Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon TeufelXXL » 08.05.2019, 21:09


daachdieb hat geschrieben:
Leider, und das meine ich genau so, hat er sich in vereinspolitischen Angelegenheiten positioniert. Als Angestellter. Hat somit seinen Rentenvertrag aufs Spiel gesetzt. Und wird jetzt - Ehr(en)mann wie er ist, die Konzequenzen tragen. Das ist alles sehr schade und hätte in keinster Weise so kommen müssen. Niemand hat sich das so gewünscht.

Dass er mit Littig nicht kann habe ich auch schon vernommen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst wirds dreckig.

Falls er wirklich geht ist das traurig aber seine Entscheidung. Ich hoffe, dass das nur ein weiteres Druckmittel der Buchholz-Fraktion ist und Gerry der Betze mehr wert ist als die Frage ob ein Baumogul aus Luxembourg oder ein Kosortium aus regionalen Geldgebern die Lizenz für die nächste Saison absichern.


So jetzt wird hier schon GERRY EHRMANN in frage gestellt. Einer der uns trotz besserer Angebote als Torwarttrainer die treue gehalten hat. Die letzte Ikone die noch im Verein Aktiv ist. Einer der die Werte Fritz Walters mehr Verkörpert als alle anderen die in den letzten 25 Jahre da oben auf dem Berg rumgelaufen ist. So weit ist das Forum verkommen. Wie alt bist Du 16? Dann könnte ich es dir verzeihren.

Ich bin mal gespannt wann die ersten Littig- Fans wenigstens mal ein bischen zugeben das der Littig- Deal auf nicht der große wurf ist.
Zuletzt geändert von TeufelXXL am 08.05.2019, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Sanchinho » 08.05.2019, 21:12


daachdieb hat geschrieben:
fckfans hat geschrieben:Littig ist Unternehmer und Politiker,ich tue mir sehr schwer das zu glauben, zumal er wohl den AR erpresst ...

Littig ist Aufsichtsrat und Beirat und hat in allen beiden Gremien eine Mehrheit für seine Ideen geschmiedet.
Das ist dem Patrick halt nicht gelungen. Deshalb hat der Patrick versucht über einen relativ suspekten und windigen Geschäftsmann ein Investitionskonstrukt zu schnüren, das zwar seinen Kontrahenden Littig ausgeschaltet, den Traditionsverein 1.FC Kaiserslautern aber zum Affen gemacht hätte.
Diese Volte ist aufgeflogen und konnte durch gesunden Menschenverstand und einem Machtwort der Vereinsgremien abgebogen werden.

P.S.: Reisende soll man nicht aufhalten - selbst Gerry nicht.


Sach mal, hast du noch alle Latten am Zaun?



Beitragvon daachdieb » 08.05.2019, 21:13


Wuttke73 hat geschrieben:@daachdieb: Für daachdieb gibt es immer Ausreden und da können wg Littig auch noch weitere 100 zurücktreten.... unglaublich wie man so blauäugig sein kann

Wenn das Auskehren beginnt wird reingefegt. Hätte Banf den Besen in der Hand wären Kind, Wüst und Buck schon mit Littig weg. Und das wäre auch nur der Anfang gewesen.

Wir haben interessante und spannende Zeiten beim FCK.

@XXL

entgegen Atze, Briegel und Kuntz wurde er nicht angemacht, diffamiert, verklagt und rausgeekelt.
Wenn er geht, geht er aus freien Stücken.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon DougHeffernan » 08.05.2019, 21:14


Thomas fahr den Server runter und schalt ihn 3 Tage nicht mehr ein bevor jetzt in den nächsten Stunden hier auch noch Gerry durch den Schlamm gezogen wird.



Beitragvon Wuttke73 » 08.05.2019, 21:14


Mich nach einem kritischen Post sperren und daachdieb verzapft hier täglich 24 h Scheisse und hat noch nicht mal vor den Ikonen Respekt. RIP dbb



Beitragvon Hephaistos » 08.05.2019, 21:16


TeufelXXL hat geschrieben:So jetzt wird hier schon GERRY EHRMANN in frage gestellt. Einer der uns trotz besserer Angebote als Torwarttrainer die treue gehalten hat. Einer der die Werte Fritz Walters mehr Verkörpert als alle anderen die in den letzten 25 Jahre da oben auf dem Berg rumgelaufen ist. So weit ist das Forum verkommen. Wie alt bist Du 16? Dann könnte ich es dir verzeihren.


Du forderst hier oft Fritz-Walter-Werte und lobst dabei Becca, der einen demokratisch gewählten Aufsichtsrat zur Rücktritt bewegen wollte, in den Himmel. Entscheide dich endlich für was du stehst. Und Gerry hat sich mit dieser Aussage selbst in so eine Situation gebracht. Mich würde nicht wundern, dass auch er im Kampf um die Sitze mitgewirkt hat. Buchholz-Fraktion hat er bei der Wahl ja auch schon unterstützt. Ikone hier, Ikone her. Es geht immer noch um FCK und er steht immer noch über alles und jeden.



Beitragvon phibee » 08.05.2019, 21:17


Hallo,

habe die letzten Tage nur mal mitgelesen.
Also wenn ich lese, dass "man Reisende nicht aufhalten soll" in Bezug auf Gerry Ehrmann, dann könnte ich echt kotzen. Gerry ist die einzige Konstante, die wir in den letzten Jahren hatten. Wenn ich alleine sehe, welche Torhüter er hervor gebracht hat, die uns eine Menge an Transfererlöse eingebracht haben. Wenn ich so einen Schwachsinn von einem FCK-Fan in diesem Medium lese, dann "Gute Nacht".
Ich gehe mal davon aus, dass Gerry zwar vieles nicht weiß, was im Verein abgeht, aber ich bin mir sicher, dass er auch vieles mitbekommt.
Und wenn er so eine Aussage trifft, dann ist mit Sicherheit "die Kacke am Dampfen".
Ich würde wirklich mal gerne wissen, weshalb Becca alles an Littig festgemacht hat. Das ist für mich jetzt mal die entscheidende Frage, auf die ich gerne eine Antwort hätte. Dabei geht es für mich nicht um die Frage, ob ich Becca gut fände oder eine regionale Investorgruppe. Was ist da intern abgelaufen???

Sucht Euch alle ein Neues Hobby, denn es wird nicht besser werden. Lieber der Verein geht jetzt vor die Hunde, als dass man so ein schwachsinniges Gebolze und so einen schwachsinnig geführten Verein noch unterstützt. Das alles ist nur noch ein einziges Lachblatt und ganz Deutschland bemitleidet uns nur noch dafür. Lieber jetzt Feierabend als ein weiteres Sterben auf Raten. Schaut Euch lieber Amateur-Fußball an, da wird noch ehrlich und aus Spaß an der Freude gekickt.

Gruß



Beitragvon Betzegeist » 08.05.2019, 21:18


Traurigr Entwicklung. Aber es war klar, dass der Verein aus dieser ganzen Nummer nur schwer beschädigt hervorgeht.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon TeufelXXL » 08.05.2019, 21:18


Wuttke73 hat geschrieben:Mich nach einem kritischen Post sperren und daachdieb verzapft hier täglich 24 h Scheisse und hat noch nicht mal vor den Ikonen Respekt. RIP dbb


Ich frage mich eh schon die ganze Zeit ob der weder Arbeit noch Freunde hat.



Beitragvon raIDen » 08.05.2019, 21:19


@daachdieb: Ich weiß nicht was mit dir nicht richtig ist aber mit dem Text über ein Idol, was in der Zeit nach Fritz Walter seines Gleichen sucht, hast du definitiv eine Grenze überschritten. Du bist kein Fan von unserem Verein. Du bist Littig 2.0
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Bavaria_teufel » 08.05.2019, 21:20


daachdieb hat geschrieben:Gerry ist Held, fast schon Urgestein und ... Angestellter. Bringt alles mit, was ihn zu einem echten FCKler macht. tat sich hervor durch Unerschrockenheit, Motivation und Gier nach Erfolg. Hat beruflich große Erfolge gehabt - als Spieler und auch später als Torwarttrainer ist sein Output bewundernswert. Gerry Ehrmann wird von vielen verehrt. Und das zurecht!

Leider, und das meine ich genau so, hat er sich in vereinspolitischen Angelegenheiten positioniert. Als Angestellter. Hat somit seinen Rentenvertrag aufs Spiel gesetzt. Und wird jetzt - Ehr(en)mann wie er ist, die Konzequenzen tragen. Das ist alles sehr schade und hätte in keinster Weise so kommen müssen. Niemand hat sich das so gewünscht.

Dass er mit Littig nicht kann habe ich auch schon vernommen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst wirds dreckig.

Falls er wirklich geht ist das traurig aber seine Entscheidung. Ich hoffe, dass das nur ein weiteres Druckmittel der Buchholz-Fraktion ist und Gerry der Betze mehr wert ist als die Frage ob ein Baumogul aus Luxembourg oder ein Kosortium aus regionalen Geldgebern die Lizenz für die nächste Saison absichern.


Zwei mal drei macht vier,widewidewitt und drei macht neune,ich mach mir die Welt,widewide wie sie mir gefällt

Wie wärs mal mit ein ein wenig Selbstreflektion - genug Freizeit scheinst Du ja zu haben



Beitragvon scareface1982 » 08.05.2019, 21:20


Also wenn Gerry wirklich dem Verein den Rücken kehren sollte, gehe ich mit und kündige alle unsere 3 Mitgliedschaften. Die Entwicklung ist beängstigend und immer wenn man denkt, dass man ganz am Boden liegen würde, tut sich sogar noch ein Loch auf und man fällt ins bodenlose. Gerry ist doch der einzige, dem seit Jahren noch wirklich etwas am FCK liegt. Wenn er geht ist es endgültig Tatsache, dass wir bald sterben... Verloren haben wir uns schon lange.
Football is for you and me not for fucking Industry. ANTI RB



Beitragvon TeufelXXL » 08.05.2019, 21:22


Hephaistos hat geschrieben:Du forderst hier oft Fritz-Walter-Werte und lobst dabei Becca, der einen demokratisch gewählten Aufsichtsrat zur Rücktritt bewegen wollte, in den Himmel. Entscheide dich endlich für was du stehst. Und Gerry hat sich mit dieser Aussage selbst in so eine Situation gebracht. Mich würde nicht wundern, dass auch er im Kampf um die Sitze mitgewirkt hat. Buchholz-Fraktion hat er bei der Wahl ja auch schon unterstützt. Ikone hier, Ikone her. Es geht immer noch um FCK und er steht immer noch über alles und jeden.


Erst fordert Becca Littigs Rücktritt und jetzt will Gerry offensichtlich wegen des Littig Deal gehen. Die haben mehr Insiderwissen wie das ganze Forum zusammen. Aber wahrscheinich gefällt denen nur Littigs Frisur nicht.

Die FW- Werte waren auf Gerry bezohen nicht auf mich und ich habe das zum ersten mal geschrieben.



Beitragvon Schlabbeflicker » 08.05.2019, 21:24


raIDen hat geschrieben:@daachdieb: Ich weiß nicht was mit dir nicht richtig ist aber mit dem Text über ein Idol, was in der Zeit nach Fritz Walter seines Gleichen sucht, hast du definitiv eine Grenze überschritten. Du bist kein Fan von unserem Verein. Du bist Littig 2.0


Was hat er denn schlimmes gesagt? Das Gerry Alt und Erfahren genug ist um seine eigenen Entscheidungen zu treffen.

Bleibt doch mal auf dem Teppich Leute
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon daachdieb » 08.05.2019, 21:26


raIDen hat geschrieben:@daachdieb: Ich weiß nicht was mit dir nicht richtig ist aber mit dem Text über ein Idol, was in der Zeit nach Fritz Walter seines Gleichen sucht, hast du definitiv eine Grenze überschritten.

Ich schreibe hier meine Gedanken auf. Mehr nicht.

Wenn ich ein Angestellter bin muss mir egal sein woher mein Chef das Geld bekommt um mir meinen Arbeitsplatz zu sichern und mein Gehalt zu bezahlen. Wenn er sich in diese Fragen einmischen will - bitte. Dann hat aber ER eine Grenze überschritten.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Berthold » 08.05.2019, 21:27


@Steppenwolf
Warum verschwindest du hier nicht einfach aus diesem Forum wenn du dich doch hier so unwohl fühlst??? :oops:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon steppenwolf » 08.05.2019, 21:28


Irgendetwas wird hinter den Kulissen passiert sein. Denn die Forderung, dass Littig seinen Stuhl räumen soll, war ja nicht von Beginn an Bestandteil der Absichtserklärung. Aber korrigiert mich gern, wenn ich da mit meinem Urteil falsch liege.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon bladde3.0 » 08.05.2019, 21:29


TeufelXXL hat geschrieben:Einer der die Werte Fritz Walters mehr Verkörpert als alle anderen die in den letzten 25 Jahre da oben auf dem Berg rumgelaufen ist.


Nur mal aus Interesse ohne die Leistungen Ehrmanns als torwartrainer schmälern zu wollen: welche Werte Fritz Walters verkörpert er mehr als alle anderen ?



Beitragvon Untergang » 08.05.2019, 21:31


Also Tarzan ist Angestellter des Vereins mit besonderen Verdiensten. Da darf er schon mehr sagen als manch anderer. Diese Aussage lässt wieder viele Spekulationen zu. Aber wenn ichs Arbeitsrechtlich sehe geht das garnicht.
Wenn jetzt jeder Spieler, Trainer, Angestellter, Platzwart, Putzfrau, Arzt seinen Senf dazu gibt bei wem er bleibt und geht -Kindergarten.
Ich warte nur darf dass eine Meldung kommt über
irgendwelchen Bimbes der gezahlt wurde. Mich wundert
hier nichts mehr.



Beitragvon Osterhase » 08.05.2019, 21:32


DougHeffernan hat geschrieben:Thomas fahr den Server runter und schalt ihn 3 Tage nicht mehr ein bevor jetzt in den nächsten Stunden hier auch noch Gerry durch den Schlamm gezogen wird.

Wo wird er denn durch den schlamm gezogen, er denkt über abschied nach und daachdieb sagt reisende soll man nicht aufhalten. Er hat ja nicht gefordert er soll sich verpissen.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon sandman » 08.05.2019, 21:34


TeufelXXL hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:
Leider, und das meine ich genau so, hat er sich in vereinspolitischen Angelegenheiten positioniert. Als Angestellter. Hat somit seinen Rentenvertrag aufs Spiel gesetzt. Und wird jetzt - Ehr(en)mann wie er ist, die Konzequenzen tragen. Das ist alles sehr schade und hätte in keinster Weise so kommen müssen. Niemand hat sich das so gewünscht.

Dass er mit Littig nicht kann habe ich auch schon vernommen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, sonst wirds dreckig.

Falls er wirklich geht ist das traurig aber seine Entscheidung. Ich hoffe, dass das nur ein weiteres Druckmittel der Buchholz-Fraktion ist und Gerry der Betze mehr wert ist als die Frage ob ein Baumogul aus Luxembourg oder ein Kosortium aus regionalen Geldgebern die Lizenz für die nächste Saison absichern.


So jetzt wird hier schon GERRY EHRMANN in frage gestellt. Einer der uns trotz besserer Angebote als Torwarttrainer die treue gehalten hat. Die letzte Ikone die noch im Verein Aktiv ist. Einer der die Werte Fritz Walters mehr Verkörpert als alle anderen die in den letzten 25 Jahre da oben auf dem Berg rumgelaufen ist. So weit ist das Forum verkommen. Wie alt bist Du 16? Dann könnte ich es dir verzeihren.

Ich bin mal gespannt wann die ersten Littig- Fans wenigstens mal ein bischen zugeben das der Littig- Deal auf nicht der große wurf ist.


Was soll denn eigentlich die ganze Zeit dieser Scheiß mit Becca/Littig „Fans“? Gibts demnächst auch Fähnchen und Schals von den beiden im Shop?

Das wird doch hier alles nur noch gnadenlos hoch dramatisiert und jeder muss auf Biegen+Brechen Recht haben..koste es, was es wolle.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hephaistos » 08.05.2019, 21:34


Wenn Gerry das tatsächlich gesagt haben soll, dann ist es ihm bewußt, dass er dadurch noch mehr Imageschaden dem FCK zufügt. Deswegen kann ich es mir gar nicht vorstellen, dass diese Worte direkt von ihm kommen. Eher denke ich, dass das erneute Versuch von BBK ist Stimmung gegen das Ergebnis zu machen. Sie haben sich ja schon fast den ganzen Tag nicht gemeldet, was bei denen verwunderlich ist.



Beitragvon Markie » 08.05.2019, 21:35


daachdieb hat geschrieben:Wenn er sich in diese Fragen einmischen will - bitte. Dann hat aber ER eine Grenze überschritten.


Ergo: Gerry Ehrmann raus, richtig? Das sind doch deine Gedanken, du bist doch sonst nicht so schüchtern, sag's doch.

Von Typen wie dir noch durch den Dreck gezogen zu werden (von wegen "Ehr(en)mann" etc.) für alles was er für den Verein geleistet hat, das hat er wirklich nicht verdient. Man muss ihm fast raten, den Verein der Tagediebe zu verlassen. Jeder Bundesligist nimmt ihn mit Kusshand als Berater.



Beitragvon phibee » 08.05.2019, 21:37


Hallo,

sehr wohl bin ich der Meinung, dass ein sehr verdienter Angestellte das Recht hat, zu kritisieren. Denn nichts ist schlimmer und nichts hasse ich mehr, als dass man "im Strom mit schwimmt". Gerry Ehrmann steht das zu mit den Verdiensten um den Verein. Und wenn er mit dem Wissen von soviel Jahren im Verein so was von sich gibt, dann müsste spätestens jetzt alles Usern im Forum "ein Licht" aufgehen, was von all dem zu halten ist.

Gruß



Beitragvon sandman » 08.05.2019, 21:38


steppenwolf hat geschrieben:Irgendetwas wird hinter den Kulissen passiert sein. Denn die Forderung, dass Littig seinen Stuhl räumen soll, war ja nicht von Beginn an Bestandteil der Absichtserklärung. Aber korrigiert mich gern, wenn ich da mit meinem Urteil falsch liege.


Dann hätte man doch schon längst die Karten medial aufn Tisch legen können. Die ganze Zeit haut man sich über die Presse wegen jedem Mist verbal aufs Maul..und würde dann SOWAS auslassen? Niemals...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste