Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Begbie1980 » 10.05.2019, 16:25


daachdieb hat geschrieben:Hättest du ne PM geschrieben, hätte ich VIELLEICHT ausführlich geantwortet (was ich bei PMs meistens mache). So eher nicht.

Bye bye


Untypisch. Du antwortest doch sonst immer direkt auf sämtliche Kommentare. Und die Fragen, die dir gestellt wurden, habe ich mir auch schon gestellt. ;-)
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Zeus » 10.05.2019, 17:06


@JIM2910
An Dich und alle andere die immer wieder glauben so "wichtige" Lektüren verbreiten zu müssen.
Zunächst: der Autor des Artikels Markus Stillger ist weder Investor noch Fußballberater Er ist schlicht und einfach, wie er sich selbst bezeichnet, Vermögensberater und Fußballfan. Die Anlageberatung des Unternehmens erfolgt, wie man auch aus dem Internet entnehmen kann "im Auftrag, für Rechnung und unter der Haftung des dafür verantwortlichen Haftungsträger Reus Private Europe AG in Vaduz, Lichtenstein". Nun zu meiner Lektüre für Dich:
https://verbraucherschutzforum.berlin/t ... s-stillger
Ich will weder Dich, noch einen anderen im Forum ärgern, aber lassen wir uns alle doch nicht dazu benutzen das Klima im Verein weiter zu vergiften von Leute die offensichtlich nichts anderes im Sinn haben als dem 1.FCK immer mehr zu schaden.



Beitragvon steppenwolf » 10.05.2019, 17:25


lusn hat geschrieben:Bin kein Freund von Mario Basler, aber wenn es so weitergeht, dann liegt er mit seiner Prognose so richtig wie mit der Vorhersage, dass Liverpool weiterkommt: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Herr Basler, ist das die Bewerbung für ein Pöstchen beim FCK, um zu verhindern, dass wir weiter absteigen? Oh Mann, du musst es ja nötig haben.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Schobaer » 10.05.2019, 17:58


Neues aus der Blöd

Lizenz wieder in akuter Gefahr

Der Krimi im Kampf um Lauterns Lizenz geht weiter.
Seit gestern ist die Spielberechtigung für die 3. Liga wieder in akuter Gefahr! Denn die neue Investorengruppe um Aufsichtsrat Michael Littig hat offensichtlich Probleme die angekündigten drei Millionen Euro aufzutreiben.
Weil auch Fußball-Investor Quattrex überlegt, bei einem Nicht-Einstieg des Luxemburgers Flavio Becca, sein Millionen-Engagement zurückzuziehen, ist Lauterns Lizenz wieder in akuter Gefahr. Sollte sich Quattrex zurückziehen, würde eine neue Millionenlücke aufklaffen. Und die Zeit drängt. Denn die nötigen Unterlagen, Verträge oder Geldüberweisungen muss Finanz-Geschäftsführer Michael Klatt bis zum 17. Mai beim DFB vorlegen.
Bis Freitagabend waren die Namen der Investorengruppe am Betzenberg offiziell immer noch nicht bekannt. BILD hatte sie bereits am Donnerstag genannt. Aber ohne offizielle Namen keine Verträge. Ohne Verträge keine Rettung!
Die Rettung sehen auch einige Neu-Investoren jetzt in Flavio Becca. Der Luxemburger Milliardär hält sein Angebot aufrecht. Mit ihm wäre die Lizenz kein Problem und mit den ankündigten Investitionen von 25 Millionen in den kommenden drei bis fünf Jahren hätte Lautern auch eine sportliche Perspektive. Dem Verein stehen also heiße Tage im Kampf um die Lizenz bevor.



Beitragvon steppenwolf » 10.05.2019, 18:09


... Die Rettung sehen auch einige Neu-Investoren jetzt in Flavio Becca. Der Luxemburger Milliardär hält sein Angebot aufrecht. ...


Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Ein Fünkchen Wahrheit oder wieder einmal nur BLÖDsinn???
Zuletzt geändert von steppenwolf am 10.05.2019, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 10.05.2019, 18:10


Schobaer hat geschrieben:Neues aus der Blöd ...

danke, dass du den Artikel reinstellst ohne den link dazu. Muss nicht jeder klicken und denen Geld verdienen.

Je öfter am Tag die was vermelden, um so mehr geht BBK+B der Arsch auf Grundeis.

Gut so!

PS: das Ultimatum von Montag funktioniert natürlich auch anders rum.
Klatt bekommt die fertigen Verträge am 16.05. nach der nächsten Beiratssitzung um 23:00 Uhr zur Unterschrift vorgelegt und dann ab ins FAX nach Ff/M
Zuletzt geändert von daachdieb am 10.05.2019, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon dackeldolli » 10.05.2019, 18:12


steppenwolf hat geschrieben:
... Die Rettung sehen auch einige Neu-Investoren jetzt in Flavio Becca. Der Luxemburger Milliardär hält sein Angebot aufrecht. ...


Ein Fünkchen Wahrheit oder wieder einmal nur BLÖDsinn???

Die Bild macht doch seit dem ersten Artikel nach Montag Nacht deutlich, dass das Becca Angebot trotz anders lautender Berichte weiter bestünde.
Keine Ahnung wo her sie diese Info haben, aber sie scheinen sich recht sicher zu sein.



Beitragvon steppenwolf » 10.05.2019, 18:18


daachdieb hat geschrieben:PS: das Ultimatum von Montag funktioniert natürlich auch anders rum.
Klatt bekommt die fertigen Verträge am 16.05. nach der nächsten Beiratssitzung um 23:00 Uhr zur Unterschrift vorgelegt und dann ab ins FAX nach Ff/M


Und wenn nicht, kommt Becca um die Ecke und wir müssen evtl. ein deutlich schlechteres Angebot notgedrungen schlucken. Klar, alles nur Spekulatius. Aber ich traue dieser Last-Minute-Investorengruppe, die anonym bleiben möchte nicht über den Weg.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Sascha89 » 10.05.2019, 18:18


dackeldolli hat geschrieben:
Die Bild macht doch seit dem ersten Artikel nach Montag Nacht deutlich, dass das Becca Angebot trotz anders lautender Berichte weiter bestünde.
Keine Ahnung wo her sie diese Info haben, aber sie scheinen sich recht sicher zu sein.


Sie waren sich auch sicher, dass Bader mit Vornamen Michael heißt und unser Verein einen Beirat hat, der mit 4:1 gestimmt hat, wo es nix abzustimmen gab und nur 4 Leute anwesend waren....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.



Beitragvon vhelou77 » 10.05.2019, 18:20


Ich muss warnen denn alles was ich nun schreibe kann hoch politisierend sein. Ich schreibe ausschließlich basierend auf Gerüchten und privaten Gesprächen. Das bedeutet was ich schreibe kann sein, muss aber nicht. Es ist also reine Spekulation. Ich markiere das absichtlich als Spekulation da ich keinen Beweis oder Fakt habe der das belegen kann. Es ist ein Gerücht .... aber mit dem neuen Bild online Artikel schreib ich es nun:

Mir wurde suggeriert das es gar keine Investorengruppe in dem beschriebenen maß gibt. Es würde sich tatsächlich ausschließlich um ein Angebot Littig und Amigos handeln, welche im Moment noch auf der Suche sind nach Personen die dort mitmachen. Auch sei noch keinesfalls die Summe notwendig für die Lizenz (die 3 Millionen) gesichert. Es gibt Geschäftsleute hier in Berlin die wohl angesprochen wurden mit zu investieren (ich wurde NICHT angesprochen). Es soll wohl noch nicht einmal Struktur geben die diese Investorengruppe als Vertragspartner Zusammenschließt. Es sei wohl ein Stunt den Einstieg von Becca zu verhindern, die macht im Verein zu sichern und sich Zeit zu kaufen. Man glaubt besser Investoren finden zu können als Klatt, Banf und Bader. Alles langfristig suggerierte solle darauf bestehen das man dann mehr Zeit habe Geld zu finden. Und die 3 Millionen bekomme man schon zusammen.

WICHTIG!!!! Reine Spekulation und kein Fakt. Ich habe keine Beweise sondern nur Gerüchte zusammengefasst die mir in vielen Gesprächen mehrmals vorgetragen wurden. Wenn was ich schreibe falsch ist entschuldige ich mich. Wenn’s richtig ist dann hoffe ich das es sehr bald als Fakt zu Tage kommt und wir irgendwie noch reagieren können.



Beitragvon Betzegeist » 10.05.2019, 18:26


Es bleibt spannend...

Egal wie das ausgeht, ohne rollende Köpfe geht das nicht über die Bühne.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon TazDevil » 10.05.2019, 18:26


daachdieb hat geschrieben:
Schobaer hat geschrieben:Neues aus der Blöd ...

danke, dass du den Artikel reinstellst ohne den link dazu. Muss nicht jeder klicken und denen Geld verdienen.

Je öfter am Tag die was vermelden, um so mehr geht BBK+B der Arsch auf Grundeis.

Gut so!


Den einzigen den der Arsch auf Grundeis geht ist LKW. Die haben Becca verhindert und ein Angebot von ominösen Investoren Angenommen.

Wäre Littig am Montag zurückgetretten wäre er der große Gewinner gewesen. Im Moment sieht es so aus als schlage er zusammen mit K&W den letzten Sargnagel ein. Er kann immer noch zurück tretten. Also ich möchte nicht in seiner Haut stecken wenn das schief geht. Wollen Sie sich das wirklich antun Hr. Littig?????
Zuletzt geändert von TazDevil am 10.05.2019, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 10.05.2019, 18:27


Ich mag das alles hier nicht mehr lesen und die Ungewissheit war erst nervig, wird aber langsam auch ermüdend. Einfach weil das Vertrauen noch mehr schwindet...
3. Liga verhindern!



Beitragvon daachdieb » 10.05.2019, 18:28


vhelou77 hat geschrieben:...

Mein Freund, ich finde das sehr gefährlich. Und ganz und gar nicht weise. Da kannst du noch zig mal sagen, dass du neutraler Fan wärst. In diesem Fall machst du dich zum Spieler.

Hier ist auch noch keiner aufgeschlagen und hat zB gegenteiliges behauptet. ZB, dass er gehört hätte, dass da total solvente Leute dabei sind.

Es ist klar, dass momentan ein Info-Krieg tobt. Aber solche Gerüchte sind kein Spaß und für mich bist du jetzt kein Immo-Fachmann mehr sondern Partei. Egal wie viel Wahrheit deine Zeilen beinhalten.
Zuletzt geändert von daachdieb am 10.05.2019, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon dackeldolli » 10.05.2019, 18:29


Littig soll endlich die Biege machen. Das Kartenhaus mit seiner anonymen Investorengruppe bricht immer weiter in sich zusammen.



Beitragvon grasnarbe » 10.05.2019, 18:31


.........................................................................................................................
Zuletzt geändert von grasnarbe am 11.05.2019, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.05.2019, 18:34


steppenwolf hat geschrieben:Und wenn nicht, kommt Becca um die Ecke und wir müssen evtl. ein deutlich schlechteres Angebot notgedrungen schlucken.


Keine Angst. Ein schlechteres Angebot als die 2,6 Millionen als Darlehen bei Rücktritt aller ihm unliebsamen Personen wird Becca nicht machen, denn mit weniger bekommt der FCK keine Lizenz. Und ohne Lizenz ist er für Becca uninteressant.
- Frosch Walter -



Beitragvon steppenwolf » 10.05.2019, 18:39


Hi Rheinteufel, habe bewusst evtl. ergänzt. Glaube auch nicht, dass das Becca-Angebot schlechter ausfallen wird.

Herr Littig, es wird endlich Zeit Farbe zu bekennen. Denken Sie an Ihre politische Laufbahn oder soll diese bereits jetzt ein Ende finden? Treten Sie noch heute von Ihren Ämtern zurück und machen den Weg für die Rettung frei. Nur der FCK. Das unterschreiben Sie doch, oder?!
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 10.05.2019, 18:40


steppenwolf hat geschrieben: ...
Und wenn nicht, kommt Becca um die Ecke und wir müssen evtl. ein deutlich schlechteres Angebot notgedrungen schlucken. Klar, alles nur Spekulatius. Aber ich traue dieser Last-Minute-Investorengruppe, die anonym bleiben möchte nicht über den Weg.

Mit deinem Vertrauen, in die handelnden Personen, musst du die keine Sorgen machen.

Es wird alles bestens. Ganz sicher doch.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Bene.Betze » 10.05.2019, 18:43


@vhelou77:
Ist schon harter Toback sowas zu posten...
:teufel2: Forza FCK :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 10.05.2019, 18:46


Was @vhelou77 schreibt passt halt in keiner Weise zu den bisher kommunizierten Dingen.

Was ist mit den von einem Wirtschaftsprüfer beglaubigten und rechtssicheren Angeboten der Gruppe? Alles Schall und Rauch?

Glaube ich nicht. Soll uns da der Ehrenrat, der Vereinsrat und der Vereinsvorstand ins Gesicht gelogen haben? Koll? Euer Ernst?

Vielleicht will einer der bekannten Berliner - gibt ja einige - den Herrn benutzen um so etwas in die Welt zu setzen. Wenn wirklich Leute angesprochen wurden, dann hat man denen sicher nicht diese Revolvergeschichte en detail erzählt.

Ich hätte jetzt gerne eine Nachricht auf fck.de, die diese These als Tatsache bestätigt, oder aber dementiert.

Was ein Affentheater.
Zuletzt geändert von daachdieb am 10.05.2019, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon ohliwa » 10.05.2019, 18:46


steppenwolf hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:PS: das Ultimatum von Montag funktioniert natürlich auch anders rum.
Klatt bekommt die fertigen Verträge am 16.05. nach der nächsten Beiratssitzung um 23:00 Uhr zur Unterschrift vorgelegt und dann ab ins FAX nach Ff/M


Und wenn nicht, kommt Becca um die Ecke und wir müssen evtl. ein deutlich schlechteres Angebot notgedrungen schlucken. Klar, alles nur Spekulatius. Aber ich traue dieser Last-Minute-Investorengruppe, die anonym bleiben möchte nicht über den Weg.

Ich trau dir iwwerhaupt nit... Kä Knobb.
Ich häbb de Lähhdde...



Beitragvon wernerg1958 » 10.05.2019, 18:50


Was spielt die Bild fuer Spiel? Am besten ist ab in die RL dann ist Ruhe mit dem ganzen Scheiss!



Beitragvon Markie » 10.05.2019, 18:52


So so, da hat Herr Littig also mit sich selbst verhandelt und sich selbst von der Vernichtung der Vereinswerte überzeugt. :shock:

Wenn dem so ist, dürfte das rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen ...



Beitragvon vhelou77 » 10.05.2019, 18:55


daachdieb hat geschrieben:
vhelou77 hat geschrieben:...

Mein Freund, ich finde das sehr gefährlich. Und ganz und gar nicht weise. Da kannst du noch zig mal sagen, dass du neutraler Fan wärst. In diesem Fall machst du dich zum Spieler.

Hier ist auch noch keiner aufgeschlagen und hat zB gegenteiliges behauptet. ZB, dass er gehört hätte, dass da total solvente Leute dabei sind.

Es ist klar, dass momentan ein Info-Krieg tobt. Aber solche Gerüchte sind kein Spaß und für mich bist du jetzt kein Immo-Fachmann mehr sondern Partei. Egal wie viel Wahrheit deine Zeilen beinhalten.



Du ich habe meinen post ganz klar als Spekulation markiert und ganz eindeutig geschrieben das ich Gerüchte teile. Ich selber hoffe das ist falsch.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste