Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon steppenwolf » 13.05.2019, 16:01


Forever Betze hat geschrieben:Kühlwetter hinter den Erwartungen geblieben? Was für Erwartungen hatte denn Herr Bader? Kühlwetter war für die U23 eingeplant, wurde mitten in der Saison hoch befördert weil alle Offensiven Neuzugänge floppten und sich Spalvis verletzte und schaffte es noch auf 10 Saisontore, hätte er von Anfang an mitgespielt wäre er sicher auf 15-16 Tore gekommen.
An Kühlwetter lag es sicher nicht.


Gesucht wird nach einen Zielspieler. Diese Rolle kann weder Kühlwetter noch TT9 erfüllen. So habe ich das Urteil von Bader verstanden.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 13.05.2019, 16:24


Ich habe bereits in dem Thread mit "Vorschläge für Spieler" sehr viele genannt

Einige sind jetzt schon weg, wie Hüsing mein Wunsch IV den es nach Heidenheim zieht.
Mamba mein Wunschstürmer der sogar aus unserer Jugend kommt wird es wohl auch nicht sein, wenn wir nach einem Stoßstürmer suchen, da Mamba eher über die Schnelligkeit kommt.
Meine zwei Wunsch 6er/10er Klingenburg und Kobylanski sind auch raus aus dem
Rennen, da News kamen das etliche Zweitligisten die beiden wollen.
Jurcher habe ich auch vorgeschlagen, wird aber ebenfalls in Liga 2 gejagt.

Von Marseiler, Sessa und Biankadi habe ich noch keine Gerüchte gehört. Die drei wären machbar und würden ins Profil passen.
Biankadi links, Marseiler rechts, Zentral Sessa mit Sickinger. Zudem noch Pick, Thiele, Kühlwetter und ein Wunschstürmer.

Beim Wunschstürmer denke ich da an Schäffler. Der Vertrag läuft aus und sind wir mal ehrlich. Wehen wird gnadenlos scheitern wenn die auf Ingolstadt treffen, die seit dem neuen Trainer jeden Gegner anschlachten. Schäffler wäre Ablösefrei.



Beitragvon kh-eufel » 13.05.2019, 16:44


Auweia: Das spricht für Führungskompetenz, wenn das wirklich so gefallen ist. Kühlwetter hatte nicht nur gute Spiele, aber ihn -zugegebenermaßen unter anderem- als jungen Nachwuchsspieler mit dem Prädikat "Erwartungen nicht erfüllt" und Teil des Problems auszumachen, halte ich für absolut nebendran bis untragbar.



Beitragvon steppenwolf » 13.05.2019, 16:51


@kh-eufel, es geht um den ZIELSPIELER. Diese Rolle konnten weder Kühlwetter noch TT9 erfüllen. Manchmal habe ich das Gefühl, es wird bewusst alles missinterpretiert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 13.05.2019, 17:05


steppenwolf hat geschrieben:Manchmal habe ich das Gefühl, es wird bewusst alles missinterpretiert.

Gesundheit.

Ein "Keiner unserer Stürmer konnte die Rolle des Zielspielers, die durch den Ausfall von Lukas vakant wurde, ausfüllen." hätte es auch getan.

A) ohne direkt Namen zu nennen
B) mit Mut, seine Eigene Kaderzusammenstellung angreifbar zu machen.

Zugegeben, ich mag Bader inzwischen nicht. Aber er tut auch nichts um das zu ändern.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon diago » 13.05.2019, 17:11


Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Bader auch keinen namentlich genannt



Beitragvon daachdieb » 13.05.2019, 17:12


diago hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Bader auch keinen namentlich genannt

Hast Recht. Das Zitat endet vorher. Ich nehms zurück!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon bonds » 13.05.2019, 17:16


Quelle Rheinpalz: Wie schon zuvor bekannt, sucht der FCK nach einem robusten Stürmer. "Der Zielspieler, einer wie Lukas Spalvis, der auch die Bälle festmacht, fehlt uns", wird der Sport-Geschäftsführer in der "Rheinpfalz" zitiert. Timmy Thiele und Christian Kühlwetter, der sich im Laufe der Hinrunde im Profiteam festgespielt hat, konnten die Erwartungen nach dem Spalvis-Ausfall nicht erfüllen. Nun soll eine Alternative her

Muss sagen das ich hier nicht finde das Bäder das so gesagt hat.
Das der Zielspieler fehlt , da wird er zitiert.
Aber die beiden anderen Namen Thiele und Kühlwetter werden von ihm nicht genannt. Könnte auch vom Journalisten gennant worden sein im Artikel.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon Markus67 » 13.05.2019, 18:06


Deine Nachricht enthält 4 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Markus67 am 18.05.2019, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon LDH » 13.05.2019, 18:06


Der Fehler befindet sich schon in der Überschrift: „Bader sucht“



Beitragvon Motorschrauber » 13.05.2019, 18:15


LDH hat geschrieben:Der Fehler befindet sich schon in der Überschrift: „Bader sucht“


Der kann doch keinen " Zielspieler etc." auf dem Radarschirm haben, deshalb sucht er noch. Ein Jahr lang geschlafen, Kader 2.Liga tauglich, dann kein Budget um zu sondieren, was hat der Mann für schöne Ausreden zur neuen Runde! Halt Einspielen, zusammen wachsen wird noch dazu kommen. Und das Riesenrad dreht sich weiter und weiter.



Beitragvon kh-eufel » 13.05.2019, 18:21


daachdieb hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Manchmal habe ich das Gefühl, es wird bewusst alles missinterpretiert.

Gesundheit.

Ein "Keiner unserer Stürmer konnte die Rolle des Zielspielers, die durch den Ausfall von Lukas vakant wurde, ausfüllen." hätte es auch getan.

A) ohne direkt Namen zu nennen
B) mit Mut, seine Eigene Kaderzusammenstellung angreifbar zu machen.

Zugegeben, ich mag Bader inzwischen nicht. Aber er tut auch nichts um das zu ändern.


Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Hätte er gesagt, wir haben den halt nicht, hätte es Arsch in der Hose bedurft. Stattdessen haut er einen der jungen und besseren gleich Mal in die Pfanne.

Danke an Steppi. Des Hinweises hätte es nicht bedurft und noch weniger der sonstigen Belehrung; fast hätte ich Bekehrung geschrieben.
Zuletzt geändert von kh-eufel am 13.05.2019, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon daachdieb » 13.05.2019, 18:25


kh-eufel hat geschrieben:Hätte er ... Stattdessen haut er ...

Sorry, ich hab einen Hinweis bekommen und mich korrigiert. Ich hoffe du hast das auch bemerkt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon kh-eufel » 13.05.2019, 18:28


Markus67 hat geschrieben:So sehe ich den aktuellen Kader.

Beim Torwart würde ich keine Änderungen vornehmen:
Grill Hesl und Sievers kommt ja auch noch zurück,passt.

Abwehr:
Dick, Vertrag läuft aus, macht keinen Sinn mehr.
Sternberg und Özdemir versuchen abzugeben.
Kraus, Schad, Gottwalt, Botiseriu und Hainault bleiben.
3 Verpflichtungen notwendig.

Mittelfeld:
Löhmannsröben und Albaek Vertäge auslaufen lassen.
Hemlein und Zuck versuchen abzugeben.
Fechner,Pick,Esmel,Bergmann,Sickinger und Jonjic bleiben.
4 Verpflichtungen notwendig.

Angriff:
Biada versuchen abzugeben.
Thiele, Spalvis, Kühlwetter und Huth bleiben.
2 Verpflichtungen notwendig.

9 Verpflichtungen sind wahrscheinlich nicht realisierbar.

Egal was machbar ist, aber Löhmannsröben, Hemlein, Sternberg, Zuck und Biada müssen aus dem Kader, wenn es eine MANNSCHAFT werden soll.


100 % Zustimmung. Gerade bei den notwendigen Abgaben. Ob wir uns so viele Verpflichtungen leisten können ist die Frage. Aber diesmal ist noch wichtiger, völlig überschätzte Selbstdarsteller loszuwerden.
Zuletzt geändert von kh-eufel am 13.05.2019, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon kh-eufel » 13.05.2019, 18:30


daachdieb hat geschrieben:
kh-eufel hat geschrieben:Hätte er ... Stattdessen haut er ...

Sorry, ich hab einen Hinweis bekommen und mich korrigiert. Ich hoffe du hast das auch bemerkt.



Gerade eben gelesen. Sorry. Da muss ich Steppi doch ein bisschen Recht geben. Manchmal liest man das, was man lesen will; selektive Wahrnehmung. :daumen:



Beitragvon Anweb64 » 13.05.2019, 19:25


Es ist doch einfach nur lächerlich , daß der Versager und Blender uns zusammen mit Notzon den Kader für die neue Saison zusammenstellen darf.
Es kann doch nicht sein, daß wir einfach so weiterwursteln und die armselige , beschämende Leistung der beiden keine Konsequenzen hat.
Letztendlich wird es doch immer daraus hinauslaufen daß wir sportliche Erfolge brauchen, um zu überleben.



Beitragvon Alm-Teufel » 13.05.2019, 20:13


Wieso brauchen wir neue Spieler? Die Mannschaft braucht mehr Zeit sich einzuspielen. Noch ein Jahr weiter einspielen und dann aber....
3. Liga verhindern!



Beitragvon AxelH » 14.05.2019, 00:30


Rantanplan hat geschrieben: (...) Gebt dem Mann ne Chance! Wenn ich mit 2 Euro einkaufen gehe, kann ich auch keine weißen Trüffel kaufen, sondern schnapp mir die Champignons aus dem Gewächshaus.
(...)


Lautern hatte einen Top Etat und konnte frühzeitig planen. Deine Ausführung greift somit komplett ins Leere.



Beitragvon Begbie1980 » 14.05.2019, 06:53


Dick, Sternberg, Löhmannsröben, Hemlein, Zuck und Özdemir abgeben. Dafür Ersatz finden, der deutlich stärker ist und dazu noch Hildmann ersetzen.
So leid es mir bei Dick und Hildmann tut, aber Dick kann uns nicht mehr helfen und Hildmann hat gezeigt, dass er das Herz am rechten Fleck hat, aber die Mannschaft in keinster Weise nach vorne gebracht hat.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.05.2019, 08:25


Im Grunde alles korrekt was Herr Bader sagt, dennoch wundern mich diese Aussagen. Erkennt man das "Schnelligkeitsdefizit" nicht schon vor einer Verpflichtung?
Hainault (als Beispiel) wird nicht über Nacht so langsam geworden sein, ein Spalvis kann man nicht komplett einplanen, ein Dick wird nicht jünger.
Ich war auch vom Kader überzeugt, ich hatte auch gedacht, dass wir locker aufsteigen.
Vielleicht war der Umbruch dann doch (mal wieder) zu groß.
Liebend gerne würde ich die halbe Mannschaft austauschen, aber ich sehe auch, dass es nicht viel Sinn ergibt.
Ich würde so 4-5 neue Spieler verpflichten und auf die Jugend setzen.
Was noch erschwerend hinzukommt, dass wir wieder mit einem angeschlagenen Trainer in die Runde gehen. Ich würde es ihm wünschen, dass er die Kurve bekommt, weil er Ideen hat. Leider haben sie nicht gegriffen. Lag es an ihm, an der Mannschaft, am Umfeld, an der finanziellen Situation?
Fußball ist eine Kopfsache und bei uns ist dieser durch die vielen Nebengeräusche nie frei.
Deswegen kann ich die Mannschaft und den Trainer nicht abschließend einschätzen.

Viel würde es uns allerdings helfen, wenn man auf der LV eine ernsthafte Alternative zu Sternberg hat. In keinem Kommentar hört man etwas über diese Position, das verwundet mich sehr, denn hier haben wir DEN Schwachpunkt neben dem MF und dem Sturm.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon SuperMario » 14.05.2019, 08:25


Rantanplan hat geschrieben:Die Scouting-Abteilung macht seit Jahren Bockmist oder hat irgendein Transfer in den letzten Jahren richtig eingeschlagen seit Simon Zoller?


Sebastian Andersson. Aber selbst dessen Tore haben am Ende nicht gereicht.
Cogito, ergo sum!



Beitragvon daachdieb » 14.05.2019, 09:06


AxelH hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben: (...) Gebt dem Mann ne Chance! Wenn ich mit 2 Euro einkaufen gehe, kann ich auch keine weißen Trüffel kaufen, sondern schnapp mir die Champignons aus dem Gewächshaus.
(...)


Lautern hatte einen Top Etat ...

Dann ist es wohl im Kader wie auf der Geschäftsstelle:
Die Führungsspieler bekommen für ihre (ich bin jetzt freundlich) unterdurchschnittliche Leistungen ein überdurchschnittliches Salär.

Da stimmt oben wie unten das Verhältnis nicht und dafür werden dann langjährige Mittarbeiter auf die Straße gesetzt, den treuen Fans die Plätze im Stadion wegrationalisiert und die Anhängerschaft darf 3 Mio € geben, damit das auch noch ein weiteres Jahr so läuft.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Solingerteufel » 14.05.2019, 10:30


kh-eufel hat geschrieben:Auweia: Das spricht für Führungskompetenz, wenn das wirklich so gefallen ist. Kühlwetter hatte nicht nur gute Spiele, aber ihn -zugegebenermaßen unter anderem- als jungen Nachwuchsspieler mit dem Prädikat "Erwartungen nicht erfüllt" und Teil des Problems auszumachen, halte ich für absolut nebendran bis untragbar.

kein verantwortlicher wird sich negativ über einzelne spieler äussern. das wäre "kapitalvernichtung"
rein taktisch kann niemand die position des "zielspielers" erfüllen, wohl deshalb weil niemand (mich eingeschlossen) weiss welche position das ist. hab mal versucht zu googeln, bin aber gnadenlos gescheitert
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Davy Jones » 14.05.2019, 19:51


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Im Grunde alles korrekt was Herr Bader sagt, dennoch wundern mich diese Aussagen. Erkennt man das "Schnelligkeitsdefizit" nicht schon vor einer Verpflichtung?
Hainault (als Beispiel) wird nicht über Nacht so langsam geworden sein, ein Spalvis kann man nicht komplett einplanen, ein Dick wird nicht jünger.
Ich war auch vom Kader überzeugt, ich hatte auch gedacht, dass wir locker aufsteigen.
Vielleicht war der Umbruch dann doch (mal wieder) zu groß.
Liebend gerne würde ich die halbe Mannschaft austauschen, aber ich sehe auch, dass es nicht viel Sinn ergibt.
Ich würde so 4-5 neue Spieler verpflichten und auf die Jugend setzen.
Was noch erschwerend hinzukommt, dass wir wieder mit einem angeschlagenen Trainer in die Runde gehen. Ich würde es ihm wünschen, dass er die Kurve bekommt, weil er Ideen hat. Leider haben sie nicht gegriffen. Lag es an ihm, an der Mannschaft, am Umfeld, an der finanziellen Situation?
Fußball ist eine Kopfsache und bei uns ist dieser durch die vielen Nebengeräusche nie frei.
Deswegen kann ich die Mannschaft und den Trainer nicht abschließend einschätzen.

Viel würde es uns allerdings helfen, wenn man auf der LV eine ernsthafte Alternative zu Sternberg hat. In keinem Kommentar hört man etwas über diese Position, das verwundet mich sehr, denn hier haben wir DEN Schwachpunkt neben dem MF und dem Sturm.



Das mit Sternberg haben viele aber tatsächlich erwähnt. Ich persönlich sehe ich nicht so schlecht, finde aber, dass hier definitiv einer her muss. Idealerweise jemand für die Stammelf und Sternberg als Backup.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.05.2019, 07:54


Davy Jones hat geschrieben:
Das mit Sternberg haben viele aber tatsächlich erwähnt. Ich persönlich sehe ich nicht so schlecht, finde aber, dass hier definitiv einer her muss. Idealerweise jemand für die Stammelf und Sternberg als Backup.


Das stimmt schon, hier in den User-Kommentaren wurde es häufig (zurecht) erwähnt. Ich meinte allerdings die Kommentare von den Verantwortlichen.
Hier hat man den Eindruck, dass man weiterhin mit Sternberg als 1. LV plant. Es ist aber auch nichts kommuniziert worden, dass eine Alternative/Backup für diese Position geholt werden soll.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste