestellt hat, eigenständig gescoutet hat?! OK, er trägt letztendlich die Verantwortung. Ich wiederhole mich da auch zum x-ten Mal. Du kannst KEINE funktionierende Mannschaft zusammenkaufen. Das muss zusammenwachsen und es muss nachgebessert werden. Und das ist ohne Geld nicht möglich. Wir waren nach dem Abstieg aus Liga 2 am Nullpunkt. Und su willst jetzt Bader einen Strick daraus drehen, dass der erhoffte Wiederaufstieg nicht funktioniert hat? OK, deine Meinung. Ich sehe die Sache halt ein wenig differenzierter. Es gibt an dem Verfehlen des Saisonziels nicht den einen Schuldigen. Daher bekommt Bader von mir eine faire zweite Chance. Möge er ein glückliches Händchen haben, wenn es um die Verstärkungen geht.


Will MB keinen Strick drehen; mir gehts es einzig und alleine um die Formulierungen. Und wenn es heisst, dass MB einen Defizit ausgemacht hat, dann ist das Kokolores.
Ähnlich wie damals mit der Schlagzeile von MB : "So will ich den FCK retten", die über Nacht geändert wurde.
Mir geht es einzig und alleine um die Art der Pressemldungen. Und hier hat man alle Möglichkeiten den gemeinsamen Gedanken zu formulieren und in die richtige Richtung zu drücken.
Demut ist angesagt, Demut !



Beitragvon Oktober1973 » 13.05.2019, 15:32


scheinbar ist Flavio Becca schon besser im Sichten und Verkaufen als wir.
https://www.radiozwickau.de/beitrag/fsv ... en-586637/
oder hat uns Toppi den vorenthalten :D



Beitragvon Forever Betze » 13.05.2019, 15:48


Kühlwetter hinter den Erwartungen geblieben? Was für Erwartungen hatte denn Herr Bader? Kühlwetter war für die U23 eingeplant, wurde mitten in der Saison hoch befördert weil alle Offensiven Neuzugänge floppten und sich Spalvis verletzte und schaffte es noch auf 10 Saisontore, hätte er von Anfang an mitgespielt wäre er sicher auf 15-16 Tore gekommen.
An Kühlwetter lag es sicher nicht.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste