Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Davy Jones » 08.05.2019, 21:38


daachdieb hat geschrieben:Wenn ich ein Angestellter bin muss mir egal sein woher mein Chef das Geld bekommt um mir meinen Arbeitsplatz zu sichern und mein Gehalt zu bezahlen.



Da sag ich ganz klar nö. Jetzt nicht auf dem konkreten Fall hier bezogen, sondern einfach weil man die Aussage so nicht stehen lassen kann. Zumindest meines Erachtens.



Beitragvon raIDen » 08.05.2019, 21:38


Gerry ist einer der ganz wenigen im Verein, denen man noch abnimmt was sie sagen. Alles was er macht, macht er im Glauben, das beste für den FCK zu tun. Das hat er allen Anderen voraus. Ihm geht es nicht um Kohle, dann wäre er schon seit vielen Jahren nicht mehr hier. Ihm geht es auch nicht um sein Image. Einem solchen Ehrenmann nachzurufen "Reisende soll man nicht aufhalten" gehört sich einfach nicht.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Untergang » 08.05.2019, 21:39


Was soll denn eigentlich die ganze Zeit dieser Scheiß mit Becca/Littig „Fans“? Gibts demnächst auch Fähnchen und Schals von den beiden im Shop?

Du hast die Sonnenkönig Fans vergessen :p



Beitragvon Hefeweizen » 08.05.2019, 21:39


Wir fangen jetzt tatsächlich an über Gerry zu diskutieren, wegen eines vermeidlichen Zitats auf einer dubiosen Seite ohne Quellenangabe? Wie viel habt ihr gesoffen?
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.



Beitragvon De Sandhofer » 08.05.2019, 21:40


Leute das wäre eine Schlagzeile in der Rheinpfalz.
Frau Schmidt mit DT wie Damentoilette, kündigt, weil sich der Littig oder Banf beim pissen nicht setzen. Habe beide Akteure benannt sonst heißt es noch de Sandhofer gehört zur Littig- od. Banfgruppe. Ich gehöre zu den Schweren Leichtsinnigen :lol: :lol:



Beitragvon daachdieb » 08.05.2019, 21:40


Hephaistos hat geschrieben:Wenn Gerry das tatsächlich gesagt haben soll, dann ist es ihm bewußt, dass er dadurch noch mehr Imageschaden dem FCK zufügt. Deswegen kann ich es mir gar nicht vorstellen, dass diese Worte direkt von ihm kommen. Eher denke ich, dass das erneute Versuch von BBK ist Stimmung gegen das Ergebnis zu machen. Sie haben sich ja schon fast den ganzen Tag nicht gemeldet, was bei denen verwunderlich ist.

Kann auch sein.

Man stellt sich hiermit faktisch gegen den Vereinsrat, gegen den Ehrenrat, gegen den Vereinsvorstand, gegen die Mehrheit der Gremien, die von den Mitgliedern gewählt wurden (Aufsichtsrat) und mit denen personenidentisch sind (Beirat der KGaA).

WEN, bitte, repräsentiert hier der Zitatgeber außer dem Klüngel BBK+B?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Betzegeist » 08.05.2019, 21:42


Hefeweizen hat geschrieben:Wir fangen jetzt tatsächlich an über Gerry zu diskutieren, wegen eines vermeidlichen Zitats auf einer dubiosen Seite ohne Quellenangabe? Wie viel habt ihr gesoffen?

Dann warte halt bis morgen früh, dann steht es auch in der Druckausgabe der Rheinpfalz. Mein Gott...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Lonly Devil » 08.05.2019, 21:44


Untergang hat geschrieben:Was soll denn eigentlich die ganze Zeit dieser Scheiß mit Becca/Littig „Fans“? Gibts demnächst auch Fähnchen und Schals von den beiden im Shop?

Du hast die Sonnenkönig Fans vergessen :p

Kuntzjünger und Jubelperser, bitte nicht vergessen
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon sandman » 08.05.2019, 21:44


Untergang hat geschrieben:Was soll denn eigentlich die ganze Zeit dieser Scheiß mit Becca/Littig „Fans“? Gibts demnächst auch Fähnchen und Schals von den beiden im Shop?

Du hast die Sonnenkönig Fans vergessen :p


Stimmt :lol: ...immerhin sind es schon 46 Seiten ohne ne saftige Kuntz–Diskussion. Das hätte ich auch nie für möglich gehalten :D ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon sandman » 08.05.2019, 21:45


Lonly Devil hat geschrieben:
Untergang hat geschrieben:Was soll denn eigentlich die ganze Zeit dieser Scheiß mit Becca/Littig „Fans“? Gibts demnächst auch Fähnchen und Schals von den beiden im Shop?

Du hast die Sonnenkönig Fans vergessen :p

Kuntzjünger und Jubelperser, bitte nicht vergessen


Auf dich ist halt Verlass :D :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Troglauer » 08.05.2019, 21:46


Ich sage es mal ganz direkt und unmissverständlich.

Außer Gerry könnt ihr alle gehen!!!



Beitragvon SEAN » 08.05.2019, 21:46


sandman hat geschrieben:
Untergang hat geschrieben:Was soll denn eigentlich die ganze Zeit dieser Scheiß mit Becca/Littig „Fans“? Gibts demnächst auch Fähnchen und Schals von den beiden im Shop?

Du hast die Sonnenkönig Fans vergessen :p


Stimmt :lol: ...immerhin sind es schon 46 Seiten ohne ne saftige Kuntz–Diskussion. Das hätte ich auch nie für möglich gehalten :D ...

Gleich kommt der Hochwälder um die Ecke und erklärt Euch beiden den Sinn des Lebens..... :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Wailando » 08.05.2019, 21:47


"Wenn das jetzt so kommt, wie sich das abzeichnet, ist das nicht mehr mein Verein"

Die Frage ist doch auf was er die Aussage bezieht?
- Tritt Banf oder/und Klatt zurück?
- Ist das Angebot der möglichen regionalen Investoren doch nur eine Luftnummer?
- Kennt Gerry die Namen der Investoren und hat ein Problem damit?



Beitragvon daachdieb » 08.05.2019, 21:48


SEAN hat geschrieben:Gleich kommt der Hochwälder um die Ecke und erklärt Euch beiden den Sinn des Lebens..... :D

Puh, da bin ich froh, dass das nicht auch noch an mir hängen bleibt 8-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon DougHeffernan » 08.05.2019, 21:53


Osterhase hat geschrieben:
DougHeffernan hat geschrieben:Thomas fahr den Server runter und schalt ihn 3 Tage nicht mehr ein bevor jetzt in den nächsten Stunden hier auch noch Gerry durch den Schlamm gezogen wird.

Wo wird er denn durch den schlamm gezogen, er denkt über abschied nach und daachdieb sagt reisende soll man nicht aufhalten. Er hat ja nicht gefordert er soll sich verpissen.


Gerry ist für mich kein „Reisender“. Gerry ist seit ich Fan dieses Vereins bin fester Bestandteil meiner FCK Welt. Erst als Spieler dann als Trainer. Er verkörpert Identität, FCK Werte, die offenbar viele hier gar nicht mehr kennen. der einzige der in den letzten Jahren sein Gehalt wert war und durch seine hervorragende Torwartschule diesem Verein und insbesondere seinen unfähigen Vorgesetzten durch Transfereinnahmen mehrfach den Arsch gerettet hat. So und jetzt bin ich raus hier. Das kann man sich einfach irgendwann nicht mehr antun.



Beitragvon sandman » 08.05.2019, 21:54


Wailando hat geschrieben:"Wenn das jetzt so kommt, wie sich das abzeichnet, ist das nicht mehr mein Verein"

Die Frage ist doch auf was er die Aussage bezieht?
- Tritt Banf oder/und Klatt zurück?
- Ist das Angebot der möglichen regionalen Investoren doch nur eine Luftnummer?
- Kennt Gerry die Namen der Investoren und hat ein Problem damit?


Eben, was zeichnet sich denn ab? Was genau passiert denn, das der Verein nicht mehr sein Verein ist?

Das sind doch genau die Dinge, die hier ständig alles eskalieren lassen...über die Presse kommt täglich aus allen Ecken irgendwelche „halbgare Sch...“. Ob das jetzt genau so gesagt wurde...weiß niemand. Ob das nicht evtl total ausm Kontext gerissen wurde..weiß niemand. Die Hintergründe dieser Aussage (falls so geschehen)..weiß niemand.

Das ist ne ekelhaft mediale Schlammmschlacht der beiden Parteien Banf/Buchholz und Littig.

Glaubt da ernsthaft noch jemand an ein gemeinsam?

Dagegen sind Personen wie Keßler die reinste Wohltat...
Zuletzt geändert von sandman am 08.05.2019, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon SEAN » 08.05.2019, 21:56


daachdieb hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Gleich kommt der Hochwälder um die Ecke und erklärt Euch beiden den Sinn des Lebens..... :D

Puh, da bin ich froh, dass das nicht auch noch an mir hängen bleibt 8-)

An Dir hängt schon genug. :lol:

Was mal richtig gut täte wär, wenn vom Verein mal ein Statement käme, das man sich berappelt hat, und man auf einem sehr guten Weg wäre.
Das was hier rund um den Club abläuft, ist ja nicht mehr schön zu reden, das ist selbstzertörung der allerersten Qualität, das man selten erlebt hat. Da ist selbst der FC Hollywood ne Zwergenveranstaltung gegen. Jeden verdammten Tag eine neue Nachicht in den Medien das was vorgefallen ist, jeden verdammten Tag lässt man das alles vom Berg aus so laufen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 08.05.2019, 21:57


Wer hat [url=https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/fck-ehrmann-denkt-an-abschied/?tx_rhpnews_shownews[reduced]=true]Rheinpfalz Plus[/url]?

Chaos-Klub FCK – das Erscheinungsbild tut Gerry Ehrmann weh. Dass der potenzielle Ankerinvestor Becca verprellt wurde, hat die Torhüter-Legende tief getroffen. „So ist das nicht mehr mein Verein“, sagt der 60-Jährige.

In Abstimmung mit Roland Berger hat sich der 1. FC Kaiserslautern 2018 mit 120 Millionen Euro bewertet. Klingt nach mehr als einem mittelmäßigen Drittligisten. Treue Sponsoren – Dieter Buchholz, Professor Dr. Peter Theiss, Giuseppe Nardi, Axel Kemmler, Annemarie Becker und Steffen Wick – haben auf Basis dieser Bewertung mit zehn Prozent Rabatt als …


Wenn ich die Zeilen lese, die zu sehen sind, ist es stinknormale Stimmungsmache der Rheinpfalz. Also wie immer in den letzten Monaten.



Beitragvon Troglauer » 08.05.2019, 22:02


Wailando hat geschrieben:"Wenn das jetzt so kommt, wie sich das abzeichnet, ist das nicht mehr mein Verein"

Die Frage ist doch auf was er die Aussage bezieht?
- Tritt Banf oder/und Klatt zurück?
- Ist das Angebot der möglichen regionalen Investoren doch nur eine Luftnummer?
- Kennt Gerry die Namen der Investoren und hat ein Problem damit?


Du kannst ja Gerry fragen, er macht aus seinem Herzen keine Mördergrube :wink: Sein Hauptproblem fängt mit L an und hört mit ittig auf.



Beitragvon flammendes Inferno » 08.05.2019, 22:02


Hephaistos hat geschrieben:Wer hat [url=https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/fck-ehrmann-denkt-an-abschied/?tx_rhpnews_shownews[reduced]=true]Rheinpfalz Plus[/url]?

Chaos-Klub FCK – das Erscheinungsbild tut Gerry Ehrmann weh. Dass der potenzielle Ankerinvestor Becca verprellt wurde, hat die Torhüter-Legende tief getroffen. „So ist das nicht mehr mein Verein“, sagt der 60-Jährige.

In Abstimmung mit Roland Berger hat sich der 1. FC Kaiserslautern 2018 mit 120 Millionen Euro bewertet. Klingt nach mehr als einem mittelmäßigen Drittligisten. Treue Sponsoren – Dieter Buchholz, Professor Dr. Peter Theiss, Giuseppe Nardi, Axel Kemmler, Annemarie Becker und Steffen Wick – haben auf Basis dieser Bewertung mit zehn Prozent Rabatt als …


Wenn ich die Zeilen lese, die zu sehen sind, ist es stinknormale Stimmungsmache der Rheinpfalz. Also wie immer in den letzten Monaten.

es könnte aber auch sein,dass er noch was in der Birne hat,etwas , das euch nicht unbedingt vorhanden ist.
Er weiß,das es von nun an noch mehr und schneller abwärts gehen wird.Leider.



Beitragvon ikea68 » 08.05.2019, 22:02


Jetzt spielen BBK + B ihren letzten und größten Joker aus. Hätte nicht gedacht, das sich Ehrmann hier vor den Karren spannen lässt. Schon die Wahlempfehlung war damals für mich nicht in Ordnung. Steppe fordert immer Ruhe im Verein. Aber wer gibt keine Ruhe... Garry, lass dich nicht vor den Karren sperren



Beitragvon Hephaistos » 08.05.2019, 22:02


SEAN hat geschrieben:

Was mal richtig gut täte wär, wenn vom Verein mal ein Statement käme, das man sich berappelt hat, und man auf einem sehr guten Weg wäre.
Das was hier rund um den Club abläuft, ist ja nicht mehr schön zu reden, das ist selbstzertörung der allerersten Qualität, das man selten erlebt hat. Da ist selbst der FC Hollywood ne Zwergenveranstaltung gegen. Jeden verdammten Tag eine neue Nachicht in den Medien das was vorgefallen ist, jeden verdammten Tag lässt man das alles vom Berg aus so laufen.


Das kannst du vergessen. Littig sagt im Interview er würde gerne weiter zusammenarbeiten, in dem er Brücken bauen will und als Antwort kommt Banf in der BLÖD mit der Aussage "man hat Verein an namenslose Provinzler verkauft blabla". Zusammenarbeiten wird nicht mehr möglich sein. Deswegen hoffe ich, dass Unruhestifter demnächst weg von der Fläche sind. Und ich muß deutlich sagen, für mich sind es Banf und Bader. Der eine erzählt dem anderen Internas von der Beiratssitzung und der andere meldet sich gleich bei der Presse. Und sie verstecken sich nicht mal. Vertrauensbruch.. Interessiert hier aber wohl niemanden mehr.



Beitragvon Hephaistos » 08.05.2019, 22:05


flammendes Inferno hat geschrieben:es könnte aber auch sein,dass er noch was in der Birne hat,etwas , das euch nicht unbedingt vorhanden ist.
Er weiß,das es von nun an noch mehr und schneller abwärts gehen wird.Leider.


Kannst du etwas ohne Beleidigungen schreiben? Wer ist Euch? Ich gehöre zu keinem Lager. Weder eine, noch die andere Seite hat bis jetzt überzeugt.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 08.05.2019, 22:05


SEAN hat geschrieben:Was mal richtig gut täte wär, wenn vom Verein mal ein Statement käme, das man sich berappelt hat, und man auf einem sehr guten Weg wäre.
Das was hier rund um den Club abläuft, ist ja nicht mehr schön zu reden, das ist selbstzertörung der allerersten Qualität, das man selten erlebt hat. Da ist selbst der FC Hollywood ne Zwergenveranstaltung gegen. Jeden verdammten Tag eine neue Nachicht in den Medien das was vorgefallen ist, jeden verdammten Tag lässt man das alles vom Berg aus so laufen.


Daran glaube ich nicht mehr, dass sich hier noch irgendjemand berappelt. Die Fronten sind so verhärtet, dass es mittlerweile nur noch darum zu gehen scheint, der anderen Seite eins auszuwischen. Da tritt dann zur Not auch das Wohl des Vereins in den Hintergrund. Im Moment hat die LKW-Gruppe Oberwasser, aber Buccholz wird nicht ruhen, bis er denen das in irgendeiner Form zurückgezahlt hat. Sieht man im Moment zum Beispiel daran, dass er jetzt mal wieder Gerry für sich instrumentalisiert. Das nächste "Highlight" dürte dann die Beiratsitzung am 16. Mai sein.

Wie soll man als Fan/Mitglied reagieren? Soll ich sagen, wie Gerry, dass das nicht mehr mein Verein ist? So einfach ist das leider nicht. Wichtig ist jetzt erstmal die Lizenz. Da scheinen wir ja immerhin auf einem guten Weg. Aber dann müsste intern einmal aufgeräumt werden, um wieder so etwas wie Handlungsfähigkeit in den Laden zu bekommen. Da niemand freiwillig für die andere Seite Platz machen wird, ginge das wohl nur mit Neuwahlen bei einer AOMV. Vielleicht sollte man die so langsam mal in die Wege leiten.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 08.05.2019, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon raIDen » 08.05.2019, 22:06


@SEAN: Natürlich lässt man das so laufen. Wir leiden an einer akuten Führungsschwäche. Da muss man aufpassen, in wessen Wind man sein Fähnchen stellt. Solange sich bei dem Deathmatch nicht abzeichnet, welche Seite gewinnt, sagt man lieber gar nix. Könnte ja den Job kosten...
Zuletzt geändert von raIDen am 08.05.2019, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil, GehMerNuff, Google Adsense [Bot] und 131 Gäste