Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze_FUX » 07.05.2019, 13:08


De Sandhofer hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Was mich wirklich nervt an dem ganzen Geschreibsel hier: Man freut sich offenbar am meisten darüber, dass ein paar verrückte "Bauern" aus der Provinz in bester Asterix-Manier endlich mal wieder einem "Großen" gezeigt haben, wo der Hase lang läuft. Wenns schon sportlich nicht klappt, dann wenigstens so :shock:

Ich hoffe wirklich nicht, dass das noch alles gewaltig nach hinten losgeht. Ich bin ja schließlich auch ein FCK-Narr durch und durch. Aber mein ganz persönliches Gefühl sagt mir, dass der Deal nicht ansatzweise das erfüllen wird, was er - selbst gutgläubig ausgelegt - verspricht.

Warum so vulgär,drückt sich so ein Mann der Großstadt, der Weiten Welt, ein Kosmopolit aus. Wir sind Landwirte, Bodenkosmetiker oder auch Furchenvisagisten, Karoffeldesigner, Obst und Gemüserveredler,manche sind auch Traubenkredenzer. Also ein bißchen mehr Achtung vor unserem Beruf. :teufel3: :teufel3: :teufel3:


Agrarökonom für subterrane Feldfrüchte :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Legende1900 » 07.05.2019, 13:11


An die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern
z. H. leitender Oberstaatsanwalt
Bahnhofstraße 24
67655 Kaiserslautern

Strafanzeige wegen Kreditbetruges gemäß § 265b StGB

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit erstatte ich gegen

Herrn Michael Klatt,
Geschäftsführer der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA
Fritz-Walter-Straße 1, 67663 Kaiserslautern

Strafanzeige wegen des Verdachts des Kreditbetrugs.

Dem liegt folgender Sachverhalt zugrunde:
Die 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA hat auf der Online-Plattform „Kapilendo“ eine sogenannte „Crowdlending“-Aktion gestartet, um die finanzielle Lage zu verbessern. Der Wortlaut der auf der Seite angegebenen Beschreibung der Aktion lautet:

„Jedes Jahr im Frühsommer kontrolliert der Deutsche Fußball-Bund (DFB) alle Fußball­vereine, die poten­ziell in der dritten Liga spielen können. Über­prüft werden neben der wirt­schaft­lichen Stellung des Clubs auch organi­satorische Richt­linien. Dies betrifft zum Beispiel Sicher­heits­maß­nahmen im Stadion oder eine ge­eignete medien­technische Verfüg­barkeit.
Dem FCK ist es nun gelungen, die Zu­lassung für die kommende Saison 2019/20 zu er­langen. Dafür müssen jedoch zu­nächst bis Ende Mai die vom DFB ge­stellten Auf­lagen und Bedin­gungen er­füllt werden. Hier geht es kon­kret um die Rück­zahlung der geerbten 6,6 Millionen aus der Betze-Anleihe von 2013 bis zum 1. August 2019.

Über die neue Betze-Anleihe II und über die Crowd­finan­zierung bei Kapilendo erwartet der kauf­männische Geschäfts­führer Michael Klatt einen Betrag i.H.v. 2 Millionen Euro.
Damit wäre die Rück­zahlung der Anleihe und somit die Lizenz gewähr­leistet, ohne Spieler ver­kaufen zu müssen. Der FCK bedankt sich bei allen Inves­toren und hofft weiter­hin auf finan­zielle Unter­stützung der Fans.“

Beweis: Ausdruck vom 05.05.2019

Aus diesem Grund habe ich, wie mindestens 2500 weitere Anleger, investiert und eine Gesamtsumme von 500€ zur Verfügung gestellt. Am 03.05.2019 wurde bekanntgegeben, dass sich das Gesamtvolumen der neuen Anleihe auf über drei Millionen Euro beläuft. Folglich konnte davon ausgegangen werden, dass die Lizenz problemlos erreicht werden würde.

Kurz darauf wurde von Herrn Klatt über verschiedene Medien bekanntgegeben, dass die finanzielle Notlage erdrückend wäre und die Lizenz ohne ein weiteres Darlehen von Außen in großer Gefahr wäre.
Ein Lizenzentzug hätte eine Insolvenz zur Folge und würde somit auch zum Verlust der Einlagen aller Zeichner der zweiten Anleihe führen.

§ 265b StGB schützt neben dem Vermögen der Kreditgeber zusätzlich die Funktionstüchtigkeit des volkswirtschaftlich wichtigen Kreditwesens bzw. das Vertrauen in dessen Funktionstüchtigkeit.
Es handelt sich dabei um ein abstraktes Gefährdungsdelikt, folglich muss noch kein Schaden eingetreten sein.
Im vorliegenden Fall hat Herr Klatt die Anleihezeichner über die finanzielle Lage der Gesellschaft getäuscht. Die Aussage, dass die Lizenz sicher sei, kann nicht getätigt werden, wenn künftige Zahlungen mit einbezogen werden, welche noch völlig unsicher sind.
Folglich liegt auch eine für § 265b StGB notwendige Täuschung über Vermögensverhältnisse vor.
Da Herr Klatt für die Finanzgeschäfte der Gesellschaft zuständig ist, kann auch davon ausgegangen werden, dass er über die tatsächlichen Vermögensverhältnisse Bescheid wusste und die Täuschung vorsätzlich begangen hat.

Ich bitte Sie daher, dem Sachverhalt nachzugehen und ein Ermittlungsverfahren einzuleiten.
Bitte halten Sie mich über weitere Schritte auf dem Laufenden.
Mit freundlichen Grüßen




Geht morgen raus.
Mir reicht es, wie wir von vorne bis hinten belogen werden.
“Some people believe football is a matter of life and death. I’m very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.”

Bill Shankly, FC Liverpool, 1973



Beitragvon ks_969 » 07.05.2019, 13:12


steppenwolf hat geschrieben:
Otto Rehagel hat geschrieben:Außerdem die Fansäule öffnen, damit sich auch der "normale Fan" beteiligen kann. Dies wollten/konnten BBK scheinbar nicht lösen das Thema.


DOCH, sie haben nur andere Prioritäten setzen wollen - zur Absicherung von uns Fans. ERST den Ankerinvestor, der Sicherheit gibt, dann die Öffnung der Fansäule. Klingt zumindest für mich plausibel.


Ach so....deswegen hat man auch die Fans im Vorfeld, bevor der Anker Becca Save war auch die Fans an dem Risiko mittels Kapilendo und Fananleihe mit ins Boot genommen :lol:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon raIDen » 07.05.2019, 13:12


Suedpfalzer7 hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Ich hoffe wirklich nicht, dass das noch alles gewaltig nach hinten losgeht. Ich bin ja schließlich auch ein FCK-Narr durch und durch. Aber mein ganz persönliches Gefühl sagt mir, dass der Deal nicht ansatzweise das erfüllen wird, was er - selbst gutgläubig ausgelegt - verspricht.

Nunja, der Deal verspricht ja ansich erstmal nur eine Sache:
Man bekommt die Lizenz und erhält somit für ein weiteres Jahr die Chance, den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu schaffen (vorrausgesetzt man schafft es auch die anderen Geldgeber im Boot zu halten). Außerdem wird man mit einem konkurrenzfähigen Etat in die Saison gehen können.
Wer mit diesem Etat wurschteln darf, ist dann allerdings schon die nächste wichtige Frage: Bader oder nicht Bader?

Gelingt der Aufstieg fängt das ganze ja erst so richtig an attraktiv zu werden.
Gelingt er nicht, stehen wir nächstes Jahr wieder da und fragen uns, wie wir die Lizenz erhalten und ein ausreichendes Budget stemmen können. Aber Zeit ist nunmal ein Faktor, den wir bis vor kurzem nicht genießen konnten.


Das ist doch genau das, was mir so Angst macht. Wir haben uns erstmal nur 1 weiteres Jahr teuer erkauft. Ansonsten ist NICHTS passiert und alle anderen Probleme wie z.B. das Stadion sind weiter existent.

Zudem ist für mich ist der gesamte AR nach der Posse komplett verbrannt. Genauso unser Geschäftsführer Sport und möglicherweise auch noch weitere.

Jetzt kommt (verständlicherweise) offenbar auch noch Buchholz um die Ecke... Chaos pur.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon De Sandhofer » 07.05.2019, 13:12


@ Steppenwolf
Wieso kommt von dir kein, wenn Banf ein Ehrenmann ist, tritt er zurück. Komisch bei Littig kam es sofort von dir.
Meine Erklärung: Manche wollen hier schreiben und Andere müssen. :wink: :wink:
Wahrscheinlich spielt mir mein Kopfkino wieder einen Streich.



Beitragvon RedDevil16 » 07.05.2019, 13:17


Legende1900 hat geschrieben:An die Staatsanwaltschaft
[...]
Geht morgen raus.
Mir reicht es, wie wir von vorne bis hinten belogen werden.


Bist ja nen ganz harter... . Die "Anklage" wird direkt in der Luft zerschmettert. Der Klatt muss nicht mal nen Finger krum machen. No Chance
Zuletzt geändert von RedDevil16 am 07.05.2019, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon sander75 » 07.05.2019, 13:17


Da hat Littig wieder ganze Arbeit geleistet. Ich wollte hier mal hören wenn Banf den Wert nach unten geschraubt hätte. Nur zur Info bin kein Banf Anhänger. Und Buchholz hat doch völlig Recht.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 07.05.2019, 13:17


Nightcrawler hat geschrieben:Wahnsinn :nachdenklich:
Vielleicht doch mal Hollywood anrufen. Dieses Geschichte bringt echt Kohle.


Game of Thrones enttäuscht eigentlich ziemlich, da ist das Betzenberg Pendant erfrischend aufregend dagegen :)
Omnia vincit amor



Beitragvon Stimpy001 » 07.05.2019, 13:17


@ Uli: Zitier den Mist doch nicht auch noch...
@ Legende1900: Hau rein, würde ich genau so weg schicken!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Davy Jones » 07.05.2019, 13:19


Miggeblädsch hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:….
Und zu den Personalien. Ok, zugegeben Bader hat kein FCK-Gen / Stallgeruch. Aber ihn jetzt vom Hof zu jagen, wo die Kaderplanung bereits in der heißen Phase angelegt ist, halte ich für keine schlaue Idee.
.....


Mensch @Steppenwolf, an Sturheit einfach nicht zu überbieten. Mal ganz abgesehen davon, dass Bader komplett gescheitert ist, also auch sportlich leider kein einziges Argument für eine Weiterbeschäftigung bieten kann, lies dir bitte kurz das hier durch:
https://www.blogvierzwei.de/2019/05/07/ ... ers-erste/
Wenn das stimmt, was der Autor hier vermutet (und ich sehe gar keine andere Möglichkeit, die logisch wäre) wird Martin Bader höchstens noch den Kader der JVA Frankenthal zusammenstellen. Das muss untersucht werden, und wenn es sich bewahrheitet, würde es mich wundern, wenn es keine strafrechtlichen Konsequenzen nach sich zieht.



Dass Bader sich zu der Aussage, er habe die Presse informiert, noch nicht geäußert hat, ist schlicht und ergreifend falsch. In einem Artikel der Rheinpfalz vom fünften Mai steht was dazu drin. Von daher ist ja ein durchaus wichtiger Punkt des Artikels längst hinfällig.



Beitragvon steppenwolf » 07.05.2019, 13:21


@Sandhofer, Littig hat doch seinen Rücktritt selbst angeboten, sollte es zum Wohle des Vereins sein. Aber du hast recht, der Kompromiss könnte sein, dass beide Streithähne zurücktreten: Littig UND Banf.

Und bitte hör' auf mit der Mär, ich sei ein bezahlter Schreiberling. Der eine oder andere nicht das für bare Münze und glaubt es am Ende.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Pinolino » 07.05.2019, 13:21


Es wäre interessant zu wissen, wie denn nun die Gruppe halbstarker Proleten (die man Ultras nennt) reagiert, nachdem Littig nun etwas an Land gezogen hat.
Deren Meinung nach sollte er sich ja lieber "um seinen Scheiß kümmern".
Na ihr ultratollen, was jetzt ?



Beitragvon Saarpfalz » 07.05.2019, 13:23


Zum BILD Artikel und der aktuellen Situation

Leider zeigen sich B.K.K. gerade als schlechte Verlierer und feuern aus allen möglichen Rohren zurück. Ihre stärkste Waffe war und ist die Drohung die Lizenz nicht zu bekommen.

1.) Punkt sind die Regionalen Firmen die als erstes in die Säule finanziert haben. Da ist klar das diese sich verarscht fühlen. Aber hieß es nicht das die Bewertung nach einem Becca einstieg "angepaßt" wird?
Aktuell haben sie für 700.000,- nur 0,5% Anteile. Wenn man aber anstatt von 120 Mio von 30 Mio Bewertung ausgeht wären es 2,3% Anteile. Ihnen die selbe zu geben wird wohl unausweichlich sein um den Frieden zu bewahren. Dann wären aber schon 12,3% der Anteile für 3,7 Mio weg.

2.) Klar ist die offizielle Beiratssitzung erst am 16.Mai, aber das ändert nichts an der Tatsache sondern verschiebt das ganze lediglich um 9 Tage. Auf dieser Sitzung kann dann Bader aber auch zum 30.06.19 abgewählt werden! Entweder oder! Man kann dann nicht sagen die Sitzung gestern war nicht offiziell, aber die tage davor wo man Bader (zumindest bis 31.12.19) zugesichert hat (mit nur 3 von 5 Mitgliedern) wäre verbindlich. Gleiches recht für alle.

3.) Die Drohung von Banf/Bader das Quattrex + Lagardere ihre zugesicherten Kredite zurückziehen sind sicher auch nur Drohgebärde. Mit Quattrex gibt es einen gültigen Kreditvertrag mit dem FCK (nicht Bader!) und da sind noch 3 Mio abrufbereit. Das ist vertraglich schon lange fixiert.

4.) Sollten B.K.K. echt so ein dreckiges Spiel treiben und nun aus Trotz den Verein versuchen in finanzielle Schwierigkeiten zu bringen wäre das eine Schande. Ich denke mal da wird wieder nur mit Drohgebärden gekämpft weil sie es sich nicht eingestehen können verloren zu haben.

5.) Um eine einigermaßen normale Vorbereitung inkl Spielereinkäufe zu haben sollte Bader zum 30.06.19 gekündigt werden. Das ist ja am 16.Mai möglich. Klatt und Banf haben hier nun auch keine Zukunft mehr. Das "reinigende Gewitter" wie es KEN erwähnte ist nun fällig.

Das werden noch streßige 2-3 Wochen bis hier Ruhe einkehrt. Nächster Stichtag ist die Beirats Sitzung am 16.Mai wo es "rund geht".

Vielleicht sollte man sicherheitshalber noch die Fansäule (für max. 10% öffnen) inkl. dann auch einem Beiratssitz für einen Fanvertreter (der alle 2 Jahre neu gewählt würde). Mit diesen 3 Mio der Fans wäre man endgültig auf der sicheren Seite.

Bei dieser Bewertung von 30 Mio. wären sehr viele "normale" Fans (im Gegensatz zur Fananleihe oder Kapilando) auch bereit einen 4-stelligen Betrag zu investieren. Zumindest sehe ich das bei einer Fansäule mit 30 Mio Bewertung so.



Beitragvon LDH » 07.05.2019, 13:23


steppenwolf hat geschrieben:@Gerry, danke fürs Wachrütteln. :wink:

Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht so recht, was ich von dem Littig-Deal halten soll. Einige haben es ja schon skizziert. Nix genaues wissen wir und dennoch wird kräftig applaudiert. Bei der Fraktion BBK+B wurde genau das kritisiert - die fehlenden Detailinformation. Sorry, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass einige hier mit zweierlei Maß messen.

Und zu den Personalien. Ok, zugegeben Bader hat kein FCK-Gen / Stallgeruch. Aber ihn jetzt vom Hof zu jagen, wo die Kaderplanung bereits in der heißen Phase angelegt ist, halte ich für keine schlaue Idee. Auch auf die Gefahr, dass ich mir den Mund fusselig rede, eine funktionierende Mannschaft kannst du dir nicht zusammenkaufen. Das können auch die großen Vereine wie Bayern, BVB, Real und wie sie alle heißen nicht. Einfach mal darüber nachdenken. Mannschaft gezielt verstärken - JA, wieder einen x-ten Neuanfang: NEIN!!!

Ich kann nur hoffen, dass der Plan auch langfristig Bestand hat und auch Eventualitäten wie einen Nicht-Aufstieg in 2019/20 berücksichtigt. Was mir auch fehlt, die. Kommt vielleicht noch. Also, es hilft weiterhin nur Abwarten und Tee, Kaffee, Bier, Weinschorle, .... trinken.

Bader nicht zu verlängern hast du doch gestern noch als Unverschämtheit und Dummheit und was weiß ich bezeichnet. Ist "keine schlaue Idee" jetzt so was wie Einsicht oder zurück rudern?



Beitragvon SEAN » 07.05.2019, 13:23


sander75 hat geschrieben:Da hat Littig wieder ganze Arbeit geleistet. Ich wollte hier mal hören wenn Banf den Wert nach unten geschraubt hätte. Nur zur Info bin kein Banf Anhänger. Und Buchholz hat doch völlig Recht.

Wieso Littig?
Das Angebot wurde vorgelegt, und von den verantwortlichen angenommen. Das kann Littig nicht alleine.
Und Buchholz soll die Füsse still halten, deren Anteile werden jetzt offensichtlich Prozentual nach oben korrigiert. Also mehr Anteile für das gezahlte Geld. Aber das war aus der Ecke zu erwarten, wo sein Mann es nicht geschafft hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon GerryTarzan1979 » 07.05.2019, 13:25


raIDen hat geschrieben:
@Gerry: Das ist alles schon klar. Ich fand die Zeiten, wo das gallische Dorf die "Großen" geputzt hat auch super. Darum ging es mir im Kern auch gar nicht.


Dann helf mir bitte mal auf die Sprünge. Habe jetzt eher den Asterix/Bauer Aspekt rausgelesen.
Aber den Meisten ging es doch eher darum, dass mit Becca Forderungen verknüpft waren, die sauer aufgestoßen sind.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon daachdieb » 07.05.2019, 13:25


phil9309 hat geschrieben:Laut BILD

- möchte der Buchhölzsche Sponsorenclub auf Kapitalbetrug prüfen lassen, da sie den Wert von 120 Millionen anerkannt haben und sich nun betrogen fühlen
(vgl diese Meldung)

- würden uns 3,9 Mio für die Lizenz fehlen, wenn Quattrex und Lagardere bei Entlassung von Bader ihr Geld einfordern

- steht Becca weiterhin zur Verfügung


Der Banf dreht sich heute so und morgen anders rum. Wer will dem (und seinem Lohnschreiber bei der BLÖD) denn noch was abkaufen?

Herr Banf hat die Bux so voll, dass er es tunlichst vermeidet eine BR Sitzung offiziell einzuberufen, denn dann könnten ja endlich Beschlüsse gefasst werden. Jetzt kommt via Springerpresse die Drohung mit Quattrex und Lagardere - die vollkommen logisch ihr Geld rasusziehen und die Lizenz gefährden würden - und der Hinweis mit Becca, der über Nacht erst verschwunden war um jetzt plötzlich wieder aufgetaucht zu sein?

Hat man den mit dem entlaufenen Studenten verwechselt?

Das riecht nach Angstschweiß und braunen Streifen - sonst nix. Und somit wird klar, was denen der FCK "wert" ist.
Zuletzt geändert von daachdieb am 07.05.2019, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon De Sandhofer » 07.05.2019, 13:26


@ daachdieb
Auf Buchholz ist Verlass

Jetzt können die Erbfolgekrieg beginnen.

@ Betze Fux
Wunderbar ausgedrückt.



Beitragvon Betze_FUX » 07.05.2019, 13:27


pinolino
uffbasse...für politisch unkorrekte Bezeichnungen der Jungs hintern Tor wird man hier ganz schnell mal gesperrt!!
da muss man vorsichtig sein!

ARs oder VVs oder potentielle Investoren hingegen kann man durchaus mal als Drecksäcke bezeichnen, das wird dann nicht gelöscht! :nachdenklich:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon rm_fussball » 07.05.2019, 13:29


FCK: Lizenz scheint gesichert, aber Machtkampf geht weiter

Nach der Kehrtwende in der Investorenfrage bleiben beim 1. FC Kaiserslautern viele Fragen offen. Was wird aus Martin Bader, Patrick Banf und Michael Klatt?

Mehr in der AZ: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/fck-lizenz-scheint-gesichert-aber-machtkampf-geht-weiter_20128837



Beitragvon fckmatze » 07.05.2019, 13:30


Ach ist das nicht herrlich...

Es gab Zeiten in der 1.und 2. Liga da wollte uns keine Sau mehr Geld geben.

Und stand heute, mittelmaß in der 3.liga, sollen wir von 2 Lager geradezu mit Millionen zugeschüttet werden.

Und jetzt wird gestritten wer uns zuschütten darf...sensationell.

Das ist ja schon fast ein luxusproblem das wir momentan haben.



Beitragvon Pinolino » 07.05.2019, 13:31


Die BLÖD schreibt von einem Herrn MICHAEL BADER. Wer soll das sein...?!

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/ ... obile.html



Beitragvon Pinolino » 07.05.2019, 13:33


Betze_FUX hat geschrieben:pinolino
uffbasse...für politisch unkorrekte Bezeichnungen der Jungs hintern Tor wird man hier ganz schnell mal gesperrt!!
da muss man vorsichtig sein!

ARs oder VVs oder potentielle Investoren hingegen kann man durchaus mal als Drecksäcke bezeichnen, das wird dann nicht gelöscht! :nachdenklich:


Ich fand den Ausdruck jetzt noch harmlos.
Mir sind ganz andere Worte im Kopf unhergeschwirrt, hab mich aber im letzten Moment zusammen gerissen :lol:



Beitragvon Betzegeist » 07.05.2019, 13:33


Kann denn nicht irgendwer im Umfeld von Banf den Kerl in den Arm nehmen und ihm nahelegen, dass er es doch bitte endlich gut sein lassen soll.

Da muss man sich ja fremdschämen. Der Bild-Artikel ist dermaßen voller Müll, das ist ja nicht auszuhalten.

Was die immer mit Ihrer Beschlussfähigkeit wollen. Am 16.05. ist offizielle Beiratssitzung, bis dahin wird das Angebot der Investorengruppe vorliegen und dann werden sie dem zustimmen.

Buchholz und seine Kumpels haben doch den Fantasie-Wert von 120 Mio. akzeptiert. Sind sie selbst dran Schuld.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Betze_FUX » 07.05.2019, 13:34


Pinolino hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:pinolino
uffbasse...für politisch unkorrekte Bezeichnungen der Jungs hintern Tor wird man hier ganz schnell mal gesperrt!!
da muss man vorsichtig sein!

ARs oder VVs oder potentielle Investoren hingegen kann man durchaus mal als Drecksäcke bezeichnen, das wird dann nicht gelöscht! :nachdenklich:


Ich fand den Ausdruck jetzt noch harmlos.
Mir sind ganz andere Worte im Kopf unhergeschwirrt, hab mich aber im letzten Moment zusammen gerissen :lol:

ich verstehe ganz genau was du meinst :) :daumen:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Raptor660 und 174 Gäste