Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon daachdieb » 13.05.2019, 16:57


Klingenstädter hat geschrieben:Ich hätte einerseits auch gerne handfeste Infos gehabt, ...

Also mir hat das hier vollkommen gereicht für heute:
Unternehmer Hans Sachs, Hotelier, und Klaus Dienes, Produzent von Kunststoffverpackungen, [...] fuhren in schwarzen Wagen vom Hof.

Alles andere hätte mich schwer irritiert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon de79esche » 13.05.2019, 16:59


Wie ich gestern schon schrieb, nur noch heiße Luft. Da haben sich einige aufgrund ihres Egos verzockt. Wie kann man nur in so einer Situation so überheblich und eigennützig handeln, wenn einem so viel am Verein liegt.
Lügner durch die ganze Bank.

Wie bei der Mannschaft, vorher ne große Ankündigung und hinterher auf Kies gefurzt.
Lasst uns das doch einfach beenden, denn diese momentan handelnden Personen können sich wahrscheinlich nicht mal ein Brot kaufen gehn.
Und Rossi hat wohl nur noch Textbausteine.
Insgesamt nicht mal mehr Kreisliganiveau. Und ich Depp zahle 60€ fürs Pokalfinale.



Beitragvon Pinolino » 13.05.2019, 17:01


Der Pino, der hier immer Ruhe predigt, wird brutal unruhig.
Habe mir soeben das kurze Interview mit Herrn Banf angeschaut.
Dabei fiel mir (so zumindest meine persönliche Interpretation) ein sehr schelmisches Grinsen auf, nachdem er davon sprach, dass "die Gespräche gut verlaufen wären, man aber wisse, dass man noch viel Arbeit vor sich habe".
Habs sogar während dem Verfassen dieses Beitrags nochmals angeschaut.
Ubd irgendwie wird mir bei diesem seltsamen Grinsen Angst u Bange.
Vielleicht kann er ja net besser grinsen :lol:
Aber dieses gezeigte Grinsen wirkte nun wahrlich nicht nach Vorfreude, etwas großes erreichen zu können .
Ich deutete es eher so, dass der Kerle wieder irgendwas hintermuschiges (ich mag net f...iges schreiben:-D) im Schilde führt.
Vielleicht hab ich mich aber auch einfach nur anstecken lassen und fang innerlich nun auch an, komplett zu spinnen.



Beitragvon Funkemariechen » 13.05.2019, 17:03


steppenwolf hat geschrieben:... Wäre es schlecht gelaufen, hätte die Botschaft von Banf wohl eher gelautet, die Gespräche wurde ergebnislos abgebrochen....


:lol: :lol: :lol:
Und du glaubst das wirklich???? Das is an Naivität kaum noch zu überbieten. Als ob "die da oben" jemals ehrlich zu "uns hier unten" auch nur irgendwann offen und ehrlich kommuniziert haben! Mittlerweile dürfte auch dem letzten klar sein, dass unsere Führung nicht mehr tragbar ist! ALLE lachen über uns! Und ich finde es gerade gar nicht mehr lustig! Seit Wochen (!), das muss man sich mal vorstellen, werden die Fans und Mitglieder dieses Vereins, nur noch belogen und betrogen! News über Medien, über die man allesamt streiten kann, keine offiziellen Meldungen vom Verein oder Offiziellen, keine Lösungen, gar nichts! Ich bin nur noch sprachlos über soviel scheiße, die hier abgeht!
Semper Fi FCK



Beitragvon mal-neutral-gesehen » 13.05.2019, 17:05


Hmmm - sieht ja nach einer gemeinsamen Linie aus - der Beginn einer neuen Liebe auf dem Berg :D wenn das wirklich so bleibt - Respekt



Beitragvon steppenwolf » 13.05.2019, 17:08


Funkemariechen hat geschrieben:ALLE lachen über uns!


Aha, wer lacht denn??? Kann ich aus meinem Umfeld (in der Hauptsache Eintrachtler und Lilien-Fans) nicht bestätigen. Da ist eher Daumen drücken angesagt, dass der FCK die Lizenz erhält und es endlich sportlich und wirtschaftlich wieder aufwärts geht.

Vielleicht bist du in einem "schwierigen Umfeld" zu Hause?! :D
Zuletzt geändert von steppenwolf am 13.05.2019, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 13.05.2019, 17:10


Pinolino hat geschrieben:Habe mir soeben das kurze Interview mit Herrn Banf angeschaut.


Kannst du bitte mal den Link posten. Danke.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 13.05.2019, 17:11


Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon steppenwolf » 13.05.2019, 17:13


daachdieb hat geschrieben:https://pdodswr-a.akamaihd.net/swr/sport/1118934.l.mp4


Danke, @daachdieb.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Funkemariechen » 13.05.2019, 17:16


steppenwolf hat geschrieben:
Aha, wer lacht denn??? Kann ich aus meinem Umfeld (in der Hauptsache Eintrachtler und Lilien-Fans) nicht bestätigen. Da ist eher Daumen drücken angesagt, dass der FCK die Lizenz erhält und es endlich sportlich und wirtschaftlich wieder aufwärts geht.

Vielleicht bist du in einem "schwierigem Umfeld" zu Hause?! :D


Das du in einer anderen Welt lebst, habe ich bereits vernommen. Is mir allerdings egal. Dass du deine Augen verschließt, vor der realen Welt, scheint dir nicht gut zu tun. Egal. Fakt ist, dass wir, der 1. FC Kaiserslautern an Lächerlichkeit derzeit nicht zu überbieten sind! Diese Querelen sind einfach nur noch beschämend! Und das bekommst du nicht nur im Netz zu lesen, sondern auch von anderen Fußballfans zu hören. Oder du bekommst Mitleid! Danke, ich bin absolut bedient. Ich hoffe, dass nachdem wir die Lizenz bekommen (hoffentlich), dass die da oben schnellstmöglich abhauen! Ich will keinen mehr von den aktuell handlungsfähigen (irgendwie lustig) Personen auch nur noch einen wiedersehen!
Semper Fi FCK



Beitragvon Talentfrei » 13.05.2019, 17:18


War eigentlich positiv gestimmt.Jetzt hab ich Banf gehört und bekomm wieder Bauchweh



Beitragvon steppenwolf » 13.05.2019, 17:21


@Funkemariechen, lächle und die Welt lächelt zurück. :daumen: :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Spitzklicker » 13.05.2019, 17:22


Talentfrei hat geschrieben:War eigentlich positiv gestimmt.Jetzt hab ich Banf gehört und bekomm wieder Bauchweh


Der weiß jetzt, dass sein Angebot besser ist :p
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!



Beitragvon Schlabbeflicker » 13.05.2019, 17:23


Der Erfahrung nach müsst Ihr alle nur 1-2 Stündchen warten, das könnt Ihr euch das Gespräch als PDF bei Bild+ runterladen!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon Pinolino » 13.05.2019, 17:24


steppenwolf hat geschrieben:
Pinolino hat geschrieben:Habe mir soeben das kurze Interview mit Herrn Banf angeschaut.


Kannst du bitte mal den Link posten. Danke.


Hoppla, sorry, vergessen weil er oben schon verlinkt war.

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... r-100.html



Beitragvon Spitzklicker » 13.05.2019, 17:24


steppenwolf hat geschrieben:@Funkemariechen, lächle und die Welt lächelt zurück. :daumen: :teufel2:


Hab auch mit Eintrachtlern zu tun. Die sind fassungslos und alles andere als schadenfroh.
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!



Beitragvon daachdieb » 13.05.2019, 17:24


Talentfrei hat geschrieben:War eigentlich positiv gestimmt.Jetzt hab ich Banf gehört und bekomm wieder Bauchweh

Ach was. Bei uns geht keiner leer aus. Des krie' mer schunn hie 8-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Kuhardter » 13.05.2019, 17:25


Schön und gut, über die letzten Wochen kann man ja wirklich viel negatives schreiben aber warum jetzt einige heute wegen dieser Meldung so ausrasten kann ich nicht verstehen. Mir scheint es so, dass nun auch Banf mit dieser Lösung leben kann (was dafür spricht, dass die beiden Investoren ihre langfristigen Pläne heute plausibel und seriös vorgestellt haben). Jetzt geht es eben noch darum das ganze auf's Papier zu bringen. Wer in einem einigermaßem großen Unternehmen arbeitet weiß, dass so etwas eben dann noch 2-3 Schleifen dreht. Für mich geht's so langsam wieder in ein ruhigeres Fahrwasser.



Beitragvon Spitzklicker » 13.05.2019, 17:27


Kuhardter hat geschrieben:Schön und gut, über die letzten Wochen kann man ja wirklich viel negatives schreiben aber warum jetzt einige heute wegen dieser Meldung so ausrasten kann ich nicht verstehen. Mir scheint es so, dass nun auch Banf mit dieser Lösung leben kann (was dafür spricht, dass die beiden Investoren ihre langfristigen Pläne heute plausibel und seriös vorgestellt haben). Jetzt geht es eben noch darum das ganze auf's Papier zu bringen. Wer in einem einigermaßem großen Unternehmen arbeitet weiß, dass so etwas eben dann noch 2-3 Schleifen dreht. Für mich geht's so langsam wieder in ein ruhigeres Fahrwasser.


Dein Wort in Fritz Walters Ohr!
Den Rhein zu überqueren Richtung Westen, finde ich am Besten!



Beitragvon steppenwolf » 13.05.2019, 17:28




@Pinolino, das Video wurde wohl erst nachträglich in den Beitrag eingefügt. Habe ich dann auch gemerkt. Trotzdem Danke!
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon kh-eufel » 13.05.2019, 17:37


Naja: Er wirkt eher genervt denn zuversichtlich. "Die operative Ebene muss noch viel arbeiten." In einen Produktionsbetrieb übertragen, wären das die Spieler; dann: Meine Rede! Nur die Saison ist so gut wie vorbei. :oops: :shock:



Beitragvon ImmerLautrer » 13.05.2019, 17:39


Michimaas hat geschrieben:und wieder wird weiter nur rumgeeiert, also it man sich nicht einig geworden. Was Littig angekündigt hatte , entpuppt sich als Luftschloss. Becca lacht sich wohl tot....


wieder so einer, der nicht weiß, wie solche Gespräche und Verhandlungen ablaufen. Warum seid ihr nicht ruhig, geht in Urlaub und seid zum ersten Spieltag wieder da. Solche Ignoranz und Inkompetenz zu ertragen ist echt schwer



Beitragvon Thomas » 13.05.2019, 19:40


Hintergrundinfo: Zum voraussichtlichen FCK-Investor Hans Sachs lief gerade diese Meldung (ohne FCK-Bezug) bei der "Rheinpfalz" über den Ticker.

Rheinpfalz hat geschrieben:Neustadt: FCK-Investor Hans Sachs soll Zuschlag für Postareal erhalten

Das Postareal beim Neustadter Hauptbahnhof soll an Hans Sachs, Investor und Hotelier aus Kaiserslautern, verkauft werden. Darüber hat Oberbürgermeister Marc Weigel am Montagnachmittag informiert. Am Montagabend berät der Bauausschuss, am Dienstag, 21. Mai, soll der Stadtrat endgültig entscheiden.

(...)

Wie Sachs am Montag darlegte, plant er ein SAKS Urban Design Hotel mit einer Vier-Sterne-Kategorie mit 158 Betten sowie ein Parkhaus mit 137 Stellplätzen, 57 weiteren im Freien sowie 185 Radstellplätzen inklusive Servicestation. Auch soll eine Gastronomie einziehen.

(...)

Hans Sachs hat unter anderem in Kaiserslautern bereits mehrere Projekte realisiert, darunter das Hotel am zentralen Stiftsplatz. Er gehört außerdem zu den regionalen Investoren, die drei Millionen Euro in den 1. FC Kaiserslautern investieren wollen.

Quelle und kompletter Text: https://www.rheinpfalz.de/lokal/neustad ... -erhalten/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon daachdieb » 13.05.2019, 19:48


Thomas hat geschrieben:Quelle und kompletter Text: https://www.rheinpfalz.de/lokal/neustad ... -erhalten/

Interessant für KL und eventuelle Pläne auf dem Betze fand ich auch dieses RP Interview aus dem Februar:

https://www.rheinpfalz.de/artikel/kaise ... ettbewerb/

Vielleicht ein Grund für den last-minute-Einstieg?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon de79esche » 13.05.2019, 20:05


ImmerLautrer hat geschrieben:
Michimaas hat geschrieben:und wieder wird weiter nur rumgeeiert, also it man sich nicht einig geworden. Was Littig angekündigt hatte , entpuppt sich als Luftschloss. Becca lacht sich wohl tot....


wieder so einer, der nicht weiß, wie solche Gespräche und Verhandlungen ablaufen. Warum seid ihr nicht ruhig, geht in Urlaub und seid zum ersten Spieltag wieder da. Solche Ignoranz und Inkompetenz zu ertragen ist echt schwer

Ist ja schön, wenn Du weißt, wie es läuft. Dann erzähl doch mal, ist es normal, daß man ständig Termine mit Entscheidungen verkündet um dann mit ner 08/15 Aussage zu vermitteln, daß man doch nichts entschieden wird? Wo sind denn die notariell beglaubigten Schecks?
Da sind ja voll die PR Profis am Werk.
In 15 Tagen ist schicht, ob man sich ausgekekst hat oder nicht und mit jedem Tag schwindet der Verhandlungsspielraum. Das habe zumindest ich mal gelernt. Aber vielleicht bin ich zu altmodisch.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Devils-Supporter und 75 Gäste